4 Monate Save.tv kostenlos nutzen – Online Videorekorder

Bei Save.tv nehmen die kostenlosen Probezeiträume irgendwie kein Ende. Nach der ComputerBILD-Aktion, kam die Herbst-, dann die Oster- (siehe alte Artikel) und jetzt sind wir bei der Sunny Season Aktion.

sunnysave

Save.tv ist ein Online Videorekorder mit dem sich 32 Fernsehsender (ARD, ZDF, RTL, Pro7, Sat1, Kabel 1, Vox, dasVierte, Tele 5, Nick, Ki.Ka, Super RTL, MTV, EuroSport, DSF, CC, DMAX, WDR, NDR, SWR, HR, MDR, RBB, BR, BRalpha, 3sat, arte, ZDF doku, ZDF theater, n-tv, PHOENIX, EINS festival) aufnehmen lässt. Man hat sozusagen eine online TV Zeitschrift und markiert bequem die gewünschten Sendungen online. Die Aufnahmen kann man dann im Windows-Media- (WMV) oder Xvid-Format (AVI) herunterladen oder direkt online streamen.

Wichtig ist, dass ihr noch nie Save.TV getestet habt. Das Angebot gilt nur für Neukunden. Möchte man das Angebot nach den 4 Monaten weiter nutzen, werden min. 4,99€ pro Monat fällig. Kündigen kann man allerdings ganz bequem im Kundencenter unter dem Knopf “Kündigen”. Man kann jederzeit kündigen, wobei man das 4-monatige Paket noch bis zum Ende weiterhin nutzen kann. Die Bestätigung mit Kündingungsdatum kommt wenige Minuten später.

Eine andere Alternative wäre der kostenlose Service von OnlineTVRecorder, wobei man hier auf etwtas Komfort verzichten muss und das Ganze werbefinanziert ist (oder man spendet eine Kleinigkeit).

1 Trackback

Nehmt euch 30 Minuten – Verträge kündigen » Kündigungen, Artikel, Vertrag, Savetv, Kündigung, Aber » myDealZ.de
Dienstag, 20 Oktober, 2009 um 2:31 pm

57 Kommentare…

1
zongo Freitag, 5 Juni, 2009 um 5:31 pm

OTR kann man total vergessen, die mit ihrem Punktesystem, bei dem willkürlich und teils rückwirkend Punkte abgezogen werden, nein Danke. Vielleicht werd ich saveTV mal testen, muss man da so wie früher auch für kostenlose Probenutzung ne Bankverbindung angeben?

zitieren

2
admin Freitag, 5 Juni, 2009 um 5:34 pm

Zitat zongo :

OTR kann man total vergessen, die mit ihrem Punktesystem, bei dem willkürlich und teils rückwirkend Punkte abgezogen werden, nein Danke. Vielleicht werd ich saveTV mal testen, muss man da so wie früher auch für kostenlose Probenutzung ne Bankverbindung angeben?

Ja, wird direkt im 2. Schritt abgefragt.

zitieren

3
namIKa Freitag, 5 Juni, 2009 um 5:36 pm

Ach Du jemine, ich glaube ich hab nen Zahlendreher in meinen Kontodaten gemacht :)

zitieren

4
Simon Freitag, 5 Juni, 2009 um 5:40 pm

Eine andere Alternative wäre der kostenlose Service von OnlineTVRecorder, wobei man hier auf Komfort verzichten muss und das Ganze werbefinanziert ist.

^^Jo, das Angebot nutze ich persönlich.
Man kann halt pro Tag auf 10 Banner klicken und bekommt dafür Punkte gutgeschrieben. Dafür kann man dann downloaden. Glaube sogar, dass wenn man den Download von 8 Uhr morgens startet keine Punkte abgezogen werden… Ist eigentlich ganz cool!

zitieren

5
us0r2 Freitag, 5 Juni, 2009 um 5:43 pm

Ja OTR hat tatsächlich ein nerviges Punktesystem und diese Punkterechnerei damals, wie es mehrmals umgestellt wurde, war auch ätzend.

Davon abgesehn gibts dort aber etwas, was es meines Wissens sonst nirgends gibt. Die “Get-It-All-Wishlist”, damit nimmt man einfach alles auf und kann, wenn man nach mehreren Monaten feststellt, dass da ein Film lief den man gern gesehen hätte, diesen runterladen (soweit noch bei einem Mirror vorhanden).

zitieren

6
namIKa Freitag, 5 Juni, 2009 um 5:47 pm

Wow. Save.tv ist aber mal echt ziemlich cool. Ich hab jetzt mal nen paar Serien in den Speicher getan. Bekommt man neues Minutenfreikontigent, wenn man die Serien runtergeladen hat?

zitieren

7
meany Freitag, 5 Juni, 2009 um 5:52 pm

OTR ist mir ihrer Get-it-all-Wishlist (s.o. bei us0r2) wirklich die erste Wahl. Und wenn man alle paar Monate ein paar EUR spendet, hat man auch keine Probleme mit dem Punktesystem.

zitieren

8
blackjack Freitag, 5 Juni, 2009 um 5:54 pm

Glaubt ihr, dass es schlimm ist, wenn man noch nicht volljährig ist??
Können die des irgendwie feststellen?? Ich denk mal nicht oder?

zitieren

9
zlico Freitag, 5 Juni, 2009 um 6:05 pm

Ne denke mal nicht.

Warum sollten sie auch.

zitieren

10
Christian Freitag, 5 Juni, 2009 um 6:16 pm

RTL geht doch immer noch nicht, oder?

zitieren

11
Belldandy Freitag, 5 Juni, 2009 um 6:17 pm

Ich bin auch von OnlineTVRecorder überzeugt. Klar, dass mit der Umstellerei kann schon etwas nerven, aber das nimmt man doch gerne in Kauf, wenn man dafür kostenlos alle Filme und Serien runterladen kann. Dazu gibt es die Cutlists, dann braucht man sich die Werbung nicht antun.

Und da ich mal zu faul war die Banner zu klicken und trotzdem Premium-Status haben wollte, habe ich halt 2€ überwiesen. Also günstig ist es auf jeden Fall, man muss nur die Filme wirklich von Mirrorservern laden oder Torrents nehmen.

zitieren

12
Peter Freitag, 5 Juni, 2009 um 6:19 pm

Ich war über ein Jahr Kunde bei save.tv und kann es nicht wirklich empfehlen. Erst einmal funktioniert RTL nicht, was schon mal ziemlich nervig ist. Zum anderen kommt es häufiger zu Aussetzern in den Aufnahmen. Das können dann auch gut mal 20 Minuten sein. Also man kann es mal kostenlos testen, aber mehr auch nicht.

zitieren

13
punker Freitag, 5 Juni, 2009 um 6:21 pm

Gestern habe ich mich dort für die 14-tägige Mitgliedschaft registiriert, aber wieso finde ich kein MTV sobald ich eingeloggt bin?

zitieren

14
Chief Freitag, 5 Juni, 2009 um 6:23 pm

OTVR ist doch super. Wenn man jeden Tag die 10 Banner anklickt und die Filme von einem Mirror runterlädt, dann hat man auch keine Probleme mit den Punkten ?!?

zitieren

15
admin Freitag, 5 Juni, 2009 um 6:24 pm

Zitat Christian :

RTL geht doch immer noch nicht, oder?

Doch RTL ist auch dabei.

Zitat punker :

Gestern habe ich mich dort für die 14-tägige Mitgliedschaft registiriert, aber wieso finde ich kein MTV sobald ich eingeloggt bin?

zitieren

16
Peter Freitag, 5 Juni, 2009 um 6:25 pm

RTL steht dabei, funktioniert aber nicht …

zitieren

17
Sebastian Freitag, 5 Juni, 2009 um 6:25 pm

Ich weise hier mal vorsichtig darauf hin, dass ich mit Save.tv und kostenlosen Probeabos schlechte Erfahrungen gemacht habe:

Ich hab vor ca. 1 Jahr ein 2-Wochen-Probe-Abo gemacht, rechtzeitig gekündigt (per Fax) und dennoch haben die mir den Jahresbeitrag abgebucht.
Kurzer Schriftverkehr mit üblicher Rechtsbelehrung meinerseits an Save.tv über meine Rechte bei Kündigung und schon war die Sache ausgestanden. Obwohl ich mir die Lastschrift zurück gebucht habe, das mag Save.tv an sich nicht, stattdessen buchen die manuell zurück.

Nach ca. 3 Monaten, ich hatte das “Theater” fast vergessen, bekam ich eine Mahnung inkl. Gebühren über einen nicht bezahlten Jahresbeitrag.
Auf Rückfrage und Hinweis auf den vorherigen Schriftverkehr bekam ich die Aussage, die Unterlagen seien nicht mehr auffindbar und müsste ihnen Nachweisen, dass ich fristgerecht gekündigt hätte…

Lange Rede kurzer Sinn:

Bei mir wars rel. schwer aus dem kostenlosen Abo rauskommen, weil man mir offensichtlich Steine in den Weg legen wollte und einfach mal versuchte, ob man klein Doof übern Tisch ziehen kann um nochmal den Jahresbeitrag 4 free zu kassieren…

zitieren

18
admin Freitag, 5 Juni, 2009 um 6:28 pm

Zitat Peter :

RTL steht dabei, funktioniert aber nicht …

Stimmt Du hast recht. Obwohl man zunächst noch extra was akzeptieren muss bei RTL:
“Urheberrecht
Hiermit bestätige ich, alleiniger Kopienhersteller im Sinne des Urheberrechts zu sein. Die Save.TV besitzt keinerlei Nutzungs-, Vervielfältigungs- oder Verwertungsrechte an den von mir aufgenommenen Sendungen. Ich bestätige, dass ich die Kopien ausschließlich zum persönlichen und sonstigen privaten Gebrauch im Sinne des § 53 UrhG herstelle und verwenden werde.”

Geht es leider nicht. Ich streichs mal oben aus der Liste!

zitieren

19
Veannon Freitag, 5 Juni, 2009 um 6:38 pm

Und bei OTR kann man dann die Werbung rausschneiden (lassen)? Dafür würd ich dann wirklich paar Banner in Kauf nehmen.

zitieren

20
never_away Freitag, 5 Juni, 2009 um 6:39 pm

Mit RTL läuft seit ewigkeiten ein Rechtsstreit

zitieren

21
admin Freitag, 5 Juni, 2009 um 6:41 pm

@veannon: Da ist nicht Werbugn in den Aufnahmen, sondern halt vorm Download muss man einige Banner klicken, bevor man zum Download kommt.

zitieren

22
zongo Freitag, 5 Juni, 2009 um 6:43 pm

Pff, deren Schrottprogramm sollte man sowieso meiden.

zitieren

23
David Freitag, 5 Juni, 2009 um 6:45 pm

ich glaube er meinte die cutlists um die werbung aus den fertigen aufnahmen entfernen zu können. ;)

zitieren

24
punker Freitag, 5 Juni, 2009 um 6:50 pm

admin :

Doch RTL ist auch dabei.

Zitat punker :

Wenn man die aber auf http://www.save.tv sieht man dort kein MTV.
<img src=”http://www.abload.de/image.php?img=save.tvsa5j.jpg” /

zitieren

25
Danke Freitag, 5 Juni, 2009 um 6:51 pm

Kündigung geht so einfach?

zitieren

26
Thommy Freitag, 5 Juni, 2009 um 6:53 pm

Könnt ich bei Save TV Serien runterladen die einige Wochen zurücklagen?!

zitieren

27
admin Freitag, 5 Juni, 2009 um 6:56 pm

Zitat Thommy :

Könnt ich bei Save TV Serien runterladen die einige Wochen zurücklagen?!

Das geht leider nicht. Dann wäre es kein Videorecorder mehr und wahrscheinlich illegal.

zitieren

28
Belldandy Freitag, 5 Juni, 2009 um 7:06 pm

Genau. Wenn man Blockbuster oder TV-Serien runterlädt, kann man davon ausgehen, dass bereits eine Cutlist vorhanden ist ;)
Selbst auf meinem Netbook ist dann die Werbung in 1-2 Minuten draußen. Aber das geht erst nach dem Download.

zitieren

29
derschenk Freitag, 5 Juni, 2009 um 7:07 pm

OTR ist wirklich das Beste.

Die Get-It-All-Wishlist…. EIN TRAUM

allerdings ist die ja so eine Art Gesetzeslücke und deshalb sollte die G-I-A-Wishlist am Besten so unbekannt bleiben, wie sie gerade ist.

Sonst kommt Berlin noch auf dumme Gedanken…

zitieren

30
punker Freitag, 5 Juni, 2009 um 7:12 pm

Welche Informationen werden während der Installation abgefragt? Nur der Serial oder auch Name etc. ?

Weil es könnte ja sein das es jetzt mit diesem Key für jeden Umsonst ist oder?

zitieren

31
BrightSeraph Freitag, 5 Juni, 2009 um 7:14 pm

Zitat Simon :

Eine andere Alternative wäre der kostenlose Service von OnlineTVRecorder, wobei man hier auf Komfort verzichten muss und das Ganze werbefinanziert ist.

^^Jo, das Angebot nutze ich persönlich.
Man kann halt pro Tag auf 10 Banner klicken und bekommt dafür Punkte gutgeschrieben. Dafür kann man dann downloaden. Glaube sogar, dass wenn man den Download von 8 Uhr morgens startet keine Punkte abgezogen werden… Ist eigentlich ganz cool!

Wenn du dir die Aufnahmen über einen Mirror ziehst sind sie komplett kostenlos.
Ich nutze OnlineTVRecorder jetzt schon seit mehreren monaten und muss sagen, das mir das angebot gefällt. Die Aufnahmen sind in guter Qualität aufgenommen. Bisher hatte ich keinerlei Probleme (wie rückwirkende Punkterücknahme oder nicht nachvollziehbare Punktevergabe)
Ich persönlich kanns auch nur empfehlen

zitieren

32
punker Freitag, 5 Juni, 2009 um 7:15 pm

Ich musste leider gerade fest stellen das es nicht möglich ist Rock am Ring aufnhemen zu lassen? Sehe ich das richtig? Anscheined sind alle MTV übetragungn gesperrt…

zitieren

33
admin Freitag, 5 Juni, 2009 um 7:29 pm

Zitat punker :

Ich musste leider gerade fest stellen das es nicht möglich ist Rock am Ring aufnhemen zu lassen? Sehe ich das richtig? Anscheined sind alle MTV übetragungn gesperrt…

Also MTV geht bei mir. Kann es sein, dass Du versucht eine bereits abgelaufene Sendung aufzunehmen?

zitieren

34
lunik Freitag, 5 Juni, 2009 um 7:40 pm

OTR ist einmalig,
kann ich jedem nur empfehlen.
ich nutze es schon seit 2 jahren.
und musste bis jetzt null euro zahlen und bin immer premium kunde gewesen.
hatte aber damals vor der umstellung des punkte systems gut punkte gesammelt.
und wen die 10 klicks am tag nerven kann ca 7€ einzahlen und hat 1 jahr premium ohne banner klicks.

zitieren

35
Bobbyb Freitag, 5 Juni, 2009 um 7:56 pm

Ich ffnde OTR super. Man spendet einfach rund 5€/Jahr und kann sich auch die nervigen Bannerklicks sparen. Downloaden kann man fast immer von diversen Mirrorn, das werden ja immer mehr.

Und die CatchAll-Funktion (”Wishlist”) ist super – man kann einfach ALLES, was in den letzten Wochen, teilweise sogar Monaten (auf Mirrorn) gelaufen ist, downloaden ohne es vorher zu “programmieren”. Wenn man sich da einmal etwas “reingedacht” hat, ist OTR einfach spitze! Zusätzlich lassen sich bei den meisten Sendungen sehr komfortabel Werbeblöcke usw. rausschneiden, da i.d.R. Schnittlisten vorhanden sind.

OTR wird auch – jedenfalls ist das mein Gefühl – ständig besser.

zitieren

36
Tarvin Freitag, 5 Juni, 2009 um 8:35 pm

OTR kann ich nur empfehlen. Ich habe vor 2 Jahren 10 Euro gezahlt und klicke jeden Tag 10 Banner und werde daher erst wieder in 10 Jahren was bezahlen müssen.

zitieren

37
N3XUS Freitag, 5 Juni, 2009 um 9:23 pm

Woher bekommt man denn diese Schnittlisten und mit welchem Programm kann ich die dann benutzen um die Aufzeichnung scheiden zu lassen? Gibts mal ein paar Links dazu?

zitieren

38
Jeff Freitag, 5 Juni, 2009 um 9:41 pm
39
stef Freitag, 5 Juni, 2009 um 9:46 pm

an diejenigen die sich über das Punktesystem beim Onlinetvrecorder aufregen: Man kann die aufgenommenen Sendungen auch OHNE irgendwelche Punkte runterladen. Es gibt ja verschiedene Download möglichkeiten: z.b. normaler Download, Express Download etc. Als downloadquelle wählt man einfach einen Mirror.

Hier mal zur Veranschaulichung Quick&Dirty:
http://img190.imageshack.us/img190/1710/otrmirror.jpg

zitieren

40
alex rütli Freitag, 5 Juni, 2009 um 9:50 pm

ich benutze auch otr – kostet ca 5 euro im jahr (nicht 5 im monat wie bei savetv) – es gibt ne “get-it-all”-liste (da ich schon seit 2 jahren mitglied bin kann ich fast alle filme die in den letzten 2 jahren liefen und alle restlichen sachen der letzten 2-3 monate ohne probleme von mirrorn runterladen – ohne es vorher in auftrag gegeben zu haben!!!).
also onlinetvrecorder.com :-D
erstmal kostenlos mitglied werden und testen. dann 5 euro spenden (einmalzahlung mit paypal also KEINE kontodaten-angeben-abzocke wie bei save.tv)

zitieren

41
stef Freitag, 5 Juni, 2009 um 9:51 pm

ach ja es gibt keine Nachteile beim Mirror download. Es gibt eigentlich immer alle aufgenommenden Sendungen. Ausnahme: MP4 Downloads Da muss man mindestens den sponsor Status haben. OK 2 Euro für ein Jahr sind auch net sooo schlimm. ;-) Das einzige was mich stört ist die miese Bildqualität. Ich bin einfach zu sehr verwöhnt von den Blu-rays! ;-)

PS: Fürs Iphone/Ipod reichts aber zu 100%

zitieren

42
Dror Freitag, 5 Juni, 2009 um 10:06 pm

OnlineTVRecorder ist auf jeden Fall besser.

Man kann ja für ‘n paar Euros ne Premium-Mitgliedschaft ohne Banner und den ganzen Punktemist bekommen. Ist in jedem Falle noch billiger als Save.TV und man muss sich nicht für ein Jahr verpflichten.

Ganz selten kommt es mal vor, dass eine Sendung nicht richtig aufgenommen wurde bzw. nicht verfügbar ist. Hatte sowas aber schon seit ein paar Monaten nicht mehr.

zitieren

43
hydraulik Freitag, 5 Juni, 2009 um 10:36 pm

Ich nutze immer SaveTV wenn es eine Aktion gibt. Die Gründe dafür sind auch ganz einfach:
- Bessere Bildqualität
- Keine Aussetzer bei Wiedergabe
- Schnellere Verfügbarkeit und schnellerer Download

Geiler Tag! TV-Aufnahmen 4 Monate gratis und ein Programm, um diese Aufnahmen nachzubearbeiten!

zitieren

44
us0r2 Freitag, 5 Juni, 2009 um 11:13 pm

@stef
Das stimmt so leider nicht ganz. Du hast nur eine begrenzte Anzahl an Dekodierungen (glaube 17 pro Monat oder weniger?), selbst wenn du wie ich nur Mirror nutzt. Will man mehr muss man eben Banner klicken oder bezahlen.

Den Sponsor-Status gibt es übrigens meines Wissens nicht mehr. nur noch Standard (oder hieß das Leacher) und Premium.

zitieren

45
maui Samstag, 6 Juni, 2009 um 12:56 am

also OTR ist echt einfach mal das beste was es gibt. Nutze es selbst seit über 2 Jahren und hab auch die ganzen Umstellungen mit dem Punktesystem mitbekommen. War zwar nervig, und früher gings um einiges leichter durch Bannerklicks den Premium-Status zu bekommen aber mein Gott, dass mit den ca 7Euro im Jahr kommt echt hin.
Pro Monat Premium “zahlt” man 50 Punkte, die 50cent entsprechen, und wenn man mal nix lädt bzw dekodiert, dann zahlt man auch mal paar Monate nix. Pro Premium-Status (also max 1 Monat) hat man 120 Dekodierungen, dass sollte ja wohl reichen. Ich kenn zwar Save.TV nicht, aber ich wüsste gerne, wo man an Komfort verzichten muss. Man geht auf ne Mirror-Such-Seite und gibt ein was man laden will. Dann findet man eig. immer nen Mirror, wo man mit mind. 500k laden kann, mit Glück sogar Full.
Und Das mit der Get-it-all-Wishlist ist ja nicht wirklich eine Grauzone, man sagt halt, man will einfach alles aufnehmen ^^ kann einem ja keiner verbieten, zu Hause jede Sendung aufzunehmen. Nur dass einem da die Kapazitäten fehlen. Also müsste erst nen Gesetz rauskommen, dass sowas explizit verbietet.
PS: Ich glaub kaum dass die Quali von Save.TV besser ist als die HQ aufnahmen von OTR.
Gute Nacht =)

zitieren

46
Norman Samstag, 6 Juni, 2009 um 1:38 am

Kann man bei OTR jede Sendung in HQ aufnehmen?
Wenn Ja, wo kann man das einstellen? Ich habe da gerade mal testweise was runtergeladen, aber die Quali war nicht so prall …

zitieren

47
andi-03 Samstag, 6 Juni, 2009 um 3:35 am

OTR!!! Ganz klar!
Ich wollte dieses save.tv-Testdings schonmal nutzen, aber was die alles von einem wissen wollen, ist echt wahnsinn. Und beim Schritt mit der Telefonnummer hab ich dann aufgehört…
Wer sich ein paar Minuten belehren lässt, kann OTR ganz bequem und völlig gratis nutzen!

zitieren

48
Andy Samstag, 6 Juni, 2009 um 4:39 am

Für mich als völliger Neuling auf dem Gebiet ist es echt Interessant. Kannte dieses Format bisher noch nicht ;-)

zitieren

49
Kohloe Samstag, 6 Juni, 2009 um 9:28 am

Hab nun alle comments gelesen und nicht einer macht nen Bohlenwitz. Ich bin enttäuscht.

zitieren

50
maui Samstag, 6 Juni, 2009 um 10:51 am

@norman: Nein. Bei OTR gibts pro Tag glaub ich so 3 Sendungen, die in HQ geladen werden können, das sind dannn die am meisten manuell aufgenommen werden, also auch meist die, die am beliebtesten sind.
Du musst darauf achten, dass du nicht den Film in mp4 lädst, sondern in mpeg. Dann kommt die Quali find ich an DVB-TV ran, und mehr kann man ja eig. nicht erwarten.
Als Mirror-Suche kann ich sehr http://www.otrkey.com empfehlen

zitieren

51
Checker Samstag, 6 Juni, 2009 um 3:46 pm

Benutze auch schon lange OTR. Bisher keine Spende, komme als Leecher gut zurecht, klicke auch keine Banner. Was mich aber nervt: z.B. Phoenix gibts nur “Analog”, in der Praxis heisst das, dass die Aufnahmen voller “Schnee” sind, sieht aus, wie bei einer schlecht eingestellten Antenne. Verstehen tue ich das nicht, weil soooo schlecht ist ja analoges TV normalerweise nicht!?

zitieren

52
Simon Sonntag, 7 Juni, 2009 um 10:37 am

NEED HELP:

Kann mir einer sagen wie ich die “Schnittlisten” bei “OnlineTVRecorder (OTR)” nutzen kann?
Aufnahme + Schnittliste runterladen ist klar. Aber wie kann ich die Schnittliste dann anwenden?

PS: Wählen gehen nicht vergessen! ;-)

zitieren

53
maui Sonntag, 7 Juni, 2009 um 12:16 pm

moin simon.
also ich geh erstmal davon aus, dass du nur mpeg lädst. falls du mp4 schneiden willst, brauchst du glaub ich ne andere software zum schneiden und bei HQ einfach nur nen anderen Codec als bei mpeg.
jetzt zum eig. thema.
du musst dir einfach cut_assistant laden, müsste sogar nen link auf der OTR-Seite sein. Und dann nen Programm welches schneidet. Ich benutze immer Virtual Dub ohne Probleme.
Dann musste in cut_ass. einstellen, dass er mit VDub schneiden soll und dann kannste direkt nach ner Cutlist suchen lassen, die er auf Wunsch lädt.
Gibt aber auch nen Wiki bei OTR, da solltes auch stehen. Und sonst frag nochmal.

zitieren

54
Simon Sonntag, 7 Juni, 2009 um 12:24 pm

@maui: Danke für die ausführliche Hilfe!!!

zitieren

55
Sonnenschein Freitag, 26 Juni, 2009 um 4:01 pm

Hi,

liebe OTR Pusher es wird bald Winter.

Natürlich gibt es für Save.tv Cutlisten.
Seht mal unter http://www.save-werbefrei.de nach.
Das Schneiden geht wesentlich einfacher.

Jeder OTR Mirror bettelt um Spenden und
flutet mich mit POPup’s. Toller Service

Gut ich zahle lieber 5 Euro und hab meine
Ruhe. Die Annenmärchen der Bildstörungen
könnt ihr ja selber testen

Sonnenschein

zitieren

56
XeroX Dienstag, 9 Februar, 2010 um 4:37 pm

Funzt die Aktion noch ?

zitieren

57
itshim Donnerstag, 4 März, 2010 um 7:40 pm

Wie lange der Probezeitraum mittlerweile noch geht, weiß ich nicht genau. Aber grundsätzlich ist eine Testzeit weiterhin möglich. Jedenfalls hier: http://tinyurl.com/ye7udbh

zitieren

Schreibe einen Kommentar

Bitte bleibt beim Thema und vor allem höflich. Die angegebene Emailadresse wird nicht veröffentlicht, kann aber zur Klärung von Probleme behilflich sein. Beleidigungen, Betrugsvorwürfe, Trollversuche, sinnfreie Bemerkungen werden u.U. kommentarlos entfernt. Hinweise, Kritik oder Feedback bitte direkt an mich per Kontaktformular. Für Privatverkäufe gibt es andere Plattformen. Trolle werden eine längere Weile an die Luft gesetzt.
Blogroll  <  >