1. Sky Angebote bei vente-privee *UPDATE*

    395 mydealz 17. September, 2013
    Ursprünglicher Artikel vom 13.09.2013: Das Spielchen von Sky ist ja inzwischen Jahr für Jahr bekannt. Kurz vor Bundesliga-Start verschwinden alle Angebote, denn wenn es um Fussball geht, kennen einige Fans nichts und schließen dann notfalls auch ohne Rabatt einen Vertrag ab. Jetzt läuft die Liga ja bereits mehrere Wochen und so ist dann wieder die […]

    Sky Angebote bei vente-privee *UPDATE*

  2. 395 Kommentare

  3. Hat schon jemand reklamiert, dass in den Vertrags Unterlagen weder Sky Go noch HD alle Feeds bestätigt wird? Mich persönlich kotzt das an da ich dann im Zweifelsfall wenn sie irgendwas abschalten nichts in der Hand habe, mit dem ich darauf pochen kann… Ich werde anrufen und verlangen, dass sie sky go 2 Jahre und Hd alle feeds 1 Jahr mit rein schreiben vorher unterschreibe ich nicht.

  4. Bene92:
    Ich sag nur teamstream.to
    Einladung gibts per PM

    Bist Du auch so mega toll und lädst mich ein? dirtyhill ät gmail.com

    Vielen Danke

  5. “UPDATE 3
    Deal ist beendet. Bis zum nächsten Mal”

    Das stimmt nicht. Laut Website (siehe Eintrag direkt unter dem Angebot) ist der Deal noch bis “Fr. 20. 09″ offen.

  6. Ich weiß nicht was ihr alle mit “HD light” habt. Ich bekomme alle HD-Sender rein (3,4,5,6…).

  7. Hat sich schon jemand beschwert das sky go und Bestätigung der Hd feeds jeweils in den Vertrags Daten fehlen?

    Wie hast sky reagiert? Ich will das auf jeden Fall noch geändert haben im Vertrag.

  8. Hab mir das Angebot jetzt geholt.
    Hab normales HD (Kein “HD light”) – also alle HD Sender (nicht nur 1&2) und SkyGo. Ich weiß nicht was ihr habt.
    Hab das Paket für 29 €: Sport & Bundesliga + 12 Monate HD.

  9. Bei mir sagten sie, dass SkyGo vermerkt ist, allerdings nur auf Kulanz verbucht wurde. D.h. es kann auch abgeschalten werden. Allerdings stand auf der Bestellbestätigunsseite, dass SkyGo für die volle Laufzeit enthalten ist. Ich weiß jetzt auch nicht weiter…

  10. Sky hat Sky Go auf Kulanz gebucht. Man kann also jederzeit rausgeschmissen werden. Allerdings stand in der Bestellbestätigung, dass Sky Go 23 Monate verfügbar ist

  11. So steht es bei mir drin in der

    Ihre Bestellung bei Sky

    Hallo Herr xxxxx,

    vielen Dank für Ihre Sky Online-Bestellung.

    Folgende Daten wurden an uns übermittelt und werden umgehend bearbeitet:

    Ausgewähltes Paket: Sky Welt, Film, Sport, Bundesliga
    Mindestvertragslaufzeit: 23 Monate
    Ihre gewünschten Extras: SKY GO (INKLUSIVE) ,

    Ihr gewünschter Receiver: Sky+ HD Festplattenreceiver
    Ihr gewünschter Installationsservice:
    Ihre Aktivierungsgebühr: 39,00 EUR*
    Ihre Servicepauschale: 0,00 EUR
    Ihre Wunschzustellgebühr: 0,00 EUR
    Ihr Vorteil: 24 Monate nur EUR 39,90 mtl., danach EUR 56,90 mtl. HD-Sender 12 Monate gratis. Sky+ HD-Festplattenleihreceiver für EUR 0 statt EUR 169. EUR 50 vente privee.com Gutschein.,

    Wir freuen uns, dass Sie sich für Sky entschieden haben.
    Schon bald erleben Sie bestes TV-Entertainment.

    Selbstverständlich werden wir Ihnen alles Nötige per Post zuschicken: Die Lieferzeit beträgt etwa zwei bis drei Werktage.

    In der Zwischenzeit können Sie sich bereits auf unseren Neukunden-Seiten im Internet informieren. Unter sky.de/startklar finden Sie alles Wissenswerte und nützliche Tipps rund um Sky – damit machen Sie sich startklar für Ihr neues Fernseherlebnis.

    Für den Fall, dass Sie einen Receiver von Sky mitbestellt haben, erhalten Sie per E-Mail einen Link zur Sendungsverfolgung, sobald die Sendung das Lager verlassen hat.

    Falls Sie eine Installation gewählt haben, wird sich der Sky Service Partner in den nächsten Tagen telefonisch bei Ihnen zur Terminabsprache melden. Die benötigten Geräte bekommen Sie dann direkt mitgeliefert.

    Wir wünschen Ihnen schon jetzt viele besondere Momente mit Sky.

    Ihr Sky Team

    Impressum

    *EUR 39,00 für Neu-Abonnenten / EUR 99,00 für Bestands-Abonnenten (jeder Sky Abonnent bis 3 Monate nach Vertragsende)

  12. Und ich hab soeben nochmal diesen Bestellprozess durchgeführt
    und Klappt immer noch das Bestellen.

  13. mobinator:
    Hat sich schon jemand beschwert das sky go und Bestätigung der Hd feeds jeweils in den Vertrags Daten fehlen?

    Wie hast sky reagiert? Ich will das auf jeden Fall noch geändert haben im Vertrag.

    Hab mein Paket + Vertragsdaten etc. seit heute nun auch vorliegen.
    Selbes Szenario bei mir… SkyGo im OnlineKundencenter hinterlegt und auch nutzbar – jedoch in den schriftlichen Vertragsdaten nirgends erwähnt..

    Hab eben direkt die ServiceHotline angerufen:

    Aussage hier war:

    In meinem Abo isses aufjedenfall mit drin und is so auch intern gebucht..
    hab dann angesprochen, dass ich “befürchte”, dass es nach 2 Monaten aufeinmal nicht mehr geht und es dann nicht im Vertrag steht…
    –> “Kann Sie absolut verstehen, die Bedenken…
    Ich solle zur Sicherheit doch einfach nen Ausdruck vom Kundencenter machen, dann hab ichs schwarz auf weiß…

    Hab dann gesagt, dass ichs trotzdem gern im Vertrag – schriftlich – hätte.. dann wurde ich darauf hingewiesen, dass ich mich damit einfach per mail an service@sky.de wenden soll, dann wird der Vertrag korrigiert und ich erhalte den korrigierten Vertrag…

    Das hab ich nun gemacht … mal sehen was passiert.. ich berichte.. ;)

  14. Was mir grad noch auffällt..

    steht bei euch allen das mit:

    “12 FREIMONATE BUNDESLIGA HD 3-10 bis 30.09.2014″ ??
    Bei mir is das nämlich nirgends zu finden… ?

    Und wie sieht euer Eintrag im Kundencenter aus ? Vorhin stand da noch unter

    Welt+Sport+Bundesliga etc..
    Noch iwas mit “Sie erhalten 24 Monate monatliche Gutschrift bla bla ..”

    das is jetzt grade bei mir nicht mehr zu sehen ?!? (in den schriftlichen Vertragsdaten stehts ..)

  15. 24-Monats-Abo Sky Welt + 3 Premium-Pakete + Sky+ HD-Festplattenleihreceiver+ passende Premium-HD-Sender für 1 Jahr + 50€ Einkaufsgutschein bei vente-privee.com

    39,90 €
    56,90 €
    Noch verfügbar

    Ist doch das Premium-HD da sollte das ja für die gebuchte zeit frei sein.

  16. Moin,hat einer von den letztbestellern schon eine Mail von Sky bekommen das die Bestellung bearbeitet wurde ?
    Steht bei mir zb noch aus..

  17. gottsbrain:
    Moin,hat einer von den letztbestellern schon eine Mail von Sky bekommen das die Bestellung bearbeitet wurde ?

    Nur eine Mail, dass sie “in Bearbeitung” ist. Rausgeschickt wurde aber noch nichts. Habe Donnerstag Nachmittag bestellt.

  18. Nur um Mißverständnisse vorzubeugen diese Mail hab ich:
    vielen Dank für Ihre Sky Online-Bestellung.

    Folgende Daten wurden an uns übermittelt und werden umgehend bearbeitet:

    Ausgewähltes Paket: Sky Welt, Sport Paket, Fussball Bundesliga Paket
    Mindestvertragslaufzeit: 23 Monate
    Ihre gewünschten Extras: ,

    Ihr gewünschter Receiver: Sky+ HD-Festplattenleihreceiver
    Ihr gewünschter Installationsservice:
    Ihre Aktivierungsgebühr: 39,00 EUR*
    Ihre Servicepauschale: 0,00 EUR
    Ihre Wunschzustellgebühr: 0,00 EUR
    Ihr Vorteil: 24 Monate nur EUR 29,90 mtl. danach EUR 46,90 mtl.,

    Wir freuen uns, dass Sie sich für Sky entschieden haben.
    Schon bald erleben Sie bestes TV-Entertainment.

    Also bei mir fehlt die wo drin steht ihre Bestellung wurde bearbeitet und wo man schon eine KDnr bekommt.
    Hab da so ein ungutes Gefühl vergessen worden zu sein …

  19. habe mir auch das Paket mit Sport und BL bestellt. Natürlich auch kein SKY-GO in der Auftragsbestätigung. Angerufen: Angeblich geht die geänderte Auftragsbestätigung in den nächsten Tagen an mich zu…
    Mal schauen ….

  20. @gottsbrain

    Sieht ähnlich aus wie bei mir, eine Kundenummer hab ich allerdings bekommen. Danach kam eine Mail mit einem Link für Neukunden (Anschluß, Bedienungsanleitung Receiver, etc.).

    @horst2012

    Hab mir im Chat bestätigen lassen, dass Sky Go für 24 Monate dabei ist (Screenshot gemacht). Zusätzlich noch ein Screenshot der Bestellbestätigung in der Sky Go auch auftauchte. Das sollte reichen.

  21. Danke fürs Feedback,ich war nur bissl verwirrt hab eine alte Mail gepostet von einem Wiederrufenen Auftrag.Das ist die aktuelle:
    vielen Dank für Ihre Sky Online-Bestellung.

    Folgende Daten wurden an uns übermittelt und werden umgehend bearbeitet:

    Ausgewähltes Paket: Sky Welt, Sport Paket, Fussball Bundesliga Paket
    Mindestvertragslaufzeit: 23 Monate
    Ihre gewünschten Extras: Sky Go ,

    Ihr gewünschter Receiver: Sky+ HD Festplattenreceiver
    Ihr gewünschter Installationsservice:
    Ihre Aktivierungsgebühr: 39,00 EUR*
    Ihre Servicepauschale: 0,00 EUR
    Ihre Wunschzustellgebühr: 0,00 EUR
    Ihr Vorteil: 24 Monate nur EUR 29,90 mtl., danach EUR 46,90 mtl. HD-Sender 12 Monate gratis. Sky+ HD-Festplattenleihreceiver für EUR 0 statt EUR 169.,

    Wir freuen uns, dass Sie sich für Sky entschieden haben.
    Schon bald erleben Sie bestes TV-Entertainment.

    allerding bestätigst du hiermit meine Befürchtung vergessen worden zu sein weil ich vor dir bestellt habe (Mittwoch) und noch keine Bearbeitungsmail habe.
    Naja mal abwarten was passiert.

  22. Ruhig Blut. Kann mir vorstellen, dass sie durch die neuerlichen Angebote (vente privee und “Fußball-Flatrate”) ziemlich viele Bestellungen auf einmal reinbekommen haben. Die wollen erstmal abgearbeitet werden…

    Mal was anderes: Weiß jemand, welchen “Sky+ HD Festplattenreceiver” ich bei Kabelanschluss bekommen werde? Irgendwo habe ich gelesen, dass es im Prinzip ein Sky (ohne Plus) HD Festplattenreceiver mit externer Festplatte ist. Kann das jemand bestätigen bzw. mir die Modellnummer nennen?

  23. Ich habe heute den Link zur Sendungsverfolgung bekommen. Bestellt habe ich am Dienstag. Die haben also wohl etwas mehr zu tun im Moment…

  24. Wenn ich Bundesliga und Film bestellt habe inkl. 12 Monate HD bestellt habe, was kann ich dann nach 12 Monaten über Sky Go sehen? Hier fallen dann vermutlich auch die HD Sender weg oder wie verhält sich das dann? Dank euch!

  25. Nina: Ich habe auch vor 3 Wochen verlängert, zahle auch 34,90 Euro für alle Pakete + HD (aber nicht Premium HD), Sky Go geht bei mir weiterhin

    Bei mir ähnlich. Auf 34,90 wollten sie sich nicht einlassen, daher zahle ich 39,90. Es gehen noch alle Sender (z.B. Buli 1-8). Eigentlich hieß es, dass ich kein SkyGo mehr habe, geht aber noch und bleibt hoffentlich so.

  26. Weiß eigentlich jemand, wie und wann man an den 50 EUR Gutschein kommt, der bei der Bestellung versprochen wurde?

  27. Der Ablauf stand auf der Vente Privee Seite (sowas liest sich naturgemäß jedoch fast niemand durch):

    “Ihr Einkaufsgutschein von vente-privee.com befindet sich im Anschluss an Ihre Bestellung bei
    Sky und nach Ablauf der gesetzlichen Rückgabefrist von 14 Tagen auf Ihrem Mitgliederkonto unter
    “Mein Konto – Meine Gutscheine & Spezialgutscheine”.”

  28. horst2012:
    habe mir auch das Paket mit Sport und BL bestellt. Natürlich auch kein SKY-GO in der Auftragsbestätigung. Angerufen: Angeblich geht die geänderte Auftragsbestätigung in den nächsten Tagen an mich zu…
    Mal schauen ….

    schon was bekommen ?!

    Mir haben sie auf meine eMail, dass ich den Vertrag bitte dahingehend geändert haben möchte, bisher noch nicht geantwortet….

  29. Hat hier eigentlich jemand Sky Go in HD?

    Hab das 24 Monate Abo inkl. Welt+Buli+Sport+Sky Go+12 Monate HD. Heute zum ersten Mal Sky Go am Notebook ausprobiert. Ist aber keine gute Qualität. Unter den Einstellungen ist bei HD auch ein rotes Kreuz (für nicht freigeschaltet) zu sehen. Ist das bei anderen auch so?

  30. Hallo,
    bei mir ist es in HD. Also kein rotes Kreuz bei HD. HD Bild folgt nach einigen Sekunden wenn ich das Video starte.

  31. Adorno:
    Hat hier eigentlich jemand Sky Go in HD?

    Hab das 24 Monate Abo inkl. Welt+Buli+Sport+Sky Go+12 Monate HD. Heute zum ersten Mal Sky Go am Notebook ausprobiert. Ist aber keine gute Qualität. Unter den Einstellungen ist bei HD auch ein rotes Kreuz (für nicht freigeschaltet) zu sehen. Ist das bei anderen auch so?

    War bei mir letztens auch noch – is inzwischen aber Grün .. hatte jedoch schon letztens beim Test trotzdem HD-Qualität…

    Hat denn nun jemand, der reklamiert hat bei Sky schon ne Rückmeldung bzw. korrigierte Vertragsdaten ?!

  32. Poldi2011: Poldi2011

    Habe heute per Email Bestätigung bekommen, das ich für ein Jahr die HD-Feeds 3-10 bekomme. Kein Wort von Sky-go…
    Ob das reicht?

  33. horst2012: Habe heute per Email Bestätigung bekommen, das ich für ein Jahr die HD-Feeds 3-10 bekomme. Kein Wort von Sky-go…
    Ob das reicht?

    Du hattest aber auch nach SkyGo gefragt oder ?! Ich bin nach wie vor der Meinung, wenn das nicht in der schriftlichen Bestätigung steht, könnte das gefährlich sein.. denn das schriftliche is was zählt.. da kannste noch so viele schöne bunte Bildschirm-Ausdrucke etc. haben.. was aufm Papier is, zählt..

  34. Kann mir jemand sagen, ob ich jetzt (24.09.) dieses oder ein ähnliches Sky-Angebot irgendwo noch abschließen kann. Bin Neukunde….

    Vielen Dank schon mal!

  35. Poldi2011: Du hattest aber auch nach SkyGo gefragt oder ?! Ich bin nach wie vor der Meinung, wenn das nicht in der schriftlichen Bestätigung steht, könnte das gefährlich sein.. denn das schriftliche is was zählt.. da kannste noch so viele schöne bunte Bildschirm-Ausdrucke etc. haben.. was aufm Papier is, zählt..

    Ja hatte ich. Ich wollte unbedingt eine Bestätigung für Skygo. Bekommen habe ich die Bestätigung der zusätzlichen HD-Feeds…

  36. Habe gestern mein Paket bekommen und freigeschaltet. Im internen Kundenbereich steht bei mir “Sky Go” unter “zusätzliche Pakete” eingetragen. Darunter Steht allerdings “Sky Go: Nein”. Leicht widersprüchlich… Sky Go funktioniert jedenfalls, auch in HD-Auflösung.
    Werde trotzdem noch per Mail um eine Aktualisierung der Vertragsbestätigung bitten, in der Sky Go ergänzt ist.

  37. Ich hab das gleiche “Problem”, unter zusätzliche Pakete steht Sky Go drin, unter Sky Go steht Nein. Funktionieren tut es aber…
    Hat schon jemand Erfolg gehabt bei der Anfrage nach einer aktualisierten Vertragsbestätigung?

  38. Ich habe mal bei Sky nachgefragt : Sky Go ist in meinem Fall für 1 Jahr freigeschaltet, im 2. Jahr
    hängt das Ganze – vermute ich – wohl davon ab, ob man die HD Pakete für 10€ extra weiterlaufen läßt
    Aber da frage ich noch einmal extra nach.

  39. ray:
    Ich hab das gleiche “Problem”, unterzusätzliche Pakete steht Sky Go drin, unter Sky Go steht Nein. Funktionieren tut es aber…
    Hat schon jemand Erfolg gehabt bei der Anfrage nach einer aktualisierten Vertragsbestätigung?

    Wie gesagt.. hab vor 6 Tagen ne Mail rausgeschickt (an der Hotline wurde mir gesagt, per Mail schreiben, dann bekomm ich nen korrigierten Vertrag..) .. noch nichts weiter gehört seitdem.. hab bisher weder ne Antwort-Mail, noch den korrigierten Vertrag…
    Mal abwarten.. scheinbar is der Sky Kundenservice derzeit sehr busy..

  40. Geht mir genauso. Ein paar Tage haben sie noch bis zum Widerruf…

  41. “Ich habe mal bei Sky nachgefragt : Sky Go ist in meinem Fall für 1 Jahr freigeschaltet, im 2. Jahr
    hängt das Ganze – vermute ich – wohl davon ab, ob man die HD Pakete für 10€ extra weiterlaufen läßt”

    …und mir wurde im Chat versichert, dass Sky Go für 2 volle Jahre mit dabei ist (habe einen Screenshot gemacht). Im Bestellablauf wurde auch keine Befristung von Sky Go erwähnt.

  42. Zum zweiten mal angerufen wegen Skygo im Vertrag, ich bekomme (nun mal wieder) die korrigierte Fassung mit Skygo angeblich zugeschickt…

  43. horst2012

    Bei mir das gleiche bekomme nun auch einen zweiten Vertrag wo das Skygo mit drin stehen soll.
    HD 3-10 steht ja schon mal in der ersten Änderung mit drin.

  44. horst2012:
    Zum zweiten mal angerufen wegen Skygo im Vertrag, ich bekomme (nun mal wieder)die korrigierte Fassung mit Skygo angeblich zugeschickt…

    Ihr musstet das nur @Hotline sagen und bekommt den korrigierten Vertrag ?!
    Bei mir hieß es @Hotline ich solle ne Mail schreiben oO .. und auf die hab ich nach wie vor keine Antwort…

  45. Also ich hab ne Mail geschrieben aber da kam ne automatische Antwort dass es bis zu 7 Tagen dauern kann bis ich ne Antwort bekomme… dann ruf ich wohl auch mal lieber die Hotline an

  46. ray:
    Also ich hab ne Mail geschrieben aber da kam ne automatische Antwort dass es bis zu 7 Tagen dauern kann bis ich ne Antwort bekomme… dann ruf ich wohl auch mal lieber die Hotline an

    Bei mir kam nur ne automatische Antwort, dass es bearbeitet wird und bla …
    Sag Bescheid,was sie dir am Telefon erzählen.. glaub ich ruf am Wochenende auch mal lieber die Hotline nochmal an …

  47. Habe auch einen korrigierten Vertrag angefordert.
    Erhalten habe ich nur eine Übersicht über die Vergünstigungen meines Abos.

    Nochmals über das Kundencenter nachgefragt, aber derzeit dauert die Beantwortungszeit bei bis zu 7 Tagen. Telefonisch wurde mir Go über die volle Laufzeit zugesichert, dazu habe ich Screenshots vom Chat mit einem Kundenberater.

  48. Mir wurde gerade im Sky Telefonservice zugesichert, dass Skygo für volle 24 Monate dabei ist. Allerdings soll nach den ersten 12 Monaten Skygo nicht mehr in HD-Qualität empfangbar sein, sofern man nicht die HD Option weiterhin hinzubucht. Ich vertraue nun dieser Aussage, ansonsten wird es nie mehr einen Vertrag zw. Sky und mir geben.

  49. fiffirocks:
    Mir wurde gerade im Sky Telefonservice zugesichert, dass Skygo für volle 24 Monate dabei ist. [...] Ich vertraue nun dieser Aussage, ansonsten wird es nie mehr einen Vertrag zw. Sky und mir geben.

    Das mit den Screenshots ist ja vom Gedanken her ganz nett, aber die kann jeder beliebig fälschen. Außer für’s gute Gefühl werden die euch wohl nicht viel bringen. Auch die Aussagen an der Hotline heißen prinzipiell mal gar nichts (siehe Digifernsehen Forum) – entweder ihr habt die relevanten Sachen schwarz auf weiß oder ihr müsst euch drauf verlassen das Sky sich dran hält, habt aber keine Absicherung.

  50. @RB:
    Das ist falsch. Sky müsste nachweisen, dass es sich um Fälschungen handelt und das wäre höchst strafbar.

  51. namIKa:
    @RB:
    Das ist falsch. Sky müsste nachweisen, dass es sich um Fälschungen handelt und das wäre höchst strafbar.

    Quelle? Oder hören-sagen? :)

  52. Also ich bin heut mal dazu gekommen alles zu testen, Sky Go läuft ohne Probleme, jedoch laufen die HD Feeds nicht und Sky Bundesliga HD3 kriegt bei mir kein Signal…
    Sonst noch jemand das Problem? Werd wohl gleich mal die Hotline nerven…

  53. Hallo,
    bei mir läuft alles problemlos. Bekomme alle sport und buli hd feeds. Außerdem bekomme ich auch den Sport 1 US HD Kanal. Ob der Optionskanal dabei ist, weiß ich nicht, da atm nix gesendet wird.

    lg

  54. Leffop:
    Hallo,
    bei mir läuft alles problemlos. Bekomme alle sport und buli hd feeds. Außerdem bekomme ich auch den Sport 1 US HD Kanal. Ob der Optionskanal dabei ist, weiß ich nicht, da atm nix gesendet wird.

    lg

    Also ich hab grad mal mit der Hotline gesprochen und Aussage war folgende:
    Sky Go definitiv mit drin aber nur auf Kulanz, daher nicht im Vertrag erwähnt. HD Feeds mit drin (Buli 1-4 und Sport 1-5 weil Unity Media mehr nicht einspeist, kann das wer bestätigen?). Schlechter Empfang und fehlende Kanäle liegt wohl am Empfang, muss wahrscheinlich nen Techniker kommen…

  55. horst2012: Habe heute per Email Bestätigung bekommen, das ich für ein Jahr die HD-Feeds 3-10 bekomme. Kein Wort von Sky-go…
    Ob das reicht?

    Also bei mir steht in den Daten nicht explizit drin, dass ich für 12 Monate die HD-Sender 3-10 bekomme, ABER dort steht drin, dass ich für meine Pakete (das sind BuLi + Sport) die dazugehörenden HD-Sender für 12 Monate geschenkt bekomme…

    Von Sky Go steht in den Unterlagen nichts drin. Online steht einmal unter Extras “Sky Go” und Zeile darunter Sky Go: Nein.

    Das halte ich für einen blöden Fehler…Screenshots habe ich auch vorliegen, aber von 2 Jahren Go steht da nichts, aber das werde ich nochmal anfordern.

  56. Sky Go gibts es nicht mehr für rabattierte Angebote. Nur noch für Vollzahler.

  57. Jannis:
    http://www.eintracht.com/aktuelles/neues/sky-angebot-im-fanshop/

    3 Pakete für 34,90 ,-

    Ist das das Zweitligaspecial ? :-)
    …CU am 8. November…….

  58. So.. nachdem ich nach wie vor keine Antwort auf meine Mail vom 19.09 (!!) bekommen habe – und auch keine korrekten schriftlichen Daten und an der Hotline, auch nur schlaue Sprüche zu hören bekomme, hab ich nun an die Geschäftsleitung geschrieben…

    Ging letztes mal bei mir relativ fix mit ner Antwort.. mal sehen.. ich berichte.. ;)

  59. ray: Also ich hab grad mal mit der Hotline gesprochen und Aussage war folgende:
    Sky Go definitiv mit drin aber nur auf Kulanz, daher nicht im Vertrag erwähnt. HD Feeds mit drin (Buli 1-4 und Sport 1-5 weil Unity Media mehr nicht einspeist, kann das wer bestätigen?). Schlechter Empfang und fehlende Kanäle liegt wohl am Empfang, muss wahrscheinlich nen Techniker kommen…

    Bei mir lag’s am Antennenkabel. HD1 und HD2 gingen, bei den anderen Artefakte oder die Aussage dass auf dem Sender nichts gesendet wird. Besseres Kabel genommen, geht einwandfrei!

    Leffop:
    Hallo,
    bei mir läuft alles problemlos. Bekomme alle sport und buli hd feeds. Außerdem bekomme ich auch den Sport 1 US HD Kanal. Ob der Optionskanal dabei ist, weiß ich nicht, da atm nix gesendet wird.

    lg

    Kriegst du Sport 1 US über Kabel oder Satellit?
    Bei mir will der nicht so richtig, hatte mich doch schon auf Football gefreut :(

  60. Über Sat :-)

  61. Atouba:
    Sky Go gibts es nicht mehr für rabattierte Angebote. Nur noch für Vollzahler.

    Das mag ja allgemein gelten, aber NICHT für dieses Angebot. Sky Go ist über 2 Jahre dabei!

  62. Poldi2011:
    So.. nachdem ich nach wie vor keine Antwort auf meine Mail vom 19.09 (!!) bekommen habe – und auch keine korrekten schriftlichen Daten und an der Hotline, auch nur schlaue Sprüche zu hören bekomme, hab ich nun an die Geschäftsleitung geschrieben…
    Ging letztes mal bei mir relativ fix mit ner Antwort.. mal sehen.. ich berichte..

    Hey Leute – hier mal n Update von mir:

    Es lohnt sich aufjedenfall hier hartnäckig zu bleiben, was die Bestätigung von SkyGo bzw. allgemein den Vertragsdaten etc. angeht.. ich hatte nun 2mal in kurzer Zeit Kontakt mit der “Geschäftsleitung” (bzw. per Mail an die GL… is natürlich nicht die GL selbst.. aber hat deutlich höhere Prio als normale Anfragen… ;) )

    Mir wurde nun bestätigt:

    Sie schauen mit Ihrem Vertrag xxxxxx die Pakete Sky Welt, Sport und Fußball Bundesliga für monatlich 46,90 Euro. Die Laufzeit Ihres 23-Monats-Abonnements begann am 18. September 2013. In den ersten zwölf Monaten empfangen Sie die Ihren abonnierten Paketen entsprechenden HD-Sender gratis, diese Freischaltung endet automatisch. Bis zum 31. August 2015 können Sie zusätzlich Sky Go kostenlos nutzen und erhalten eine Monatsgutschrift von je 17 Euro. Somit zahlen Sie nur einen Monatsbetrag von 29,90 Euro.

    Also alles wie es sein soll… ;)

    Bleibt hatnäckig, es lohnt sich !

    PS: Hab auch reklamiert, dass bei mir im Kundencenter alles durcheinander is usw…
    inzwischen steht dort bei SkyGo: nicht mehr “Nein”, sondern ein “Ja”… ;)

  63. Also Sky Go steht bei mir mittlerweile auch als “Ja” drin, schriftlich hab ich jedoch nichts bekommen…
    Hat schon jemand seinen Vente Gutschein?

  64. Hat von Euch mittlerweile jemand den 50 EUR Gutschein bei Vente Privee eingebucht bekommen?
    Unter “Mein Konto –> Meine Gutscheine & Spezialgutscheine”.
    Bei mir steht noch nichts drin, obwohl die zweiwöchige Rückgabefrist gestern abgelaufen ist.

  65. ray:
    Also Sky Go steht bei mir mittlerweile auch als “Ja” drin, schriftlich hab ich jedoch nichts bekommen…
    Hat schon jemand seinen Vente Gutschein?

    Schriftlich (außer per Mail – so wie ichs bekommen habe – nach genug “meckern”…) werden wir wohl auch nichts bekommen – aber mich reicht das so per Mail jetzt auch – hab dort alle Vertragsdaten schriftlich bestätigt..

    Nach dem Vente Privee Gutschein hab ich gestern auch schon geschaut.. leider auch bei mir noch kein Gutschein vorhanden unter “Mein Konto”….

  66. @Poldi2011: Kannst Du mir die dementsprechende Mailadresse per PN schicken? Würde mich auch gerne beschweren!

  67. fiffirocks:
    @Poldi2011: Kannst Du mir die dementsprechende Mailadresse per PN schicken? Würde mich auch gerne beschweren!

    Hast ne PN ;) .. ^^
    Wenn jemand von euch den Vente-Privee-Gutschein dann hat – seid doch bitte mal so gut und gebt hier Bescheid….

  68. Bei mir ist immer noch kein Gutschein eingebucht. Und das obwohl die zweiwöchige Widerrufsfrist schon ein paar Tage rum ist.
    So wie ich das sehe kann man Vente Privee nur per Telefon kontaktieren (40 Cent/Min)…

  69. Laut Impressum gibt es eine kostenlose Telefonnummer aus dem Festnetz

  70. @fifirocks

    Danke! Habe dort heute angerufen – war wohl nicht der Erste…
    Bei Vente Privee sind sie wohl nicht wie mit Sky vereinbahrt darüber informiert worden ob der Vertrag widerrufen wurde oder nicht.

    Danach kam noch folgende Email:
    “Aufgrund eines technischen Problems, wurden die Gutscheine noch nicht erstellt. Sobald das Problem behoben wurde, wird Ihnen der Gutschein gutgeschrieben und Sie erhalten eine schriftliche Berstätigung.”

  71. polka:
    @fifirocks

    Danke! Habe dort heute angerufen – war wohl nicht der Erste…
    Bei Vente Privee sind sie wohl nicht wie mit Sky vereinbahrt darüber informiert worden ob der Vertrag widerrufen wurde oder nicht.

    Danach kam noch folgende Email:
    “Aufgrund eines technischen Problems, wurden die Gutscheine noch nicht erstellt. Sobald das Problem behoben wurde, wird Ihnen der Gutschein gutgeschrieben und Sie erhalten eine schriftliche Berstätigung.”

    Danke für die INfo !

    Dann bin ich mal gespannt, wann es Sky schafft, denen mitzuteilen, welche Verträge tatsächlich zu Stande gekommen sind und auch bestehen bleiben… so wie Sky arbeitet, könnte das noch dauern mit dem Gutschein….

  72. Nach drei Wochen uns zwei Emails habe ich endlich Antwort von Sky zu Sky Go erhalten.
    Der wichtigste Satz aus der Antwort:

    “Ihnen wurde Sky Go bei Vertragsabschluss aus Kulanz freigeschaltet, ist aber in Ihrem Kundencenter für Sie nicht sichtbar.”

    “aus Kulanz”. Ein absolutes Unding. Sky Go war online bei der Bestellübersicht immer enthalten. Da kann man kaum von “Kulanz” sprechen. Man stelle sich vor ein Auto zu kaufen und nachher bekommt man vom Händler gesagt, man hätte die Räder nur “aus Kulanz” dazubekommen.
    Außerdem ist Sky Go in meinem Kundencenter sichtbar. Nur die Angaben sind widersprüchlich.

  73. Bin auch nicht Fan dieser Angebote ohne große Auswahlmöglichkeiten. Ich habe mir gerade über http://www.serien-himmel.de/sky/angebote/ ein aktuelles Angebot raus gesucht und geholt. Sind für Sky Welt und mein Premium Paket nur 24,90 € ist für mich perfekt :-)

  74. polka:
    Nach drei Wochen uns zwei Emails habe ich endlich Antwort von Sky zu Sky Go erhalten.
    Der wichtigste Satz aus der Antwort:

    “Ihnen wurde Sky Go bei Vertragsabschluss aus Kulanz freigeschaltet, ist aber in Ihrem Kundencenter für Sie nicht sichtbar.”

    “aus Kulanz”. Ein absolutes Unding. Sky Go war online bei der Bestellübersicht immer enthalten. Da kann man kaum von “Kulanz” sprechen. Man stelle sich vor ein Auto zu kaufen und nachher bekommt man vom Händler gesagt, man hätte die Räder nur “aus Kulanz” dazubekommen.
    Außerdem ist Sky Go in meinem Kundencenter sichtbar. Nur die Angaben sind widersprüchlich.

    Aus Kulanz :D ?

    Das wurde bei mir so in keinem Satz erwähnt und entspricht ja auch keineswegs der Wahrheit… also da würd ich aufjedenfall nochmal ne Mail hinterherschreiben, was der Kulanz-Mist denn bitte heißen soll etc…
    Würde ich mir so nicht gefallen lassen…

  75. Heute kam eine Nachricht von Vente Privee. Der Gutschein ist jetzt in meinem Kundenkonto sichtbahr – aufgeteilt in drei Einzelgutscheine à 2 x 30 und 1 x 10 Euro.

  76. Das wören ja 70 Euro

  77. Hoppsa, das sollte natürlich heissen: 2 x 20 und 1 x 10 Euro.

  78. Kann man bei einer Bestellung mehrere Gutscheine verwenden? Sonst müsste ich da ja 3 mal was bestellen um die Gutscheine zu nutzen?????????

  79. ray:
    Kann man bei einer Bestellung mehrere Gutscheine verwenden? Sonst müsste ich da ja 3 mal was bestellen um die Gutscheine zu nutzen?????????

    “Sie können 1 Spezialgutschein pro Bestellung einsetzen”
    Na das ist ja mal wieder ganz großes Kino…

  80. ray: “Sie können 1 Spezialgutschein pro Bestellung einsetzen”
    Na das ist ja mal wieder ganz großes Kino…

    War ja eigentlich fast klar … wäre ja sonst witzlos für den Laden.. :D
    Hab meine Gutscheine heute auch bekommen.. naja haben ja 1 Jahr Laufzeit – vielleicht findet sich ja mal was – oder jemand kann da was brauchen und freut sich über nen Gutschein…

  81. Das kann ja wohl nicht sein das sie den Gutschein aufteilen es stand ja sie bekommen einen Gutschein in wert von 50€ und nicht 20€ 20€ 10€

  82. Ruhig Blut, Leute.
    Ich zitiere die Email von VP:

    “Die Gutscheine können innerhalb eines Jahres, gesammelt oder separat, für einen oder mehrere Einkäufe bei vente-privee.com eingesetzt werden – natürlich ohne Mindestbestellwert.”

    Sie können also auch gesammelt (d.h. 50 EUR) für einen einzigen Einkauf eingesetzt werden. Zusätzlich hat man noch die Möglichkeit sie aufzuteilen, was z.B. bei kleineren Käufen ganz praktisch sein könnte…

  83. Also in den Nutzungsbedingungen der Gutscheine steht was anderes, aber lassen wir uns mal überraschen ;-)

  84. ray: Also Sky Go steht bei mir mittlerweile auch als “Ja” drin, schriftlich hab ich jedoch nichts bekommen…

    Bei mir auch nach einer Mail an den Service. Die schriftliche Auftragsbestätigung werde ich mir wohl nicht antun.

  85. Poldi2011: ich hatte nun 2mal in kurzer Zeit Kontakt mit der “Geschäftsleitung” (bzw. per Mail an die GL… is natürlich nicht die GL selbst.. aber hat deutlich höhere Prio als normale Anfragen… ;) )

    Wie ist denn die Mail der Geschäftsleitung oder wie hast du das genau gemacht?

  86. monsterdealer: Wie ist denn die Mail der Geschäftsleitung oder wie hast du das genau gemacht?

    Was meinste mit “wie genau hast du das gemacht?!”

    Schreib mir mal ne PN – die mail etc. poste ich hier net öffentlich.. ;)

  87. Bei mir sind die Angaben im Kundencenter nach wie vor widersprüchlich:

    “weitere Kanäle / Pakete: Sky Go”

    und direkt darunter:

    “Sky Go: Nein”

    Mehrere nach mehreren Mails an das Kundencenter habe ich nur die Aussage, dass Sky Go bei mir “auf Kulanz” freigeschaltet wäre. Kulanz? Bei mir war Sky Go im ganzen Bestellprozess genannt – ich habe es mitbestellt. Da kann man kaum von “Kulanz” sprechen.

  88. polka:
    Bei mir sind die Angaben im Kundencenter nach wie vor widersprüchlich:

    “weitere Kanäle / Pakete: Sky Go”

    und direkt darunter:

    “Sky Go: Nein”

    Mehrere nach mehreren Mails an das Kundencenter habe ich nur die Aussage, dass Sky Go bei mir “auf Kulanz” freigeschaltet wäre. Kulanz? Bei mir war Sky Go im ganzen Bestellprozess genannt – ich habe es mitbestellt. Da kann man kaum von “Kulanz” sprechen.

    joa das mit der Kulanz is der Witz schlechthin… hast du Screenshots gemacht während der Bestellung ? (ich schon…) Würd ich denen direkt mal vorlegen und fragen, warum das jetzt aus Kulanz sein soll, wenn du es genau so mitbestellt hast… is ja wohl lächerlich…

  89. @Poldi2011

    Ja, Screenshots habe ich gemacht. Und zwei Mails geschrieben, bei denen ich gesagt habe, dass es sich keinesfalls um “Kulanz” handeln kann, wenn ich etwas wie Sky Go mitbuche.
    Keinerlei Antwort…

  90. polka:
    @Poldi2011

    Ja, Screenshots habe ich gemacht. Und zwei Mails geschrieben, bei denen ich gesagt habe, dass es sich keinesfalls um “Kulanz” handeln kann, wenn ich etwas wie Sky Go mitbuche.
    Keinerlei Antwort…

    “Nur” an den Kundenservice oder auch in CC an die GL ?
    Dass der “normal” Kundenservice nicht reagiert, hat gar nichts zu sagen… das is quasi fast Standard…leider…

  91. Poldi2011: joa das mit der Kulanz is der Witz schlechthin… hast du Screenshots gemacht während der Bestellung ? (ich schon…) Würd ich denen direkt mal vorlegen und fragen, warum das jetzt aus Kulanz sein soll, wenn du es genau so mitbestellt hast… is ja wohl lächerlich…

    Sky hat mir vor 3 Tagen eine aktualisierte Vertragsübersicht zukommen lassen. Habe denen vor Wochen (!) eine Mail geschickt. Nicht an die Geschäftsleitung, sondern an diese Service Mail Adresse.

    Abobeginn ist der 17.09.2013
    Vertragsende: 31.08.2015 (23 Monate Laufzeit + anteilig Startmonat)

    Gebuchten Pakete:
    - Welt + BuLi + Sport 46,90 abzgl. 17,00 Euro mtl. Gutschrift
    - Sport und Bundesliga-HD Sender 3-10 enden am 30.09.2014 automatisch.
    (Demnach bekomme ich nicht 12 Monate SD, sondern effektiv “nur” 11 Monate SD^^)
    - HD Plus endet am 17.09.2014 automatisch

    Und zu guter Letzt:
    - Sky Go aus kulanz

    -> Echt lächerlich! Die sichern sich bestimmt für die Zukunft damit ab.
    Da kann Sky wunderbar nach den 2 Jahren Vertrag sagen “ja damals war Go ja nur Kulanz, Sie bekommen kein Go mehr von uns”.

    Dafür kann man dann sagen: Adios, Sky. Ohne mich^^

  92. Bei mir wurde es im Kundencenter geändert (ohne, dass auf meine Emails geantwortet wurde):

    “weitere Kanäle / Pakete: SKY GO
    HD+: Nein
    Sky Go: Ja”

    vorher stand dort:

    “weitere Kanäle / Pakete: SKY GO
    HD+: Nein
    Sky Go: Nein”

  93. hallo polka genau so steht es bei mir auch im kundencenter

  94. LastTry: Teamstream.to

    und hast du es evtl. ganz zum Schluss doch noch bekommen, oder nicht? weil bei mir geht es bis 31.12.13 und hatte heute den ersten Anruf, und gleich die Aussage, dass SkyGo bei rabattierten Verträgen definitiv nicht mehr geht.

    Danke & Grruß

  95. Sag was dazu

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