1. Telekom UMTS-Tarif (3GB LTE + Hotspot Flat) effektiv sehr günstig bei Apple iPad 4 4G 64GB oder 128GB Kauf *UPDATE*

    230 mydealz 30. Juni, 2013
    Ursprünglicher Artikel vom 28.06.2013: Und direkt noch 2mal Sparhandy. Wenn man eh ein iPad 4 4G 64GB oder 128GB kaufen wollte, sollte man sich das Angebot auf jeden Fall genauer angucken. So kann man sich das iPad nicht nur finanzieren, sondern bekommt auch noch eine UMTS-Flat von der Telekom dazu Der Tarif ist der Telekom […]

    Telekom UMTS-Tarif (3GB LTE + Hotspot Flat) effektiv sehr günstig bei Apple iPad 4 4G 64GB oder 128GB Kauf *UPDATE*

  2. 230 Kommentare

  3. Am Samstag.

  4. Ich habe meins (128GB, weiss) am Freitag (28.6.) bestellt. Laut Aussage der Servicehotline werden der Reihenfolge nach dem Eingang der Bestellungen bzw. entsprechend der Freischaltung durch den Provider die Geräte, falls vorrätig, versandt. Irgenwie zweifele ich an diese Aussage, da hier schon einige ihre weissen Geräte bekommen haben…
    Naja, hauptsache ich bin wenigsten mal bei der nächsten Lieferung dabei, da der Willkommensbrief von der Telekom auch schon längst hier liegt.

  5. Habe Freitag bestellt und mein schwarzes IPad und alle Unterlagen kamen gestern! super Sache.

    Könnte mir jemand das mit miles and more noch erklären? Vielen Dank

  6. Dann müssen die Leute die Sonntag bestellt haben wohl mind wirklich noch bis nächste Woche warten :-@ unvorstellbar…
    Bitte weiterhin auf dem laufenenden halten…

  7. Bandicoot2000:
    Dann müssen die Leute die Sonntag bestellt haben wohl mind wirklich noch bis nächste Woche warten :-@ unvorstellbar…
    Bitte weiterhin auf dem laufenenden halten…

    same here :(
    hab auch noch nicht den brief von der telekom.

  8. Chris:

    Könnte mir jemand das mit miles and more noch erklären? Vielen Dank

    http://Www.telekom.de/milesandmore

    Dort registrieren (SMS Bestätigung) und Du bekommst in den nächsten Tagen die Meilen und laufende Meilen pro Monat (1€ = 1 Meile). Solltest natürlich ein M&M Konto haben.

  9. Hab auch am Sonntag bestellt und gestern erst die Bestätigung bekommen, dass mein Vertrag genehmigt wurde..

  10. Auskunft soeben von der Hotline. Die bereits verschickten Geräte waren nur ein kleiner Teil der Bestellungen. Man sicherte mir zu, dass die nächste Lieferung für den Mittwoch der kommenden Woche vorgesehen ist und alle Bestellungen mit dieser Lieferung versorgt werden könnten.

    Na Prost Mahlzeit, ich bin gespannt. 2,5 Wochen Lieferzeit sind schon etwas heftig.

  11. wenn tatsächlich die sim-karten schon am bestellungstag aktiviert wurden, verdient jemand mächtig kohle mit dieser verzögerung ;)

  12. Kündigt jemand noch vor Ablauf der 14 Tage oder wartet ihr auf die Auslieferung der geräte??

  13. Also wenn mein Vertrag dann knapp 3 Wochen lief ohne das ich ihn nutzen konnte werde ich da man Sparhandy so schlecht erreicht, die Lastschrift der 33€ zurückbuchen :) und Sparhandy schriftlich darüber informieren und um eine Aktualisierte Rechnung bitten also Erstattung mit den 33€ verrechnet falls was überbleibt zahl ich die 5€ für den Monat dann noch :P

    Wende mich heute mal im voraus an den Support ;)

  14. ich werde wahrscheinlich nicht kündigen.
    der preis ist einfach zu gut :)

  15. Ich habe gerade mit der Hotline von Sparhandy telefoniert. Man sagte mir, dass weisse Geräte wahrscheinlich noch diese Woche bei denen ankämen und auch umgehend in den Versand gingen, so dass ich mit der Lieferung ca. Mitte bis Ende nächster Woche rechnen kann.
    Bei den schwarzen Geräten verzögert sich alles nochmal um ca. 1 weitere Woche gegenüber den weissen Geräten.

    Des weiteren erwähnte der Mitarbeiter an der Hotline, dass der Kunde bei Überschreitung der 3-7 Tage Lieferfrist die Möglichkeit hat, anteilig die monatliche Grundgebühr nach Zugang der ersten Rechnung bei Sparhandy zurückzufordern.
    Dies geschehe aber nur, wenn der Kunde seine Mobilfunkrechnung zu Sparhandy mit der Bitte um anteilige Rückerstattung zu denen schickt.

  16. Oh mein Gott… Ich habe ein schwarzes Gerät bestellt.. Da ist ja der ganze Monat um bevor ich es habe… Na hoffentlich hält sich Sparhandy an die Rückerstattung…!!!
    Das wäre für mich das mindeste! Sehr kommunikativ ist der Verein ja ansonsten nicht..
    Aber wir halten uns ja sicher weiter auf dem laufenden

  17. hab auch ein schwarzes bestellt :(
    langsam überlege ich auch, vom widerrufsrecht gebrauch zu machen.

  18. Zähle auch zu den Wartenden auf ein schwarzes, bestellt am 30.06., damals noch als “verfügbar” bezeichnet. Sparhandy ist per Mail anscheinend unerreichbar und mir läuft ein wenig die Zeit davon, da ich das iPad bis Ende nächster Woche benötige …

  19. Für mein weisses hab ich grad die Versandmitteilung bekommen. Deckt sich also mit der Aussage der Hotline.

  20. Ich habe soeben auch eine Versandmitteilung für mein weisses, 128 GB bekommen!

  21. @Alex –> Wann hattest du dein weißes bestellt? 128GB-Version?

    @Geissbock –> Ich habe einmal eine Antwort tatsächlich erhalten nach 4 Tagen via Mail… Auf meine Antwort die nicht ganz so freunlich ausfiel, kommt allerdings seit 5Tagen nichts

    Ich hatte mich damals am 30.06.2013 schon über die Verfügbarkeit gewundert, aber das es wirklich solange dauert… :-@ Bin nicht zwingen darauf angewiesen… Aber ärgerlich ist es trotzdem…
    Bin ja aber froh, dass wirklich Geräte ausgeliefert werden!!!

  22. Oh da bin ich nun aber neidisch…. Mist, denn hätte ich vielleicht doch ein weißes genommen ;-)

  23. Also ich hatte Sonntags ein weißes bestellt und habe noch keine Versandbestätigung!

  24. @Bandi: Hatte am Samstag bestellt, 128GB.

  25. …und ich hatte am Freitag 28.06. bereits bestellt…

  26. Hatte Sonntag 30.6. bestellt und wie von der Hotline angekündigt ging das weisse 128GB heute raus…ist jetzt nicht soo dolle, bei “Lieferzeit 3-7 Werktage” 2 Wochen zu brauchen, aber der Preis ist schon echt sehr OK…

  27. Wann werden denn die Miles&More Meilen gutgeschrieben? Hat da jemand Erfahrungen?

  28. Lt. Telekom kann es bis zu 30 Tage dauern, nach 3 Tagen is bei mir noch nix…

  29. Brauche nochmals Hilfe zu miles and more. wie kann ich mit meiner neuen Telekomnummer dort registrieren? ich kann ja keine sms auf mein Ipad bekommen und im Vertrag stehen zudem zwei Mobilfunknummern?!

  30. @Chris: Du kannst die SIM Karte, aber in ein Telefon legen, so sagte es mir ein Mitarbeiter an der Kundenhotleine am Telefon….

    @all: Wer hat heute auch schon eine Mail von der Telekom bekommen???? Ich habe eine Rechnung über 31,12€ bekommen!!! WOFÜR das? Ich denke die Grundgebühr ist 34,95€ und dafür wäre es bei einem Rechnungsabschluss am 30.06.2013 zu früh.
    Und die Anschlussgebühr sollte doch eigentlich 29,95€ kosten…. :-S

  31. Auf die Telekom ist wenigstens Verlass, die erste Rechnung ist schon da ;) Nur leider weit und breit noch kein iPad in Sicht. Und das Kennwort zum Online-Zugang zur Rechnung wurde an die neue Mobilfunknummer geschickt. Prima, denn die SIM-Card habe ich mir noch nicht schicken lassen, weil dann schon das 2wöchige Widerrufsrecht laufen würde. Mich würde nämlich auch mal interessieren, ob der Rabatt (jetzt anteilig) die Telekom erreicht hat.

  32. Auweia, ich sollte einfach mal im Anhang die Pdf öffene, da braucht es gar keinen Online-Zugang ;) Rechnungsbetrag 31,12€ Davon die Grundgebühr (29,95€) und der 30.06. als anteiliger Grundpreis für den Monat Juni (1,17€). Von einem Rabatt ist für mich nichts ersichtlich bzw. erwähnt.

  33. “Grundpreise Mobile Data M (Aktion)” Ich denke das bezieht sich auf die 5 Euro Rabatt. Ich finde das ist ne bodenlose Frechheit, dass der Vertrag seit dem Tag der Bestellung läuft. Selbst bei normalen Lieferzeiten hätte ich das Teil im Juni nicht nutzen können. Und im Juli sind auch schon wieder 11 Tage verschenkt…. Super…

  34. Geissbock:
    Auweia, ich sollte einfach mal im Anhang die Pdf öffene, da braucht es gar keinen Online-Zugang Rechnungsbetrag 31,12€ Davon die Grundgebühr (29,95€) und der 30.06. als anteiliger Grundpreis für den Monat Juni (1,17€). Von einem Rabatt ist für mich nichts ersichtlich bzw. erwähnt.

    Lässt sich aber errechnen. 1,17 x 30 = 35,1€ Sollten also die 5 € abgezogen sein.

  35. @Bubi: Du hast recht. Ich war zunächst nur etwas skeptisch, weil der Rabtt sonst auf den Rechnungen (Vodafone) separat erwähnt ist.

  36. Chris:
    Brauche nochmals Hilfe zu miles and more. wie kann ich mit meiner neuen Telekomnummer dort registrieren? ich kann ja keine sms auf mein Ipad bekommen und im Vertrag stehen zudem zwei Mobilfunknummern?!

    Du kannst mit dem iPad SMS empfangen. Diese werden direkt in einem PopUp angezeigt. Als Rufnummer verwendest Du die Datenrufnummer.

  37. Also egal wie die Telekom das auf ihren Rechnungen ausstellt… Ich hatte beim Kundenservice angerufen und da ist der Rabattcode eingetragen… Die 34,95€ pro Monat sind korrekt… Trotzdem nervt mich, dass kein Ipad in Sicht ist… Das ist echt ein langer Geduldsfaden den Sparhandy da ausreizt…

  38. Ich habe heute eine Antwort auf meine gestrige Anfrage per Email zwecks Lieferbarkeit des schwarzen 128er iPad bekommen:

    “Leider liegen uns aktuell noch keine verbindlichen Informationen vor. Wir erwarten die Geräte voraussichtlich zu Ende der kommenden Woche, und werden diese schnellst möglich in den Versand geben.”

  39. :-O :-O :-O :-O Also warte ich im schlechtesten Falle 1 Monat

  40. Mein weißes 128er kam heute morgen via DHL Express.. Bestellt hatte ich am Sonntag.

  41. @ttcoupe
    Wow, das ging nun aber sehr schnell bei Dir. Gestern schreibst Du, dass Du noch keine Versandbestätigung bekomme hast und heute ist es schon da.

    @all
    Irgendwie ist die ganze Sache sowieso schräg. Nachdem ich gestern die Versandbestätigung bekommen habe, stand bis heute Mittag der Staus auf “Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet”. Seit einer Stunde ist alles weg und es steht nur noch “”.
    Ein Anruf bei der Hotline brachte keine Besserung, ausser, dass die mir sagten, dass sie aber imme rnoch in ihrem System sehen, dass der Sendungsfortschritt bei 40% liegt (Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet). Sie haben das ganze nun an die IT-Abteilung zur Bearbeitung weitergeleitet.
    Also ich sehe nur ein heilloses Chaos. Bin gespannt wo die Lieferung nun wirklich steckt.

  42. Ups, in meinem letzten Beitrag fehlt noch was:

    “” = “(Noch) keine Informationen vorhanden”

    Also ist es nun wieder der Status wie vor der Versandbestätigung.

  43. Do, 11.07.2013 18:35 Uhr

    Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
    Do, 11.07.2013 19:51 Uhr
    Dortmund
    Sendung wurde vom Kunden in den Abholstandort eingeliefert
    Do, 11.07.2013 20:04 Uhr
    Dortmund
    Die Sendung hat das Importzentrum verlassen
    Fr, 12.07.2013 05:46 Uhr
    Stuttgart
    Sendung ist im Zustellstandort eingegangen
    Fr, 12.07.2013 05:47 Uhr
    Stuttgart

    Fr, 12.07.2013 06:55 Uhr
    Stuttgart
    in Auslieferung durch Kurier
    Fr, 12.07.2013 09:00 Uhr

    Erfolgloser Zustellversuch, Empfänger nicht zu Haus

    Der zusteller hat seine Handynr abgegeben dann konnte ich das iPad kur später ein Kaff weiter bei ihm holen :D

  44. Meine Güte, dass nenn’ ich mal schnell! :-)

    bei mir erst knapp 24 Std. keine Änderung im Sendestatus, dann ist er wieder vor dem Versand.

    Ich hoffe da stimmt nur was mit der Anzeige im WebIf bei denen nicht. Ich ahne ja schon schlimmes… naja, muss wohl mal wieder (weiter) warten…

  45. Bremer: Du kannst mit dem iPad SMS empfangen. Diese werden direkt in einem PopUp angezeigt. Als Rufnummer verwendest Du die Datenrufnummer.

    funktioniert bei mir nicht! Habe die SIM Karte in ein Telefon gepackt dort ging es.

  46. Mein 128GB weiss ist auch gestern angekommen, wie von Sparhandy vorhergesagt. Schien mir alles verlässlich zu sein, obwohl die Lieferzeit von knapp 2 Wochen echt nicht doll war….

  47. Na hoffentlich kommen dann nä Woche endlich die schwarzen iPads,
    weil langsam bin ich dann auch mit meiner Geduld am Ende …

  48. Endlich ist mein Gerät (128 GB, weiss) heute angekommen.

  49. @rokkx…. Du sagst es… Ich will es auch endlich haben. Immerhin zahlen wir auch dafür…
    Ich werd mir Mittwoch für ein Anruf bei der Hotline vormerken.. Natürlich hoffe ich, dass das Ipad zum Wochenende nun endlich da ist

  50. Hat noch jemand von seinem rücktrittsrecht gebrauch gemacht???

  51. Hat noch jemand von seinem rücktrittsrecht gebrauch gemacht???

  52. Bandicoot2000:
    Hat noch jemand von seinem rücktrittsrecht gebrauch gemacht???

    noch nicht.
    ich hoffe immer noch, dass es wirklich ende dieser woche kommt :)

  53. Das Angebot war einfach zu gut, bei mir regiert auch noch die Hoffnung ;)

  54. Einfach nur unverschämt wie die mit einem umgehen, 2x Bisher vertröstet und es sollte eigentlich heute verschickt werden und was ist? NICHTS!
    Die geben immer Apple die Schuld, wer bitte würde mit Apple Verträge eingehen wenn die so unzuverlässig sind?!

  55. Oh das ja auch mal ne neue Info… Also ich habe Apple´s Homepage nicht kontrolliert, aber das Ipad ist alt genug, dass es verfügbar sein sollte ohne Probleme… *Komisch*
    Wenn sich mir die Gelegenheit ergibt, rufe ich heute mal an…

  56. Viele Versandbestätigungen erfolgten wie ich gesehen habe auch erst am Abend… Ich glaube durchdrehen tue ich, wenn es am Samstag nicht in meinen Händen ist…. ;-)

  57. Gerade nochmals angerufen, man erwartet die Lieferung seitens Apple diese Woche. Die Erstattung der Anschlussgebühr erfolgt automatisch, man selbst muss sich angeblich nicht darum kümmern. Besser nochmal überprüfen…

  58. Also leider immernoch nichts konkret neues, aber vielen vielen Dank… Hatte 2x probiert, aber das typische mal wieder “aus der Leitung geworfen, weil alle Leitungen voll sind”….

    @ICH: Also man bekommt als Entschädigung quasi die 29,95€ Anschlussgebühr wieder wurde dir zugesichert???

  59. Ja sofern die vorgegebene Lieferzeit von 3-7 Werktage nicht eingehalten werden konnte.

  60. Auf keinen fall… Warte auch seit 30.6.2013…. Interessant, was sie nun am Ende erstatten. Jemand anderes schrieb auch von der Grundgebühr. Mal sehen was am Ende stimmt. Auf jedenfall kommt Sparhandy in vielen Bewertungen nicht gut weg. Bin gespannt was bei uns allen der Fall sein wird. Sehe aber auch nicht ein für etwas zu zahlen was ich 3 Wochen denn nicht nutzen konnte

  61. @Ich
    danke für die aktuelle info :-)

  62. jemand schon die meilen bekommen?

  63. Gibt es bei euch was neues bzgl.
    der schwarzen 128er?

  64. Leider NEIN…. Habe schon 3x wieder versucht anzurufen, aber werde jedes Mal aus der Leitung geworfen….

  65. Still ruht der See …

  66. Bandicoot2000:
    Viele Versandbestätigungen erfolgten wie ich gesehen habe auch erst am Abend… Ich glaube durchdrehen tue ich, wenn es am Samstag nicht in meinen Händen ist….

    ich fürchte, samstag können wir wohl abhaken :(
    ich versuche heute nachmittag anzurufen.

  67. Mir konnte man leider keinen Lieferzeitraum nennen…
    Man sagte mir weiterhin, dass man ab dem 8. Werktag nach Freischaltung ihnen die Rechnung zukommen lassen kann und dass sie dann anteilig die Grundgebühr übernehmen.

  68. So habe jetzt noch die Auskunft, dass sie weiterhin mit Ende dieser Woche rechnen.
    Aber sie sind selber nicht sicher, ob das wirklich so kommt…

  69. Ich habe nun auch doch nochmal jemanden erreicht… Der Mann sagte mir, dass 100 Ipads geliefert werden und 79 bestellt wurden… Daher sind sie sich sicher, dass sie die ausstehenden abdecken können…. Im Computersystem sieht er nur, dass sie diese Woche eintreffen sollen… Daher ist eine Auslieferung Anfang nächster Woche wahrscheinlich…..
    Und er sagte mir auch, dass sie die Grundgebühr anteilig zurückerstatten ab dem 8. Tag… (7 Werktage zählen als normale Auslieferung)… Man sollte denn besser schriftlich nochmal was hinschicken, wann das Ipad angekommen ist und wieviele Tage man also erstattet bekommen muss….

  70. Das Mädel von Sparhandy auf facebook würde laut Auskunft heute auch “nicht mehr ihre Hand dafür ins Feuer legen”, dass die bestellten iPads noch in dieser Woche an Sparhandy geliefert werden ….

  71. Ich denke auch, dass das nur Vertröstungen waren…. :-(((( Also man kann sich wohl schon mal auf das nächstes Wochenende einstimmen…. Frag mich was daran so problematisch sein kann :-@

  72. Hilft wohl nur noch eine riesen Überraschung… :-(

  73. “Erstattung anteilig der Grundgebühr”, d.h. 50/50? Die 15Eur können die mal schön in den Expressversand von Apple investieren….
    Das nächste mal überlege ich es mir bei so einem Angebot zweimal…

  74. @Ich: Ich hatte auch sehr sehr lange überlegt, weil ich damit gerechnet habe, dass es Probleme gibt und teilweise die Internetbewertung schockierend sind… Nun ja… Passiert… Auf die Rückerstattung möchte ich trotzdem nicht verzichten… Ich denke das mit Apple ist faule Ausrede, denn auf der HP kann man bis zum Bezahlvorgang ohne Probleme das Ipad “kaufen”… Ich bin ja gespannt, wenn das Ipad da ist wie “alt” das ist. Über die Seriennummer kann man sich die Produktionsdaten ja aufschlüsseln lassen…. ;-) Mein Iphone 5 was neulich von der Reklamation kam, wurde erst 14 Tage vorher produziert….

  75. Also verstanden habe ich es so, dass 35€ ja der Normalpreis ist, also auf die 31 Tage im Juli sind das 1,12€ pro Tag… 7 Tage werden abgezogen… Also bekommt man, die Tagesgebühr mal die Tage der Wartezeit, also hat man ca. 7,84€ Verlust gemacht

  76. Ja nicht ganz, die haben natürlich wieder ein paar cent Einnahmen dank der viele Hotline Anrufe…
    Hat sich bis Freitag nichts getan, rufe ich nochmals an und wenn ich wieder vertröstet werde, erwege ich vom Kauf zurückzutreten. Hab schlichtweg keine Lust auf solche Spielchen, irgendwann nervt es einfach nur.

    Ein klares Indiz dafür, dass die Mitarbeiter selbst nicht Bescheid wissen, die Kunden belügen und vertrösten war ein Anruf. Mir wurde versichert, dass die bestellten Geräte im hause sind und im Versand sind. Kurze zeit später revidierte er diese Aussage und beschuldigte wieder Apples mangelhafte Lieferungsinformationen. Ich halte es schlichtweg für ein Lüge, dass sie die Geräte sofort nachbestellt haben. Denn ich habe oft bei Amazon etwas geordert und habe eine Email erhalten die mich darauf hingewiesen hatte, dass der Artikel nicht mehr vorrätig ist. Ein paar Tage später hatte ich diesen aber doch in meinen Händen. Ein derartiger Vergleich ist glaube ich hier zulässig, da das Unternehmen SH nun schon seit angeblich 13j im Geschäft ist und laut eigener Aussage mehr als 800k Verträge abgeschlossen wurden. Probleme dieser Art solten bekannt sein und doch sind sie nicht ausgemerzt. 3w auf einen Artikel warten…

  77. Und gnade ihnen Gott wenn das Teil defekt oder beschädigt ist…

  78. ich hatte ja auch darüber nachgedacht, vom widerrufsrecht gebrauch zu machen.
    aber ein gleichwertiges angebot ist weit und breit nicht in sicht…
    oder?

  79. Ich habe eben die Versandbestätigung für mein schwarzes iPad bekommen! Endlich :)

  80. rokkx:
    Ich habe eben die Versandbestätigung für mein schwarzes iPad bekommen! Endlich

    glückwunsch!
    dann wart ich mal ungeduldig!

  81. Noch jemand?

  82. Immer noch nichts …

  83. Leider auch NEIN

  84. @rokks… Wann hattest du bestellt? Eigentlich müsste es ja denn bei ALLEN nun losgehen… Da ja mit der Bestellung angeblich alle Lieferungen abgedeckt werden sollten

  85. Sonntag

  86. Gut ich auch… denn müsste sich ja nun bei allen langsam auch mal was tun….
    Bin ja gespannt was die Hotline da zu sagen hat

  87. Wolltest du heute nochmal anrufen? Ich hatte am Samstag bestellt und am Sonntag du Bestätigung.

  88. eX0:
    jemand schon die meilen bekommen?

    bei mir kamen noch keine auf meinem Konto an… irgendwo stand aber dass das 2 wochen dauern könnte?! Glaube auf der Telekom Homepage.

  89. Du registrierst deine Meilen ja auch direkt bei der Tcom, Sparhandy hat nix damit zu tun. Die Tcom gibt am, dass die Meilengutschrift bis zu 30 Tagen dauern kann…

  90. also ich hab mein Ipad immer noch nicht. Hotline hält einen hin per email wird überhaupt nicht geantwortet….

  91. Willkommen im Club der noch Ipadlosen ;-)

  92. Bandicoot2000:
    Willkommen im Club der noch Ipadlosen

    hehe, ich will nicht mehr in diesem club sein ;)

  93. Ich auch nicht…. Aber es kommt einfach keine Versandbestätigung…. Das es sooooo lange dauert, hätte ich nicht erwartet als ich meine Bestellung aufgegeben habe…

  94. iPad immer noch nicht da und im Sendungsstatus steht garnichts…Hab aber grade angerufen und ist wohl angeblich auf dem Zustellweg. Man hoffentlich kommt das gleich, ich werd langsam verrückt ;D

  95. Wir haben gar keine Email :-@ Komisch, warum hast anscheinend nur du eine Bestätigung

  96. Ich habe auch gerade noch mal bei Sparhandy angerufen – angeblich erwarten die eine Lieferung am Montag…
    Dann sollen die Ipads sofort raus gehen…
    Ich hab die Faxen langsam satt!!!

  97. Info heute morgen von der Hotline: Die Ipads werden in zwei Chargen geliefert. Eine heute und eine Anfang nächster Woche. Auf die Frage ob man mich langsam verars….. wollen würde, da ich solch eine Info bei den letzten zwei Anrufen auch bekommen habe, versicherte man mir diesmal den Liefertermin.

    Ich persönlich glaube denen kein Wort mehr.

  98. Ich hab meins grade bekommen! :)

  99. Sack -.-

  100. So langsam habe ich auch die Faxen dicke …

    @rokkx: Glückwunsch, war es denn verschweißte Neuware … oder irgendwas was auf einen Kunden-Rückläufer hindeutet?

  101. Neuware, verschweißt. Laut Seriennummer erst im Juni produziert.

  102. Sag was dazu

    Schon registriert? Einloggen