1. Ab 20 Uhr: Platzverweis für teuer bei MediaMarkt, z.B. Dell XPS 10 für 199€ (richtig gut) oder Samsung UE50ES5700 für 599€

    97 mydealz 29. Mai, 2013

    UPDATE 1

    Der Dell XPS 10 ist bereits jetzt ausverkauft, allerdings hat Amazon ja mitgezogen. Dort ist es mit Lieferzeit noch bestellbar.

    Das Saturn Late Night Shopping kennt man ja schon, jetzt gibt es auch bei MediaMarkt eine Aktion, bei der es ab 20 Uhr ein paar Angebote gibt. Ein paar habe ich ja schon einzeln gepostet, hier gibt es nochmal die komplette Übersicht:

    Bevor ich jetzt zu einer Auflistung der heutigen Angebote komme: Ja, der Name ist so bescheuert wie nur irgend möglich, aber was soll’s?! :)

     mediamarkt_platzverweis

    Da wir hier mittlerweile zu fast allen interessanten Produkten schon einen eigenen Artikel haben werde ich diese mal auflisten und zu den jeweiligen Artikeln verlinken. So könnt ihr euch dann bei Interesse schnell informieren. Die Lieferung erfolgt kostenlos, sogar beim USK-18-Titel GTA IV.

    Vorweg die Hightlights:

    Der Rest hinterher:

  2. 96 Kommentare

  3. Der Preis für den XPS 10 ist einfach nur absolut Krass….

  4. Dreathlock:
    Der Preis für den XPS 10 ist einfach nur absolut Krass….

    Das habe ich mir auch gerade gedacht

  5. Frage: Ist die Micro SD günstig?

  6. das Tablet ist echt krass im preis

  7. IceNight: Das habe ich mir auch gerade gedacht

    Dann gibt mal 50 Euro mehr aus und Ihre kriegt es mit DOCK !

  8. Schade das es ein rt tablet ist

  9. Die Kaffeemaschine ist eine, bei der man den Wasserfluss auch manuell regeln muss/kann, oder?

  10. Der Preis für das Tablet mit Dock ist echt heiß. Vor allem, wenn man einen USB Anschluss und Office braucht (und auf X86-Apps verzichten kann).

  11. Ich sag ja, das Tab wäre sofort gekauft aber da ist leider Windows druf :(

  12. haha, 2 XPS mit Dock bestellt. 2 zum Preis von einem…nice. danke.

  13. Die MicroSD scheint ja nicht so der Renner zu sein oder gibt es auch positive Reviews über die Karte oder Reviews bei denen sie länger als 3 Monate funktioniert?

  14. bei Media Markt gibt es jetzt das Torwandschießen. Damit bekonmt man den Einkauf umsonst

  15. Gibt es für das W RT vernünftige Apps?
    Ich brauch das als Mediaplayer zum Abspielen von mkvs avis etc.

  16. anonymus:
    haha, 2 XPS mit Dock bestellt. 2 zum Preisvon einem…nice. danke.

    Wie denn das?

  17. xps mit dock schon weg?

  18. Wie läuft es da mit Rückgabe? 14 tage?

  19. Erst zu spät gemerkt, das es auch die Version mit Dock gibt .. jetzt ist sie nicht mehr verfügbar :(

  20. Finde die Intenso Festplatte ganz interessant! Lt. Amazon Rezensionen auch sehr gut! Hab sie mir mal bestellt! 1,5TB USB 3.0 für 69€ ist echt gut!

  21. testmannnummer2 Mai 29, 2013 um 8:14 pm

    er meint normalerweise kost eins 500 und er hat 2 für den preis von einem bekommen… nicht 2 zum preis von 250 ;)

  22. Windows RT hat sich ja nun als völliger Flop erwiesen. Insofern ist das Dell-Tablet kein reelles Schnäppchen mit Alltagswert. Werden wieder viele mit Windows 8 verwechseln und dann feststellen, dass die gewohnten Programme nicht laufen.

  23. bacarditony:
    xps mit dock schon weg?

    saftladen :-(
    hat ja grad mal 13 min. gehalten.

  24. Schade. Xps Version mit Tastatur weg.

  25. Okotscha:
    Schade. Xps Version mit Tastatur weg.

    Nööö, ist doch noch da!

  26. testmannnummer2 Mai 29, 2013 um 8:18 pm

    Okotscha:
    Schade. Xps Version mit Tastatur weg.

    ? oro scheint doch noch lieferbar zu sein

  27. testmannnummer2: ? oro scheint doch noch lieferbar zu sein

    Nö. Leg mal in den Warenkorb.

  28. würde sagen wir sehen uns alle beim Torwandschießen :D
    genial, neben dem geilen Kurs auch noch die Möglichkeit die summe in Gutscheinen nochmal zu gewinnen

  29. meiersas:
    würde sagen wir sehen uns alle beim Torwandschießen
    genial, neben dem geilen Kurs auch noch die Möglichkeit die summe in Gutscheinen nochmal zu gewinnen

    Schwachsinn. torwandschiessen gilt erst ab morgen…

  30. testmannnummer2 Mai 29, 2013 um 8:21 pm

    hm: Nö. Leg mal in den Warenkorb.

    jupp nu isses wech

  31. testmannnummer2 Mai 29, 2013 um 8:23 pm

    hmn scheint aber ne art dell rt ausverkauf zu sein:
    http://winfuture.de/news,76057.html

    denke die preise werden weiter fallen

  32. tauchen bestimmt bald für 100 € mehr bei Ebay auf :D

  33. Bekannter vom Kumpel hat gerade bei Facebook gepostet, dass er 50 Stück bestellt hat und jetzt bei eBay kräftig Reibach machen wird.

  34. testmannnummer2 Mai 29, 2013 um 8:27 pm

    Ulf:
    Bekannter vom Kumpel hat gerade bei Facebook gepostet, dass er 50 Stück bestellt hat und jetzt bei eBay kräftig Reibach machen wird.

    lol don’t feed the trolls

  35. Schade das Tablet mit Dock hätte ich genommen, falls jemand unzufrieden ist, ich bitte um Kontakt, bevor ihr es zurück gebt.

  36. gibts eigentlich irgendwo das Dock auch einzeln zum nachkaufen?

  37. testmannnummer2 Mai 29, 2013 um 8:31 pm

    doch bei dell kost ab er über 100€

  38. Ulf:
    Bekannter vom Kumpel hat gerade bei Facebook gepostet, dass er 50 Stück bestellt hat und jetzt bei eBay kräftig Reibach machen wird.

    bekannter vom kumpel der mutter, dessen vater`s sohn hat ein kind, dessen tante hat gerade gepostet …. :D

  39. so eine shice.

    20 km zur bank gefahren, geld aufgeladen und dann weg.

    screw you MM.

  40. So, der Dell ist ausverkauft.

  41. Kaufe ein XPS 10 für 250€ !! Hoffe jemand meldet sich, ist dringend!

  42. bei amazon noch für 199 mit lieferzeit

  43. Ja wann gehts los in den Kleinanzeigen? Kann ja mal anfangen… Dell XPS “wie neu” für 250€ :D

  44. Kann man Windows RT formatieren und Windows 8 draufspielen?”

    Ulf:
    Windows RT hat sich ja nun als völliger Flop erwiesen. Insofern ist das Dell-Tablet kein reelles Schnäppchen mit Alltagswert. Werden wieder viele mit Windows 8 verwechseln und dann feststellen, dass die gewohnten Programme nicht laufen.

  45. Ja ne, sich ein Tablet kaufen wollen, aber nicht mal 200 EUR Liquidität auf dem Konto? Wie traurig ist das denn.

    xSupernovae:
    so eine shice.

    20 km zur bank gefahren, geld aufgeladen und dann weg.

    screw you MM.

  46. nein da ein arm prozessor

  47. Kann jemand was zur Festplatte sagen?
    Lohnt sich?

  48. lohnt auf jeden Fall und direkt bestellt ;)

  49. Gilt das mit dem XPS auch lokal? Ist bei uns noch Abholbereit

  50. Hans Urs:
    Ja ne, sich ein Tablet kaufen wollen, aber nicht mal 200 EUR Liquidität auf dem Konto? Wie traurig ist das denn.

    Was bist du denn für ein anmaßender Pisser?

    Meine Liquidität geht dich einen feuchten Furz an, was ich mir kaufe ebenso.

    Halt mal schön den Rand, wenn man, so wie du, nichts zu melden hat.

  51. Daniele: Kann jemand was zur Festplatte sagen?
    Lohnt sich?

    Ich hab sie bestellt! Amazon Rezensionen sind recht gut!

  52. Bestellt jetzt auch mal……..Bewertungen finde ich auch ganz gut.
    Danke :-)

  53. xSupernovae: Was bist du denn für ein anmaßender Pisser?

    Meine Liquidität geht dich einen feuchten Furz an, was ich mir kaufe ebenso.

    Halt mal schön den Rand, wenn man, so wie du, nichts zu melden hat.

    Wenn man sonst nichts zu melden hat, muss man wohl gleich beleidigend werden, was?

  54. Sehr guter Preis beim xps. Aber die app-auswahl ist leider sehr begrenzt. Zudem gibt es keine alternativen Browser. Man muss also den internetexplorer benutzen.

  55. Top! Den TV hatte ich schon länger im Blick! Allerdings nur die 46 Zoll Variante! Nun wird es eben der 50er…

  56. Shalimar: Wenn man sonst nichts zu melden hat, muss man wohl gleich beleidigend werden, was?

    Wer mir dumm kommt sollte damit rechnen, dass ich es ihm gleichtue.

  57. bacarditony: Schwachsinn. torwandschiessen gilt erst ab morgen…

    Nö, nix Schwachsinn – würde ich auch so machen.

    Lieferung zur Selbstabholung an einen Media mit Barzahlung bei Abholung. Tja und dann ab zur Torwand……….

  58. Kann den da ehrlich hesagt schon verstehen. Der Hans war ned hrad nett.

    Shalimar: Wenn man sonst nichts zu melden hat, muss man wohl gleich beleidigend werden, was?

  59. Hat der Dell eigentlich eine HDMI schnittstelle ohne der DOCK?

  60. Bei Amazon auch weg.

  61. Ist das bei Amaon auch mit Dock/Tastatur?

    Und gibt es UMTS-Sticks für RT?

  62. Die Tastatur war imho bei keinem der Angebote dabei.

  63. Doch, man konnte das XPS 10 auch mit Dock auswählen, dann für 249€

  64. HDMI kommt glaub ich erst mit dem Dock.

    Kein Plan ob es einen Adapter gibt.

  65. Hab mir eben die 2,5″ 1,5TB Festplatte geholt.

  66. Shalimar:

    xSupernovae: Was bist du denn für ein anmaßender Pisser?

    Meine Liquidität geht dich einen feuchten Furz an, was ich mir kaufe ebenso.

    Halt mal schön den Rand, wenn man, so wie du, nichts zu melden hat.

    Wenn man sonst nichts zu melden hat, muss man wohl gleich beleidigend werden, was?

    Könnt ihr Kiddies mal bitte beide nen Abflug machen. Die Gemeinde wird es euch danken!!!

  67. xSupernovae: so eine shice.

    20 km zur bank gefahren, geld aufgeladen und dann weg.

    screw you MM.

    Wozu? Aufs Konto für Bankeinzug? Was hat das für einen Sinn? :D abgebucht wird eh nicht in Echtzeit :D

  68. syfy323: Wozu? Aufs Konto für Bankeinzug? Was hat das für einen Sinn? abgebucht wird eh nicht in Echtzeit

    bankeinzug? teh fak? Wo gabs das? Ich wollte mit Paypal zahlen, daher :|

    jami: Wenn man sonst nichts zu melden hat, muss man wohl gleich beleidigend werden, was?

    Könnt ihr Kiddies mal bitte beide nen Abflug machen. Die Gemeinde wird es euch danken!!!

    Was “die Gemeinde” oder besser du willst interessiert mich nicht im Geringsten.
    Trotzdem gebe ich den Vorschlag gern zurück.

  69. Rüchtich ;)

    testmannnummer2:
    er meint normalerweise kost eins 500 und er hat 2 für den preis von einem bekommen… nicht 2 zum preis von 250

  70. XPS bei Amazon ist weg :(

  71. Ich hatte das Surface RT von Microsoft als Produkttester. Fand es eigentlich sehr schön, bietet halt Windows und Office an allen Ecken außer bei 3rd-Party-Apps. Da liegt halt der Hund begraben. Ich habe auf meinem Handy 207 Benutzer-Apps (ok, einige gehen noch für Google- und Samsung-Zeug drauf). Deshalb fehlte mir etwas auf dem Surface. Die Auswahl an Stoppuhren war bspw. sehr übersichtlich und hat mich nicht in Euphorie schwelgen lassen.

    Aber Office und Windows sind sehr solide. Der Windows Media Player kam mit allem zurecht, was ich ihm vorgesetzt habe.
    Das ein oder andere fällt aber doch auf, z. B. Ist die Dateifreigabe per Bluetooth genauso kompliziert wie beim normalen Windows.

    Wer Interesse hat, ich habe meine (unabhängigen, hoffentlich unvoreingenommenen und neutralen) Erfahrungen mehrseitig fixiert -> PM

  72. Ich wohn hier praktisch. Und da ist man einmal nicht zu Hause und dann kommt so ein gute Angebot. Fuck! Hat irgendwer aus Aachen und Umgebung eins zu viel bestellt? Bitte PN an mich.

  73. xSupernovae: bankeinzug? teh fak? Wo gabs das? Ich wollte mit Paypal zahlen, daher

    Könnt ihr Kiddies mal bitte beide nen Abflug machen. Die Gemeinde wird es euch danken!!!

    Was “die Gemeinde” oder besser du willst interessiert mich nicht im Geringsten.
    Trotzdem gebe ich den Vorschlag gern zurück.

    Halt mal`n bischen die Füße Still, wer wegen`n paar Euro 20 Km fährt (Aufwand betreibt), und sich dann noch wegen ein paar unrelevanten Kommentaren angepisst fühlt und persönlich wird hat kein Aggressionspotential, daher Ultra Cold.

  74. fuuu das war mal nen richtig heißer preis und unser eins ist nicht da, weil feiertag hier

  75. Zum Glück verpasst, 249€ gespart. :D

  76. Sehe ich genauso. Wer sich erst Geld von Mama pumpen muss, sollte kein Tablet kaufen. Auf Kredit leben, aber keine Kritik vertragen. Das ist arm, in beide Hinsicht.

    nagnagnag: Halt mal`n bischen die Füße Still, wer wegen`n paar Euro 20 Km fährt (Aufwand betreibt), und sich dann noch wegen ein paar unrelevanten Kommentaren angepisst fühlt und persönlich wird hat kein Aggressionspotential, daher Ultra Cold.

  77. wer verkauft seine dock !!!?????

  78. noqipu:
    XPS bei Amazon ist weg

    Wieso? Nein, sofort lieferbar. 522,55 Euro, auch mit Prime-Versand möglich.

  79. Suche auch ein Dock..:-)

  80. Floppi:
    Sehe ich genauso. Wer sich erst Geld von Mama pumpen muss, sollte kein Tablet kaufen. Auf Kredit leben, aber keine Kritik vertragen. Das ist arm, in beide Hinsicht.

    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass einige Vollpfosten nur an Feiertagen oder Wochenenden Zugang zum Internet haben. Ist aber auch besser so!

  81. Ich versteh das Gebashe gegen ihn auch nicht. Hab auf meinem Konto auch immer nur zweistellige Beträge und muss einzahlen wenn ein Shop PP oder KK nicht akzeptiert

    …Girokonten geben nunmal meist keine Zinsen :D

  82. Xer0:
    …Girokonten geben nunmal meist keine Zinsen

    Die Zinsen sind ja im Moment auch so wahnsinnig hoch und rentabel :P

    Zur Frage wegen HDMI:
    So wie ich gelesen habe, funktioniert HDMI nur über Dock.

    Was mich insgesamt am XPS 10 stört – bestellt hab ich trotzdem – ist das fehlende GPS.
    Verstehe nicht, dass das fehlt – ist doch bestimmt ohnehin in einen der verbauten Chips integriert.

  83. mactron:
    Ich wohn hier praktisch. Und da ist man einmal nicht zu Hause und dann kommt so ein gute Angebot. Fuck! Hat irgendwer aus Aachen und Umgebung eins zu viel bestellt? Bitte PN an mich.

    geht mir genauso, einmal nicht die Hauptseite gecheckt… ich hätte mich eher für den TV interessiert… Message vom app kam aufs Handy: MediaMarkt … dachte mir ist eh wieder nix gescheites :-) wohl mal getäuscht

  84. Heute wieder 11 neue Angebote… Krasse Sachen dabei!!!

  85. Verdaaammmmt und heute hätte ich ihn mir gekauft…. hoffe der kommt noch mal!

  86. testmannnummer2 Mai 31, 2013 um 10:15 am

    meins kam heute an, mega tnx nochmal

  87. das dell hat übrigens eine qwerty tastatur, und aufm enter steht “entrèe” :D

  88. wer verkauft seinen dockinstastatur ?!!!!

  89. Wuhu hier gehts ja mal wieder richtig ab. Habe gerade die Specs ueberprueft. Guenstig guenstig.. :)

  90. Ich finde das Teil super genial, habe nur ein Problem:bei mir saugt das Tab immer zuerst den Akku vom Tablet leer und nimmt erst wenn der leer ist das Tastaturdock.
    Hast jemand nen Tipp?

  91. Ich finde das Tablet super, leider lässt es sich aber ohne Dock nicht per HDMI an den Fernseher anschließen. Suche deshalb dringend jemanden der sein Dock verkaufen will oder aber sein Tablet mit Dock zurückgeben bzw verkaufen will.

  92. @Dom Das habe ich in einem Test auch gelesen – scheint wohl eine Fehlkonstruktion zu sein.
    @ansanata Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass Mediamarkt bisher nur Bestellungen ohne Dock ausgeliefert hat.

  93. Benötige das Dock. Will jemand seins verkaufen?

  94. Amazon hat mein Dell XPS 10 storniert. Na super, verdammt ärgerlich. Hätte ich lieber mal bei Media Markt bestellt.

  95. Sag was dazu

    Schon registriert? Einloggen

    1 Trackback