1. 5 Jahre Apple Appstore – zahlreiche gute, kostenlose Apps und Spiele – Tiny Wings, Wo ist mein Wasser, Traktor DJ, etc. pp *UPDATE* Endlos viele weitere Titel

    23 mydealz 11. Juli, 2013

    UPDATE 2

    Momentan lohnt es sich wirklich nochmal in den Appstore zu schauen. Neben zahlreichen kostenlosen Titeln, sind aber auch einige im Preis gesenkt, so z.B.:

    • FIFA 13 (iPhone) für 0,99€
    • Star Wars Knights of the Old Republic (iPad) für 4,49€ 
    • Angry Birds Star Wars kostenlos
    • Angry Birds Rio kostenlos
    • Zenoia 1 – 3 kostenlos

    Danke Justin, Gipsy, Cheffe88, Search85 und und und.

    Ursprüngliches UPDATE 1 vom 9.7.2013

    hastalavista hatte heute vormittag darauf hingewiesen, dass jetzt auch EA mitmacht und zahlreiche ihrer Games verschenkt:

    • Peggle / Peggle HD
    • Flight Control / Flight Control HD
    • Dead Space™ / Dead Space™ for iPad
    • Mirror’s Edge™ / Mirror’s Edge™ für iPad
    • Die Sims™ Mittelalter / Die Sims™ Mittelalter For iPad

    Ursprünglicher Artikel vom 08.07.2013:

    Wir haben ja schon über einige Titel geschrieben und auch in der Community wurden ja bereits zahlreiche kostenlose Apps genannt. Da die Auswahl an beliebten Spielen wirklich groß ist und die Aktion ziemlich unübersichtlich, gibt es nochmal einen einzelnen Post dazu.

    Apple feiert also 5 jähriges Bestehen des AppStores und so sind folgende Titel im Angebot. Alle Titel sind absolut empfehlenswert und sollten einfach mal mitgenommen werden.

    Spiele

    Apps

    Und hier noch ein paar Videos zu den Spielen und Apps.

    Wo ist mein Wasser?

    Tiny Wings

    Bad Land

    Traktor DJ

    Over

  2. 23 Kommentare

  3. Tolle Aktion!
    Tiny Wings macht echt süchtig, also nicht laden, wenn ihr noch in der Prüfungsphase seid ;)
    Hat jemand die Traktor App schon länger und kann ein kurzes Feedback geben, wie gut man damit auf dem iPhone zurecht kommt und ob es nur eine “Spielerei” ist?

  4. Fuck, und ich hab mir erst vor kurzem nachdem ich mein ipad von der base aktion hatte für knapp 6euro drei der apps bereits gekauft. Jetzt kann ich mir wohl weniger nutella beim nächsten mal kaufen.

  5. Bitte in die Überschrift, dass es nur für Apple ist.

  6. sorry. war blind.

    dzeeden: Bitte in die Überschrift, dass es nur für Apple ist.

  7. Hätte man nicht “Apple AppStore” schreiben können? So könnte das jeder beliebige App-Store sein, der Apps verkauft.

  8. dzeeden: sorry. war blind.

    Nein, warst du nicht. Es hat jetzt jemand geändert, da hat sich deine Beschwerde wohl gelohnt (und wenn die gleich zu sehen gewesen wäre statt verzögert, hätte ich mir meine auch sparen können).

  9. Habs gerade ergänzt

  10. Kann ich mir das auch vorab sichern, hole mir erst in paar Wochen ein Ipad… Danke vorab für nen Hinweis

  11. Ja, sollte eigentlich gehen. iTunes Account anlegen und in iTunes runterladen.

  12. Coole Sache, danke!

  13. Bei Apple ists der AppStore und bei Android ist es Google Play, ist doch wohl nicht so schwer zu merken, oder?
    PS: und bei Amazon heißts App-Shop.

  14. Völlig blöde: mein iPad ist laut Einstellungen auf dem neusten Stand, Traktor verlangt aber iOS 6!

  15. Estra:
    Völlig blöde: mein iPad ist laut Einstellungen auf dem neusten Stand, Traktor verlangt aber iOS 6!

    Wahrscheinlich hast Du ein IPAD 1, da ist bei IOS 5 schluß

  16. coole Aktion (:

  17. Dein Körper wird es dir danken

    Wirma:
    Fuck, und ich hab mir erst vor kurzem nachdem ich mein ipad von der base aktion hatte für knapp 6euro drei der apps bereits gekauft. Jetzt kann ich mir wohl weniger nutella beim nächsten mal kaufen.

  18. Gilt das auch um Schweizer App Store ?

  19. kann man die titel wenn man sie bei itunes geladen hat auch von platte löschen und sie bleiben im account erhalten? die brauchen ja nicht wenig platz.

  20. noob1:
    kann man die titel wenn man sie bei itunes geladen hat auch von platte löschen und sie bleiben im account erhalten? die brauchen ja nicht wenig platz.

    Ja, das geht. In deinem iTunes-Account ist hinterlegt, welche Apps du erworben hast. Diese kannst du immer wieder kostenlos auf installieren.

  21. Mist. Sind die Apps immer noch kostenlos?

  22. DeinDeal: Mist. Sind die Apps immer noch kostenlos?

    Ja. Gerade runtergeladen.

  23. jaaa, ich meckere auf hohem Niveau, aber bitte nach Möglichkeit (wie bisher) die Apps direkt im Appstore verlinken. Das wäre wirklich seeehr komfortabel. Danke <3

  24. soldier25:
    Tolle Aktion!
    Tiny Wings macht echt süchtig, also nicht laden, wenn ihr noch in der Prüfungsphase seid
    Hat jemand die Traktor App schon länger und kann ein kurzes Feedback geben, wie gut man damit auf dem iPhone zurecht kommt und ob es nur eine “Spielerei” ist?

    Habe die traktor app schon länger. Damit sind schon ganz lustige Spielereien machbar und wenn die Beatgrids sitzen, lassen sich damit auch schicke Übergänge machen. In jedem fall zusammen mit djay die beste iphone dj app. Finde das ganze jedoch teilweise etwas frickelig und ein komplettes DJ-Setup kann die app natürlich nicht ersetzen

  25. Hab gerade auch noch welche runtergeladen :) Spiele habe ich aber nicht mehr laden brauchen, die habe ich bereits gekauft…

  26. Sag was dazu

    Schon registriert? Einloggen