1. Russell Hobbs Desire Küchenmaschine für 119€

    8 mydealz 12. Dezember, 2013

    Es muss nicht immer KitchenAid sein und so Mantikor bei Redcoon ab 10 Uhr eine Küchenmaschine von Russell Hobbs gefunden:

    Bei Amazon bekommt die Maschine 4,5 Sterne. Ein Kunde kritisiert dabei die Plastiklandschaft des Gerätes, die ihn nicht wirklich angesprochen hat. Gerade das Preis/Leistungsverhältnis wird von vielen Käufern gelobt. Die Schüssel hat einen Spritzschutz, der wohl recht gut funktionieren soll. Ansonsten ist die Maschine wohl für den normalen Hausgebrauch geeignet, kommt aber nicht mit diesem riesigen Zubehörpaket einer 300€ KitchenAid-Maschine. Hier die Features:

    • Planetarisches Rührsystem
    • stufenlos wählbare Geschwindigkeit (1-8)
    • Motor-Überlastungsschutz
    • schwenkbarer Rührarm
    • Rührschüssel und Spritzschutz mit Einfüllöffnung

    Das Testmagazin hat die Maschine getestet und gibt ihr ein “gut” mit 91,8%. Das Fazit klingt gut und der 3. Platz spricht für die Maschine:

    „Die Desire 20350-56 von Russell Hobbs ist nicht nur gut verarbeitet, sondern liefert sehr gute Ergebnisse beim Aufschlagen, Rühren und Kneten. Innerhalb kurzer Zeit werden die Zutaten ebenmäßig ohne Reste verarbeitet. Einzig die Betriebslautstärke ist bei maximaler Rührstufe recht hoch.“

    Wer also nur semi-professionell im normalen Hausgebrauch eine solche Küchenmaschine benötigt, wird sicher nicht enttäuscht und wenn sich Redcoon mit der Lieferung beeilt, kann man sogar noch Weihnachtsplätzchen damit zubereiten.

    Russell Hobbs Desire

    Technische Daten:

    Leistung: 700W • Farbe: schwarz/rot • 8 Geschwindigkeitsstufen • Fassungsvermögen Schüssel 2kg/1kg • Zubehör: Flachrührer, Schneebesen, Knethaken • abnehmbare Teile spülmaschinengeeignet • Kabelaufwicklung

  2. 8 Kommentare

  3. Die Kitchen Aid hat doch gar nicht soviel Zubehör dabei? Dann lieber eine Bosch mum

  4. naja, die Bewertungen bei Amazon kann man sich auch schenken – alles Amazon Vine.. und denen glaub´ ich i.d.R. nicht…
    Und der vgl. KichenAid mit R.H. wäre ein vergleich Mercedes mit Käfer…

  5. Wer ist nur auf die Idee gekommen immer Küchenmaschinen hier als Deal zu bringen? Dabei gibt es doch noch andere Nützliche Dinge, die der Mydealzer im Haushalt braucht: Wäscheklammer, Kondome oder Fleisch!

  6. Vor drei wochen hatte lidl eine mit 2000 watt ich habe sogar Nudelteig Super hinbekommen

  7. titti:
    Wer ist nur auf die Idee gekommen immer Küchenmaschinen hier als Deal zu bringen? Dabei gibt es doch noch andere Nützliche Dinge, die der Mydealzer im Haushalt braucht: Wäscheklammer, Kondome oder Fleisch!

    Geh mal davon aus, dass bekann sein dürfte, was sich oft verkauft…

  8. *bekannt

  9. volkancel:
    Vor drei wochen hatte lidl eine mit 2000 wattich habe sogar Nudelteig Super hinbekommen

    Eigentlich schade, dass das niemand als Deal eingestellt hatte.

  10. Dachte schon dran aber war halt die letzte ;)

  11. Sag was dazu

    Schon registriert? Einloggen