1. Kinogutscheine (Cinestar, UCI, CinemaxX und mehr) für 4-6€ durch Melitta Aktion *UPDATE*

    89 mydealz 22. Juli, 2013

    UPDATE 2

    In den Kommentaren wird erwähnt, dass wohl teilweise auf den Packungen noch die Aufkleber vom letzten Jahr drauf sind. Es hat aber mit den Karten bei einem unserer User trotzdem geklappt. Wenn neue und alte verfügbar sind, sollte man aber wohl trotzdem besser zu den neuen greifen und sich ggf. den Reklamationsaufwand sparen.

    Ursprüngliches UPDATE 1 vom 29.6.2013

    Passend zum vente-privee Deal, wollte ich nochmal darauf hingewiesen, dass es ab Montag mit dieser Aktion losgeht.

    Ursprünglicher Artikel vom 20.06.2013:

    Der mydealz-Stammleser weiß bereits was jetzt kommt. blueberry hatte vorhin darauf hingewiesen, dass ab dem 1.7. wieder eine neue Melitta Aktion startet. So bekommt man durch den Kauf von 2 Packungen Melitta Cappuccino einen MovieChoice Gutschein.

    Pro Person kann man bis zu 5 Gutscheine beantragen und diese wiederum in diesen Kinos einlösen. Die Gutscheine kann man dann bis 2016 einlösen. Der Preis pro Packung liegt je nach Händler und Angebot bei 2-3€.

    Wie immer gelten die Gutscheine an jedem Tag und für jede Platzkategorie. 3D kostet je nach Kino Aufschlag.

  2. 89 Kommentare

  3. Hot!! :-)

  4. Wie lange sind die Kinogutscheine gültig?

    Und kann man den Melitta Cappuccino trinken? Und wenn ja, welche Sorte?
    Eine Koffeingehalt von mehr als 10mg/100ml erhoffe ich mir eh nicht.

  5. Und was mache ich mit dem ganzen Cappuccino ?

  6. Peterzahltnichtgern Juni 20, 2013 um 8:58 pm

    Cool , hab zwar immer noch Kaffe von der letzten Aktion im Keller aber ich geh halt lieber ins Kino als das ich Kaffee trinke :-)

  7. hmm was macht man mit 10 Pk. Zuckerplörre ? ;) aber Kinogutschein Preis ist für WE gut.

    Wie siehts bei zusclägen aus ? z.B. 3D Men of Steel wäre bei Cinemaxx 13€ am WE

  8. Also mir schmeckt das Zeug nicht besonders. Daher muss ich wohl verzichten.

  9. Welche Packungen sind denn am günstigsten?

  10. Der Gutschein ist in über 500 Kinos mit mehr als 2.500 Leinwänden einlösbar
    Sämtliche Extras wie Überlängen-, Wochentags- und Logenplatzgebühren sind inklusive
    Für 3D-Vorstellungen gelten besondere Bedingungen, die vom jeweiligen Kino festgelegt werden
    Der Film ist frei wählbar

  11. Ist das so ein Instantscheiss zum Anrühren?

  12. hmm also 4-6+5€ = 9-11€ gegen 13€

    also brauchen wir nen echt guten Deal für das Zeug ;-)

  13. nicht unbedingt – gibt auch kaffeepads :)

  14. Für die Kaffeepads bekommt man aber keinen Kinogutschein, sondern wohl ne DVD.

  15. Muss man halten bis die in der,Werbung sind.. Hab bei der ersten Aktion 3 Bananenkartons voll bei ebay verkauft :D

  16. nonewbie: hmm also 4-6+5€ = 9-11€ gegen 13€

    also brauchen wir nen echt guten Deal für das Zeug ;-)

    Was ist für eine Rechnung ?

  17. admin:
    Der Gutschein ist in über 500 Kinos mit mehr als 2.500 Leinwänden einlösbar
    Sämtliche Extras wie Überlängen-, Wochentags- und Logenplatzgebühren sind inklusive

    Schade, Kinos mit mehr als 2.500 Leinwänden gibt es wohl nur in den USA und Japan.

    nonewbie:
    hmm also 4-6+5€ = 9-11€ gegen 13€

    Ich verstehe “Sämtliche Extras sind inklusive” so, dass ich bei einem 2D Film selbst am Wochenende nichts extra zahlen muss?

  18. cinemaxx wohl 5€ pro 3d film

  19. 3D ist eh kacke

  20. das als Kaffee zu bezeichnen ist purer hohn!

  21. Da bekommt man Kaffee und Kino zu einem günstigen Preis und es gibt Leute die sich darüber beschweren – in was für einer Welt leben wir eigentlich?

    Mein Gott, ich kauf mir fünf Kinogutscheine für bestenfalls je 4 € und gut ist. Wer den Kaffee nicht mag soll ihn verschenken (Büro, Eltern, Geschwister, Freunde, …)

  22. Der choco cappuccino mit etwas Kaffee ( instant oder wenn der Automat den zu dünn gemacht hat) ist eigentlich ganz gut.

  23. Bei den Kaffeebohnen gibt’s eine der folgenden DVDs dazu:

    Slumdog millionaire
    Robin Hood (mit Crowe)
    Willkommen bei den sch’tis
    Love Vegas
    Marmaduke
    Mrs doubtfire
    Knight and Day
    Marley und ich
    Wenn liebe einfach wär

  24. ukashlosgeworden Juni 20, 2013 um 11:22 pm

    HouseMD:
    Wie lange sind die Kinogutscheine gültig?

    Und kann man den Melitta Cappuccino trinken? Und wenn ja, welche Sorte?
    Eine Koffeingehalt von mehr als 10mg/100ml erhoffe ich mir eh nicht.

    Der White ist wirklich gut. Um Längen besser als Krüger & Co.

  25. @ HouseMD:
    Richtig, egal welcher Tag.

    @ nonewbie:
    Sind halt ~30-50% Rabatt am Wochenende bei einem normalen 2D Film. Und Kaffee gibts noch kostenlos dazu. Finde ich nicht schlecht, muss aber jeder selber wissen.

  26. Vonti:
    Ist das so ein Instantscheiss zum Anrühren?

    Willste Kaffeebohnen zum mahlen und Milch zum kochen?

  27. Woher kommt die angabe mit den 5 Gutscheinen pro Person? Und ist es 5 Stück “pro Person” oder “pro Haushalt”?

  28. Lohnt nur wenn mans auch trinkt, sonst o2more klarer Preissieger

  29. Xer0: o2more

    Vorausgesetzt man will nur an einem Donnerstag ins Kino. ;)

  30. Xer0:
    Lohnt nur wenn mans auch trinkt, sonst o2more klarer Preissieger

    Echte Mydealerz kombinieren den MovieChoice mit der o2 Aktion ;)

  31. Oh man und das Streits in HH hat zugemacht :( Schade, sonst würde ich wohl ein paar Packungen “Cappuccino” verschenken

  32. NamenIos: Oh man und das Streits in HH hat zugemacht Schade, sonst würde ich wohl ein paar Packungen “Cappuccino” verschenken

    Ja, schade um das Streit’s. Aber 3001, Holi, Passage und Abaton nehmen auch Moviechoice.
    Es gibt also genug Möglichkeiten für UCI/Cinemaxx Verweigerer. :-)

  33. KlausiX: Es gibt also genug Möglichkeiten für UCI/Cinemaxx Verweigerer.

    Ich habe lustigerweise bis jetzt nur in Städten (obwohl ich mit meinen jungen Jahren rumgekommen bin) gewohnt, die ausschließlich Cinemaxxes hatten.
    Mal von irgendwelchen kleinen Kinos mit 1-2 Leinwänden abgesehen, in denen aber hauptsächlich “Indiefilme” liefen…

  34. Wenn man sich clever anstellt kann man es auch mit O2 verbinden :-)

  35. plattenkind:
    Wenn man sich clever anstellt kann man es auch mit O2 verbinden

    Und wie genau, wenn man fragen darf? O2more und Sterneticket ging nämlich z.B. nicht.

  36. Kino nur bei Instant oder auch bei Pads?

  37. nonewbie: also brauchen wir nen echt guten Deal für das Zeug

    +1

  38. Bei uns hier im rewe kostet eine 500gramm Packung melitta 4,99€ macht also dann 10€ pro Ticket :(

  39. HouseMD:
    Wie lange sind die Kinogutscheine gültig?
    Und kann man den Melitta Cappuccino trinken? Und wenn ja, welche Sorte?
    Eine Koffeingehalt von mehr als 10mg/100ml erhoffe ich mir eh nicht.

    Bis 2016, steht doch oben.
    Ich habe früher gern den Klassico getrunken, bis die Pad-Aktion kam.Habe immer noch 2 volle Pakete im Schrank. Der Vorteil zu Krüger und den anderen Marken ist der durchgängig cremige Schaum, der nicht so klumpig ist. Damals gab es noch 400g für ~1,99-2,69€ bei Kaufland.
    Nach der Melitta Pad-Aktion kamen die Morning / Weckdienst-Aktion, von denen ich gerade die letzten 3 Pakete aufbrauche. Habe aber schon begonnen meine 2 Kartons Jacobs (1€ Saturn-Aktion) zu verbrauchen. So in ca. 20 Wochen habe ich wieder Platz im Schrank. Aber dann wieder von Pad auf Pulver umsteigen, ich weiß ja nicht ¿¿

  40. Gipsy:
    Bei den Kaffeebohnen gibt’s eine der folgenden DVDs dazu:
    Slumdog millionaire
    Robin Hood (mit Crowe)
    Willkommen bei den sch’tis
    Love Vegas
    Marmaduke
    Mrs doubtfire
    Knight and Day
    Marley und ich
    Wenn liebe einfach wär

    Bei Bella Crema liegen die DVD’s bereits dabei, bei den Pad’s bekomme ich für 2 Packungen eine DVD zugeschickt und beim Cappuccino bekomme ich für 2 Packungen einen Kinogutschein.
    http://mdb.melitta.info/portal/mdb_download.php?id=482421

  41. So wie ich die Bedingungen verstehe, so kann ich auch nicht die Aufkleber von Cappuccino und Pad vertauschen und Pads kaufen. Da ich auch den Kassenbon mit einsenden soll wird es auffallen, wenn ich Pads kaufe und Kinoaufkleber einreiche. :(
    Wo steht das mit den 5 je Person? 8)

  42. Jo für 2d am We ganz nett
    3d halt über o2 ;-)

    Brauch noch nen guten Deal für die Packungen im Raum Freiburg

  43. Kann ich einen Hund mit ins Kino nehmen, auch wenn er kein Melitta trinkt?

    Meine Güte stellen einige hier dämliche Fragen…

  44. Wie komme ich am billigsten an die Aktionspackungen?

  45. Bei Obi

  46. Bei mir im Cinestar ist Melitta + O2 kombinierbar :)

    Wie schauts denn aus, kann man die Melitta wieder bestellen, wenn man schon beim letzten Mal mitgemacht hat?

  47. Wie schaut es mit den Adressen aus?

    Gab ja schon 2 Aktionen und bei der 2ten konnte ich nicht mehr die Namen und Adresse von den 1 angeben.

    Wird dies wohl wieder kontrolliert?

  48. weiß jemand ob die dvd’s die bei den bohnen dabei sind original retail dvd’s sind oder sind die in einer aktionshülle? mit aktionshülle lassen die sich schwerer verkaufen ;)

  49. Willst du die wirklich extra bei ebay reinstellen? Für die paar Kröten lohnt sich doch der Aufwand hinten und vorne nicht..

    mailbot:
    weiß jemand ob die dvd’s die bei den bohnen dabei sind original retail dvd’s sind oder sind die in einer aktionshülle? mit aktionshülle lassen die sich schwerer verkaufen

  50. ich will so günstig wie möglich ins kino ;) und was mach ich mit den dvd’s ?? die schaue ich eh nicht… nur für die kaffeebohnen hab ich verwendung…

  51. Vonti Juni 20, 2013 um 9:09 pm
    Ist das so ein Instantscheiss zum Anrühren?

    Nein, natürlich nicht. Das Set besteht aus Kaffeebohnen, Mühle, einer La Cimbali Siebträgermaschine, 500 ml Vollmilch und etwas Schokopulver. Alles für drei Euro.

  52. Peterpete Juni 21, 2013 um 1:26 pm
    Bei uns hier im rewe kostet eine 500gramm Packung melitta 4,99€ macht also dann 10€ pro Ticket

    Bei unserem Rossmann gibt es Lesebrillen für 1,99, dann wärst Du insgesamt bei 11,97 und wüsstest, warum Du nicht ins Kino darfst.

  53. also ich hab letztes mal auch so ca. 60-80 packungen von dem scheiß bei ebay verkauft und die kinogutscheine reichen bis jetzt noch. freu mich auf die aktion. das beste ist, dass die gutscheine so lange gueltig sind.

    und verkaufen lassen die sich auch ganz gut falls man nicht alle braucht.

  54. juliane:
    also ich hab letztes mal auch so ca. 60-80 packungen von dem scheiß bei ebay verkauft und die kinogutscheine reichen bis jetzt noch. freu mich auf die aktion. das besteist, dass die gutscheine so lange gueltig sind.

    und verkaufen lassen die sich auch ganz gut falls man nicht alle braucht.

    Echt jetzt? für diesen Mist wird bei Ebay geboten?

  55. @ juliane: ich dachte man kann pro Person nur 5 tickets bekommen????
    hast du die Packungen dann zum normalpreis oder im Angebot gekauft?!

  56. den Cappuccino könnt ihr gerne mir schicken.
    Ich übernehm das Porto, bevor der bei euch verschimmelt….

  57. wo gibt es das zeug diese woche im Angebot? schon einer was gefunden?

  58. Alle Angebote durch. In Hamburg diese Woche leider nicht im Angebot..

  59. aqua:
    Bei mir im Cinestar ist Melitta + O2 kombinierbar

    Wie schauts denn aus, kann man die Melitta wieder bestellen, wenn man schon beim letzten Mal mitgemacht hat?

    Wie ist das denn Kombinierbar? Für die O2 Aktion muss man doch eine Karte erwerben oder nicht?

  60. Wo kann man den kram den aktuell günstig erwerben ?

  61. Eine gute Ergänzung zum o2-Donnerstags-2-für-1 Deal.

    Hot.

  62. Bei Rewe und Edeka in Burgdorf ( Hannover ) normal ohne Angebot für 2,59€ pro Packung. Habe mir erst mal 20 Stück mitgenommen. ;-) 5,18€ für ne universelle Kinokarte ist schon nen Knaller und den Cappuccino kann ich ja auch noch verkaufen…

  63. Ach so als Ergänzung noch mal hinterher: Ich denke die müssen den Kram loswerden, daher die Aktion mit den Kinogutscheinen. Die Packungen die ich hier habe, sind alle nur bis September/Oktober haltbar.

  64. Wenn bei mir im Kaufland mal Packungen mit Sticker vorhanden wären…

  65. heute zum testen mal 1x cappucino und 1x cappu Schoko beim Feneberg gekauft, da gabs aber nicht mehr viele…für 2,59 pro Packung !!!

    weiß denn jetzt einer ob die 5 Gutscheine pro Person gelten oder pro haushalt ???

  66. Hallo,
    bei unserem Edeka gibt es nur Choco Cappuccino für 3,59 € . Der “normale” 2,59€ aber ohne Aufkleber :-( Im Kaufland kosten alle Sorten 2,59 € aber nicht eine einzige Packung mit Aufkleber……ich suche weiter !

  67. hab noch 8 aktionspackungen cappucino beim Feneberg und 4 cappu weiss beim Kaufland (allerdings 2,69€) gefunden, alles ausverkauft..aber wird sicher im jahresverlauf noch nachgeliefert werden :-)

  68. Bei Kaufland diese Woche im Angebot für 1.99 EUR –> http://hukd.mydealz.de/deals/kaufland-s%C3%BCdwesten-melitta-movie-choice-kinogutscheine-3-98-incl-2x-cappuccino-224827
    Aktionspackungen gab / gibt es bei uns im Kaufland auch schon.

  69. bei unsrem Kaufland gibt’s leider keine Aktionspackungen :-(
    hab dafür nochmal 11 für je 2,22€ beim Feneberg abgestaubt.

    Wisst ihr wenn die Adresse zwar gleich ist aber der Nachnamen anderst – zählt dies dann als 1 Haushalt? Im Endeffekt werden die ja nicht kontrollieren wer mit wem zusammen wohnt oder doch ???

  70. Habe mich letzte Woche spontan auf die Suche begeben.
    Im Raum Darmstadt – leider fast nichts gefunden.
    Lidl, Real, Penny, Toom – keine Melitta Cappuccino Packungen, null.
    Nicht mal leere Regale nach dem Mydealz Ansturm.
    Als ob Melitta Produkte unerwünscht wären, nur massenweise Jacobs Produkte.

    Nur beim Rewe welche gefunden.
    Ohne Aufkleber aber mit 10% mehr Inhalt für 2,59 Euro – 440g Classico (nur eine Sorte)
    Mit Kino Aufkleber für 2,69 Euro – 400g Choco (auch nur eine Sorte).

    Das beste war aber MHD: ohne Aufkleber bis 05/2014, mit Aufkleber bis 09/2013 !!!

    meany:
    Woher kommt die angabe mit den 5 Gutscheinen pro Person? Und ist es 5 Stück “pro Person” oder “pro Haushalt”?

    Diese Angabe steht auf dem Aufkleber: 5 Kino Gutscheinen pro Haushalt.

  71. ja musst aber aufpassen…nicht das es die vom letzten jahr sind..hab nämlich einmal nicht richtig geguckt und habs daheim erst gemerkt…kann se Gott sei dank wieder zurückgeben *hehe*

  72. Habe auch ausversehen Packungen vom letzten Jahr erwischt. Hatte das aber erst nach dem verschicken der Sticker gesehen. Du ziehst ja das Oberteil ab und schickst das ein. Hatte dann eine Packungbin der Hand und habe auf dem Unterteil gesehen, dass dort noch die Aktion von 2012 erwähnt war. Aber im Endeffekt ist alles gut gegangen. Habe gestern die Gutscheine bekommen. Denke auch, dass die Sticker sich optisch nicht unterscheiden und die das gar nicht mitkriegen von welchem Jahr die sind.

  73. wo gibts in göttingen welche? wer ne ahnung?

  74. Wie lange hat bei euch der Gutscheinversand gedauert? Hatte vor 1,5 Wochen die Sticker weggeschickt und noch nichts bekommen. Es steht allerdings auch dabei, dass es bis zu 3 Wochen dauern kann.

  75. 10 Aufkleber + Kaufnachweis in einem Umschlag ist kein Problem oder?!

  76. weiss nemand wos packungen in karlsruhe oder rastatt gibt?

  77. \”jemand\” sorry

  78. Endlich sind die Packungen auch bei mir im Kaufland erhältlich.
    Und was für einen fatalen Fehler mache ich beim Kauf? Den Kassenbon nicht geben lassen.
    Super 5,60€ für 2 halbleere Cappu-Tüten (nur 400g drinne).

  79. dumm gelaufen..ansonsten nochmal zurückgeben vielleicht machen sie es ja auch aus Kulanz und neue kaufen :-)

  80. Diese Woche im Hit Markt fuer 1.99 im Angebot !!!

  81. Diese Woche auch bei Netto (ohne Hund) für 1,99 Euro (400g) beide Sorten im Angebot
    mit Sticker (aktuelle von diesem Jahr), haltbar bis okt 2014. Gleich mal 10 PAck gesichert
    für 19,99 Euro. Cooler Preis für 5 Tickets plus Kaffee!

  82. Bei uns im NETTO gibts gar keine Melitta-Packungen :(

  83. Jemand ne Idee was man machen kann, wenn der Kassenzettel verschwunden ist ?

  84. @Weckdienst:
    verschwunden auf dem Postweg?
    Oder eher nicht -mehr- vorhanden? –> Pech gehabt, wie ich. Nochmal kaufen.
    Grüße.

  85. Hab für mich und meine Süße 20 stück bekommen, zu je 2,69 €.

    Muss ich in den Umschlag auch nen Rückumschlag packen?

  86. SoldierINC: Muss ich in den Umschlag auch nen Rückumschlag packen?

    Nö.
    Bei mir hat das Ganze vom versenden des Briefes bis zum Empfang des Gutscheines 2 volle Wochen gedauert.

  87. endlich auch mal in Berlin:
    Nahkauf hat die Packungen für 1,99 im Angebot
    Aber Achtung, nicht in jedem – am besten vorher anrufen

  88. Muss ich den Umschlag mit meiner Adresse (den ich mitsende) auch frankieren? Dann muss ich 2 mal 55Cent Porto bezahlen, ist das richtig?

  89. Man muss keinen Rückumschlag einsenden.

    Und Porto kostet 58 cent. ;)

    xentox:
    Muss ich den Umschlag mit meiner Adresse (den ich mitsende) auch frankieren? Dann muss ich 2 mal 55Cent Porto bezahlen, ist das richtig?

  90. Super, gerade im Penny im Angebot für 1,99€.

  91. Sag was dazu

    Schon registriert? Einloggen