Lichtschalter

Neues Amazon.co.uk PS3 Bundle (Konsole + 2 Games + HDMI Kabel) ab 309€ *UPDATE*

*UPDATE* Amazon.co.uk hat die Playstation 3 eben gerade nochmal um £20 gesenkt. Leider wurde jetzt auch die Spielauswahl für das 2. Game auf Platinum Spiele eingeschränkt. Wenn man auf das Platinum Spiel verzichtet, kann man weitere £10 sparen. *UPDATE – ENDE* Kaum ist das Bundle bei Hifi.lu ausverkauft, gibt es endlich wieder ein neues Amazon.co.uk [...]

Neues Amazon.co.uk PS3 Bundle (Konsole + 2 Games + HDMI Kabel) ab 309€ *UPDATE*

363 comments… read them below or add one

Mark Januar 22, 2009 um 10:08 pm

PS3 soll am 23ten per UPS zu mir kommen bloß ich bin den ganzen Tag nicht da, geben die auch beim Nachbar ab?. Das letzte mal hatte ich mit UPS 2006 zu tun deswegen kann ich mich nicht mehr daran erinnern.

Die Konsole und die Games/HDMI-Kabel werden ja einzeln Versand gibt es später dann mehrere Abbuchungen von der KK oder nur eine?

  Zitieren

xamax Januar 22, 2009 um 10:54 pm

Zitat jutze :

cool vielen dank fabian!

also ich find das jetzt mal echt voll geil von amazon. nicht nur das die PS3 innerhalb eines Tages damals aus UK nach mir fand und das spiel aus welches ich fürn 10er bekommen hab – momentmal…dann bekomm ich ja jetzt noch eins fürn 10er :-) – aus deutschland 2 tage gebraucht hat. Also Amazon ist echt nen cooler Verein.

Also meiner Meinung nach wäre das Betrug… die sind davon ausgegangen, dass Du weder HDMI Kabel, noch Gratis Spiel, noch 10 Pfund Spiel hattest, und nur die REINE PS3 bestellt hast.
Dann haben sie dir gnädigerweise auch nachträglich noch die Rabatte gewährt und Du nutzt es aus!?!?

man kann Schnäppchen auch übertreiben :/

  Zitieren

admin Januar 22, 2009 um 11:07 pm

@jutze: Der Punkt ist auch irgendwie missverständlich vom Support geschrieben (oder ist mein englisch so schlecht).

“Please feel free and place a new order for the free items HDMI cable and for Free game for 10 GBP and, please contact us again with the order number”

1:1 übersetzt:
“Bestellen sie die kostenlosen Artikel HDMI Kabel, kostenloses SPiel für 10 Pfund und kontaktieren sie uns mit der Bestellnummer….”

Was hattest Du denn schon erhalten? Die PS3 und ein kostenloses Spiel oder die PS3 und ein Spiel für 10 Pfund?

  Zitieren

dude Januar 22, 2009 um 11:38 pm

Zitat Bachkippe :

Das ist ja schön und gut, aber nur weil ein Mitarbeiter das sagt, ist das noch lange keine rechtliche Grundlage. Es gilt, was in den Garantiebestimmungen steht, die der Konsole beiliegen.

Das Gerät aus Luxemburg hat hinsichtlich der Garantie definitiv eine solche rechtliche Grundlage, weil Deutschland dort explizit mit aufgeführt wird.

Insofern brauch man bei einem UK Gerät wohl etwas Glück, damit sie auch hier repariert/ausgetauscht wird.

Hab heute bei Sony angerufen und die Mitarbeiterin sagte mir das man die defekte PS3 nach England schicken muss. Jeder sagt irgendwie was anderes, wenn soll man da glauben?

  Zitieren

admin Januar 22, 2009 um 11:46 pm

100%ige Sicherheit hat man nie bei Kulanzlösungen, da sie es aus Kulanz machen :)

Du kannst (wie ich) ein Support Ticket stellen und es Dir schriftlich geben lassen.

  Zitieren

Bachkippe Januar 22, 2009 um 11:57 pm

Zitat dude :

Hab heute bei Sony angerufen und die Mitarbeiterin sagte mir das man die defekte PS3 nach England schicken muss. Jeder sagt irgendwie was anderes, wenn soll man da glauben?

Du musst glauben, was in den Garantiebestimmungen steht. Was anderes gilt nicht. Wenn doch, dann hattest du einfach nur Glück, weil du an einen kulanten Mitarbeiter geraten bist.

  Zitieren

superkleppo Januar 23, 2009 um 8:04 am

Hallo!

Wo kann man eine deutsche Beschreibung der PS3 80 GB kostenlos downloaden?

MfG
superkleppo

  Zitieren

jutze Januar 23, 2009 um 9:11 am

Zitat admin :

@jutze: Der Punkt ist auch irgendwie missverständlich vom Support geschrieben (oder ist mein englisch so schlecht).

“Please feel free and place a new order for the free items HDMI cable and for Free game for 10 GBP and, please contact us again with the order number”

1:1 übersetzt:
“Bestellen sie die kostenlosen Artikel HDMI Kabel, kostenloses SPiel für 10 Pfund und kontaktieren sie uns mit der Bestellnummer….”

Was hattest Du denn schon erhalten? Die PS3 und ein kostenloses Spiel oder die PS3 und ein Spiel für 10 Pfund?

Also ich hab denen geschrieben das Ich vor ca. 2Wochen eine PS3 bestellt hab aber leider war zu diesem Zeitpunkt keine Aktion mit HDMI-kabel gratis und speil gratis sondern nur ein spiel für 10 Pfund. Und cih hab dann geschrieben das Ich etwas traurig sei das es nun das jetzt wieder gibt. Und dann hat er mir das da oben geschrieben. Und ich habe dann gestern das HDMI kabel, Resistance 2 als gratis game und noch gta4 bestellt und nun wird von 80Pfund es auf 35Pfund Rabbatiert. So steht es in der zweiten mail. Wenn Ich jetzt das GTA4 auch fürn 10er bekommen hätte das wär nunja etwas abgezockt^^ aber die das Ich die 2 gratis sachen bekomme find ich doch mal sehr Kulant. Da ja die von Amazon sehen das Ich die PS3 schon 2 Wochen habe inklusive dem 10Pfund Spiel werden die mir wohl bewusst nur die 2 gratis sachen geben und nicht noch GTA4 nochmal als 10pfund game durchlassen ;)

  Zitieren

nene Januar 23, 2009 um 9:48 am

Also Ich habe vor 2 Wochen eine Ps3 bestellt mit nen 10Pfund Spiel. Dann hab Ich nur gestern eine Mail geschrieben Ich sei traurig das es nun aufeinmal die gratis Sachen zur PS3 gibt. Dann hab Ich die oben genannte Antwort bekommen. Und hab dann gestern mir das HDMI-Kabel + Resistance2 + GTA4 bestellt und jetzt wurd mir in der zweiten Mail gesagt das der Preis von dem HDMI+Resistance auf 0Pfund Rabbattiert wird und ich dann für GTA4 35Pfund insgsamt zahlen soll. Also kein zweites Game für 10Pfund.

  Zitieren

kracyy Januar 23, 2009 um 10:57 am

Hi@nene
hast du irgendwelche probleme mit dem anschließen (oder ähliches) mit der ps aus UK gehabt?

also: is es genauso wie wenn ich mir ne ps3 aus deutschland kaufe. einfach heim gehen anschließen fertig??(sprache auf deutsch?)

ich würde mir gerne das ps3bundle für 344euro bestellen, nur möchte ich gerne sicher gehen ob auch alles funktioniert.
danke schonmal

  Zitieren

Andy1974 Januar 23, 2009 um 11:12 am

Ist eine EU Konsole,baugleich mit der deutschen.Nur der Netzstecker ist anders.Entweder besorgst du dir nen Adapter(kostet ca.3,50 Euro bei Ebay)oder nimmst ein PC-Kabel.

  Zitieren

benny Januar 23, 2009 um 11:15 am

Zitat kracyy :

Hi@nene
hast du irgendwelche probleme mit dem anschließen (oder ähliches) mit der ps aus UK gehabt?

also: is es genauso wie wenn ich mir ne ps3 aus deutschland kaufe. einfach heim gehen anschließen fertig??(sprache auf deutsch?)

ich würde mir gerne das ps3bundle für 344euro bestellen, nur möchte ich gerne sicher gehen ob auch alles funktioniert.
danke schonmal

du brauchst ein kaltgeraetekabel http://www.notebook-treiber.de/IMG/hilfe/kaltgeraetekabel.jpg … das ist alles. (Hab das bei ner PS3 und ner XBOX 360 probiert)

  Zitieren

kracyy Januar 23, 2009 um 11:17 am

Zitat Andy1974 :

Ist eine EU Konsole,baugleich mit der deutschen.Nur der Netzstecker ist anders.Entweder besorgst du dir nen Adapter(kostet ca.3,50 Euro bei Ebay)oder nimmst ein PC-Kabel.

ok wenn es nur der netzstecker ist, is das kein problem. ich hatte njur angst, dass zum bsp. spiele aus deutschland nicht kompatibel sind. oder probleme entstehen beim anschließen an das wlan oder so?!?!

  Zitieren

jogi Januar 23, 2009 um 11:51 am

Wie oft willst du es noch hören? Die Geräte sind identisch! :D

  Zitieren

jutze Januar 23, 2009 um 11:55 am

es sit so… bestellen, pc ausmachen den stromstecker klauen^^ in die ps3 rein stecken, anmachen, einrichtassistent durchstehen und dann spielen

  Zitieren

kracyy Januar 23, 2009 um 12:01 pm

Zitat jutze :

es sit so… bestellen, pc ausmachen den stromstecker klauen^^ in die ps3 rein stecken, anmachen, einrichtassistent durchstehen und dann spielen

genau des wollte ich hören :) )

aber wenn ihr wollt könnt ihr es nochmal schreiben@jogi
hehe
ne im ernst, danke…

  Zitieren

flatschbohne Januar 23, 2009 um 1:12 pm

Traurig, traurig. Bei gameplay.co.uk gibt es ein PS3 Bundle mit Resistance 2 und FIFA 09 für 299,99 Pfund. Leider kann ich die Bestellung nicht abschliessen, da das Bundle nicht nach Deutschland geliefert wird.
Gibt es ausser dem Amazon.co.uk Bundle noch weitere atraktive Angebote die auch nach Deutschland geliefert werden?
Ach ja. SimplyGames.com verkauft Motorstorm Pacific Rift für 19,79 Pfund. Leider sind momentan keine auf Lager.

  Zitieren

admin Januar 23, 2009 um 1:14 pm

http://www.shopto.net/page.php?page=search&platform=PS3&categ=HARDWARE
aber 13 Pfund Versandkosten, also ein HDMI Kabel schlechter als das AMazon Bundle :)

  Zitieren

BigP Januar 23, 2009 um 1:46 pm

Xbox360 Eilte Bundler wieder sehr attraktiv!
Amazon.uk)

Neuer Preis!!
Xbox 360 Elite Console (120 GB Hard Drive) has decreased from £224.59 to £209.9

Zusammen mit dem immer besseren Euro/Pfund Verhältnis (0,945) und dem Bundle Packet (3 Spiele+1 COntroller für 30Pfund extra) ein Top Angebot!

  Zitieren

flatschbohne Januar 23, 2009 um 1:50 pm

Danke. Auch sehr gut. Kann man bei Shopto.net die Währung auf Pfund lassen und trotzdem bestellen? Wenn man auf Euro umstellt macht das gleiche Bundle gleich mal 371,99€ (statt 290 Pfund) :-(
Eine PS3 mit Resistance 2 und Motorstorm Pacific Rift wäre genau das, was ich gerne hätte. Leider ist die Kombination bei Amazon.co.uk nicht möglich.

  Zitieren

Scarred Januar 23, 2009 um 3:00 pm

Was ich noch sagen wollte

HMV hat mir geschrieben das sie aus England schicken

  Zitieren

Scarred Januar 23, 2009 um 3:02 pm

oder gehört GUERNSEY zu England ?

  Zitieren

Dimi Januar 23, 2009 um 3:06 pm

hey könnt ihr mir mal sagen wie ihr auf die 344€ kommt?

der preis besteht doch nur aus 1xPS3 für £293.59 und des spiel für £10. also gesamt £303.59

umgerechnet zum heutigen kurs: 323€.

will mir auch unbedingt das bundle holn. hab jetzt erst mal ein konto bei comdirect beantragt damit ich ne visa karte bekomm. zieht sich leider etwas…
wird das Britische Pfund noch weiter fallen, was meint ihr?

  Zitieren

Scarred Januar 23, 2009 um 3:19 pm

Isses nicht eigentlich besser wenn diese Chart

http://de.finance.yahoo.com/echarts?s=EURGBP=X#chart1:symbol=eurgbp=x;range=1d;indicator=volume;charttype=line;crosshair=on;ohlcvalues=0;logscale=on;source=undefined

Steigt ? Also das man auf ein fast 1:1 verhältnis kommt anstatt normal 1:1,6 ?

  Zitieren

admin Januar 23, 2009 um 3:29 pm

der Chart muss steigen. Ich empfehle Dir das ganze aber nicht als Intraday Chart anzugucken, denn das bringt dir gar nichts :9

stell mal auf 6 Monate oder noch beeindruckender auf 5 Jahre :)

  Zitieren

xamax Januar 23, 2009 um 3:38 pm

@Scarred
HMV verschickt aber eigentlich keine Konsolen?!?

@Dimi
Umrechnung von englischen 15% auf deutsche 19% – wird von Amazon automatisch durchgeführt, daher die Preisdifferenz

@Scarred
Das Pfund fällt – der Euro steigt –> dann wird’s billiger.
Aber letztendlich ist eh der Kurs deiner Kreditkartenfirma von Bedeutung

  Zitieren

passi Januar 23, 2009 um 5:07 pm

Zitat passi :

Gibt es eine Möglichkeit der Preisanpassung oder TPG?

Habe heute Morgen zwei Buzz! http://www.amazon.co.uk/exec/obidos/ASIN/B001I463OE für 42,99Pound mitbestellt. Wie müsste ich vorgehen?

Danke admin!

der Kontakt mit AmazonUK hat sich für mich gelohnt ;-) Per Email waren Sie nicht bereit mir eine Gutschrift zu gewähren. Entäucht und wegen meiner Europaflatrate habe ich mich aber per Telefon an Amazon UK gewandt und promt eine 9Pfund schwere ;-) rückzahlung erhalten.

  Zitieren

Simon Januar 23, 2009 um 8:13 pm

Wie gewohnt ein sehr gutes Bundle zum tollen Preis.

  Zitieren

lord2k3 Januar 23, 2009 um 8:30 pm

Hallo, wie teuer ist denn der Versand von UK–>DE von Amazon?
Oder ist der kostenlos *g*

Gruß

  Zitieren

admin Januar 23, 2009 um 8:33 pm

Ist oben im Preis schon mit eingerechnet.

  Zitieren

Dieter Januar 23, 2009 um 8:50 pm

Evtl eine schon oft gestellte Frage, aber ich habe dazu hier auf die Schnelle (ok, ich bin dazu zu faul viel genauer zu suchen…) nichts gefunden:
Bei Amazon Deutschland ist beispielsweise Resistance 2 ja erst FSK 18 – verbunden mit den ‘Problemchen’ des dortigen Bestellens; ist das kein Problem, sich das Spiel aus England bei amazon.co.uk kommen zu lassen – gibt es da so was wie die Jugendschutzfreigabe (oder eben gerade Nicht-Freigabe) nicht oder gehen die ohnehin davon aus, dass man volljährig ist weil man per Kreditkarte zahlen muss und verzichten deswegen auf eine Überprüfung – falls es denn überhaupt Restriktionen geben sollte…

  Zitieren

Bachkippe Januar 23, 2009 um 9:48 pm

Zitat Dieter :

Evtl eine schon oft gestellte Frage, aber ich habe dazu hier auf die Schnelle (ok, ich bin dazu zu faul viel genauer zu suchen…) nichts gefunden:
Bei Amazon Deutschland ist beispielsweise Resistance 2 ja erst FSK 18 – verbunden mit den ‘Problemchen’ des dortigen Bestellens; ist das kein Problem, sich das Spiel aus England bei amazon.co.uk kommen zu lassen – gibt es da so was wie die Jugendschutzfreigabe (oder eben gerade Nicht-Freigabe) nicht oder gehen die ohnehin davon aus, dass man volljährig ist weil man per Kreditkarte zahlen muss und verzichten deswegen auf eine Überprüfung – falls es denn überhaupt Restriktionen geben sollte…

Du solltest lesen, was bei 18 Games dabei steht, nämlich: “Suitable for 18 years and over. Not for sale to persons under age 18. By placing an order for this product, you declare that you are 18 years of age or over.”

Du erklärst also mit deiner Bestellung, dass du Volljährig bist. Eine weitere Kontrolle erfolgt nicht.

  Zitieren

Mark Januar 23, 2009 um 9:58 pm

PS3 ist heute angekommen, Spiele wurden heute versendet allerdings stand da per Royal Mail obwohl ich Air Mail gewählt habe. Das HDMI Kabel wird auch noch einzeln verschickt -.- bis das ankommt kann ich die PS3 eigentlich verpackt lassen keine Lust die per AV an den Röhrentv zu stecken.^^ Umrechnugskurs war auf der Amazonrechnung mit Visa bei 1 Pfund = 1.11€ oO

  Zitieren

mathematik Januar 23, 2009 um 10:54 pm

hab mittwoch abend bestellt, doch die spiele wurde nicht mal abgeschickt.
wann wird eigentlich die krdeitkarte belastet?

  Zitieren

admin Januar 23, 2009 um 10:56 pm

Bei Versand der Ware.
Der Umrechnungskurs auf der Amazonrechnung spielt keine Rolle und ist immer grauenhaft schlecht. Aber die buchen in Pfund ab und der Umrechnungskurs Deiner Bank zählt. Also nicht erschrecken :)

  Zitieren

mathematik Januar 23, 2009 um 11:02 pm

admin kann man dir auch mal ne email schreiben?

  Zitieren

David Januar 23, 2009 um 11:21 pm

dafür gibts oben “schnäppchen senden”. :)

  Zitieren

Mark Januar 24, 2009 um 7:00 am

Das HDMI Kabel ist nichtmehr in Stock und amazon fragt schon per mail ob man canceln will.
Wenn man das tut ziehen die einem eigentlich 18Pfund weniger oder? Den der Rabatt wurde ja auf die Konsole aufgeschlagen.

Ich hab jetzt auch keine Lust noch zwei Wochen auf das Kabel zu warten, will endlich Blur Ray gucken.^^

  Zitieren

Chris Januar 24, 2009 um 10:10 am

Morgen zusammen,

kurze Frage in die Runde…Hatte mein Bundle am Donnerstag Abend bestellt. Letzter Status ist laut Amazon: “24 Jan 2009 03:54:00 AM KOELN (COLOGNE) DE Departure Scan”
Besteht da die Hoffnung das es heute ausgeliefert wird? Habe bis jetzt schon mehrere Kommentare gelesen, das UPS Samstags nicht liefert, andere wiederum schreiben, das geliefert wird?!

gruß Chris

  Zitieren

Bachkippe Januar 24, 2009 um 11:48 am

Zitat Chris :

Morgen zusammen,

kurze Frage in die Runde…Hatte mein Bundle am Donnerstag Abend bestellt. Letzter Status ist laut Amazon: “24 Jan 2009 03:54:00 AM KOELN (COLOGNE) DE Departure Scan”
Besteht da die Hoffnung das es heute ausgeliefert wird? Habe bis jetzt schon mehrere Kommentare gelesen, das UPS Samstags nicht liefert, andere wiederum schreiben, das geliefert wird?!

gruß Chris

Nein, UPS liefert Samstags definitiv nicht! Nur DHL und Hermes liefern Samstags (GLS und DPD auch nicht).

  Zitieren

ilMy Januar 25, 2009 um 12:20 pm

mh irgendwie funktioniert das Bundle nichtmehr .. egal welche Games ich adde, bei der Gutscheineingabe bekomme ich jedesmal eine Fehlermeldung

  Zitieren

Dieter Januar 25, 2009 um 12:40 pm

Jetzt kostet es sogar nur £319.52 (mit HDMI-Kabel, GTA IV und Motorstorm: Pacific Rift); und: wenn ich auf der Aktionsseite alle drei vier Dinge gleichzeitig in den Warenkorb übernehme muss ich noch nicht einmal extr den Promotin-Code eingeben; irgendwie scheint der automatisch eingerechnet zu werden…

  Zitieren

Dieter Januar 25, 2009 um 12:50 pm

Nachtrag: Die Playstation selbst ist offensichtlich £3.75 billiger geworden (jetzt £300.05 zu vorher £303.80); und das HDMI-Kabel ist auch wieder vorrätig – wenngleich ich mir da nicht gnaz sicher bin, welches man denn dann zu geschickt bekommt, mal ist von einem eigentlich 24,99 teurem kabel die Rede (allerdings auch so schon ohnehin auf 2,95 reduziert und nicht direkt von Amazon: http://www.amazon.co.uk/exec/obidos/ASIN/B000Q7BOUM – teilweise wohl auch von dem hier: http://www.amazon.co.uk/4Gamers-HDMI-Cable-PS3/dp/B000Q7BOUM/ref=br_lf_m_1000211123_1_2_ttl?ie=UTF8&m=A3P5ROKL5A1OLE&s=videogames&pf_rd_p=465494473&pf_rd_s=center-2&pf_rd_t=1401&pf_rd_i=1000211123&pf_rd_m=A3P5ROKL5A1OLE&tag=idealo-21&pf_rd_r=1GWA3ZEDJVK43A3H7CX9; egal, ich hoffe ich werde meine blad bekommen…

  Zitieren

admin Januar 25, 2009 um 12:58 pm

Zitat Dieter :

Jetzt kostet es sogar nur £319.52 (mit HDMI-Kabel, GTA IV und Motorstorm: Pacific Rift); und: wenn ich auf der Aktionsseite alle drei vier Dinge gleichzeitig in den Warenkorb übernehme muss ich noch nicht einmal extr den Promotin-Code eingeben; irgendwie scheint der automatisch eingerechnet zu werden…

Wenn Du ihn einmal eingegeben hast, ist er gespeichert.

Zitat ilMy :

mh irgendwie funktioniert das Bundle nichtmehr .. egal welche Games ich adde, bei der Gutscheineingabe bekomme ich jedesmal eine Fehlermeldung

Wie gehst Du denn vor?

  Zitieren

Dieter Januar 25, 2009 um 1:03 pm

Zitat admin :

Wenn Du ihn einmal eingegeben hast, ist er gespeichert.

dann macht das Sinn, danke!
Billiger geworden ist das Bundel trotzdem – kannst du ja villeicht mal bei Gelegenheit noch kurz anpssen. auch wenn es nur ‘Peanuts’ sind [ob Ackermann eigentlich immer noch, nach den 3,9 Mrd Euro Verlust in IV 2008, diesen Begriff nochmals verwenden würde...?]

  Zitieren

admin Januar 25, 2009 um 1:11 pm

Wird erledigt :)

  Zitieren

Lawi Januar 25, 2009 um 1:38 pm

ich brauchte mal dringend hilfe beim bestellen, mir wird nie angezeigt dass das hdmi kabel sowie das 2. spiel umsonst sind. Würde mich freuen wenn mir mal einer den bestellvorgang genaustens erklären kann. :)

  Zitieren

admin Januar 25, 2009 um 1:46 pm

Also am besten machst Du erstmal den Warenkorb komplett leer.
Dann rufst Du die Übersicht auf:
http://www.mydealz.de/tmp/Sony_PS3_80GB_HDMI_Kabel_2_Spiele_f_r_319_52/5162/6

Jetzt machst Du ein Häkchen bei der PS3, dem HDMI Kabel, bei einem der kostenlosen Spiele (Resistance2, Little Big Planet oder MotorStorm: Pacific Rift) und bei einem der anderen Spiele.

Wenn Du alle 4 Haken gesetzt hast, drückst Du auf “Add to Basket”. So jetzt wird erstmal der falsche Preis angezeigt. Du führst die Bestellung wie bei Amazon gewohnt durch. Im Bestellschritt 6 “Pay” musst Du den Promotion-Code “GAME4TEN” relativ weit unten eingeben. Weiter klicken und der korrekte Preis von ~320 Pfund wird angezeigt.

  Zitieren

Lawi Januar 25, 2009 um 1:51 pm

alles klar allerbesten dank :) superschnelle antwort perfekte erklärung da weiß man warum man hier täglich draufguckt mach weiter so;)

  Zitieren

ilMy Januar 25, 2009 um 2:47 pm

Ich gehe über den Link von Mydeals, dann wähle ich die PS3 aus, HDMI Kabel, Resistance 2, Motorstorm Pacific Rift, alles per Häkchen. Dann weiter wie gehabt, Gutscheincode, dann gibts ne Fehlermeldung. Aber im letzten Schritt werden trotzdem ca. 50 Pfund abgezogen. Klappt also wohl doch. 350€ momentan.

  Zitieren

admin Januar 25, 2009 um 2:49 pm

@ilmy: entweder Resi2 oder Motorstorm. Beide gehen nicht.

  Zitieren

ilMy Januar 25, 2009 um 2:50 pm

Also wenn ich die PS3 mit HDMI Kabel und Resistance 2 auswähle und mir das 2te Game spare .. komme ich sogar nur auf 291 Pfund. Das sind knapp 310€

  Zitieren

admin Januar 25, 2009 um 2:52 pm

Zitat ilMy :

Also wenn ich die PS3 mit HDMI Kabel und Resistance 2 auswähle und mir das 2te Game spare .. komme ich sogar nur auf 291 Pfund. Das sind knapp 310€

Stimmt das Game4Ten ist ja optional

  Zitieren

ilMy Januar 25, 2009 um 2:54 pm

Oha, dann werde ich das wohl machen. 310€ für diese Kombination ist wirklich sehr günstig, ich bin begeistert! :-D
Danke!

  Zitieren

Dieter Januar 25, 2009 um 3:21 pm

Mist.
Da habe ich gestern bestellt und nun sacken die Preise noch weiter ab. Es war ja ohnehin schon günsitg, aber so könnte ich nochmal etwa 30 Pfund sparen; lassen die bei Amazon evtl mit sich reden (ich weiß, evtl etwas dreist hier noch weniger bezahlen zu wollen) oder hat das ohnehin keinen sinn, gerade auch weil ich halt ein zweites (höherwertigeres, also kein Platinum-Spiel) für 10 Pfund dazu gekauft habe?
Lohnt es sich mir auf englisch einen abzubrechen oder hat da sohnehin keinen sinn?

  Zitieren

jogi Januar 25, 2009 um 3:39 pm

Wie du schon sagst, hast du schliesslich noch ein Vollpreisspiel für 10 Pfund erhalten. Man kann es übertreiben mit dem Geiz.

  Zitieren

admin Januar 25, 2009 um 3:51 pm

@Dieter: Der Support ist sehr freundlich und fragen kostet nichts.

  Zitieren

chase Januar 25, 2009 um 3:53 pm

Ich muss jetzt aber auch mal fragen, man hat von Sony 1 Jahr Garantie auf die Konsole wenn man die bei Amazon kauft.

Wenn ich mir jetzt eine Konsole im Media Markt kaufen würde, dan habe ich 2 Jahre Gewährleistung durch Media Markt (1 Jahr Sony Garantie).

Richtig?

Hat man als Deutscher Bürger auch bei Amazon UK 2 Jahre Gewährleistung?

Mfg

  Zitieren

admin Januar 25, 2009 um 3:56 pm

Nein, hat man nicht. Bei der Bestellung aus UK hast Du keine 24 monatige Gewährleistung.
Wenn Du dadrauf Wert legst, guck Dir das iBOOD Bundle an:
http://www.mydealz.de/5270/liveshopping-ps3-resistance-2-fuer-345e/

Meine Erfahrung: Gewährleistung bringt einem nach 6 Monaten leider gar nichts. Selbst in den ersten 6 Monaten ist es eine Qual. Ich versuche Problemfälle immer direkt mit dem Hersteller zu klären. Das spart in der Regel Zeit und Nerven. Vorrausgesetzt der Hersteller gibt Garantie.

  Zitieren

XTobeeX Januar 25, 2009 um 4:03 pm

hmmm ab unter oder um 300 Euro wird die PS3 echt interessant! Das ist ein verdammt guter Preis find ich. Die Wii kostet ja immer noch 250 Euro hier in D.
Hab “dummerweise” schon ne Box und Wii hier rumstehen und glaub nicht, dass ich wirklich alle 3 Konsolen brauche.
Naja vielleicht denk ich da anders, sobald ne schlankere Version der PS3 auf den Markt kommt. Für alle anderen, die nen HDTV haben und keine Konsole oder nur ne Wii, ist das Angebot aber mit Sicherheit sehr empfehlenswert!

  Zitieren

chase Januar 25, 2009 um 4:19 pm

@ admin:

Danke für die Antwort.
Ich denke das ich trotzdem bei Amazon bestelle.

Habe Sony auch mal eine Mail wegen der Garantie geschrieben. Hoffentlich beeilen die sich.

Kann man bei der Amazon Bestellung vll die Kreditkartennummer falsch eingeben, damit nicht sofort geliefert wird. Damit das Angebot nicht raus ist?

Mfg

  Zitieren

admin Januar 25, 2009 um 4:22 pm

Ich denke falsche KK Nummer werden sie nicht akzeptieren (verification code und so).

Bei mir hat der Sony Support 5 Werktage für ne Antwort gebraucht gehabt, aber ich denke das Angebot hält jetzt auch noch ne Weile (keine Garantie!! :) ).

  Zitieren

Dieter Januar 25, 2009 um 5:07 pm

Zitat admin :

@Dieter: Der Support ist sehr freundlich und fragen kostet nichts.

Danke Fabian! Ich werde es mal versuchen und dabei auch gerne auf das zweite Spiel zu 10 Pfund verzichten; das wird ohnehin erst bald verschickt, evtl kann ich es ja ohnehin noch vorher aus der Bestellung rausnehmen.

  Zitieren

Nicao Januar 25, 2009 um 5:26 pm

Zitat chase :

Kann man bei der Amazon Bestellung vll die Kreditkartennummer falsch eingeben, damit nicht sofort geliefert wird. Damit das Angebot nicht raus ist?

Das ist ne ziemlich beschränkte idee, zu glauben, dass ein online händler, speziell amazon mit dem weltgrößten ECC system, nicht in der lage ist deine kreditkartendaten bereits bei eingabe zu prüfen.
du kannst es ja mal versuchen, aber selbst vor zwei minuten gesperrte kreditkarten wirst du schon nicht mehr verwenden können.
das einzige was du machen könntest wäre den sicherheitscode falsch einzugeben, den wird amazon erst bei einer autorisierung benötigen und daher nicht direkt prüfen. jedoch wäre die antwort eine einfache order cancellation. Und amazon bucht im moment der bestellung ein GOP (dt.: zahlungsgarantie) über eine autorisierung wofür der meist dreistellige sicherheitscode benötigt wird.
sollte das nicht klappen, bekommste statt der bestätigungsseite eben ne fehlermeldung.

  Zitieren

Hansemann Januar 25, 2009 um 5:49 pm

Wenn ich mal Off-Topic beim Handball-gucken stören darf…

Was haltet Ihr vom Hammer des Tages bei hitseller??

http://www.hitseller.de/de/Hammer_des_Tages.html?basictrackUin=&basicbasketUin=&basicidUser=&basicuin=&basicjsAvailable=on&basiccetelem_duration=&basiccetelem_creditHolderInsurance=&basiccetelem_rate=&basictoken=&basicPayerID=&basiccouponCode=&basicpaymentID=&basicexklusiv=&basicemail=&

MP3/Media-Player mit 4GB und TOUCHSCREEN, erweiterbar bis zu 8 GB
nächster Internet-Preis: EUR 107

Hat den schon mal jemand in der Hand gehabt??

  Zitieren

Mustafa Januar 25, 2009 um 5:49 pm

Zitat admin :

Bei Versand der Ware.
Der Umrechnungskurs auf der Amazonrechnung spielt keine Rolle und ist immer grauenhaft schlecht. Aber die buchen in Pfund ab und der Umrechnungskurs Deiner Bank zählt. Also nicht erschrecken :)

hmmm die konsole ist bei mir schon angekommen, das hdmi kabel + der spiele noch nicht, aber die haben meine kreditkarte noch nicht belastet.. ob sie darauf warten einen besseren kurs zu bekommen???

  Zitieren

comm Januar 25, 2009 um 5:56 pm

Hey, sorry dass ich hier so rein platze aber ich weis nicht wohin mit meiner Fragen!?

Kann mir jemand sagen wo ich günstig (ohne Vertrag) an der Nokia 3500 slide für meine Schwiegermutter komme!?

Vielen Dank Leute

  Zitieren

admin Januar 25, 2009 um 5:57 pm

Der Wert wird normalerweise am Tag des Versandes gebucht, wann es Dein KK Unternehmen bucht ist eine andere Sache.

Und nicht über den Wechselkurs auf der Amazon Rechnung erschrekcen. Das ist wohl nur ein “Richtwert” oder so?

  Zitieren

lord2k3 Januar 25, 2009 um 6:07 pm

hm kann das sein des der nicht mehr geht?

hab die links genommen und diese dann in den warenkorb gelegt, egal ob mit einem oder zwei spielen, kommt ne fehler meldung bei eingabe des coupon.

  Zitieren

jogi Januar 25, 2009 um 6:19 pm

Nein, du kannst einfach nur nicht lesen ;) GAME4TEN gilt nur für die Platinum-Spiele!!!

  Zitieren

comm Januar 25, 2009 um 6:25 pm

Zitat comm :

Hey, sorry dass ich hier so rein platze aber ich weis nicht wohin mit meiner Fragen!?

Kann mir jemand sagen wo ich günstig (ohne Vertrag) an der Nokia 3500 slide für meine Schwiegermutter komme!?

Vielen Dank Leute

Also ich meinte das Nokia 3600 silde; sorry

  Zitieren

mathematik Januar 25, 2009 um 6:33 pm

weiß jemand ob es einen service gibt, der in england sachen in einem geschäft abholt und dann nach deutschland schickt? ich denke da an apple produkte die bei zu 600€ günstiger sind als in deutschland.

  Zitieren

admin Januar 25, 2009 um 6:41 pm

http://www.mailboxuk.com/
Kleine Briefkastenfirma in England. Aber unversichert schicken is nicht so der knaller :)

@comm:
http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/1018546_-3600-slide-nokia.html

  Zitieren

Delerium85 Januar 25, 2009 um 6:46 pm

da es sich hier ja um ein UK-Modell handelt … muss ich mir nur einen kaltgeräte-stecker holen oder ist der anschluss an der PS3-UK auch anders als der anschluss der PS3-DE? ich gehe mal davon aus dass es sich um eine der neueren PS3 handelt (CPU 65nm und GPU 65nm)!?

  Zitieren

mathematik Januar 25, 2009 um 6:49 pm

dhl bietet das nicht an? die verschicken sicherlich versichert?

  Zitieren

admin Januar 25, 2009 um 6:50 pm

@delirium: Du kannst einen ganz normalen deutschen Kaltgeräte-Stecker nehmen (z.B. den von denem PC).
Es handelt sich um das aktuellste 80GB Bundle mit DualShock3 Controller.

@mathe: Nein, DHL bietet sowas nicht an :)

  Zitieren

mathematik Januar 25, 2009 um 6:58 pm

schade, das wärs echt gewesen :D

  Zitieren

Simon Januar 25, 2009 um 7:30 pm

Erneut super Preis für das Bundle!!!

  Zitieren

Lucanus Januar 25, 2009 um 8:08 pm

Wird Zeit,
dass Sony die PS3 mal in ein schlankeres Gehäuse steckt.
Dieses fette Teil PS3 will sich ja wohl niemand ins Wohnzimmer stellen, oder?

  Zitieren

passi Januar 25, 2009 um 8:30 pm

Zitat Dieter :

Danke Fabian! Ich werde es mal versuchen und dabei auch gerne auf das zweite Spiel zu 10 Pfund verzichten; das wird ohnehin erst bald verschickt, evtl kann ich es ja ohnehin noch vorher aus der Bestellung rausnehmen.

Hier meine Antwort auf den erneuten Preisnachlass. Besser gehts nicht! Und ich hatte kein Englisch in der Schule 1Jahr in der Fachoberschule und ne glatte 6(schäm) Einfach höflich daher Floskeln. Anbei die Mail:

Dear Customer

Thanks for writing to us about the recent price change on “Sony PLAYSTATION 3 Console (80 GB Model)”.

I recognise you have a choice of retailers and appreciate that you prefer to order from us. Please note that we do not extend a post-order price guarantee.

The discounts we offer for items on our website do vary from time to time. I’ve checked your order #202-8069671-9333155 and found that we now offer a greater discount on “Sony PLAYSTATION 3 Console (80 GB Model)” than at the time you placed your order.

I’ve reviewed your order and see that the price change was significant and you just received this item from us. Under the circumstances, I’ll make a one-time exception for you and issue a refund for the price difference in the amount of 30.22 GBP.

Please understand that I’m issuing this refund because of the exceptional circumstances, and I’m doing this for you against our standard policy.

****WHY DON’T YOU HAVE A PRICE GUARANTEE?****

While we don’t always beat the best available price on every product, we do offer deep discounts on many thousands of items. From time to time, prices on some items will change due to special offers from suppliers and manufacturers or our inventory and sales volumes. When we can offer a lower price for new purchases we will, but we cannot extend these discounts to completed orders.

Thanks for shopping at Amazon.co.uk. We look forward to your next visit.

Please let us know if this e-mail answered your question:

  Zitieren

Mark Januar 25, 2009 um 8:30 pm

Mich stört es nicht besser als ein kleines Gehäuse mit externem Netzteil ;)

Gibt es bei amazon.com.uk auch das Angebot wenn ein gekaufter Artikel innerhalb von zwei wochen billiger wird einem die differenz gutgeschrieben wirdso wie bei amazon.de?

  Zitieren

admin Januar 25, 2009 um 8:32 pm

@passi: Super :)
30 Pfund gespart ^^

  Zitieren

hm Januar 25, 2009 um 8:45 pm

Zitat Lucanus :

Wird Zeit,
dass Sony die PS3 mal in ein schlankeres Gehäuse steckt.
Dieses fette Teil PS3 will sich ja wohl niemand ins Wohnzimmer stellen, oder?

Schwachsinn, PS3 sieht geil aus.
360 ist auch fett.

PS3 ist mit Klavierlack, sieht sehr gut aus.

  Zitieren

Mark Januar 25, 2009 um 8:50 pm

Das hört sich gut an. Hab nämlich amazon auch eine mail geschrieben ob es da evtl ne gutschrift gibt.

  Zitieren

fiyah Januar 25, 2009 um 9:13 pm

Mist, ich hab am 23. bestellt.. zwei Tage zu früh :| Gebt es ne Möglichkeit dass Amazon die 20 Pound Preisdifferenz zurückerstattet, bzw. was schreibt man da am besten ?

  Zitieren

nightboy Januar 25, 2009 um 9:16 pm

Zitat Oli :

Nö, Blu-ray ;)

nö Blau-Ray :-D

  Zitieren

cube Januar 25, 2009 um 9:22 pm

sorry, ich bin heute ein wenig langsam – ich habe die ps3 am mittwoch bereits geordert mit motorstorm pacific rift, golden axe beast rider und hdmi cable. die konsole ist bereits am freitag gekommen, die spiele sind noch unterwegs, und das hdmi-cable ist zur zeit nicht lieferbar.

wieviel billiger ist dies denn jetzt geworden? und was habt ihr genau geschrieben, damit ihr die differenz ausgezahlt bekommen habt?

  Zitieren

Dieter Januar 25, 2009 um 9:37 pm

Zitat handykoenig :

Hammer!

UMTS Stick ohne Sim-Lock jetzt für nur 46,- Euro inkl. Versand!!!
http://www.amazon.de/gp/product/B001FRKHJQ?ie=UTF8&linkCode=as2&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B001FRKHJQ

Ist das hier wirklich sinnvoll private Werbung für den Amzon-marketplace in den Kommentaren einzustellen? Zusätzlich ist das ja kaum so ein “Hammer” – erst recht nicht von einem vollkommen neuen Verkäufer ohne jegliche Gewährleistung; und: bei ebay ist das ein eher normaler bzw eher sogar zu teurer Preis: http://completed.shop.ebay.de/items/__T-Mobile-webnwalk-Stick_W0QQ_nkwZTQ2dMobileQ20webQ27nQ27walkQ20StickQQLHQ5fCompleteZ1QQ_flnZ1QQ_trksidZp3286Q2ec0Q2em283?MA2ShowItems&guest=1

  Zitieren

passi Januar 25, 2009 um 10:19 pm

wähle sonstige Probleme und Fragen aus!!!

Dear Amazon Team,

- Danke für die schnelle Lieferung top Service
- leider bist du ein wenig verärgert das der Preis in so kurzer zeit gesunken ist. (mit link vom aktuellen Angebot)
- Du würdest dich sehr freuen und glücklich sein wenn Sie dir weiterhelfen könnten
- schöne Grüße aus Deutschland nicht vergessen und danke im voraus

Und hoffen!!! Wenn du mit der Mail keinen Erfolg hast probier es morgen per Telefon(Achte auf die Kosten)

Hilfe bei der Übersetzung kann dir http://uebersetzer.abacho.de/uebersetzer.html bieten.

Viel Glück

  Zitieren

Dieter Januar 25, 2009 um 10:28 pm

Mein Englisch ist gerade völlig eingerostet und ich verstehe das hier nicht wirklich – es ist als Antwortmail knapp eine Stunde nach meiner Anfrage gekommen und ich weiß nicht so genau, was ich nun tun muss, um an die Gutschrift als einmalige Ausnahme zu kommen (soweit habe ich das mitbekommen; watt peinlich das ich hier wirklich gerade scheitere…) – muss ich einfach nochmal kurz schreiben oder verstehe ich das falsch?

Zitat aus der Amazon-mail:

“We cannot extend a refund to you for the difference between the original price and the lower price you saw posted on our website.
However, Amazon.co.uk is committed to providing the best possible customer service and we will be happy to refund the difference in the price as one time exception.
In this case we request you to write back once the order gets completed using the following link:

http://www.amazon.co.uk/email

We hope that you will find this solution satisfactory and thank you for shopping Amazon.co.uk”

Danke schon mal im Voraus von peinlich berührten Dieter – der wirklich erschrocken über seine Englisch-Mängel ist…

  Zitieren

snorbey Januar 25, 2009 um 11:02 pm

meld dich bei denen nochma, wenn deine lieferung komplett angekommen sit

  Zitieren

cube Januar 25, 2009 um 11:06 pm

habe die selbe email bekommen:

…blabla…
I’ve reviewed your order and see that the price change was significant and the order has just entered the dispatch process. Under the circumstances, I’ll make a one-time refund the price difference once the order is completed.

Hence, we request you to contact us using the following link once you receive an automatic e-mail confirmation that order has been dispatched and the order is considered complete for the appropriate refund:

http://www.amazon.co.uk/contact-us

Please understand that I will be issuing this refund because of the exceptional circumstances, and I will be doing this for you against our standard policy.
…blabla

da das HDMI-cable noch in weiter ferne ist, dauert es demnach noch etwas mit dem refund.

  Zitieren

muckiman Januar 25, 2009 um 11:10 pm

Zitat Dieter :

Mein Englisch ist gerade völlig eingerostet und ich verstehe das hier nicht wirklich – es ist als Antwortmail knapp eine Stunde nach meiner Anfrage gekommen und ich weiß nicht so genau, was ich nun tun muss, um an die Gutschrift als einmalige Ausnahme zu kommen (soweit habe ich das mitbekommen; watt peinlich das ich hier wirklich gerade scheitere…) – muss ich einfach nochmal kurz schreiben oder verstehe ich das falsch?

“We cannot extend a refund to you for the difference between the original price and the lower price you saw posted on our website.
However, Amazon.co.uk is committed to providing the best possible customer service and we will be happy to refund the difference in the price as one time exception.
In this case we request you to write back once the order gets completed using the following link:

http://www.amazon.co.uk/email

We hope that you will find this solution satisfactory and thank you for shopping Amazon.co.uk”

Danke schon mal im Voraus von peinlich berührten Dieter – der wirklich erschrocken über seine Englisch-Mängel ist…

Jawohl, du hast da völlig richtig verstanden. Amazon.co.uk wird dir in einer einmaligen Ausnahme-Aktion die Differenz der Kosten gutschreiben, weil sie soooo nett sind und verpflichtet sind den bestmöglichen Kundenservice zu bieten!

Wenn die Order vollständig ausgeführt wurde, sollst du dich per E-Mail an die angegebene Adresse melden.

Abschließend hoffen sie, dass du diese Lösung als befriedigend erachtest und danken dir für deinen einkauf.

  Zitieren

muckiman Januar 25, 2009 um 11:15 pm

Zitat Armin :

Du hast 45 mal die ps3 dort bestellt mit dieser aktion???

Ich glaub auch, dem brennt der Hut. ;)

Was denkt Ihr, vertickt der die PS3 auf EBAY spearat von den Spielen???

  Zitieren

Dieter Januar 25, 2009 um 11:19 pm

Zitat snorbey :

meld dich bei denen nochma, wenn deine lieferung komplett angekommen sit

und @cube:

danke für die Bestätigung euch beiden;
ich war mir halt unsicher, ob ich schon vorher oder erst nachdem die Lieferung vollständig bei mir angekommen ist nochmal mailen sollte – aber eigentlich ist es so ja klar und auch relativ logisch; ist halt schon ein wenig spät ;-)
auf alle Fälle bin ich von dem Service durchaus angetan: ne knappe Stunde nach meiner mail die Antwort, und das an einem Sonntag Abend…
Wenn das mit der Rückerstattung auch noch klappen sollte: WOW!

  Zitieren

Dieter Januar 25, 2009 um 11:21 pm

@muckiman natürlich auch danke – hat sich mit meinem eigenen Tippen überschnitten

  Zitieren

muckiman Januar 25, 2009 um 11:34 pm

Zitat Dieter :

@muckiman natürlich auch danke – hat sich mit meinem eigenen Tippen überschnitten

Passt schon!

Das mit dem Tippen und dem Überschneiden passiert mir auch andauernd…

Ich finds in jedem Falle cool, dass ihr den vorigen Preis nochmal drücken konntet. Amazon.co.uk/de ist schon ein sehr feiner Geschäftspartner und eigentlich auch jederzeit fair, das musste ich mal loswerden.

  Zitieren

lord2k3 Januar 25, 2009 um 11:46 pm

Also hab eben gerade bestellt für “Grand Total: £302.58″ mit Resi 2 und uncharted…..

melde mich wenn sie angekommen ist.

  Zitieren

Dieter Januar 26, 2009 um 12:12 am

Zitat muckiman
Ich finds in jedem Falle cool, dass ihr den vorigen Preis nochmal drücken konntet. Amazon.co.uk/de ist schon ein sehr feiner Geschäftspartner und eigentlich auch jederzeit fair, das musste ich mal loswerden.

Mal gucken, ob wir den Preis wirklich noch drücken können – evtl wäre es sogar eher unfair. Ich habe die Bestellung nochmal durchgespielt (gerade frage ich mich warum eigentlich, egal – für mydealz geht einiges an Zeit drauf wenn man so ‘doof’ ist wie ich und immer mal wieder vorbeiguckt und es nicht lassen kann – ist das eigentlich schon Suchtverhalten?!?! Zu Fabian und seiner Seite entwickele ich gerade ein zweispältiges Verhältnis ;-) )
also: gerade die Bestellung nochmal durchgespielt und wenn ich zu dem Bundle zum Normalpreis mein GTA IV dazunehme (ist im neuen Angebot ja nicht mehr rabattiert), dann komme ich auf £319.44 anstatt £323.27 (die ich nach meiner normalen bestellung bezahlen muss);
fair wäre es demnach ja nicht unbedingt wenn ich wirklich noch weiteren preisnachlass rausschlagen könnte; vielleicht lass ich es auch und spiel dann lieber mit dem Gerät als noch mal zu versuchen es noch günstiger zu bekommen.

  Zitieren

Tobs Januar 26, 2009 um 12:49 am

Zitat Nicao :

Das ist ne ziemlich beschränkte idee, zu glauben, dass ein online händler, speziell amazon mit dem weltgrößten ECC system, nicht in der lage ist deine kreditkartendaten bereits bei eingabe zu prüfen.
du kannst es ja mal versuchen, aber selbst vor zwei minuten gesperrte kreditkarten wirst du schon nicht mehr verwenden können.
das einzige was du machen könntest wäre den sicherheitscode falsch einzugeben, den wird amazon erst bei einer autorisierung benötigen und daher nicht direkt prüfen. jedoch wäre die antwort eine einfache order cancellation. Und amazon bucht im moment der bestellung ein GOP (dt.: zahlungsgarantie) über eine autorisierung wofür der meist dreistellige sicherheitscode benötigt wird.
sollte das nicht klappen, bekommste statt der bestätigungsseite eben ne fehlermeldung.

eigentlich keine schlechte idee…

ich habe eine prepaid-kreditkarte und wenn ich was bestelle geht es wunderbar durch, dann versucht amazon es zu prüfen, es gibt einen fehler und ich bekomme eine mail, dass sie es ein 2. mal automatosch versuchen….

dann gibt es noch eine mail, wo drinnen steht: fehlgeschlage, blabla, sie haben noch 7 tage zeit, bis ihre bestellung gelöscht wird….

also hat man dann shcöne 7 tage zeit zum bezahlen

  Zitieren

Leave a Comment

Blogroll  <  >