1. booq Booqpad für 15€ – iPad-Tasche/Notizblock *UPDATE*

    52 mydealz 22. Februar, 2014

    UPDATE 5

    Leider nicht so günstig wie letztes Mal, aber 15€ für ein hochwertiges Case ist immer noch sehr gut (danke DerSteffen).

    Ursprünglicher Artikel vom 24.05.2013:

    booq trennt sich gerade mal wieder von einigen Restbeständen ihrer iPad-Taschen. Diesmal gehts um die Booqpad Tasche – sozusagen Notizbuch und iPad Tasche in einem. Passend ist sie für iPad 2, 3 und 4.

    Neben dem iPad findet noch ein Notizblock (DIN A5), ein Kugelschreiber, sowie einige Visiten-/EC-Karten Platz. Zusätzlich gibt es dann noch einen etwas größeren Einschub in dem man dann z.B. gefaltete Seiten unterbringen kann.

    booq booqpad

    Über die verschiedenen Farben hinweg gibt es im Schnitt 4,5 Amazon Sterne. Kritik gibt es, dass die Kamera nicht mehr genutzt werden kann, da es keinen Ausschnitt auf der Rückseite gibt und dafür, dass die Fächer anfangs wohl etwas starr sind. Auch, dass man das iPad in der Hülle nicht irgendwie hinstellen kann, wurde noch kritisiert. Sonst gibt es Lob für die gute Verarbeitung und die hohe Stabilität.

    Hier gibt es noch ein Produktvideo:

    Und hier ein kurzes Videoreview:

     

    Ursprüngliches UPDATE 4 vom 25.12.2013

    Search85 hat gerade darauf hingewiesen, dass es gerade nochmal günstiger zu haben ist!

    Über Qipu gibt es noch 1% Cashback.

    Ursprüngliches UPDATE 3 vom 15.11.2013

    Das Booqpad ist übers Wochenende günstig bei Cyberport zu haben:

     

    Ursprüngliches UPDATE 2 vom 18.6.2013

    Es gibt wieder das Booqpad günstig. Diesmal allerdings bei Cyberport und leider nur in einer Farbe:

    Ursprüngliches UPDATE 1 vom 27.5.2013

    Da jetzt noch öfter die Frage in den Kommentaren kam. Der Gutscheincode ist im letzten Bestellschritt unter “Promo-Code” einzutragen. Dann klappt es auch :)

  2. 51 Kommentare

  3. Schade das der Gutschein nicht auf alle anderen Hüllen geht…..

  4. Warum wieder nur iPad 2-4 :( Man
    hab letztes die Kensington Bluetooth Tastatur gekauft – passte auch nuicht für mein iPad 1, sowas doofes :(

  5. code funktioniert nicht

    **
    Geschenkgutschein ungültig
    Korrigieren oder entfernen Sie den Geschenkgutschein **

  6. TheBrain: Kensington Bluetooth Tastatur

    ??? klappt bei mir prima mit meinem ipad1 !

  7. Hackepeter, hast du die auch aus dem Deal?
    Das Problem ist, dass meine Tastatur anders aussieht als auf dem Bild damals, denn ich habe die hier bekommen:
    http://www.powerch.com/images/products/lrg/16713_13356783_8228.jpg

    Wie du siehst hast die einen Plastikrahmen die das iPad hält, der Rahmen ist aber zu klein für das iPad 1, es passt nicht rein.

  8. Code geht nicht?

  9. Musst Du bei Promo-Code eintragen.

  10. admin: Promo-Code: MDZ

    ich sehe nicht Promo-Code option ?

  11. Nikon: ich sehe nicht Promo-Code option ?

    In einem der letzten Schritte kannst du den Promo-Code eingeben. Der Code funktioniert nur mit den oben genannten Farben.

    Alternativ geht auch der Code AR13, da gibts 10% Rabatt. Leider kann man die Codes nicht kombinieren.

  12. TheBrain:
    Warum wieder nur iPad 2-4 Man
    hab letztes die Kensington Bluetooth Tastatur gekauft – passte auch nuicht für mein iPad 1, sowas doofes

    Ich hätte noch eine sehr gute iPad1 Hülle von Philips (DLN1717/10). Sie ist neu und unbenutzt. Du könntest sie günstig haben, falls du Interesse hast.

  13. Ich hätte noch eine braune Lederhüte von Joop abzugeben. Meld dich wenn du Interesse hast

  14. Für das ipad1, habe ich vergessen zu erwähnen

    Checksim:
    Ich hätte noch eine braune Lederhüte von Joop abzugeben. Meld dich wenn du Interesse hast

  15. es geht nicht

  16. Geht immernoch, die Code Eingabe erfolgt aber relativ spät. Erst nach der Registrierung und Adresseingabe. Dann steht da aber Rabatt 75% und ca. 20,– EUR Endpreis… Super! Danke für den Tipp!

  17. joernbartels82 Mai 27, 2013 um 3:20 am

    Checksim: Ich hätte noch eine braune Lederhüte von Joop abzugeben. Meld dich wenn du Interesse hast

    Preis ?

  18. TheBrain:
    Warum wieder nur iPad 2-4 Man
    hab letztes die Kensington Bluetooth Tastatur gekauft – passte auch nuicht für mein iPad 1, sowas doofes

    Kauf dir zwei Platten Wollfilz 3-5mm, näh sie mit nem Gummie dazwischen aneinander und du hast deine Tasche für 3€.

  19. PROMO Code für diese Artikel nicht anwendbar…:-(

  20. Sinnlos. Dafür gibt es doch Apps wie Evernote/Everest?

  21. Die Gesamtsumme bei zwei Hüllen beträgt 39,97 € mit dem Gutschein. Nicht 30 €

  22. Philipp:
    Die Gesamtsumme bei zwei Hüllen beträgt 39,97 € mit dem Gutschein. Nicht 30 €

    Einfach vergessen was ich geschrieben habe ^^ Ist ja logisch wenn man coffee-cream kauft. Das ist ja ein wenig teurer.

  23. @ philipp selbst bei coffee-cream kommst du auf 49,98Euro, weiß nicht wie du auf die 39,97euro kommst

  24. hat schon jemand den Promo-Code für das iPad-Mini Case getestet!? (Hab um ehrlich zu sein keine Lust mich extra anzumelden um dann festzustellen dass es nicht klappt…)
    mfg morbus

  25. @ pat

    Keine Ahnung. Habe zwei Stück gekauft und dann entfällt der Versand und dann war ich bei 39 Euro

  26. hat sauber funktioniert. 10 stück bestellt

  27. Gilt der Gutschein auch für die schwarze Ledertasche Booqpad? Schade, dass die braune schon so schnell ausverkauft ist :(

  28. Der Gutschein ist nicht mehr gültig, ausprobiert mit der braunen Leder und der grau-grünen PET Booqpad.

  29. Cool. Gibt es das auch fürs iPad Mini?

  30. slt: MDZ

    Super… So ne Frechheit uns für uns bleibt deswegen nichts mehr übrig. Gutschein nicht mehr gültig.
    Danke!

  31. Kensington Bluetooth Tastatur aus dem conrad deal? passt doch, hat meine mutter auch am ipad 1

    TheBrain:
    Warum wieder nur iPad 2-4 Man
    hab letztes die Kensington Bluetooth Tastatur gekauft – passte auch nuicht für mein iPad 1, sowas doofes

  32. alle aktuellen booq pads haben KEINE Sleep/Wake Funktion!

  33. WerSpartGewinnt Juni 18, 2013 um 7:27 pm

    Gleichmal bestellt :)

  34. Gibt’ s ein Äquivalent für Samsung Tabs?

  35. Ich hab noch eine Sand/plum über.
    Kurz bei meinem Ipad 2 drum gehabt, aber für zuhause mit Kindern zu schade.

    Preis 15 euro plus Versand.

  36. sun_:
    alle aktuellen booq pads haben KEINE Sleep/Wake Funktion!

    Bei diesem ist aber die Rede von: kompatibel mit der Sleep-Wake-Funktionalität des iPads

  37. Deswegen hat sun_ das vermutlich geschrieben – es ist eben höchstwahrscheinlich ein Fehler auf der Seite. Mein booqPad hat jedenfalls auch keine derartige Funktion (finde das aber auch nicht schlimm, für unterwegs ist es trotzdem eine super Hülle).

  38. ich suche so ein ähnliches, wo auch nen collegeblock und stifte reinpassen aber was auch wasserdicht ist, kennt jemand so eins? Kann ruhig etwas größer und teurer sein.

  39. Hey Leute, ich kann Euch nur raten schnellstmöglich sich vom 3er oder 4er zu trennen. Das neue Air ist so gut, so leicht und so schnell… sobald sich das rumgesprochen hat bekommt Ihr den Kram nicht mehr so gut los. In die Bucht mit dem alten Zeug und ipad air kaufen ;)

  40. Danke, myDealZ. Gerade bestellt. Tolle Seite hier…

  41. desaint: Hey Leute, ich kann Euch nur raten schnellstmöglich sich vom 3er oder 4er zu trennen. Das neue Air ist so gut, so leicht und so schnell… sobald sich das rumgesprochen hat bekommt Ihr den Kram nicht mehr so gut los. In die Bucht mit dem alten Zeug und ipad air kaufen ;)

    Was für ein Käse! :D

  42. gibts sowas auch fürs nook hd+ ?

  43. schnapperjack: Was für ein Käse!

    Kein Käse (jedenfalls nicht grundsätzlich). Das iPad Air ist einfach unfuckingfassbar leicht, schnell und gut. Beim iPad 3 würde ich definitiv aufs Air aufrüsten, beim iPad 4 lohnt sich der Aufpreis nur, wenn man mobil mit dem iPad unterwegs ist.

  44. Um vom ipad 3 zum air umzusteigen, muss das display besser werden… Zu mindest sollte es laminiert werden, damit es weniger spiegelt…

  45. Danke, gleich mal noch den 5 EURO Entschuldigungsgutschein von der nicht gelieferten Sansisk SSD eingelöst.

  46. Wer wirklich mit nem Tablet arbeitet kauft sich kein iPad.

  47. top. vielen dank

  48. Super! und gekauft :-)

  49. deletedUser259190 Februar 22, 2014 um 5:20 pm

    link funktioniert nicht?
    produkt ist nicht zu finden

  50. Ich hatte es auch für 10 Euro damals bestellt – aber es taugt halt einfach nix.

    Einsatzzweck – wo bist du?

  51. TheRealMostWanted Februar 22, 2014 um 5:34 pm

    wiivoo:
    Ich hatte es auch für 10 Euro damals bestellt – aber es taugt halt einfach nix.

    Einsatzzweck – wo bist du?

    Also ich habe den Einsatzzweck gefunden! Für ADler (die die Kamera kaum benutzen) gut zu gebrauchen!

  52. Irgendwie seh ich die Booqpad Hüllen regelmäßig für reduzierte Preise. Hab mir damals selbst bei Cyberport so ein Ding zugelegt und jetzt liegt es originalverpackt in der Ecke, weil es nix taugt. ;-)

  53. wieso taugen die nichts? bzw. was ist der Fehler?

  54. Sag was dazu

    Schon registriert? Einloggen

    1 Trackback