1. 10 Jahre Caseking – wieder gutes Gehäuse-Angebot und mehr

    41 mydealz 15. Februar, 2013

    Caseking feiert ja sein 10jähriges und diesen Montag gibt es wieder ganz gute Angebote. Besonders attraktiv sind dabei 3 Produkte:

    Leider kann man nicht mehrere Produkte aus dem Jubiläumsangebot kombinieren, um Versandkosten zu sparen.

    Caseking

  2. 41 Kommentare

  3. aberichhoerdochgarnichtzu Februar 15, 2013 um 12:07 pm

    nichts geht! xD

  4. wurde schon gemydealzt!

  5. [img]http://www.eteknix.com/wp-content/uploads/2012/09/DSC_5660.jpg[/img]

    das mag ja von der Anordnung usw. klar gehen, aber insgesamt ist das Gehäuse doch eher mittelmäßig im Vergleich mit dem NZXT Phantom z.B.

  6. Ist die Graka von der Marke zu empfehlen? Kenne sie ehrlich gesagt nicht!

  7. Haben die den Preis der Grafikkarte angepasst? Hab sie in den Warenkorb gelegt und es stand dort “Ihr Coupon wurde erfolgreich eingelöst” und trotzdem 139,90€.
    Auf der Produktbeschreibungsseite steht “139,90 statt 169,90€”…Komisch

  8. Seite quasi down… haben die noch nix von Caching gehört? lol

  9. ipodtouch:
    Haben die den Preis der Grafikkarte angepasst? Hab sie in den Warenkorb gelegt und es stand dort “Ihr Coupon wurde erfolgreich eingelöst” und trotzdem 139,90€.
    Auf der Produktbeschreibungsseite steht “139,90 statt 169,90€”…Komisch

    War bei mir auch so :/

  10. Naja, hat immerhin einen Vorteil: Ich muss nicht überlegen, ob ich meine fast neue GTX650Ti verkaufe und mir diese Karte hole :D

  11. auf der startseite steht aber noch 119 euro :/. Für den Preis hätte ichs mir auch überlegt!

  12. ipodtouch: GTX650

    Die 650 TI verkaufen und sich ne gebrauchte 560 TI kaufen. Damit kommst du plus/minus NULL raus und hast Leistung gewonnen ;)

  13. AUf HUKD schreiben sie, dass der richtige Preis erst im späteren Bestellschritt angezeigt wird! Werds testen!

  14. ProMike: Die 650 TI verkaufen und sich ne gebrauchte 560 TI kaufen. Damit kommst du plus/minus NULL raus und hast Leistung gewonnen

    Nur dass die Karte ne 3fache TDP hat und somit wohl doppelt so laut ist. Das passt ganz und gar nicht in mein Silent-System :D

    Das Mainboard/CPU-Bundle kann ich übrigens nicht empfehlen. “Veralteter” Sandy-Bridge-Prozessor und Mainboard mit altem P67-Chipsatz (kein natives USB3.0 – nur extern!).
    Aber warum bewerte ich überhaupt noch was, wenn eh alles ausverkauft ist :D

  15. Der Rabatt wird erst am Schluss abgezogen. Ich habe gerade eine Graka bestellt.Leider fallen 2€ Paypal gebühr an :-(

  16. PERFEKT, ich war schon auf der Suche nach nem ASUS Router und hatte mich beinahe auf den N66U festgesetzt, wenn ich ihn noch zu einem Mega günstigen Preis bekommen würde, aber knappe 120€ für den AC66U, der auch noch für die Zukunft gewappnet ist, kann man nix weiter zu sagen, direkt zugeschlagen!

    QIPU 3% nicht vergessen!

  17. Vetinari:
    Der Rabatt wird erst am Schluss abgezogen. Ich habe gerade eine Graka bestellt.Leider fallen 2€ Paypal gebühr an

    Kann man nicht anders bezahlen? Sofortüberweisung etc?

  18. da geht ja wieder gar nichts…voll überlastet

  19. ipodtouch:
    Haben die den Preis der Grafikkarte angepasst? Hab sie in den Warenkorb gelegt und es stand dort “Ihr Coupon wurde erfolgreich eingelöst” und trotzdem 139,90€.
    Auf der Produktbeschreibungsseite steht “139,90 statt 169,90€”…Komisch

    bei mir wird das richtig angezeigt, allerdings erst in der bestellungsübersicht nach akzeptieren der AGBs.
    20 EUR Rabatt Gutschein: – 20,00 EUR

  20. Case bestellt! Dankeschön!

  21. geiler Preis für das Storm Scout II

  22. Graka geht immernoch nicht auch im letzten Schritt 139…

  23. Mauspad fuer 2€ wenn man selbst abholt(BERLIN) ,
    leider löhnt sich fuer mich nicht klebrige Oberfläche no go .

    http://www.hardwareluxx.de/index.php/artikel/hardware/eingabegeraete/16426-test-mauspad-uebersicht-oktober.html?start=4

  24. Ungltiger Gutscheincode

  25. Die Artikel müssen auf jeden Fall über die 10 Jahre Jubiläum – Seite bestellt werden. Im letzten Bestellschritt wird dann erst der Rabatt abgezogen. Hab soeben die Grafikkarte bestellt, hat alles einwandfrei geklappt. Bezahlt werden kann per Vorkasse, hab damit insgesamt 124€ bezhlt ;)

  26. Ungültiger Gutscheincode bug….

  27. toll. Jetzt ist das Case weg grrrrrr

  28. mir werden 8 € abgezogen und mehr nicht nachdem immer stand :” Ihr Coupon wurde erfolgreich eingebucht und wird bei Ihrer Bestellung bercksichtigt.”

    toll, also das Mauspad und Lüftersteuerung für 40 € is mir noch zu heavy.

  29. Ah Okay, man muss alles einzelnt kaufen x/

  30. Das “Cooler Master CM Storm Scout 2 schwarz für 39,90€” wurde aus dem Angebot genommen und durch das “NZXT Phantom 630 Midi-Tower – Gunmetal” für 139,90 Euro ersetzt.
    Für mich daher uninteressant…

    Bitte Dealbeschreibung anpassen.

  31. super die seite ist down -,-.

  32. COOKIES LÖSCHEN für alle, denen der Code nicht akzeptiert wurde.
    Bei mir gings danach!

  33. ElectroJesus:
    Die Artikel müssen auf jeden Fall über die 10 Jahre Jubiläum – Seite bestellt werden. Im letzten Bestellschritt wird dann erst der Rabatt abgezogen. Hab soeben die Grafikkarte bestellt, hat alles einwandfrei geklappt. Bezahlt werden kann per Vorkasse, hab damit insgesamt 124€ bezhlt

    Genauso hat es bei mir auch funktioniert. Habe auch die GK bestellt. Der Preis ist echt top und übertaktet ist sie ja auch noch.

  34. paladinx: Genauso hat es bei mir auch funktioniert. Habe auch die GK bestellt. Der Preis ist echt top und übertaktet ist sie ja auch noch.

    Richtig, und da gibts echt Testberichte, die die “schlechte Übertaktbarkeit” bemängeln :D

  35. ipodtouch:
    Das Mainboard/CPU-Bundle kann ich übrigens nicht empfehlen. “Veralteter” Sandy-Bridge-Prozessor und Mainboard mit altem P67-Chipsatz (kein natives USB3.0 – nur extern!).

    Was würdest du vorschlagen?

  36. Harri: Was würdest du vorschlagen?

    Das MSI Z77A-G43 für ~80€ (mit aktuellen Z77 Chipsatz). Dazu nen i5-3570K für ~190€ (der kann kinderleicht auf 4 Ghz übertaktet werden und ist nicht viel langsamer als der 2700k – und eben Ivy Bridge). Bei Kühlern kenn ich mich nicht so aus, aber für ~30€ bekommt man da auf alle Fälle was brauchbares. Dazu noch die Grafikkarte aus dem Deal und man hat ein top System :)

  37. mittlerweile wurde das Gehäuse ausgetauscht

  38. Bei mir wird nun ein NZXT Phantom 630 Midi Tower angezeigt. für angeblich 140 €.
    Beim kaufen kommt dann aber nur 15 € Rabat auf die Rechnung. damit liegt der Preis dann bei 180 inkl. Versand

  39. Danke, hab bei der Grafikkarte zugeschlagen für 123,89 €.

  40. Hab auch bei der Graka zugeschlagen.
    Ich denke daß sie gegen Ende kommender Woche spätestens hier sein müsste.

    Wie funktioniert das eigentlich mit den Spielecodes die man beim Kauf der Karten bekommen soll?
    Liegen die der Karte bei oder wie läuft das?
    Irgendwie blicke ich da nicht durch,obwohl ich mich im Net schon umgesehen habe.

  41. shiiiit… ich hab zu lange zum Überlegen gebraucht :D

    Jetzt ist der 16.02. und das Angebot ist weg.

  42. NEIN,
    genau den Benq-Monitor oder den Nachfolger wollte ich miur holen… das war ja ein super Angebot.. -.-

  43. Sag was dazu

    Schon registriert? Einloggen