Philips DVP3260 für 40€ und Toshiba SD185EKTE für 28€

Motiviert zu einer günstigen, guten Alternative zu dem DAK LW109A bei Ebay, habe ich gesehen, dass man bei Neckermann den wohl besten Low-Budget DVD-Player für 40€ kaufen kann.

Der Preis gilt nur unter Verwendung des 15€ Neckermann Gutscheins (DANKE12).

Der Philips DVP3260 gilt als das Nonplus Ultra, wenn man nach einem sehr günstigen DVD-Player mit hoher Formatkompatibilität und sehr gutem USB-Support sucht. Leider muss man auch hier auf einen HDMI-Anschluss verzichten. Dies hat der Philips dem verbauten MTK Chipsatz zu verdanken.

Technische Daten:

Video: DVD+R(W)/DVD-R(W)/DVD-Video/MPEG4(DivX)/(S)VCD/CD-R(W)/JPEG - Progressive Scan - CD-Audio/MP3/WMA - 1x SCART, 1x Composite Video (1x RCA), 1x Komponenten (3x RCA) - Audio: 1x coaxial, 1x Composite Audio (2x RCA) - 1x USB 2.0 - Verbrauch: 10W - 360×37x209mm bei 1.30kg

Eine weitere noch günstigere Alternative wäre der Toshiba SD185EKTE für effektiv 27,99€ inkl. VSK (mit OTTO oder Baur Gutschein).

Mit dem OTTO Gutschein (82988) bekommt ihr 10€ und die Versandkosten geschenkt. Wer den Gutschein bei OTTO schon genutzt hat (oder lieber für etwas anderes nutzen will), kann auch bei BAUR zuschlagen. Um dort den 10€ + kostenlosen Versand Gutschein zu bekommen, müsst ihr einfach die BAUR Startseite besuchen und dort rechts auf den rosafarbigen Gutschein klicken.

Der Regioncode lässt sich wohl recht einfach durch einen Code für die Fernbedienung entfernen. Hier arbeitet aber leider nur ein Zoran Chipsatz und auf einen USB-Anschluss muss man gänzlich verzichten.

Technische Daten:

Video: DVD+R(W)/DVD-R(W)/DVD-Video/MPEG4(DivX)/(S)VCD/CD-R(W)/JPEG - Progressive Scan - CD-Audio - 1x SCART, 1x Composite Video (1x RCA), 1x Komponenten (3x RCA) - Audio: 1x coaxial, 1x Composite Audio (2x RCA) - Verbrauch: 12W - 360×43x209mm bei 1.35kg

Bookmark and Share

103 Kommentare bis jetzt

  1. crenzy March 24, 2009 2:06 pm
    1

    Wer kauft denn noch Player ohne HDMI?
    USB und DivX sollte auch dabei sein..
    Muss da doch auch was zu dem Preis geben.

    Diesen Beitrag zitieren

  2. admin March 24, 2009 2:08 pm
    2

    Mit HDMI und MTK Chipsatz biste gleich mal >70€:
    http://geizhals.at/deutschland/a339705.html

    Diesen Beitrag zitieren

  3. TomTom March 24, 2009 2:17 pm
    3

    Der Player ist perfekt für Leute, die noch nicht auf den HDMI Zug umspringen möchten!
    Sollte ich mir in 1-2Jahren einen LCD (dann natürlich mit Ambilight der neusten Generation) zulegen werde ich mir wohl auch eine entsprechende Quelle dazukaufen, nur glaube ich, dass es dann eine kleine Box incl. Festplatte sein wird, die alle Formate abspielt!
    Um bis dahin die ein oder andere DVD zu sehen ist der hier vorgestellte Philips erste Sahne!

    Diesen Beitrag zitieren

  4. Simon March 24, 2009 2:29 pm
    4

    Danke! Wollte mir eh einen für unsere FeWo kaufen.

    Diesen Beitrag zitieren

  5. namIKa March 24, 2009 2:30 pm
    5

    Zitat crenzy :

    Wer kauft denn noch Player ohne HDMI?
    USB und DivX sollte auch dabei sein..
    Muss da doch auch was zu dem Preis geben.

    Der Unterschied zwischen HDMI und Component ist bei PAL Material (wie es DVDs nunmal sind) verschwindend gering bis nicht vorhanden.

    Diesen Beitrag zitieren

  6. Stefan March 24, 2009 2:33 pm
    6

    Ich würde für den nur 29,95 EUR bezahlen, da ich auf meinem neckermann-Konto noch 10 EUR habe (vom letzten Gutschein, lässt sich sicher kombinieren).

    Ich würd ihn mir auch kaufen, nur leider fehlt die 5.1-Funktionalität. Sodass der leider für mich flach fällt.

    Diesen Beitrag zitieren

  7. admin March 24, 2009 2:35 pm
    7

    Zitat Stefan :

    Ich würde für den nur 29,95 EUR bezahlen, da ich auf meinem neckermann-Konto noch 10 EUR habe (vom letzten Gutschein, lässt sich sicher kombinieren).

    Ich würd ihn mir auch kaufen, nur leider fehlt die 5.1-Funktionalität. Sodass der leider für mich flach fällt.

    Nur dass hier das einige nicht falsch verstehen. Er meint einen analogen 5.1 Ausgang für Boxensystem ohne Verstärker z.B.

    Diesen Beitrag zitieren

  8. mick March 24, 2009 2:37 pm
    8

    Erfahrubgsbericht:

    Habe den Philips zufällig vor 2 Wochen bei mybei gekauft:
    + gute Verarbeitung
    + sehr ordentlich Ferbedienung
    + hohe Formatkompatibilität (nur von DISC!!!)
    + sehr leise Laufwerksgeräusche in der Preisklasse, außer beim ersten einlesen, im Betrieb nicht hörbar

    - keine Möglichkeit die Lautstärke via Ferbedienung zu regeln, geht nur via Setup-Menü, geht auch nicht über On Screen-Display, Unverschämt, man braucht immer ne zweite FB vom Fernseher oder Anlage
    - USB Front-Buchse. Das geht besser, es hängen immer Kabel im weg
    - USB-Port nicht für Fetsplatten ausgelegt. Auch wenn man, wie bei solchen Anschlüssen üblich FAT32 formatiert, erkennt der Player viele Ordner nicht, ebenso werden MPEG-Formate nicht erkannt, oder einfach nicht abgespielt. Auch eine vernüftige Sortierung der Platte mit Foldersort schafft keine Abhilfe.
    -lt Amazon-Feedback gehts mit manchen Platten mit anderen nicht
    -mache Formate werden von Platte nicht erkannt, die gleichen Formate futtert er von Disk aber ohne Probleme
    -es werden nur 8 Ziffern angezeigt, ist etwas überholt

    Fazit: als normaler Player ein richtig gutes Teil. Wer HDMI nicht braucht und einen ordendtlichen Player haben will sollte zuschlagen. Wer jedoch einen DVD-Player als Mediacenter nutzen möchte, indem er ne mobile Platte dranhängt, sollte es lassen.
    Ich weiss nicht ob diese Funktion überhaupt ein DVD-Player vernüftig hinbekommt, dieser ist leider dafür nicht zu gebrauchen

    Diesen Beitrag zitieren

  9. admin March 24, 2009 2:40 pm
    9

    @mick: Leider nein.

    Diesen Beitrag zitieren

  10. eltrash March 24, 2009 2:44 pm
    10

    Was die Medienkompatibilität auf USB-Datenträgern betrifft, kann ich den Philips DVP3260 wärmstens empfehlen. Er spielt einfach alle Video-Formate in allen gängigen Bitraten ruckelfrei ab, auch mit höheren Bitraten hat er keine Probleme. er kommt auch mit dem 1:1 MPG Transport-Stream vom ZDF klar (<5000 kBit/s), da der Player über eine echte USB 2.0 Schnittstelle verfügt, die auch sehr gut für externe 2,5″ Platten klarkommt. Eine alternative Firmware schaltet sogar noch längere Dateinamen frei.

    Diesen Beitrag zitieren

  11. Hiob March 24, 2009 2:45 pm
    11

    “Ich weiss nicht ob diese Funktion überhaupt ein DVD-Player vernüftig hinbekommt, dieser ist leider dafür nicht zu gebrauchen”

    Weiß jemand, ob es einen Player gibt, dem es egal ist, ob er von DVD/CD liest, oder von einer Festplatte? Suche ich auch schon lange.

    Diesen Beitrag zitieren

  12. mick March 24, 2009 2:46 pm
    12

    Zitat admin :

    @mick: Leider nein.

    dachte ich mir. habe den player aber behalten, weil er wirklich gut verarbeietet ist, und die platte wieder hinten an die 360 gehängt. jetzt gibts zwar lüftergeräusche der 360, aber dafür erkennt die 360 (nach NXE-Update) wirklich alles n Formaten, das Menü ist übersichtlich, und man hat keinen Kabelsalat an der Gerätefront

    Diesen Beitrag zitieren

  13. Ryo March 24, 2009 2:50 pm
    13

    Zitat Hiob :

    “Ich weiss nicht ob diese Funktion überhaupt ein DVD-Player vernüftig hinbekommt, dieser ist leider dafür nicht zu gebrauchen”

    Weiß jemand, ob es einen Player gibt, dem es egal ist, ob er von DVD/CD liest, oder von einer Festplatte? Suche ich auch schon lange.

    Kauf dir günstig eine alte Xbox mit Chip und Mediacenter! ;-)

    Diesen Beitrag zitieren

  14. DerDuffman March 24, 2009 2:52 pm
    14

    Ich suche noch nen Player für meine Mutter, die sowohl auf HDMI als auch auf USB verzichten kann, hauptsache der Player is tolerant bei DivX/XVid

    Meint ihr ich kann dann auch zu dem günstigen greifen?

    Diesen Beitrag zitieren

  15. wii March 24, 2009 2:53 pm
    15

    die wii mit mplayer-ce kann eigentl. alles abspielen.
    mehr infos auf:
    wii-homebrew.com

    Vielleicht nicht für jeden das richtige, aber wer eh schon ne wii daheim hat…

    Diesen Beitrag zitieren

  16. mick March 24, 2009 2:57 pm
    16

    Zitat Hiob :

    “Ich weiss nicht ob diese Funktion überhaupt ein DVD-Player vernüftig hinbekommt, dieser ist leider dafür nicht zu gebrauchen”

    Weiß jemand, ob es einen Player gibt, dem es egal ist, ob er von DVD/CD liest, oder von einer Festplatte? Suche ich auch schon lange.

    xbox360 mit frischem NXE(aktuelle divx-codecs zieht sie sich automatisch bei jeder xboxlive-anmeldung, auch wenn man nur silberkunde ist und nix zahlt) oder noch besser ne alte xbox mit chip und jungem XBMC-Dashboard.
    Vor allem die alte XBOX ist ( nur gepimped!!!) als Mediencenter immer noch unschlagbar: Streaming im Heinetzwerk, direkte Verbindungen zu Itunes und shoutcast, zig Features, übersichtliche und klare Benutzerführung, erkennt alles an Formaten, und der Hammer: das Ding liest sogar RAR-Formate direkt aus (sofern diese nur einfach gepackt wurden), man muss also Filme und mp3s nicht mehr extra entpacken.
    Habe meine leider damals verkauft und seitdem viele Lösungen probiert: keine Mediacenter-Netzwerkplatte und kein DVD-Player kam je in Funktionalität und Bedienbarkeit an die alte Kiste ran.

    Diesen Beitrag zitieren

  17. mick March 24, 2009 3:01 pm
    17

    kannste, habe von Disc meZitat DerDuffman :

    Ich suche noch nen Player für meine Mutter, die sowohl auf HDMI als auch auf USB verzichten kann, hauptsache der Player is tolerant bei DivX/XVid

    Meint ihr ich kann dann auch zu dem günstigen greifen?

    kannst du, habe mehrere Discs, ältere DiVX und jüngere xvid ausprobiert um genau das rauszukriegen: von Disc liest er alles. Ist sehr erstaunlich, da die meisten Markenplayer in Punkto Formatwiedergabe eher bocken (vor allem sony)

    Diesen Beitrag zitieren

  18. tomsan March 24, 2009 3:06 pm
    18

    Xbox 1 Bucht 30-50 Euro), Softmod mittels Splinter Cell und schon kann man sich einen der besten Mediacenter installieren. Eine tolle Multimedia Kiste!

    Aber neuen leisen DVD Player kann ich gebrauchen.

    Gibts denn qualitativ zwischen den beiden oben einen grossen Unterschied (bis auch die für mich verzichtbare USB-Schnittstelle)? Hat der Philips besseres Bild, leiser oder was auch immer?

    Diesen Beitrag zitieren

  19. mick March 24, 2009 3:06 pm
    19

    Zitat eltrash :

    Was die Medienkompatibilität auf USB-Datenträgern betrifft, kann ich den Philips DVP3260 wärmstens empfehlen. Er spielt einfach alle Video-Formate in allen gängigen Bitraten ruckelfrei ab, auch mit höheren Bitraten hat er keine Probleme. er kommt auch mit dem 1:1 MPG Transport-Stream vom ZDF klar (<5000 kBit/s), da der Player über eine echte USB 2.0 Schnittstelle verfügt, die auch sehr gut für externe 2,5″ Platten klarkommt. Eine alternative Firmware schaltet sogar noch längere Dateinamen frei.

    wie gesagt, manche Platten gehen offensichtlich, manche nicht.
    Wo gibt es denn die alternative Firmware?

    Diesen Beitrag zitieren

  20. Simon March 24, 2009 3:22 pm
    20

    Zitat Stefan :

    Ich würde für den nur 29,95 EUR bezahlen, da ich auf meinem neckermann-Konto noch 10 EUR habe (vom letzten Gutschein, lässt sich sicher kombinieren).

    Ich würd ihn mir auch kaufen, nur leider fehlt die 5.1-Funktionalität. Sodass der leider für mich flach fällt.

    Zieht der den 10€ Gutschein bei dir zusätzlich ab? Bei mir nicht. Habe auch noch 10€ auf meinem Kundenkonto.

    ^^Kannst du das für mich bitte ausprobieren? Merci!!!

    Diesen Beitrag zitieren

  21. tomsan March 24, 2009 3:27 pm
    21

    ….schade. Einziger Kritikpunkt vom Philips scheint zu sein, das er nicht so gut mit Audio-CDs umgehen kann. Bei Amazon klagen sie über lange Anlaufzeiten bis hin zu Aussetzern :(

    Verstehe auch echt nicht, warum bei den DVD Playern AudioCD so vernachlässigt wird. Allein mein altes Display vom StandAlone CD Player (Anhand eines Zahlenblockes konnte man sehen wieviel Tracks drauf sind und welcher er gespielt wird) habe ich noch nie bei einem DVD-Player gesehen

    Schade.

    Diesen Beitrag zitieren

  22. Tony March 24, 2009 3:27 pm
    22

    Welchen Player gibt es denn, der HDMI besitzt, Problemlos Formate von USB (auch HDD) liest und nicht gleich ein Vermögen kostet?

    Auf USB könnte ich noch verzichten, da ja jetzt die 360 endlich alles abspielen kann vom Stick, aber HDMI mit Upscaling wäre nicht schlecht, weil da die XBOX so laut ist.

    Diesen Beitrag zitieren

  23. Simon March 24, 2009 3:29 pm
    23

    WICHTIG:

    @All: Was ist der günstigste Artikel bei Neckermann zum Mitbestellen, damit man über 40€ Gesamtbestellwert kommt und ggf. von seinem Rückgaberecht gebrauch machen kann?

    Diesen Beitrag zitieren

  24. Hiob March 24, 2009 3:29 pm
    24

    Das Modding, das die Xbox an Bord haben muß, erkenne ich woran? Spielt sie sonst überhaupt keine DVDs? Ist es ein Hardware-Modchip oder ein sonstiger Kniff? Nach welchen Angeboten bei Ebay muß man suchen?

    Danke für den Tipp. Hört sich auf jeden Fall interessant an!

    Diesen Beitrag zitieren

  25. tomsan March 24, 2009 3:39 pm
    25

    @Hiob
    Bei der Xbox 1 ein Softmod. Schau mal hier.

    http://www.chip.de/artikel/Profi-Tipp-Xbox-zum-Media-PC-umruesten_31460889.html

    Gruss/ Tomsan

    @Topic
    Kennt denn jemand den Philips-Player und kann was zu Audio-CDs sagen?
    Wirklich so schlecht?

    Diesen Beitrag zitieren

  26. Kanua March 24, 2009 3:49 pm
    26

    hallo, sehe ich das richtig, dass der BAUR gutschein völlig unabhängig von dem Neckermann gutschein ist?

    vielen dank für die Hilfe

    Diesen Beitrag zitieren

  27. eltrash March 24, 2009 4:03 pm
    27

    Zitat mick :

    Wo gibt es denn die alternative Firmware?

    http://vb6rocod.blogspot.com/2009/02/update-3260i12.html
    Da sind auch ein paar Screens vom neuen OSD zu sehen

    So, what’s new:
    - max. 48 char from USB
    - Jpeg preview in background.
    - No more mp3 tag’s displayed.
    - Fast slideshow transition.
    - New skins for logo and filebrowser
    - Max. 64 characters for file name from CD/DVD
    - 2 mp3 tag in a new position.
    - 4 fonts for subtitles
    - option to change color and position for subtitle.
    - All new menu for mpeg4 are in “General Page”.
    - GoTo. Press “Title” twice and enter “h:mm:ss” to jump to time for “avi” files.
    - fix “1 sec. srt bug”.
    - “Load original subtitle, if not found, load all (max.10)”.

    Diesen Beitrag zitieren

  28. che24 March 24, 2009 4:06 pm
    28

    Hallo, ich weiss das hat nichts mit dem Thema zu tun, aber kann mir einer Ratgeben wie ich meine Vertrag bei eteleon stornieren kann, sie lehnen die storniereung ab, obwohl ich ales am nächsten tag zurück geschikt habe.
    weil ich unterschrieben hätte, würde eine stornirung nicht möglich sein :-(

    Das kann doch nicht wahrt sein.

    Diesen Beitrag zitieren

  29. Hiob March 24, 2009 4:11 pm
    29

    Ja, die Gutscheine sind unabhängig.
    Habe gerad beide Angebote bestellt.
    Das schlechtere Gerät geht zurück.
    Risikolos ;o)

    Diesen Beitrag zitieren

  30. sup March 24, 2009 4:17 pm
    30

    Zitat che24 :

    Hallo, ich weiss das hat nichts mit dem Thema zu tun, aber kann mir einer Ratgeben wie ich meine Vertrag bei eteleon stornieren kann, sie lehnen die storniereung ab, obwohl ich ales am nächsten tag zurück geschikt habe.
    weil ich unterschrieben hätte, würde eine stornirung nicht möglich sein :-(

    Das kann doch nicht wahrt sein.

    Lies mal die Eteleon AGBs, Punkt 11 und v.a. 11.2. Sinngemäß: Widerrufe die Veträge bei dem Anbieter, bei dem sie gemacht wurden (Bsp: Über Eteleon bei debitel -> Bei debitel widerrufen). Dafür hast Du nicht ewig Zeit, also würde ich mir auch da mal die AGBs anschauen.

    Mfg

    Diesen Beitrag zitieren

  31. che24 March 24, 2009 4:32 pm
    31

    Zitat sup :

    Lies mal die Eteleon AGBs, Punkt 11 und v.a. 11.2. Sinngemäß: Widerrufe die Veträge bei dem Anbieter, bei dem sie gemacht wurden (Bsp: Über Eteleon bei debitel -> Bei debitel widerrufen). Dafür hast Du nicht ewig Zeit, also würde ich mir auch da mal die AGBs anschauen.

    Mfg

    OK, also ich hoffe du hast recht, ein storno schreiben hatte ich auch gelich an talkline geschickt, bei denen das Vertrag laufen soll. Und nie wieder eteleon :-(

    Und zurück zum Thema “DVD Player”s :-)

    Diesen Beitrag zitieren

  32. zongo March 24, 2009 4:46 pm
    32

    Ach schad, für den Preis hätt ich mich grad dazu hinreißen lassen können, noch nen DVD-Player zu kaufen, aber HDMI ist halt Pflicht, wenn man wie ich nen entsprechenden Beamer hat :/

    Naja, heißt dann wohl doch auf sinkendes Preisniveau bei BD-Playern zu warten und so lange weiter übers Notebook per VGA einzuspeisen.

    Diesen Beitrag zitieren

  33. Vorlet March 24, 2009 5:49 pm
    33

    Nur zur Info:
    Ich hatte ihn bestellt und per Brief mitgeteilt bekommen, dass Neukunden nicht per Rechnung zahlen können. Bestellungen sind möglich nur geliefert bekommt man dann nichts.
    Kreditkarten- und Nachnahmezahlungen sind dagegen möglich.

    Diesen Beitrag zitieren

  34. Manni March 24, 2009 5:57 pm
    34

    Hallöchen,

    kann mir bitte jemand einen DVD-Player im mittleren Preissegment empfehlen, der ein gutes Bild über normalo TV als auch HDMI besitzt? DivX und USB2 (WLAN bzw. Ethernet) sollten auch vorhanden sein :)
    Gibts solche Geräte überhaupt?

    Vielen Dank und schönen Abend allerseits

    Diesen Beitrag zitieren

  35. admin March 24, 2009 6:07 pm
    35

    Der Philips 5990 hat alles bis auf WLAN/LAN.
    Wenn Du das willst, ist die Frage was Du als mittleres Preissegment definierst.

    Diesen Beitrag zitieren

  36. Marc March 24, 2009 6:09 pm
    36

    passt hier zwar net rein aber

    @Admin: wie siehts dieses Jahr mit Invest-Freikarten aus? :)

    Diesen Beitrag zitieren

  37. admin March 24, 2009 6:10 pm
    37

    gut :)

    Diesen Beitrag zitieren

  38. taurui March 24, 2009 6:18 pm
    38

    Kennt jemand nen DVD-Player mit HDMI, 1080p Upscale, 5.1 Ausgang und USB-Anschluss? Ich weiss, klingt wie Geburtstag und Weihnachten zusammen, aber so n Gerät wirds doch wohl irgendwo geben? ^^

    Diesen Beitrag zitieren

  39. Marc March 24, 2009 6:22 pm
    39

    löl, was heißt gut? :) haste irgendwas?

    Diesen Beitrag zitieren

  40. zoney March 24, 2009 6:27 pm
    40

    Wollte auch mal was beitragen:

    Ebay Auktionen von Limal:

    170314473982
    170314450949
    330316929703

    Hier gibt es das Navigon 2210 für 89 Euro ohne Versandkosten. Bei Idealo noch um einiges teurer: http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/1148024_-2210-navigon.html

    MfG
    Zoney

    Diesen Beitrag zitieren

  41. Tony March 24, 2009 6:33 pm
    41

    Zitat taurui :

    Kennt jemand nen DVD-Player mit HDMI, 1080p Upscale, 5.1 Ausgang und USB-Anschluss? Ich weiss, klingt wie Geburtstag und Weihnachten zusammen, aber so n Gerät wirds doch wohl irgendwo geben? ^^

    sowas suchen viele. es wäre schön wenn der admin mal bei seinen täglichen schnäppchensuchläufen nach sowas schauen könnte.

    Diesen Beitrag zitieren

  42. Jay March 24, 2009 6:48 pm
    42

    Ist das “Hochrechnen” von DvDs einigermaßen ok? Das ist für mich halt momentan das wichtigste Kriterium für einen Player…

    Diesen Beitrag zitieren

  43. Stefan March 24, 2009 7:08 pm
    43

    Habe mir jetzt einen von REWE gekauft. Nordmende N01D

    5.1-Ausgang, HDMI, alle gängigen Formate, USB, SD/MS-Cardreader

    für 28,88 EUR

    Diesen Beitrag zitieren

  44. Kevin March 24, 2009 7:37 pm
    44

    Alternative: Elta 8847 gebraucht bei ebay schießen. Spielt alles ab (außer MKV), kann hochrechnen, hat HDMI, USB und ist verdammt leise beim Abspielen.

    Meiner Meinung nach unschlagbar, war für mich immer die eierlegende Wollmilchsau.

    Diesen Beitrag zitieren

  45. D'euL March 24, 2009 8:37 pm
    45

    Meine alte PS2 fing letztens beim Schauen einer Film gegen Ende des Films an zu “stottern”, der Film ruckelte zwischendurch immer mal wieder, man konnte ihn nicht vernünftig zu Ende gucken & wir mussten auf den PC zurückgreifen. Kann es sein, dass die (alte) PS2 mit Douple-Layer-Dvd’s nicht zurecht kommt oder so? Hat sich da im Vergleich zur neuen PS2-Version was geändert, wenn das der Fall sein sollte? Oder wird’s tatsächlich nur die Anschaffung eines DVD-Players richten?

    Diesen Beitrag zitieren

  46. Manni March 24, 2009 8:41 pm
    46

    Zitat admin :

    Der Philips 5990 hat alles bis auf WLAN/LAN.
    Wenn Du das willst, ist die Frage was Du als mittleres Preissegment definierst.

    @Admin

    Ich habe an die 150-200 Teuronen gedacht. Lieber etwas gescheites kaufen, als 2 oder 3x einen schlechen Deal :)

    Diesen Beitrag zitieren

  47. Thomas March 25, 2009 6:56 am
    47

    Ich kann den Elta 8942 empfehlen. Hat HDMI und USB, keine Probleme mit Festplatten oder USB-Sticks und hat bei mir bisher alles ruckelfrei abgespielt. Und ist für unter 50 Euro zu haben. - Sieht vom Design her übrigens auch ganz schick aus, find ich…

    Diesen Beitrag zitieren

  48. Rock'O'Rama March 25, 2009 8:45 pm
    48

    Mal ne andere Frage: Ich suche einen brauchbaren HDMI-Verteiler…Solte man dazu einen Stromfressenden nehmen, oder reicht da auch so etwas wie ein Y-Verteiler?

    THX für Info’s

    Diesen Beitrag zitieren

  49. Jeff March 26, 2009 5:10 pm
    49

    Der Philips ist ausverkauft…wie läuft das bei Neckermann, kriegen die immer schnell Nachschub?

    Diesen Beitrag zitieren

  50. Naseweiß March 26, 2009 6:16 pm
    50

    Habe bei Neckermann bestellt und heute den Philips bekommen. Nettes Gerät - leider wurde wieder der Gutschein auf der Rechnung nicht berücksichtigt :-( An der Hotline wurde mir eine neue Rechnung mit Gutschein versprochen - mal sehen. Ansonsten geht das Gerät zurück.

    Diesen Beitrag zitieren

  51. tbase March 27, 2009 9:00 am
    51

    Ich habe meinen Philips auch gestern bekommen und habe dasselbe Problem - der Gutschein wird auf der Rechnung nicht berücksichtigt obwohl er in der Bestellbestätigung noch mit drin war.

    Muss ich wohl auch mal dort anrufen. :(

    Diesen Beitrag zitieren

  52. waynesworld March 27, 2009 11:32 am
    52

    Dasselbe Problem, eben angerufen… in den nächsten Tagen sollte ich Post bekommen mit einer neuen Rechnung, mal schauen was daraus wird.

    Diesen Beitrag zitieren

  53. TomTom March 27, 2009 6:02 pm
    53

    einfach den rechnungsbetrag -15 euro überweisen! dasklappt

    Diesen Beitrag zitieren

  54. TomTom March 27, 2009 7:49 pm
    54

    der philips ist relativ klein, das gefällt mir!

    Diesen Beitrag zitieren

  55. tbase March 27, 2009 7:57 pm
    55

    Zitat TomTom :

    einfach den rechnungsbetrag -15 euro überweisen! dasklappt

    Aber nicht wenn man so wie ich via Kreditkarte bezahlt hat. Mein anruf hat ergeben, dass die Finanzabteilung mir eine Gutschrift schickt und ich mir dann aussuchen kann ob ich mir davon was anderes bestelle oder einen Verrechnungsscheck erhalte. Wird wohl der Scheck werden ;)

    Diesen Beitrag zitieren

  56. Hiob March 27, 2009 8:18 pm
    56

    Zitat TomTom :

    einfach den rechnungsbetrag -15 euro überweisen! dasklappt

    So habe ich es auch gemacht. Ich denke, da kommt nichts nach.
    Der Philips ist wirklich klein. Mal sehen, wie er im Betrieb ist und was man mit der
    Fernbedienung, die ich nicht häßlich finde, machen kann.

    Diesen Beitrag zitieren

  57. coolsati March 28, 2009 11:15 am
    57

    Der Gutschein wurde bei mir auch nicht berücksichtigt, obwohl er bei der Bestellung angezeigt wurde. Nach einem Telefonat mit der Hotline muss ich nun warten, ob ich eine schriftliche Bestätigung bekomme, dass der Gutschein anerkannt wird. Angeblich taucht er in meiner Bestellung gar nicht auf.
    Mal sehen, was nun kommt. Ansonsten geht das Teil zurück.

    Diesen Beitrag zitieren

  58. t.lindbaum March 28, 2009 7:37 pm
    58

    So, heute auch die Kiste bekommen und natülich vom Gutschein nichts zu sehen auf der Rechung! Da werde ich montag erstmal anbimmeln!

    Diesen Beitrag zitieren

  59. Robin March 29, 2009 4:35 pm
    59

    Ich habe den Player für meine Oma bestellt, damit sie auch mal ein paar Foto CDs schauen kann. Nun kam heute die Rechnung und dort wird der volle Betrag angerechnet obwohl ich den DANKE12 Gutschein benutzt habe. Beim Absenden der Bestellung war der auch drin. Das finde ich ganz schön albern von Neckermann. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

    Grüße Robin

    Diesen Beitrag zitieren

  60. Robin March 29, 2009 4:37 pm
    60

    Ach mensch ich hätte ja mal bis runter scrollen sollen. Na dann rufe ich da morgen auch mal an.

    Danke :-)

    Diesen Beitrag zitieren

  61. LLCool March 31, 2009 2:06 pm
    61

    Ich hab das gleiche Problem mit dem Gutschein gehabt. Soll auch die nächsten 2-3 Tage eine neue Rechnung bekommen. Kann das Geld aber schon jetzt unter Abzug der 15 Euro überweisen und den DVD-Player in Betrieb nehmen!

    Diesen Beitrag zitieren

  62. Drakmord March 31, 2009 2:18 pm
    62

    Auch bei mir wurde der Gutschein nicht verrechnet. Auf meine Email wird nicht reagiert. Frecheit!

    Leute, überlegt gut bevor ihr da nochmal bestellt!

    Diesen Beitrag zitieren

  63. Drakmord March 31, 2009 2:21 pm
    63

    Auch bei mir wurde der Gutschein nicht verrechnet. Auf meine Email wird nicht reagiert. Frechheit!

    Leute, überlegt gut bevor ihr da bestellt!

    Diesen Beitrag zitieren

  64. Pirot March 31, 2009 3:44 pm
    64

    Meine Frau hat den Player für mich bestellt, der Gutschein wurde auch nicht verrechnet.
    Auf Nachfrage per Mail kam die Antwort, das der Gutschein nicht für Sammelbesteller gültig ist.
    Wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich den bestellt.
    Schade, jetzt geht er halt zurrück.

    Diesen Beitrag zitieren

  65. LLCool March 31, 2009 9:48 pm
    65

    Also bei mir war das halt überhaupt kein Problem. Habe angerufen, der Gutschein wurde nachträglich verrechnet, ich bekomme eine neue Rechnung zugeschickt und kann die 40 Euro einfach schon jetzt überweisen. Also einfach anrufen!

    Diesen Beitrag zitieren

  66. Naseweiß April 1, 2009 12:14 pm
    66

    Och man,
    bis heute ist die korrigierte Rechnung nicht angekommen. Also Hotline angerufen. Antwort: Wir prüfen noch, ob der Gutschein für Sie gültig ist.
    Was ein Krampf! Ich habe angekündigt, wenn am Freitag keine neue Rechnung in der Post ist schicke ich das Gerät zurück. Leider.

    Diesen Beitrag zitieren

  67. coolsati April 1, 2009 7:35 pm
    67

    Habe bisher auch nichts von Neckermann gehört, obwohl mir das an der Hotline versprochen wurde. Hab auch keine Lust, schon wieder dort anzurufen. Werd mich nochmal per Mail dort melden. Wenn sich wieder nichts tut, geht das Gerät zurück.

    Diesen Beitrag zitieren

  68. admin April 2, 2009 1:55 pm
    68

    Ich habe gerade nochmal mit Neckermann telefoniert. Der Gutschein DANKE12 gilt nur in Kombination mit bestimmten Kundennummern. In anderen Worten er ist/war nicht allgemeingültig. U.U. kann man sich stattdessen einen der 10€ Gutscheine anrechnen lassen (MEINCLUB012 z.B.), habe ich jett aber nicht ausprobiert.

    Diesen Beitrag zitieren

  69. coolsati April 3, 2009 6:19 pm
    69

    Zitat admin :

    Ich habe gerade nochmal mit Neckermann telefoniert. Der Gutschein DANKE12 gilt nur in Kombination mit bestimmten Kundennummern. In anderen Worten er ist/war nicht allgemeingültig.

    Dann verstehe ich nicht, wieso die Damen an der Hotline einem das nicht sagen können, wenn man nachfragt. Sollte in der Kundenbetreuung doch eigentlich bekannt sein.

    Zitat admin :

    U.U. kann man sich stattdessen einen der 10€ Gutscheine anrechnen lassen (MEINCLUB012 z.B.), habe ich jett aber nicht ausprobiert

    Denke für einen schon getätigten Kauf ist das im nachhinein nicht möglich, zudem sich Neckermann im jetzigen Fall in Punkto Kundenservice auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert hat.

    Naja, geht der Player halt zurück…

    Diesen Beitrag zitieren

  70. Kleckermann April 7, 2009 5:59 pm
    70

    Neckermann ist der letzte scheiss Laden!

    Man sollte in Zukunft keine Angebote mehr von Neckermann aufnehmen. Der “Service” bei denen ist eine Katastrophe. Auf Emails wird überhaupt nicht reagiert. Die Antworten einem nicht. Lassen den Kunden mit Problemen im Regen stehen. Man fühlt sich nur noch verarscht.

    Buchen falsche Beträge ab und korrigieren ihre Fehler noch nicht mal.

    Leute, wenn ihr euch ne Menge Ärger ersparen wollt, KAUFT NICHT DORT.

    Diesen Beitrag zitieren

  71. admin April 7, 2009 6:07 pm
    71

    Probiers am besten telefonisch, dann kann man die Probleme direkt klären und muss nicht ewig rum und num mailen:
    069-4041436 (is die Ortsrufnummer)

    Diesen Beitrag zitieren

  72. Mari April 7, 2009 9:54 pm
    72

    hi,

    ich habe heute einen brief bekommen, von wegen ich solle den orginal Gutschein hinschicken, so eine frechheit, wer hebt denn bitte gutscheine 2 wochen nach bestellung auf? auch wenn man den aus internet hatte, vorallendingen finde ich das frech weil ich sogar mi der hotline telefoniert hatte und die mir sagten der wird verrechnet…

    lg
    Mari

    Diesen Beitrag zitieren

  73. Kleckermann April 8, 2009 1:51 am
    73

    @admin:

    Danke für die Ortsrufnummer!

    Diesen Beitrag zitieren

  74. admin April 8, 2009 2:21 am
    74

    Kannste übrigens auf http://www.tk-anbieter.de teilweise selber nachgucken.

    Viel Erfolg!

    Diesen Beitrag zitieren

  75. Pocos April 9, 2009 5:32 pm
    75

    Auch bei mir wurde der Gutschein nicht verrechnet. Deshalb am 26.03. mit Kundenbetreuung telefoniert. Vorgestern kam nun eine Gutschrift über 15,00 EUR, um die ich den Rechnungsbetrag verringern kann. Somit kostete der Philips DVP 3260 tatsächlich nur 39,95 EUR.
    Mit der modifizierten Firmware von vb6rocod läuft er tadellos, auch über USB-Fütterung per 500 GB Festplatte.

    Diesen Beitrag zitieren

  76. coolsati April 10, 2009 11:15 am
    76

    Ich finde das ja witzig. Nachdem ich Anfang dieser Woche den DVD- Player zurückgeschickt habe weil Neckermann wegen des Gutscheins nicht reagierte, kam gestern eine Gutschrift über 15 Euro, die meinem Kundenkonto gutgeschrieben wird. Muss ich den Player nochmal bestellen :D

    Diesen Beitrag zitieren

  77. tbase April 10, 2009 6:53 pm
    77

    Auch ich habe gestern endlich einen Verrechnungsscheck von Neckerman erhalten (hatte mit Kreditkarte bezahlt und leider nicht auf Rechnung). Zum Glück hatte ich trotz Androhung den Player nicht Anfang der Woche (wegen 2 Wochen Rückgaberecht) zurückgeschickt sondern habe naiv darauf vertraut, dass da noch was kommt - ich wurde belohnt ;)

    Diesen Beitrag zitieren

  78. midabru April 15, 2009 11:24 am
    78

    Hatte auch Gutschein in Bestellbestätigung angezeigt bekommen und in Rechnung dann nicht mehr. Nach sofortigem Anruf bei Neckermann meinten sie, sie melden sich. Nach einer Woche Wartezeit schrieb ich E-Mail. Wieder keine Antwort. Heute dann Brief bekommen, ich solle mich melden, sie hätten versucht mich enzurufen. Dort wurde mir auch gesagt ich solle Gutschein zusenden. Darauf entgegnete ich, dass ich nur noch das Kennwort nennen könnte. Dies vermerkte sie, konnte aber dazu wieder nichts sagen. Das könne nur die Abteilung. Mit dieser könne sie mich aber nicht verbinden, sondern die würden anrufen. Auf Nachfrage, wo man sich beschweren könne, antwortete sie mir, dass ginge nur schriftlich. Insgesamt war sie auch sehr unfreundlich. Neckermann ist echt der letzte Laden. Nachdem ich meinte, dass mir der erste Mitarbeiter zusagte in etwa einer Woche zu antworten, meinte sie, dass er das überhaupt nicht zusagen könne. Merkwürdigerweise können Versandhändler wie Amazon ihre Kunden innerhalb von 24 Stunden betreuen und auch auf E-Mails antworten. Mal sehen wie es nun weitergeht. Wenn sie den Gutschein nicht nehmen, sende ich ihren Mist zurück und bestelle dort nie wieder.

    Diesen Beitrag zitieren

  79. midabru April 15, 2009 11:38 am
    79

    … habe gerade extra nochmal nachgeschaut: hatte in den letzten Tagen keinen einzigen Anruf, den ich nicht angenommen hätte. Merkwürdig wie es dann möglich ist, dass Neckermann “in den letzten Tagen … mehrmals versucht, Sie telefonisch zu erreichen”. Der Laden scheint es mit der Wahrheit nicht so genau zu nehmen.

    Diesen Beitrag zitieren

  80. Hiob April 15, 2009 11:39 am
    80

    Möchte mir jemand den Philips DVP3260 für 37,00 frei Haus abkaufen, dann spare ich mir die Ebay-Gebühren.
    Der Player ist, so wie beschrieben, super. Aber meine Großmutter kann ihn trotzdem nicht leiden. Sie bleibt bei ihrem alten “Kasten”.

    Wer möchte? Einfach hier email posten ich melde mich dann beim ersten.

    Grüße
    H.

    Diesen Beitrag zitieren

  81. Pocos April 15, 2009 7:27 pm
    81

    @ Hiob

    Hallo Hiob,
    ich habe Interesse an dem Philips DVP3260 Player für 37 EUR.
    Bitte schreiben an: cc_flbvtodyqp@trashmail.net

    Gruß
    Pocos

    Diesen Beitrag zitieren

  82. Hiob April 16, 2009 2:00 am
    82

    Pocos! Du hast Post.
    An alle anderen: Player wird bereits verkauft.

    Diesen Beitrag zitieren

  83. midabru April 16, 2009 9:05 pm
    83

    Jetzt hat mich neckermann endlich wieder angerufen: In deren System scheint es drunter und drüber zu gehn. Sie meinten, ich hätte Gutscheincode eingegeben, der für langjährige Kunden sei, glaube danke33 oder so. habe extra nachgeschaut, da eingabe bei firefox ja gespeichert wird und da war der richtige drin. nur konnte sie danke12 in ihrem system nicht finden. jedenfalls haben sie mir aber letztendlich dann doch eine entsprechende gutschrift gegeben. Eine bestätigung per mail konnte sie nicht senden, das könne wieder nur die andere abteilung… naja, hauptsache jetzt gehts…

    Diesen Beitrag zitieren

  84. Hiob April 17, 2009 9:18 am
    84

    [qote]Hallo Hiob,
    ich habe Interesse an dem Philips DVP3260 Player für 37 EUR.
    Bitte schreiben an: cc_flbvtodyqp@trashmail.net

    Gruß
    Pocos[/quote]

    @Pocos
    Deine Email-Adresse scheint nicht geeignet zu sein, um Dich zu erreichen.
    Bitte nenne eine Alternative, damit wir den Handel abwickeln können.
    Danke schonmal und bis später.
    Hiob

    Diesen Beitrag zitieren

  85. Pocos April 20, 2009 9:21 pm
    85

    @ Hiob

    Hallo Hiob,
    Du hast Post (Email).

    Gruß
    Pocos

    Diesen Beitrag zitieren

  86. tomsan April 29, 2009 11:47 am
    86

    Gutschein online eingegeben, wurde akzeptiert. Email kam dann ohne Abzug (lt deren Info auch normal so) => Rechnung auch nichts vermerkt.

    Hotline angerufen => Gutschrift kam dann per Post (bzw ein seltsames Schreiben wo unten noch der volle Betrag steht und vermerkt ist, das die Gutschrift die oben seht noch nicht angezogen wurde).

    Seltsamer Laden….

    Diesen Beitrag zitieren

  87. waynesworld May 19, 2009 12:16 pm
    87

    Was fürn Saftladen, habe jetzt ne Mahnung bekommen soll noch den offenen Betrag von 15 Euro + 3 Euro Mahngebühren zahlen, weil ich den Gutschein nicht in orginal habe. Habe heute angerufen, und der Mitarbeiter leitet es weiter das ich den Gutschein nicht mehr in orginal habe. Wenn die mit dem Preis nicht runter gehen muss ich das Gerät zurück schicken….basta.
    Nie mehr Neckermann!

    Diesen Beitrag zitieren

  88. Steeni May 24, 2009 7:51 pm
    88

    Hi Leute,

    mich traf heute auch das selbe Schickal mit Neckermann. Hatte am 23.03. für meine Freundin was bestellt und DANKE12 benutzt. Der Gutschein wurde sogar in der Bestellbestätigung (pdf) korrekt angezeigt. Kurz darauf kam die Rechnung - natürlich ohne Berücksichtigung des Gutscheins. Hab natürlich den geringeren Betrag aus der Bestellbestätigung überwiesen.
    Heute komme ich aus dem Urlaub wieder und es liegt ne Mahnung im Briefkasten über 15 € + 3 € Mahngebühren.

    Einfach eine Frechheit von denen. Morgen wird da erstmal angerufen. Gut, dass meine Freundin Juristin ist. Aber ansonsten echt arm von denen. Die 18 € sehen die auf jeden Fall nicht.
    Blöderweise ist das Gerät benutzt und wird wohl nicht mehr zurückgenommen…

    Diesen Beitrag zitieren

  89. Koempy May 26, 2009 7:02 pm
    89

    Mich hat heute dasselbe schicksal getroffen. Wollen auch 15€ + 3€ Mahngebühr haben.
    In der Auftragsbestätigung war der Gutschein noch berechnet worden. in der Rechnung aber nicht. Und nun ist es ja zu spät den Shuffe zurück zu schicken.
    Naja und die Dame am Telefon wollte natürlich meinen Gutschein wissen. Und ich sollte nächste Woche wieder anrufen und gucken obs geklappt hat.

    Diesen Beitrag zitieren

  90. Steeni May 27, 2009 9:20 am
    90

    Zu uns haben die am Telefon gesagt, die würdens prüfen und sich wieder melden. Da bin ich mal gespannt…

    Aud der Bestellbestätigung steht übrigens:

    “Die Annahme der Bestellung folgt durch Auslieferung der Ware”

    Da die Rechnung aber in der Verpackung lag, würde ich nach meinem Rechtsverständnis davon ausgehen, dass bei Auslieferung der Ware der Kaufvertrag zu den Bedingungen der Bestellbestätigung - also mit Gutschein - zustande gekommen ist.
    Eigentlich sind das ja schon fast unseriöse Methoden einfach nach Vertragsabschluss den Kaufpreis nach oben zu korrigieren…

    Diesen Beitrag zitieren

  91. waynesworld June 9, 2009 1:34 pm
    91

    Heute 2.Mahnung erhalten…ich dreh hier bald druch!
    Anruf->keine Sorge Mahnung ist in Bearbeitung,machen Sie sich keine sorgen, wie lange wirds noch dauern? -> ungefär 1 bis 2 Wochen,
    Aber genau vor einer Woche hat ihr Kollege dasselbe gesagt…-> keine Sorge ich werde eine Mahnungssperre setzen….
    Kann ich noch was für Sie tun?

    so lächerlich, werde heute eine email und ein Brief schreiben und eine 14 tägige Frist setzen, dass die Sache geklärt wird. Das kann doch einfach nicht schwer sein ein Gutschein einzubinden und wenn es nicht geht bescheid zu sagen. Sonst werde ich das Gerät zurüch schicken, falls die sich quer stellen sollten werde ich zum Rechtsanwalt gehen.
    Saftladen, Informationspolitik und Kommunikation innerhalb des Ladens ist gleich NULL…meine Fresse

    Diesen Beitrag zitieren

  92. Steeni June 9, 2009 2:21 pm
    92

    Hi,

    bei uns ist letzte Woche ein Brief angekommen, dass 15 Euro dem Kundenkonto gutgeschrieben wurden und die Sache somit erledigt ist. Hat halt ein bischen gedauert - Die Räder drehen sich langsam…

    Diesen Beitrag zitieren

  93. mibru June 9, 2009 2:23 pm
    93

    Ja, seit überall Callcenter im einsatz sind, hat man einfach keine Möglichkeit mal einen kompetenten Mitarbeiter zu erreichen, der auch umfassende Befugnisse hat. Wegen jedem Furz wird man weitergeleitet. Gleiches Speil sehn wir ja auch momentan bei Dell.

    Diesen Beitrag zitieren

  94. Steeni June 9, 2009 8:45 pm
    94

    Update:

    Heute kam eine erneute Mahnung über die 15 Euro + 3 Euro Mahngebühren für die erste Mahnung + 8,95 Mahngebühren für die zweite Mahnung. Und das obwohl die aus Kulanz die 15 Euro schon letzte Woche gut geschrieben haben.

    Ich glaube da weiß eine Hand nicht, was die andere tut. Ich bestell auf jeden Fall bei dem Verein nie wieder und werde erst mal eine saftige E-Mail hinschicken.

    Diesen Beitrag zitieren

  95. Koempy June 9, 2009 9:47 pm
    95

    Update:

    ich hatte heute ne Gutschrift von 15€ im Postkasten und mein Kundenkonto soll bei 0 sein… Bin ich ja mal gespannt…

    Diesen Beitrag zitieren

  96. waynesworld June 10, 2009 12:00 pm
    96

    Ich habe gestern auch 2 saftige emails an service@neckermann.de und finanzen@neckermann.de gesendet zusätzlich noch ein Brief.
    Auf die emails habe ich noch keine Antwort bekommen, laut vielen Kundenaussagen im Internet soll der Emailservice ja noch schlechter sein als die Kundenhotline..naja mal schauen, 14 Tage Frist ist aufjedenfall schon gesetzt. Danach zum Rechtsanwalt.

    Diesen Beitrag zitieren

  97. waynesworld June 12, 2009 12:56 pm
    97

    @ Koempy und alle anderen: es wäre nett wenn ihr eure “Geschichte” hier updated so bald sich was tut…
    danke

    Diesen Beitrag zitieren

  98. Hiob June 12, 2009 5:13 pm
    98

    Wegen der Mahnungen: Ein freundlicher Anruf unter 0180-55410 genügt, und man bekommt den Gutschein im Nachhinein anerkannt. Man muß aber RICHTIG freundlich sein und überzeugend, sonst versuchen sie einen mit der Ungültigkeit oder der Vorlage oder dem falschen Kundenkreis (galt nur für Bestandskunden, die soundsolange nocht bestellt haben etc…) aufs Glatteis zu führen. Also auf alles gefaßt sein und leicht unschuldig-stur bleiben. Hatte 2 Gespräche, eins war einfach, eines schwer. Toitoitoi.

    Diesen Beitrag zitieren

  99. waynesworld June 13, 2009 12:43 pm
    99

    Ich habe schon 5 freundliche Anrufe getätigt, dass der Gutschein anerkannt wird und mir eine neue Rechnung zugeschickt wird habe ich schon FÜNF mal hören müssen, seit ZWEI Monaten, ist das NORMAL oder Inkompetenz?

    Diesen Beitrag zitieren

  100. Lara78 June 16, 2009 1:45 pm
    100

    Mails werden nicht beantwortet! Unbedingt anrufen! Hatte auch schon die 2. Mahnung erhalten. Es wird behauptet, ich hätten Danke12 nicht eingelöstet. Freundlichkeit hilft bei dem Service leider nicht mehr…

    Diesen Beitrag zitieren

  101. Lara78 June 16, 2009 1:50 pm
    101

    Eine pdf Bestätigung habe ich nie bekommen. Nur eine Bestellaufnahme ohne Gutschein.

    Diesen Beitrag zitieren

  102. waynesworld June 17, 2009 11:50 am
    102

    @Lara78 hat sich der Fall bei dir jetzt geklärt?
    Wenn ja was hast du gemacht?
    Ich habe auch schon 10 emails geschickt, keine Antwort.
    Die haben eine woche dann ist die Frist zu Ende, dann werde ich zum Rechtsanwalt gehen.

    Diesen Beitrag zitieren

  103. waynesworld June 23, 2009 3:35 pm
    103

    Update: Heute Post bekommen, mit der Gutschrift…
    Konto: -23,95, habe nochmal zur Sicherheit angerufen und Konto abgefragt war zum Glück auf 0.
    So ich kann euch nur raten mit einem Einschreiben und 14 Tage Frist zu drohen, ansonsten bewegt dort kein Mensch einen Finger….

    Diesen Beitrag zitieren

 

You need to log in to vote

The blog owner requires users to be logged in to be able to vote for this post.

Alternatively, if you do not have an account yet you can create one here.

Powered by Vote It Up