1. Kostenloser Gilette Fusion ProGlide Rasierer

    172 mydealz 12. März, 2013
    Wie im Forum gemeldet wurde, bekommt man momentan einen kostenlosen Gilette Fusion ProGlide Rasierer, wenn man sich beim Youtube-Channel vom Gilette Football Club registriert: Gilette Football Club bei Youtube Bevor es jetzt wieder losgeht mit “Danke, 10x bestellt!”: Das Ganze ist auf ein Produkt pro Haushalt begrenzt und so machen Mehrfachbestellungen an die gleiche Adresse […]

    Kostenloser Gilette Fusion ProGlide Rasierer

  2. 172 Kommentare

  3. danke…

  4. Gerade ging es. Mals sehen ob was ankommt wenn man nachdem alles durch ist das Konto wieder löscht…

  5. Gerade getestet. Hat anscheinend funktioniert

  6. Das Profil muss echt zu 100% vollständig sein, dann auf shave und save gehen…
    das ist mir eigentlich zu viel Aufwand dafür, habs nur durchgezogen weil ich mich jetzt schon angemeldet hatte…

  7. Hat alles geklappt, Danke. ;)

  8. Also bei mir geht da nix mehr unter Shave und save

  9. Also ich habe mich erst registriert, dann in der Mail auf den Bestätigungslink geklickt, wurde wiede zum Youtubechannel geleitet und da hat sich dann von alleine ein Art Popup geöffnet, in dem ich nochmal meine Adresse eingeben sollte (die war allerdings eh schon eingetragen, weil man das ja alles bei der Registrierung schon reinschreibt), auf OK oder Weiter oder was auch immer da war geklickt und – taadaa – in drei Wochen soll ich meine Probe erhalten. Hat auch zwei Mal geklappt mit 2 verschiedenen Adressen und E-Mails.

  10. Für solche Wegwerf Anmeldungen eignet sich am besten eine Wegwerf Emailadresse, zB 10Minute Mail, die läuft nach 10 Minuten ab und man noch kann bequem die Registrierungsmail öffnen und das Konto aktivieren.

  11. Geht einwandfrei, soeben ausprobiert!

  12. Was für ein Schei.deal

  13. @Friedbert

    warum, geht doch einwandfrei.

  14. wo finde ich denn dann shave and shave???

  15. wo finde ich denn dann shave and shave

  16. wo finde ich denn dann… shave and shave….

  17. Nee, erstens sehr schlechte Beschreibung des Vorgehens beim Deal und bei mir kam kein Popup obwohl ich alle Fragen beantwortet habe und das wars, nirgends was von Probe zu sehen. Egal, hab den Account gelöscht und für mich entschieden, dass solche Aktionen mir die Zeit und die Daten nicht wert sind.

  18. hab grade eben bestellt ging ohne probleme

  19. Juergen Guenther März 13, 2013 um 10:52 pm

    Wäre ja mal was!

  20. nach 20 min hats dann endlich geklappt…naaaaaaja

  21. Hab es mit einer temporären 30minute mail gemacht und denke es hat hingehauen. Jeden falls stand es da. NUTZT SPAM EMAILS! Dann nervt euch gilette nicht :)

  22. also bei mir ging a nix, angemeldet, bestätigt…nix gekommen…in der email stand auch nix…schade um die zeit…unter shave&save stehen nur pflegetipps und werbespots zum ankucken^^

  23. na dann mal daumen drück März 14, 2013 um 3:01 pm

    ich hoffe das ich das auch geschickt bekomme danke

  24. Hat irgendjemand schon einen Rasierer bekommen?

  25. Warte immer noch drauf. Hatte schon zwischenzeitig den P&G Verbraucherservice per Mail angeschrieben. Die wollen nichts davon wissen. Ich solle mich mit meiner Anfrage an deren Kooperationspartner Youtube richten. Na toll, an wen denn da? Hauptsache die Amis haben meine Daten….

  26. Hat jemand schon einen Rasierer erhalten??

  27. leider nein

  28. Warte auch noch!

  29. Hat jemand schon einen Rasierer erhalten??

  30. ich hab mich vor ner zeit schon dort registriert aber is kein rasierer angekommen schade

  31. Ich warte noch auf den Rasierer… ob da noch was kommt?

  32. voll die verarsche habe das vor 4 Wochen gemacht bis heute kam nichts an die wollen nur eure Daten!

  33. Egal – der Hipster trägt gerne Bart…!

  34. Immer noch nicht bekommen…

  35. hier kam auch nix…

  36. Auch bei mir ist nix angekommen.

  37. Bei mir ist bisher auch nichts angekommen. :-/

  38. schnaepperljaeger April 15, 2013 um 3:03 pm

    immer noch nicht. totale verarschung…

  39. Hat inzwischen jmd den Rasierer erhalten?

  40. Leider nein, überlege schon, den Account wieder zu löschen.

  41. nein… :/

  42. Okay, es stand ja nirgends, dass es eine Gewähr gibt. Aber trotzdem eine riesen Frechheit, so an die Adressdaten ranzukommen. Überlege schon mal einen Brief zu schreiben mit der Aufforderung, sämtliche personenbezogene Daten von mir zu löschen!
    Sollte man jetzt mal überlegen, auf eine andere Rasierer-Firma zu wechseln??

  43. Immer noch nichts angekommen. Werde sie auch mal anscrheiben.

  44. Ich fühle mich ehrlich gesagt etwas verarscht.

  45. Ist gestern angekommen!!!

  46. Lag bei mir gerade auch im Briefkasten

  47. Bei mir heute im Briefkasten!

  48. Ist heute bei mir angekommen.

  49. Hm bei mir kam noch nix…

  50. Auch hier heute eingetroffen

  51. ist grade bei mir angekommen :)

  52. Heute angekommen, danke!

  53. Hier ist der auch heute eingetroffen. :-)

  54. Schlubberblubb Mai 8, 2013 um 8:08 pm

    Habe meinen gestern auch noch erhalten.:) Hätte nich gedacht das da noch was kommt.

  55. Meinen ebenfalls erhalten, danke!

  56. Habe meinen heute auch bekommen.
    ganz unverhofft.
    war wie weihnachten

  57. Gar nicht mehr mit gerechnet. Danke an Gilette und mydealz. Kam gestern an. :)

  58. Ist auch bei mir gestern eingetrudelt…

    Hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm …

  59. Bei mir kam der Rasierer heute auch an. Hätte ich absolut nicht mehr mit gerechnet

  60. Mein Briefkasten war voll… :D

  61. Meiner kam vor ner Woche an

  62. Meiner ist da. jetzt brauch ich nur noch “billige” Klingen :-)

  63. Kam nun doch noch bei mir an :)

  64. Heute ist er gekommen. Danke!

  65. auch heute gekommen. hatte die aktion total vergessen, war ziemlich perplex als ein rasierer im briefkasten war :D

  66. Meiner ist ebenfalls noch angekommen.
    Gut, dass ich den Brief noch nicht losgeschickt hatte; der Entwurf war schon fertig :-D

    Einziges Manko: Es ist nicht der “ProGlide POWER” (mit Batterie). War aber auch nicht versprochen, also alles o.k.

  67. Meiner ist gestern angekommen. Vielen dank, hätte ich nie erwartet.

  68. Erhält man dadurch eigentlich immer Werbung in Briefkasten oder nur das eine mal …?

  69. Meiner ist heute angekommen :D
    Schon gar nicht mehr dran gedacht.

  70. angekommen ..

  71. meiner ist heute angekommen :)

  72. warte noch =/

  73. Also ich hab meinen inzwischen bekommen :D Die Klingen sind sehr scharf.. bzw. ohne großen Druck rasiert der Fusion extrem gut. Allerdings wird die Klinge relativ “schnell” unscharf.. bzw. nicht mehr so leistungsstark und is dann auch an der Halterung abgebrochen nach paar Wochen.. Die Ersatzklingen sind genauso teuer wie alle anderen auch.. naja mal schauen ob ich beim Fusion bleibe.. hatte bisher den Mach 3 Turbo.. die Klingen sind fast unbezahlbar, aber auch ordentlich.

  74. Sag was dazu

    Schon registriert? Einloggen