Lichtschalter
  • Gutscheinsammler

    Bei uns findest du alle tollen Gutscheine zum kopieren und einlösen für deinen Online-Einkauf. Es stehen über 2.300 Shops zur Auswahl!

  • Urlaubspiraten

    Wir finden für euch die besten Reisen, günstigsten Flüge, und Gutscheine um in Hotels richtig zu sparen. Tipps & Tricks sind inklusive!

  • Abos gratis!

    Durch uns könnt ihr Werbeprämien und Abo-Kosten ganz einfach verrechnen und vergleichen. Dadurch könnt ihr zahlreiche Zeitschriften effektiv sehr günstig oder sogar umsonst lesen.

  • Chillmo

    Bei uns geht’s rund um Videospiele und Filme, günstigste Bezugsmöglichkeiten, Releases und was sonst noch so läuft in der Videospiel- und Filmwelt.

KitchenAid Classic für 307€ in Verbindung mit einem Abo *UPDATE5* ab 249€ mit Abonnement “Guter Rat”

UPDATE 5

In der Community hat muttisbester auf die Kombinationsmöglichkeit der Kitchen Aid Classic mit dem Abonnement der Zeitschrift “Guter Rat” hingewiesen. Bestellt man das Jahresabonnement zu 27,60 € und leistet 221,40 € Zuzahlung erhält man die Kitchen Aid Classic für 249 € – damit ist diese Kombination noch einmal 20 € günstiger als die “meine gute Landküche“ für 28,80 € + 240,20 € Zuzahlung, welche immer noch bestellbar ist.

Ursprüngliches UPDATE 4 vom 29.11.2013

In den Kommentaren hat mixxery noch auf ein anderes Abonnement hingewiesen, bei dem eine KitchenAid Classic als Prämie angeboten wird. Die “meine gute Landküche” kostet 28,80 €. Wählt man die Küchenmaschine im “Sparabo” zahlt man 240,20 € als Zuzahlung. Prämie und Zeitschrift kosten zusammen also 269 €. Beachtet man, dass der Bestpreis bei 350 € lag ist dies ein richtig gutes Angebot.

  • Preis: meine gute Landküche für 28,80 € + 240,20 € Zuzahlung
  • Gesamtpreis: 269 € (Vergleichspreis: ~350 € (aktuell nicht mehr zu haben))
  • Mindestbezug: 12 Monate, also 6 Ausgaben, danach jederzeit kündbar
  • Ansprechpartner:  Burda Senator Verlag GmbH Hubert-Burda-Platz 1 77652 Offenburg, Telefon: 0781/8401, E-Mail: garten@burdadirect.de

Es muss ja nicht immer ein iPad oder ähnliches sein… Aktuell bekommt man, wenn man sich für ein 12-Monats-Abo der TV Spielfilm XXL entscheidet, für eine geringe Zuzahlung die KitchenAid Classic dazu. Interessant wird es natürlich dadurch, dass man bei den Gesamtkosten deutlich unter dem Normalpreis der KitchenAid bleibt:

  • TV Spielfilm XXL + KitchenAid Classic für 235,70€ + 53,30€ = 289€ (Vergleichspreis für die KitchenAid: 358€)

Bei KitchenAid zahlt man natürlich auch für Design und Namen, wobei man sich bei 289€ für wertige Küchenmaschinen wirklich schon eher im unteren Bereich bewegt. Im Standardlieferumfang befinden sich eine 4.28l Schüssel aus rostfreiem Stahl, Flachrührer, Schneebesen, Knethaken, Rührschüssel und Ansatznabe. Bei Amazon gibt es volle 5 Sterne, nur ein Kunde bemängelt, dass bei geringen Teigmengen öfter mal der Teigschaber bemüht werden muss, weil die KitchenAid dann nicht alles erreicht.

TV Spielfilm XXL

  • Preis: 53,30 € + KitchenAid Classic für 235,70 €
  • Gesamtpreis: 289,00 €
  • Mindestbezug: 12 Monate, danach jederzeit kündbar
  • Ansprechpartner: TV SPIELFILM – Leserservice, Postfach 300, 77649 Offenburg
  • Telefon: 01805/91 31 51, Fax: 01805/91 31 69 (14c/min)
  • E-Mail: abo@tvspielfilm.de

Technische Daten:

Serie: KitchenAid Classic – Leistung: 250 Watt – Füllmenge: 4,28 Liter – Funktionen: Kneten, Schlagen, Rühren – Geschwindigkeitsstufe: 10 – Material Schüssel: Edelstahl – Ausstattungsmerkmale: Planetenrührwerk, Direktantrieb / Gehäusematerial: Metall – Lieferumfang: Flachrührer, Schneebesen, Knethaken, Rührschüssel, Ansatznabe – Abmessungen: 36 x 22,5 x 36,5 cm / Gewicht: 10,7 kg

Ursprüngliches UPDATE 3 vom 27.11.2013

Scheinbar ist die KitchenAid Classic eine beliebte Prämie für Zeitschriftenabonnements. Auch beim Leserservice der deutschen Post erhält man sie als Prämie in Kombination mit z.B. einem Gong Abonnement. Die Gong kostet im Jahr 104 € und es gibt derzeit zwei Möglichkeiten diesen Preis noch um 5€ bzw. 10€ zu reduzieren. Bei Abosgratis kann man einen 50 € Leserservice Gutschein für 40 € kaufen der sich hier einmal einlösen lässt. (Kauft man diesen einmal, zahlt man anschließend zehn Euro weniger für das Abonnement, also 94 €. Das Prinzip wird im verlinkten Artikel noch etwas ausführlicher erklärt.) Alternativ nutzt man den 5 Euro Gutschein abzug5EURO und erhält die Gong dann für 99 € im Jahr.

Die KitchenAid Classic hat in jedem Fall eine Zuzahlung von 205 €. Zusammengerechnet erhält man die Kombo dann für 304 € bzw. 299 €, also noch einmal bis zu 8 € günstiger als mit der Selber Machen bei Abooffice.

  • Preis: Gong für 99€ mit Gutscheincode abzug5EURO oder 94€ mit Geschenkgutschein + 205 Euro Zuzahlung
  • Gesamtpreis: 299 € – 304 € (Vergleichspreis: ~350€ (aktuell nicht mehr zu haben))
  • Mindestbezug: 12 Monate, danach jederzeit kündbar
  • Ansprechpartner:  Deutsche Post LESERSERVICE 49070 Osnabrück,kundenservice@leserservice.de

Ursprüngliches UPDATE 2 vom 26.11.2013

Leider nicht ganz so günstig wie letztes Mal, aber immer noch rund 50€ günstiger als ohne Zeitschriften-Abo. Ryker hat nämlich darauf hingewiesen, dass man bei AboOffice die kleine KitchenAid Classic in Kombination mit einem 2-Jahres-Abo der Selber Machen sehr günstig gibt. Es handelt sich allerdings um die kleinere Classic und nicht um die Artisan.

  • Preis: 2x 38,80€ + KitchenAid Classic für 229€
  • Gesamtpreis: 306,60€ (Vergleichspreis: ~350€ (aktuell nicht mehr zu haben))
  • Mindestbezug: 24 Monate, danach jederzeit kündbar
  • Ansprechpartner: PSG Presse Spezial Handels GmbH, Poßmoorweg 2-6, 22301 Hamburg
  • Telefon: 040 – 87 97 35 10 E-Mail: leserservice@abooffice.de

Ursprüngliches UPDATE 1 vom 13.4.2013

In den Kommentaren wurden noch weitere Alternativen genannt:

Kündigen nicht vergessen, da es sich sonst weiter verlängert, aber fairerweise nur Monat zu Monat. Die Kündigung geht an PSG Presse Spezial Handels GmbH, Poßmoorweg 2-6, 22301 Hamburg.
Oder alternativ:

Hier ist die Kündigung dann richtig wichtig, denn wenn man sie vergisst, steckt man weitere 12 Monate im Abo. Hier gehts dann aber auch bequem per E-Mail an kunst@art-magazin.de.

 

deletedUser259190 April 12, 2013 um 6:53 pm

ganz klar ein deal für intouch.de

  Zitieren


RedRepublic April 12, 2013 um 6:58 pm

Weiß jemand, wie die absurd hohen Preise in Deutschland zustande kommen, wo das Teil in den USA für weniger als die Hälfte verkauft wird?

  Zitieren


makaks April 12, 2013 um 6:58 pm

Ist 250W nicht zu wenig? Meine Bosch MUM von iBood mit 550W scheint nicht so viel Power zu haben, wie ich das von andere Maschinen von Kenwood mit 600W kenne.

  Zitieren


deletedUser259190 April 12, 2013 um 7:05 pm

Kann man das Teil auch bedienen, wenn man sehr sehr dicke Wurstfinger hat??

  Zitieren


tobiwan80 April 12, 2013 um 7:16 pm

Wtt so teuere ist das teil in hier?
ich hab das im Urlaub bei Bestbuy in Florida für 289$ +Tax gesehen.

  Zitieren


deletedUser259190 April 12, 2013 um 7:48 pm

Dickerchen:
Kann man das Teil auch bedienen, wenn man sehr sehr dicke Wurstfinger hat??

Meinst du die Zeitschrift oder die Küchenmaschine? ;-)
Die Kitchen Aid hat wunderbar große Schalter, die sich auch von absoluten Grobmotorikern bedienen lassen.

Jeder Interessierte sollte sich allerdings vorher nochmal über die Unterschiede der hier angebotenen Kitchen Aid Classic und der Kichen Aid Artisan (mehr Leistung, größere Schüssel, etc.) informieren. Mag für einige sicherlich relevant sein.
Ich habe die Artisan und konnte mich noch nie (auch bei schweren Hefeteigen nicht) über zu wenig Leistung beklagen.

  Zitieren


deletedUser259190 April 12, 2013 um 8:17 pm

makaks:
Ist 250W nicht zu wenig? Meine Bosch MUM von iBood mit 550W scheint nicht so viel Power zu haben, wie ich das von andere Maschinen von Kenwood mit 600W kenne.

Die Wattzahl sagt nichts über die Kraft aus, die kommt durch das Getriebe. Hab die MUM und die Kitchenaid Artisan und die MUM, na ja… Die KitchenAid ist besser:)

  Zitieren


deletedUser259190 April 12, 2013 um 9:05 pm

Benutze die KitchenAid seit ca. 20 Jahren beruflich und kann nur sagen : Es gibt keine bessere!!! Klasse Mechanik, robust, langlebig und sehr kraftvoll.

  Zitieren


KE April 12, 2013 um 9:09 pm

Kann ich mir die Farbe aussuchen?

  Zitieren


deletedUser259190 April 12, 2013 um 9:30 pm

Soweit ich weiß, gibt es die Classic nur in weiß.

  Zitieren


Alphatierchen April 12, 2013 um 9:35 pm

RedRepublic:
Weiß jemand, wie die absurd hohen Preise in Deutschland zustande kommen, wo das Teil in den USA für weniger als die Hälfte verkauft wird?

Weil die meisten Deutschen so dumm sind, dass man es mit ihnen machen kann.
Funktioniert mit den meisten Elektroartikeln und Markenkleidung ja genauso.

  Zitieren


deletedUser259190 April 12, 2013 um 10:07 pm

Übelst, was mittlerweile auf Seite eins kommt.

Mal den RRS Feed deaktivieren.

  Zitieren


deletedUser259190 April 12, 2013 um 10:14 pm

Was ist denn jetzt der unterscheid zur “normalen” KitchenAid??? Das hier ist ja die Classic

  Zitieren


deletedUser259190 April 12, 2013 um 10:27 pm

Weniger Leistung, kleinere Schüssel ohne Griff, Spritzschutz nicht im Lieferumfang, nur in weiß erhältlich.

  Zitieren


kaiserr April 13, 2013 um 12:42 am

Vielleicht eine gute Alternative zur Fernsehzeitung.
Wenn man das Magazin “Art” für 2 Jahre abschließt kommt man auch auf einen ähnlichen Betrag für die KitchenAid. Vorteil: hat ein 2 Jahresabo

194,40 € + 95€ = 289,40€

http://shop.art-magazin.de/art/praemien-abo/pramien-abo-fur-2-jahre.html

  Zitieren


judge69 April 13, 2013 um 12:45 am

Jeanot Bruchmann: Die Wattzahl sagt nichts über die Kraft aus, die kommt durch das Getriebe.

Sorry, aber erzähl doch bitte nicht so einen Blödsinn wenn du keine Ahnung hast. Denkanstoß: W = (N*m)/s N = (W*s)/m
Bedeutet nichts anderes, als dass die Kraft abhängig von der Leistung ist.
Natürlich hängt der tatsächliche Wirkungsgrad und die Effektivität von der Konstruktion der jeweiligen Maschine ab, aber das was du geschrieben hast ist schlichtweg falsch ;)

  Zitieren


judge69 April 13, 2013 um 12:51 am

Toll, bei meiner Antwort sind ein paar Zeichen nicht übernommen worden…
Zwischen den beiden Formeln oben fehlt nun ein Äquivalenzsymbol.

  Zitieren


tobiwan80 April 13, 2013 um 8:54 am

Alphatierchen: Weil die meisten Deutschen so dumm sind, dass man es mit ihnen machen kann.
Funktioniert mit den meisten Elektroartikeln und Markenkleidung ja genauso.

Ja, das Stimmt leider. Meine Adidas Laufschuhe haben 53$ gekostet hier nicht unter 120€ die Wrangler jeans hat 18$ gekostet. Levis 501 kostet dort nicht mehr wie 26$.
Jeweils inkl. Tax. (6%)

  Zitieren


bear2 April 13, 2013 um 9:41 am

Wenn man nicht gerade jeden Tag einen Kuchen backt, ist es dann nicht sinnvoller eine Küchenmaschine zu kaufen, die dazu noch ein Schneidwerk o.Ä. hat?

  Zitieren


deletedUser259190 April 13, 2013 um 9:46 am

Die Kitchen hat klassisch rot zu sein. Also scheidet die Classic aus. Das Schmuckstück ist deshalb so teuer, weil die Nachfrage den Preis bestimmt. Das Unternehmen macht alles richtig.
Wer Kitchen Aid kauft, will Nachhaltigkeit und einen Eyecatcher in der Küche. Die Maschine versteckt man nicht, wie die Platik-Bomber z.B. von Bosch.
Mit dem Ami Geräten kannst du hier nichts anfangen! 110V! Mit Transformator? Ach nö, wer will den das(Teuer, Platzraubend)?!
Wer die Küchenmaschine hat, sollte sich den Mixer und das Waffeleisen einmal anschauen.
YAM YAM

  Zitieren


Kennylein April 13, 2013 um 10:15 am

Kitchen Aid ist das Apple der Küchenmaschinen…

  Zitieren


ostiii April 13, 2013 um 10:19 am

Die Classic würde ich nicht empfehlen – lieber eine Artisan. Schüssel zu klein und ohne Henkel – zu schwach auf der Brust für feste Teige und kommt nicht in die “Ecken” der Schüssel – für das Geld zu teuer

  Zitieren


tinte April 13, 2013 um 10:45 am

judge69: Sorry, aber erzähl doch bitte nicht so einen Blödsinn wenn du keine Ahnung hast. Denkanstoß: W = (N*m)/sN = (W*s)/m
Bedeutet nichts anderes, als dass die Kraft abhängig von der Leistung ist.
Natürlich hängt der tatsächliche Wirkungsgrad und die Effektivität von der Konstruktion der jeweiligen Maschine ab, aber das was du geschrieben hast ist schlichtweg falsch

P=F*v bzw. P=M*w
billige Haushaltsgeräte meist hohe Geschwindigkeit und niedrige Kraft
zudem bezieht sich die Wattzahl bei Haushaltsgeräten auf die aufgenommene Leistung und nicht auf die Abgegebene. Also hat der Wirkungsgrad des E-Motors einen erheblichen Einfluss. Wenn dann unterschiedliche E-Motorenkonzepte verwendet werden kommen noch unterschiedliche Nm/w Kennlinien auch noch hinzu.

Letztendlich sagt die angegebene Wattzahl überhaupt garnichts über das vorhandene Drehmoment in der Küchenmaschine aus.

  Zitieren


riot33r April 13, 2013 um 10:48 am

tobiwan80: Ja, das Stimmt leider. Meine Adidas Laufschuhe haben 53$gekostet hier nicht unter 120€ dieWrangler jeans hat 18$ gekostet. Levis 501 kostet dort nicht mehr wie26$.
Jeweils inkl. Tax. (6%)

Die Zeiten sind vorbei, also bitte keine “Vor fünf-zehn Jahren war das aber mal so”-Geschichten, denn vor fünf-zehn Jahren war Pluto auch noch ein Planet. Das bringt hier also niemanden weiter.

Aktuell (Februar) kosten die Levis 5XX jeweils 40 Dollar bei JCPenneys und TROTZDEM 60-90 Dollar im LevisStore. Also bitte keine Ultradiscountladenhüter mit dem Standardpreis vergleichen, denn das is stilfrei. Adidas wird drüben künstlich niedergehalten, um Marktanteile gegen Nike auszubauen – hier braucht man das nicht tun, also ebenfalls nicht vergleichbar. Wrangler kosten drüben 20 Dollar im Schnitt, ja. Aber wer trägt die außer euren Vätern? ;)

Wie auch immer.. bitte gerade bei solchen Stumpfvergleichen mal auf dem Teppich bleiben und mal nachdenken, warum die sinnfrei sind und bleiben. Auch aus der Froschperspektive darf man mal über den Teichrand wegschauen, sofern man kann.

  Zitieren


Specker April 13, 2013 um 10:59 am

Ein deutlich besseres Angebot gibt’s beim Feinschmecker. Dort gibts die Classic gegen Zuzahlung von 129,- € bei Abschluss eines Jahres Abos von 107,40. Insgesamt also 236,40.
http://www.abooffice.de/snode.210/title.1_80/?ACTREF=888887

  Zitieren


A8NSLIDELUXE April 13, 2013 um 11:03 am

Schade, dass es die Artisan nirgends als Prämie gibt.

  Zitieren


deletedUser259190 April 13, 2013 um 11:50 am

Kennylein:
Kitchen Aid ist das Apple der Küchenmaschinen…

sehe ich anders. Solch eine Küchenmaschine kauft man einmal. Das Apple gerödel ist auf deutlich kürzere Laufzeiten ausgerichtet.
Solltest Du aber den Preis meinen, stimme ich dir bei. :-)

  Zitieren


Fratzl April 13, 2013 um 12:00 pm

Doch, beim STERN !

A8NSLIDELUXE:
Schade, dass es die Artisan nirgends als Prämie gibt.

  Zitieren


A8NSLIDELUXE April 13, 2013 um 1:36 pm

Fratzl:
Doch, beim STERN !

Oh, in der Tat. Aber mit dem Stern kann ich leider nichts anfangen. Und dann lohnt es sich nicht. Spiegel, Süddeutsche, FAZ oder so wären klasse.

  Zitieren


flauschibert April 13, 2013 um 1:40 pm

Kitchenaid ist so ein bisschen das Apple der Küchengerätewelt ;)
Zumindest in Deutschland :)

  Zitieren


flauschibert April 13, 2013 um 1:45 pm

hätt ich mal die anderen kommentare lesen sollen..

  Zitieren


tobiwan80 April 13, 2013 um 1:53 pm

riot33r: Die Zeiten sind vorbei, also bitte keine “Vor fünf-zehn Jahren war das aber mal so”-Geschichten, denn vor fünf-zehn Jahren war Pluto auch noch ein Planet. Das bringt hier also niemanden weiter.

Aktuell (Februar) kosten die Levis 5XX jeweils 30.65€68.95€15.32€ bei JCPenneys und TROTZDEM 60- im LevisStore. Also bitte keine Ultradiscountladenhüter mit dem Standardpreis vergleichen, denn das is stilfrei. Adidas wird drüben künstlich niedergehalten, um Marktanteile gegen Nike auszubauen – hier braucht man das nicht tun, also ebenfalls nicht vergleichbar. Wrangler kosten drübenim Schnitt, ja. Aber wer trägt die außer euren Vätern?

Wie auch immer.. bitte gerade bei solchen Stumpfvergleichen mal auf dem Teppich bleiben und mal nachdenken, warum die sinnfrei sind und bleiben. Auch aus der Froschperspektive darf man mal über den Teichrand wegschauen, sofern man kann.

Komisch das ich im Februar drüben war. In der Sawgras Mills Mall gibt es die 501 in jedem Klamodenladen unter 30$

  Zitieren


Fratzl April 13, 2013 um 1:57 pm

Ab wann ist die Zuzahlung für Dich interessant ?
Dann nehm ich das Abo und Du die Maschine !

A8NSLIDELUXE: Oh, in der Tat. Aber mit dem Stern kann ich leider nichts anfangen. Und dann lohnt es sich nicht. Spiegel, Süddeutsche, FAZ oder so wären klasse.

  Zitieren


othello April 13, 2013 um 2:02 pm

Du hast Post ;)

Fratzl:
Ab wann ist die Zuzahlung für Dich interessant ?
Dann nehm ich das Abo und Du die Maschine !

  Zitieren


riot33r April 13, 2013 um 2:11 pm

tobiwan80: Komisch das ich im Februar drüben war. In der Sawgras Mills Mall gibt es die 501 in jedem Klamodenladen unter 30$

Merkste was? Du sagst “dort nicht mehr wie..”, meinst aber den Preis in der (der einen wie in Singular!) SGM Mall. Das ist nunmal ein outlet, man muss erstmal hinkommen und dann nen sale erwischen. Damit alles andere als repräsentativ, denn dafür brauchts eine flächendeckende Verfügbarkeit zu einem Durchschnittspreis. Hierzulande gibts auch einige outlets, in denen man die 501/512 für 40 Euro bekommt. Beschränkt auf die und die Waschung versteht sich, für Deutschland trotzdem ein Superpreis. Hättest Du das so geschrieben, hätte ichs nicht beanstandet. Das ist aber nun einmal weit weg von der tagtäglichen Realität. JCPenneys, Macys etc pp gibts fast überall.. da sind die Preise also vergleichbarer. Teilweise findest Du Levis auch im Target oder von mir aus WalMart. ABer eben nicht unter 40 Dollar.

  Zitieren


tobiwan80 April 13, 2013 um 2:21 pm

Und was interessiert mich ob Adidas die Preise klein halten muss?
Adidas wird in US sicher keinen Verlust mit ihren “Made in Vietnam” Schuhen machen. Zumal auch derne Shirts usw deutlich günstiger sind wie bei uns.

  Zitieren


tobiwan80 April 13, 2013 um 2:23 pm

riot33r: Merkste was? Du sagst “dort nicht mehr wie..”, meinst aber den Preis in der (der einen wie in Singular!) SGM Mall. Das ist nunmal ein outlet, man muss erstmal hinkommen und dann nen sale erwischen. .

Was für ein Blödsinn möchtest Du mir einreden?

  Zitieren


deletedUser259190 April 13, 2013 um 2:44 pm

makaks:
Ist 250W nicht zu wenig? Meine Bosch MUM von iBood mit 550W scheint nicht so viel Power zu haben, wie ich das von andere Maschinen von Kenwood mit 600W kenne.

Die Kitchenaid hat zwar nur 250 watt aber bringt aber eine höhere leistung zustande da das getriebe anders übersetzt ist. Es gibt eigentlich nichts vergleichbares mit der kitchenaid.

  Zitieren


riot33r April 13, 2013 um 4:36 pm

tobiwan80: Was für ein Blödsinn möchtest Du mir einreden?

Ich möchte, dass Du anfängst Dein Hirn zu nutzen und nicht kleingeistig vom ganz kleinen Einzelfall auf das ganze Land schließt. Das wäre nämlich Blödsinn. Und ob Dich interessiert, was adidas macht und wie deren Preise zustande kommen rsp. die Preisgefälle.. naja wenn dem nicht so ist, bist Du in so einer Diskussion einfach so falsch wie der BILD-Leser im FAZ-Abo. Dass die shirts ebenfalls billiger sind, sollte Dir eigentlich diesbezüglich die Augen öffnen. Marktanteil macht man mit dem signifikanten Teil der Produktpalette oder eben gar nicht.

  Zitieren


deletedUser259190 April 13, 2013 um 7:21 pm

Basti: Die Kitchenaid hat zwar nur 250 watt aber bringt aber eine höhere leistung zustande da das getriebe anders übersetzt ist. Es gibt eigentlich nichts vergleichbares mit der kitchenaid.

Aua, da hat wohl jemand in Physik in der Mittelstufe gepennt. Wenn du irgendwie versucht hättest mit Scheinleistung oder Wirkungsgrad die 300 Watt Differenz schönzureden wärs ja noch lustig gewesen, aber so ist es einfach nur ein trauriges Zeichen mangelnder Allgemeinbildung.

  Zitieren


deletedUser259190 April 13, 2013 um 8:26 pm

Könnt ihr euren Jeanshosenrotz nicht per PN klären?

  Zitieren


deletedUser259190 April 13, 2013 um 10:21 pm

Mist, gerade Abo für TV-Spielfilm abgeschlossen – kann man das nicht auch innerhalb 14 Tagen kündigen ? Finde dazu nichts in der Bestätigungsmail. So´ne Fernsehzeitung braucht man ja nun definitiv nicht.

kaiserr:
Vielleicht eine gute Alternative zur Fernsehzeitung.
Wenn man das Magazin “Art” für 2 Jahre abschließt kommt man auch auf einen ähnlichen Betrag für die KitchenAid. Vorteil: hat ein 2 Jahresabo

194,40 € + 95€ = 289,40€

http://shop.art-magazin.de/art/praemien-abo/pramien-abo-fur-2-jahre.html

  Zitieren


admin Mod April 13, 2013 um 10:45 pm

@ Wurzeluschi:
Leider nein, für Zeitschriftenabos gibt es kein Widerrufsrecht :( Du kannst probieren über Kulanz noch rauszukommen.

  Zitieren


mexo April 14, 2013 um 12:18 am

admin:
@ Wurzeluschi:
Leider nein, für Zeitschriftenabos gibt es kein Widerrufsrecht Du kannst probieren über Kulanz noch rauszukommen.

http://tvspielfilm-abo.de/Widerrufsrecht/ ;)

  Zitieren


kingkong April 14, 2013 um 12:57 am

Das Angebot mit der “Feinschmecker” ist deutlich interessanter als diese blöde TV-Spielfilm. ;)
Ich glaub ich werd schwach. :)

Falls jemand nen gutes Artisan-Angebot hat, posten!

  Zitieren


deletedUser259190 April 14, 2013 um 8:14 am

Hi,

suche auch noch ein Angebot für die Artisan.

  Zitieren


deletedUser259190 April 14, 2013 um 11:34 am

bear2: Wenn man nicht gerade jeden Tag einen Kuchen backt, ist es dann nicht sinnvoller eine Küchenmaschine zu kaufen, die dazu noch ein Schneidwerk o.Ä. hat?

Gibt\’s alles als Aufsatz/Zubehör :)
Ich glaube, das einzige, was Du mit einer vollausgestatteten Aid nicht machen kannst, ist ein Ölwechsel am PKW. ;)

  Zitieren


deletedUser259190 April 14, 2013 um 2:43 pm

dermar1o: Gibt\’s alles als Aufsatz/Zubehör
Ich glaube, das einzige, was Du mit einer vollausgestatteten Aid nicht machen kannst, ist ein Ölwechsel am PKW.

Sie hat keinen Blender, extra Gerät bei KA.
Also mixen und Ölwechsel. ;-)

Habe meine seit 8 Jahren. Allerdings die Artisan und damals noch zu anderen Preisen. Unverwüstlich und gerade Weihnachten eine echte Erleichterung. Wegen der paar Kröten Preisunterschied hätte ich aber keine weiße genommen, dafür halten die Teile zu lange, alsdass ich mir Krankenhaus-weiß in die Küche stelle.

  Zitieren


deletedUser259190 April 17, 2013 um 3:42 pm

Hat einer von Euch schon eine Bestätigung bekommen?

  Zitieren


dvno April 17, 2013 um 5:14 pm

Kann ich irgendwen hier für ein 2-Jahre Stern Abo begeistern?
Würde dazu auch einen nicht geringen Teil der Abokosten auf mich nehmen?! pm (;

  Zitieren


flauschibert April 18, 2013 um 6:35 am

Hat wer schon ne Bestätigung, Rechnung oder sonstiges???

  Zitieren


deletedUser259190 April 19, 2013 um 8:17 am

Hab die Classic Zuhause – beim letzten Schweiz-Deal eingefangen…
Also das Ding hat wesentlich mehr Power beim kneten und schlagen als die Kenwood von Bekannten. (Kenwood hat über 500w – aber das heisst eben nix)
Außerdem hat die Schüssel der “Classic” auch einen Griff.
Was sie wirklich nicht hat ist der Spritzschutz, aber das ist mir der Mehrpreis nicht wert, weil der Spritzschutz ja eh nicht schön aussieht und ich den sowieso immer verräumen müsste.
Ich persönlich finde die Schüssel jetzt auch nicht zu klein. – Also einen großen Brotteig oder einen Kuchenteig zu machen ist wirklich kein Problem. – Gut, wir kochen selten für mehr als 5 Leute, aber ja…
Noch ein wesentlicher Vorteil: Die KitchenAid ist wesentlich leiser im Betrieb als eine 50€ Bosch/Kenwood/wie sie alle heissen Maschine!

Also ich würd sagen kaufen!

  Zitieren


wurzeluschi April 20, 2013 um 8:23 pm

Vielen Dank ! Habe heute die Bestätigung für das Abo bekommen, auf der Rückseite ist es nochmal explizit aufgeführt. Ich bestell´ lieber eine andere Zeitung :-)

mexo: http://tvspielfilm-abo.de/Widerrufsrecht/

  Zitieren


Houseman April 21, 2013 um 7:41 am

Ja, aber nur über das Abo.

flauschibert:
Hat wer schon ne Bestätigung, Rechnung oder sonstiges???

  Zitieren


deletedUser259190 April 21, 2013 um 9:31 pm

Hat jemand Interesse an einem 2jahres Abo vom Stern?
Die Zeitschrift geht an Dich – die KitchenAid Artisan an mich. :)
Der Preis ist Verhandlungssache.
E-Mail: lili129@web.de

  Zitieren


deletedUser259190 Mai 4, 2013 um 2:29 am

Hallöchen,
wer von den Bestellern kann denn mal seine Erfahrungen mitteilen?
Ist die Maschine geliefert worden und durch wen? Gabs irgendwelche Schwierigkeiten oder Unstimmigkeiten?

Gruß Hardy

  Zitieren


deletedUser259190 Mai 4, 2013 um 2:43 am

Und noch eine Frage: Wird der Betrag für das Abo als Einmalzahlung bezahlt oder als monatlicher Betrag? Habe nichts dazu gefunden.

  Zitieren


Houseman Mai 5, 2013 um 9:14 am

Als Jahresbeitrag, einmal!

Hardy:
Und noch eine Frage: Wird der Betrag für das Abo als Einmalzahlung bezahlt oder als monatlicher Betrag? Habe nichts dazu gefunden.

  Zitieren


deletedUser259190 Mai 10, 2013 um 5:46 pm

KitchenAid ist heute angekommen, alles prima. 133 Euronen bezahlt (incl. Nachnahmegebühr)

  Zitieren


deletedUser259190 Mai 16, 2013 um 12:28 pm

Hallo HK,
wann hast Du das ABO denn bestellt ? warte leider immer noch auf meine Kitchenaid…….mit welchem Paketdienst ist diese zugestellt worden ? Danke.

  Zitieren


deletedUser259190 Mai 17, 2013 um 12:06 pm

Hab eben angerufen, soll täglich eintreffen.

  Zitieren


deletedUser259190 Mai 18, 2013 um 8:38 am

Danke @ Houseman, hast Du eventuell in Erfahrung bringen können mit welchem Paketdienst ? Bin schon so aufgeregt:-)

  Zitieren


deletedUser259190 Mai 19, 2013 um 6:33 am

Nein, hab ich nicht nachgefragt, gehe aber davon aus, das via DHL geliefert wird, wegen Nachnahme. Letztendlich egal, Hauptsache sie kommt endlich :D

  Zitieren


deletedUser259190 Mai 21, 2013 um 9:48 am

? Nachnahme ? stand das irgendwo ?

  Zitieren


deletedUser259190 Mai 22, 2013 um 10:16 am

Also bei mir gibt es scheinbar Lieferschwierigkeiten :-( soll jetzt bei ein Fremdunternehmen bestellt werden ………na da bin ich mal gespannt wielange ich noch warten darf.

  Zitieren


deletedUser259190 Mai 23, 2013 um 1:31 pm

Wurde per DHL geliefert. Die 129 Euronen wurden per Nachnahme kassiert, dazu kamen dann noch 4 Euronen Nachnahmegebühren. Bestellt hatte ich die KitchenAid gleich nachdem ich es hier gelesen hatte – also abends, nach der wohlwollenden Genehmigung meiner Gattin, die so ein Ding schon ewig haben wollte und nach unserem USA-Urlaub mit den unglaublichen Preisen dort überhaupt keine Ruhe mehr gegeben hat ;-)

  Zitieren


Houseman Mai 24, 2013 um 8:37 am

Meine ist gestern auch gekommen. Hatte allerdings wesentlich später bestellt. (2-3 Tage nach dem es hier gepostet wurde)

  Zitieren


deletedUser259190 Juni 2, 2013 um 3:07 pm

Auch meine ist längst engeweiht:-) Aber wie läuft das mit der Garantie ? Da ja keine Rechnung dabei war……

  Zitieren


Masta_O Juni 9, 2013 um 5:14 pm

Das Feinschmecker Abo gibt es wohl leider nicht mehr zu dem Preis.
Jetzt nur noch für 169,- Euro Zuzahlung. Oder kennt jemand noch einen Trick?

  Zitieren


deletedUser259190 Juli 26, 2013 um 4:41 pm

Ich hatte das Abo bestellt, und jetzt teilen die mit, dass die Prämie auf Grund der großen Nachfrage nicht mehr zur Verfügung steht.
Man kann die Prämie bei anderen Zeitschriften aber noch auswählen.
Ganz klar unlauterer Wettbewerb.
:-(((

  Zitieren


deletedUser259190 August 2, 2013 um 1:31 pm

Würde mir sooo gerne die kitchenAid classic zulegen…wie bekomme ich diese denn jetzt am günstigen ? Das Feinschmecker Abo existiert nicht mehr & sonst finde ich leider auch nichts…? Leider ist mir die artisan einfach zuuuuu teuer.
HILFE ;-)))))

  Zitieren


deletedUser259190 September 28, 2013 um 9:42 pm

hat es jemand geschafft das abo zu kündigen? bei meinen fax-versuchen habe ich bisher keine antwort bekommen.

  Zitieren


Ryker November 26, 2013 um 10:49 am

aktueller Vgl-Preis für die Kitchenaid Classic ist 397€

  Zitieren


deletedUser259190 November 26, 2013 um 11:53 pm

Bedenkt auch diesen Deal evtl…

http://www.mydealz.de/29437/kenwood-kmm770-major-fuer-327e-1200w-kuechenmaschine/

Ich finde, dass das ne gute Alternative zur Kitchenaid ist… mal schauen wann unsere da ist… ist heute in den Versand gegangen. Ausprobiert wird sie wohl erst zwischen den Tagen ;)

  Zitieren


deletedUser259190 November 27, 2013 um 7:03 am

Für alle die tatsächlich interessiert sind – testet vorher aufjedenfall die kmx 50 oder 51. günstiger als die Kitchen aid classic und aufjedenfall mehr power – Verarbeitung auf gleichem hohen Niveau.

  Zitieren


deletedUser259190 November 28, 2013 um 10:23 am

deletedUser259190 November 30, 2013 um 2:24 pm

mixxery:
Moin,

mein Deal 269€:

http://hukd.mydealz.de/deals/kitchenaid-classic-weiß-269-mit-zeitungsabo-276807

Hab ich vor ca. 14 Tagen so gemacht, gestern kam die Kitchenaid, hat also problemlos geklappt. Kommen allerdings noch 2€ Nachnahmegebühr dazu. Die versenden nur per Nachnahme. Ist natürlich ärgerlich, weniger wegen der 2€, aber die senden keine Paketverfolgungsnummer und DHL nimmt keine Eurocheckarte. Müsst ihr also Bargeld zuhause haben.

  Zitieren


deletedUser259190 November 30, 2013 um 2:31 pm

Hm, hab gerade einen Kommentar dazu geschrieben, wird aber nicht angezeigt. Sende ich den nochmal, meckert das System Doppelpost an????

  Zitieren


deletedUser259190 November 30, 2013 um 2:32 pm

Hab ich vor ca. 14 Tagen so gemacht, gestern kam die Kitchenaid, hat also problemlos geklappt. Kommen allerdings noch 2€ Nachnahmegebühr dazu. Die versenden nur per Nachnahme. Ist natürlich ärgerlich, weniger wegen der 2€, aber die senden keine Paketverfolgungsnummer und DHL nimmt keine Eurocheckarte. Müsst ihr also Bargeld zuhause haben.

  Zitieren


deletedUser259190 November 30, 2013 um 3:08 pm

JuergenW:
Hab ich vor ca. 14 Tagen so gemacht, gestern kam die Kitchenaid, hat also problemlos geklappt. Kommen allerdings noch 2€ Nachnahmegebühr dazu. Die versenden nur per Nachnahme. Ist natürlich ärgerlich, weniger wegen der 2€, aber die senden keine Paketverfolgungsnummer und DHL nimmt keine Eurocheckarte. Müsst ihr also Bargeld zuhause haben.

Vielen Dank für die Info – DAS sind die wahrhaft hilfreichen Posts hier.

  Zitieren


geoben November 30, 2013 um 11:31 pm

querys Januar 16, 2014 um 6:13 pm

Es ist schon unglaublich, wie teuer die Maschinen hier sind. Bei Walmart mit 275W Motor für 199 Dollar.

  Zitieren


deletedUser259190 Januar 16, 2014 um 7:35 pm

würde ich nicht mehr kaufen! meine ist in der reparatur … bei weizenbrötchnenteig durchgebrannt. ok 5 jahre garantie … aber vier wochen bearbeitung. grrr

  Zitieren


deletedUser259190 Januar 16, 2014 um 7:38 pm

oh, classic also nicht mal 5 jahre garantie, wie bei artisan. würde ich erst recht nicht machen

  Zitieren


tobiwan80 Januar 16, 2014 um 7:40 pm

querys:
Es ist schon unglaublich, wie teuer die Maschinen hier sind. Bei Walmart mit 275W Motor für 199 Dollar.

Und trotzdem kaufen die meisten deutschen den Scheiß ohne zu überlegen.
Man braucht sich nur mal die Preise von VW in den USA angucken, da weiß man das der “dumme” Deutsche die Amis subventioniert.
Alleine wenn man die Garantie bis 100000 Meilen verlangt würde man in DE bei VW ausgelacht werden.

  Zitieren


deletedUser259190 Januar 16, 2014 um 8:06 pm

jemand ein gutes angbot in verbindung mit stern oder spiegel?

  Zitieren


Vonti Januar 16, 2014 um 10:30 pm

Und bestellt.
Ich habe keine Erfahrung mit Abos.
Kündigung nach Ablauf von 1 Jahr. Von wann gerechnet. Vom Bestelldatum, vom Geldeingangsdatum oder vom Datum der ersten Zeitschriftenzustellung ???

Verstehe ich das richtig, dass ich erst NACH 1 Jahr kündigen kann?
Vorher (also bis zu 6 Wochen vor Ablauf) geht nicht, bzw. nehmen die die Kündigung nicht an.

Bitte um Aufklärung von erfahrenen Leuten.

  Zitieren


jriedelelbaf Januar 17, 2014 um 3:15 am

Kann ich das Farbe zu auswahl?

  Zitieren


deletedUser259190 Januar 17, 2014 um 9:24 am

judge69: Sorry, aber erzähl doch bitte nicht so einen Blödsinn wenn du keine Ahnung hast. Denkanstoß: W = (N*m)/sN = (W*s)/m
Bedeutet nichts anderes, als dass die Kraft abhängig von der Leistung ist.
Natürlich hängt der tatsächliche Wirkungsgrad und die Effektivität von der Konstruktion der jeweiligen Maschine ab, aber das was du geschrieben hast ist schlichtweg falsch

Boah bist du überheblich. Man kann auch mit einem freundlichen Umgangston auf einen Irrtum hinweisen. Tatsache ist aber das dein Vorredner den du kritisierst recht hat (sag ich jetzt mal als Maschinenbauer). Schau mal in ein Physikbuch.

,

  Zitieren


Booman989 Januar 17, 2014 um 12:40 pm

@judge69:

Man kann auch mit einem freundlichen Umgangston auf einen Irrtum hinweisen. Tatsache ist aber das dein Vorredner den du kritisierst recht hat (sag ich jetzt mal als Maschinenbauer). Schau mal in ein Physikbuch.

  Zitieren


querys Januar 18, 2014 um 11:59 am

Vonti:
Und bestellt.
Ich habe keine Erfahrung mit Abos.
Kündigung nach Ablauf von 1 Jahr. Von wann gerechnet. Vom Bestelldatum, vom Geldeingangsdatum oder vom Datum der ersten Zeitschriftenzustellung ???

Verstehe ich das richtig, dass ich erst NACH 1 Jahr kündigen kann?
Vorher (also bis zu 6 Wochen vor Ablauf) geht nicht, bzw. nehmen die die Kündigung nicht an.

Bitte um Aufklärung von erfahrenen Leuten.

Nein du kannst schon vorher kündigen, aber das Abo läuft automatisch 1 Jahr. Ich halte das immer so, dass ich mit Erhalt der Prämie die Kündigung wegschicke und mir dann nochmal einen Termin ins Handy speichere, dass ich kontrolliere, wenn die Kündigungsbestätigung da ist. Anschließend ist alles prima.

  Zitieren


deletedUser259190 März 15, 2014 um 8:25 am

Hat jemand schon eine Kündigungsbestätigung erhalten? Ich habe per Einschreiben gekündigt, mit der Bitte um Bestätigung des Kündigungsdatums und es kam nichts zurück!

  Zitieren


Schreibe einen Kommentar

Über MyDealZ.de

Die Community findet, meldet und bewertet Deals, Gutscheine und Angebote. Macht mit und jagt gemeinsam die besten On- und Offline-Schnäppchen. Natürlich vollkommen kostenlos!

Statistik
  • Benutzer 252848
  • Beiträge 289531
  • Kommentare 3450204
  • Gerade online 5927
  • Gäste 5055
  • Benutzer 872
  • Rekord 18383
  • Gäste 16729
  • Benutzer 1654

Copyright 2014 – Impressum | Kontakt