1. 1 BigMac und 1 Coke Zero kostenlos in einigen McDonalds Restaurants

    90 mydealz 20. Februar, 2013

    halaxi hatte bereits Ende letzten Jahres darauf hingewiesen, aber jetzt nochmal aus aktuellem Anlass der Hinweis auf die Aktion. McDonalds hat vor einer Weile nochmal eine extra App rausgebracht “Lieblingsrestaurant” (iOS/Android), die vor allem zur Promotion euer McDonalds Filiale dienen soll. Hier bekommt man nun in einigen Städten als Willkommensgeschenk einen BigMac vollkommen kostenlos.

    In der App stehen zwar nicht alle Filialen zur Verfügung, aber es sind schon einige dabei. Leider ist das Angebot nicht in jeder Filiale gleich. Gibt es in manchen gar nichts kostenlos, so bekommt man z.B. bei München HbF und Stachus ein 0,25l Getränk kostenlos. In allen Berliner Filialen (also die, die in der App gelistet sind – vor allem Nord-Berlin) gibt es sogar einen Big Mac und ein Softdrink kostenlos. Bei Interesse einfach mal installieren, eure nächstgelegenenen Filialen hinzufügen und gucken, ob es auch in euer Filiale ein Wilkommengeschenk gibt. Für alle wäre es sicher hilfreich die Städte und das Willkommensgeschenk in den Kommentaren zu sammeln.

    Folgende Städte sind dabei (auf anzeigen klicken, um die Liste auszuklappen):

    [spoiler]

    • Alsfeld
    • Augsburg
    • Bad Krozingen
    • Bamberg
    • Baumholder
    • Berlin
    • Bernau
    • Blumberg
    • Bous
    • Brühl
    • Brunnthal
    • Castrop-Brauxel
    • Coburg
    • Dillingen
    • Dinkelsbühl
    • Donauwörth
    • Dorsten
    • Eberswalde
    • Erfurt
    • Finowfurt
    • Forchheim
    • Friedheim-Dreching
    • Fulda
    • Friedberg-Derching
    • Fulda
    • Glienicke
    • Hallstadt
    • Hennigsdorf
    • Herne
    • Hirschaid
    • Hockenheim
    • Homburg
    • Hünfeld
    • Idar-Oberstein
    • Ingolstadt
    • Künzell
    • Lauterbach
    • Lebach
    • Lichtenfels
    • Lindenberg bei Bernau
    • Losheim
    • Mannheim
    • Merzig
    • Metzingen
    • München
    • Neunkirchen
    • Neustadt bei Coburg
    • Nördlingen
    • Oranienburg
    • Parchim
    • Pfalzfeld
    • Pfullingen
    • Pirmasens
    • Reutlingen
    • Saarbrücken
    • Saarlouis-Lisdorf
    • Schwedt / Oder
    • Schwerin
    • Speyer
    • Schwerin
    • St. Ingebert
    • St. Wendel
    • Stadtbergen
    • Unterhaching
    • Verden
    • Völklingen
    • Wismar
    • Zweibrücken

    [/spoiler]

    Den Anmeldeprozess könnt ihr übrigens überspringen.

    Übrigens Achtung. Nicht selber auf Gutschein einlösen drücken, ich denke das muss die Kassiererin selber machen.

  2. 90 Kommentare

  3. Nice,
    das gibt wohl demnächst ne Deutschland Tour, werd ich mal alle Restaurants abklappern und mir gratis Zeug holen!

  4. Wofür braucht die Android-App bitte das Recht meine Kontakte zu lesen? Gehts noch….

  5. ACHTUNG! abzock App!
    schaut euch mal die berechtigungen an.. Desweiteren blended die App Werbung in der Statusleiste ein!
    FINGER WEG!

  6. die App will unglaublich viele Berechtigungen, z.B.

    und genau diese kann man der App entziehen bzw. schon vor der Installation rausnehmen. Vermutlich auch weitere, aber das habe ich nicht getestet.

  7. u.a. diese Permissions sind weit über meiner Akzeptanzgrenze:

    ACCESS_FINE_LOCATION
    RECEIVE_SMS
    RECORD_AUDIO
    RECORD_VIDEO
    CAMERA
    READ_CONTACTS
    WRITE_CONTACTS

  8. und nrw fehlt komplett in der app…

  9. Meine Stadt ist nicht dabei :(

  10. SproOve:
    und nrw fehlt komplett in der app…

    :(
    aber danke für die info

  11. die ganzen dritte-welt städte (aus HUKD):

    Baumholder
    Idar-Oberstein
    Ingolstadt
    Augsburg
    Friedberg
    Stadtbergen
    Coburg
    Bamberg
    Forchheim
    Hallstadt
    Hirschaid
    Lichtenfels
    Neustadt bei Coburg
    Fulda
    Künzell
    Hünfeld
    Lauterbach
    Alsfeld
    Erfurt
    München
    Herne
    Castrop-Rauxel
    Bernau
    Blumberg
    Eberswalde
    Finowfurt
    Schwedt / Oder
    Lindenberg bei Bernau

  12. in Pfullingen bei reutlingen gibts sogar coke bigmac und pommes :D

  13. na super kaiserslautern, karlsruhe und wörth am rhein nicht dabei

    für mich ein satz mit x

  14. Ich hab nochmal alle Städte eingefügt

    Alsfeld
    Augsburg
    Bad Krozingen
    Bamberg
    Baumholder
    Berlin
    Bernau
    Blumberg
    Bous
    Brühl
    Brunnthal
    Castrop-Brauxel
    Coburg
    Dillingen
    Dinkelsbühl
    Donauwörth
    Dorsten
    Eberswalde
    Erfurt
    Finowfurt
    Forchheim
    Friedheim-Dreching
    Fulda
    Friedberg-Derching
    Fulda
    Glienicke
    Hallstadt
    Hennigsdorf
    Herne
    Hirschaid
    Hockenheim
    Homburg
    Hünfeld
    Idar-Oberstein
    Ingolstadt
    Künzell
    Lauterbach
    Lebach
    Lichtenfels
    Lindenberg bei Bernau
    Losheim
    Mannheim
    Merzig
    Metzingen
    München
    Neunkirchen
    Neustadt bei Coburg
    Nördlingen
    Oranienburg
    Parchim
    Pfalzfeld
    Pfullingen
    Pirmasens
    Reutlingen
    Saarbrücken
    Saarlouis-Lisdorf
    Schwedt / Oder
    Schwerin
    Speyer
    Schwerin
    St. Ingebert
    St. Wendel
    Stadtbergen
    Unterhaching
    Verden
    Völklingen
    Wismar
    Zweibrücken

    Ausnahmsweise profitieren wohl mal die Leute, die nicht in der Großstadt wohnen ;) (außer Berlin und München)

  15. Hamburg auch nicht dabei :/

  16. Berlin Heerstraße 660: BigMac & 0,25l Coke Zero

  17. Michalala: u.a. diese Permissions sind weit über meiner Akzeptanzgrenze:

    ACCESS_FINE_LOCATION
    RECEIVE_SMS
    RECORD_AUDIO
    RECORD_VIDEO
    CAMERA
    READ_CONTACTS
    WRITE_CONTACTS

    SproOve: und nrw fehlt komplett in der app…

    Habe zwar iOS aber solche Praktiken wie da offensichtlich abgezogen werden, möchte auch ich nicht unterstützen (ist zwar unter iOS eh geschützt aber trotzdem). Und das knallhart NRW fehlt ist ja mal ein Witz… Und damit auch uninteressant.

  18. Zumindest letztes Jahr hatte die App auch noch die Frechheit besessen, Werbung nicht nur in der Menüleiste einzublenden sondern das auch noch mit einem (hörbaren!) Mc Donalds Jingle anzukündigen. (Obwohl die App an sich nicht aktiv war.) Die Funktion war zudem nicht abschaltbar sondern nur (allerdings erst nach Anmeldung in der App) auf ‘nur’ wöchentlich änderbar.
    Das war für mich der Knackpunkt das Ding wieder zu deinstallieren.

  19. hahaha

    mogLi:
    die ganzen dritte-welt städte (aus HUKD):

    BaumholderIdar-ObersteinIngolstadtAugsburgFriedbergStadtbergenCoburgBambergForchheimHallstadtHirschaidLichtenfelsNeustadt bei CoburgFuldaKünzellHünfeldLauterbachAlsfeldErfurtMünchenHerneCastrop-RauxelBernauBlumbergEberswaldeFinowfurtSchwedt / OderLindenberg bei Bernau

  20. kbh01:
    Zumindest letztes Jahr hatte die App auch noch die Frechheit besessen, Werbung nicht nur in der Menüleiste einzublenden sondern das auch noch mit einem (hörbaren!) Mc Donalds Jingle anzukündigen. (Obwohl die App an sich nicht aktiv war.) Die Funktion war zudem nicht abschaltbar sondern nur (allerdings erst nach Anmeldung in der App) auf ‘nur’ wöchentlich änderbar.
    Das war für mich der Knackpunkt das Ding wieder zu deinstallieren.

    Ach? Erst dann?

  21. Kleiner Tip: Solche Apps (die im Hintergrund laufen) lassen sich mit “Greenify” ganz deaktivieren. Root only.

  22. Die angeforderten Berechtigungen sind echt ein schlechter Witz…
    Hier einmal eine komplette Auflistung worauf die App zugreift:
    IMEI
    Telefonnummer
    Teilnehmer ID
    Eingehende Anrufe
    Netzwerkstandorte
    GPS Standort
    Benutzerkonten
    Kontakte
    Anrufliste
    SMS & MMS Zugriff
    Audioaufnahme
    Kamera
    Android ID
    SIM Info
    ICC Zugriff
    (aus PDroid ausgelsen)
    also würde ich mir das echt überlegen diese App zu verwenden wenn Ihr die Rechte nicht mit irgendetwas wie z.B. “Pdroid” beschränken könnt
    Aber falls mir einer sagen könnte was man in Dorsten bekommt wär das sehr schön ;)

  23. Seetz:
    Die angeforderten Berechtigungen sind echt ein schlechter Witz…
    Hier einmal eine komplette Auflistung worauf die App zugreift:
    IMEI
    Telefonnummer
    Teilnehmer ID
    Eingehende Anrufe
    Netzwerkstandorte
    GPS Standort
    Benutzerkonten
    Kontakte
    Anrufliste
    SMS & MMS Zugriff
    Audioaufnahme
    Kamera
    Android ID
    SIM Info
    ICC Zugriff
    (aus PDroid ausgelsen)
    also würde ich mir das echt überlegen diese App zu verwenden wenn Ihr die Rechte nicht mit irgendetwas wie z.B. “Pdroid” beschränken könnt
    Aber falls mir einer sagen könnte was man in Dorsten bekommt wär das sehr schön

    Pdroid geht leider nicht unter 4.0 ICS :(

  24. Unglaubliche Datenkrake, die könnten mir hundert Meals schenken und ich würd die App nicht installieren.

  25. Michalala: u.a. diese Permissions sind weit über meiner Akzeptanzgrenze:

    Dann sei froh, das du kein iPhone hast. Da wirst du nicht mal drüber unterrichtet, auf welche Daten eine App zugreift. Nebenbei: Man kann es mit der Paranoia auch übertreiben…

  26. In Metzingen gibt’s nen gratis Mc Menü Small mit Big Mac !!

  27. Mal offtopic eine Frage dazu: Welche Blocker bzw Firewall funktioniert denn für Jelly Bean oder ICS?

    Denni: Pdroid geht leider nicht unter 4.0 ICS

  28. Es gibt die “kleine” Stadt Hamburg in der App nicht !!! Was ist das denn für ein Scheiß ???

  29. alexmaximus:
    Mal offtopic eine Frage dazu: Welche Blocker bzw Firewall funktioniert denn für Jelly Bean oder ICS?

    ähh ist natürlich ziemlich offtopic aber ich habe sowieso mal überlegt wenn Interesse besteht die Tage unter Diverses was dazu aufzumachen da hier ja auch immer mehr Apps gepostet werden…
    Aber erstmal so: “PDroid” (OpenPdroid für ICS 4.0+ auch 4.2.2 läuft jetzt) als Permission Blocker und “AFwall+” als IPTables Firewall natürlich ist root erforderlich
    einfach mal googeln
    Thread erstell ich die Tage.

  30. Ich benutz “avast! Mobile Security” als Firewall (hab Android 4.1.1). Scheint ganz gut zu funktionieren, zumindest wird bei gesperrten Apps keine Werbung mehr angezeigt.

  31. Braunschweig, Wolfenbüttel und alles im Umkreis nicht dabei

  32. mogLi: dritte-welt städte

    Ingolstadt oder Augsburg sind florierende bayrische mittelgroße Städte…deutlich erfolgreicher als Berlin ^^

  33. für das McD in Fulda zeigt er zwar Willkommensgeschenk an, aber man sieht nicht um was es geht.
    Könnte mir vorstellen das man damit nicht weit kommt.

  34. ungesunder frass, der nicht mal so toll schmeckt…. auto cold!

  35. hat’s schon wer in Frankfurt versucht?

  36. bajer: Ingolstadt oder Augsburg sind florierende bayrische mittelgroße Städte…deutlich erfolgreicher als Berlin ^^

    Naja besonders florierend sah mir Ingolstadt außerhalb von Audi nicht gerade aus.

  37. Seetz: ähh ist natürlich ziemlich offtopic aber ich habe sowieso mal überlegt wenn Interesse besteht die Tage unter Diverses was dazu aufzumachen da hier ja auch immer mehr Apps gepostet werden…
    Aber erstmal so: “PDroid” (OpenPdroid für ICS 4.0+ auch 4.2.2 läuft jetzt) als Permission Blocker und “AFwall+” als IPTables Firewall natürlich ist root erforderlich
    einfach mal googeln
    Thread erstell ich die Tage.

    Danke :)

  38. Die App ist wohl ein Witz? Die Schnüffel-App installiere ich sicher nicht und da mir letztes Jahr von dem Big Chicken TS oder wie das Ding hieß total übel geworden ist, meide ich McDonald’s seit über 4 Monaten. Ich fühle mich gut ;)

  39. Seetz:
    Aber falls mir einer sagen könnte was man in Dorsten bekommt wär das sehr schön

    Habe den Deal auf HUKD ja schon vor ewigen Zeiten mal gepostet mit Übersicht usw..

    In Dorsten gibts ne McCaffee Tasse, die recht nett ist.

  40. In Berlin sind ja leider “nur” 5 Filialen dabei. Und da noch nicht mal diejenigen, die besonders gut liegen. Schade.

  41. Ich hab die App seit Monaten , und wenn man beim gutschein einlösen internet ausschaltet , kriegt man immer wieder ein big mac umsonst :D
    geht auch bei mc drive

    und funktioniert nur bei der Android app

    hab gefühlte 30 big macs bisher gegessen

  42. mogLi:
    die ganzen dritte-welt städte (aus HUKD):

    BaumholderIdar-ObersteinIngolstadtAugsburgFriedbergStadtbergenCoburgBambergForchheimHallstadtHirschaidLichtenfelsNeustadt bei CoburgFuldaKünzellHünfeldLauterbachAlsfeldErfurtMünchenHerneCastrop-RauxelBernauBlumbergEberswaldeFinowfurtSchwedt / OderLindenberg bei Bernau

  43. es gibt es Leute die gibt es nicht die aus Krankheitsgründen zuhause sind und sich das kind darüber freut

  44. peterzahltnichtgern Februar 20, 2013 um 7:47 pm

    ja is leider echt so… also wieder runterwerfen.

    clemes:
    In Berlin sind ja leider “nur” 5 Filialen dabei. Und da noch nicht mal diejenigen, die besonders gut liegen. Schade.

  45. Martin: Dann sei froh, das du kein iPhone hast. Da wirst du nicht mal drüber unterrichtet, auf welche Daten eine App zugreift. Nebenbei: Man kann es mit der Paranoia auch übertreiben…

    Unsinn.

  46. Hey Leute,
    also in Dorsten konnte ich mir eine Mc Cafe Tasse in meiner Wusnchfarbe aussuchen.
    Ich habe mich bisher dort nicht regestriert oder ähnliches. Hoffe das meine Daten somit auch meine Daten bleiben.

  47. endlich mal ne App für Android…

  48. Mist, wenn man die Berechtigungen kastriert, kommt nur noch ein weißer Bildschirm :D

  49. Was für ne komische stadtauswahl oO Dortmund, Essen, Bochum ,Duisburg, Düsseldorf etc. nicht dabei. Wo leben die bei mc d :)

  50. TechGuy:
    Mist, wenn man die Berechtigungen kastriert, kommt nur noch ein weißer Bildschirm

    lass internet drin :-P
    ich hab auch alle berechtigungen gestrichen und das ding läuft noch

  51. geschenkt ist noch zu teuer…

  52. syfy323:
    Habe zwar iOS aber solche Praktiken wie da offensichtlich abgezogen werden, möchte auch ich nicht unterstützen (ist zwar unter iOS eh geschützt aber trotzdem). Und das knallhart NRW fehlt ist ja mal ein Witz… Und damit auch uninteressant.

    Sind Herne und Brühl nicht NRW?

  53. Die App ist übrigens NICHT von McDonald’s…die wird von einer fremdfirma (siehe autor) für die franchise-nehmer betrieben. da nicht alle von denen mitmachen müssen, gibts halt nicht alle städte…mcdonald’s selbst hat da keinerlei einfluss drauf

  54. Holt euch AppGuard für Android, da braucht man keinen rootzugriff und kann die berechtigungen einer app trotzdem ändern!

  55. Bei Android kann man übrigens in den Einstellungen aller Apps einfach die Appdaten löschen und dann sind wieder alle eingelösten Gutscheine verfügbar.

  56. Michalala:
    u.a.diese Permissions sind weit über meiner Akzeptanzgrenze:

    ACCESS_FINE_LOCATION
    RECEIVE_SMS
    RECORD_AUDIO
    RECORD_VIDEO
    CAMERA
    READ_CONTACTS
    WRITE_CONTACTS

    Wo hast du diesen Auszug her ? Android ? Benutze ein iphone mich würd sowas auch für die zukünftigen apps interessieren

  57. Braucht aber ein Shitload an Rechten, die es gar nicht haben muss!

  58. toll, nicht in NB, nicht in HGW, nicht in HRO aber in SN x/ muss ich schon wieder nach Berlin nur um einen Gratis Bic Mac zu bekommen ;)

  59. scheißdreck ist das, die liste zeigt dir immer bestimmt ne stadt an, die mindestens 40km weit weg von deiner ist! noch netmal frankfurt?! wasn des für ne scheiß app die kommt mir auf gar keinen fall auf mein telefon!!! scheiß HTML5 Reaktive, adaptive webseiten!!!

  60. Wer für einen evtl. Burgergutschein, alle seine Daten selbst aus der Hand gibt, ist selber schuld. Unabhänig davon, ob es Appguard gibt oder nicht. Ist eine Frechheit, was der Anbieter alles haben will!

  61. War schon jemand in Forchheim?
    Was gibts da als Willkommensgeschenk?

  62. Nun wer glaubt das es noch was Gratis gibt, der täuscht. Irgendein Datensatz gibt man immer ab, hier halt mal mehr (-;

    Die Stasi würde sich in unserer Zeit richtig wohlfühlen. Überwachung überall, und die Leute wollens sogar noch. Google wird langsam echt der größte Überwachungsapperat der irgendwann sogar die Politik steuern kann. Dank Background Infos^^

  63. Ich krieg nur ein Erdbeer Shake..ich will aber n BigMac :( WO IST MEIN BIGMAC??

    P.S. : Ich esse vielleicht einmal im Monat im McDonalds…und einmal umsonst wär ganz toll :D

  64. Hat (leider) geklappt, dabei wollt ich doch nicht mehr zu McDonalds. :D

  65. Denni: Pdroid geht leider nicht unter 4.0 ICS

    irgendwie müssen ja die bürger bezahlt werden.

  66. Seetz: irgendwie müssen ja die bürger bezahlt werden.

    irgendwie müssen ja die bürger bezahlt werden.

  67. SproOve:
    und nrw fehlt komplett in der app…

    Hüstel… Herne und Castrop-Rauxel liegen in NRW…

  68. Halten wir mal fest:
    McDonalds hat über ~1500 Standorte/Filialen in Deutschland. Entwickelt extra eine App, um gezielt für einzelne Filialen Werbung zu machen – und letztendlich sind dann nur 66 Städte dabei. Also höchstwahrscheinlich nichtmal 100 McDonalds “Restaurants”?!

    Was für ein Flopp..^^

  69. sLeepY9887:
    Halten wir mal fest:
    McDonalds hat über ~1500 Standorte/Filialen in Deutschland. Entwickelt extra eine App, um gezielt für einzelne Filialen Werbung zu machen – und letztendlich sind dann nur 66 Städte dabei. Also höchstwahrscheinlich nichtmal 100 McDonalds “Restaurants”?!

    Was für ein Flopp..^^

    McDonald’s betreibt diese App aber nicht, und hat sie auch nicht entwickelt…steht doch in der app selbst (autor) :)

  70. Fiese Schnüffelapp ohne Gegenwert.
    Da macht sich McD. nur unbeliebt. :-(

  71. Drecks APP.

    Nichts aus Rhein-Main dabei. Weder Frankfurt, Wiesbaden oder Mainz…

  72. Da verzichte ich lieber auf das 1,50 € Geschenk, bevor ich all meine Daten preisgebe.

  73. Eigentlich könnte man das mal auf deren Facebook Seite posten. Ist ja ne Frechheit worauf die App zugreifen will..

  74. Mannheim ist dabei, das ist doch mega gut!

  75. Wie sich jeder beschwert, dass es nicht in ihrer Stadt geht… Ihr habt weder ein Recht darauf noch sonst was! Freut euch, wenn es in eurer Stadt verfügbar ist, ansonsten akzeptiert einfach, dass ihr euer Kalorienpensum anders erfüllen müsst… herrje ~.~

  76. julian:
    Eigentlich könnte man das mal auf deren Facebook Seite posten. Ist ja ne Frechheit worauf die App zugreifen will..

    Auf wessen Facebook-Seite willst du dich denn beschweren? Von diesem Siteforum?

  77. Was hat es jetzt mit dem Facebook-Gutschein auf sich!

    Steckt da jetzt MyDealz dahinter oder was ist da los!


    myDealZ – Schnäppchen, Gutscheine, Preisfehler
    Gehe zu http://www.mydealz.de, um dein Angebot einzulösen.

    KOSTENLOS! BIG MAC und COKE ZERO bei McDonalds – Hier klicken zum Deal!
    Verfällt am 21. März 2013

    Und warum werden die absolut dreisten Apprechte hier nicht gleich in der Dealbeschreibung erwähnt…

    Fragen über Fragen…

  78. Muss man auf “Gutschein einlösen” in der App klicken, wenn man an der Kasse steht und “bezahlen” will? Oder schon vorher und muss dann irgendwas ausdrucken oder so?

  79. die sollen erstaml ne WP App rausbringen dann reden wir weiter.

  80. na das is schon n problem, wenn man bedenkt, dass schon eh genug übers handy ausspioniert wird. den gutschein einlösen muss die kaasierin bei MC Donalds selber machen. das denke ich auch.

  81. Glaubt ihr man bekommt die jetzt wegen dem Pferdefleischskandal hinterhergeschmissen :-D

  82. LBE Privacy Guard <— Root nur beste App für Rechte einschränken.

  83. Es heißt Castrop-Rauxel und nicht Brauxel.

  84. admin: Ausnahmsweise profitieren wohl mal die Leute, die nicht in der Großstadt wohnen (außer Berlin und München)

    Find ich sozial. Bzw. fände ich, wenn die App nicht so unverschämte Rechte haben wollen würde (sowas gehört in den Artikel!)

    Christian: Es gibt die “kleine” Stadt Hamburg in der App nicht !!! Was ist das denn für ein Scheiß ???

    Interessehalber: Sind die Hamburger Restaurants Frenchise-Nehmer oder direkt McDonalds? Mit den direkten hat ma eh immer so seine Scherereien …

    Onur: Ich hab die App seit Monaten, und wenn man beim gutschein einlösen internet ausschaltet , kriegt man immer wieder ein big mac umsonst

    Mmhh… dann wäre das Geschenk ja nicht nur 2 € wert sondern ein bisschen höher ;) Wenn die meinen, dass eine Internetverbindung bei Smartphones eh immer da ist … ;)

    hänsel: die sollen erstaml ne WP App rausbringen dann reden wir weiter.

    Nimm’s nicht so persönlich. Dafür hast du ja auch sicherlich ein Windows auf deinem Computer und bekommst dafür genügend andere Dealz hier ;)

  85. cb: für das McD in Fulda zeigt er zwar Willkommensgeschenk an, aber man sieht nicht um was es geht.
    Könnte mir vorstellen das man damit nicht weit kommt.

    Bin heute durch Fulda gefahren und war beim McDonalds in der Frankfurter Str. Es gab zwar nur einen Chesseburger umsonst, aber einem geschenkten Gaul…
    Hmmm, Gaul war wahrscheinlich auch im Cheeseburger bei der aktuellen Fleischlage in Deutschland :D

  86. Leider nicht in meiner Staft einlösbar. Habe Coupons die einlösbar sind. Burger King Nordsee Kochlöffel Joe`s´und Subway http://www.permanent-design.de/html/gutscheine___coupons.php

  87. permanentdesign: Leider nicht in meiner Staft einlösbar. Habe Coupons die einlösbar sind. Burger King Nordsee Kochlöffel Joe`s´und Subway…-design.de/html/gutscheine___coupons.php

    Für den Namen (mit Bestandteil “design”) ist die Seite aber ziemlich mieß … und außerdem plumpe Eigenwerbung ohne Kontext. Hoffentlich wird der Beitrag gelöscht, und ansonsten gibt’s zum Glück ja nofollow ;)

  88. Anonym Gast:
    Wofür braucht die Android-App bitte das Recht meine Kontakte zu lesen? Gehts noch….

    Das ist einfach nur, damit du, je nach deinem persönlichen Verlangen, die Angebote per SMS weiterverteilen kannst :)

  89. MC-App sieht anders aus, als auf dem Bild angegeben, Gutschein nirgends ersichtlich.

  90. watn mist ich weigere mich gegen smartphons!ich bleibe bei meinem siemens!
    also will was sinnvolles!

  91. Trotz Neuinstallieren + App Daten gelöscht aufm Android, speichert die App dennoch, dass ich den Gutschein schon eingelöst habe.

  92. Hallo wo bekommt man das Gratis Menue das bei herunterladen der App erhältlich ist.
    Wohne in Nürnberg/ Schwabach
    Danke wenn ich diesen an die Mail gesendet bekomme.

    Nadja

  93. Sag was dazu

    Schon registriert? Einloggen