Acronis True Image ist vermutlich die meist gelobte Backup Software auf dem Markt. Da kürzlich die neue Version True Image 2009 erschienen ist, verschenkt Acronis in Kooperation mit der Personal Computer World die alter Version Acronis True Image 10 Personal Edition (4 Amazon Sterne – sehr gute Durchschnittsnoten – Übersicht aller Testberichte). Die ursprünglichen Probleme mit Vista sollten mit dem aktuellen Build der 10er Version auch behoben sein.
Vorname, Nachname, EMailadresse und “Welche andere PC Zeitschriften lesen sie” müssen bei der Registrierung ausgefüllt und die Privacy Policy akzeptiert werden. Man bekommt einen Aktivierungslink zugesendet. Aktivierungslink klicken und angezeigtes Passwort notieren, anschließend bei Acronis einloggen und man bekommt die Seriennummer angezeigt. Jetzt könnt ihr True Image 10 Personal Edition herunterladen.
Der Key funktioniert nicht mit der deutschen Version.
Aktuell ist die Registrierungs-Seite leider sehr überlastet.










184 Kommentare…zum neuesten Kommentar
← Vorherige Kommentarseite
Zitat TimB83 ↑:
Hi Tim, dafür eignet sich True Image bestens. Man kann die Sicherungen über geplante Tasks voll automatisieren und auch auf einem Netzlaufwerk speichern. True-Image legt keine 1:1 Kopie mit der kompletten Datei/Ordner Struktur an sondern legt pro Sicherung einen Image-Container, den man problemlos mit dem True-Image Exlorer als virtuelles Laufwerk mounten und so den Inhalt sehen kann. Diesen Container kann man dann natürlich auch auf eine externe Platte verschieben. Auch solche Sachen wie inkrementelles Sichern oder jedes Mal eine komplett neue Sicherung anlegen sind möglich, auch 3x inkrementell, dann neu erstellen. Sogar konsolidieren, d.h. mehrere inkr. Sicherungen zu einer zusammenführen sind möglich. Um Dein Vorhaben zu realisieren, muss Du allerdings True-Image auf jedem Rechner installieren und konfigurieren.
zitieren
Zitat Hakkuna ↑:
Doch kann er – das ist das Internet. Und jeder, der dem Deppen glaubt, hat’s net besser verdient. Also erst ausprobieren und selbst ne Meinung bilden. Bei meinen verschlüsselten Partitionen ging’s problemlos. Aber muss ja nix heißen *g*
zitieren
… ey da ist echt kein Durchkommen -.- Habs heut am Anfang versucht und da hats zwei Mal geklappt. Bloß fehlt bisher jegliche Bestätigungs/Aktivierungsmail. (den Spam-Ordner-Tipp könnt ihr euch sparen
). Und jetzt ist die Seite anscheinend noch mehr überlastet *argh*
zitieren
Es gibt auch noch einen anderen Link:
http://www.acronis.eu/mag/pcmag/ati10pe/
Der ist aber auch nicht weniger überlastet ^^
zitieren
Jau… genau das gleiche. Bin auch so noch 2 mal durchgekommen, aber wenn ich dann meine Daten abschicke dann kommt die nächste Seite nicht mehr wo irgendwas von ‘Es hat geklappt’ oder in der Art normalerweise steht. Manometer
Hört ma auf die Seite aufzurufen… dann komm ich endlich mal durch^^
zitieren
Mhm sehr schade, wär mir sehr gelegen gekommen.
Versuchs seit heut Nachmittag aber auf der UK Seite ist kein durchkommen.
Auf der EU Seite kommt man zwar schonmal weiter bis nach der Eingabe jedoch erhält man nur
Zitat:
zitieren
Zitat Hakkuna ↑:
Dann verschlüssel bitte mal eine komplette Festplatte mit Trucrypt und nicht eine einzelne Partiontion. Dann verschiebe deine wichtigsten Dateien da drauf und starte dann Arconis, wenn die Platte nicht gemountet ist unter Windows. Bin gespannt, was du dann hier schreibst
Ach ja, den Header bitte vorher nicht sichern.. Sonst wirds nicht so lustig
zitieren
We are sorry, the offer is not available at the moment
zitieren
Bedanke mich auch. Die Seite ist seit Gestern Vormittag sehr überlastet. Desöfteren kommt mal eine Error 500 Meldung.
Aktivierungslink fehlt noch…
zitieren
Man kann mit Acronis ein Backup der Platte machen und dann zB. auf ner externen Platte speichern, dann die Platte formatieren und später das Backup wieder drauf machen und es sieht alles so aus wie zuvor. Ich muss meinen Laptop nämlich einschicken und möchte meine Daten nicht preisgeben…
Wie sicher ist das ganze denn? Ich meine kann es sein, dass ich das Backup nicht wieder draufspielen kann und alle Daten weg sind? Oder was schlagt ihr vor? Was sollte ich am besten tun?
Danke schonmal!
zitieren
Super nun hab ich auch endlich meine Serial bekommen *freu*
Zitat Beeker ↑:
Wenn einem die Funktionen der 10er Home/Personal nicht reichen ist das Upgrade durchaus ein Schnäppchen, wenn man in Dollar bezahlt (29$) kommt man sogar mit rund 22EUR noch billiger weg
Allerdings steht bei Upgrade auf der deutschen Seite nur 10Home und nicht PersonalEdition, aber wenn sie damit auf der UK Seite sogar Werben sollte das ja möglich sein…
zitieren
Genial, habe soeben erstmal meine ganze Famile und den Freundeskreis eingedeckt^^
Seit heute morgen ist die Seite problemlos zu erreichen, gestern ging bei mir hingegen nichts, nur 500er Errors.
Nunja, hoffen wir mal, dass man mit der aktuellsten 10er Version auch für den Notfall gerüstet ist.
zitieren
Zitat broken-laptop ↑:
Entweder baust du deine Festplatte aus (die Garantie erlischt NICHT!) und machst dann ein komplettes Abbild der Platte, damit kannste dann bspw. bei nem Multi-OS-System einfach alles sichern und zügig exakt so wieder herstellen. Du kannst aber (wenn du bspw. nur ein Windows installiert hast) auch True Image installieren, ein Image aller Festplatten machen (wenn genug Platz vorhanden ist lokal, sonst schaufelt TI dir auch im Netzwerk alles hin und her).
Du kannst das erstellte Image nach Fertigstellung zunächst überprüfen lassen, anschließend solltest du es sicherheitshalber dann an ZWEI physikalisch separaten Orten speichern. Bspw. 1x externe HD, 1x Netzwerklaufwerk X: – falls eins beschädigt WÜRDE, hättest du ein Backup des Backups.
Anschließend löscht du deine Platte anständig (google:DBAN, 1-Pass reicht dicke) und alles ist gut. Der Service kann dann nicht mehr erkennen, was je auf deiner Platte installiert war – und du kannst nach Reparatur einfach mit CD booten und dein Image dann aus dem Netzwerk heraus auf die Platte schieben. Keine 2 Std und alles ist wieder wie vorher.
zitieren
@Hakkuna: super, danke für deine schnelle Antwort!
Zitat Hakkuna ↑:
Ich dachte, dass man das gerade nicht machen darf..(wegen des Siegels)??
Zitat ↑:
So versuch ich es mal..
Zitat ↑:
DBAN hätte ich sowieso benutzt, aber danke nochmal
Mal schauen wie weit ich komme.. hehe.
Gruß
zitieren
Jetzt weiß ich auch warum es nie geklappt hat: die Freenet-Adressen mag Acronis anscheinend nicht
Mit Yahoo hats soeben in a minute geklappt! Davor hab ichs noch 4 mal mit verschiedenen Freenet-Addis probiert… nix gekommen.
zitieren
@Hakkuna: super, danke für deine schnelle Antwort!
Zitat Hakkuna ↑:
Ich dachte, dass man das gerade nicht machen darf..??
Zitat ↑:
So versuch ich es mal..
Zitat ↑:
DBAN hätte ich sowieso benutzt, aber danke nochmal
Mal schauen wie weit ich komme.. hehe.
Gruß
zitieren
Zitat Humo ↑:
Mal halblang; Und vor allem langsam…
Ich erkläre es dir gerne, auch ohne dich in absurde DAU-Szenarien locken zu wollen.
Du kannst mit TrueCrypt (TC) zunächst drei Arten von Verschlüsselungen wählen:
1. Systempartition, heißt Bootloader im MBR
2. Vollverschlüsselung einer HD/Partition
3. Verschlüsselung über eine Containerdatei
Jetzt muss weiterhin bei den Backuparten von True Image (TI) unterschieden werden:
1. über den Startup Recovery Manager (der im MBR liegt)
2. aus dem laufenden Sysmte, mit installiertem TI
3. mit Hilfe der Boot CD von TI von “außen” (diese kann NACH einer Installation erstellt werden, muss NICHT das selbe System sein!)
Nun dürfte dir auffallen, dass es viele lustige Kombinationsmöglichkeiten gibt, von denen ein paar sehr stupide, andere hochgradig unpraktikabel sind.
Bspw. kannst du schmerzfrei TC Varianten 1-3 verwenden und selbige mit TI Variante 3 sichern – durchweg, fehlerfrei, ruhig auch mehrfach am Tag.
Dein spaßiger Vorschlag geht dann in die von dir gewünschte Hose, wenn ich TC Variante 1 wähle und versuche mit Hilfe von TI Variante 1 alles zu sichern. Denn wie dir wahrscheinlich aufgefallen ist, ist für beides der MBR von Nöten. Geht aber eben nicht gleichzeitig. Aus dem laufenden Betrieb der gemounteten Systempartition würde eine Sicherung über TI Variante 2 wahrscheinlich zu einem entschlüsselten Backup oder Datenmüll führen – das hab ich bis dato nicht erprobt, aus nahe liegenden Gründen.
Also kann ich gerne meine wichtigsten Daten der Welt auf meinen Desktop der vollverschlüsselten Systempartition legen. Per Acronis-Boot-CD booten und das vollverschlüsselte System Sektor für Sektor sichern und anschließend wieder herstellen.
Nochmal in kurz:
True Image kann Vollverschlüsselungen der Systempartition sichern, von CD gebootet, Sektor für Sektor.
Nicht aber aus dem laufenden System per Startup Recovery Manager. Für verschlüsselte Partitionen/HDDs gilt ebenfalls die Sektor für Sektor Klausel, logischerweise. Soviel Sachverstand ist allerdings vorauszusetzen bei Leuten die TrueCrypt nutzen.
Und seine TrueCrypt-Header nicht zu sichern ist schon der erste Beweis, dass man TC besser nicht nutzen sollte.
zitieren
Zitat broken-laptop ↑:
Mein Wissensstand ist, dass du bei nem Notebook alles aufschrauben darfst, was ne Schraube bietet.
Ich habs selbst erst Ende 2008 gemacht um die Festplatte eines defekten Fujitsu Siemens Notebooks zu sichern, da selbiger zum Mainboard-Tausch auf Garantie in die Werkstatt musste. Niemand hat was gesagt und gezahlt hab ich dafür auch nicht… Nur sehr sehr lange gewartet… *hust*
zitieren
>>Dein spaßiger Vorschlag geht dann in die von dir gewünschte Hose, wenn ich TC Variante 1 wähle und versuche mit Hilfe von TI Variante 1 alles zu sichern
Humo meint, dass es schon ausreicht, wenn man Acronis nur startet und die TrueCrypt-Partitionen eingelesen wird.
Ich kenn das Phänomen, nicht nur von TrueImage sondern auch von der Windows Datenträgerverwaltung. Eine Initialisierung des Datenträgern reicht um die TrueCrypt Partition unbrauchbar zu machen
A B E R, nur wenn man die TrueCrypt-Partition auf völlig unpartitionierten Speicher erstellt hat. Von außen bleibt auch nach Erstellung der TrueCrypt-Partition der Bereich unpartitioniert und die Partition-Manager versuchen die Datenträger zu initialisieren und zerstören dabei den TrueCrypt Header.
Umgehen kann man das Dilemma, wenn man die TrueCrypt Partition in eine bereits erstellte primäre Partition erstellt. Diese “fassen” die Partition-Manager nicht an.
zitieren
irgendwie funktioniert da nichts mehr…
mann bekommt die seriennummer mitgeteilt,
aber mann bekommt kein passwort mehr mitgeteilt,
und hat somit auch kein downloadlink
war wohl vielleicht maximum erreicht !?
zitieren
Frau auch nicht^^
Du musst dich registrieren und einloggen und da kannst du dann den Code eingeben+downloaden!
zitieren
Ich denke, man bekommt kein Passwort, aber die Seriennummer, wenn man schon bei Acronis mit der Mailadresse registriert ist. Ich hatte mich schon vor Jahren für eine PE-7-Edition der c’t angemeldet und deshalb die Mail mit dem Kennwort nicht erhalten. Fordert man wie oben beschrieben jedoch ein neues Kennwort an oder meldet sich an, wenn man das Kennwort noch kennt, kommt man an den Download-Link.
zitieren
Was ihr alles so denkt… wie ich schon geschrieben hab: registrieren (falls man das noch nicht gemacht hat), einloggen, Serial im passenden Feld eingeben, … auf DOWNLOAD klicken. Einfach machen .. nicht denken
zitieren
Kann man den auch für die deutsche Version nutzen?
zitieren
Oh habe gerade gelesen nicht mit deutsch
schade…
warum denn das schon wieder?
naja so schwer wird das nicht sein
zitieren
leider finde ich nicht diesen download. kann jemand helfen?
Danke
zitieren
wo ist das problem? augen auf und durch….
http://img3.imagebanana.com/img/dwusydic/Bild223.jpg
zitieren
wenn ich mich registriere und einlogge und den code eingeben steht, dass der code bereits registriert ist ….
zitieren
Du bist aber nicht der einzige. Ein Kumpel von mir hat das selbe Problem.
zitieren
denke mal dass ein registrierlimit erreicht worden ist.
zitieren
Zitat unliesfbesf ↑:
War bei mir auch so… völlig wurscht piep egal! Geh links auf den Reiter den du auf dem Bild siehst und klick auf download… kann doch nicht so schwer sein
zitieren
“Welcome back to Acronis
You have 0 registered products.
Logout” erscheint nach dem Login über den Link aus der Registrierungsmail.
KEINE Seriennummer wird angezeigt. Kein Produkt registriert. Kein Download möglich.
“We’ll send you the serial number for Acronis True Image Personal Edition version 10 immediately.” aus der Email ist in dem Zusammenhang ja dann auch ein Scherz, oder?
Kennt einer das Problem?
zitieren
Ja hast du denn noch eine weitere Email Addi mit der serial number bekommen?????
zitieren
-Addi
zitieren
Zitat Hat0R ↑:
Nein
zitieren
wenn ich mich registriere und einlogge und den code eingeben steht, dass der code bereits registriert ist …
… und links auf dem Reiter “registrierte produkte” steht kein einziges registriertes produkt.
zitieren
“Ja hast du denn noch eine weitere Email Addi mit der serial number bekommen?????”
Nein…sonst hätte ich ja kein prob
zitieren
“… und links auf dem Reiter “registrierte produkte” steht kein einziges registriertes produkt.” DITO
und rechts und überhaupt auf der site ebenfalls…
bin grad im chat mitnem acronis customer support…problem wurde verstanden…sie arbeiten an ihren tek-probs. bekomme wohl gleich support
zitieren
oh, krass, schreib mal resultat
zitieren
@FME: ja wenn du keinen Serial bekommen hast, dann kann ja auch nichts links/rechts stehn
Den musst du nach dem Einloggen erst eingeben um es runterladen zu können. Aber jetzt wart ma den Support ab.
Ansonsten: wieso holt ihr euch nicht einfach nen neuen Code???? Ganz easy…
zitieren
“Ma….(Acronis): I would like to inform you, that we are aware of this issue and our team is currently trying to rectify it. I request you to kindly bear with me.
Ma……: I sincerlry apologize for the inconvenience being caused to you. However, I would get back to you as soos as possible. ”
weiter abwarten…aber immerhin gabs schonmal ne klare Aussage:)
zitieren
Zitat Hat0R ↑:
Kann man sich denn mit selbiger Emailadresse/und auch sonst selben Daten ein zweites Mal registieren?
Wer sagt mir, dass es beim zweiten Mal etc. funktionieren wird, speziell nachdem Acronis ihr aktuelles Problem eingestanden haben und selbiges bei allen Personen in meinem Umfeld gleichmaßen schiefgelaufen ist?
Achja, dies noch:
“Ma…..: At present I can not tell how much time it would take to fix this issue. However, I assure you that our web team is working on this issue and you would surely receive an email as soon as the problem is fixed with our servers. ”
zitieren
Zitat Hat0R ↑:
Wo holst Du Dir Deine codes?
Ein erneutes registrieren brachte garnichts. Dort taucht nur die Falschmeldung auf, das die Serials verschickt wurden, was definitiv nicht der Fall ist (Spamfolder lässt negativ grüßen etc.)
Der Support war nett, musste aber vertrösten:
“Ma…..: At present I can not tell how much time it would take to fix this issue. However, I assure you that our web team is working on this issue and you would surely receive an email as soon as the problem is fixed with our servers. ”
zitieren
hmm, läuft das bei euch? irgendwie komm ich nicht an die seriennummer. Reg funktioniert und auch das login-passwort hab ich. ist dann aber keine seriennummer und kein download zu sehen?!?
mit welchem free-mailer und welchem browser klappt das bei euch?
zitieren
Was für ein Schei**!!!
Ich habe alles versucht, mit web.de und mit yahoo.de, alles richtig gemacht…
1000 links bekommen aber nichts mit serial oder Download Link.
Muß das eine .com Email Adresse sein??
Man man man.
zitieren
Bei mir klappts auch net.
Bekomme zwar auch ein PW, aber keine Serial oder DL-Link..
zitieren
Das ist gut möglich dass es mit der gleichen Addi nicht nochmal klappt! Aber wo ist das Problem? Ich mein hast du bloß eine Email Adresse?????
Bei den meisten Freemailern kannst du dir sogar noch ne Alias-Adresse zur bereits
bestehenden einrichten…
Ich kann nur berichten, dass es bei mir mit Freenet GAR nicht geklappt hat. Mit Yahoo.de SOFORT! (Firefox)
Kindas
Dann bekommt man eine Email, in der ist ein Bestätigungslink auf den ihr klicken müsst, dann trudelt demnächst eine weitere Email mit dem Serial ein, den ihr nach dem Registrieren auf der Acronis Seite aktivieren müsst. Stellt euch nicht so an
zitieren
Zitat Hakkuna ↑:
Tut mir leid, aber vieles, was Du da schreibst ist keinesfalls ein Argument FÜR Acronis!
a) Mein Image war laut TrueImage NICHT beschädigt. Die Überprüfung des angelegten Backups ergab keinerlei Fehler! Also wog ich mich in Sicherheit… was ein Fehler war!
b) Die Quelle des Fehler MUSS bei TrueImage zu suchen sein, weil ich seit dem Einsatz eines Konkurrenzprodukts keinerlei derartiger Probleme mehr habe!
c) Ich weiß, dass Acronis einen Workaround für das SATA-Controller-Problem bereitgestellt hat. Aber das ist mir offengesagt zu blöde. Andere Konkurrenten unterstützen die inzwischen gängigen SATA-Controller ohne irgendwelche wirren Workarounds, die dann weitere Nachteile mit sich bringen.
Mag sein, dass Du andere Erfahrungen mit dem Produkt gemacht hast, aber das heißt nicht, dass diese allgemeingültig sind! Die Foren sind voll von Problemen in Verbindung mit dieser Software. Ich glaube kaum, dass all diese Leute Dilettanten sind!
zitieren
Von welchem Konkurrenzprodukt redest Du?
zitieren
An alle, die sich registriert haben und einloggen können, aber keine Serial bekommen haben:
So hats bei mir dann doch noch geklappt:
1. Einloggen
2. DANACH den Link http://www.acronis.co.uk/mag/ati10pe aufrufen
3. Es sollte ein kürzeres Formular kommen, wo nur das Felder “other publications you read” und die Datenschutzbestätigung angeklickt werden müssen.
4. Es kommt eine email mit Link, den man anklicken muss, danach ist das Programm inklusive Seriennummer im Account registriert (die Serial kommt nicht mehr per email, ist nur im Login-bereich zu sehen.)
hoffe das hilft!
zitieren
Zitat pete ↑:
Danke für deine Hilfe!
Alles gemacht bis Schritt 4. Hat auch alles geklappt, aber: Registered Products 0 im Account, naja mal warten…
zitieren
same here. -.- trotzdem danke!
zitieren
ich kann jetzt schon kein acronis mehr sehen, obwohl ich es noch nicht fertiggebracht hab das ding runterzuladen
zitieren
100% ack! =)
zitieren
OK, das wars… ich hab die Faxen dick.
Kein Serial, keine registrierten Produkte.
Hat jemand ein anderes Programm, welches er empfehlen kann?
Am besten eins, bei dem der Download funzt.
Danke
TC
zitieren
@ @nonym
Bei mir genau das Gleiche!
Zitat pete ↑:
Soweit komme ich auch und dann erscheint die Meldung:
—-
Thank you!
Acronis True Image 10 Personal Edition registration complete
We sent an e-mail to you with serial number for Acronis True Image 10 Personal Edition. Please check your e-mail box.
To take advantage of all the features in , you can upgrade to for just £23,95.
You can manage you registered products here
—-
Jedoch ist dort nur folgendes zu lesen:
—-
Registered products
You have no registered products.
You can register your products on Product Registration page.
—-
…und eine weitere E-Mail kommt auch nicht. =o(
zitieren
Ich habe dasselbe Problem, wie die anderen. Dem englischen Support, habe ich auch schon vor 3 Tagen geschrieben jedoch bis heute keine Antwort erhalten. Die wundern sich bestimmt weshalb soviele germans die computerworld edition downloaden.;-) Hoffe das es noch klappt.
zitieren
Zitat pete ↑:
Achso, mir ist grad noch was eingefallen, worans liegen könnte.
nach Schritt 1, also wenn man eingeloggt ist,
ist man im Produktbereich “Large Enterprise Business” (oben in der Auswahlleiste).
Ich glaub es hat erst funktioniert, nachdem ich den Berich “Home & Home Office” angewählt habe und dann mit Schritt 2 weitergemacht habe.
Kann das mal einer ausprobieren? Wenns daran auch nicht liegt, gehen mir auch die Ideen aus…
zitieren
Schaut euch doch mal: http://www.macrium.com an.
Wird vielerorts sehr gelobt und ist es gibt eine kostenlose Version.
Schönen Abend.
zitieren
der trick mit dem home menue hat bei mir leider nicht geklappt….
zitieren
Ich hab soeben meinen Key bekommen, allerdings funktioniert der alte Download Link von der acronis.co.uk Seite nicht mehr.
In der email steht:
“We’d like to remind you that the product installation package is not published on Acronis Web Site. It can only be obtained from a CD included in your copy of magazine.”
Allerdings gibts das Programm auch auf der deutschen Seite:
https://www.acronis.de/my/download/?TrueImage10.0_p_en.exe
zitieren
Also meine Schritte:
1. Registrierung
2. Mail holen, auf Link klicken
3. Zweite Mail kam mit Serial
4. Eingeloggt, unter Registred Products geschaut
5. Download-Link gibts nemmer: “The installation package can only be obtained from a promo campaign partner.”
6. Folgenden direkten Link verwendet:
https://www.acronis.co.uk/my/download/?TrueImage10.0_p_en.exe
Hoff’ das hilft, c ya
zitieren
Zitat Peter M ↑:
Ich habe den Key z.B. sofort ohne Verzögerung erhalten, hatte aber heute Nachmittag massive Probleme beim Einloggen in meinen Account bei Acronis. Jetzt geht das Einloggen wieder wunderbar, aber der Donwload-Link für die 10er Software-Version ist, wie bereits zitiert, entfernt. Das heißt man muss sich ne andere Quelle suchen. Da ich momentan noch anderes zu tun habe, werde ich nicht suchen, aber alle anderen mit ner Seriennummer sollten sich schonmal auf die Suche nach nem Alternativdownload machen.
zitieren
The installation package can only be obtained from a promo campaign partner.
zitieren
….oops! Danke für den Link auf aronis.de!!!!
zitieren
Zitat Matze ↑:
Dieser Link funktioniert zZ. Ich habe mich bei der ersten Aktion registiert.
zitieren
Zitat Matze ↑:
Vielen Dank! Funktioniert alles, auch Download!
zitieren
Danke für den Link. Download läuft
zitieren
OK, über Firefox ging der Direktlink nun wunderbar. Mit dem IE keine Chance.
Donwload ist schon beendet. Thx!
zitieren
Inzwischen werden wieder Seriennummern versendet, wenn es vorher nicht geklappt hatte einfach nochmal den Bestätigungslink in der Mail anklicken, dann wird einem die Seriennummer zugesendet und sie ist auch im Konto verfügbar.
Für diejenigen, bei denen der Download-Link nicht funktioniert:
http://tiny.cc/d9UJW
zitieren
Bei mir kommt diese message:
Some errors were encountered
Check the following:
* Incorrect key. Please check it and re-submit again.
zitieren
Serial habe ich erhalten, doch beim Download-Versuch kommt diese Fehlermeldung:
“Download file request: We are very sorry but service is unavailable now. Please try again later.”
Muss ich eingeloggt sein, um die Datei downzuloaden? Oder kann ich auch eine normale engl. Testversion runterladen?
zitieren
Hier gibt’s die Datei auf verschiedenen Mirrors:
http://www.techpowerup.com/downloads/414/mirrors.php
zitieren
Mein Aktivierungslink funzt nicht
werd auf die anmelde seite umgeleitet
anmelden kann ich mich aber :/
zitieren
Da wahrscheinlich immer wieder Fragen nach dem Download aufkommen:
“We’d like to remind you that the product installation package is not published on Acronis Web Site. It can only be obtained from a CD included in your copy of magazine.”
Das bedeutet, dass das Installations-Paket nicht mehr (offiziell) auf der Homepage von Acronis zum Download zur Verfügung steht und die Installations-Datei nur auf der CD der Computer-Zeitschrift vorhanden ist, über die man überhaupt erst zu diesem kostenlosen Angebot hätte kommen sollen.
Ein Download der Installations-Datei ist also nur noch über den weiter oben genannten rapidshare-Link bzw. den tiny.cc-Link möglich, was jedoch nicht legal sein dürfte.
zitieren
kleine Ergänzung:
Bei dem von FunnyNanny geposteten Link handelt es sich nicht um das Original-Installations-Package aus dieser Aktion.
zitieren
Zitat fuxxi ↑:
Die Datei stammt aus den ersten Tagen als der DL noch bei Acronis noch verfügbar war.
Ich habe die Aktion allerdings dazu genutzt mir Acronis 2009 english als Upgrade für 29,95 Dollar (waren dann 24 EUR) zu holen.
zitieren
so, irgendwie hab ich dat ding doch geschafft runterzuladen, und nun ab damit auf eine externe festplatte, auf warscheinlich nimmerwiedersehn.
Eigentlich gibt es ja immer genug freeware alternativen. lang lebe freeware!
zitieren
Und? Gibt’s die Datei noch irgendwo? Die Seriennummer zu bekommen war ja kein Problem, einen Download-Link sucht man aber vergebens. Die Trial-Version habe ich runtergeladen, diese lässt sich aber leider nicht mittels eines Key freischalten. Kann jemand helfen?
zitieren
Ich habe es leider auch versäumt, einen Schlüssel zu bekommen.
Ist hier vielleicht jemand, der seinen Schlüssel nicht braucht und ihn vielleicht abgeben möchte?
(Sofern das legal sein sollte, was ich mal vermute)
zitieren
So hab die Englische Version von True_Image_ 10.0_d_en.exe über die Mirrorseite runtergeladen.
Bei der Installation muss man dann seinen Namen und Emailadresse eingeben, dort habe ich die Daten eingegeben mit der ich mich bei Acronis (eng) registriert habe.
Dann erscheint jedoch die Fehlermeldung das man gültige Registrierungsdaten eingeben soll.
Die Installation wird nicht fortgesetzt.
Die Seriennummer kann ich gar nicht erst eingeben?!?
zitieren
Zitat NichMeinTagheut ↑:
Selbes Problem. Weiß jemand wo man die Datei noch downloaden kann?
zitieren
Zitat makimu ↑:
Bei Google nach “TrueImage10.0_p_en.exe” suchen, das erste Ergebnis ist es dann!
Achja, der MD5-Hash der Originaldatei ist folgender:
TrueImage10.0_p_en.exe
20E903563FFF92F1FB7097159340D8CF
zitieren
Hi, ich weiß schon alt ABER
gibt es denn in zwischen wieder eine Gartis Aktion von Acronis??? Auf der Homepage findet mann nix.
Würde mir auch eine Zeitschrift kaufen wenn es da mit dabei ist zb chip oder so.
zitieren
← Vorherige Kommentarseite