1. Der Mc myDealZ bei Mcdonalds – Wir brauchen Deine Stimme *UPDATE*

    312 mydealz 29. März, 2013
    Letztes Jahr konnten wir den Burger ja in die Top 5 wählen und Alex hat uns auch würdig vor der Jury vertreten. Leider hat es dann im Jury-Event nicht ganz ausgereicht, aber dafür gibt es dieses Jahr die Revanche. Also jetzt ja schon fast Tradition. Der neue Mc myDealZ ist deutlich ausgefallener und nicht so […]

    Der Mc myDealZ bei Mcdonalds – Wir brauchen Deine Stimme *UPDATE*

  2. 310 Kommentare

  3. Also ne, sorry aber das kann man ja keinem Anbieten. Pfui deivel.

  4. Die Stimmung hier im Forum ist ja eindeutig. Den meisten sind entweder die Burger zuwider oder die Tatsache, dass die Reichweite dieser Plattform “mißbraucht” wird, um billig Werbung zu machen. Und bekanntermaßen liest Fabian ja mit. Umso erschreckender finde ich, dass er das ignoriert und weiterhin so massiv für seine Burger wirbt.
    Klar, er muss Geld verdienen. Aber wo kommen wir hin, wenn jedes werbende Unternehmen so vorginge? Gibts dann den McVolkswagen, McMcFit usw?
    Das ist ein Wettbewerb mit einer an sich netten Idee. Stattdessen wird dem privaten Burger-Architekten jede Chance genommen, nur um win bissl Werbung für lau zu haben….peinlich ist das.

  5. Spam.

  6. Leute also wirklich warum aufregen? Das da niemand wegen seines Bürgers gewinnt ist doch eh klar :D
    Nordkurve= Hannover Fan Club
    La Bestia Negra= Bayern München Fan Club
    PietSmiet= YouTube Chanel mit ca 730k Abonnenten und 370 Mio Aufrufen
    MoTrip= deutscher Rapper
    …..
    Und für den Rest gilt wohl das Selbe: Es sind alles Menschen, oder Organisationen die einen hohen Klout Score oder das reallife Äquivalent dazu haben, der Burger selber ist uninteressant.
    (Und McDonald’s ist wohl der selben Meinung [daher auch die Jury, dass wenigstens etwas “essbares” bei raus kommt]. Denn je mehr Leute mir hohem Klout Score mitmachen, je weiter verbreitet sich die Werbung für McDonalds und das auch noch kostenfrei ;) )

  7. Das sind ja Kombis die ich nicht essen will…..

  8. Also wir gehen vor die Jury.
    Ich habe gerade nochmal mit McDonalds telefoniert und er wird letztendes nicht Mc mydealZ heißen dürfen. Aktuell stehen auf meiner Liste ganz oben:
    CrocZ
    oder der
    McDealZ

    Jemand noch andere pfiffige Vorschläge?

  9. McCrocZ – beste

  10. Also Spinat wurde durch Eisbergsalat ersetzt. Mir hats zwar mit Spinat besser geschmeckt, war aber ein wenig zu trocken und die anderen Leute, die ich gefragt habe, fanden es mit Eisbergsalat besser.

    Alles in allem schmeckt der Burger aber übrigens sehr lecker. Ich war selber überrascht wie gut er geschmeckt hat.

    Morgen ist das Jury-Event, dann heißt es nochmal Daumen drücken.

  11. Schade das er es nicht geworden ist, hab für euch mitgefiebert :)

  12. [new_update num="3" date="14.4.2013" original_notice="0"]

    Wie die meisten von euch ja schon auf Facebook gelesen haben, hat es für den Mc myDealZ (hätte im Falle eines Gewinns umgenannt werden müssen – McCrocZ oder CrocZ) nicht ganz gereicht. Es war aber trotzdem lustig. Falls noch Interesse besteht, kann ich ja mal für myDealZ Inside die Tage ein paar Erfahrungen zusammenschreiben.
    [/new_update]

    https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10151560592286281&set=a.10150579156301281.434071.209728121280&type=1&theater

  13. Sag was dazu

    Schon registriert? Einloggen

    2 Trackbacks