1. Motorola RAZR i für effektiv 100€ mit 2 Handyverträgen – 200€ “Ersparnis”

    538 mydealz 17. Mai, 2013
    Endlich gibt es mal wieder einen Sparhandy Big Deal der sich auch wirklich lohnt. So bekommt man nämlich ein Motorola RAZR i für effektiv 99€ (danke Krokosuchti). Das Ganze basiert auf dem Abschluss von 2 Handyverträgen, deren Kosten allerdings vollständig von Sparhandy erstattet werden. Wer sich noch nicht so auskennt, sollte den Beitrag wirklich von […]

    Motorola RAZR i für effektiv 100€ mit 2 Handyverträgen – 200€ “Ersparnis”

  2. 534 Kommentare

  3. Hallo,

    ich habe von Talkline 2 (!!) Emails bekommen, mit ein und dem gleichen Betreff: “Kundenbereich myTalkline”. In jeder Email ist ein (anderes-lautendes) Passwort drin, aber keine Information über den Login-Namen. Ist das ein Fehler von Talkline oder hat das was mit den zwei Verträgen zu tun?

  4. topcaser:
    Hallo,

    ich habe von Talkline 2 (!!) Emails bekommen, mit ein und dem gleichen Betreff: “Kundenbereich myTalkline”. In jeder Email ist ein (anderes-lautendes) Passwort drin, aber keine Information über den Login-Namen. Ist das ein Fehler von Talkline oder hat das was mit den zwei Verträgen zu tun?

    Probiere es mal mit deinen Handynummern als Benutzername ;)

  5. Ok, das mit der Handynummer hat geklappt. Es werden mir bei der ersten Handynummer, die ich probiert habe, zwei Verträge im Login-Bereich angezeigt. Aber nochmal die Frage: Warum habe ich von Talkline zwei Emails mit zwei Passwörtern bekommen? Habt ihr das auch?

  6. topcaser:
    Ok, das mit der Handynummer hat geklappt. Es werden mir bei der ersten Handynummer, die ich probiert habe, zwei Verträge im Login-Bereich angezeigt. Aber nochmal die Frage: Warum habe ich von Talkline zwei Emails mit zwei Passwörtern bekommen? Habt ihr das auch?

    Ja habe ich auch bekommen.Ist wohl normal so.

  7. habe am 18. um 14 uhr bestellt. bisher noch kein fortschritt

  8. Und was ist mit dem zweiten Passwort? Einfach die Email löschen?

    Schaller: Ja habe ich auch bekommen.Ist wohl normal so.

  9. Ich fürchte da wird sich auch nichts mehr tun. Habe selber am 17.05. bestellt und mir wurde heute mitgeteilt, das mein Antrag nicht freigschaltet werden konnte, da die Aktion abgelaufen ist. Ein ganz ganz mieses Spiel von Sparhandy!

    hiuh:
    habe am 18. um 14 uhr bestellt. bisher noch kein fortschritt

  10. topcaser:
    Und was ist mit dem zweiten Passwort? Einfach die Email löschen?

    Das ist für die andere Nummer. Für beide der neuen Telefonnummern hast du ein Passwort.

  11. Pebya:
    Ich fürchte da wird sich auch nichts mehr tun. Habe selber am 17.05. bestellt und mir wurdeheute mitgeteilt, das mein Antrag nicht freigschaltet werden konnte, da die Aktion abgelaufen ist. Ein ganz ganz mieses Spiel von Sparhandy!

    Ich habe am 18.05. bestellt und mein Handy wurde verschickt. Da haben sie dir wohl ein vom Pferd erzählt!

  12. donjohnson: Ich habe am 18.05. bestellt und mein Handy wurde verschickt. Da haben sie dir wohl ein vom Pferd erzählt!

    Das befürchte ich auch, Drecksladen!

  13. Schon im Startpaketzentrum bearbeitet.

  14. Bestellung vom 19.5., 20:03 wurde genehmigt und verschickt. Jedoch offenbar noch nicht zur Post gebracht, es gibt jedenfalls noch keinen Sendungsstatus und auch noch keine Nummer.

  15. @itshim
    Verfolge mal den status deiner anderen Auftragsnummer. :-)

  16. @donjohnson: Tatsache! Thx!

  17. Ich habe am 20.05 bestellt, die E-Mail, von ungenügend Sim-Karten erhalten, aber bischer tut sich nichts. Der Auftragsstatus ist immer noch auf “Ihre Daten wurden zur Prüfung an den Provider weitergeleitet.” habe die mtl. option gewählt

    Hoffe das wird noch etwas.

  18. Weiß jemand ob Sparhandy bzw. Talkline auch Samstags Verträge schaltet? Oder gehts erst am Montag wieder weiter?

  19. Finchen:
    Weiß jemand ob Sparhandy bzw. Talkline auch Samstags Verträge schaltet? Oder gehts erst am Montag wieder weiter?

    Samstag auch

  20. Mein Razr i war gestern abend 550 km entfernt und heute früh schon da :-D

  21. Der Vertrag hat ja keine Internetflat. Geht das Handy direkt ins Internet, so dass dadurch Kosten entstehen können?

  22. kdownunder:
    Der Vertrag hat ja keine Internetflat. Geht das Handy direkt ins Internet, so dass dadurch Kosten entstehen können?

    Einfach die Datenverbindung ausschalten und das wars!

  23. Gestern kam die Versandmeldung von Sparhandy und heute war das Teil da … wirklich schneller Laden ;)
    Was mich ein bisschen stutzig macht ist, dass ich gar nichts unterschreiben musste. Nur ein Paket mit Handy und den beiden Simkarten + Rechnung von Sparhandy, aber kein Vertrag von Talkline. Laut Loginbereich dort aber freigeschaltet. Ist das normal? Kann ja eigentlich nicht sein, dass die einen Vertrag ohne Identifizierung schalten …

  24. Kann man die SMS zur Befreiung der Anschlussgebühr auch aus dem Talkline-Kundencenter per Web-SMS verschicken?

  25. DonJupp:
    Gestern kam die Versandmeldung von Sparhandy und heute war das Teil da … wirklich schneller Laden
    Was mich ein bisschen stutzig macht ist, dass ich gar nichts unterschreiben musste. Nur ein Paket mit Handy und den beiden Simkarten + Rechnung von Sparhandy, aber kein Vertrag von Talkline. Laut Loginbereich dort aber freigeschaltet. Ist das normal? Kann ja eigentlich nicht sein, dass die einen Vertrag ohne Identifizierung schalten …

    Ein wenig wunderts mich auch, wenn es so abläuft. Früher war das doch immer per Postident, oder?
    Und bei anderen Vermittlern musste man die ganzen Dokumente vorab einscannen, dann entfiel das Postident.
    Weder noch ist irgendwie neu – wurde da evtl. gesetzlich etwas gelockert? Ich mein, unsere Personalien samt Personalausweisnummer haben wir ja angegeben. Nur eben haben wir diese nicht mit off. Dokumenten belegt.

  26. eeegamer:
    Kann man die SMS zur Befreiung der Anschlussgebühr auch aus dem Talkline-Kundencenter per Web-SMS verschicken?

    Pff ka…. warum drauf ankommen lassen? Machs doch einfach direkt vom Handy aus.

  27. Hab die SIM-Karten noch nicht und war neugierig. Aus den Augen, aus dem Sinn ;-) Besser per Handy, das stimmt.

    Danke!

  28. Hat denn jemand eine Idee, wann das ganze abgebucht wird?

  29. an alle die das handy haben, hat es ein branding?!

  30. dupa017:
    an alle die das handy haben, hat es ein branding?!

    diese Frage wurde auf Deine eigene Frage @ http://hukd.mydealz.de/deals/bigdeal-bei-sparhandy-schubladenverträge-z-b-motorola-razri-99-204834?page=20 ja schon beantwortet: NEIN.

    Aber Kinners, bitte keine Doppeltpostings hier und in HUKD, ist jetzt schon extrem viel wiederholt worden.

  31. Warum sollte es ein Branding haben? Es ist frei verkäufliche Ware!

  32. Sheldom Cooper Mai 25, 2013 um 8:36 pm

    dupa017:
    an alle die das handy haben, hat es ein branding?!

    lt. der Antwort auf Deine Doppelposting bei HUKD kam als Antwort: NEIN, hat kein Branding

  33. dupa017:
    an alle die das handy haben, hat es ein branding?!

    Nein es hat kein Branding. Bei mir ist auch schon Android 4.1.2 drauf installiert und hergestellt wurde es im Januar 2013.

  34. Kann mal jemand zum Handy ansich was sagen?

  35. Mal eine Frage, welche Version habe ich denn jetzt von dem Handy bekommen?
    Ich würde es gerne bei E-Bay verkaufen aber auf dem Karton steht nirgendwo ob es jetzt 4 oder 8 GB hat. Aber irgendwie kostet bei Amazon die 8GB Version ja 2 Euro weniger als die 4GB.
    Immerhin erkennt man, dass es scheinbar weiß ist =)

  36. derblubber:
    Kann mal jemand zum Handy ansich was sagen?

    klar schaust Du hier http://bit.ly/14S81su

  37. Eben abgelehnt -.- Antragsnummer 3128421

  38. Gerade Antrag angenommen :)

  39. Bei mir lässt sich Norton nicht kündigen. Wenn ich auf den Haken klicke verschwindet er kurz, ist aber sofort wieder da.

  40. derblubber:
    Bei mir lässt sich Norton nicht kündigen. Wenn ich auf den Haken klicke verschwindet er kurz, ist aber sofort wieder da.

    RTFM!

  41. geht doch, Status:

    “Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.”

    Ihr müsst beide Auftragsnummern im Bestellstatus überprüfen, nur bei einer Nummer ist der Sendungsverlauf aufgelistet.

  42. Gerade angenommen worden! Super Deal!!

  43. ds:
    geht doch, Status:

    “Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.”

    Ihr müsst beide Auftragsnummern im Bestellstatus überprüfen, nur bei einer Nummer ist der Sendungsverlauf aufgelistet.

    und da! Perfekt

  44. Antrag gerade angenommen worden!
    Bestellnummer: 3129161
    Nun schon der dritte Duo Vertrag bei Talkline.

  45. Steht bei euch auch nur eine Nummer in der “Angenommen” Mail??

  46. Eben auch die Mail bekommen dass ich angenommen wurde.
    Wie lange hats denn bei den anderen dann noch gedauert bis das Handy versandt wurde?

  47. Wurde am selben Tag versandt und war am nächsten Tag da.

  48. Xer0:
    Steht bei euch auch nur eine Nummer in der “Angenommen” Mail??

    Ja, die andere findest du zB online bei MyTalkline, weil beide Nummern im gleichen Account geführt werden. Oder beim Sparhandy Bestellstatus unter der anderen Auftragsnummer.

  49. Kann man nach Aktivierung eigentlich noch konsequenzlos widerrufen,
    oder ist es sicherer das jetzt durchzuziehen?

  50. Hallo, folgende Email habe ich gerade von Talkline bekommen bzgl. meiner Norton Security Kündigung:

    “Wunschgemäß bestätigen wir Ihnen die Deaktivierung der Option „Norton Security“ zum 31.05.2013 bei der Rufnummer 0171 xxx. Bei Ihrer Rufnummer 0171 xxx+1 konnten wir keine Norton Security Option am Vertrag feststellen.

    Mobilfunk-Dienstleistungen im Zusammenhang mit dieser Option stehen Ihnen ab diesem Datum nicht mehr zur Verfügung.”

    Ist das normal? @admin: Du schreibst doch, dass die Option für beide Verträge gekündigt werden muss.

  51. topcaser:
    Hallo, folgende Email habe ich gerade von Talkline bekommen bzgl. meiner Norton Security Kündigung:

    “Wunschgemäß bestätigen wir Ihnen die Deaktivierung der Option „Norton Security“ zum 31.05.2013 bei der Rufnummer 0171 xxx. Bei Ihrer Rufnummer 0171 xxx+1 konnten wir keine Norton Security Option am Vertrag feststellen.

    Mobilfunk-Dienstleistungen im Zusammenhang mit dieser Option stehen Ihnen ab diesem Datum nicht mehr zur Verfügung.”

    Ist das normal? @admin: Du schreibst doch, dass die Option für beide Verträge gekündigt werden muss.

    Norton ist meines Wissens nur bei Einmal-Auszahlung dabei.

  52. Ich habe mir gerade die Tarifdetails angeschaut, da steht was unter den Kopfnoten von einem MultiMedia-Pack der 1€ monatlich kosten soll.
    was bedeutet das?
    kündigen?

  53. hubabuba:
    Ich habe mir gerade die Tarifdetails angeschaut, da steht was unter den Kopfnoten von einem MultiMedia-Pack der 1€ monatlich kosten soll.
    was bedeutet das?
    kündigen?

    Im Vertag steht nichts, daher kann das auch in den Tarifdetails nicht auftauchen. Wenn doch, Talkline anschreiben.

  54. hab gerade den Kosten Chek gemacht, da steht aber:

    Norton Mobile Security Try&Buy Special (anteilig) 1 24.05.2013 – 31.05.2013 € 0,51

    ich dachte diese Option ist im ersten Monat kostenlos, hab die gleich mal über das Kontaktformular gekündigt.
    Weiß da jemand mehr?

  55. Antragnr.: 3129502 heute morgen trotz der späten Bestellung (am 20.05) genehmigt.
    Danke für ein super Deal.

  56. Auftragsnr.: 3130378
    Bestellt am 21.05.

    Heute morgen genehmigt bekommen!

    Wenn jetzt noch alles mit den Gutschriften läuft, ein wahnsinns Deal! :-)

  57. Abgelehnt !

    Aber warum … ?
    Es gibt kein Grund ! Hat jemand ein ähnliches Problem?

  58. Versand :)

  59. Bist natürlich nicht der einzige, siehs sportlich

  60. Unerwartet: Am 21.05. bestellt (monatliche Erstattung) und heute genehmigt. Schönes Geschenk für die Frau :-). Danke für den Deal.

  61. Alles super gelaufen bisher.
    Tolles Smartphone aber ist die Kamerataste bei euch auch so wackelig und hat kaum einen Druckpunkt?

  62. Die Talkline hat mich abgelehnt …

    Sehr geehrter Herr Müller,

    leider wurde Ihr Mobilfunkantrag vom Provider/Netzbetreiber abgelehnt. Wir haben leider keinen Einfluss auf die Entscheidung und bedauern diese sehr.
    Wir erhalten aus datenschutzrechtlichen Gründen keine Auskunft über den Grund der Ablehnung und bitten Sie daher, auf Wunsch Kontakt mit dem jeweiligen Provider/Netzbetreiber aufzunehmen.
    Natürlich können Sie uns gern einen neuen Mobilfunkantrag einreichen, wenn der Grund für die Ablehnung geklärt und das Problem beseitigt wurde.
    Bitte beachten Sie aber, dass wir aus Datenschutzgründen jeden abgelehnten Vertrag umgehend vernichten müssen und Ihre alten Vertragsunterlagen nicht erneut verwenden können.

    Bei weiteren Fragen hilft Ihnen unser Kundenservice gern weiter.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr Sparhandy Team

  63. Hallo,

    wie ist das Zitierte denn bei euch?

    topcaser:
    Hallo, folgende Email habe ich gerade von Talkline bekommen bzgl. meiner Norton Security Kündigung:

    “Wunschgemäß bestätigen wir Ihnen die Deaktivierung der Option „Norton Security“ zum 31.05.2013 bei der Rufnummer 0171 xxx. Bei Ihrer Rufnummer 0171 xxx+1 konnten wir keine Norton Security Option am Vertrag feststellen.

    Mobilfunk-Dienstleistungen im Zusammenhang mit dieser Option stehen Ihnen ab diesem Datum nicht mehr zur Verfügung.”

    Ist das normal? @admin: Du schreibst doch, dass die Option für beide Verträge gekündigt werden muss.

  64. Und nochmal ich. Ich habe das Multimedia-Pack gekündigt bei Talkline via Kontaktformular und folgendes zurückbekommen (angeblich kostet das Multimediapack 1 € pro Monat):

    “Sie haben Fragen zu Dektivierung des “MultiMedia-Pack”.

    Der Tarif “Extra Duo”beinhaltet automatisch das MultiMedia-Pack.

    Das MultiMedia-Pack ist die ersten 3 Monate kostenlos. Die Kündigung ist nach 24 Monate mit einer Frist von 3 Monaten möglich.

    Bitte haben Sie hierfür Verständnis, dass wir Ihren Wunsch diesbezüglich nicht entsprechen können.”

    @admin, das riecht alles danach, als ob du dich gehörig vertan hast beim Berechnen des Endpreises. Bei 2 Verträgen kommen also nochmal 24 Monate * 2 Verträge * 1 € dazu. Macht nochmal 48 €.

  65. Das klingt aber gar nicht gut..

  66. topcaser:
    Und nochmal ich. Ich habe das Multimedia-Pack gekündigt bei Talkline via Kontaktformular und folgendes zurückbekommen (angeblich kostet das Multimediapack 1 € pro Monat):

    “Sie haben Fragen zu Dektivierung des “MultiMedia-Pack”.

    Der Tarif “Extra Duo”beinhaltet automatisch das MultiMedia-Pack.

    Das MultiMedia-Pack ist die ersten 3 Monate kostenlos. Die Kündigung ist nach 24 Monate mit einer Frist von 3 Monaten möglich.

    Bitte haben Sie hierfür Verständnis, dass wir Ihren Wunsch diesbezüglich nicht entsprechen können.”

    @admin, das riecht alles danach, als ob du dich gehörig vertan hast beim Berechnen des Endpreises. Bei 2 Verträgen kommen also nochmal 24 Monate * 2 Verträge * 1 € dazu. Macht nochmal 48 €.

    da werden noch so einige draufzahlen, nicht umsonst hat talkline so einen schlechten ruf.

    aber ich sag mal besser nichts, dann sagen die verblendeten hier gleich es sei neid. ;)

    wenn das stimmt, wars ja echt ein super schnäppchen, aber man kann ja noch stornieren.

  67. @topcaser:
    Ich kläre das gerade mit Sparhandy. Das darf natürlich nicht sein.

  68. bei hukd im Thread hat schon einer eine Rechnung gepostet da steht von dem Multimedia.Pakc nichts …

  69. Tarifblatt:

    “Der Tarif Extra Duo hat eine mtl. Grundgbühr von 14,95 € und beinhaltet
    automatisch das MultiMedia-Pack (Grundgebühr 1,00 €/Monat [...]. Das MultiMedia-Pack ist die ersten 3 Monate kostenlos und in den ersten 3 Monaten nach Vertragsabschluss oder nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten jederzeit kündbar.”

  70. I <3 admin

  71. Die Anschlussgebühr wird wohl auch abgebucht und in den Folgemonaten als Guthaben verrechnet oder? Es werden also 99€ für das Handy +2*24,90 AG+ 2*14,99 GG + evtl Zusatzoptionen vom Konto abgebucht?
    Der Vertrag mit monatlicher Auszahlung beinhaltet keine Zusatzpacks oder?
    Die Verträge sind schon aktiviert, jedoch nicht versandt und es fallen für diesen Monat anteilig GG an -.-
    Ich bin mal auf das Mailaufkommen gespannt, das wir wegen diesen Verträgen haben werden…

  72. derblubber:
    I <3 admin

    Sicher das du den richtigen Tarif hast?
    In dem PDF von Sparhandy steht nur die Norton Tarifoption drin.
    Da geht es auch genauer gesagt um den Tarif: Extra Duo Telekom 2012.
    Und nicht um den Tarif: Extra Duo.

  73. admin:
    @topcaser:
    Ich kläre das gerade mit Sparhandy. Das darf natürlich nicht sein.

    Willkommen in der Welt von Talkline…. :(

  74. Hab jetzt den Vertrag der bei Talkline hinterlegt ist nochmal genauer angeschaut und das Multimediapaket steht tatsächlich drin:

    Talkline:

    ” Der Tarif Extra Duo hat eine mtl. Grundgbühr von 14,95 € und beinhaltet
    automatisch das MultiMedia-Pack (Grundgebühr 1,00 €/Monat) mit mtl. 5
    Downloads aus dem Talkline FunPortal, z.B. Klingeltöne, Logos,
    Bildmitteilungen, etc. (außer z.B. Java-Spiele, Video-Klingeltöne, Erotik-Videos,
    Themes). Das MultiMedia-Pack ist die ersten 3 Monate kostenlos und in den
    ersten 3 Monaten
    nach Vertragsabschluss oder nach Ablauf der
    Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten jederzeit kündbar.”

    Es sollte in den ersten 3 Monaten jederzeit kündbar sein.

  75. Sparhandy ist ein Drecksladen, die Kunden werden hier belogen und xxx !!!!

    Ich spreche aus Erfahrung.

  76. Das mit dem Multimediapaket ist wirklich ein wenig hinterhältig.

    Da man das aber innerhalb von 3 Monaten kündigen kann sehe ich darin kein Problem.

    Man sollte nach Möglichkeit nochmal explizit darauf hinweisen!

  77. @Pepya: Ist ja gut, Du wurdest abgelehnt. haben wir ja verstanden, dass Du das blöd findest.

    @ doenertier: Nur weil der Tarif bei Talkline mit dem Paket angeboten wird, heißt das nicht, dass Sparhandy den Tarif nicht auch ohne die Option buchen kann.

    @murderinc: Keine Sorge, das ist defintiiv nicht so gedacht. SParhandy ist wie gesagt dran. Ich werde ich updaten, sobald ich genaueres weiß. Im schlimmsten Fall ist es aber wie schon oben erwähnt auch problemlos kostenlos in den ersten 3 Monaten kündbar. Ich gebe aber nochmal dazu Feedback.

  78. Großes Tennis… Nagut, jetzt nochmal eine Anfrage im Kontaktformular wo ich Norton und MultiMedia kündige (die letzte die nur die Norton Kacke gekündigt hat wurde auch nach 5 Tagen noch nicht beantwortet). Mal gucken was da jetzt kommt…

  79. @admin: Vielen Dank für den Service! :-)

  80. Ich hab gerade die Norton geschichte gekündigt. Nach 30 Minuten wurde es bereits bestätigt.

  81. Sicher das es bestätigt wurde und nicht nur diese Standard Antwort gekommen ist “vielen dank für ihre Anfrage..”

  82. “Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit unserem Kundenservice.

    Wunschgemäß bestätigen wir Ihnen die Deaktivierung der Option “Norton Mobile Security Try&Buy Special“ für die Rufnummern 0171/xxxx und 0171/xxxx zum 25.06.2013.”

  83. Ich habe die verschiedenen Vertragsdetails-PDFs von Sparhandy (aus dem Bestellstatus) bzw. Talkline verglichen. Folgende Unterschiede sehe ich auf die Schnelle, jeweils “Sparhandy | Talkline”.
    1) Grundgebühr: (14,95€ rabattiert auf) 9,95€ | 14,95€
    2) Norton-Paket: ja | nein
    3) Multimedia-Pack: nein | ja
    4) Anschlussgebührbefreiung per SMS: ja | nein

    In der vorläufigen Rechnung bei Talkline (Kosten-Check) werden logischerweise nur die letzten paar Tage des Monats ab Freischaltung berechnet. Wenn ich das hochrechne, komme ich auf ca 15€ Grundgebühr und 2€ für Norton. Multimedia-Pack wird nicht gelistet. D.h. 5€ zu viel bei der Grundgebühr und 2€ zu viel für Norton. Ich weiß aber nicht, wie zuverlässig die Angaben sind, weil das ja keine Rechnung ist. Für hohe Zuverlässigkeit sprechen allerdings die Screenshots bei HUKD, die zB auch schon den Rabatt der Anschlussgebühr aufweisen. Ich würde also auch einen 5€ Rabatt auf die Grundgebühr erwarten. Das gefällt mir im Moment gar nicht…

  84. PS: Bei Sparhandy heißt der Tarif im PDF “Big Deal 2 Mai 13 (Originaltarif: Extra Duo Telekom 2012)”.
    Bei Talkline wird im Servicebereich “Telekom Extra Duo” gelistet, im PDF dann nur “Extra Duo”.

  85. Wo kann man den Kontaktformular finden? Bei mir kommt nach der Nummer Eingabe das Menü und da finde ich nirgendwo einen Kündigungs Punkt.

    derblubber: l ich. Ich habe das Multimedia-Pack gekündigt bei Talkline via Kontaktformular und folgendes zurückbekommen (angeblich kostet das Multimediapack 1 € pro Monat):

    “Sie haben Fragen zu Dektivierung des “MultiMedia-Pack”.

    Der Tarif “Extra Duo”beinhaltet automatisch das MultiMedia-Pack.

    Das MultiMedia-Pack ist die ersten 3 Monate kostenlos. Die Kündigung ist nach 24 Monate mit einer Frist von 3 Monaten möglich.

    Bitte haben Sie hierfür Verständnis, dass wir Ihren Wunsch diesbezüglich nicht entsprechen können.”

    @admin, das riecht alles danach, als ob du dich gehörig vertan hast beim Berechnen des Endpreises. Bei 2 Verträgen kommen also nochmal 24 Monate * 2 Verträge * 1 € dazu. Macht nochmal 48 €.

  86. Bei mir leider auch das Gleiche mit dem Multimediapaket. Bitte um Klärung denn das riecht nach dem leider doch typischen Talkline Mist. Auch die Antwort die makaks bekommt ist doch völliger Quatsch, man kann es dann in den ersten 3 Monaten kündigen. Aber es ist eine Sache die überhaupt nicht zur Debatte stand. Und dann steht im Vertrag nichts von der Norton-Option.
    Aber der admin klärt das hoffentlich. Danke.

  87. “Wunschgemäß bestätigen wir Ihnen die Deaktivierung der Option „Norton Security Try and Buy“ zum 21.06.2013. Desweiteren teilen wir Ihnen mit das die Option Multi-Media Paket bei Ihnen nicht gebucht ist.

    Mobilfunk-Dienstleistungen im Zusammenhang mit dieser Option stehen Ihnen ab diesem Datum nicht mehr zur Verfügung.”

  88. admin:
    @murderinc: Keine Sorge, das ist defintiiv nicht so gedacht. SParhandy ist wie gesagt dran. Ich werde ich updaten, sobald ich genaueres weiß. Im schlimmsten Fall ist es aber wie schon oben erwähnt auch problemlos kostenlos in den ersten 3 Monaten kündbar. Ich gebe aber nochmal dazu Feedback.

    Hallo Admin,

    das dachte ich auch, dass man diese Option innerhalb der ersten 3 Monate kündigen kann. Das habe ich gemacht und obige Antwort bekommen:
    “Sie haben Fragen zu Dektivierung des “MultiMedia-Pack”.

    Der Tarif “Extra Duo”beinhaltet automatisch das MultiMedia-Pack.

    Das MultiMedia-Pack ist die ersten 3 Monate kostenlos. Die Kündigung ist nach 24 Monate mit einer Frist von 3 Monaten möglich.

    Bitte haben Sie hierfür Verständnis, dass wir Ihren Wunsch diesbezüglich nicht entsprechen können.”

    @Jto: Das ganze ist wirklich sehr verwirrend, denn ich habe das Norton Paket für beide Verträge gekündigt und folgende Antwort bekommen von Talkline:
    “Wunschgemäß bestätigen wir Ihnen die Deaktivierung der Option „Norton Security“ zum 31.05.2013 bei der Rufnummer 0171 xxx. Bei Ihrer Rufnummer 0171 xxx+1 konnten wir keine Norton Security Option am Vertrag feststellen.

    Mobilfunk-Dienstleistungen im Zusammenhang mit dieser Option stehen Ihnen ab diesem Datum nicht mehr zur Verfügung.”

    Da blickt doch keine Sau mehr durch.

  89. Übrigens habe ich Talkline geschrieben, dass ich zum nächstmöglichen Zeitpunkt das Multimedia-Paket kündigen möchte mit Bestätigung, wann die Option endet. Und was kommt zurück: nicht etwa nach 3 Monaten oder nach 24 Monaten, sondern es geht gar nicht. Was ist denn das für ein Witz?Was bedeutet denn der Text: “Die Kündigung ist nach 24 Monate mit einer Frist von 3 Monaten möglich.”

  90. Siehe oben. Laut Talkline ist bei mir die Option gar nicht gebucht und braucht deswegen auch nicht gekündigt werden. Lustiger Verein, aber zum glück hab ich jetzt die Aussage. Warte einfach bis morgen und schreib nochmal ne Kündigung, eventuell ist ja ein anderer Bearbeiter da. Mein Kündigungstext war übrigens:
    “hiermit kündige ich die Tarifoptionen “Norton Mobile Security Try and Buy” und “MultiMedia-Pack” für die Rufnummern XXX und YYY zum nächst möglichen Zeitpunkt, spätestens jedoch zum Ablauf des kostenlosen Probezeitraums. Bitte bestätigen sie mir die Kündigung für beide Optionen und Rufnummern schriftlich.”

  91. vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit unserem Kundenservice.

    Wunschgemäß bestätigen wir Ihnen das eine Deaktivierung der Option „Multi-Media Paket“ nicht notwendig ist. Diese Option ist kein Bestandteil Ihres Vertrages..

  92. Erfahrungen mit Widerruf von Talkline-Verträgen?
    Nicht das Sparhandy die Auszahlung storniert aber nicht die Verträge…

  93. “Wunschgemäß bestätigen wir Ihnen die Deaktivierung der Norton Mobile Security-Option für die Mobilfunk-Verträge zu den Rufnummern ****** und ******.

    Gern haben wir die Deaktivierung für Sie zum Ende des Probemonats am 23.06.2013 vorgenommen.

    Ergänzend teilen wir Ihnen mit, dass die Option MultiMedia-Pack zu den obig benannten Verträgen nicht aktiviert wurde.

    Mobilfunkdienstleistungen im Zusammenhang mit dieser Option stehen Ihnen ab diesem
    Datum nicht mehr zur Verfügung.”

  94. Fr. Koller von der Talkline Hotline, hat mich bzgl. der angeblich vorhandenen MM-Option zurückgerufen und bestätigt, dass sie nicht eingetragen ist. Da ich sie gerade an der Strippe hatte, habe ich auch direkt die Norton Option überprüfen lassen und natürlich wurde hier, trotz entsprechender Bitte im Kündigungsschreiben, keine Kündigung vorgenommen. Jetzt habe ich eine sofortige Deaktivierung mit schriftlicher Bestätigung verlangt. Trotz des Patzers muss ich gestehen, dass ich positiv überrascht bin vom Rückruf seitens Talkline. Soviel Kundenservice hätte ich ihnen nicht zugetraut, gerade wegen vorherigen Erfahrungen..

  95. “Wunschgemäß bestätigen wir Ihnen die Deaktivierung der Testoption
    “Norton Mobile Security Try&Buy Special“ zum 29.05.2013.”

  96. Hallo *,

    mich regt vor allem der unzureichende Service von Sparhandy auf!
    Hier wird vor allem an einem gespart, am Kundensupport!!!
    Welches Unternehmen kann es sich heutzutage leisten, schon einmal anzukündigen, dass Kundeanfragen über das Kontaktformular bis zu zwei Wochen dauern?
    Und warum kann ich mir mir den Text meiner E-Mail nicht “Cc” zusenden lassen? Ach so, könnte ich im Nachhinein ja als Nachweis verwenden.
    Warum habe ich kein ordentliches Kundeportal, in dem ich alle meine Bestellungen einsehen kann, wie in jedem anderen billigen Online-Shop und erhalten bei jeder Bestellung eine neue Kundennummer? Dann hätte ich auch nicht jedes Mal ein neues Vertragskennwort zum Abruf meiner Bestellung…
    Stattdessen wird man auf die kostenpflichtige Hotline verweisen, wo (wen wundert es) man nie jemand erreichen kann. Wahrscheinlich haben die in dem Bereich nur 2 Mitarbeiter… Die Wahrsagerin im Privatfernsehen anzurufen führt wahrscheinlich eher zum Erfolg und kostet mich weniger an Telefongebühren!
    Mittlerweile glaube ich, dass das deren Haupteinnahmequelle ist.
    Wenn man sich deren facebook-Präsenz ansieht, merkt man das man nicht alleine ist…
    Ehrlich gesagt würde es mich auch nicht wundern, wenn die Probleme beim Provider auch durch Fehler von Sparhandy selbst herrühren…
    Eins steht fest. Ich werde nie mehr etwas bei Sparhandy bestellen und jedem davon abraten, dies zu tun… Geiz ist eben nicht immer geil…

  97. evilboy4life:
    Antragnr.: 3129502 heute morgen trotz der späten Bestellung (am 20.05) genehmigt.
    Danke für ein super Deal.

    MurderInc:
    Auftragsnr.: 3130378
    Bestellt am 21.05.
    Heute morgen genehmigt bekommen!
    Wenn jetzt noch alles mit den Gutschriften läuft, ein wahnsinns Deal!

    Amber_Oomb:
    Unerwartet: Am 21.05. bestellt (monatliche Erstattung) und heute genehmigt. Schönes Geschenk für die Frau . Danke für den Deal.

    Ich gehöre auch zu den Spätbestellern und habe eine Genehmigung erhalten. Allerdings nur eine die zwar mit beiden Antragsnummern ausgestattet war habe aber nur eine Handynummer mitgeteilt bekommen.
    Bei euch ähnlich? Handy schon erhalten? Bei mir lässt ist da bisher noch nichts von zu hören…

  98. Vertrag heute bekommen,

    AP frei via beiden SIM-Karten an die 8362 geschickt. Aber ich bekam nur für die erste SMS via der einen SIM-Karte die Nachricht, dass ich von der Anschlussgebühr befreit werde.

    Oder muss man nur eine SMS insgesamt schicken?

  99. Ich brauche mal eure Hilfe,
    lese hier mit aber bin mir trotzdem unsicher.

    1.)
    Ich möchte vorsichtshalber auch die “Multimedia- Packs” kündigen.
    Muss ich das dazu Sparhandy oder Talkline anschreiben?

    2.)
    Das Smartphone gefällt mir sehr gut allerdings ist der obere Teil mit der “Motorola” Aufschrift sehr schlecht verarbeitet (nicht vollständig ausgefräst) und der Druckpunkt des Kamerabuttons ist kaum fühlbar und wackelt stark.
    Ist das bei euch auch so.
    Muss ich das bei Sparhandy oder Talkline reklamieren?

    Danke schonmal für euere Hilfe.

  100. 2 Mal SMS und du bekommst 2 mal eine Benachrichtigung

    Toni:
    Vertrag heute bekommen,

    AP freivia beiden SIM-Karten an die 8362 geschickt. Aber ich bekam nur für die erste SMS via der einen SIM-Karte die Nachricht, dass ich von der Anschlussgebühr befreit werde.

    Oder muss man nur eine SMS insgesamt schicken?

  101. Kannst du bitte etwas mehr über die Kündigung schreiben. Formular Fax Email Brief??? Wenn Formular wo und wie. Ich suche seit Stunden ohne Erfolg. Ich habe bereits per Formular gekündigt aber bis Heute keine Bestärigung bekommen

    sunshinejambo:
    Fr. Koller von der Talkline Hotline, hat mich bzgl. der angeblich vorhandenen MM-Option zurückgerufen und bestätigt, dass sie nicht eingetragen ist. Da ich sie gerade an der Strippe hatte, habe ich auch direkt die Norton Option überprüfen lassen und natürlich wurde hier, trotz entsprechender Bitte im Kündigungsschreiben, keine Kündigung vorgenommen. Jetzt habe ich eine sofortige Deaktivierung mit schriftlicher Bestätigung verlangt. Trotz des Patzers muss ich gestehen, dass ich positiv überrascht bin vom Rückruf seitens Talkline. Soviel Kundenservice hätte ich ihnen nicht zugetraut, gerade wegen vorherigen Erfahrungen..

  102. Sag was dazu

    Schon registriert? Einloggen

    4 Trackbacks