1. Noontec Zoro für 38€ – gut klingende Kopfhörer in Beats Solo Optik *UPDATE*

    137 mydealz 12. November, 2013

    UPDATE 8

    Mit dem 3€ MeinPaket Gutschein ist es immer noch recht günstig:

    Danke jacko1.

    Ursprünglicher Artikel vom 06.05.2013:

    Beats-Optik ist vielleicht etwas übertrieben, denn meiner Meinung nach sehen sie doch deutlich günstiger aus, aber dafür sollen sie auch besser klingen :)

    xboxed und smarmas hatten ja schon vor einer ganzen Weile diesen Kopfhörer als gut klingende Alternative zum Monster Beats Solo empfohlen. Einen ausführlicheren Testbericht findet man z.B. bei Innerfidelity. Auch wenn die Verarbeitung nicht mit 100€+ Kopfhörern mithalten kann, ist sie immer noch als ordentlich einzuordnen. Gelobt wird der satte Bass, sowie der allgemein als gut bis sehr gut einzustufende Klang. Kritisiert wird eigentlich nur, dass die Isolierung nicht so gut ist. Das sehen auch die Amazon Kunden ähnlich und geben 4,5 Sterne bei 70 Bewertungen. Einen schön bebilderten Testbericht findet man auch bei gdgts.de.

    Noontec Zoro

    Ursprüngliches UPDATE 7 vom 11.11.2013

    Die Kopfhörer gibt es heute wieder in den OHA-Angeboten des Tages bei MeinPaket:

    Ursprüngliches UPDATE 5 vom 16.9.2013

    Und jetzt im Rakuten Super Sale (Erklärung findet ihr hier). diesmal zwar etwas teurer, aber dafür gibt es eben noch jedem Menge Punkte für den nächsten Einkauf:

    Ursprüngliches UPDATE 4 vom 16.8.2013

    Heute mal wieder bei MeinPaket im Angebot. Diesmal für 38€:

    Ursprüngliches UPDATE 3 vom 16.7.2013

    CLR64 hat gerade darauf hingewiesen, dass die Noontec Zoro jetzt wieder bei Plus.de auf Lager sind. Der Versand erfolgt nach wie vor kostenlos:

     

    Ursprüngliches UPDATE2 vom 13.07.2013:

    Ursprüngliches UPDATE 2 vom 13.7.2013

    Noch gehts.

    Ursprüngliches UPDATE 1 vom 11.7.2013

    Passend zu dem Beats Angebot weiter unten bin ich über das aktuell wirklich gute Angebot von Plus.de gestolpert. Bei Plus entfallen bei dem Angebot nämlich komischerweise auch die Versandkosten unterhalb von 50€ und man kann noch einen 5€ Newsletter Gutschein einsetzen:

    Ursprüngliches UPDATE 6 vom 17.10.2013

    Nicht so gut wie beim letzten Mal, aber immer noch ein guter Preis:

    • Noontec Zoro schwarz für 44,99€
    • der Preis ist erstmal nichts besonderes, aber ab 49€ kann man den 7,77€ voelkner Gutschein einsetzen XHU7811 -> 41,23€ (Vergleichspreis: 48€)
    • Versandkosten entfallen bei Zahlung per Sofortüberweisung.de

    Als Füllartikel um auf die 49€ zu kommen, findet man zahlreichen Kleinkram bei voelkner – Kabelbinder, Post-Its, Batterien, Tesa-Film, etc. pp.

  2. 137 Kommentare

  3. also mir wärs peinlich mit beats rumzulaufen, aber mit einer offensichtlichen nachmache, ist es ja noch peinlicher;
    ist wohl eher was für zuhause :D

  4. Habe hier noch nie was geschrieben, aber nun muss ich einfach … die hier genannten Kopfhörer sind wirklich absolute Spitzenklasse, lasst euch vom Namen oder dem “geklauten” Design NICHT abschrecken.

    Habe mir nachdem ich 6 Markenkopfhörer geholt hatte die Zorro’s gekauft und bereue es keinen Tag. Die Dinger können locker mit Sennheisern, Beats, AKG etc. mithalten. Habe eine angenehme Lautstärke (wirklich laut wenn man mag), einen saftigen Bass aber nicht übertrieben und klare Mittel- / Hochtöne.

    Schaut mal bei Amazon in den Rezensionen … die sind Ihr Geld auf jeden Fall wert, ich habe vor ca. 1/2 Jahr dafür noch 85 Euro bezahlt.

  5. @ evgenious:
    Stimmt wohl :) Allerdings sollen sie für den Preis wirklich gut sein.

    @ DerSandmann:
    Danke auch für den Erfahrungsbericht.

  6. Au man, kann evgenious nur recht geben. Vielleicht in einer Pappschachtel verstecken, dann sehen sie nicht wie nachgemachte beats aus und der Klang ist immer noch super. ;)

  7. Oder das beats-Logo als Aufkleber drauf. Oder Apple. Irgendwas zum angeben halt^^

  8. Kein Ding, bin sonst eher sehr zurück haltend hier, aber was sein muss, muss sein ;-)

    Also ich kann alle beruhigen, die Kopfhörer sind nicht billig aussehend wenn man ihn vor sich hat, wirkt nicht wie Billigplastik.
    Ich hatte zeitgleich den Beats Solo und den Noontec da. Kann euch sagen WELTEN Unterschied im Klang den Beats kann man getrost vergessen. Von der Verarbeitung her nicht merklich und preislich gerechtfertigter Unterschied. Der Noontec war sogar noch etwas leichter, was ich als angenehm empfand.

    Der stärkste Unterschied liegt auch noch in der Lautstärke, getestet mit einem iPod und iPhone, der Beats Kopfhörer war dagegen super leise selbst bei vollster Lautstärke, der Zorro hingegen war wie ich es erwartet hatte angenehm laut bei mittlerer Lautstärke.

    Farben sind ja bekanntlicherweise Geschmacksache, allerdings kann ich euch nur zu dem weißen Modell raten, da beide Hochglanz lackiert/gefertigt sind und man auf dem weißen Modell nicht gleich jeden Fingerabdruck/Kratzer sieht, da tuen sich aber Beats und Zorro nichts.

    Der Zorro kommt in einer hübschen OVP, mit abnehmbaren Kabel und einer Schutztasche.

  9. Sehr sehr peinliche Kopfhörer….

  10. michael211088 Mai 6, 2013 um 8:00 pm

    hm also wenn die beats den preis hätten wäre das gerechtfertigt … aber eine nachmache und sei sie auch vom klang her besser als das original muss man sich dann echt nicht antun

    wie gesagt ist dann echt peinlich ^^ alos nur was für zuhause

  11. evgenious: Au man, kann evgenious nur recht geben. Vielleicht in einer Pappschachtel verstecken, dann sehen sie nicht wie nachgemachte beats aus und der Klang ist immer noch super.

    das hab ich auch gedacht. du hund…klaust einfach meinen gedanken

  12. Wie sieht es denn mit dem zurückschicken bei MeinPaket aus? Kostenfrei innerhalb von 14 Tagen möglich?

  13. aber eine nachmache und sei sie auch vom klang her besser als das original muss man sich dann echt nicht antun
    wie gesagt ist dann echt peinlich

    Peinlich ist es mit den grottigen Beats Kopfhörern rumzulaufen.
    Das zeigt einfach das man auf Klangqualität keinen Wert legt, aber hip sein möchte.
    Viel Ähnlichkeit haben diese hier mit Beats eh nicht, schon auf den ersten Blick sieht man das es keine Beats sind.

  14. Floqqi:
    Wie sieht es denn mit dem zurückschicken bei MeinPaket aus? Kostenfrei innerhalb von 14 Tagen möglich?

    Da mehr als 40€ Warenwert kostenloses Widerrufsrecht innerhalb von 14 Tagen wie immer bei Händlern in Deutschland via Internet.

  15. evgenious:
    also mir wärs peinlich mit beats rumzulaufen, aber mit einer offensichtlichen nachmache, ist es ja noch peinlicher;
    ist wohl eher was für zuhause

    wasistlos:
    Au man, kann evgenious nur recht geben. Vielleicht in einer Pappschachtel verstecken, dann sehen sie nicht wie nachgemachte beats aus und der Klang ist immer noch super.

    Sayuri:
    Sehr sehr peinliche Kopfhörer….

    Verstehe ich es richtig, dass Einige der Meinung sind, es sei peinlich Kopfhörer zu einem weitaus günstigeren Preis, welche laut Erfahrungsberichten von MyDealzern und Amazonern vom Klang her die qualitativ besseren Kopfhörer als die Beats zu sein scheinen, zu kaufen oder überlese ich nur die Ironie?

  16. …richtig heißen muss es, das Beats nachgemachte Noontec Zoro sind!!

  17. Klanglich sind die aber wirklich sehr gut. Schöner, fast neutraler Klang (ein wenig mehr Bass als normal, aber nicht so extrem wie die Beats).

  18. Ich habe mich heute in der Stadt nach Kopfhörern umgesehen und wieder mal hat mydealz mir ein super Angebot geliefert…besten dank an den Uploader ;)
    Ich liebe euch alle ♥♥♥

  19. Lehas: Verstehe ich es richtig, dass Einige der Meinung sind, es sei peinlich Kopfhörer zu einem weitaus günstigeren Preis, welche laut Erfahrungsberichten von MyDealzern und Amazonern vom Klang her die qualitativ besseren Kopfhörer als die Beats zu sein scheinen, zu kaufen oder überlese ich nur die Ironie?

    Ich kann nur für mich sprechen: ich würde ungern mit Kopfhörern rumlaufen, die den geneigten Mitmenschen vermitteln, dass ich gerne beats Kopfhörer hätte. Genau diesen Eindruck erweckt man mit den Noontec.

    Hätte mir bei der offenbar guten Verarbeitung/Klang mehr Sinn für eigenes Design gewünscht.
    Soll aber natürlich kein Angriff gegenüber den Noontec-Käufern sein, die werden bestimmt Freude daran haben.

  20. Ist doch egal, was die anderen denken :)

  21. Das was wasistlos sagt stimmt. Bin auf der Suche in dem Preissegment, aber so natürlich keine Option.

  22. wasistlos: Ich kann nur für mich sprechen: ich würde ungern mit Kopfhörern rumlaufen, die den geneigten Mitmenschen vermitteln, dass ich gerne beats Kopfhörer hätte. Genau diesen Eindruck erweckt man mit den Noontec.

    Hätte mir bei der offenbar guten Verarbeitung/Klang mehr Sinn für eigenes Design gewünscht.
    Soll aber natürlich kein Angriff gegenüber den Noontec-Käufern sein, die werden bestimmt Freude daran haben.

    wie arm ist so ne einstellung…. dies pubertäre Marken Fetischisten, die auf Qualität keinen Wert legen, sondern denen nur der Name wichtig ist….!!!!!!
    OK, bin wohl zu alt für solch öberflächiges getue….
    Mir doch scheiß egal wem die ähnlcih sehen, wenn die quali doch stimmt, oder bin ich wirklich alliene mit der einstellung ??????

  23. wasistlos: Ich kann nur für mich sprechen: ich würde ungern mit Kopfhörern rumlaufen, die den geneigten Mitmenschen vermitteln, dass ich gerne beats Kopfhörer hätte. Genau diesen Eindruck erweckt man mit den Noontec.

    Ich kann jetzt so tuen als könnte ich es nachvollziehen, aber dabei würde ich lügen. Ich kaufe Kopfhörer wegen ihren guten Klang und nicht wegen dem Namen. Aber nun gut, jedem das Seine.

  24. Ich habe die Noontec seit einem halben Jahr und kann die Beschreibung von DerSandmann zu 100% bestätigen!

    Der Sound ist absolut Klasse, die Optik passt auch, Tragekomfort ebenfalls. Es ist keine billige Nachmache der Beats, eher eine bessere Lösung an das Design angelehnt.

    Klar, wer nur auf Marken guckt, der zahlt das Marketing und nicht die Qualität. Ich zahle lieber für Qualität…

  25. Cold von mir. Für 15 Euro (12 mit handeln) gibts auch Beats Fakes aufm Trödel und die klingen selbst bei meinen Ansprüchen fast genau wie echte Beats.

  26. CokeParadise:
    Cold von mir. Für 15 Euro (12 mit handeln) gibts auch Beats Fakes aufm Trödel und die klingen selbst bei meinen Ansprüchen fast genau wie echte Beats.

    Deine Ansprüche müssen ja waaaahnsinnig hoch sein ;)

  27. Video time 1:24, ich liebe dieses knallen, für mich auch keine Frage, Akkustik geht über Marke und Design, nicht aber über Tragecomfort, der Zoro fühlt sich wohl so richtig nur auf großen Köpfen heimisch – passt :-D

  28. einfaches beispiel …

    würdet ihr euch ein smartphone kaufen was offenichtlich ein 1:1 iphone fake ist allerdings bessere hardware hat und android ? tatsache ist es wirkt wie gewollt und nicht gekonnt man würde wirken als wenn man gerne beats hätte und ja ich steh dazu ich würde niemal welche haben wollen und auch nicht das jemand denkt das ich wert auf mainstream marken lege … von daher

  29. michael211088:
    einfaches beispiel …

    würdet ihr euch ein smartphone kaufen was offenichtlich ein 1:1 iphone fake ist allerdings bessere hardware hat und android ? tatsache ist es wirkt wie gewollt und nicht gekonntman würde wirken als wenn man gerne beats hätte und ja ich steh dazu ich würde niemal welche haben wollen und auch nicht das jemand denkt das ich wert auf mainstream marken lege … von daher

    Raff es! Niemand will deinen scheiss hippster beats scheiß haben, weil es scheiss klingt! und wenn es jemand denkt, das meine kopfhörer aussehen wie ein fake, dann ist er an der falschen adresse, denn es heißt “hörer” nicht “ich-glotz-auf-die-marke-rotz”. Und ich hab die Kohle, will sie aber nicht in Müll Labeltrash investieren, da fahr ich lieber 10 mal mehr Taxi als scheisse im Ohr zu fühlen.

    Danke für den Post, hab sie direkt geholt und bin freudig gespannt – für die dies immernoch nicht gecheckt habe – auf den Klang!

  30. michael211088:
    einfaches beispiel …

    würdet ihr euch ein smartphone kaufen was offenichtlich ein 1:1 iphone fake ist allerdings bessere hardware hat und android ? tatsache ist es wirkt wie gewollt und nicht gekonntman würde wirken als wenn man gerne beats hätte und ja ich steh dazu ich würde niemal welche haben wollen und auch nicht das jemand denkt das ich wert auf mainstream marken lege … von daher

    Joa…. das HTC One hab ich mir bestellt, falls du das meinst…. und das fühlt sich auch nur in großen Händen heimisch @rower ;-)

    Und auch Noontec wird bestellt: Wegen des KLANGS obwohl ich auch selber schmunzel wenn ich Leute mit Beats Kopfhörern sehe… aber man kann’s ja auch als antibewegung verkaufen :-p

    Außerdem, wer in ner Großstadt wohnt dem kann’s egal sein was andere denken, oder?

  31. rower:
    Videotime 1:24, ich liebe dieses knallen, für mich auch keine Frage, Akkustik geht über Marke und Design, nicht aber über Tragecomfort, der Zoro fühlt sich wohl so richtig nur auf großen Köpfen heimisch – passt

    nicht falsch verstehen… Tragekomfort ist wichtig!!! keine Frage…

  32. nyomen: Raff es! Niemand will deinen scheiss hippster beats scheiß haben, weil es scheiss klingt! und wenn es jemand denkt, das meine kopfhörer aussehen wie ein fake, dann ist er an der falschen adresse, denn es heißt “hörer” nicht “ich-glotz-auf-die-marke-rotz”. Und ich hab die Kohle, will sie aber nicht in Müll Labeltrash investieren, da fahr ich lieber 10 mal mehr Taxi als scheisse im Ohr zu fühlen.

    Danke für den Post, hab sie direkt geholt und bin freudig gespannt – für die dies immernoch nicht gecheckt habe – auf den Klang!

    Lesen und verstehen ist nicht so dein Ding, gelle? Fein das du diese Kopfhörer genommen hast, dann bleibt noch etwas Geld für einen Deutsch-Kurs an der VHS oder ein paar Bücher übrig. Vielleicht ja jetzt sogar ein Hörbuch….hui :)

  33. da fand ich die die monoprice kopfhörer letztens hotter, hat man auch nicht das die-sehen-aus-wie-billige-beats-kopien-problem

  34. <a href="#comment-963Tipps Sayuri: Lesen und verstehen ist nicht so dein Ding, gelle? Fein das du diese Kopfhörer genommen hast, dann bleibt noch etwas Geld für einen Deutsch-Kurs an der VHS oder ein paar Bücher übrig. Vielleicht ja jetzt sogar ein Hörbuch….hui

    Etwas zum Thema beitragen scheint nicht so deine Stärke zu sein. Hupps, das war Passiv… ob du das noch verstehst. Ein marginal entarteter Satzbau scheint ja deine Volkshochschulerinnerungen direkt ins Leben zu rufen und blöde böse Erinnerungen zu wecken.

    In diesem Sinne, ich meld mich, wenn die Dinger da sind, ich gehe, aber davon aus das sie einfach geil sein werden :-). Danke nochmal.

  35. Ich glaube, die Zoro steigen nach und nach zum rebellischen AntiBeats Kult Kopfhörer auf. Was wollen sie dem Käufer mitteilen? Klang und Design müssen nicht teuer sein. Namen jedoch schon.

  36. frankmueller86 Mai 7, 2013 um 9:17 am

    Dass die Dinger besseren Sound als die Beats machen, ist auch nicht gerade schwer :D

  37. froschke:
    da fand ich die die monoprice kopfhörer letztens hotter, hat man auch nicht das die-sehen-aus-wie-billige-beats-kopien-problem

    Wer das Problem hat, kann einem nur leid tun. Abgefahren, was sich hier für Leute tummeln..
    Wer nur durch seine Aussenwirkung, lebt ist ECHT arm dran. Das ist doch völlig krank, richtig pervers. Es geht nicht darum, gut Musik zu hören, sondern irgendein Gadget – welches von >50% der Leute nicht mal wahrgenommen wird und von der Hälfte der anderen als peinlich empfunden wird, ja die gibt es! – zur Schau zu tragen.

    Das sind dieselben Leute, die in einen Club gehen, mit dem Stock im Arsch an der Tanzfläche stehen und permanent einen Drink in der Hand halten müssen, damit es nicht all zu peinlich ist, den anderen beim tanzen und Frauen abschleppen zusehen, dann besoffen nach Hause wanken und denken, sie hätten einen tollen Abend gehabt.

    Autsch.

    Aber bitte, jeder wie er will. Bin nur froh, dass ich mich rechtzeitig aus dem pubertären Schei* rausentwickelt habe!

    Gruß, D.

  38. Wer das Problem hat, kann einem nur leid tun. Abgefahren, was sich hier für Leute tummeln..
    Wer nur durch seine Aussenwirkung, lebt ist ECHT arm dran. Das ist doch völlig krank, richtig pervers. Es geht nicht darum, gut Musik zu hören, sondern irgendein Gadget – welches von >50% der Leute nicht mal wahrgenommen wird und von der Hälfte der anderen als peinlich empfunden wird, ja die gibt es! – zur Schau zu tragen.

    Das sind dieselben Leute, die in einen Club gehen, mit dem Stock im Arsch an der Tanzfläche stehen und permanent einen Drink in der Hand halten müssen, damit es nicht all zu peinlich ist, den anderen beim tanzen und Frauen abschleppen zusehen, dann besoffen nach Hause wanken und denken, sie hätten einen tollen Abend gehabt.

    Autsch.

    Aber bitte, jeder wie er will. Bin nur froh, dass ich mich rechtzeitig aus dem pubertären Schei* rausentwickelt habe!

    Gruß, D.

    froschke:
    da fand ich die die monoprice kopfhörer letztens hotter, hat man auch nicht das die-sehen-aus-wie-billige-beats-kopien-problem

  39. Wenn meine kurze Recherche richtig war, gab es diese Noontec Zoro Kopfhörer schon eine ganze Weile vor den beats Dingern – oder irre ich mich ? ;)

  40. weg? die Dinger sind eher nichts für die Ubahn, oder? weil andere Leute nicht mit tollen Melodien \”belästigen\”

  41. Hayling:
    Wenn meine kurze Recherche richtig war, gab es diese Noontec Zoro Kopfhörer schon eine ganze Weile vor den beats Dingern – oder irre ich mich ?

    die noontec scheint es seit 2012 zu geben, die entsprechender monster solo seit 2009 …

  42. kann jemand ein gutes Kabel mit Android Bedienung dazu empfehlen?
    Wichtig wäre mit: Laut/Leise und Titel anhalten bzw. weiter und Headsetfunktion.

  43. wer einmal beats benutzt hat nimmt nie wieder andere Kopfhörer

  44. Scheiße, ich war zu spät!…gutscheincode abgelaufen! :-(

  45. Elefanten lied

  46. hallo leuts beats hin und her. hier geht um einen kopfhoerer der im preis leistungs verhaeltnis gut is. sieht gut aus. und beats erkennt man von weitem. die sind rund und nicht leicht eckig abgerundet. ausserdem geht hier nich um euren geschmack sondern um n guten preis. hier raffen das viele nicht. ich garantiere das viele sich hier nur hinter ihrer anonymität verstecken. in der realität würde sich die hälfte der user solche kommentare nicht trauen.

  47. unglaublich. hab sie heute bekommen. leicht gewöhnungsbedürftig… die mögen Höhen genauso wie bässe.. mitten kommen ein wenig kurz… aber kaum schlimm. sehr schöner charismatischer Kopfhörer. selten so günstig so einen guten Kopfhörer geschossen. Und bitte nichts unter 256 kbit mit denen abspielen… man hört es.

    danke nochmal für den tollen Tipp

  48. Dem kann ich nur zustimmen. War bis zum Schluß skeptisch. Auch das Design gefällt mir nicht (allerdings nicht wegen der Nähe zu den Beats – das ist mir sche*****egal). UNd ein wenig groß geraten sind sie auch (geht grad so). Aber der Klang…..

    Wer hätte das gedacht? Habe bisher nur übers iPHone gehört, der Test am audiophilen Colorfly steht noch aus.

    Für den Preis sensationell, fürwahr…

    Würde ich mir auch sofort zum Normalpreis kaufen. Hätte nicht gedacht, dass es so etwas gibt.

    Danke Mydealz!

    LG, D.

  49. pakistaniangirl Mai 11, 2013 um 6:21 pm

    an die Nasen die es nich raffen wollen, würdet ihr auch mit einem Tshirt rumrennen wo das Nike Zeichen gespiegelt ist und drauf steht Just Did it anstatt Just Do It….die Tshirts koennen sogar besser sein als das Originale Nike Tshirt….trotzdem Peinlich!

  50. Bei Plus gibts die auch für 45€ ubd ich glaube sogar kostenloser Versand-mit der Newsletter Anmeldung nochmal 5€ Rabatt kommt auf ca. 40€ hin

  51. Ist eigentlich jemanden aufgefallen, dass bei Bild 1/2 ein anderer Kopfhörer dargestellt wird als Bild 3/4? Einmal ist das untere Teil eckig, einmal rund? Wie sehen die denn nun in echt aus?

  52. pakistaniangirl:
    an die Nasen die es nich raffen wollen, würdet ihr auch mit einem Tshirt rumrennen wo das Nike Zeichen gespiegelt ist und drauf steht Just Did it anstatt Just Do It….die Tshirts koennen sogar besser sein als das Originale Nike Tshirt….trotzdem Peinlich!

    Wer mit einem Nike T-Shirt rumrennt gehört allein dafür geschlagen.
    Man muss schon geistig minderbemittelt sein um diesen Ausbeuter-Konzern finanziell zu unterstützen

    Mit den Kopfhörern ist es ähnlich, alleine der Klang zählt. Und wem es so wichtig ist wie die Kopfhörer aussehen oder was andere darüber denken, der sollte sich mal Gedanken über das Grundgerüst machen, sprich seiner Erscheinung…Visage, Figur usw. Denn 90% der Träger dieser teuren Kopfhörer lenken durch die Auffälligkeit eben dieser Kopfhörer nur die Blicke der Leute auf sich, was sie aber besser nicht tun sollten :)

  53. Also wenn man diese Kopfhörer schon bestellt, dann sollte man auch das hier dazu bestellen:

    http://www.ebay.de/itm/Beats-Audio-Sticker-RED-30mm-696-/310585942369?pt=Notebook_Komponenten&hash=item48505d6161

    ;-)

  54. pakistaniangirl:
    an die Nasen die es nich raffen wollen, würdet ihr auch mit einem Tshirt rumrennen wo das Nike Zeichen gespiegelt ist und drauf steht Just Did it anstatt Just Do It….die Tshirts koennen sogar besser sein als das Originale Nike Tshirt….trotzdem Peinlich!

    Also mir wär das völlig Latte, weil es mir total egal ist was andere denken. Schön mit Jogginghose, Unterhemd und Cappy ausm 5er steigen, gibt nix besseres ;D

  55. Sind die wirklich besser als die SUPERLUX Headphones?

  56. Also ich bin mit knapp 30 wohl schon deutlich zu alt für diese Diskussion.
    Und damit die Teenies was zum Lachen haben: ich kannte weder Beasts noch Noontec. Ich hab mir einfach einfach ein paar gute Kopfhörer für läppische 37 Euro bestellt.

    Und falls ihr irgendwann nen (leicht) grauhaarigen Typen mit Noontec Kopfhörern durch die Gegend laufen seht: sprecht mich an, ich lad euch von dem gesparten Geld gerne auf n Bierchen ein. :-)

    Werdet älter, werdet reifer, irgendwann merkt ihr, dass es einfach sch… egal ist, ob auf Eurer Unterhose CK steht oder nicht.

  57. Geschrieben von jemanden, der anscheinend 1 Jahr jünger ist als ich. AHHH, ich werde alt :)

  58. elduderino84:ich lad euch von dem gesparten Geld gerne auf n Bierchen ein.

    Dürfen wohl nich keins trinken :)

    ick: Also wenn man diese Kopfhörer schon bestellt, dann sollte man auch das hier dazu bestellen:http://www.ebay.de/itm/Beats-Audio-Sticker-RED-30mm-696-/310585942369?pt=Notebook_Komponenten&hash=item48505d6161

    27 verkauft ….WTF!

  59. mr.dave: Dem kann ich nur zustimmen. War bis zum Schluß skeptisch. Auch das Design gefällt mir nicht (allerdings nicht wegen der Nähe zu den Beats – das ist mir sche*****egal). UNd ein wenig groß geraten sind sie auch (geht grad so). Aber der Klang…..Wer hätte das gedacht? Habe bisher nur übers iPHone gehört, der Test am audiophilen Colorfly steht noch aus.Für den Preis sensationell, fürwahr…Würde ich mir auch sofort zum Normalpreis kaufen. Hätte nicht gedacht, dass es so etwas gibt.Danke Mydealz!LG, D.

    Kannst du mir sagen, ob die aussehen wie auf Bild 1 und zwei (eckig) oder wie auf Bild 3 und 4 (rund)?

  60. Mit 29 schon graue Haare? :) Da habe ich mich aber besser gehalten (gleiches Alter)
    Aber ich kann mich dir da nur anschließen. Für mich gilt das gleiche und habe sie mir auch bestellt. Mal abwarten ob sie sich wirklich lohnen.

  61. Guenna:
    Mit 29 schon graue Haare? Da habe ich mich aber besser gehalten (gleiches Alter)

    Du hast wahrscheinlich nur nicht genau genug hingeschaut. ;)

  62. Mhm, weiß oder schwarz… schwierige Frage. Bei schwarz ist natürlich das Problem, dass man vermutlich bei dem Piano-Lack jeden Finger immer drauf sieht, oder? Auf den Fotos wirkt das weiß ja schon wieder fast silbern…

  63. Guenna: Mit 29 schon graue Haare? Da habe ich mich aber besser gehalten (gleiches Alter).

    Also die Haare sind nur LEICHT grau. Meliert nennt man das glaube ich! ;-)
    Und angeblich finden Frauen das unwiderstehlich. Zumindest bei George Clooney… ;-)

  64. Was hingegen leider nicht “grau”/silber ist, sind die Kopfhörer.

    Bilder gibt es hier: http://gdgts.de/noontec-zoro-hd/

  65. didaz: Kannst du mir sagen, ob die aussehen wie auf Bild 1 und zwei (eckig) oder wie auf Bild 3 und 4 (rund)?

    http://www.noontec.com.au/?m=Product&i=57&v=Default
    laut Hersteller Hompage, ganz klar eckig! Wie die Bilder der runden da reinkommen wundert mich auch ist aber auf Plus.de nur bei der schwarzen Version zu entdecken! ;)

    (Am besten gefällt mir der Satz” Better Sound Quality Than German Headphone” xD)

    Ich glaube ich habe die letztens auch schon mal bei einem Jungen auf dem Kopf gesehen und dachte natürlich auch direkt was für ne blöde Nachmache…grundsetzlich haben es mir die Beats auch schon seit längerem angetan wegen Ihres recht guten Imgaes, da ich aber absolut kein Markenfetichist bin, kam ein Kauf zu den horenden Preis wegen des guten Namens für mich nie in Frage. aber diese alternative jetzt mit besseren Sound zu dem Preis spricht mich dann viel eher an! Ich werde die dinger auch wohl kaum unterwegs für 15 Minuten Bahnfahrt durch die Weltgeschichte tragen, aber für zu Hause oder längere Fahrten, denk ich werden die ihrem Zweck sehr gut erfüllen.

  66. DerSandman: der Beats Kopfhörer war dagegen super leise selbst bei vollster Lautstärke, der Zorro hingegen war wie ich es erwartet hatte angenehm laut bei mittlerer Lautstärke.

    …klingt als wäre ein Termin und Auflkärungsgespräch beim Ohrenarzt mal angebracht.

  67. Habe die Kopfhörer beim MeinPaket-Deal geholt und kann nur eine Empfehlung aussprechen.

    Verarbeitung ist sehr schick und auch der “gefakte/geklaute” Look von den Beats-Solo ist hübsch. Bezüglich der Farbausführungen ist zu erwähnen, dass die befürchteten Fingerflecken bei der schwarzen Ausführung eher weniger/ gar nicht entstehen.

    Wie bereits hier einige sagten, ist die Klangqualität hervorragend und kann nach meiner Erfahrung nach mit Köpfhörern (Preiskategorie <100-150€) von AGK, Sennheiser etc. deutlich mithalten und überzeugen.

    Meinerseits also eine klare Kaufempfehlung

  68. Bombenkopfhörer.
    Habe mir sie vor ca. 6 Monaten für rund 60 Euro bei Amazon geholt und bin jedesmal immer wieder begeistert von den Dingern.
    Aufs Design scheiss’ ich mal fröhlich und freue mich über guten Klang und schickem Tragecomfort.

  69. Bestellt! Bin extrem gespannt und kann es kaum erwarten persönlich ein Urteil zu bilden – insbesondere durch die überwältigende, positive Resonanz. Jedoch eines kann ich schonmal vorweg beurteilen: Die Hörer sehen spitze aus. Und ob das Design an irgendwas angelehnt ist oder nicht juckt doch mich nicht…sollen sich diverse Hipster und verwöhnte Bengel gerne darüber amüsieren und auf ihr kleines b stolz sein :)

  70. Hab die in weiß. Es ist weiß und nicht im Ansatz silbern. Hab dir damals zum Vollpreis (55€) geholt, weil ich per Amazon mit einigen anderen KH verglichen hab, die allesamt bei dem guten Sound nicht mithalten konnten. Für meinen Geschmack werden bei hohen Lautstärken die Höhen zu laut bzw. die Bässe zu wenig, kann man aber gut per Equilizer-App nachregeln. Und ja, sie können auch vom Smartphone sehr laut :-)
    Hol ich mir noch den schwarzen für schlechte Tage?!? ^_^ :-D

  71. hab mir die weissen auch mal bestellt. habe auch beats und bin auf den vergleich gespannt.

  72. richya2r:
    Was hingegen leider nicht “grau”/silber ist, sind die Kopfhörer.

    Bilder gibt es hier: http://gdgts.de/noontec-zoro-hd/

    Das sind die Zorro Hd nicht die normalen ;)

  73. evgenious:
    also mir wärs peinlich mit beats rumzulaufen, aber mit einer offensichtlichen nachmache, ist es ja noch peinlicher;
    ist wohl eher was für zuhause

    genau das habe ich mir auch gedacht.

  74. Der peinliche Gefühlen hat, weil die Dinger Beats ähneln, der sollte mal tief in sich gehen.

    Davon abgesehen, gingen die Zoros bei mir wieder zurück, weil die Passgform nicht wirklich zu meine Kopf gepasst hat.

  75. Muss man innerhalb der Frist des Widerrufsrechtes bei der Rücksendung Versandkosten zahlen?

  76. gibt\’s ne Möglichkeit zu den Preis an die weißen zu kommen?

  77. gibt nur noch die roten !

  78. Ok hab die roten bestellt wehe die taugen nichts ……;D

  79. Dann lieber die Ntune Monster.
    http://www.amazon.com/Monster-Ncredible-On-Ear-Headphones-Version/dp/B007IZNM1O/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1373739907&sr=8-3&keywords=ntune+monster
    Die sind super, renommierter Hersteller (auch wenn die mit den Beats mal Mist gebaut haben), Preis top. Sehen auch gut aus, trotzdem nicht so peinlich extravertiert wie die Beats.

  80. Alles weg.

  81. Mal eine Frage, hat die von euch schon jemand von Plus bekommen? Die gingen laut denen wohl am Freitag um 12 Uhr raus. Bis heute nicht angekommen. Den DHL Link den die mir gegeben haben geht auch nicht. Bei denen der hat eine Nummer mit 7 Stellen. Muss aber laut DHL immer mind. 10 haben. Auf Rückfrage per Mail am Samstag keine Antwort erhalten. Anruf heute konnte man auch nicht helfen. Man würd wohl mal nach dem DHL Code schauen und eine Mail schicken, kam aber auch keine bisher.,.

  82. Ich kann da keine nennenswerte Ähnlichkeit vom Design zu den Beats erkennen, die Beats haben eine ganz andere Formgebung der Bügel. Und wenn der Klang gut ist und die Verarbeitung solide, dann ist das doch ein Deal.

  83. Mit 16 Ohm haben die teile aber echt ne sehr niedrige Impedanz und sind somit wohl eher nur für mobile geräte wie ipod mp3-player und co zu gebrauchen, für alles andere haben die eine zu geringe dynamik.
    Deshalb haben hier auch manche schon geschrieben das die KH bei geringer lautsärke schon recht laut spielen.
    Also wenn man was für zu hause sucht lieber woanderst zuschlagen

  84. \”beats-solo optik\” ist ein contra-Argument. checkt das!

  85. Preis/Leistung scheint wohl echt gut zu sein, die Kopfhöhrer werden selbst beim doppelten Preis gelobt.

    Daher mir wurscht ob sie aussehen sollen wie Beats – hauptsache sie tun was sie sollen!

  86. Roland:
    Mal eine Frage, hat die von euch schon jemand von Plus bekommen? Die gingen laut denen wohl am Freitag um 12 Uhr raus. Bis heute nicht angekommen. Den DHL Link den die mir gegeben haben geht auch nicht. Bei denen der hat eine Nummer mit 7 Stellen. Muss aber laut DHL immer mind. 10 haben. Auf Rückfrage per Mail am Samstag keine Antwort erhalten. Anruf heute konnte man auch nicht helfen. Man würd wohl mal nach dem DHL Code schauen und eine Mail schicken, kam aber auch keine bisher.,.

    Bei mir genau so, mit der fehlerhaften DHL Nummer ist wirklich komisch. Ich glaube aber, das hatte ich schon mal bei denen.

  87. Habe heute den Trackinglink von Trekstor direkt bekommen, und meine Kopfhörer werden heute eintreffen! :)

  88. Habe heute Morgen eine E-Mail von treskstor direkt bekommen, dass die KH seit gestern bei DHL (tracking funzt auch) sind. Diese fehlerhafte DHL-Mail habe ich auch von plus bekommen, das ist wohl eine interne Auftragsnummer von plus direkt an trekstor, keine Ahnung, warum die daraus einen DHL-Link generieren.

  89. Jap, auch Trekstor DHL Link heute erhalten. Kommt auch gleich an :)

  90. Jo, die Trackingnummer von Plus funzt nicht.
    Heute ist die Post schon durch, denke das sie morgen dabei sind.

    Ich finde die Diskussion ala “Beats Plagiat” wirklich äusserst erheiternd. Mir ist das sowas von egal ob da jemand denkt “der konnte sich nur den Nachbau leisten”. Mit meinen 44 Jahren bin ich über sowas definitiv raus ;)
    Nach allem was ich gelesen habe stimmt das Preis/Leistungsverhältnis hier definitiv – und darauf kommt es an. Ich will keinen Designermist oder den Namen von irgendeinem Prominenten zur Schau tragen. Ich will gute Ware zum angemessenen Preis – fertig !

  91. Ganz klare Zustimmung…wer sich meint über so etwas profilieren zu müssen. Ich finde das Design zum guten Preis-Leistungsverhältnis bei den Noontec auch einfach ausschlaggebend…

  92. Hoffentlich kommen die bald an. Bin super gespannt!

  93. Weiß und Schwarz angeblich verfügbar, aber nicht bestellbar. Schade!

  94. So sind da, also gegen die Noontec, da sind die Beats wirklich zum wegwerfen. Hatte die paar mal im Saturn gehört, da hat man gleich gemerkt, die können in der Herstellung keine 5€ kosten. Dermaßen schlechter klang, einfach nur zum in den Müll kloppen. Hier hat man wirklich nichts falsch gemacht, da kann man wirklich nur die deppen auslachen, die sich von Werbung & Marketing der Beats verarschen lassen haben.

  95. Sind da, Lieferung direkt von Trekstor. Für 36€ ausgezeichneter Klang, vielen Dank MD!

  96. wann habt ihr Bestellt ?

  97. Heute. :D

  98. Wie erwartet, sehr guter Halt am Kopf und eine gute Klangperformance. Technisch bedingt natürlich weniger wummernder Bass, aber immer noch ausreichend. Für den Preis unschlagbar!

  99. PS: Die weißen sind auch auch wirklich weiß und nicht leicht silbern, wie das das Foto vermuten ließ.

  100. Sag was dazu

    Schon registriert? Einloggen