Lichtschalter
  • Gutscheinsammler

    Bei uns findest du alle tollen Gutscheine zum kopieren und einlösen für deinen Online-Einkauf. Es stehen über 2.300 Shops zur Auswahl!

  • Urlaubspiraten

    Wir finden für euch die besten Reisen, günstigsten Flüge, und Gutscheine um in Hotels richtig zu sparen. Tipps & Tricks sind inklusive!

  • Abos gratis!

    Durch uns könnt ihr Werbeprämien und Abo-Kosten ganz einfach verrechnen und vergleichen. Dadurch könnt ihr zahlreiche Zeitschriften effektiv sehr günstig oder sogar umsonst lesen.

  • Chillmo

    Bei uns geht’s rund um Videospiele und Filme, günstigste Bezugsmöglichkeiten, Releases und was sonst noch so läuft in der Videospiel- und Filmwelt.

Apple Care Protection Plan (iPhone) für 24,90€ bzw. für 10€ (iPad) offline in den Vodafone Shops

phil138 hat gerade auf den neuen Apple Deal bei Vodafone hingewiesen: Apple Care Protection Plan für 24,90€ (iPhone) bzw. 10€ (iPad)  in den Vodafone Shops (Vergleichspreis: 56€ bzw. 63€) Diesmal gilt der Preis eben nicht im Vodafone Onlineshop, sondern nur offline in den Vodafone Shops. Der Preis steht im System bei 24,90€ für’s iPhone bzw. 10€ […]

Apple Care Protection Plan (iPhone) für 24,90€ bzw. für 10€ (iPad) offline in den Vodafone Shops

sbeytar Februar 21, 2013 um 5:19 pm

sbeytar:
Also hatte am 15.02.2013 im Vodafone Shot Moers bestellt. Preis 1x 24,90€ zu zahlen per Rechnung.
Am 19.02.2013 habe ich mein ACPP erhalten und Aktiviert. Im Packet war nur Lieferschein & Retoure Schein.
Heute noch immer noch keine Rechung erhalten. Da mein ACPP schon gekommen ist und ich es ja aktiviert habe. Ist doch der Vertrag rechtens und im muss nur 24,90€ Zahlen oder?
Nicht das ich jetzt in den nächten tagen eine rechnung bekomme die höher ist. Ansonsten hätte ich es ja nicht erworben

habe heute meine rechnung gerhalten von 59,90€ ?? ist das rechtens ?? ich habe aber meine ACPP am 19.02 erhalten und aktiviert am 15.02 hatte ich es bestellt für 24,90€ ist das rechtens ?? ich hätte es garnicht gekauft für 59.90€

  Zitieren


adem2002 Februar 21, 2013 um 5:42 pm

Bei mir genauso. Ich habe aber eine Auftragsbestätigung in Höhe von 24,90 Eur vom Shop. Rechnung erhalten, 59,90 Eur. Hab meins schon aktiviert. Was kann man machen???

  Zitieren


deletedUser259190 Februar 21, 2013 um 6:02 pm

läuft die Aktion noch? Hier gab es noch eine aber er meinte im System steht 60 euro

  Zitieren


deletedUser259190 Februar 21, 2013 um 6:22 pm

Die Aktion läuft nicht mehr. Ich habe es am 15.02.2013 bestellt. Wie siehts rechtlich aus? Ich habe eine Auftragsbestätigung!!!

  Zitieren


deletedUser259190 Februar 21, 2013 um 6:23 pm

in Höhe von 24,90 EUR!
adem2002:
Die Aktion läuft nicht mehr. Ich habe es am 15.02.2013 bestellt. Wie siehts rechtlich aus? Ich habe eine Auftragsbestätigung!!!

  Zitieren


sbeytar Februar 21, 2013 um 6:46 pm

also war vorhin im Shop wo ich es bestellt hatte. Die haben Vodafone Kunden Hotline angerufen und der am Telefon (VODAFONE Mitarbeiter) meinte ich müsse nicht die auf der rechung angegeben 59,90€ zahlen sondern nur 24,90€ wie auf der auftragsbestätigung.
Damit hat sich das für mich. Wenn iwas sein sollte hab ich kein Problem mein Anwalt einzuschalten.
Gruß 43Flav

  Zitieren


deletedUser259190 Februar 21, 2013 um 6:59 pm

Wenn im Shop für 24,90 EUR bestellt wurde und eine Auftragsbestätigung mit Unterschrift vorhanden ist, haben beide Seiten eine Willenserklärung abgegeben. Somit ist ein Kaufvertrag entstanden. Vodafone kann jetzt nicht plötzlich einseitig diese ändern.

Somit ist der Preis gülti, der auf der Auftragsbestätigung steht. Eine nachträgliche Änderung ist nicht mehr möglich.

Vielleicht auch mal hier nachschauen http://www.kiehl.de/downloads/215482/LP-49647.pdf

Bei einer Telefon- oder Internetbestellung liegt der Fall natürlich anders.

  Zitieren


sirram Februar 21, 2013 um 7:00 pm

Same here. Care Protection Plan für’s iPhone im Shop zu 24,90 EUR bestellt und heute die Rechnung über 59,90 erhalten. Mag mir jemand seine 24,90 EUR Rechnung zukommen lassen? Dann versuche ich mein Glück im Shop morgen …

  Zitieren


deletedUser259190 Februar 21, 2013 um 7:27 pm

Wie soll man denn jetzt vorgehen. Hab kein Bock auf irgendwelche Mahnungen usw.. Heisst das, ich überweise jetzt statt 59,90 EUR [Rechnung], ganz normal die 24,90 EUR?????

  Zitieren


rittmeister Februar 21, 2013 um 7:29 pm

habt ihr alle keine Aufratgsbestätigung über 24,90 EUR? Ihr habt doch ein Angebot über 24,90 EUR abgegeben an den Händler und der hat euer Angebot mit Zusendung der Ware angenommen, ist doch egal ob er danach eine Rechnung über 60 EUR stellt, das habt ihr nicht bestellt und nicht unterschrieben

  Zitieren


deletedUser259190 Februar 21, 2013 um 7:40 pm

Ich hab nur die Rechnung in Höhe von 24,90 EUR unterschrieben! Wie läuft das ganze jetzt ab. Ich gehe zum Shop und er erledigt den rest?

  Zitieren


deletedUser259190 Februar 21, 2013 um 7:54 pm

2 Stück bestellt letzte Woche Freitag
Dienstag bekommen
Eingab bei Apple Dienstag ohne
Problem
Heute Donnerstag Brief von Apppl
aus Irland mit Bestätigung
Heute auch Rechnung von Vodafon
Über 119.81 € !!!!!
Anruf bei Vodafon /kann nichts finden versuchen sie\’s im Laden/
nach 3 Minuten Rückruf !!!!!
/ich habe was gefunden !! es
wurden Rechnungen falsch berechnet am 18.2
nicht bezahlen wie korrigiert
Sie bekommen eine neue
Rechnung.
Super Hotline die zurückruft.

  Zitieren


sbeytar Februar 21, 2013 um 7:59 pm

also alle die eine auftragsbestätigung haben mit 24,90€ und dannach eine höhere rechnung erhalten haben als erwartet oder sein soll. Abwarten nix zahlen bis richtige rechnung gekommen ist. Habe gerade mit Vodafone telefoniert, habe selber eine rechung von 59,90€ statt 24,90€ erhalten. Mitarbeiter am Telefon hat mir gesagt das ich nix zahlen soll, war anscheinent ein system fehler (wie immer) neue rechnung kommt per post ca nach 1woche.

gruß

  Zitieren


adem2002 Februar 21, 2013 um 8:46 pm

Bei mir wusste die Hotline nichts davon.

  Zitieren


deletedUser259190 Februar 21, 2013 um 9:12 pm

sbeytar:
also alle die eine auftragsbestätigung haben mit 24,90€ und dannach eine höhere rechnung erhalten haben als erwartet oder sein soll. Abwarten nix zahlen bis richtige rechnung gekommen ist. Habe gerade mit Vodafone telefoniert, habe selber eine rechung von 59,90€ statt 24,90€ erhalten. Mitarbeiter am Telefon hat mir gesagt das ich nix zahlen soll, war anscheinent ein system fehler (wie immer) neue rechnung kommt per post ca nach 1woche.

gruß

ich habe mit zwei verschiedenen mitarbeiterinnen der hotline gesprochen, beide konnten mir nicht weiterhelfen und haben mich auf den shop verwiesen, bei dem ich den applecare fürs iPhone bestellt hatte. Habe das gleiche problem, apple care für iPhone erhalten, die Rechnung jedoch 59,90 €.

Mit dem warten bin ich skeptisch, nicht, dass hier die widerrufsfrist ausgehebelt wird!

  Zitieren


deletedUser259190 Februar 21, 2013 um 9:18 pm

Ich möchte jetzt nicht derjenige sein, in dessen Verantwortungsbereich der “Systemfehler” fällt. Ist das jetzt ein Fehler im System, oder ein systematischer Fehler?
Ach ja, habe auch die Rechnung über 59,90€ erhalten, und warte jetzt mal ab was Vodafone abbucht. Zur Not wird die Lastschrift wiederrufen…

  Zitieren


adem2002 Februar 21, 2013 um 9:59 pm

Ich gehe morgen einfach zum Shop. Mal schauen, was der Kollege zu sagen hat. Ansonsten zum Anwalt. Lass mir sowas nicht gefallen!

  Zitieren


sbeytar Februar 21, 2013 um 10:01 pm

berluni: ich habe mit zwei verschiedenen mitarbeiterinnen der hotline gesprochen, beide konnten mir nicht weiterhelfen und haben mich auf den shop verwiesen, bei dem ich den applecare fürs iPhone bestellt hatte. Habe das gleiche problem, apple care für iPhone erhalten, die Rechnung jedoch 59,90 €.

Mit dem warten bin ich skeptisch, nicht, dass hier die widerrufsfrist ausgehebelt wird!

ich warte jetzt einfach ab und wenn was sein sollte was mir nicht passt kümmert sich mein anwalt darum :)

  Zitieren


deletedUser259190 Februar 21, 2013 um 10:48 pm

adem2002:
Ich gehe morgen einfach zum Shop. Mal schauen, was der Kollege zu sagen hat. Ansonsten zum Anwalt. Lass mir sowas nicht gefallen!

adem, schreib mal morgen bitte, was da raus gekommen ist.

  Zitieren


deletedUser259190 Februar 21, 2013 um 11:13 pm

falls man wirklich die 2 wöchige widerrufsfrist umgehen möchte um die überhöhte rechnung zu rechtfertigen wäre das seitens vd nicht nett und nicht kundenfreundlich.
warum sonst brauchen die für eine rechnungskorrektur eine woche und informieren die kunden nicht darüber sondern nur auf nachfrage und das auch höchst unterschiedlich…

Da wir geier die ware aber eigentlich für den ursprungspreis haben möchten. wäre es eine gute idee einen sh*tst*rm zu starten ?

  Zitieren


deletedUser259190 Februar 21, 2013 um 11:34 pm

Kann es eine geplante Aktion gewesen sein ?
Angenommen 10000 bestellen das, die Hälfte gibt’s zurück oder zahlt weniger, macht das immernoch 5000 acpps in wenigen Tagen.
Ein guter Durchsatz mit bestimmt reichlich Gewinn , wann können in kurzer Zeit soviele verkauft werden ? Das Schafft nichtmal Appel.

  Zitieren


deletedUser259190 Februar 22, 2013 um 7:33 am

mag einer seinen accp verkaufen für nen ipad? (würde auch einen fürs iphone sonst nehmen)

  Zitieren


deletedUser259190 Februar 22, 2013 um 7:47 am

Hallo,
mein Shop hier hat noch einen ACCP da für mein iPad den er mir aber leider nicht mehr zu dem Preis verkaufen mag.

Hat jemand von euch noch einen ACCP für mein iPad über (für iPhone ginge auch, da ich jemanden zum Tauschen hätte)

Wenn jemand seinen zu einem fairen Preis abgibt, bitte per Mail melden unter redlions@freenet.de

  Zitieren


GiftMaus Februar 22, 2013 um 9:17 am

Hallo zusammen,

bei mir kam die Rechnung richtig, also ACCP iPhone für 24,90€.
Wenn jemand ne Rechnungskopie (mit geschwärzten persönlichen Daten natürlich) benötigt, dann schreibt mir einfach: giftmausbw (at) gmail .com

Und ein Tipp noch an alle mit den teueren Rechnungen: Lasst euch die Aussagen von Telefon- oder Shopmitarbeitern schriftlich geben. Es sollte kein Problem sein, dass per E-Mail oder Fax zu bestätigen, was sie euch erzählen.
Wenn sie sich weigern, dann unbedingt SCHRIFTLICH an den Kundensupport von Vodafone schreiben. Schreibt eure Auftragsbestätigungsdaten (Datum der Bestellung, bestellte Artikel, Preis) und reklamaiert die erhaltene Rechnung. Bittet um Zusendung einer korrekten Rechnung bis z.B. 27.02.2013 (am besten vor Ende der Widerufsfrist). So seid ihr im Ernstfall für einen Anwalt auch ausgerüstet. Ob ihr euch telefonisch oder persönlich im Shop beschwert habt, könnt ihr später nicht beweisen.

  Zitieren


deletedUser259190 Februar 22, 2013 um 10:41 am

Habe nun mit VF das Problem, dass die eine Rechnung in Höhe von 119 EUR statt 49 EUR ausgestellt haben. (2 x Apple Care Iphone)

Im VF Shop Rheine habe ich noch eine Lastschrift-Einzugsermächtigung (Zahlung auf Rechnung würde nicht gehen! – Schon klar!) für den Betrag in Höhe von 49,80 EUR unterschrieben. Rechtlich ist es also eine eindeutige Sache.

Leider ist VF telefonisch nicht zu erreichen. Und der VF Shop geht erst gar nicht ans Telefon ran!

  Zitieren


MagicMelody Februar 22, 2013 um 12:27 pm

Nun macht euch doch nicht verrückt.

Wichtig ist der Preis auf der Auftragsbestätigung!
Selbst wenn auf der Rechnung 2000€ draufstehen sollte, ist es in dem Sinne nicht gültig.

Man hat zu dem Betrag in der Auftragsbestätigung bestellt!
Mit Lieferung der Ware ist der Vertrag (Die Bestellung) Zustande gekommen.

Vodafone kann im Nachhinein nicht einfach mehr Geld verlangen bzw darauf bestehen.

  Zitieren


deletedUser259190 Februar 22, 2013 um 2:36 pm

Moin,
habe den ACP für das iPhone für 24,90€ bekommen. Schade, leider wurde der ACP für das iPad nicht mitgelifert.
Nunja, ist ja eh auf Rechnung gewesen.
Danke Mydealz :-)

  Zitieren


Pit_Schnass Februar 22, 2013 um 4:24 pm

sbeytar:
also alle die eine auftragsbestätigung haben mit 24,90€ und dannach eine höhere rechnung erhalten haben als erwartet oder sein soll. Abwarten nix zahlen bis richtige rechnung gekommen ist. Habe gerade mit Vodafone telefoniert, habe selber eine rechung von 59,90€ statt 24,90€ erhalten. Mitarbeiter am Telefon hat mir gesagt das ich nix zahlen soll, war anscheinent ein system fehler (wie immer) neue rechnung kommt per post ca nach 1woche.

gruß

So ist es und wurde mir auch so mitgeteilt. Es folgt eine korrigierte Rechnung seitens Vodafone.

  Zitieren


ku0 Februar 22, 2013 um 6:49 pm

Hallo,
Bei mir das gleiche spiel. Für 24,90€ bestellt und aktiviert, aber rechnung in höhe von 60€ erhalten. Musstet ihr eine neue rechnung anfordern oder wird die auf jeden fall neu verschickt?

  Zitieren


aaigner Februar 22, 2013 um 7:12 pm

Also ich habe 2mal 2 über einen Vodafone Store bestellt für 25 Euro und 100 Euro auf der Rechnung, der nette Verkäufer hat gemeint ich hatte wohl Glück denn heute kosten die wieder 69 und ich habe gesagt: Ich weiß ;)

  Zitieren


adem2002 Februar 22, 2013 um 8:09 pm

Ich war heute im Shop und habe eine Reklamation faxen lassen. Es stand drin, dass die Rechnung korrigiert werden soll, da sonst der Käufer rehtliche Schritte einleiten wird.

Mal schauen, ob Sie mir eine korrigierte Rechnung zuschicken…

Shop Inhaber meinte, dass ich ansonsten zum Anwalt gehen soll. Wird auch so gemacht!!

Noch eine Frage. Wenn VF die Rechnung nicht korrigiert und mir anadauernd Mahnungen schickt. Kann es dann sein, dass ich irgendwann im Schufa bin? Klar ich hab recht. Aber ich hab nur kein Bock, auch noch wegen Schufa hin und her zu laufen.

  Zitieren


Pit_Schnass Februar 22, 2013 um 9:20 pm

ku0:
Hallo,
Bei mir das gleiche spiel. Für 24,90€ bestellt und aktiviert, aber rechnung in höhe von 60€ erhalten. Musstet ihr eine neue rechnung anfordern oder wird die auf jeden fall neu verschickt?

Auf alle Fälle sagte die Supporterin bei Vodafone heute am Telefon, dass derzeit irgendetwas schief lief und ich auf jeden Fall die „falsche“ Rechnung nicht bezahlen solle. Das würde alles noch geklärt. Sollte bis Ende nächster Woche noch keine neue Rechnung eingetroffen sein, solle ich einfach noch mal durchklingeln. Abgezogen bzw. abgebucht wird nichts; wie auch?

Ich überweise dann, wenn ich die neue Rechnung erhalte. Die Auftragsbestätigung habe ich ja da und diese ist auch bei Vodafone ersichtlich. Also, keine Sorge.

Und die Leute, die hier mit einem Anwalt liebäugeln, kann ich echt nicht ernst nehmen. Einem Schnäppchen nach dem anderen nachjagen; wo ist denn hier die Verhältnismäßigkeit zwischen Ersparnis und dem Anwaltshonorar. Einfach mal 2 Gänge runter schalten.

  Zitieren


Pit_Schnass Februar 22, 2013 um 9:23 pm

adem2002:
[…]
Noch eine Frage. Wenn VF die Rechnung nicht korrigiert und mir anadauernd Mahnungen schickt. Kann es dann sein, dass ich irgendwann im Schufa bin? Klar ich hab recht. Aber ich hab nur kein Bock, auch noch wegen Schufa hin und her zu laufen.

Was denn für eine Mahnung? Du kannst doch nur eine Mahnung für etwas erhalten, was du bestellt und nicht bezahlt hast. Wenn du nicht für 69,00 Euro bestellt hast, musst du doch nichts bezahlen. Dann müsste man dir doch nachweisen, dass du für diese Summe bestellt hast. Hast du aber nicht, denn du hast eine Bestellbestätigung für einen Artikel für 24,90 Euro. Fertig die Soße. Die bei Vodafone wissen doch schon Bescheid, dass sie dort Mist gebaut haben. Also, keine Sorge.

  Zitieren


deletedUser259190 Februar 22, 2013 um 11:26 pm

Pit_Schnass: Auf alle Fälle sagte die Supporterin bei Vodafone heute am Telefon, dass derzeit irgendetwas schief lief und ich auf jeden Fall die „falsche“ Rechnung nicht bezahlen solle. Das würde alles noch geklärt. Sollte bis Ende nächster Woche noch keine neue Rechnung eingetroffen sein, solle ich einfach noch mal durchklingeln. Abgezogen bzw. abgebucht wird nichts; wie auch?

Ich überweise dann, wenn ich die neue Rechnung erhalte. Die Auftragsbestätigung habe ich ja da und diese ist auch bei Vodafone ersichtlich. Also, keine Sorge.

Und die Leute, die hier mit einem Anwalt liebäugeln, kann ich echt nicht ernst nehmen. Einem Schnäppchen nach dem anderen nachjagen; wo ist denn hier die Verhältnismäßigkeit zwischen Ersparnis und dem Anwaltshonorar. Einfach mal 2 Gänge runter schalten.

kannst du bitte die rufnummer posten, unter der du diese auskunft bekommen hast? ich bin kein vodafone kunde und bei mir sagt die hotline ständig, dass sie nichts machen können, weil ich kein vodafone kunde bin und die damit keinen zugriff auf meine bestellungen haben…

anwalt find ich allein wegen dem aufwand übertrieben.

  Zitieren


deletedUser259190 Februar 23, 2013 um 8:21 am

ku0:
Hallo,
Bei mir das gleiche spiel. Für 24,90€ bestellt und aktiviert, aber rechnung in höhe von 60€ erhalten. Musstet ihr eine neue rechnung anfordern oder wird die auf jeden fall neu verschickt?

habe eine korrekte Rechnung

  Zitieren


Pit_Schnass Februar 23, 2013 um 8:36 am

berluni: kannst du bitte die rufnummer posten, unter der du diese auskunft bekommen hast? ich bin kein vodafone kunde und bei mir sagt die hotline ständig, dass sie nichts machen können, weil ich kein vodafone kunde bin und die damit keinen zugriff auf meine bestellungen haben…

anwalt find ich allein wegen dem aufwand übertrieben.

Gerne, das ist dann die Vodafone-„Shopline“. :-) Tatsache, so nennt sich das wirklich (hört man beim Begrüßen}:

0800-8001070

Kundennummer oder deine Handynummer wird zur Authentifizierung genutzt. Dann schilderst du ihr/ihm, dass es Differenzen bzgl. der Summe auf Bestellbestätigung und Rechnung gibt. Bei mir wollte man noch nicht mal die Nummer der Bestellbestätigung wissen, weil die Bestellung bereits dort eingetragen ist. Kurzum, die Vodafone’ler wissen natürlich Bescheid und geben dir ebenfalls die Antwort, dass du die Rechnung nicht bezahlen musst/sollst.

  Zitieren


JPJPJPJPJPJP Februar 23, 2013 um 10:16 am

adem2002:
Ich war heute im Shop und habe eine Reklamation faxen lassen. Es stand drin, dass die Rechnung korrigiert werden soll, da sonst der Käufer rehtliche Schritte einleiten wird.

Mal schauen, ob Sie mir eine korrigierte Rechnung zuschicken…

Shop Inhaber meinte, dass ich ansonsten zum Anwalt gehen soll. Wird auch so gemacht!!

Noch eine Frage. Wenn VF die Rechnung nicht korrigiert und mir anadauernd Mahnungen schickt. Kann es dann sein, dass ich irgendwann im Schufa bin? Klar ich hab recht. Aber ich hab nur kein Bock, auch noch wegen Schufa hin und her zu laufen.

Wie kann man so denn so einen Streß im Vorfeld machen – Anwalt drohen usw und Angst haben vor der Schufa. Es handelt sich um einen Rechnungsfehler von Vodafone und nirgendwo steht bis jetzt das Vodafone auch den höheren Betrag verlangt und das werden sie auch nicht.

  Zitieren


KnaekeBrot Februar 23, 2013 um 12:49 pm

Ich habe ebenfalls eine falsche Rechnung bekommen. Die rechtliche Situation ist natürlich eindeutig.

Meine Bestellung bekommen sie aber trotzdem zurück. Seien wir mal ehrlich, jeder muss selbst wissen ob sich der Stress bzw. Aufwand lohnt. Rumtelefoniererei, eventuell unberechtigte Mahnungen (weil Vodafone es nicht schnell genug “gebacken” bekommt..bei Vodafone weiß man nie) und dann wieder in den Shop fahren (ich kann leider nicht zu Fuß hingehen). Jeder muss seinen Stundenlohn kennen und mir ist es das alles nicht wert. Im Internet bekommt man den Plan für 50 €.

Das alles wegen 25 € Ersparnis? – ohne mich.

Kann natürlich gut sein, dass das andere Leute anders denken und sonst im Leben nicht so viel “Probleme” haben und sich mit all ihrer Energie sowas widmen können. Ausgenommen natürlich die Leute, die ihren Plan bereits aktiviert haben, da sieht die Sache wieder anders aus.

  Zitieren


haso123 Februar 23, 2013 um 1:38 pm

also laut dem Herren an der Hotline wurde mir gesagt, dass das ein Fehler von Vodafone ist der bekannt ist und alle die den ACPP für 24,90 bestellt haben ihn auch für den Preis bekommen. Es werden anscheinend nächste Woche neue Rechnungen verschickt. Anscheind auch wenn man sich nicht meldet da er keine weiteren Informationen von mir wollte.

  Zitieren


sirram Februar 24, 2013 um 1:22 pm

Ich habe auch eine “falsche” Rechnung erhalten und mich bei der Hotline gemeldet. Es wird eine neue Rechnung verschickt und ein Mahnungs-Stop eingesetzt. Wollen wir mal schauen, wann die ankommt.

Andere Frage: in dem Paket ist doch nur der Apple Protection Plan (eingeschweißt) und zwei Begleitpapiere? Mein Nachbar hat die Pakete angenommen und geöffnet!!! Unmöglich..bin mir jetzt nicht sicher ob alles drin ist (?).

  Zitieren


haso123 Februar 24, 2013 um 4:36 pm

sirram:

Andere Frage: in dem Paket ist doch nur der Apple Protection Plan (eingeschweißt) und zwei Begleitpapiere? Mein Nachbar hat die Pakete angenommen und geöffnet!!! Unmöglich..bin mir jetzt nicht sicher ob alles drin ist (?).

Ist der Lieferschein,irgendein Zettel mit Postpaket frei Haus und der acpp drinne(kommt drauf an wieviele du bestellt hast). Solltest deinen nachbarn vllt mal auf das Briefgeheimnis aufmerksam machen. Ist doch das alleletzte wenn man sowas bewusst aufmacht.

  Zitieren


sirram Februar 24, 2013 um 8:06 pm

haso123: Ist der Lieferschein,irgendein Zettel mit Postpaket frei Haus und der acpp drinne(kommt drauf an wieviele du bestellt hast). Solltest deinen nachbarn vllt mal auf das Briefgeheimnis aufmerksam machen. Ist doch das alleletzte wenn man sowas bewusst aufmacht.

Danke! Die Sache geht ja noch weiter: er hat nicht mal Bescheid gegeben, dass er die Pakete hat. Erst durch den DHL-Typen wurde ich darauf aufmerksam gemacht.

Daraus lernen wir: man kann nicht mal seinen Nachbarn trauen und alles wird nur noch an die Packstation geliefert!

  Zitieren


deletedUser259190 Februar 25, 2013 um 10:06 am

Wens interessiert und wie ich seine bestellung noch net hat:

In der vergangenen Woche hatte Vodafone von Mittwoch auf Donnerstag in seinem Online-Shop diverse Zubehörteile für Apple Smartphones und Tablets zu einem Preis von 10,- EUR eingestellt. Über die Preissenkung sollten Restbestände der Ware abverkauft werden. Leider kam es im Verlauf der Nacht zu einem Systemfehler, wonach bei Bestellauslösung keine Verfügbarkeitsprüfung mehr durchgeführt werden konnte. Der Online-Shop ließ somit Bestellungen zu, obwohl keine Ware mehr verfügbar war.

Wir bedauern das sehr und möchten uns in aller Form bei den betroffenen Kunden entschuldigen. Wir werden nicht in der Lage sein, alle Bestellungen wie im Online-Shop aufgegeben abzuarbeiten. Dennoch werden wir dafür sorgen, dass jeder Kunde Ware erhält. Jedoch müssen wir Mehrfachbestellungen reduzieren, d.h. jeder Besteller wird nur ein Stück der von ihm bestellten Ware erhalten. Darüber hinaus werden wir Händler, die sich mit Waren eindecken wollten, vom Angebot ausschließen, da sich unser Onlineshop und die hier gemachten Angebote ausschließlich an Privatkunden richten.

  Zitieren


ft297 Februar 25, 2013 um 7:41 pm

Das ist schon gefühlte 100 mal gepostet worden – wenn Du nichts aktuelleres beizutragen hast, dann laß es besser sein …

  Zitieren


deletedUser259190 Februar 26, 2013 um 12:13 pm

Auf meine E-Mail an Vodafone hab ich gestern Antwort bekommen:
(Namen von mir ge-X-t)

Guten Tag Herr XXXXXXXXXXXXXXX,
vielen Dank für Ihre Mail.

Durch einen Systemfehler wurden Bestellungen des AppleCare Protection Plan mit einem falschen Preis gebucht. Anstatt zum Angebotspreis von 24,90 Euro, erfolgte die Buchung zum regulären Preis von 59,90 Euro.
Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Eine Korrektur erfolgt in den nächsten Tagen.

Freundliche Grüße

X.XXXXXXX
Vodafone-WebTeam

  Zitieren


Peanut Februar 26, 2013 um 12:27 pm

Ich habe am 14. folgendes bestellt:

1x Apple Care Protection Plan für iPad
1x Belkin Cinema Lederschutzhülle mit Ständer – Rot
1x Belkin Snap Shield Secure – Pink
1x Belkin Snap Shield Secure – Navy

Heute hat sich der Status ENDLICH in “Wir werden Ihre Bestellung in Kürze zur Auslieferung freigeben” geändert. Mal schauen, ob ich eventuell auch eine falsche Rechnung erhalte. Die Bestell E-Mail mit á 10 EUR und 40 EUR als Gesamtkosten habe ich selbstverständlich noch. Sollte meine Rechnung ebenfalls falsch sein, werde ich die Mail ausdrucken und VF per Post zukommen lassen ;-) Einfach “nur” 40 EUR überweisen und dann Mahnungen abwarten, ne, das mache ich lieber nicht.

  Zitieren


Peanut Februar 26, 2013 um 12:29 pm

MagicMelody:
Nun macht euch doch nicht verrückt.

Wichtig ist der Preis auf der Auftragsbestätigung!
Selbst wenn auf der Rechnung 2000€ draufstehen sollte, ist es in dem Sinne nicht gültig.

Man hat zu dem Betrag in der Auftragsbestätigung bestellt!
Mit Lieferung der Ware ist der Vertrag (Die Bestellung) Zustande gekommen.

Vodafone kann im Nachhinein nicht einfach mehr Geld verlangen bzw darauf bestehen.

Genau SO IST ES! Mit dem Versand kommt der Vertrag “zu Stande”!

  Zitieren


mrfreeze84 Februar 26, 2013 um 6:50 pm

the.h:
Auf meine E-Mail an Vodafone hab ich gestern Antwort bekommen:
(Namen von mir ge-X-t)

Guten Tag Herr XXXXXXXXXXXXXXX,
vielen Dank für Ihre Mail.

Durch einen Systemfehler wurden Bestellungen des AppleCare Protection Plan mit einem falschen Preis gebucht. Anstatt zum Angebotspreis von 24,90 Euro, erfolgte die Buchung zum regulären Preis von 59,90 Euro.
Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Eine Korrektur erfolgt in den nächsten Tagen.

Freundliche Grüße

X.XXXXXXX
Vodafone-WebTeam

Hi,

an welche E-Mail Adresse hast du denn geschrieben und wie lange hat die Antwort gedauert?

Muß nämlich im Kontaktformular ne Vodafone Rufnummer angeben (die ich natürlich nicht habe). Sonst kann ich keine Mail absenden!

Gruß!

  Zitieren


Peanut Februar 26, 2013 um 7:12 pm

mrfreeze84: Hi,

an welche E-Mail Adresse hast du denn geschrieben und wie lange hat die Antwort gedauert?

Muß nämlich im Kontaktformular ne Vodafone Rufnummer angeben (die ich natürlich nicht habe). Sonst kann ich keine Mail absenden!

Gruß!

shop@vodafone.com

  Zitieren


deletedUser259190 Februar 27, 2013 um 11:48 am

@mrfreeze84
ich hab
kontakt@vodafone.com
genommen und meine Auftragsbestätigung samt Rechnung eingescannt und beigefügt. Hat zwei Tage gedauert bis Antwort kam.

  Zitieren


docs77 Februar 27, 2013 um 12:03 pm

Peanut:
Ich habe am 14. folgendes bestellt:

1x Apple Care Protection Plan für iPad
1x Belkin Cinema Lederschutzhülle mit Ständer – Rot
1xBelkin Snap Shield Secure – Pink
1xBelkin Snap Shield Secure – Navy

Heute hat sich der Status ENDLICH in “Wir werden Ihre Bestellung in Kürze zur Auslieferung freigeben” geändert. Mal schauen, ob ich eventuell auch eine falsche Rechnung erhalte. Die Bestell E-Mail mit á 10 EUR und 40 EUR als Gesamtkosten habe ich selbstverständlich noch. Sollte meine Rechnung ebenfalls falsch sein, werde ich die Mail ausdrucken und VF per Post zukommen lassen Einfach “nur” 40 EUR überweisen und dann Mahnungen abwarten, ne, das mache ich lieber nicht.

Ebenso bei mir! Da tut sich was…!?

  Zitieren


Peanut Februar 27, 2013 um 12:10 pm

the.h:
@mrfreeze84
ich hab
kontakt@vodafone.com
genommen und meine Auftragsbestätigung samt Rechnung eingescannt und beigefügt. Hat zwei Tage gedauert bis Antwort kam.

Was für eine Antwort? War das eine Rechnung mit den “richtigen” Preisen?

  Zitieren


langerpenis123 Februar 27, 2013 um 1:31 pm

Hab auch ne falsche Rechnung. Gibt ne interne Info bei VF. Ich werde jetzt 24,90 unter Angabe der Rechnungsnummer überweisen. So die vorgeschlagene Vorgehensweise der Hotline.

  Zitieren


GiftMaus Februar 27, 2013 um 3:01 pm

Hat eigentlich jemand einen iPad Plan mehr als er braucht und möchte gegen iPhone Plan tauschen? Hab einen fürs iPhone übrig.
Falls keiner tauschen will, würde ich auch nen iPad Plan abkaufen.

E-Mail an: giftmausbw @ gmail. com

  Zitieren


deletedUser259190 Februar 27, 2013 um 7:17 pm

Das habe ich auch so gehört!

  Zitieren


iPhoneTT Februar 27, 2013 um 7:38 pm

Ich habe auch an die E-Mail Adresse kontakt@vodafone.com geschrieben,
heute kam die Antwort:

Guten Tag Herr xxx,

vielen Dank für Ihre Mail.

Bitte entschuldigen Sie die späte Antwort. Derzeit brauchen wir mehr Zeit als üblich, um die Kundenanliegen zu klären.

Sie haben am 15. Februar 2013 sechs Apple Care Protection Pläne für jeweils 24,90 € bei uns gekauft.

Wir haben Ihnen dafür versehentlich 59,90 € pro Apple Care Protection Plan berechnet. Bitte verzeihen Sie uns diesen Fehler!

Zahlen Sie einfach nur die vereinbarten 149,40 €. Vielen Dank.

Wir stehen Ihnen auch in Zukunft mit Rat und Tat zur Seite.

Freundliche Grüße

xxx
Vodafone-WebTeam
#vfteam26*

  Zitieren


gerure Februar 27, 2013 um 8:49 pm

iPhoneTT:
Ich habe auch an die E-Mail Adresse kontakt@vodafone.com geschrieben,
heute kam die Antwort:

Guten Tag Herr xxx,

vielen Dank für Ihre Mail.

Bitte entschuldigen Sie die späte Antwort. Derzeit brauchen wir mehr Zeit als üblich, um die Kundenanliegen zu klären.

Sie haben am 15. Februar 2013 sechs Apple Care Protection Pläne für jeweils 24,90 € bei uns gekauft.

Wir haben Ihnen dafür versehentlich 59,90 € pro Apple Care Protection Plan berechnet. Bitte verzeihen Sie uns diesen Fehler!

Zahlen Sie einfach nur die vereinbarten 149,40 €. Vielen Dank.

Wir stehen Ihnen auch in Zukunft mit Rat und Tat zur Seite.

Freundliche Grüße

xxx
Vodafone-WebTeam
#vfteam26*

haste online gekauft oder im Laden?

  Zitieren


haso123 Februar 28, 2013 um 2:45 pm

hab heut nen schreiben von Vodafone im Briefkasten gehabt das sie versehentlich 59,90€ für den ACPP fürs iphone berechnet haben und man doch wie vereinbart nur die 24,90€ überweisen soll

  Zitieren


Rammboh Februar 28, 2013 um 2:52 pm

iPhoneTT:
Ich habe auch an die E-Mail Adresse kontakt@vodafone.com geschrieben,
heute kam die Antwort:

Guten Tag Herr xxx,

vielen Dank für Ihre Mail.

Bitte entschuldigen Sie die späte Antwort. Derzeit brauchen wir mehr Zeit als üblich, um die Kundenanliegen zu klären.

Sie haben am 15. Februar 2013 sechs Apple Care Protection Pläne für jeweils 24,90 € bei uns gekauft.

Wir haben Ihnen dafür versehentlich 59,90 € pro Apple Care Protection Plan berechnet. Bitte verzeihen Sie uns diesen Fehler!

Zahlen Sie einfach nur die vereinbarten 149,40 €. Vielen Dank.

Wir stehen Ihnen auch in Zukunft mit Rat und Tat zur Seite.

Freundliche Grüße

xxx
Vodafone-WebTeam
#vfteam26*

Ich kann mir nach der ganzen Aktion nicht vorstellen, dass dir sechs ACPPs zugeschickt werden. Wenn doch, dann hast du Glück gehabt und vergessen deine Bestellung auf 1 Stück zu verringern.

  Zitieren


deletedUser259190 Februar 28, 2013 um 7:46 pm

Den Brief hatte ich heute auch! Habe aber 2x ACPP bestellt! Überlege erstmal nur die 24,90€ zu überweisen die jetzt gefordert wurden… DAS wäre nen Deal! ;-)

  Zitieren


deletedUser259190 Februar 28, 2013 um 8:37 pm

sooo liebe community, habe eben ein schreiben von vodafone aus dem briefkasten geholt: vodafone entschuldigt sich für die fehlerhafte rechnung und schreibt weiterhin, dass ich nur die in der auftragsbestätigung genannten 24,90 Euro bezahlen soll!
Hatte im vodafone shop einen apple care fürs iphone bestellt.
damit TOPDEAL

  Zitieren


deletedUser259190 März 5, 2013 um 1:26 pm

Hallo,

von Euch hat nicht zufällig noch jemand ein APP für das iPhone im Angebot?
Wen doch wurde ich mich über eine Mail bei google mit den Namen Luivision freuen.

Danke

  Zitieren


deletedUser259190 März 5, 2013 um 2:14 pm

Hat jemand was bekommen der online bestellt hat ?
Das wird ja wohl nichts mehr.

  Zitieren


Peanut März 6, 2013 um 11:06 am

schnaeppchentester:
Hat jemand was bekommen der online bestellt hat ?
Das wird ja wohl nichts mehr.

Mein Status ist immer noch auf “Ihre bestellte Ware wird in Kürze dem Frachtführer übergeben.”

  Zitieren


deletedUser259190 März 6, 2013 um 1:22 pm

Servus,

seit dem 14.02.2013 warte ich auf meine Bestelltung über mein Apple Care PPlan und noch nichts erhalten. Geht es jmd auch so? Was kann man dagegen unternehmen bzw. habe ich Anspruch auf meine Bestellung?

Dank Euch,
Manuel

  Zitieren


deletedUser259190 März 6, 2013 um 1:29 pm

Das ist nicht ungewöhnlich. Es stand doch in der offiziellen Mitteilung von Vodafone, die auch hier zu lesen war, daß die Auslieferung nach dem ganzen Theater mit den Mehrfachbestellungen bis Mitte März erfolgen soll. Jeder Kunde soll seinen bestellten Artikel 1 mal erhalten war zu lesen. Also, da Anfang März: noch Geduld! Vodafone bemüht sich. Bei dem Preis kann man auch etwas warten denke ich!

  Zitieren


deletedUser259190 März 6, 2013 um 4:27 pm

Das ist ja alles schön und gut aber es hat wohl noch keiner was bekommen der online bestellt hat, den Sinn verstehe ich nicht, man sollte evtl. auch mal anfangen was zu verschicken, die können ja nicht alle Kunden auf einmal beliefern, das macht micht etwas stutzig.

TT:
Das ist nicht ungewöhnlich. Es stand doch in der offiziellen Mitteilung von Vodafone, die auch hier zu lesen war, daß die Auslieferung nach dem ganzen Theater mit den Mehrfachbestellungen bis Mitte März erfolgen soll. Jeder Kunde soll seinen bestellten Artikel 1 mal erhalten war zu lesen. Also, da Anfang März: noch Geduld! Vodafone bemüht sich. Bei dem Preis kann man auch etwas warten denke ich!

  Zitieren


deletedUser259190 März 7, 2013 um 9:17 am

Meine Bestellung von 3x ACPP für das Ipad wurde auf eins reduziert und angeblich heute morgen zum Versand übergeben. Hatte vorgestern noch mal per Mail nachgefragt.

  Zitieren


deletedUser259190 März 7, 2013 um 7:42 pm

Anruf bei der vd Business Hotline ist erfolgt,wollte wissen wo das Zeugs bleibt,
Antwort war: es wird von den onlinebestellungen nichts ausgeliefert . Es ist gar keine Ware vorhanden ,alle onlinebestellungen werden storniert.
Eine Frechheit finde ich sowas, erst recht da ja der bestellstatus seit Wochen auf wird dem frachtführer übergeben steht.
Frechheit ist eigentlich untertrieben.

  Zitieren


deletedUser259190 März 7, 2013 um 9:43 pm

Wenn das wirklich stimmt, was Voafone da sagt, sollten wir alle mal was auf deren Facebookseite pinnen.
Das wäre ja echt ne Frechheit, erst lautstark zu verbreiten, es wird ausgeliefert und dann das ?

  Zitieren


deletedUser259190 März 8, 2013 um 10:43 am

Einfach eine Frechheit von Vodafone!!!

Mittlerweile ist die Aktivierungsphase für mein iPad abgelaufen und die Lieferung wäre somit sinnlos.

  Zitieren


deletedUser259190 März 8, 2013 um 2:10 pm

wartet doch einfach mal ab…

  Zitieren


deletedUser259190 März 8, 2013 um 2:28 pm

Wenn jeder so langsam arbeiten würde wie Vodafone bei den Bestellungen, na dann gute Nacht Freunde ;o)

  Zitieren


deletedUser259190 März 8, 2013 um 2:33 pm

checksim:
wartet doch einfach mal ab…

Auf was denn bitte ?
Da kommt bestimmt nichts mehr, meiner Meinung nach sind das alles Hinhaltetaktiken von Vodafone, klar alle Bestellungen werden werden auf einmal bitte März ausgeliefert.

  Zitieren


deletedUser259190 März 8, 2013 um 4:09 pm

Hi,
Ich hatte auch gerade mal nachgefragt und die konnten mir keine richtige Antwort geben. Der Status Frachtgüter soll wohl ein Platzhalter sein.

  Zitieren


deletedUser259190 März 8, 2013 um 8:21 pm

Bei vd im Shop gefragt, die Hannes da aber geben es nicht für den bestellpreis raus, der onlineshop hat aufeinmel nix mit dem vd Shop zu tun
Finde das eine Unverschämtheit , alle onlinebestellungen werden gecancelt, angeblich ist keine Ware mehr da.
Wäre ein sh.tstorm vielleicht die beste Variante für des vd ?
So geht man nicht mit Kunden um.

  Zitieren


deletedUser259190 März 8, 2013 um 8:32 pm

Habe auch nochmal Kontakt mit Vodafone aufgenommen, mitte März soll geliefert werden, so wie es hier auch schon gesagt wurde, wie gesagt, ich glaube da nicht mehr dran.

  Zitieren


deletedUser259190 März 9, 2013 um 3:09 pm

Vd schickt nun Mahnungen raus !!!!!
Was ein Verein ist das eigentlich ?
Bin für shitstorm

  Zitieren


deletedUser259190 März 10, 2013 um 12:23 pm

Hab 1 iphone APC bestellt und 3x fürs iPad.
Angekommen ist bisher nur 1x APC für das iPhone auf die 3x iPad APC warte ich immer noch :(

  Zitieren


deletedUser259190 März 11, 2013 um 2:53 pm

@Vdmahnung
Schreib mal wann du was bestellt hast und ob du auch beliefert wurdest?
Rechnung ja /nein?

Ich habe zwei Apple Care bestellt gehabt im VD-Laden.
Diese wurden dann per Post geliefert. Zwei Pakete.
Dann kamen zwei falsche Rechnung über jeweils 59,90.
Auf Anfrage bekam ich Brief das ich nur 24,90 bezahlen soll.

  Zitieren


deletedUser259190 März 11, 2013 um 6:50 pm

@TheH
War genauso wie bei dir.
Nur trotz des Briefes nur 24,9 zu bezahlen was ich auch tat, kam nun eine Mahnung von 35 an. der noch offene Restbetrag der falschen Rechnung halt.
und was sagt die Telefonhotline ?
na bezahlen Sie die Mahnung halt…abzüglich der Mahngebühr, wie kundenfreundlich vd doch ist :-)

  Zitieren


schaelepe März 12, 2013 um 6:41 am

Wenn noch jemand einen apple care protection plan fürs iphone günstig abzugeben hat, dann einfach per Nachricht melden! Danke!

  Zitieren


deletedUser259190 März 12, 2013 um 12:47 pm

na dann müsste ja bei mir die tage auch nee mahnung kommen. bzw sogar zwei.

  Zitieren


schokkohu März 13, 2013 um 11:36 am

Ich hab noch gar keine Rechnung erhalten, muss ich mir sorgen machen?

  Zitieren


deletedUser259190 März 13, 2013 um 9:21 pm

vd hat sich im Kundenforum geäussert:
Hallo Zusammen,

es tut uns leid, dass versehentlich Mahnungen verschickt wurden. Diese sind gegenstandslos, ein Mahnstop wurde bereits gesetzt.

Alles weitere läuft, bitte habt noch etwas Geduld, wir melden uns wieder, sobald weitere Infos folgen, werdet Ihr informiert.

Viele Grüße
Sandra
(Moderatorin)

  Zitieren


deletedUser259190 März 18, 2013 um 2:57 pm

Wie ist die aktuelle Lage, jemand was bekommen ?

  Zitieren


Lars__ März 19, 2013 um 5:09 pm

Neues Statement von Vodafone:

Update zur Liefersituation der bestellten Apple Produkte (19.03.2013)

Fast alle Artikel des im Februar bestellten Apple Zubehörs konnten gestern an unseren Logistik Partner ausgeliefert werden. Einzige Ausnahme ist eine kleine Stückzahl des blauen Smartcovers. Diese werden voraussichtlich in der kommenden Woche nachgeliefert. Unser Logistik Partner wird die Ware so schnell wie möglich konfektionieren und an die Besteller versenden.

http://blog.vodafone.de/2013/apple-zubehoer-im-sonderangebot-ein-fehler/

  Zitieren


Heurish März 20, 2013 um 6:36 pm

Felix:
Hab 1 iphone APC bestellt und 3x fürs iPad.
Angekommen ist bisher nur 1x APC für das iPhone auf die 3x iPad APC warte ich immer noch

bekommst nur eins fürs ipad

  Zitieren


deletedUser259190 März 21, 2013 um 11:09 am

neuer Status von Vodafone: “Ihre Ware befindet sich in der Zustellung”.
Sendungsnummer wird ebenfalls genannt. JUHU!!!!

  Zitieren


deletedUser259190 März 22, 2013 um 9:16 am

Bei mir ists nach wie vor unverändert…

  Zitieren


noqipu März 22, 2013 um 9:36 am

dito, bei mir wie bei Joe (blaues Cover + Apple Care)

  Zitieren


deletedUser259190 März 22, 2013 um 11:37 am

meins war heute unverhofft im briefkasten. hab garnicht mehr dran gedacht :)

  Zitieren


deletedUser259190 März 22, 2013 um 12:58 pm

Eine meiner 2 Sendungen befindet sich nun auch in Zustellung… Die andere unverändert, wird vermutlich gecancelt…

  Zitieren


Brosi März 22, 2013 um 4:49 pm

Bei mir kam grad eben ein ACPP an. Top!

  Zitieren


deletedUser259190 März 22, 2013 um 5:32 pm

habe immer noch nix! :(

  Zitieren


deletedUser259190 März 23, 2013 um 2:21 pm

Mit welcher spedition kommt der kram?

  Zitieren


spawn909 März 23, 2013 um 9:33 pm

Joe:
Mit welcher spedition kommt der kram?

mit GLS

  Zitieren


deletedUser259190 März 25, 2013 um 12:52 pm

So, GLS hat gerade geliefert. Super. Statt 2 war nur 1 Protection Plan drin, wie angekündigt. Aber das Smartcover haben sie auch geliefert. Super reagiert von Vodafone, das muss man ihnen lassen.
Insgesamt habe ich nu 3x iPhone, 2x iPad, 3x Smartcover abgesahnt. Aber nicht gewinnbringend verkauft sondern die Eltern und Geschwister beglückt… Mit etwas Glück wird meine in der Filiale aufgegebene Bestellung ja noch geliefert… Da ist noch 1x iPad offen…

  Zitieren


kk203 März 25, 2013 um 1:11 pm

Bestellt: 6.2.13
Angekommen: 25.3.13

Heute angekommen mit GLS !
Sehr schön und sehr kulant vodafone :)

  Zitieren


Michalala März 25, 2013 um 2:53 pm

Zwei Smart Cover aus einer Bestellung kamen heute – also wurden anscheinend nur die ACPPs kontingentiert.

  Zitieren


Schreibe einen Kommentar

Über MyDealZ.de

Die Community findet, meldet und bewertet Deals, Gutscheine und Angebote. Macht mit und jagt gemeinsam die besten On- und Offline-Schnäppchen. Natürlich vollkommen kostenlos!

Statistik
  • Benutzer 252670
  • Beiträge 289161
  • Kommentare 3445169
  • Gerade online 7283
  • Gäste 6191
  • Benutzer 1092
  • Rekord 18383
  • Gäste 16729
  • Benutzer 1654

Copyright 2013 – Impressum | Kontakt