Lichtschalter
  • Gutscheinsammler

    Bei uns findest du alle tollen Gutscheine zum kopieren und einlösen für deinen Online-Einkauf. Es stehen über 2.300 Shops zur Auswahl!

  • Urlaubspiraten

    Wir finden für euch die besten Reisen, günstigsten Flüge, und Gutscheine um in Hotels richtig zu sparen. Tipps & Tricks sind inklusive!

  • Abos gratis!

    Durch uns könnt ihr Werbeprämien und Abo-Kosten ganz einfach verrechnen und vergleichen. Dadurch könnt ihr zahlreiche Zeitschriften effektiv sehr günstig oder sogar umsonst lesen.

  • Chillmo

    Bei uns geht’s rund um Videospiele und Filme, günstigste Bezugsmöglichkeiten, Releases und was sonst noch so läuft in der Videospiel- und Filmwelt.

Das “große” myDealZ Gewinnspiel – 125 Preise im Wert von fast 15.000€ – iPhone, EEE PC 1000H, Google G1 u.v.m.

Etwas über 1 Monat ist nun das 2-jährige myDealZ Jubiläum her und jetzt gibt es endlich wieder ein Gewinnspiel. Diesmal gibt es 125 Preise im Gesamtwert von fast 15.000€.

condensed5

Da ich spammige Gewinnspiele hasse und ich letztes Jahr von den vielen kreativen Beiträgen echt begeistert war, wird es diesmal wieder etwas unüblich.

Die Aufgabe

Mache für myDealZ Werbung und damit meine ich nicht, dass Du möglichst alle Internetforen vollspamst, sondern das Ganze soll kreativ und nach Möglichkeit im echten Leben geschehen.

Beispiele

Du bist Student – Geh in die Uni und schreibe auf alle Tafeln in den Hörsäalen www.mydealz.de

Du kannst sprühen – Mal ein cooles myDealZ Bild (nur legale Wände!!!)

Du bist vorlaut – Geh in einen Elektromarkt und empfehle den Leuten doch lieber bei myDealZ vorbeizuschauen

Ich möchte euch aber nicht zu sehr einschränken und hoffe, dass ihr coole, verrückte und auch wahnsinnige Ideen umsetzen werdet. Die Aktion haltet ihr am besten per Video und/oder Foto fest und schickt eine Email damit an goforit@mydealz.de. Nur Ideen reichen nicht, es muss auch umgesetzt werden.

Ihr habt eine geniale Idee, könnt es aber aus welchen Gründen auch immer nicht umsetzen? Ihr braucht Hilfe von mir? Schreibt ebenfalls an goforit@mydealz.de und vielleicht schaffen wir es gemeinsam.

Sonderpreis

Du bringst myDealZ ins Fernsehen (z.B. bei einem großen Live-Event). Das sollte natürlich auch ordentlich belohnt werden. Diese Aufgabe läuft außer Konkurrenz und der Gewinnpool wird hierfür zusätzlich mit einem unlocked Apple iPhone 3G 8GB und einem Asus EEE PC 1000H aufgestockt.

Gewinner

Um das Gewinnspiel fair zu gestalten, wird nicht ausgelost, sondern nach Kreativität, Aufwand und Umsetzung gewertet. Ich werde dann gemeinsam mit meiner Freundin und Freunden die 125 Gewinner auswählen.

Da bereits mehrmals gefragt wurde, bekommt ihr hier das Logo als Download (hier nochmal die Highres Version). Die verwendete Schriftart nennt sich “Cooper black”.

Preise

Ein Gesamtwert von 14.809€ und das ist keine scheiss UVP, sondern der aktuelle Preis aus den Preissuchmaschinen.

Mit *** markierte Geräte sind aus Retourensendungen oder haben verdellte Packungen.

Einsendeschluss ist der 30.06.2009. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Vielen Dank an alle die dieses Gewinnspiel möglich gemacht haben!

Für Kritik nutzt bitte die Emailadresse feedback@mydealz.de.

sennkrecht2senkrechtcondensed5

condensed4condensed3condensed2condensedalleseingepackt

admin Mod Mai 29, 2009 um 8:12 pm

Endlich ist es also soweit :) Fotos von den restlichen Preisen folgen morgen.

Hier übrigens nochmal die Top3 vom letzten Jahr:
http://www.youtube.com/watch?v=Xe7Jba9njRg
http://de.sevenload.com/videos/WSsGRAi-myDealZ-de-im-Kultkino-Die-Kurbel-in-Berlin
http://www.flickr.com/photos/24467830@N04/2495860144/sizes/o/

Da es hier aber um die Ideen und deren Umsetzung gehen soll, habe ich mal für Anmerkungen und Kritik eine Emailadresse eingerichtet feedback@mydealz.de

  Zitieren


deletedUser259190 Mai 29, 2009 um 8:14 pm

Sehr krass! MyDealz muss ja echt laufen …

Bin schon sehr auf die Gewinnerideen gespannt!

  Zitieren


deletedUser259190 Mai 29, 2009 um 8:15 pm

Grandios! Mal sehn, was mir so einfällt :D

  Zitieren


PascalS Mai 29, 2009 um 8:16 pm

Wow! 15k Euro! Du musst echt verdammt gute Connections haben.

Mal sehen ob mir was einfällt, ich glaubs ja nicht :)

  Zitieren


deletedUser259190 Mai 29, 2009 um 8:17 pm

Juhuu, ein Aufruf zum illegalen Spamming. Tolle Idee. NICHT.

  Zitieren


deletedUser259190 Mai 29, 2009 um 8:17 pm

Geile Sache.

Aber ich frage mich:
Woher stammen diese Gewinne ? Von Sponsoren oder aus admin´s Privattasche ? ;)

  Zitieren


deletedUser259190 Mai 29, 2009 um 8:17 pm

Ich glaubs ja nicht, ist das GEIL! Da müsstest Du den ersten Preis kriegen, denn das Gewinnspiel wird eine Welle der Werbung für mydealz ins Rollen bringen!

  Zitieren


kingkong Mai 29, 2009 um 8:18 pm

Waaaahhnsinn. :)

Ich hoffe, dass du die Preise nicht zuhause lagerst. ;)

  Zitieren


kq Mai 29, 2009 um 8:19 pm

Na super…

  Zitieren


the_hunny Mai 29, 2009 um 8:19 pm

ich würde schätzen, daß dies etwa 5% deines jahresgewinnes von 2009 ausmacht..eine nette geste:)

  Zitieren


admin Mod Mai 29, 2009 um 8:20 pm

Zitat andi-randi :

Juhuu, ein Aufruf zum illegalen Spamming. Tolle Idee. NICHT.

Es soll ja eben nicht gespammt werden.

  Zitieren


deletedUser259190 Mai 29, 2009 um 8:21 pm

Wo ist das denn ein Gewinnspiel? Ein Gewinnspiel ist etwas ohne (nennenswerte) Gegenleistung. Hier bezahlst du einfach nur (einen Teil der) Spammer für ihre Arbeit.

Finde ich nicht gut. Gar nicht gut.

  Zitieren


deletedUser259190 Mai 29, 2009 um 8:22 pm

Ach deswegen hast Du Dich vorhin auf Twitter über Flitzen informiert :)

  Zitieren


deletedUser259190 Mai 29, 2009 um 8:22 pm

Sehr nice mal wieder! mal schauen was sich so drehenlässt….genialste wäre ne mydealz party :)

  Zitieren


admin Mod Mai 29, 2009 um 8:23 pm

@andi: Das schöne dadran ist ja, dass Du nicht mitmachen musst :)

Zitat namIKa :

Ach deswegen hast Du Dich vorhin auf Twitter über Flitzen informiert :)

;)

  Zitieren


deletedUser259190 Mai 29, 2009 um 8:24 pm

Zitat admin :

Es soll ja eben nicht gespammt werden.

Bitte? Nur weil nicht in Foren sondern im RealLife gespammt werden soll, soll es kein Spamming sein? Komische Ansicht.

Ich hoffe nur für dich, dass keiner dieser kreativen Spammer erwischt wird. Im Falle eines Falles fällt seine strafbare Aktion nämlich auf dich zurück. Aber das weißt du inzwischen ja sehr gut, bist ja kein Anfänger in diesen Sachen mehr.

  Zitieren


deletedUser259190 Mai 29, 2009 um 8:26 pm

Danke; hab ich aber nicht nötig :)

  Zitieren


deletedUser259190 Mai 29, 2009 um 8:27 pm

Wow…. so ein gut besuchter Blog muss sich echt lohnen.

  Zitieren


deletedUser259190 Mai 29, 2009 um 8:28 pm

Was passiert wenn mehr als zwei personen mydealz ins fernsehen bringen?

  Zitieren


deletedUser259190 Mai 29, 2009 um 8:29 pm

@andi: Ist das jetzt dein Ernst? Denkst du er wird zur Verantwortung gezogen, wenn irgendjemand in ein U-Bahn Fenster MyDealz ritzt? Sicher nicht.

Bezüglich des Gewinnspiels; Ich find’ die Idee ganz cool, Preise an irgendwelche Leute die am lautesten “hier, hier!” schreiben zu verkloppen ist hingegen ziemlich lame.

  Zitieren


itshim Mai 29, 2009 um 8:29 pm

Top ;-)

Problem an der Sache: Je mehr Leute mydealz dadurch kennenlernen, desto mehr werden einem potentiell vor einem die schnapper wegschnappen und man selbst geht eher mal leer aus ;-) in dem sinne sollte diese seite nicht zuuu bekannt werden, sonst platzt das gesamte konzept. teilweise ist dies ja bereits schon eingetreten. insofern sehe ich die ganze aktion bei all ihrer grandiosität auch skeptisch :-/

  Zitieren


admin Mod Mai 29, 2009 um 8:30 pm

Zitat William :

Was passiert wenn mehr als zwei personen mydealz ins fernsehen bringen?

Dann wird unter denen die beiden Geräte gelost und die restlichen Beiträge nehmen natürlich am weiteren Gewinnspiel teil.

  Zitieren


admin Mod Mai 29, 2009 um 8:32 pm

Zitat Jo :

@andi: Ist das jetzt dein Ernst? Denkst du er wird zur Verantwortung gezogen, wenn irgendjemand in ein U-Bahn Fenster MyDealz ritzt? Sicher nicht.

Bezüglich des Gewinnspiels; Ich find’ die Idee ganz cool, Preise an irgendwelche Leute die am lautesten “hier, hier!” schreiben zu verkloppen ist hingegen ziemlich lame.

Es soll natürlich nicht gescratched werden :)

Sonst 100% agree.

  Zitieren


deletedUser259190 Mai 29, 2009 um 8:32 pm

“… und das ist keine scheiss UVP …”

Also muss denn sowas sein?

  Zitieren


deletedUser259190 Mai 29, 2009 um 8:35 pm

habe schon ein paar geile ideen ^^ mal schauen wie die sich realisieren lassen ;)

  Zitieren


deletedUser259190 Mai 29, 2009 um 8:35 pm

Tolle Preise, vielleicht bring ichs ja auch mal soweit :D

  Zitieren


deletedUser259190 Mai 29, 2009 um 8:37 pm

Ich mach mit.
@Admin: Kann man verschiedene Dinge einreichen? oder müsste Ich dann Freunde bitten, dass einzureichen?

  Zitieren


deletedUser259190 Mai 29, 2009 um 8:37 pm

hui die gewinner vom letzten jahr waren echt cool.
Ich werde aber auch was jutes starten.
Lasst euch überraschen.

  Zitieren


deletedUser259190 Mai 29, 2009 um 8:37 pm

man könnte ja mydealz.de mit einem flugzeug in den himmel schreiben lassen :)

  Zitieren


deletedUser259190 Mai 29, 2009 um 8:37 pm

Na endlich!

gut glück :)

  Zitieren


admin Mod Mai 29, 2009 um 8:38 pm

Du darfst so oft mitmachen wie Du willst. Ich würde dann das beste nehmen. Ich muss mir dazu nochmal nen paar Gednaken machen.

  Zitieren


admin Mod Mai 29, 2009 um 8:39 pm

Zitat Andy :

man könnte ja mydealz.de mit einem flugzeug in den himmel schreiben lassen :)

z.B. :)

  Zitieren


Flans Mai 29, 2009 um 8:40 pm

Beeindruckendes Gewinnspiel – alle Achtung, Fabian! Ich fürchte bloß, sollte die Flut an Preisen rege Teilnahme verursachen und die damit – in diesem Fall sogar zwangsläufig – verbundene Werbung fruchten, dass die myDealZ-Server noch mehr zu kämpfen haben…und womöglich häufiger verlieren, als bislang….

  Zitieren


kingkong Mai 29, 2009 um 8:40 pm

Habe die gleiche Frage wie Hannes. Wie siehts mit Mehrfacheinsendungen aus? Möglich, dass sich so meine Chancen vergrößern oder nicht?

  Zitieren


deletedUser259190 Mai 29, 2009 um 8:42 pm

Wow, mit dem großen Umfang der Aktion hätte selbst ich nicht gerechnet! Respekt!

Wird aber hart mitzumachen…

  Zitieren


deletedUser259190 Mai 29, 2009 um 8:45 pm

Zitat Andy :

man könnte ja mydealz.de mit einem flugzeug in den himmel schreiben lassen :)

Du weisst aber schon, was sowas kostet!;)

  Zitieren


admin Mod Mai 29, 2009 um 8:46 pm

Mehrfacheinsendungen zum Chancen erhöhen geht auf jeden Fall. Ich muss mir mal überlegen, ob man so mehrere Preise gewinnen kann.

Eigentlich nicht, aber dann senden die Leute ja eh einfach unter mehreren Namen ein.

Ich überleg mir das nochmal

  Zitieren


deletedUser259190 Mai 29, 2009 um 8:46 pm

Zitat andi-randi :

Bitte? Nur weil nicht in Foren sondern im RealLife gespammt werden soll, soll es kein Spamming sein? Komische Ansicht.

Ich hoffe nur für dich, dass keiner dieser kreativen Spammer erwischt wird. Im Falle eines Falles fällt seine strafbare Aktion nämlich auf dich zurück. Aber das weißt du inzwischen ja sehr gut, bist ja kein Anfänger in diesen Sachen mehr.

ach ja…immer die moralaposteln…

wahrscheinlich hat die polizei schon mehrere suchtrupps bereitgestellt, die jetzt nach illegalen mydealz-sprayern aussicht hält….als ob…

  Zitieren


deletedUser259190 Mai 29, 2009 um 8:48 pm

Da will sich jemand eine goldene nase verdienen. Erinnert mich ein bisschen nach NeunLive ‘Achtung ruft jetzt an und ergänze das fehlende Wort’, nun gut wer’s nötig hat.

  Zitieren


deletedUser259190 Mai 29, 2009 um 8:50 pm

So oft, wie ich mydealz scho im hififorum erwähnt habe, bestehe ich auf nen Trostpreis!:)
Neee nur spaz!%!

  Zitieren


kingkong Mai 29, 2009 um 8:50 pm

Mehrere Preise gewinnen muss ja nicht unbedigt sein, aber einen höherwertigeren Preis zu gewinnen wäre dann ja nett. :)

  Zitieren


admin Mod Mai 29, 2009 um 8:51 pm

an sowas habe ich auch gedacht kingkong

  Zitieren


deletedUser259190 Mai 29, 2009 um 8:59 pm

Wow jetzt lass ich meiner kreativität mal freien Lauf. Reserviert schonmal Platz 1 für mich *grinsebacke*

Viel Glück allen.

  Zitieren


deletedUser259190 Mai 29, 2009 um 9:00 pm

Auf ein neues, hoffentlich kann ich dieses Jahr wieder überzeugen.

:D

  Zitieren


deletedUser259190 Mai 29, 2009 um 9:05 pm

Ich finds kacke. So einen Kinderkram unterstütze ich nicht.

  Zitieren


deletedUser259190 Mai 29, 2009 um 9:09 pm

Zitat speedy@speed.com :

Ich finds kacke. So einen Kinderkram unterstütze ich nicht.

Auch wenn ich es vielleicht etwas anders formuliert hätte, schließe ich mich dem an.

  Zitieren


deletedUser259190 Mai 29, 2009 um 9:09 pm

Ich hab ne Idee ;) kommt ja bald jemand bekanntes nach Dresden^^

  Zitieren


Becolux Mai 29, 2009 um 9:09 pm

Nette Preise sind das ja….

Wohin soll man seine Videos/Fotos schicken?

  Zitieren


deletedUser259190 Mai 29, 2009 um 9:10 pm

@ speedy

Musst du ja auch nicht, und tschüss :P

  Zitieren


deletedUser259190 Mai 29, 2009 um 9:10 pm

Warum sich hier soviele beschweren verstehe ich nicht.
Es wird keiner gezwungen bei dem Gewinnspiel mitzumachen.

Ein blöder Spruch aber seid froh das es überhaupt so eine Aktion (mal wieder) hier gibt. ;)

Bin echt gespannt was sich die Leute so einfallen lassen sind bestimmt geile Sachen dabei. :)

Fabian bist du das auf den Bildern?

  Zitieren


deletedUser259190 Mai 29, 2009 um 9:12 pm

ich werde flitzen. Schätze mal bei Wetten Dass in 2 Wochen. Da ich sowieso dafür Karten habe, wäre das die Gelegenheit ein iphone zu gewinnen :-)
Danke Fabian und viel Glück allen anderen….

  Zitieren


deletedUser259190 Mai 29, 2009 um 9:14 pm

OMG

  Zitieren


admin Mod Mai 29, 2009 um 9:15 pm

@mark: so ist es :) Und ja, ich bins :)

Zitat Becolux :

Nette Preise sind das ja….

Wohin soll man seine Videos/Fotos schicken?

goforit@mydealz.de

  Zitieren


deletedUser259190 Mai 29, 2009 um 9:16 pm

Zitat Peter :

ich werde flitzen. Schätze mal bei Wetten Dass in 2 Wochen. Da ich sowieso dafür Karten habe, wäre das die Gelegenheit ein iphone zu gewinnen :-)
Danke Fabian und viel Glück allen anderen….

na mal sehen ob meine Aktion besser ist ;) kommt ja jemand von Übersee^^

  Zitieren


deletedUser259190 Mai 29, 2009 um 9:25 pm

Zitat Crazysurfer :

Ich hab ne Idee ;) kommt ja bald jemand bekanntes nach Dresden^^

War auch mein erster Gedanke.^^

  Zitieren


deletedUser259190 Mai 29, 2009 um 9:26 pm

Von solchen Aktionen halte ich überhaupt garnichts… Das ist definitiv Spammen auf ein neues Höchstmaß gesteckt… Schlimm genug die ganzen Gewinnspiele, in denem man Werbung auf eigenen Seiten machen muss. Aber das hier?

Sorry, aber dafür habe ich null Verständnis.

  Zitieren


deletedUser259190 Mai 29, 2009 um 9:31 pm

oh man, jetzt hatte ich schon ne tolle idee, weil ich dahcte gewinnspiel wird so wie letztes Jahr (wollte kleines video drehen) aber sowas ist ja nun nicht mehr gefordert … doof :(

aber ich hab schon ne neue idee :)

  Zitieren


deletedUser259190 Mai 29, 2009 um 9:34 pm

Ich werde mal 2 Werbeminuten bei RTL buchen,… für 20000 Euro
bekomme ich doch sicher das iPhone, oder??

freemax

  Zitieren


deletedUser259190 Mai 29, 2009 um 9:34 pm

Es freut mich, dass die ganzen Meckerfritzen (aka Abstauber) hier endlich mal leer ausgehen.

Allen fleißigen viel Erfolg :)

  Zitieren


deletedUser259190 Mai 29, 2009 um 9:36 pm

Endlich sieht man den Mann hinter Mydealz :)
Aber du errinerst mich erstaunlicherweise an den Typen von zurück in die vergangenheit.

  Zitieren


deletedUser259190 Mai 29, 2009 um 9:40 pm

kennt ihr etwa nicht den bericht von pro sieben? :)
http://www.youtube.com/watch?v=38sHKE2FSws

  Zitieren


deletedUser259190 Mai 29, 2009 um 9:42 pm

Zitat namIKa :

Es freut mich, dass die ganzen Meckerfritzen (aka Abstauber) hier endlich mal leer ausgehen.

Allen fleißigen viel Erfolg :)

100% agree!
Das Einzigeste was ich an der Aktion nich so finde, ist dass dadurch vielleicht noch mehr von diesen unnötigen Kunden, die immer was zu nörgeln haben, hier breit machen!

  Zitieren


deletedUser259190 Mai 29, 2009 um 9:58 pm

also wenn ich im blödmarkt filme oder fotografiere werde ich verhaftet, weil verboten.

da spamme ich lieber weiter internetforen voll …

ich hab noch silberne Sprüh übrig vom Laufwerksblenden umfärben, ich denke ich ich werde im toom eine legale holzwand kaufen 1,60*1,60, draufsprühen und sie vorm Einkaufszentrum aufbauen, wo die reinfahren zum blödmarkt, aber da wo knapp außerhalb des Privatgrundstücks des Verpächters ist. Dann verschanze ich mich mit Digitalkamera mit Videofunktion und warte, bis die das wegräumen, und dann verklage ich sie wegen Diebstahls oder Sachbeschädigung, schließlich hatte ich die da nur 5 Minuten abgestellt auf dem Weg anderswohin, um nur mal eben in die Telefonzelle zu gehen.

das gabs echt mal, da war jemand von (einer deutschen…) Bank entlassen worden, hat was aufgebaut gegenüber von der, außerhalb deren Grundstück, die habens weggeräumt, dann hat er Polizei geholt, und sie musstens wieder hinstellen, weils außerhalb deren Grundstück nix wegtun dürfen von fremdem Besitztum.

Vielleicht geht das nur mit Autos – der hatte seins da mit Sprüchen gegen die Bank verziert, und Luigi darf auch Werbung auf seinem Auto haben, wenn er auf öffentlichen Straßen fährt. Daher sollte Werbung aufstellen erlaubt sein, wo öffentlicher Grund ist und niemand blockiert wird! müsste gehen

  Zitieren


deletedUser259190 Mai 29, 2009 um 10:00 pm

achja den artikel im TV kannte ich nicht.
ich hab mich da schon immer gefragt wer das macht
aber ne andere frage: machst das eig allein?

  Zitieren


deletedUser259190 Mai 29, 2009 um 10:00 pm

Zitat itshim :

Top ;-)

Problem an der Sache: Je mehr Leute mydealz dadurch kennenlernen, desto mehr werden einem potentiell vor einem die schnapper wegschnappen und man selbst geht eher mal leer aus ;-) in dem sinne sollte diese seite nicht zuuu bekannt werden, sonst platzt das gesamte konzept. teilweise ist dies ja bereits schon eingetreten. insofern sehe ich die ganze aktion bei all ihrer grandiosität auch skeptisch :-/

Sehe ich genauso

  Zitieren


deletedUser259190 Mai 29, 2009 um 10:02 pm

nachtrag: kann man sich den artikel aussuchen oder wie vergibst du den(eventuell in die bewerbung mit reinschreiben was man will) ?

  Zitieren


deletedUser259190 Mai 29, 2009 um 10:06 pm

Ist’s auch möglich eine Art 30 Sekunden (oder länger) langes Werbevideo zu drehen?

  Zitieren


deletedUser259190 Mai 29, 2009 um 10:06 pm

Schwachsinns idee, am Ende hat kaum noch einer was vom eigentlichen Schnäppchen wenn’s auf der Seite erscheint, wenn die Seite von aber tausenden belagert wird – die vllt 10-15 Minuten früher auf die Seite geschaut haben. Sowas unterstütze ich auch nicht. Mehr als dumm diese idee bin sehr enttäuscht

  Zitieren


deletedUser259190 Mai 29, 2009 um 10:15 pm

Zitat Handyfreak :

Auch wenn ich es vielleicht etwas anders formuliert hätte, schließe ich mich dem an.

Schließe mich dem an… so etwas unterstütze ich nicht, tummeln sich schon genug Leute hier rum, die einem alles wegschnappen.

  Zitieren


deletedUser259190 Mai 29, 2009 um 10:19 pm

Muss da Kerstin zustimmen. Finde diese “Aktion” auch sehr blöd. Nicht jeder hockt den ganzen Tag vorm Rechner und drückt pausenlos auf die F5 Taste.

  Zitieren


DirkG Mai 29, 2009 um 10:20 pm

Also ich als Erwachsener finde sowas hier aus zwei Gründen nicht gut.

a) Noch mehr Assis die hier alle Angebote leerkaufen und es dann bei Ebay einstellen.
b) Aufruf zu einer Ordnungswidrigkeit (Verwaltungsstrafrecht), wobei man nicht unterscheidet zwischen Aufruf oder Beihilfe.

P.s.: das mit dem Elekrtonikmarkt kann in ein lebenslanges Hausverbot enden. Keine Ahnung wie die Uni reagiert, da Schuleigentum zur Werbung benutzt wird, außerhalb der erlaubten Zonen (z.B. schwarzes Brett).

  Zitieren


deletedUser259190 Mai 29, 2009 um 10:21 pm

Hier die Ergänzung zum Post 65, keine Ahnung warum das nicht in dem Post 65 erscheint:

Mittlerweile sind die guten Schnäppchen nach kürzester Zeitausverkauft. Je mehr Leute mydealz kennen desto mehr Kohle machen die Leute mit dieser Seite, desto weniger haben WIR davon, weil nur weil mydealz bekannter wird, wird es dadurch nicht mehr Schnäppchen geben.

  Zitieren


deletedUser259190 Mai 29, 2009 um 10:23 pm

Tolle Marketingidee.
Die 15k hat er anschließend durch Ads locker wieder drin…

Ich kann mich den Vorredner nur anschließen. Je mehr Leute eine Seite kennen, umso schlechter für jeden einzelnen.

Hingegen der Betreiber mehr Cash macht, je mehr Klicks er hat…

  Zitieren


deletedUser259190 Mai 29, 2009 um 10:24 pm

Man, bist du krank. Ich mache aber mit :)

  Zitieren


deletedUser259190 Mai 29, 2009 um 10:24 pm

Da war grad die chance für mydealz werbung @pro7 ^^

  Zitieren


deletedUser259190 Mai 29, 2009 um 10:28 pm

na wer von uns mydealz fans hat gerade versucht als flitzer beim pro sieben d.e.f.b. pokal sein phone zu gewinnen ^^

  Zitieren


deletedUser259190 Mai 29, 2009 um 10:29 pm

Bin aber mal gespannt wie die Reaktionen sein werden. Das hat gewaltiges Potenzial und ich denke das kann richtig derbe nach hinten losgehen.
Viel Spaß ^^

  Zitieren


deletedUser259190 Mai 29, 2009 um 10:32 pm

Sau geil !!!!
Habe min. schon 2 ideen die reinhauen :)
Bekommt man irgendwo zu sehen was schon geshcikt wurde?

  Zitieren


deletedUser259190 Mai 29, 2009 um 10:33 pm

Man merkt, dass Fabian ziemlich schlau ist …
Ne, ohne mist, marketing technisch richtig genial, aber schon irgendwie fragwürdrig. Weiß echt nicht was ich von halten soll, weil die action, die du hier machst, schon überragend ist und mydealz macht mich extremst arm … puh, whatever:

thumsup for u …

  Zitieren


deletedUser259190 Mai 29, 2009 um 10:35 pm

Zitat Crazysurfer :

Ich hab ne Idee ;) kommt ja bald jemand bekanntes nach Dresden^^

Angela Merkel?!

  Zitieren


deletedUser259190 Mai 29, 2009 um 10:35 pm

Hab ebenfalls ne gute Idee, mal sehen ob ich es die Tage/Wochen verwirklichen kann! Vielleicht kann ich ja auch was abstauben von der Gewinnliste…

  Zitieren


admin Mod Mai 29, 2009 um 10:36 pm

Je mehr Leute lesen, desto mehr Leute melden auch Schnäppchen

  Zitieren


deletedUser259190 Mai 29, 2009 um 10:37 pm

Die Leute die hier rumnörgeln sollten mal kurz inne gehen. Vermutlich die Seite vor par Wochen empfohlen bekommen, nie nen Beitrag eingesendet, und nun sich über die aktiven Mitglieder aufregen die diese Seite zu dem machen was sie ist.

Eine wirklich sehr egozentrische Sichtweise @ Anja & Kerstin. (selbe ip? Oder einfach nur Frauen? :)

  Zitieren


deletedUser259190 Mai 29, 2009 um 10:38 pm

naja auf jedenfall ist es kein doofer ^^

  Zitieren


Rubinho Mai 29, 2009 um 10:38 pm

Finde die Idee gut, würde das ganze allerdings noch erweitern auf “normale” Designs/Videos wie beim letzten Mal… Was Kreatives sollte es auf jeden Fall sein :)

  Zitieren


deletedUser259190 Mai 29, 2009 um 10:41 pm

Zitat Kerstin :

Schwachsinns idee, am Ende hat kaum noch einer was vom eigentlichen Schnäppchen wenn’s auf der Seite erscheint, wenn die Seite von aber tausenden belagert wird – die vllt 10-15 Minuten früher auf die Seite geschaut haben. Sowas unterstütze ich auch nicht. Mehr als dumm diese idee bin sehr enttäuscht

Dumm für uns die myDealZ bereits kennen, aber sicherlich nicht dumm für die Neuen sowie unseren Admin. ;-)

  Zitieren


deletedUser259190 Mai 29, 2009 um 10:42 pm

die seite ist auf jeden fall die beste vor allem durch den kommunikativen admin!

  Zitieren


deletedUser259190 Mai 29, 2009 um 10:46 pm

Geile Sache

Vielleicht fällt mir ja was kreatives ein

  Zitieren


deletedUser259190 Mai 29, 2009 um 10:48 pm

nur mal so nebenbei:
kann man es dem Admin übel nehmen, dass er seine Seite bekannter machen will und evtl. damit für sich Profit erzielt durch mehr Werbeeinnahmen oder z.B. Verkauf der Domäne an ein Onlinecasino o.ä.?

wir haben alle mehr oder weniger an den Schnäppchen profitiert, die uns Fabian hat zukommen lassen – ihn jetzt zu dafür zu verurteilen, dass er jetzt mal nicht nur an unser aller Wohl denkt ist nicht fair.

mir gefällt persönlich das auch nicht und ich denke, die Werbe-Aktion ist nicht gerade gut für die (bisher treuen) Besucher der Site, aber nur mit verrückten Ideen kann man zu Geld kommen….

viel Erfolg wünsch ich dir trotzdem!

  Zitieren


deletedUser259190 Mai 29, 2009 um 10:48 pm

Boah, was sind denn hier für Egos dabei? Es gibt doch dadurch nicht weniger Schnäppchen, es gibt halt nur mehr Leute und die Chance ein Schnäppchen zu ergattern wird für Euch vielleicht kleiner, dafür hat halt ein anderer mal Glück.

Natürlich muss der Admin Werbung machen, ist ja auch meist Sinn eines Gewinnspiels. Und irgendwie muss er ja für seine Arbeit auch entlohnt werden. Nur weil einige so geizig sind und alles für sich haben wollen wollen Sie jetzt myDealZ ganz für sich alleine oder wie? Was denkt Ihr denn wie Ihr auf die Seite gekommen seit? Natürlich auch durch Werbung! Und beschwert Euch jetzt wenn mehr Leute kommen…

Bei solchen Leuten wird mir echt schlecht.

  Zitieren


deletedUser259190 Mai 29, 2009 um 10:50 pm

btw für die 15k hätte ich mir nen neues design gekauft und
nen forum eingerichtet ^^

  Zitieren


admin Mod Mai 29, 2009 um 11:00 pm

Zitat markus :

na wer von uns mydealz fans hat gerade versucht als flitzer beim pro sieben d.e.f.b. pokal sein phone zu gewinnen ^^

Zitat namIKa :

Ach deswegen hast Du Dich vorhin auf Twitter über Flitzen informiert :)

Warst Du das bei TV Total Eisfussball :)

  Zitieren


deletedUser259190 Mai 29, 2009 um 11:04 pm

@xtreme: also ich mag das design ;)

@mcflurry: 100% agree

und außerdem gab es solche aktionen auch schon von namenhaften herstellern oder tv-sendern und die hätten sowas nicht gemacht wenns soo illegal wäre

  Zitieren


deletedUser259190 Mai 29, 2009 um 11:07 pm

Zitat xtreme :

btw für die 15k hätte ich mir nen neues design gekauft und
nen forum eingerichtet ^^

Ein Forum wäre sicherlich kontraproduktiv für einen Blog.

Ist so schon ziemlich gut!!!

Hoffe nur, dass Fabian den Server optimiert hat, sodass es nicht allzu oft zu Ausfällen kommt.

  Zitieren


deletedUser259190 Mai 29, 2009 um 11:14 pm

@admin:
Last-Minute-Angebot bei Sony im SonyStyleStore ist gerade der 32′ V4500 für 499,00…

  Zitieren


fighter1990 Mai 29, 2009 um 11:20 pm

oh man wenn ich hier manche posts lese, krieg ich nen dicken hals.
fabian hätte auch natürlich einfach per losverfahren die preise vergeben können, aber wo bleibt da das spezielle?
diese kreativen ideen die natürlich zur werbung/bekanntmachung der seite führen sind einfach genial! mydealz wächst zu einer immer größeren community.
es mag sein das einzelne schnäppchen schneller ausverkauft werden, aber es kommen durch die neue anzahl user eine menge neuer schnäppchenmelder dazu!
jeder hat doch andere interesse und so wird mydealz auch viel vielfaltiger in der art der schnäppchen.
der eine guckt nach multimedia, der andere sucht grade flüge für den urlaub und ein dritter sucht günstige verträge für die familie/freunde etc. diese schnäppchen haben wir ja regelmäßig..

nun kommen vielleicht user dazu, die sich zum beispiel klamotten günstig finden in übersee oder hier in deutschland, weitere finden schnäppchen auf dem cd/dvd markt oder ganz andere ausgefallene sachen..

ich denke in der summe überwiegen doch die positiven merkmale und alle haben was davon.

in diesem sinne viel glück denen die was kreatives machen und uns allen ein schönes pfingstfest

  Zitieren


deletedUser259190 Mai 29, 2009 um 11:22 pm

Zitat Simon :

Angela Merkel?!

Yes we can!!!! Na? Wer hat’s gesagt Simon??? ;-)

@Fabian: Eine Marketing-Strategie wie aus dem Lehrbuch…könnte glatt Heidi Klumm dahinterstecken ;-)

Na dann werde ich ab morgen mal versuchen, meine kreative Ader zu erwecken.

  Zitieren


deletedUser259190 Mai 29, 2009 um 11:24 pm

Ich hab mein Glück soeben auf die Probe gestellt, Schleichwerbung ftw^^

  Zitieren


deletedUser259190 Mai 29, 2009 um 11:25 pm

Nunja über die “Genialität” der Aktion kann man streiten. Ich halt mich da raus, besser als ne “schickt ne Postkarte an…” Aktion isses allemal und wird auch sicher seinen Zweck erfüllen – für beide Seiten :D

Was ich viel trauriger finde sind die ganzen “uhhh ILLEGALS SPAMMING” etc. pp. Rumheuler. Da haben Schäuble und Co. ja gute Arbeit geleistet und euch zu kleinen Polizeistaat Lemmingen erzogen! Oder es ist geheuchelt und im Hintergrund läuft der “pr0n Download” -.-

  Zitieren


deletedUser259190 Mai 29, 2009 um 11:31 pm

das ist echt hammer krass hier ^^

  Zitieren


Schreibe einen Kommentar

Über MyDealZ.de

Die Community findet, meldet und bewertet Deals, Gutscheine und Angebote. Macht mit und jagt gemeinsam die besten On- und Offline-Schnäppchen. Natürlich vollkommen kostenlos!

Statistik
  • Benutzer 252650
  • Beiträge 289138
  • Kommentare 3444674
  • Gerade online 7632
  • Gäste 6486
  • Benutzer 1146
  • Rekord 18383
  • Gäste 16729
  • Benutzer 1654

Copyright 2009 – Impressum | Kontakt