1 Jahr Norton Antivirus 2009 kostenlos *UPDATE*

Immer up2date mit dem Newsletter, RSS feed und/oder meinem Twitter Profil.

*UPDATE*

Bei einigen scheint ja keine Seriennummer mehr verschickt zu werden. Geht man über die ausländischen Aktionshomepages (z.B. Frankreich oder Holland), ist das Problem wohl aber wieder behoben.

Den zugemailten Key könnt ihr dann auch mit der deutschen Version nutzen. Einfach im Link das “nl” oder “fr” in “de” umschreiben und mit der Anleitung unten weiter machen.

*UPDATE - ENDE*

Ursprünglicher Artikel vom 13.06.2009:

norton

Dass Symantec mit der aktuellen Norton 2009er Version endlich wieder eine brauchbare Version geschaffen hat, ist glaube ich hinlänglich bekannt. Im aktuellen AV-Comparitives Vergleich gibt es mit Advanced+ die Höchstnote. Wer Norton mal testen möchte und sich dann vielleicht entscheidet dabei zu bleiben, wird sich über die 1 Jahres Lizenz sicherlich freuen.

Für die kostenlose Lizenz wurde eine spezielle Aktionshomepage eingerichtet:

  1. Aktionshomepage besuchen und Frage richtig beantworten
  2. Emailadresse angeben und 1. Spamhäkchen setzen (Spammailadressen funktionieren)
  3. Bestätigungslink in der Email drücken und auf die 2. Mail warten
  4. In der 2. Mail befindet sich neben dem Gutscheincode auch ein Bestelllink.
  5. Drückt den Bestelllink und klickt auf den grauen Button “Ich bleibe bei meiner Wahl”
  6. Den Download Garantie löscht ihr über den Mülleimer aus dem Warenkorb
  7. Rechts oben den Gutscheincode eintragen und auf “Einlösen” drücken
  8. Persönliche Daten eintragen (auch hier funktioniert Humbug)
  9. Schlussendlich wird endlich die Seriennummer angezeigt und man bekommt einen Downloadlink
Bookmark and Share

193 Kommentare bis jetzt

  1. admin June 14, 2009 2:11 am
    1

    Danke Miki

    Diesen Beitrag zitieren

  2. yoolio June 14, 2009 2:23 am
    2

    Avira wäre mir lieber, das nervt nämlich schon, dass in 22 Tagen die letzte kostenlose Mydealz-Lizenz abläuft =)

    Diesen Beitrag zitieren

  3. Miki June 14, 2009 2:34 am
    3

    Bitte, bitte :-)

    Diesen Beitrag zitieren

  4. mick June 14, 2009 3:06 am
    4

    norton antivir???

    tut mir leid, aber das ding möcht ich nichtmal für umsonst: die erinnerungen von früher an dieses ressourcefressende monster sind einfach zu schlecht.

    norton muss man ja eigentlich dankbar sein: die “generation aol-cd” hat dadurch gelernt, das man windowssysteme auch pflegen muss. (norton antivir deinstallieren, manuell die registry säubern…wer versuchte den norton-kram wieder vom rechner runterzubekommen, war ganz schnell verzweifelt, und setzte das system neu auf.)

    wer wirklich dauerhaft umsonst guten virenschutz haben möchte:

    – Finger weg von Norton (siehe oben)
    – Finger weg von der kostenlosen AVIRA-Version 9 (trügerisch, da kein webschutz und bis dato, wegen eines Programmfehlers kein automatisches Update möglich, kommt erst wieder im September)

    ++ Kapersky-VollVersion für lau aus der Computerbild, ist OK
    ++ wer da nicht mehr rankommt: avast antivir (im gegensatz zu avira auch in der kostenlosen homeversion nicht beschnitten!!!) in kombination mit clam(ambtionierte open source app). beide haben schwächen, ergänzen sich in kombination aber wunderbar, und sind dauerhaft kostenlos.

    Diesen Beitrag zitieren

  5. hydraulik June 14, 2009 3:07 am
    5

    Kein Bock mehr auf Norton!

    Kann sein, dass es jetzt gut ist, ABER: Mich schreckt mein Erlebnis mit Norton immer noch ab.

    PC hochgefahren, Norton meldet einen Fund mit der Nachricht, dass der PC nun heruntergefahren wird. Abgesicherter Modus und so gingen auch nicht mehr.

    Gut: Das war mit Windows 98, aber trotzdem: NIE WIEDER!

    Außerdem hab ich jetzt Kaspersky ;)

    Diesen Beitrag zitieren

  6. Kohloe aka Forentroll June 14, 2009 3:25 am
    6

    Wer benutzt denn heute noch Antivirenprogramme? Die haben vor 10 Jahren was gebracht als man die Daten noch über Diskette ausgetauscht hat.

    Diesen Beitrag zitieren

  7. touch June 14, 2009 3:32 am
    7

    nein , danke
    - Ressourcenhunger
    - Durchschnittlicher Virenscanner
    - Nur mit Hilfsmitteln vollständige Deinstallation möglich
    und und und…
    Da bleib ich lieber beim Bitdefender

    Diesen Beitrag zitieren

  8. Jonny June 14, 2009 3:33 am
    8

    hm, bin in einer echten Zwickmühle, hab jetzt die Wahl zwischen KIS CBE oder dem Norton AV hier, warum müssen die einem alle gleichzeitig ihre Proggies hinterschmeissen :)?
    Also ct Test war ja wohl positiv, aber die Durchschnittsnote auf amazon.com war “nur” 3.5 Sterne, wobei 13 davon nur einen Stern gegeben haben (weil 0 Sterne nicht geht :->).
    HmHm, was mach ich den jetzt nur ?
    Muss man das Norton AV auch alle 3 Monate neu aktivieren oder ist das durchgängig ?
    Werd mal schauen ob ich noch irgendeinen repräsentativen Test zu Nortons Erkennungsrate bei Viren,Trojanern etc. finde bzw. der False Postive Meldungen.
    Schwierig schwierig :).

    Diesen Beitrag zitieren

  9. Jonny June 14, 2009 3:34 am
    9

    hm, bin in einer echten Zwickmühle, hab jetzt die Wahl zwischen KIS CBE oder dem Norton AV hier, warum müssen die einem alle gleichzeitig ihre Proggies hinterschmeissen :)?
    Also ct Test war ja wohl positiv, aber die Durchschnittsnote auf amazon.com war “nur” 3.5 Sterne, wobei 13 davon nur einen Stern gegeben haben (weil 0 Sterne nicht geht :->).
    HmHm, was mach ich den jetzt nur ?
    Muss man das Norton AV auch alle 3 Monate neu aktivieren oder ist das durchgängig ?
    Norton hat ja wohl ne Echtzeitüberwachung, auch mit Schutz bei besuchten Websites oder?
    Werd mal schauen ob ich noch irgendeinen repräsentativen Test zu Nortons Erkennungsrate bei Viren,Trojanern etc. finde bzw. der False Postive Meldungen.
    Schwierig schwierig :).

    Diesen Beitrag zitieren

  10. Jonny June 14, 2009 3:35 am
    10

    sry für den Doppelpost, *schäm

    Diesen Beitrag zitieren

  11. jonny234@gmx.de June 14, 2009 3:47 am
    11

    Hm, hab da gerade diese Frage beantwortet, dann meine Mail addi angegeben, steht “Ihre Email Adresse wurde richtig erfasst” aber es kommt keine Email an.
    Hab es erst mit mailinator probiert, dann mit nem echten Spam account den ich mir halte, aber auf beiden hat es nicht gefunzt.
    Ich glaub da nehm ich wohl Kaspersky :).

    Diesen Beitrag zitieren

  12. Rio June 14, 2009 4:03 am
    12

    Verdammt aber auch, bei mir explodiert die Bombe jedesmal. Welche Antwort stimmt den nun wirklich, nein kein Scherz *g*

    Diesen Beitrag zitieren

  13. vadda June 14, 2009 4:20 am
    13

    Hat jemand eine Idee wo es eine kostenlosen Key für Avira AntiVir Premium gibt. Die Free Lizenz vom letzten mal endet in 3 Wochen.

    Diesen Beitrag zitieren

  14. Kohloe June 14, 2009 4:41 am
    14

    Natürlich lieber Kaspersky benutzen als Norton - auch wenns von den Russen kommt! (vlt aber auch gerade desswegen - Bundestrojaner adé ;))

    Diesen Beitrag zitieren

  15. Le Anh June 14, 2009 4:48 am
    15

    richtig geantwortet, aber keine Email bekommen

    Diesen Beitrag zitieren

  16. City of London June 14, 2009 7:04 am
    16

    Da das gute Avira Antivir für PrivatUser kostenlos
    und SEIT JAHREN BRAUCHBAR ist, würde ich sagen:

    wer zu spät kommt bestraft das Leben!

    Diesen Beitrag zitieren

  17. Donald June 14, 2009 7:42 am
    17

    welche wegwerfadresse funzt denn da?

    Diesen Beitrag zitieren

  18. digi101 June 14, 2009 7:53 am
    18

    Avira hat bei mir vor kurzem mehrere Trojaner glatt übersehen. Seitdem ist bei mir unten durch. Nutze im Moment a-squared Anti-Malware. Wirklich hervorragende Software, leider gibt es hier nur einen Testzeitraum von 30 Tagen. Norton 2009 hatte ich mal kurz probiert, bremst aber den Rechner für meinen Geschmack zu stark aus.

    Diesen Beitrag zitieren

  19. lw June 14, 2009 8:15 am
    19

    Zitat Donald :

    welche wegwerfadresse funzt denn da?

    hab ne yahho.de genommen -keine mail

    hat den überhaupt schon jemand die mail bekommen?

    Diesen Beitrag zitieren

  20. Area2000 June 14, 2009 8:20 am
    20

    Also ich bekomme keine mail von denen.

    MFG

    A2K

    Diesen Beitrag zitieren

  21. herge June 14, 2009 8:50 am
    21

    noch nicht mal eine Wegwerfadresse genommen und trotzdem keine Antwort :-(

    Diesen Beitrag zitieren

  22. dUke98 June 14, 2009 8:50 am
    22

    Bei mir kommt auch keine Email an.

    Ich hatte von Norton AV 2009 mal ne gecrackte Version und war damit eigentlich sehr zufrieden.

    Z. Zt. nutze ich Avira Free. Bisher ohne Probleme…

    greetz
    dUke

    @admin
    Vielen Dank für den post.

    Diesen Beitrag zitieren

  23. chaleven June 14, 2009 9:18 am
    23

    Danke für den Tipp hat geklappt

    Diesen Beitrag zitieren

  24. Mannix1972 June 14, 2009 9:34 am
    24

    Zitat digi101 :
    <blockquote cite=”…. Wirklich hervorragende Software, leider gibt es hier nur einen Testzeitraum von 30 Tagen ….

    Hallo,

    diese Seite verlängert Avira Antivir Premium legal um weitere 3 Monate.
    Funktioniert bei mir mit anderer Email Adresse bis September 09.
    https://license.avira.com/en/promotion-hylm9fbv7chaxs8zbl83
    Falls es jemand braucht, den Antivir fängt ab 30 Tagen Rest an zu meckern.
    Mfg

    Diesen Beitrag zitieren

  25. BobbyB June 14, 2009 9:41 am
    25

    Also ich habe eine 2-Jahreslizenz von Norton Internet Security bei Ebay für 15€ gekauft (über “Preis vorschlagen”). Auch ich hatte erst große Bedenken wegen der Vorgängerversionen, aber diese hier ist super. Kaum unnötige Meldungen, man bemerkt die Software kaum. Und es ist die erste AV-Software, die einen “Hintergrundscan” tatsächlich nur dann ausführt, wenn ich absolut nichts am PC mache… Ich kann es empfehlen, testet es am.

    Diesen Beitrag zitieren

  26. Tim June 14, 2009 10:04 am
    26

    Bei mir kommt auch keine Mail an…

    Diesen Beitrag zitieren

  27. KRiZZi June 14, 2009 10:05 am
    27

    Klappt bei mir auch nicht, auch nicht mit ner “realen” Adresse. Es kommt einfach keine Mail.

    Diesen Beitrag zitieren

  28. stip00n June 14, 2009 10:11 am
    28

    Danke für den Hinweis. Habe aber schon Norton Internet Security bei dem damaligen Gewinnspiel gewonnen^^
    Kann man die SN “bunkern” oder laufen die ab dem Tag wo man die mail bekommnt?

    Diesen Beitrag zitieren

  29. Mr.Zylinder June 14, 2009 10:25 am
    29

    Wer wirklich sicher sein will kauft einen Mac :D

    Diesen Beitrag zitieren

  30. 5ASSA8 June 14, 2009 10:30 am
    30

    Auch ich warte seit über 1,5 Std. auf Post von Norton …

    Diesen Beitrag zitieren

  31. CruxX June 14, 2009 10:38 am
    31

    Ich frag mich bloß was ihr für Rechner habt?

    Die aktuelle Norton Version bremst den PC (zumindestens meinen) in keinster Weise ein, Virenscans laufen im Hintergrund ohne das ich davon was mitbekomme.

    Aber nagut, man sollte eben keinen PC von 2000 mit Windows Vista und hunderten Programmen belasten,aber naja, beschwert euch ruhig ohne aktuelle Versionen zu testen. Norton hat sich stark verbessert.

    Und wer immer noch zu Antivir hält, also das findet wirklich wenig.

    Diesen Beitrag zitieren

  32. KRiZZi June 14, 2009 10:50 am
    32

    Zitat CruxX :

    Und wer immer noch zu Antivir hält, also das findet wirklich wenig.

    Oh, ein Experte. Hast du dir den im Artikel verlinkten Report von AV-Comparatives mal angesehen? Für meine Begriffe findet Antivir eher ein bisschen ‘zu viel’, ich ärgere mich da oft über FPs.

    Diesen Beitrag zitieren

  33. SimSala June 14, 2009 10:57 am
    33

    Der aktuelle AV-Comparitives Vergleich ist ein proaktiver Schutz bei dem es nicht um die Signatur Erkennungsleistung geht - nur als Info für alle Nixchecker.

    Diesen Beitrag zitieren

  34. Miki June 14, 2009 11:05 am
    34

    Habe selbst Norton Internet Security 2009 auf dem PC und muss echt sagen das es der beste und schnellste Schutz ist den ich bisher auf dem PC hatte (habe schon verschiedenste getestet), man merkt überhaupt nicht das es mitläuft und das installieren dauert vllt. grad mal eine Minute. Es belegt insgesamt nicht einmal 10MB RAM !!!

    Die 2009er Version kann man wirklich nicht mit den alten ressourcenlastigen Versionen vergleichen. Ist eine extreme Verbesserung im Vergleich zu den alten Versionen.

    Diesen Beitrag zitieren

  35. Siegfried June 14, 2009 11:13 am
    35

    Ich fand Norton gut^^, hab schon ziemlich viel Geld dafür bekommen das den Leuten wieder zu entfernen ;)

    Diesen Beitrag zitieren

  36. KRiZZi June 14, 2009 11:15 am
    36

    Stimmt, da ist der Pro-Active-Test verlinkt, hatte ich nicht drauf geachtet. Hier gibts den Main-Test von Februar.

    Dass Norton stark zugelegt hat, ist nicht von der Hand zu weisen. Die Systembremse, die es mal war, ist es wohl definitiv nicht mehr. Aber von Avira oder Eset merkst du imho auch nichts, wenn es jetzt nur um die Ressourcen geht.

    Diesen Beitrag zitieren

  37. DarkTaur June 14, 2009 11:34 am
    37

    Ich verstehe die Leute nicht die hier immer von “Ressourcenhunger” reden? Lest ihr keine Tests der aktuellen Versionen? Oder seit einfach nur typisch Deutsch (ps. bin selbst Deutscher :P) und ihr einfach hier nur “festgefahren” seit?
    Bei den Suites kommt zuerst Kaspersky, dann Norton. Bei den reinen Antivirus-Programmen ist es ähnl.

    Diesen Beitrag zitieren

  38. DarkTaur June 14, 2009 11:41 am
    38

    Ergänzung: Bisher hatte ich Antivir Premium (gekauft) und war bisher sehr zufrieden. Das einzige was mich genervt hatte waren die Warnmeldungen bei dem Packer der SceneDemos. Auf dem schwachbrüstigen Laptop hatte ich die Norton 2009 Suite (90 Tage) drauf und auch sehr zufrieden. Da bei beiden Geräten nun die Lizenz abgelaufen war teste ich die Kaspersky Suite von CB 09 (ohne aktivierte Kaspersky Firewall) und bis auf das nervige AntiBanner-Modul (nun auch deaktiviert da die Firefox-eBay-Suche nur noch ein 1×1 GIF zurückmeldete) bin ich eigentlich ganz zufrieden. Für meinen PC würde ein Antivirus-Prog reichen aber bei dem Laptop meiner Frau brauch ich eine Suite da hier kein Brain 1.0 installiert ist… ;)
    Demnächst kommt mein Netbook und da kommt dieser Antivirus eigentlich wie gerufen… :)

    PS: ACHTUNG - Habe mir die CB nur wegen Kaspersky gekauft!!!! ;)

    Diesen Beitrag zitieren

  39. Der ich June 14, 2009 11:46 am
    39

    Leider kommt keine Mail. Habe verschiedene Mailadressen angegeben doch nichts. Server vielleicht überlastet?

    Diesen Beitrag zitieren

  40. Malawe June 14, 2009 11:59 am
    40

    Ich warte auch schon seit einer Stunde auf die erste Mail - Mailkonto bei GMX

    Diesen Beitrag zitieren

  41. DarkTaur June 14, 2009 11:59 am
    41

    Zitat Der ich :

    Leider kommt keine Mail. Habe verschiedene Mailadressen angegeben doch nichts. Server vielleicht überlastet?

    Gleiches Problem… Mal abwarten, ’s pressiert net.

    Diesen Beitrag zitieren

  42. secondhirn June 14, 2009 12:02 pm
    42

    mal was oftopices: Dealextreme ist off :-(

    Diesen Beitrag zitieren

  43. Fat Tony June 14, 2009 12:03 pm
    43

    Auch ich warte mittlerweile 1 Std. auf eine E-Mail,vergebens.
    Langsam glaube ich,die wollen nur meine E-Mailadresse,um mir Spams zu schicken.
    Das ist doch nicht normal.
    Auch mein Spamordner ist leer.
    Wieso in allerwelt kommt nie eine E-Mail von denen an ?

    Diesen Beitrag zitieren

  44. Area2000 June 14, 2009 12:07 pm
    44

    Warte schon 6 Stunden.
    Nix
    Kann mal wohl hier schließen.

    Diesen Beitrag zitieren

  45. bluebeer June 14, 2009 12:16 pm
    45

    hab auch gehört dass ich zur 2009er version richtig was getan haben soll….. hab norton auch noch als furchtbar in erinnerung :) aufm mac brauch ich das aber nicht :D

    Diesen Beitrag zitieren

  46. Felix Riesenzwerg June 14, 2009 12:16 pm
    46

    Virensoftware? Wer um alles in der Wel braucht das im Jahre 2009? Hahaha.

    Ach ja, die ach so tollen WndowsUser.

    Ihr schwingt manchmal so große Reden, und benutzt Virensoftware?

    Getippt auf einem Apple Mac! (Da gibt es keine Viren, Trojanerware, etc. Ihr tut einem ja Leid)

    Diesen Beitrag zitieren

  47. Sebastian June 14, 2009 12:18 pm
    47

    Kennt hier zufällig jemand “Norton 360″?
    Sollte man da lieber auf AntiVirus only umstellen?

    Eigentlich irgendwie behämmert, dass ich in meinem DSL Paket nur das Komplettpaket “umsonst” hab und nicht auch das günstigere Paket ^^.

    Diesen Beitrag zitieren

  48. Felix Riesenzwerg June 14, 2009 12:23 pm
    48

    Norton 360 ist für die Xbox 360 von Microsoft.

    Diesen Beitrag zitieren

  49. Peter June 14, 2009 12:31 pm
    49

    Zitat Felix Riesenzwerg :

    Norton 360 ist für die Xbox 360 von Microsoft.

    der war gut :)

    Diesen Beitrag zitieren

  50. DarkTaur June 14, 2009 12:34 pm
    50

    Zitat Felix Riesenzwerg :

    Norton 360 ist für die Xbox 360 von Microsoft.

    Spassvogel, nachher glaubt das noch einer. :P

    Diesen Beitrag zitieren

  51. CruxX June 14, 2009 12:40 pm
    51

    Zitat Felix Riesenzwerg :

    Norton 360 ist für die Xbox 360 von Microsoft.

    Hoffen wir mal das war ein Witz ^^

    Norton 360 ist ein Allround Paket mit Virenschutz,Firewall und noch etlichem anderen Kram. Ich werde es ab kommender Woche benutzen, hatte bisher Norton Internet Security 2009, allerdings ist mein Key inzwischen ausgelaufen. Ab nächster Woche dann aus meinem T-online Tarif das Norton 360 Sicherheitspaket…

    Hat denn jemand irgendwie Infos, was so viel besser an Norton 360 im Vergleich zu Norton Internet Security ist?

    Diesen Beitrag zitieren

  52. tom June 14, 2009 1:02 pm
  53. tom June 14, 2009 1:04 pm
    53

    und hier noch ne Übersicht über die Testsieger in diversen Zeitschriften:

    http://www.testberichte.de/p/symantec-tests/norton-antivirus-2009-testbericht.html

    Testsieger bei PCWelt und Chip, 2. Platz bei PC Games Hardware

    Diesen Beitrag zitieren

  54. Rheinländer June 14, 2009 1:07 pm
    54

    Ist das hier wieder eine große verarsche von mydealz.de ?
    Warte schon seit etlichen Stunden auf eine e-mail,nichts und wieder nichts.
    Oder existiert die aktion womöglich nicht ?
    Warum kommen keine e-mails ?
    Ich habe da so meine zweifel.
    Mich würde mal interessieren,wo mydealz diese Aktion her hat,gibt es da eine Quelle ?

    Diesen Beitrag zitieren

  55. tom June 14, 2009 1:10 pm
    55

    Fazit der c’t zur Erkennungsleistung von Anitivirus 2009:

    Signatur-Erkennung Schad-Software / Ad- und Spyware: „sehr gut“ / „gut“; Erkennung Heuristik / verhaltensbasiert: „gut“ / „sehr gut“; Erkennung Rootkits / Web-Exploits: „sehr gut“ / „zufriedenstellend“

    im Vergleich Kaspersky:

    Signatur-Erkennung Schad-Software / Ad- und Spyware: „sehr gut“ / „sehr gut“; Erkennung Heuristik / verhaltensbasiert: „gut“ / „zufriedenstellend“; Erkennung Rootkits / Web-Exploits: „zufriedenstellend“ / „schlecht“

    Quelle: http://www.testberichte.de/a/virenscanner/magazin/c-t-12-2009/161415.html

    hmm - verdammt …. ich trau mich nicht den Norton zu installieren … ist denn die deinstallation genauso nervig wie früher oder geht die im Zweifelsfall problemlos? (Das ist die Frage die mich momentan am meisten beschäftigt…)

    Diesen Beitrag zitieren

  56. Harris June 14, 2009 1:13 pm
    56

    Zitat Felix Riesenzwerg :

    Virensoftware? Wer um alles in der Wel braucht das im Jahre 2009? Hahaha.

    Ach ja, die ach so tollen WndowsUser.

    Ihr schwingt manchmal so große Reden, und benutzt Virensoftware?

    Getippt auf einem Apple Mac! (Da gibt es keine Viren, Trojanerware, etc. Ihr tut einem ja Leid)

    Da gibt es sogar ne ganze Menge!

    Diesen Beitrag zitieren

  57. crenzy June 14, 2009 1:17 pm
    57

    Zitat Rheinländer :

    Ist das hier wieder eine große verarsche von mydealz.de ?

    Jow, Website wurde nur programmiert um die Email-Adressen von Leuten wie dir zu bekommen. Freu dich schonmal auf Wetter.de Newsletter und weiteres!

    Diesen Beitrag zitieren

  58. lw June 14, 2009 1:31 pm
    58

    Zitat Felix Riesenzwerg :

    Virensoftware? Wer um alles in der Wel braucht das im Jahre 2009? Hahaha.

    Ach ja, die ach so tollen WndowsUser.

    Ihr schwingt manchmal so große Reden, und benutzt Virensoftware?

    Getippt auf einem Apple Mac! (Da gibt es keine Viren, Trojanerware, etc. Ihr tut einem ja Leid)

    neinnnnnnnn es gibt keine mac-viren ;-))))))
    nur mal zur erinnerung: apple empfahl 2006 erstmals antivirensoftware zu nutzen - da war die zahl der bekannten mac-viren noch zweistellig mittlerweile ist sie fünfstellig.
    mal ganz zu schweigen von den ganzen windowsanwendungen auf macs hehehe

    Diesen Beitrag zitieren

  59. atomi23 June 14, 2009 1:32 pm
    59

    Zitat Rheinländer :

    Ist das hier wieder eine große verarsche von mydealz.de ?
    Warte schon seit etlichen Stunden auf eine e-mail,nichts und wieder nichts.
    Oder existiert die aktion womöglich nicht ?
    Warum kommen keine e-mails ?
    Ich habe da so meine zweifel.
    Mich würde mal interessieren,wo mydealz diese Aktion her hat,gibt es da eine Quelle ?

    geh mal direkt auf der symantic seite so ziemlich in der mitte unten ist der link zur der aktion ;)

    Diesen Beitrag zitieren

  60. Kevin June 14, 2009 1:39 pm
    60

    Zitat Felix Riesenzwerg :

    Getippt auf einem Apple Mac! (Da gibt es keine Viren, Trojanerware, etc. Ihr tut einem ja Leid)

    Von wegen: Je beliebter Macs werden, desto mehr Viren gibt es.

    Außerdem: Was stört mich in Zeiten von Quad-Cores, 4gb RAM und mehr, Festplattenspeicher ohne Ende noch ein Virenprogramm (das bei mir schon seit Jahren nichts mehr angezeigt hat)?

    Diesen Beitrag zitieren

  61. Netloader June 14, 2009 1:40 pm
    61

    @Rheinländer: Klar, der Admin will uns verarschen und bekommt dafür Geld von Norton… Echt unglaublich was hier teilweise für Vögel rumrennen.

    Was kann der Admin dafür, dass Norton die E-Mail noch nicht verschickt. Nehme mal an die kommen mogen, denn ich weiß ja nicht, ob Du es gemerkt hast, es ist Wochenende.

    Diesen Beitrag zitieren

  62. Lars June 14, 2009 1:43 pm
    62

    Bitte geben sie eine gültige Emailadresse ein ?????? Habe eine gültige von GMX !!!

    Diesen Beitrag zitieren

  63. mactron June 14, 2009 1:45 pm
    63

    Zitat lw :

    neinnnnnnnn es gibt keine mac-viren ;-))))))
    nur mal zur erinnerung: apple empfahl 2006 erstmals antivirensoftware zu nutzen - da war die zahl der bekannten mac-viren noch zweistellig mittlerweile ist sie fünfstellig.
    mal ganz zu schweigen von den ganzen windowsanwendungen auf macs hehehe

    So bevor es hier jetzt weiter geht! STOP! Ihr scheint beide keine Ahnung zu haben, also lasst es bitte einfach!

    Diesen Beitrag zitieren

  64. Area2000 June 14, 2009 1:47 pm
    64

    Also dann kommt man dahin :

    http://www.symantec.com/region/de/norton_heroes/index.html?inid=de_ghp_hero3_norton_heroes

    aber nur für jeweils 3 Monate, mail kommt sofort.

    Norton™ AntiVirus 2009 oder Norton™ Internet Security 2009 inklusive Schutz für ganze 3 Monate!

    Diesen Beitrag zitieren

  65. Limited4You June 14, 2009 1:56 pm
    65

    Ihr müsst alles kleinschreiben, sonst klappt das nicht…

    Habe das mal ausprobiert:

    IE71@limitedmedia[xxx].de geht nicht, wobei

    ie71@limitedmedia[xxx].de geht…

    Komisch, ist aber so…

    Diesen Beitrag zitieren

  66. Area2000 June 14, 2009 1:58 pm
    66

    wenn ich alles klei schreibe gwht es auch nicht

    Diesen Beitrag zitieren

  67. Felix Riesenzwerg June 14, 2009 2:05 pm
    67

    Zitat lw :

    neinnnnnnnn es gibt keine mac-viren ;-))))))
    nur mal zur erinnerung: apple empfahl 2006 erstmals antivirensoftware zu nutzen - da war die zahl der bekannten mac-viren noch zweistellig mittlerweile ist sie fünfstellig.
    mal ganz zu schweigen von den ganzen windowsanwendungen auf macs hehehe

    Sie können einen wahrlich Leid tun, mit Ihrem VistaBista und BlueScreens ;D

    MacUser können sich auf die Arbeit konzentrieren und müssen nicht erst gefühlte 10 Minuten auf den StartUp warten und zuerst Viren- und TrojanerSoftware anschmeissen.

    Aber bitte machen Sie ruhig weiter. Windows, das ich nicht lache.

    Diesen Beitrag zitieren

  68. dolly June 14, 2009 2:18 pm
    68

    Ich habe heute, gegen 2 Uhr Nachts, direkt das Formular ausgefüllt und bekam auch umgehend (5min) die 2 Emails und anschließen den Key. Bei mir hat die Aktion also funktioniert.
    mfG Norbert

    Diesen Beitrag zitieren

  69. Lars June 14, 2009 2:20 pm
    69

    Zitat Limited4You :

    Ihr müsst alles kleinschreiben, sonst klappt das nicht…

    Habe das mal ausprobiert:

    IE71@limitedmedia[xxx].de geht nicht, wobei

    ie71@limitedmedia[xxx].de geht…

    Komisch, ist aber so…

    Danke, hat geklappt. Jetzt mal abwarten, ob da was passiert.

    Diesen Beitrag zitieren

  70. schweinegrippe June 14, 2009 2:27 pm
    70

    Zitat Felix Riesenzwerg :

    Virensoftware? Wer um alles in der Wel braucht das im Jahre 2009? Hahaha.

    Ach ja, die ach so tollen WndowsUser.

    Ihr schwingt manchmal so große Reden, und benutzt Virensoftware?

    Getippt auf einem Apple Mac! (Da gibt es keine Viren, Trojanerware, etc. Ihr tut einem ja Leid)

    ihr seid eine abnormale Randgruppe, für euch interessieren sich nicht mal die asoziale Virenschreiber, und seid jetzt neidisch was?

    Diesen Beitrag zitieren

  71. admin June 14, 2009 2:32 pm
  72. alex June 14, 2009 2:32 pm
    72

    also bitdefender internet total security kann ich auch empfehlen! gibts ja auch gerade für 210 tage für umme!

    Diesen Beitrag zitieren

  73. GB June 14, 2009 3:04 pm
    73

    wer sich mit dem pc auskennt und nicht jeden müll installiert, braucht keine virensoftware

    vor allem weil seit vista windows kaum anfällig für viren ist.

    mfg

    gb

    Diesen Beitrag zitieren

  74. jrn June 14, 2009 3:10 pm
    74

    Zitat GB :

    wer sich mit dem pc auskennt und nicht jeden müll installiert, braucht keine virensoftware

    lol.

    Diesen Beitrag zitieren

  75. volker June 14, 2009 3:22 pm
    75

    Zitat GB :

    vor allem weil seit vista windows kaum anfällig für viren ist.

    mfg

    gb

    stimmt, vista ist selbst die größte vire

    Zitat GB :

    wer sich mit dem pc auskennt und nicht jeden müll installiert, braucht keine virensoftware

    wer sich mit dem pc auskennt nutzt eh kein vista ;)

    Diesen Beitrag zitieren

  76. Julian June 14, 2009 3:38 pm
    76

    Ach du meine Güte, hier sind auch nur wieder die größten Trolle unterwegs…

    Diesen Beitrag zitieren

  77. volker June 14, 2009 3:48 pm
    77

    Zitat Julian :

    Ach du meine Güte, hier sind auch nur wieder die größten Trolle unterwegs…

    stimmt

    Diesen Beitrag zitieren

  78. KlapptNicht June 14, 2009 3:54 pm
    78

    Also bei mir ist auch nach 15 Minuten noch keine E-Mail da. Bei Euch?

    Diesen Beitrag zitieren

  79. 007006005004 June 14, 2009 4:16 pm
    79

    Zitat KlapptNicht :

    Also bei mir ist auch nach 15 Minuten noch keine E-Mail da. Bei Euch?

    wir haben alle eine email bekommen - nur du nicht.
    quengel & drängel besser weiter rum - dann wirst du schneller eine bekommen….

    Diesen Beitrag zitieren

  80. Mark June 14, 2009 4:20 pm
    80

    Email war nach 2min da!

    Diesen Beitrag zitieren

  81. Gab June 14, 2009 4:34 pm
    81

    5 std und keine e-mail^^

    Diesen Beitrag zitieren

  82. admin June 14, 2009 4:40 pm
    82

    Probiers doch mal mit ner anderen Mailaddy

    Diesen Beitrag zitieren

  83. Medeci June 14, 2009 4:43 pm
    83

    Macht Euch doch nicht verrückt, ein Tag früher oder später spielt doch keine Rolle.
    Oder habt Ihr z. Zt. keinen Virenschutz?

    Diesen Beitrag zitieren

  84. ted June 14, 2009 4:51 pm
    84

    Zitat GB :

    wer sich mit dem pc auskennt nutzt eh kein vista ;)

    ..sehe ich genauso :D

    Diesen Beitrag zitieren

  85. NoXx June 14, 2009 5:06 pm
    85

    Zitat ted :

    wer sich mit dem pc auskennt nutzt eh kein vista ;)

    ..sehe ich genauso :D
    Ihr habt ja Ahnung *rolleyes*

    Diesen Beitrag zitieren

  86. Sebastian June 14, 2009 5:10 pm
    86

    Zitat Felix Riesenzwerg :

    Virensoftware? Wer um alles in der Wel braucht das im Jahre 2009? Hahaha.
    Ach ja, die ach so tollen WndowsUser.
    Ihr schwingt manchmal so große Reden, und benutzt Virensoftware?
    Getippt auf einem Apple Mac! (Da gibt es keine Viren, Trojanerware, etc. Ihr tut einem ja Leid)

    Genau die WindowsUser die auch heutzutage noch, die meiste Zahl der PC Nutzer ausmachen.

    Übrigens gibt es auch Mac und Linux Viren. Weswegen ich sogar bei Ubuntu Den AntiVir Key benutze…

    @CruxX
    Jo was Norton 360 ist, weiß ich.
    Mich hat es nur interessiert ob es sich lohnt diese Features zu benutzen, obwohl man sowas wie Backup oder gar Firewall gar nicht braucht? Aber leider geht über T-Online ja nur das Paket für “umsonst” und nicht die anderen (teils günstigeren).

    Leider kann man das auch bei N. 360 nicht abschalten, ohne minütlich genervt zu werden.

    Diesen Beitrag zitieren

  87. alex June 14, 2009 5:13 pm
    87

    Zitat Medeci :

    Macht Euch doch nicht verrückt, ein Tag früher oder später spielt doch keine Rolle.
    Oder habt Ihr z. Zt. keinen Virenschutz?

    also ich warte auch schon stunden! habe über einen arcor account angefordert. habs dann unter der französichen seite versucht. da kam die mail nach 10 sekunden - nur jetzt ist die soft auch auf franz. kann ich die sprachdatei irgendwie ändern?

    Diesen Beitrag zitieren

  88. Tippgeber June 14, 2009 5:28 pm
    88

    3 Stunden und 3 verschiedene Adressen, aber nicht tut sich.

    Diesen Beitrag zitieren

  89. Blubber June 14, 2009 5:41 pm
    89

    Na bei mir ist nach einer Stunde auch noch keine angekommen von daher.
    Dann hat es halt mal nicht geklappt.
    Aber trotzdem fettes Lob an MyDealz für die viel viel Arbeit die hier reingesteckt wird.

    Diesen Beitrag zitieren

  90. Slim Z. June 14, 2009 5:51 pm
    90

    Man kann sich den Gutschein auf der französischen Seite holen (’fr’ statt ‘de’ in der URL) und danach im deutschen Store anwenden.

    Diesen Beitrag zitieren

  91. CruxX June 14, 2009 5:56 pm
    91

    Zitat Sebastian :

    @CruxX
    Jo was Norton 360 ist, weiß ich.
    Mich hat es nur interessiert ob es sich lohnt diese Features zu benutzen, obwohl man sowas wie Backup oder gar Firewall gar nicht braucht? Aber leider geht über T-Online ja nur das Paket für “umsonst” und nicht die anderen (teils günstigeren).

    Leider kann man das auch bei N. 360 nicht abschalten, ohne minütlich genervt zu werden.

    So, ich hab in der zwischenzeit, also vor nen paar Stunden mich mal für das Sicherheitspaket angemeldet und es installiert.
    Ich hatte ja zuvor Norton Internet security und hab mir jetzt Norton 360 so eingestellt, dass es auf dem selben Niveau ist. Also den ganzen Kram wie Identitätsschutz (der mich persönlich am meisten nervt) und auch PC-Optimierung deaktiviert.

    Somit nutze ich wie bei Norton Internet security bloß Firewall+Virenschutz und Norton nervt somit auch nicht mehr rum.

    Diesen Beitrag zitieren

  92. crenzy June 14, 2009 6:06 pm
    92

    Zitat Slim Z. :

    Man kann sich den Gutschein auf der französischen Seite holen (’fr’ statt ‘de’ in der URL) und danach im deutschen Store anwenden.

    stimmt, kommt sofort an :D

    Diesen Beitrag zitieren

  93. Takuya June 14, 2009 6:21 pm
    93

    Danke für den Tipp mit der Französischen Website, Mail kam in 2 Sekunden an und kauf klappte problemlos :)

    Danke an myDealz

    Diesen Beitrag zitieren

  94. Netloader June 14, 2009 6:26 pm
    94

    Von der französischen kommt wirklich sofort an, allerdings verstehe ich kein Wort und kann so die Gratis-Bestellung leider auch nicht ausführen. Eine englische scheint es nicht zu geben, oder?

    Diesen Beitrag zitieren

  95. Julian June 14, 2009 6:28 pm
    95

    Tatsache, der französische Code funktioniert problemlos!

    Diesen Beitrag zitieren

  96. Arthur4ik June 14, 2009 6:30 pm
    96

    Der beste Schutz ist immernoch Brain!

    Weitere Infos und Downloadlink hier: http://brain.yubb.de/

    Diesen Beitrag zitieren

  97. GB June 14, 2009 6:32 pm
    97

    Gut, dass ihr alles verdreht und glaubt mir so viel besser ist Linux auch nicht. Nur diejenigen, die Vista überhaupt nicht kennen, reden so über Vista.

    Man braucht keine AV, wenn man sich mit dem PC auskennt. Schließlich habe ich seit Jahren keine Viren mehr auf dem PC gehabt und ab und zu installiere ich ein AV um zu gucken, ob ich was habe, aber Fehlanzeige. Von daher braucht man kein Linux oder Mac User sein um keine Viren zu haben. Ich sitze täglich vor einer Linux Maschinie und läuft auch wegen Studium als zweites Betriebssystem, aber wenn ich die Aufgaben mit Windows erledigen kann, mache ich das auch.

    Bevor ich irgendeine AV installiere, dann lieber Kaspersky AV. Norton hatte schon immer Probleme alles restlos zu löschen, auch wenn es sich inzwischen verbessert hat.

    In der heutigen Zeit, wo jeder eine Hardwarefirewall hat, braucht man keinen weiteren Programme für den Schutz. Aber wenn man unbedingt ganz sicher gehen will sollte manhöchstens ein AV anstatt eine Komplettlösung mit Softwarefirewall nutzen.

    Mfg

    GB

    Diesen Beitrag zitieren

  98. Julian June 14, 2009 6:39 pm
    98

    Zitat Nutzungsbedingungen:

    Ich erkläre mich mit den Datenschutzrichtlinien von Digital River einverstanden und stimme der Weiterleitung meiner personenbezogenen Daten und Kreditkartennummer von Digital River an die Symantec Group zum Zwecke der automatischen Verlängerungen, Produktregistrierung und Unterstützung unter der für dieses Produkt geltenden Lizenzvereinbarung für Endbenutzer zu.

    Durch das Abschicken meiner Bestellung willige ich ein, meine persönlichen Daten an Digital River zu übermitteln, und stimme der Datenschutzpolitik von Digital River sowie der Datenschutzpolitik von Norton von Symantec zu. Ich stimme zu, dass DR diese Daten auf Betrug prüft, sie zur Bearbeitung meiner Bestellung nutzt und sie für zukünftige Betrugsbekämpfung speichert.

    So viel zum Thema “Humbug” angeben…

    Diesen Beitrag zitieren

  99. crenzy June 14, 2009 6:44 pm
    99

    Zitat Netloader :

    Von der französischen kommt wirklich sofort an, allerdings verstehe ich kein Wort und kann so die Gratis-Bestellung leider auch nicht ausführen. Eine englische scheint es nicht zu geben, oder?

    Einfach auf deutsch umstellen ( dr in de umwandeln), da den Code und deine Mail angeben und alles funzt ^^

    Diesen Beitrag zitieren

  100. CapnCrunch June 14, 2009 6:46 pm
    100

    Die französischen Codes funktionieren auch in dem deutschen Symantec-Store

    Diesen Beitrag zitieren

  101. Limited4You June 14, 2009 6:48 pm
    101

    Der Niederländische Code auch ;-)

    Diesen Beitrag zitieren

  102. DFence June 14, 2009 6:49 pm
    102

    Zitat Netloader :

    Von der französischen kommt wirklich sofort an, allerdings verstehe ich kein Wort und kann so die Gratis-Bestellung leider auch nicht ausführen. Eine englische scheint es nicht zu geben, oder?

    Einfach die deutsche Seite aufsuchen, beim Shop Antivirus 2009 suchen und den Anweisungen oben folgen..hat bei mir auch mit der französischen Seite geklappt, nachdem bei der deutschen keine email ankam.

    Diesen Beitrag zitieren

  103. schweinegrippe June 14, 2009 7:01 pm
    103

    bei mir kommt nix an, auch nicht nach 5h.

    Diesen Beitrag zitieren

  104. Daric June 14, 2009 7:02 pm
    104

    Habe “versehentlich” die 3er PC version von Anti-Virus bestellt. Mit dem Code bekommt man auch diese kostenfrei…

    Diesen Beitrag zitieren

  105. universum June 14, 2009 7:16 pm
    105

    Zitat alex :

    also bitdefender internet total security kann ich auch empfehlen! gibts ja auch gerade für 210 tage für umme!

    wo denn?

    Diesen Beitrag zitieren

  106. mito76 June 14, 2009 7:20 pm
    106

    Ich benutze momentan schon “Norton Antivirus 2009″ (180 Tage DEMO). Kann ich diesen Schlüssel auch nach Ablauf der 180 Tage eingeben? Oder gibt es ein Verfalldatum? Dann hätte ich ja für 1,5 Jahre ausgesorgt! ;)

    Diesen Beitrag zitieren

  107. TA June 14, 2009 7:29 pm
    107

    Über den Symantec-Store-Deutschland kann man immer noch Norton AV 2009 laden. Link: http://tinyurl.com/msbpq2
    Der Download ist nur atm sehr langsam.

    Diesen Beitrag zitieren

  108. crenzy June 14, 2009 7:36 pm
    108

    Zitat mito76 :

    Ich benutze momentan schon “Norton Antivirus 2009″ (180 Tage DEMO). Kann ich diesen Schlüssel auch nach Ablauf der 180 Tage eingeben? Oder gibt es ein Verfalldatum? Dann hätte ich ja für 1,5 Jahre ausgesorgt! ;)

    Die Avira Lizenz lief bei mir vom Zeitpunkt der Bestellung aus, denke mal hier ist es genauso. In einem jahr wird es aber zu 100% wieder eine ähnliche Aktion geben :)

    Diesen Beitrag zitieren

  109. 24 June 14, 2009 7:41 pm
    109

    inkompatibel mit zonealarm !!!

    Diesen Beitrag zitieren

  110. capei June 14, 2009 7:53 pm
    110

    norton, igitt… nod32 rules ;)

    Diesen Beitrag zitieren

  111. Bob June 14, 2009 7:56 pm
    111

    auf der deutschen seite kann ich das antivirus “kostenlos” in den einkaufwagen legen.

    ist das das richtig?

    Diesen Beitrag zitieren

  112. mito76 June 14, 2009 7:59 pm
    112

    Zitat crenzy :

    Die Avira Lizenz lief bei mir vom Zeitpunkt der Bestellung aus, denke mal hier ist es genauso. In einem jahr wird es aber zu 100% wieder eine ähnliche Aktion geben :)

    Beim “Norton Account” steht:

    Registrierungsdatum 14.06.2009
    Ablaufdatum Nicht aktiviert
    Produktsprache Deutsch
    Schutz für bis zu 3 PCs

    Ich frage mich was zählt Registrierungsdatum oder Aktivierungsdatum? Egal ist ja je umsonst! ;)

    Diesen Beitrag zitieren

  113. Joel June 14, 2009 8:00 pm
    113

    Also bei mir kommt nichts an…

    Diesen Beitrag zitieren

  114. lunik June 14, 2009 8:02 pm
    114

    muss man die lizens bis zu einem bestimmten zeitpunkt aktivieren?oder kann ich sie erst in 4 monaten aktivieren?
    solange geht noch mein kaspersky

    Diesen Beitrag zitieren

  115. capei June 14, 2009 8:03 pm
    115

    @Joel
    oben steht doch das es über die d seite nicht geht, aber über fr und nl.

    Diesen Beitrag zitieren

  116. crenzy June 14, 2009 8:09 pm
    116

    Zitat Joel :

    Also bei mir kommt nichts an…

    ging gerade eben noch auf der NL page :)

    Diesen Beitrag zitieren

  117. Bob June 14, 2009 8:10 pm
    117

    Zitat TA :

    Über den Symantec-Store-Deutschland kann man immer noch Norton AV 2009 laden. Link: http://tinyurl.com/msbpq2
    Der Download ist nur atm sehr langsam.

    Ist das der kostenlose Download ohne bei dem Spiel mitmachen zu müssen??

    1 oder 3 PC Variante?

    MfG

    Diesen Beitrag zitieren

  118. Meierle June 14, 2009 8:22 pm
    118

    Ich hab den Link bekommen, hab dann den Code auf der dt. Seite probiert, aber der will immer auf Niederländisch installieren….

    Diesen Beitrag zitieren

  119. Martina June 14, 2009 8:25 pm
    119

    Gibt es so etwas auch für eine Firewall?

    Diesen Beitrag zitieren

  120. Martin Fry June 14, 2009 9:04 pm
    120

    Norton?!

    Ist das nicht seit eh und jeh nur eine cpu-bremse?

    Diesen Beitrag zitieren

  121. Gregor Samna June 14, 2009 9:06 pm
    121

    Meine hotmail Adresse hat (mehrmals und auch nicht über nl/fr) nicht funktioniert. Mit einer ‘normalen’ war die Mail sofort da. Allerdings bin ich wg obiger Kommentare dabei über die nl-Seite, konnte im Link kein nl zum ersetzen finden, habe allerdings im downloadlink für setup.exe GER eingetragen.

    Viel Erfolg

    Diesen Beitrag zitieren

  122. gessi June 14, 2009 9:11 pm
    122

    Ist doch ganz einfach:
    Ihr meldet euch bei der niederländischen Homepage mit eurer addy an. Dann bekommt ihr einen Aktivierungslink. Den anklicken. Dann erhaltet ihr einen Gutschein-Code (Punkt 3 der email)
    Nun auf: http://shop.symantecstore.com/ gehen, oben auf der Seite “Global Stores” anklicken. Danach Deutschland auswählen, dann das Antivirus aussuchen, auf Sofort-Download, “Ich bleibe bei meiner Wahl”, Download-Garantie entfernen und oben den Gutschein eintragen.
    Fertig.
    Man bekommt aber keinen Direktlink für das Proggi, sondern nur eine setup, die sich dann die Daten zieht

    gessi

    Diesen Beitrag zitieren

  123. JayLeFreak June 14, 2009 9:16 pm
    123

    Zitat 007006005004 :

    wir haben alle eine email bekommen - nur du nicht.
    quengel & drängel besser weiter rum - dann wirst du schneller eine bekommen….

    also 1. Er schreibt
    “Also bei mir ist auch nach 15 Minuten noch keine E-Mail da. Bei Euch?”
    Und du laberst ihn doof von der Seite an, weil DU meinst, er quengelt?
    Normalerweise geht sowas instant, in 99% der Fälle, und deswegen hat er nen Punkt wenn er hier nach 15 Minuten fragt wie es den anderen ergangen ist.
    Vor allem weil ihm im Gegensatz zu dir schon aufgefallen zu sein scheint, dass er mit dem Problem nicht allein da steht.
    Und wen meinst du denn bitte mit “wir haben alle eine email bekommen” ?
    Du und Du, ihr alle beide oder wie ?
    Hier haben ne ganze Menge Leute eben KEINE email bekommen.
    Also qutsch hier nicht Leute doof an, die hier fragen, wie es den anderen ergeht, und von sich selbst nen Status Bericht abegeben, dafür ist diese Comment Sektion nämlich unter anderem da…
    Ich warte jetzt auch seit fast 20 Stunden.
    Da kam nix und wir auch GAR NIX mehr kommen.
    Hab 2 mails ausprobiert.
    Der Trick mit Kleinschreiben der email addi läuft bei mir übrigens ins leere, weil ich noch nie meine email groß geschrieben hab, wer macht den sowas :D?
    Und was sind das hier für Proleten, die es nötig haben hier im Comment Bereich von Gratis-Norton (für PC!!!) mit ihrem überteuerten Mac rumzuprotzen?
    Die rennen bestimmt auch in der Stadt rum, und quatschen fremde Leute an :
    “Eh willstu mal meinen voll geilen Ipod sehen alta, is voll korrekt nä, hastu nischt, bistu voll Opfer alta, aber fass nix an, schwöre, sonst Klatsche nä” :D.
    Aber dann auch noch so hohl sein, und zu bullshitten, es gäbe keine Viren /Trojaner für Mac…
    Ihr könnt natürlich auch weiterhin behaupten 1+1=5, glauben muss euch das aber niemand.
    Aber wenn man nen völlig überteuerten Mac kauft, muss man das wohl kompensieren.
    Anywaaay, ich hab mir eh Kaspersky CBE besorgt, reicht wohl auch.
    Ich hoffe mal die von Bild haben nicht so ne Sucht nach meinen Daten wie Norton :).

    Diesen Beitrag zitieren

  124. Meierle June 14, 2009 9:17 pm
    124

    So habe ich es gemacht, er lädt die setup.exe und wenn ich die ausführe, installiert er es auf Niederländisch, obwohl überall “Deutsch” stand…

    Diesen Beitrag zitieren

  125. Stephan June 14, 2009 9:31 pm
    125

    Meine Erfahrung :

    Auf der deutschen Webseite funktioniert es nicht, da keine Mail

    Die holländische Seite ist dagegen sehr empfehlenswert,
    habe mit dem neuen Produktcode erfolgreich direkt mein
    bestehendes Antivirus 2009 Abo verlängert

    Diesen Beitrag zitieren

  126. GB June 14, 2009 9:35 pm
    126

    Die Seite macht genauso viele Probleme wie das Programm selbst :D

    Diesen Beitrag zitieren

  127. TRiBLy June 14, 2009 9:47 pm
    127

    Ein bisschen off Topic:

    Weiß vielleicht jemand wo es die MX518 von Logitech etwas billiger gibt?

    Diesen Beitrag zitieren

  128. Siegfried June 14, 2009 9:49 pm
    128

    Der Download besteht nur aus einer 661 KB großen “setup.exe”. Kennt jemand den eigentlichen Downloadlink für den Installer? Das wäre klasse!

    Gruss S.

    Diesen Beitrag zitieren

  129. Chris June 14, 2009 9:57 pm
    129

    Die Trial läßt sich per DownloadManager laden und dann mit dem Key aktivieren: http://liveupdate.symantec.com/upgrade/NAV09GE.exe http://spftrl.digitalriver.com/pub/symantec/tbyb/NAM/NAV09GE.exe

    Gruß und Danke für die Infos.
    Chris

    Diesen Beitrag zitieren

  130. micha June 14, 2009 10:07 pm
    130

    Zitat Mannix1972 :

    <blockquote cite=”…. Wirklich hervorragende Software, leider gibt es hier nur einen Testzeitraum von 30 Tagen ….

    Hallo,

    diese Seite verlängert Avira Antivir Premium legal um weitere 3 Monate.
    Funktioniert bei mir mit anderer Email Adresse bis September 09.
    https://license.avira.com/en/promotion-hylm9fbv7chaxs8zbl83
    Falls es jemand braucht, den Antivir fängt ab 30 Tagen Rest an zu meckern.
    Mfg

    Gibts diese Promoaktion auch zufällig für die einfache Premium Version? Das oben ist für die Premium Suite.

    Diesen Beitrag zitieren

  131. Wiener June 14, 2009 10:09 pm
    131

    Habe Keys schon von allen Seiten (DE; FR; NL) an 3 verschiede email-Adressen (bei verschiedenen email-diensten) bestellt, nichts bekommen! Wenn schon diese Seiten so blöd sind, dann fragt man sich, was vom Programm zu erwarten??

    Diesen Beitrag zitieren

  132. capei June 14, 2009 10:11 pm
    132

    dieses norton zeugs ist eher eine plage :D

    leider auf vielen rechnern vorinstalliert.

    Diesen Beitrag zitieren

  133. n00b June 14, 2009 10:18 pm
    133

    leider bleibt auf der dt. seite auch nach eingabe meines nl-code der preis auf knapp 40€.
    was habe ich falsch gemacht

    Diesen Beitrag zitieren

  134. D a r K June 14, 2009 10:18 pm
    134

    >>Allerdings bin ich wg obiger Kommentare dabei über die nl-Seite, konnte im Link kein nl zum ersetzen finden, habe allerdings im downloadlink für setup.exe GER eingetragen.

    Leider klappt das ganze bei mir nicht. Hab von DUT auf GER geändert, aber bekomme wieder eine dänische Setup :/
    Zefix…wo ich doch so schlecht dänisch kann -ô_Ò-

    Diesen Beitrag zitieren

  135. Sven June 14, 2009 10:19 pm
    135

    Zitat Wiener :

    Wenn schon diese Seiten so blöd sind, dann fragt man sich, was vom Programm zu erwarten??

    Die Seiten sind einfach alle hoffnungslos überlaufen. Norton ist seit der 2009-er Version eine klasse Antivirenlösung und alle wollen sich die 12 Monate gratis sichern.

    Diesen Beitrag zitieren

  136. D a r K June 14, 2009 10:20 pm
    136

    @n00b: musste ihn auch 2x eingeben, beim 2ten mal hat er ihn gefressen.
    Nur bekomme ich trotzdem die NL-Version zum DL, obwohl im Warenkorb extra noch “Deutsche Version” steht….

    Diesen Beitrag zitieren

  137. mrwho June 14, 2009 10:21 pm
    137

    Das Norton 2009 ist einfach klasse, lahmt nicht, nervt nicht und die Firewall ist toll.

    Letzten Sonntag dann sind mir seltsame Dateien in sys32 aufgefallen die Norton nicht entdeckt hatte - laut Virustotal.com aber alle anderen großen Hersteller -> jetzt hab ich wieder Kaspersky.

    IN SOVIET RUSSIA ….

    Diesen Beitrag zitieren

  138. Simon June 14, 2009 10:30 pm
    138

    Also ich habs jetz auf de, nl, it und fr probiert. doch leider funktionierts auf keiner der seiten. :( bekomm keine mail zugeschickt. :(

    Diesen Beitrag zitieren

  139. D a r K June 14, 2009 10:31 pm
    139

    so, hatte jetzt die schnauze voll von den ganzen Setup.exe Versionen in der NL-Version.

    Hatte ja meinen Schlüssel bereits und die NL-Version auch schon installiert und wieder deinstalliert.
    Hab jetzt von Chip die Antivir 2009 Demo von Norton geladen und beim installieren findet er den Schlüssel automatisch wieder - zack, hab ich meine 365 Tage Norton Antivir 2009 in Deutsch! So mag ich des ;-)

    Diesen Beitrag zitieren

  140. n00b June 14, 2009 10:31 pm
    140

    Zitat Chris :

    Die Trial läßt sich per DownloadManager laden und dann mit dem Key aktivieren: http://liveupdate.symantec.com/upgrade/NAV09GE.exe http://spftrl.digitalriver.com/pub/symantec/tbyb/NAM/NAV09GE.exe

    Gruß und Danke für die Infos.
    Chris

    Danke. GESCHAFFT!!!!!!!!!! ;-)

    Diesen Beitrag zitieren

  141. D a r K June 14, 2009 10:32 pm
    141

    bzgl. Mail-Adressen:

    Bei mir funktionierte aufjedenfall die trash-mail.com Mailadresse

    Diesen Beitrag zitieren

  142. Siemm June 14, 2009 10:37 pm
    142

    Hallo,
    wenn ich meine email eintrage sagt er immer bitte geben Sie eine gültige email-Adresse ein. Das schon den ganzen Tag.

    Diesen Beitrag zitieren

  143. Sven June 14, 2009 10:42 pm
    143

    Es geht übrigens auch auf der spanischen Seite und es werden dort auch noch Seriennummern verschickt. https://emea.norton.com/global/hero/bomb/es/

    Diesen Beitrag zitieren

  144. kearny June 14, 2009 10:42 pm
    144

    Danke. Mit der holländischen Seite hat es endlich geklappt. Den Gutschein konnte ich dann im dt. Store eingeben, die Setup-Datei herunterladen und die dt. 3-Platz-Version installieren. Damit wieder 1 Jahr Ruhe an der Virenfront.

    Diesen Beitrag zitieren

  145. Fritz June 14, 2009 10:43 pm
    145

    Zitat Siemm :

    Hallo,
    wenn ich meine email eintrage sagt er immer bitte geben Sie eine gültige email-Adresse ein. Das schon den ganzen Tag.

    Du darfst keine Großbuchstaben eingeben

    Diesen Beitrag zitieren

  146. Gattaca June 14, 2009 10:45 pm
    146

    wenn ihr den Code über Frankreich oder Holland bekommen habt, geht einfach in den Deutschen Shop von http://www.symantecstore.com und legt euch:

    Norton™ AntiVirus
    2009
    Schutz für 1 Jahr
    Für bis zu 3 PCs
    39,99 EUR / 59,99 CHF

    in den Warenkorb. Wenn ihr den Code verwendet wechselt es auch auf “Kostenfrei”

    Diesen Beitrag zitieren

  147. Baerbone June 14, 2009 10:50 pm
    147

    Ich habe ebenfalls die Demo von Chip runtergeladen und installiert - den NL-Code hat er nicht automatisch auf die GER-Demo angewendet…schaut bei mir im account nun folgerndermaßen aus:

    http://img4.abload.de/img/nortonwaq8.jpg

    kann ich nach Ablauf der Demo irgendwie meinen NL-Code aktivieren ? Wenn ja, wie und wo ? Kenne Norton leider garnet und finde in den Menüs irgendwie auch nix…

    wenn ich auf “jetzt abbonieren” drück, werde ich eben nur auf den normalen online-store umgeleitet…

    Diesen Beitrag zitieren

  148. Sven June 14, 2009 11:01 pm
    148

    Zitat Baerbone :

    kann ich nach Ablauf der Demo irgendwie meinen NL-Code aktivieren ? Wenn ja, wie und wo ? Kenne Norton leider garnet und finde in den Menüs irgendwie auch nix..

    Lade die Version runter, die Chris verlinkt hat: http://liveupdate.symantec.com/upgrade/NAV09GE.exe

    Diese Version kannst du dann mit dem holländischen Schlüssel aktivieren

    Diesen Beitrag zitieren

  149. Petzi June 14, 2009 11:07 pm
    149

    Ihr seid alle sooo geil, danke dafür :o)

    Diesen Beitrag zitieren

  150. YayaChill June 14, 2009 11:08 pm
    150

    Bei mir hat es weder auf der deutschen, noch auf der franz. oder NL Website funktioniert.
    Aber jetzt auf der spanischen Website habe ich endlich einen Key zugeschickt bekommen :)
    Jetzt bleibt nur die Frage was besser ist : Kaspersky CBE 2009 oder Norton ? Hat jemand ne Empfehlung für mich?

    Diesen Beitrag zitieren

  151. Sven June 14, 2009 11:16 pm
    151

    Zitat YayaChill :

    Jetzt bleibt nur die Frage was besser ist : Kaspersky CBE 2009 oder Norton ? Hat jemand ne Empfehlung für mich?

    Meiner Meinung nach Norton. Aber probier es einfach aus ;-)

    Diesen Beitrag zitieren

  152. crenzy June 14, 2009 11:21 pm
    152

    Zitat YayaChill :

    Jetzt bleibt nur die Frage was besser ist : Kaspersky CBE 2009 oder Norton ? Hat jemand ne Empfehlung für mich?

    4€ gegen 0€.. sollte klar sein !?! ;)

    Diesen Beitrag zitieren

  153. YayaChill June 14, 2009 11:25 pm
    153

    Joa bin schon am installieren aber Norton ist seit rund 10 Minuten an der Installation von irgendwelchen Treibern am rummachen :P

    Diesen Beitrag zitieren

  154. Sven June 14, 2009 11:26 pm
    154

    Wer noch keinen Schlüssel hat, kann es auch in Italien versuchen: https://emea.norton.com/global/hero/bomb/it/

    Diesen Beitrag zitieren

  155. mrwho June 14, 2009 11:33 pm
    155

    Zitat Sven :

    Meiner Meinung nach Norton. Aber probier es einfach aus ;-)

    Kauf dir am 22.06 Kaspersky 2010.

    Diesen Beitrag zitieren

  156. YayaChill June 15, 2009 12:03 am
    156

    Zitat crenzy :

    4€ gegen 0€.. sollte klar sein !?! ;)

    Was willst du damit sagen?
    Kaspersky in der CBE Version gibts doch auch umsonst…
    In den Kommentaren ist ein Link zum Online Download und auf der ComputerBild Seite dann den Key ;)

    Diesen Beitrag zitieren

  157. crenzy June 15, 2009 12:17 am
    157

    Zitat YayaChill :

    Was willst du damit sagen?
    Kaspersky in der CBE Version gibts doch auch umsonst…
    In den Kommentaren ist ein Link zum Online Download und auf der ComputerBild Seite dann den Key ;)

    oh, dachte man kommt nur über die CB im Heftformat an den Key ^^

    Diesen Beitrag zitieren

  158. m-blaster June 15, 2009 12:19 am
    158

    Kennt jemand ein DOwnload Link für das komplette NAV 2009 Programm statt dem 661kb Installer?

    Diesen Beitrag zitieren

  159. 24 June 15, 2009 12:30 am
    159

    OT
    das myby wg. Arcandor insolvenz offline ist findet hier keine resonanz?

    Diesen Beitrag zitieren

  160. admin June 15, 2009 12:32 am
  161. Mannix1972 June 15, 2009 12:33 am
    161

    Zitat micha :

    Hallo,

    diese Seite verlängert Avira Antivir Premium legal um weitere 3 Monate.
    Funktioniert bei mir mit anderer Email Adresse bis September 09.
    https://license.avira.com/en/promotion-hylm9fbv7chaxs8zbl83
    Falls es jemand braucht, den Antivir fängt ab 30 Tagen Rest an zu meckern.
    Mfg

    Gibts diese Promoaktion auch zufällig für die einfache Premium Version? Das oben ist für die Premium Suite.

    Fuktioniert bei mir auch für die normale Premium!

    Diesen Beitrag zitieren

  162. Baerbone June 15, 2009 12:57 am
    162

    Zitat Sven :

    Lade die Version runter, die Chris verlinkt hat: http://liveupdate.symantec.com/upgrade/NAV09GE.exe

    Diese Version kannst du dann mit dem holländischen Schlüssel aktivieren

    Alles klar…danke für den Tipp :)

    Solange ich den Key also nicht aktiviere (und die Demo ausnutze) dürfte die Lizenz wahrscheinlich auch erst dann beginnen zu laufen :)

    Diesen Beitrag zitieren

  163. HehE June 15, 2009 9:02 am
    163

    Norten Antivirus ?
    Soviel CPU Power kann man doch gar nicht haben um mit der Software auch nur annähernd flüssig arbeiten zu können.

    Daher mein Urteil -> Geschenkt ist noch zu teuer!

    Diesen Beitrag zitieren

  164. dr.wiley June 15, 2009 9:37 am
    164

    Vielen Dank für den Tipp, ich habe mir gestern Abend noch über die Niederländische Seite eine Lizenz gesichert.

    Mein Erster Eindruck ist sehr positiv, kaum Cpu und Speicherbelastung, sogar ein besserer Wert als bei AntiVir.

    @Hehe
    Gratulation, dass du deine Unwissenheit hier parademäßig zur Schau stellst.

    Diesen Beitrag zitieren

  165. PiZZaBoY June 15, 2009 10:20 am
    165

    Hier: http://winlin.de/2009/06/15/appremover-antivirus-software-restlos-entfernen/ findet Ihr ein tool mit dem man Antiviren Software restlos entfernen kann.

    Diesen Beitrag zitieren

  166. Flans June 15, 2009 11:42 am
    166

    Noch ein aktueller Hinweis, den Nutzer dieses Angebotes unter Umständen berücksichtigen sollten:

    http://www.heise.de/newsticker/Mehrere-Virenscanner-mit-Sicherheitsproblemen–/meldung/140401

    Diesen Beitrag zitieren

  167. Rabenfeuer June 15, 2009 2:34 pm
    167

    Zitat HehE :

    Norten Antivirus ?
    Soviel CPU Power kann man doch gar nicht haben um mit der Software auch nur annähernd flüssig arbeiten zu können.

    Daher mein Urteil -> Geschenkt ist noch zu teuer!

    Es tut weh zu lesen, wie wenig manch einer Ahnung hat bzw. sich von Vorurteilen lenken lässt. Ich habe einen ca. 5 Jahre alten PC, der schon damals nur oberes Mittelfeld war, und Norton läuft im Gegensatz zu Kaspersky absolut super. Es ist nämlich eher Kaspersky, dass meinen Rechner immer ausgebremst hat.

    Wenn ihr eine ehrliche Meinung hören wollt, dann haltet euch lieber an Leute, die beides ausprobiert haben und nicht an solche, die, ohne echt Ahnung zu haben, einfach nur dumm daher babbeln.

    Und allen Mac-Besitzer - ich habe neben meinem Windows PC übrigens auch einen- sollten diesen Link lesen: http://apfelblog.ch/software/und-es-gibt-sie-eben-doch-viren-im-mac

    Diesen Beitrag zitieren

  168. pipapo June 15, 2009 5:08 pm
    168

    also mal ehrlich, ich glaube norton ist das nicht entgangen, dass sie als ressourcenfresser gelten und haben deswegen gut nachgebessert. aber probierts aus, ich bin meinerseits begeistert, vor allem das tool, das die systembelastung aufzeichnet, da könnt ihr wirklich mal nachschauen wieviel norton braucht! auserdem hat es drei viren gefunden die avira nicht gefunden hat :-)

    ich bleib dabei!

    Diesen Beitrag zitieren

  169. Der ich June 15, 2009 5:53 pm
    169

    Endlich habe ich einen Key. Kam aus NL. Einfach die Demo geladen, Key eingegeben und ruckzuck war es eine 366 Tage Version. Bis jetzt hat es kaum mehr CPU last als KAV. Bloß beim Update ziehen scheint es doch viel langsamer zu sein, liegt aber wahrscheinlich an der vielzahl der gezogen Patches nach dieser Aktion ;-)
    Auf jedenfall ist es ein Download wert. Vielleicht kann ich mich nach 5 Jahren Norton freien PC wieder an die Norton Produkte gewöhnen.

    Diesen Beitrag zitieren

  170. growl June 15, 2009 6:38 pm
    170

    mal nebenbei an die experten:

    habe in der norton antivirus produktbeschreibung nichts von einer firewall gelesen.

    gibt es die nur bei norton internet security?

    heißt das, dass man eine firewall von einem fremdanbieter nachrüsten sollte? oder reicht norton antivirus alleine um sicher zu sein?

    Diesen Beitrag zitieren

  171. capei June 15, 2009 6:41 pm
    171

    also wenn man hinter einem vernünftigen router lebt und gar noch vista mit dem defender im einsatz hat, brauch man meiner meinung nach keine software fw mehr.

    Diesen Beitrag zitieren

  172. KRiZZi June 15, 2009 6:52 pm
    172

    Ab XP SP2 reicht hinter nem Router theoretisch die Windows-Firewall. Aber davon abgesehen sind ein AV und eine Firewall völlig unterschiedliche Dinge. ;)

    Ausserdem gehen die Meinungen da extremst auseinander, das gibt hier bestimmt das nächste Bashing. :)

    Diesen Beitrag zitieren

  173. DrSnugles June 15, 2009 8:16 pm
    173

    Hallo,

    bei mir nimmt er keine Mail Adresse an. Hat noch jemand das Problem?

    Diesen Beitrag zitieren

  174. crenzy June 15, 2009 8:22 pm
    174

    Zitat DrSnugles :

    Hallo,

    bei mir nimmt er keine Mail Adresse an. Hat noch jemand das Problem?

    Dachte die Aktion ging nur gestern?

    Diesen Beitrag zitieren

  175. PhaZe iT June 15, 2009 8:57 pm
    175

    https://emea.norton.com/global/hero/bomb/nl/

    Aus Holland, da klappts. Steht aber auch schon oft genug hier drin und ist auch angepinnt.

    Diesen Beitrag zitieren

  176. Julian June 15, 2009 10:05 pm
    176

    Ich hatte gestern abend keine Lust mehr, den Code zu nutzen. Heute nimmt der Shop ihn nicht mehr an…

    Diesen Beitrag zitieren

  177. Sebastian June 15, 2009 10:08 pm
    177

    Zitat CruxX :

    So, ich hab in der zwischenzeit, also vor nen paar Stunden mich mal für das Sicherheitspaket angemeldet und es installiert.
    Ich hatte ja zuvor Norton Internet security und hab mir jetzt Norton 360 so eingestellt, dass es auf dem selben Niveau ist. Also den ganzen Kram wie Identitätsschutz (der mich persönlich am meisten nervt) und auch PC-Optimierung deaktiviert.

    Somit nutze ich wie bei Norton Internet security bloß Firewall+Virenschutz und Norton nervt somit auch nicht mehr rum.

    Wie hast du es denn geschafft die Warnmeldungen von Norton zu deaktivieren?

    Diesen Beitrag zitieren

  178. peterpan June 15, 2009 10:17 pm
    178

    danke admin & mikki

    Diesen Beitrag zitieren

  179. merkur June 15, 2009 10:25 pm
    179

    Kann es sein das es heute nicht mehr funktioniert?

    Diesen Beitrag zitieren

  180. Max Mustermann June 15, 2009 11:34 pm
    180

    Ich habe eben Mails von der italienischen Seite erhalten, kann diese aber NICHT im dt. Shop verwenden… Mache ich etwas falsch ?

    Diesen Beitrag zitieren

  181. Heinrich June 15, 2009 11:42 pm
    181

    Scheint gelaufen zu sein die Aktion.

    Diesen Beitrag zitieren

  182. Julian June 15, 2009 11:51 pm
    182

    Sehe ich auch so. Entweder kommt eine Fehlermeldung beim Code oder aber die Seite lädt neu, nachdem man auf “einlösen” geklickt hat, ohne dass etwas passiert.

    Auch in den anderen Stores passiert nichts.

    Diesen Beitrag zitieren

  183. Der Ich June 16, 2009 6:36 am
    183

    Also um Angriffe von Außen zz unterbinden reicht tatsächlich ein Router mit der Windows FW. Aber ich will auch die Kommunikation der Programme mit der Außenwelt unter Kontrolle haben und da reicht die Win FW definitiv nicht. Somit nutze ich eine SoftFW um den “sprechenden Programmen” einhalt zu gebieten.

    Diesen Beitrag zitieren

  184. kearny June 16, 2009 8:14 am
    184

    Es werden noch Mails mit den Codes verschickt, diese funktionieren aber in den Shops leider nicht mehr.

    Diesen Beitrag zitieren

  185. hasenklein June 16, 2009 11:39 am
    185

    Wer einen Key erhalten hat, ihn aber nicht nutzen will, könnte ihn mir schicken. Ich würde mich sehr freuen!!!

    In den nächsten 24 Stunden wäre ich zu erreichen unter
    hasenklein111@spaml.de

    Diesen Beitrag zitieren

  186. Berti June 16, 2009 9:20 pm
    186

    Hi,
    hab auch einen Key der sich nicht einlösen lässt. Hat jemand dazu schon mal den Kundenservice kontaktiert?

    Diesen Beitrag zitieren

  187. hasenklein June 16, 2009 9:37 pm
    187

    Zitat Berti :

    Hi,
    hab auch einen Key der sich nicht einlösen lässt. Hat jemand dazu schon mal den Kundenservice kontaktiert?

    Du hast keinen Key, du hast einen Gutschein-Code.

    Diesen Beitrag zitieren

  188. hasenklein June 16, 2009 9:46 pm
    188

    Suche immer noch:

    Wer einen Key erhalten hat, ihn aber nicht nutzen will, könnte ihn mir schicken. Ich würde mich sehr freuen!!!

    In den nächsten 24 Stunden wäre ich zu erreichen unter
    hasenklein111@spaml.de

    Diesen Beitrag zitieren

  189. Mayhemer June 16, 2009 11:14 pm
    189

    Wer zumindest noch eine 6 Monate Version von Norton Anti-Virus möchte kann sich noch die PC Welt 180Tage-Version landen:
    https://emea.norton.com/trialware/2009/nav_180_pcwelt/index.php

    Diesen Beitrag zitieren

  190. EL - Hachem June 27, 2009 7:39 pm
    190

    Danke Norten

    Diesen Beitrag zitieren

  191. EL - Hachem June 27, 2009 7:42 pm
    191

    Dake Norton.

    Diesen Beitrag zitieren

  192. KRiZZi June 27, 2009 7:57 pm
    192

    Zitat EL - Hachem :

    Danke Norten

    Zitat EL - Hachem :

    Dake Norton.

    Arge Langeweile? :D

    Diesen Beitrag zitieren

  193. alex July 19, 2009 3:56 pm
    193

    Unabhängig vom Länderkürzel scheint die Aktions-Homepage tot zu sein:

    Forbidden

    You don’t have permission to access /global/hero/bomb/de on this server.

    Sollte am besten mal als Update eingefügt werden.

    Diesen Beitrag zitieren

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wenn du ein Logo neben Deinem Kommentar möchtest, melde Dich bei Gravatar an.

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.

Bitte beim Thema bleiben und immer schön höflich. Die Email wird nicht veröffentlicht, kann aber gerade bei Fragen und späterer Kontaktaufnahme behilflich sein. Habt ihr Fragen an den admin nutzt bitte oben das "Schnäppchen senden" Formular. Betrugsvorwürfe, Beleidigungen, sinnfreie Bemerkungen u.ä. werden kommentarlos entfernt.

 

You need to log in to vote

The blog owner requires users to be logged in to be able to vote for this post.

Alternatively, if you do not have an account yet you can create one here.

Powered by Vote It Up