Expedia.fr ermöglicht wieder USA Flüge ab 150€ – Hin und Zurück *UPDATE* ab 242€

*UPDATE*

Und es geht schon wieder weiter bei Expedia Frankreich. Diesmal muss die ausführende Airline Air France (bzw. Delta) sein und der 3. Phantomflug wird sollte bei American Airlines sein.

Als Abflughafen sucht man sich Frankfurt aus und als Reiseziel New York (bevorzugt Ende des Jahres). Achtet dadrauf, dass ihr den 3. Flug, hier sollte man Los Angeles (LAX) -> Las Vegas (LAS) wählen, nach euer eigentlichen Reise einpflegt (z.B. Januar 2010). Um die günstigen Flüge rauszusuchen, sollte man links die Uhrzeit von “Indifferent” auf irgendeine frühe Uhrzeit einstellen (z.B. 10 Uhr).

So finden sich dann einige Flüge von Frankfurt nach New York und zurück für 242€ (den 3. Flug LAX->LAS tritt man nicht an).

Mit der Hotelbuchung wartet man am besten bis man die E-Tix zugeschickt bekommen hat (nach 24-48 Stunden).

*UPDATE – ENDE*

Ursprünglicher Artikel vom 02.07.2009:

Der Phantomflug-Trick bei Expedia.fr ist ja fleißigen myDealZ-Lesern schon seit Anfang Mai ein Begriff (siehe alter Artikel). Da es in dem alten Artikel aber langsam wirklich unübersichtlich wird und in den Kommentaren bereits letzte Woche erwähnt wurde, dass der Trick auch mit anderen Airlines funktioniert, fasse ich das Ganze nochmal neu zusammen. Vorweg solltet ihr auf jeden Fall bedenken, dass man für die besten Preise auch etwas Geduld beim Kombinieren braucht.

Bei dem Trick bucht man zusätzlich zu seinem eigentlichen Hin- und Rückflug einen weiteren einzelnen Flug innerhalb der USA (vorzugsweise mit American Airlines). Besonders günstige Flüge ergeben sich momentan US-Flüge mit der Airline Iberia, aber auch andere Airlines werden vergünstigt.

  1. Expedia.fr besuchen und links oben auf “Multi-destinations” klicken und los geht es mit dem kombinieren
  2. Man kann entweder eine Rundreise angeben (z.B. DUS (Düsseldorf) -> NYC (New York) -> MIA (Miami) -> DUS (Düsseldorf) oder man gibt einen Phantomflug an (DUS -> NYC -> DUS / NYC -> MIA).
  3. Nutzt man die Phantomflugmethode, sollte dieser US-Flug später als der eigentliche Rückflug nach Deutschland liegen, da bei Nichtantritt sonst die komplette Reise storniert wird.
  4. Da es selten bis niemals auf Anhieb klappt, drückt man auf “Modifier la recherche” und kann auch an den Uhrzeitparametern spielen
  5. route1

  6. Hat man alles eingeben werden einem einige Suchergebnisse ausgespuckt. Die interessanten Flüge sind die, die von Iberia und American Airlines (für den USA Flug) abgewickelt werden. Dort wird zunächst ein Preis von ~300€-400€+ angezeigt.
  7. Klickt man jetzt auf so einen Flug (”Choisir ce vol”), wird der Preis neu berechnet und man ist bei den magischen 148€ (abhängig vom Abflughafen und Zielflughafen natürlich). Bei der von mir durchgeführten Variante muss man noch eine Nacht in Miami verbringen, aber vielleicht kann man auch 1-2 Tage mehr einplanen.
  8. route

Besonders günstig sind die Flüge in der Regel zwischen:

  • 17.08. – 31.12.2009

Alle Flüge unter 200€ sind schon ein Hauptgewinn, wobei man beachten sollte, dass Iberia sicherlich nicht die Spitzenairline ist.

Recht günstig kann man übrigens auch mit Swiss über die Schweiz fliegen.

Tricks zum Kombinieren:

  • Im oben angegebenen Reisezeitraum suchen
  • Folgende Flughäfen funktionieren JFK (New York)/BOS (Boston)/ORD (Chicago)/MIA (Miami)
  • MIA kann man anscheinend nicht direkt aus D anfliegen, sondern nur über die Rundreise
  • Folgende Abflughäfen ergeben günstige preise DUS (Düsseldorf)/BER (Berlin Tegel)/MUC (München) /VIE (Wien)/AMS (Amsterdam)/ BRU (Bruessel)
  • Beim dritten Flug als Flugzeit “soir” angeben (allgemein lohnt es sich an den Zeiten rumzuspielen)
  • Bei der Buchung muss man keine Passnummer eintragen und ins Land gehört für uns Deutsche Allemagne
  • Keine Sorge das E-Ticket kommt immer erst so einen Tag später
  • GEDULD!!!

2 Trackbacks

It’s the social economy, stupid. | stk
Sonntag, 15 November, 2009 um 7:31 pm
Web Goddie: USA Flüge für 150€ | .numinose
Sonntag, 11 April, 2010 um 12:49 am

452 Kommentare…

1
Scarred Donnerstag, 2 Juli, 2009 um 10:03 pm

Hin und Rückflug für 150€ ? :O

zitieren

2
admin Donnerstag, 2 Juli, 2009 um 10:04 pm

Ja, Hin- und Rück :)

zitieren

3
xxx Donnerstag, 2 Juli, 2009 um 10:04 pm

Kann man nicht günstig mit Yemenia fliegen?

zitieren

4
ziege Donnerstag, 2 Juli, 2009 um 10:06 pm

wahnsinn!
warum gibt es nicht solche angebote für die türkei?
Brauche unbedingt 2-3 Tickets nach Izmir oder Bodruuuuum

zitieren

5
GG Donnerstag, 2 Juli, 2009 um 10:07 pm

aber nur hin…wenn man glück hat :D

zitieren

6
Jeffrey Pfeffer Donnerstag, 2 Juli, 2009 um 10:10 pm

Hm, kann jemand mal einen Beispielflug für diesen Preis posten? Kann leider kein Angebot Ende August/Anfang September finden.

zitieren

7
GG Donnerstag, 2 Juli, 2009 um 10:10 pm

leider funktioniert das ja nicht für westcoast, oder?
und vier teilstrecken gehen ebenso wenig, richtig? :(

würde gerne dus-mia mia-lax lax-dus oder etwas in der richtung.

zitieren

8
admin Donnerstag, 2 Juli, 2009 um 10:12 pm

Wenn Du an die Westküste willst, solltest Du es über New York probieren.

@jeffrey: Ein Angebot siehst Du z.B. oben in den Screenshots. Für vernünftige Angebote, muss man sich aber auch nen paar mehr Minuten Zeit nehmen.

zitieren

9
Bombe Donnerstag, 2 Juli, 2009 um 10:15 pm

also ich hab einige im september von dus – ny – miama – dus für 197€ gefunden – das ist schon extrem günstig…

zitieren

10
Matt Donnerstag, 2 Juli, 2009 um 10:18 pm

gibt es keine günstigen Flüge von MUC??

zitieren

11
Scarred Donnerstag, 2 Juli, 2009 um 10:18 pm

Wie siehts mit LAX aus ? Hat da jemand was in Anfang August Ende Juli gefunden ?

zitieren

12
Alex Donnerstag, 2 Juli, 2009 um 10:19 pm

Nur einen Einwand: Iberia ist nicht so die Knaller Airline wenn die auch für den Transatlantik Flug genutzt werden soll.

zitieren

13
admin Donnerstag, 2 Juli, 2009 um 10:20 pm

Zitat Alex :

Nur einen Einwand: Iberia ist nicht so die Knaller Airline wenn die auch für den Transatlantik Flug genutzt werden soll.

“Alle Flüge unter 200€ sind schon ein Hauptgewinn, wobei man beachten sollte, dass Iberia sicherlich nicht die Spitzenairline ist.”

:)

zitieren

14
GG Donnerstag, 2 Juli, 2009 um 10:21 pm

Zitat Scarred :

Wie siehts mit LAX aus ? Hat da jemand was in Anfang August Ende Juli gefunden ?

nichts günstiges zu holen. evtl wenn man über nyc fliegt. das probiere ich gerade. aber die expedia seite will nicht so recht.

zitieren

15
Nico Donnerstag, 2 Juli, 2009 um 10:25 pm

Hat das schon jemand erfolgreich benutzt? Gibt es hier jemand der mit einem der vergangenen Angebote geflogen ist?

zitieren

16
RostigerNagel Donnerstag, 2 Juli, 2009 um 10:25 pm

Die vom Admin geposteten Beispieldaten funktionieren auch wenn man DUS durch Berline ersetzt :) Preis ebenfalls 148€

Brauch man für die Buccung eigentlich zwingend eine Kreditkarte?

zitieren

17
Dieter Donnerstag, 2 Juli, 2009 um 10:31 pm

Zitat RostigerNagel :

Brauch man für die Buccung eigentlich zwingend eine Kreditkarte?

Soweit ich weiß ja;
allerdings braucht man eigentlich für einen USA-Aufenthalt ohnehin eine, wenn es denn einigermaßen komfort- und praktikabel sein soll…

zitieren

18
Nico Donnerstag, 2 Juli, 2009 um 10:33 pm

Hm, wenn ich “Choisir ce vol” anklicke ändert sich der Preis nicht im geringsten. Scheinen ganz schön versteckt zu sein diese Angebote.

zitieren

19
Tom Donnerstag, 2 Juli, 2009 um 10:39 pm

Zitat Nico :

Hm, wenn ich “Choisir ce vol” anklicke ändert sich der Preis nicht im geringsten. Scheinen ganz schön versteckt zu sein diese Angebote.

Bei mir ändert es sich. Und zwar von 831 Euro auf 2731 :)

zitieren

20
dubbi Donnerstag, 2 Juli, 2009 um 10:43 pm

ööhhhmm…

Ich will sowieso nach Florida.

Also mir kommt ein Flug NY – Miami echt gelegen !

Also kann ich für 150€ nen Flug nach New York buchen und dann buch ich mir noch nen Flug nach Florida… oder ist der in den 150€ dann schon drinne? *am Kopf kratz*

zitieren

21
OnThejIb Donnerstag, 2 Juli, 2009 um 10:43 pm

Bei mir kommt entweder nur ne Fehlermeldung oder nur Flüge mit BA ..

Selbst bei den oben angegeben Daten..

zitieren

22
admin Donnerstag, 2 Juli, 2009 um 10:45 pm

Zitat OnThejIb :

Bei mir kommt entweder nur ne Fehlermeldung oder nur Flüge mit BA ..

Selbst bei den oben angegeben Daten..

Haste mit den Uhrzeiten rumgespielt?

zitieren

23
tuxbox Donnerstag, 2 Juli, 2009 um 10:47 pm

Und wenn Du glück hast, machst ne Zwischenlandung im Ozean ;-)

zitieren

24
the_hunny Donnerstag, 2 Juli, 2009 um 10:47 pm

also wenn ich vorher bei iberia direkt nach günstigen flügen suche, findet expedia.fr die gar nicht..liegst eventuell an dem phantomflug?

zitieren

25
JJ Donnerstag, 2 Juli, 2009 um 10:48 pm

Besser als 233,72€ krieg ich nicht hin :-< was mache ich falsch ? bzw. gibts 147,60€ noch ( wenn ja welcher Zeitraum ) Ist nur ab Düsseldorf so günstig machbar oder auch von anderen Flughäfen in Deutschland

Danke für Eure Antworten

zitieren

26
admin Donnerstag, 2 Juli, 2009 um 10:49 pm

Zitat the_hunny :

also wenn ich vorher bei iberia direkt nach günstigen flügen suche, findet expedia.fr die gar nicht..liegst eventuell an dem phantomflug?

probier mal mit den Uhrzeiten rum. das war bei mir auch zuerst das Problem.

Sonst kann man auch über die Iberia Seite noch suchen, um sich erstmal dort einen Flug, der auch stattfindet rauszusuchen.

http://www.iberia.com/

zitieren

27
OnThejIb Donnerstag, 2 Juli, 2009 um 10:50 pm

Ja, genauso eingegeben wie oben beschrieben.

zitieren

28
Miku Donnerstag, 2 Juli, 2009 um 10:53 pm

In deinem Beispielflug ist aber kein Rückflug nach D mit drin wenn ich das richtig sehe, oder??

Achja und wenn man den Inneramerikanischen Flug dazu nimmt sollte man Boston oder Washington DC nehmen, wenn man nicht sowieso nach Miami will. Wird dann nochmal günstiger, da nicht so weit. War zumindest bei mir so…

zitieren

29
admin Donnerstag, 2 Juli, 2009 um 10:57 pm

Doch. Der Screenshot ist abgeschnitten, aber links sieht man die komplette Route:
DUS – JFK – JFK – MIA – MIA – DUS

zitieren

30
mario Donnerstag, 2 Juli, 2009 um 11:06 pm

ich finde auch nichts. mit den beispieldaten finde ich gar keinen flug. schade, dass die anfragen immer so lange dauern. da sucht man ja ewig…

zitieren

31
OnThejIb Donnerstag, 2 Juli, 2009 um 11:10 pm

Gebs jetzt auch auf. Da buch ich mir lieber nen Awardticket mit LH. Stell mich wohl zu glatt an, probier schon länger was vom 2./3.10.09 – 08.10.09 NY.

zitieren

32
Ameise Donnerstag, 2 Juli, 2009 um 11:13 pm

Wie ist es mit gepäckmitnahme und weiteren verstecken kosten, Außerhalb gelegene flughäfen usw wie bei ryanair mit ihren 5-€ flügen?

was kommt da noch summa sumarum zu?

zitieren

33
HMMM Donnerstag, 2 Juli, 2009 um 11:14 pm

Also, ich habe jetzt mal alles so eingeben wie auf den Bildern und bekomme nur Flüge für 1700 € von Lufthansa. Sehr schade.

zitieren

34
the_hunny Donnerstag, 2 Juli, 2009 um 11:15 pm

Zitat admin :

probier mal mit den Uhrzeiten rum. das war bei mir auch zuerst das Problem.

Sonst kann man auch über die Iberia Seite noch suchen, um sich erstmal dort einen Flug, der auch stattfindet rauszusuchen.

http://www.iberia.com/

hab ich ja gemacht..zb 29.9 von muc nach mia und am 5.10. zurück..400€ bei iberia und bei expedia gar nicht..(wenn ich auf iberia umstell, sagt er glaube nix vorhanden..:)

zitieren

35
Max Donnerstag, 2 Juli, 2009 um 11:19 pm

Also ich finde DUS-NY-MIA-DUS Anfang Oktober ohne große Probleme für 197,60 €. Leider ist mein Urlaubsbudget dieses Jahr schon aufgebraucht. :-(

zitieren

36
admin Donnerstag, 2 Juli, 2009 um 11:21 pm

Zitat Ameise :

Wie ist es mit gepäckmitnahme und weiteren verstecken kosten, Außerhalb gelegene flughäfen usw wie bei ryanair mit ihren 5-€ flügen?

was kommt da noch summa sumarum zu?

DUS ist der ganz normale Düsseldorfer Flughaben und mit Iberia gibt es die ganz regulären Gepäckbestimmungen:
Handgepäck bis 10kg
Aufgeben:
2 piezas. Máx:23kg/pieza y 158cm

zitieren

37
HMMM Donnerstag, 2 Juli, 2009 um 11:22 pm

Weiß jetzt auch was ich immer falsch gemacht habte,denn leider gelten die billig Preise nur für die Nebensaison, 150€ in der Nebensaison, 1000€ in der Hauptzeit, eine Frechheit.

zitieren

38
florian Donnerstag, 2 Juli, 2009 um 11:24 pm

was heißt hier wieder? das geht schon wieder seit ewigkeiten

zitieren

39
admin Donnerstag, 2 Juli, 2009 um 11:30 pm

Zitat florian :

was heißt hier wieder? das geht schon wieder seit ewigkeiten

Unter der Überschrift kommt auch noch Text. Direkt im ersten und 2. Satz gibt es auch die Antwort dadrauf:
“Der Phantomflug-Trick bei Expedia.fr ist ja fleißigen myDealZ-Lesern schon seit Anfang Mai ein Begriff (siehe alter Artikel). Da es in dem alten Artikel aber langsam wirklich unübersichtlich wird und in den Kommentaren bereits letzte Woche erwähnt wurde, dass der Trick auch mit anderen Airlines funktioniert, fasse ich das Ganze nochmal neu zusammen.”

zitieren

40
Dominik Donnerstag, 2 Juli, 2009 um 11:31 pm

Ich hab nen Flug Anfang Oktober gefunden.

DUS nach NYC für 2 Tage mit Iberia, dann nach MIA mit AA für 8 Tage, dann mit Iberia wieder nach DUS für sage und schreibe 198 Euro.

lg

zitieren

41
Heinzharald Donnerstag, 2 Juli, 2009 um 11:39 pm

hat irgendjemand es hinbekommen bei fluegen nach suedamerika Iberia fluege gelistet zu bekommen? iberia fliegt fast ueberall in suedamerika ab madrid, hab auch auf der seite nach tag/datum geschaut aber expedia.fr spuckt mir da immer nur andere airlines aus wo der bug nicht funktioniert :-<

zitieren

42
devonmiles Donnerstag, 2 Juli, 2009 um 11:41 pm

Es funktioniert scheinbar nur wenn der inneramerikanische Flug zwischen Hin und Rückflug liegt.

Also nur bedingt brauchbar dieser Trick

zitieren

43
masterchris_99 Donnerstag, 2 Juli, 2009 um 11:41 pm

Hmm wenn ich das Bsp aus dem Artikel nehme dann bekomme ich:

“Aucun moyen de transport ne correspond à vos critères de recherche
Le système n’a trouvé aucun moyen de transport correspondant à vos critères.

Vous pouvez être amené à changer de date, d’heure de départ, de destination ou d’option de recherche. Cliquez sur le bouton Modifier la recherche ci-dessous pour retourner à la fenêtre précédente et modifier les options en vue de lancer une nouvelle recherche sur Expedia.fr. Cliquez sur Annuler ci-dessous pour revenir à page d’accueil. ”

Denke mal das heisst soviel wie nichts passendes zur Suche gefunden, oder?

Habe mal DUS -> JFK -> MIA -> DUS getestet
DUS wurde auch mal durch BER ersetzt. Das gleiche.

mfg Chris

zitieren

44
HeadY Donnerstag, 2 Juli, 2009 um 11:41 pm

4. September FRA nach Madrid und dann nach New York.
am 11. September weiter nach Miami (Jaja, ich Scherzkeks…)
am 19. September dann zurück über Madrid nach Frankfurt.

==> 203,45€!

net schlecht!

zitieren

45
ssss Donnerstag, 2 Juli, 2009 um 11:41 pm

ich hab letztes mal zugeschlagen, lief alles ohne Probleme ab. genauso wie bei jedem Flug für 700€ +

zitieren

46
Jay Donnerstag, 2 Juli, 2009 um 11:49 pm

Mal ne andere Frage. Wie sieht es mit den Flugpreisen für den nächsten Sommer aus? Kann man davon ausgehen das das Fliegen demnächst noch günstiger wird?

zitieren

47
Testerchen Donnerstag, 2 Juli, 2009 um 11:50 pm

Hat schon Jemand probiert von New York auf die andere Seite der USA zu kommen?

Los Angeles, Las Vegas, San Francisco … nichts geht :-(

zitieren

48
admin Donnerstag, 2 Juli, 2009 um 11:52 pm

Marco hat mir noch ein paar Tipps gemailed, die ich mal oben nochmals zusammengefasst habe:

* Im oben angegebenen Reisezeitraum suchen
* Folgende Flughäfen funktionieren JFK (New York)/BOS (Boston)/ORD (Orlando)/MIA (Miami)
* MIA kann man anscheinend nicht direkt aus D anfliegen, sondern nur über die Rundreise
* Folgende Abflughäfen ergeben günstige preise DUS (Düsseldorf)/BER (Berlin Tegel)/MUC (München) /VIE (Wien)/AMS (Amsterdam)/ BRU (Bruessel)
* Beim dritten Flug als Flugzeit “soir” angeben (allgemein lohnt es sich an den Zeiten rumzuspielen)
* Bei der Buchung muss man keine Passnummer eintragen und ins Land gehört für uns Deutsche Allemagne
* Keine Sorge das E-Ticket kommt immer erst so einen Tag später
* GEDULD!!!

zitieren

49
Flex Donnerstag, 2 Juli, 2009 um 11:56 pm

Hat schon wer was günstiges für Mai 2010 gefunden.
Ich komme nicht unter 560€
Abflughafen in D ist egal. Ziel JFK

zitieren

50
dubbi Donnerstag, 2 Juli, 2009 um 11:59 pm

Sicher, dass es keine Möglichkeit gibt, von Frankfurt aus zu fliegen?

mfg

zitieren

51
chris Freitag, 3 Juli, 2009 um 12:00 am

ich haette DUE – NY – MIA – DUE 8 – 20.09 fuer ca. 200. Main Problem ist aber, dass ich in Madrid wohne. Hab allerdings gesehen, dass sowieso alle Fluege der Iberia in MAD Zwischenlanden. Weiss jemand ob ich den Flug dann hier antreten koennte? Die selbe Route ueber MAD mit Iberia gibt es bei expedia nicht.

zitieren

52
Lukas Freitag, 3 Juli, 2009 um 12:01 am

Ich habe nach 3 Min. einen Rundflug DUS – NY – MAI – DUS für 197 € gefunden.
http://rs780gc.rapidshare.com/files/251213247/Expedia.JPG

zitieren

53
KuruLu Freitag, 3 Juli, 2009 um 12:02 am

kein sparland? :)

zitieren

54
Wowa Freitag, 3 Juli, 2009 um 12:08 am

Wenn ich das genauso wie im Beispiel angeben auch mit den Uhrzeiten kommt nur etwas bei 600€ raus… was mache ich falsch? :/

zitieren

55
otorhinolaryngologist Freitag, 3 Juli, 2009 um 12:09 am

bis mai 2010 wird es schon sicher noch genug solche aktionen in der zukunft geben.

zitieren

56
onyx Freitag, 3 Juli, 2009 um 12:15 am

Gibt es eigentlich noch günstige flüge mit british airways?

zitieren

57
Max Freitag, 3 Juli, 2009 um 12:17 am

Aus dem vielfliegerforum.de kopiert:

1. Schritt: Auf die IB Seite gehen und checken wann es günstige Hinflüge/Rückflüge nach JFK/BOS/ORD/MIA gibt. Dann ein Konstrukt basteln das möglich sein müsste und nen AA Flug dazwischen packen.
Meistens geht das ganze nu mit XXX-JFK/ORD/BOS dann nach MIA und von MIA einen Tag später wieder zurück nach XXX. Es geht aber auch vice versa und es kann auch funktionieren wenn man noch ein bisschen in MIA bleiben möchte.
Eingabe ist immer (erster+zweiter flug: Indifferent und dritter Flug: soir) wenn der Flug von MIA einen Tag später wieder nach XXX geht. XXX kann sein DUS,BER,MUC,VIE,AMS,BRU . Andere Orte (vor allem FRA) haben bei mir bis jetzt noch nicht geklappt.

2. Schritt: Geduld haben, oft zeigt XP.fr einem nicht das was man sehen möchte, aber es geht trotzdem. Da hilft dann nur oft und wiederholt probieren. Es kann auch passieren, dass einem (wie mir gestern) alle 5 Minuten was anderes angezeigt wird. Mal kostet der Flug dann 149€ mal 180€ mal 270€ mal gibt’s die IB Flüge gar nicht und und und. Wichtig ist, sucht immer gleich mit so vielen Paxen wie ihr auch reisen wollt, da es SAU OFT vorkommt, dass dir das gewünschte Routing findet, wenn ihr dann aber auf 2/3/… Pax hochgeht, dann sucht er erneut und das Routing ist weg.

3. Schritt: Habt ihr einmal etwas gefunden das ihr braucht, so lasst am besten einfach dieses Fenster offen und fangt in einem anderen erneut zu suchen an. Die XP.fr Session haben keinen Timeout. Selbst wenn ihr am Ende des Tages FF zumacht und ihm sagt er soll die Tabs speichern, ist meistens am nächsten Tag beim neuladen der Tabs immer noch der alte Inhalt da und benutzbar. Benutzt zudem die “Back” Funktion eures Browsers. Habt ihr mal was gefunden und dann weitergesucht und es kommen nur noch noch Mistergebnisse, dann einfach so lange auf zurück klicken bis ihr wieder das vor der Nase habt was ihr wolltet. Klingt zwar bescheuert, aber die Ergebnisse gehen dann trotzdem noch.

4. Schritt Buchen. Wichtig ihr müsst keine Reisepassnr. reinschreiben und wenn ihr Deutsche seit, dann ist euer Land “Allemagne” (mit 2 L !!!!). Für die Kreditkarte wählt ihr “Hors de France” und das oberste Feld (en cas …) lasst ihr einfach frei (außer die Buchung läuft über ein Unternehmen).

5. Schritt: Ihr bekommt am Ende von XP.fr in eurem Profil die Flüge angezeigt, dort steht eine Res.Nr. für IB und eine für AA. Mit den Nummern bekommt ihr Einblick in eure Buchung. Nicht wundern bei AA wird stehen, dass die IB Flüge in P=First sind, was aber nicht stimmt, es ist leider deep discount eco. Nen knappen Tag später bekommt ihr dann das finale E-Ticket von XP.fr, darin steht dann eine neue Nr. die so aussieht z.B. aussieht XF/24FG4F/1 .Die alte IB Nr. funktioniert dann nicht mehr und ihr könnt eure Buchungsdetails nur noch über den Mittelteil also 24FG4F bei IB abrufen. Bei AA gehen bei mir bis jetzt beide Codes.

6. Schritt: Wahl des FFP (ich empfehle AA). Möglich sind AA,AY,BA,IB,CX etc. Ich hab nur von AA und IB nen Plan und IB ist nur der Hit wenn man oft J oder full Y mit OW fliegt.

7. Schritt freuen wenn es geklappt hat und weitere Deals hier reinstellen auf dass sich alel freuen können.

zitieren

58
Freddie Freitag, 3 Juli, 2009 um 12:20 am

Gibt es auch billige Flüge nach Neu Delhi, Indien ?

zitieren

59
admin Freitag, 3 Juli, 2009 um 12:21 am

Zitat Freddie :

Gibt es auch billige Flüge nach Neu Delhi, Indien ?

Für Indien guck mal hier:
http://www.mydealz.de/8668/aktuelle-reiseangebote/

zitieren

60
Rupert Freitag, 3 Juli, 2009 um 12:25 am

Jez mach echt ne Ernstefrage glaubt ihr wen ich in die USA fliege ich da mit 350 Euro( Taschengeld) weit komme wen ich da so ne Woche bleiben möchte und in nem Hostel penne?

Ich bitte um Erfahrungsvolle Antworten ^^

Gruß R.

zitieren

61
OKAy Freitag, 3 Juli, 2009 um 12:33 am

Klapt das nur mit DUS?

zitieren

62
soul Freitag, 3 Juli, 2009 um 12:34 am

i.d.R. ist der Flug das teure…. Verflegung ist sehr günstig… und Übernachtung kommt es drauf an wo du bist, NY ist sehr teuer….

Hmm habs jetzt auf 197€ drücken könne, aber irgendwie bekomme ich das mit dem buchen nicht hin…scheiss französisch :(

zitieren

63
Pastafaris Freitag, 3 Juli, 2009 um 12:40 am

Mit $400 kommst du nicht weit. Vielleicht eine Woche, wenn überhaupt.

Ich mach hier schon seit einer halben Stunde herum, aber find einfach nichts von München im August unter 600€. Geht das bei euch noch?

zitieren

64
Chris Freitag, 3 Juli, 2009 um 12:40 am

Mhh ich bräucht jetzt nur noch einen günstigen Flug von Montreal nach Atlanta, da gibts aber anscheinend nichts unter 300€ für Mitte bis Ende August :(
Hab vor n paar Tagen aber auch bei Expedia.fr n günstigen Flug von Frankfurt nach Saint John in Kanada bekommen. Sind zwar 377€ aber dafür dass allein der Flug von Montreal nach Saint John normal schon 300€ kostet passt das schon :)
Vllt gibts jetzt noch einen irgendwo in die Staaten, NYC gabs aber dieses Jahr schon durch das expedia.com.au Angebot :D

zitieren

65
Glom Freitag, 3 Juli, 2009 um 12:49 am

hmm gibts das so günstig auch vorm 17.08., also in den ersten beiden august wochen ?

zitieren

66
Jens Freitag, 3 Juli, 2009 um 12:57 am

Naja, ist ja alles super, nur wird die Differenz durch die Übernachtung in NYC und den Transfer von z.B. JFK nach Newark so gut wie aufgebraucht, oder? Der Weiterflug ist bei den Iberia Flügen ja immer erst am nächsten Tag …

zitieren

67
Chris Freitag, 3 Juli, 2009 um 12:58 am

Achja, hat es negative Auswirkungen, wenn man seine Passnummer angibt?
Und hab bei der Reservierung für meine Freundin so verpeilt wie ich war mich beim Namen vertippt und das nicht mehr gecheckt, kann man das noch ändern oder ist das egal?

zitieren

68
admin Freitag, 3 Juli, 2009 um 1:00 am

??
Der Satz ergibt keinen Sinn :)

Du fliegst mit Iberia nach New York (JFK) und kannst auch von JFK mit AA weiter.

zitieren

69
namIKa Freitag, 3 Juli, 2009 um 1:02 am

Noch ein paar wirklich brauchbare Daten:
01.10.09: FRA-MAD-NYC 12:30 Uhr – 19:10 Uhr IB
03.10.09: EWR-MIA 06:00 Uhr – 09:00 Uhr AA
08.10.09: MIA-MAD-FRA 17:05 Uhr – 11:35 Uhr IB

fuer 203,45€

MUC auch moeglich:

01.10.09: MUC-MAD-NYC 12:05 Uhr – 19:10 Uhr IB
03.10.09: EWR-MIA 06:00 Uhr – 09:00 Uhr AA
08.10.09: MIA-MAD-MUC 17:05 Uhr – 11:15 Uhr IB

fuer 199,27€

TXL-USA-FRA ebenfalls moeglich:

01.10.09: TXL-MAD-NYC 12:25 Uhr – 19:10 Uhr IB
03.10.09: EWR-MIA 06:00 Uhr – 09:00 Uhr AA
08.10.09: MIA-MAD-FRA 17:05 Uhr – 11:35 Uhr IB

fuer 197,36€

oder MUC-USA-TXL:

01.10.09: MUC-MAD-NYC 12:05 Uhr – 19:10 Uhr IB
03.10.09: EWR-MIA 06:00 Uhr – 09:00 Uhr AA
08.10.09: MIA-MAD-TXL 17:05 Uhr – 11:40 Uhr IB

fuer 199,27€

zitieren

70
Spucha Freitag, 3 Juli, 2009 um 1:10 am

Was ist denn hier wieder los? In den Threads gibts die letzten Kommentare von 23.30 Uhr, der RSS Feed haut einem die Kommentare nur so um die Ohren. Eigentlich wars doch bisher immer umgekehrt ;-)

zitieren

71
hooey Freitag, 3 Juli, 2009 um 1:12 am

noch verfuegbar!!!!!!!

01.10.09: FRA-MAD-NYC 12:30 Uhr – 19:10 Uhr IB
03.10.09: EWR-MIA 06:00 Uhr – 09:00 Uhr AA
08.10.09: MIA-MAD-FRA 17:05 Uhr – 11:35 Uhr IB

fuer 203,45€

MUC auch moeglich:

01.10.09: MUC-MAD-NYC 12:05 Uhr – 19:10 Uhr IB
03.10.09: EWR-MIA 06:00 Uhr – 09:00 Uhr AA
08.10.09: MIA-MAD-MUC 17:05 Uhr – 11:15 Uhr IB

fuer 199,27€

TXL-USA-FRA ebenfalls moeglich:

01.10.09: TXL-MAD-NYC 12:25 Uhr – 19:10 Uhr IB
03.10.09: EWR-MIA 06:00 Uhr – 09:00 Uhr AA
08.10.09: MIA-MAD-FRA 17:05 Uhr – 11:35 Uhr IB

fuer 197,36€

oder MUC-USA-TXL:

01.10.09: MUC-MAD-NYC 12:05 Uhr – 19:10 Uhr IB
03.10.09: EWR-MIA 06:00 Uhr – 09:00 Uhr AA
08.10.09: MIA-MAD-TXL 17:05 Uhr – 11:40 Uhr IB

fuer 199,27€

viel spass beim buchen

zitieren

72
Horstinator Freitag, 3 Juli, 2009 um 1:17 am

Funktioniert das eigentlich nur auf expedia.fr?

zitieren

73
hooey Freitag, 3 Juli, 2009 um 1:26 am

yepp der trick funzt nur auf expedia.fr

zitieren

74
Nico Freitag, 3 Juli, 2009 um 1:32 am

Ich hab gebucht:

10.12.09: München-Madrid-Boston mit IBERIA

12.12.09: Boston-Miami mit AMERICAN

14.12.09: Miami-Madrid-München mit IBERIA

Preis: 200,11 Euro

Kam erst nach tausend mal Seite aktualisieren. Dann kam irgendwann die IBERIA, Preis wurde mit 522,53 angeziegt. Bin dann auf buchen gegangen und dann kam “leider hat sich der Preis von 522,53 auf 200,11 geändert.” Alles auf französich…

Also mit Geduld klappt das!

Übrigens war neulich mit Iberia von Berilin via Madrid im Südamerika. Die Airline ist nicht der Knaller, aber alles andere als schlecht….

zitieren

75
Max Freitag, 3 Juli, 2009 um 1:36 am

Also es sind noch Flüge für 150 Euro zu haben, habe gerade vor 3 minuten gebucht. (Wundert euch nicht dass ich von Fra liege und am Ende in Dus ankomme, ist absichtlich so gebucht.)

Francfort-sur-le-Main (FRA) à Madrid (MAD) 03/09/09 12:30 – 15:00 Iberia 3507

Madrid (MAD) à New York (JFK) 03/09/09 17:00 – 19:10 Iberia 6253

New York (LGA) à Miami (MIA) 07/09/09 20:29 – 23:39 American Airlines 1709

Miami (MIA) à Madrid (MAD) 08/09/09 17:05 – 07:40 Iberia 6122

Madrid (MAD) à Düsseldorf (DUS) 09/09/09 08:50 – 11:20 Iberia 3592

Total: 153,45 €

Falls jemand irgendwo im gleichen Flieger sitzt oder mit mir einen in Miami trinken gehen will um die Nacht rum zu bekommen, kann sich derjenige gerne mal per Facebook bei mir melden, name max bachem.

Viel Spass noch beim Buchen, hab mich dafür gerade 3 Stunden mit Expedia gequält. Noch ein Tip dafür: http://www.translate.google.de/

zitieren

76
Jana Freitag, 3 Juli, 2009 um 2:10 am

Gibt es auch eine günstigste Möglichkeit nach Kanada, vorzugsweise Ostküste?

zitieren

77
sgfsd Freitag, 3 Juli, 2009 um 3:50 am

ja, nach new york fliegen und übernacht den bus nach toronto nehmen. kostet einen euro, wenn man früh bucht.

http://www.neonbus.com/

zitieren

78
anon Freitag, 3 Juli, 2009 um 6:00 am

bah haben die da irgendwas geändert? ich hab grad nen flug für 2900€ ausgerechnet!! was denn da los :D

zitieren

79
masterchris_99 Freitag, 3 Juli, 2009 um 6:45 am

Hmm ich bekomme Iberia nicht mehr?!?
Nur noch Air France und British Airways?

zitieren

80
XOS Freitag, 3 Juli, 2009 um 7:13 am

Mit etwas gedult, findest du schon was.
Hab jetzt ne halbe Stunde gesucht und 2 Flüge für 199,- gefunden.

Dummerweise kann ich in MIA nicht so lang bleiben..? Why?
Muc-Boston-Miami

zwischen Boston und Miami 1 Tag dann ist es kein Problem aber wenn ich 3-4 Tage in MIA bleiben will steigen die Preise auf 600,- bzw. es gibt dann nichts mehr von IBeria

zitieren

81
masterchris_99 Freitag, 3 Juli, 2009 um 7:15 am

Hmm jetzt habe ich meine Freundin so heiß auf 4 Tage NY und 4 Tage MIA gemacht… :)

Hoffentlich finde ich nachher auf Arbeit noch was passendes.
Meint ihr die sind schon ausgebucht oder behoben?

mfg Chris

zitieren

82
Sniperr93 Freitag, 3 Juli, 2009 um 7:27 am

Dieser Phantomflugtrick bei Expedia.fr ist echt genial! Wir haben Afrika gebucht ( Düsseldorf-> London -> Johannesburg; Kapstadt -> Johannesburg -> London -> Düsseldorf + Phantomflug Boston -> NY ) für sagenhafte 457 EUR !!! eTickets halten wir bereits in Händen, so daß nix mehr schief gehen kann. Vielen Dank mydealz !!!

zitieren

83
garak2406 Freitag, 3 Juli, 2009 um 7:43 am

Iberia? Nicht mal geschenkt würde ich mich nochmal in nen Flieger von denen setzen.

Eng bestuhlt (definitiv nichts für grosse Leute), unfreundliches Personal und Scheiss-Service (letztes Jahr 2 Stunden im Flugzeug am Frankfurter Flughafen festgesessen; keine Info warum oder wann es weitergeht; nicht mal ein Wasser gab es während der Wartezeit zum trinken)

zitieren

84
Scarred Freitag, 3 Juli, 2009 um 7:46 am

Hab gestern noch den ganzen Abend geguckt, finde aber nix günstiges von Berlin Tegel aus

zitieren

85
FeuchtFarmer Freitag, 3 Juli, 2009 um 8:16 am

Zitat Max :

Also es sind noch Flüge für 150 Euro zu haben, habe gerade vor 3 minuten gebucht. (Wundert euch nicht dass ich von Fra liege und am Ende in Dus ankomme, ist absichtlich so gebucht.)

Francfort-sur-le-Main (FRA) à Madrid (MAD) 03/09/09 12:30 – 15:00 Iberia 3507

Madrid (MAD) à New York (JFK) 03/09/09 17:00 – 19:10 Iberia 6253

New York (LGA) à Miami (MIA) 07/09/09 20:29 – 23:39 American Airlines 1709

Miami (MIA) à Madrid (MAD) 08/09/09 17:05 – 07:40 Iberia 6122

Madrid (MAD) à Düsseldorf (DUS) 09/09/09 08:50 – 11:20 Iberia 3592

Total: 153,45 €

Falls jemand irgendwo im gleichen Flieger sitzt oder mit mir einen in Miami trinken gehen will um die Nacht rum zu bekommen, kann sich derjenige gerne mal per Facebook bei mir melden, name max bachem.

Viel Spass noch beim Buchen, hab mich dafür gerade 3 Stunden mit Expedia gequält. Noch ein Tip dafür: http://www.translate.google.de/

Was machst Du bei deinem Rückflug zwischen 23:39 und 17:05 Uhr in Miami? Ein Hotel nehmen lohnt ja eigentlich nicht, aber auf dem Flughafen rumhängen darfst Du so lange auch nicht. Wird wenigstens das Gepäck durchgegeben oder hast Du das dann auch noch am Backen?

FF

zitieren

86
the_hunny Freitag, 3 Juli, 2009 um 8:26 am

kann man bei iberia auf den exit-rows online einchecken?

zitieren

87
FaCeOff Freitag, 3 Juli, 2009 um 8:29 am

Leute, Ihr müsst bedenken das dieser Trick schon ewig existiert und somit das Kontigent größtenteils einfach erschöpft ist. Hier hilft nur suchen, suchen und nochmals suchen!
Die Flüge sind größtenteils mit dem Schwerpunkt auf DE-NYC und MIA wird meist nur für den Rückflug benutzt. Es gab aber auch Angebote für 199€ wo man seine Zeit halb NYC / halb MIA verbringen konnte.
Im Grunde ist es auch ganz einfach:
Wenn Expedia.fr kein Angebot für max. 400€ irgendwas ausspuckt ist der Flug an diesem Datum einfach nicht verfügbar und Ihr müsst euch was neues suchen.

zitieren

88
Emil Freitag, 3 Juli, 2009 um 8:55 am

Also anscheinend bin ich zu blöd das hinzukriegen :(

Kann villeicht jemand von den “Profis” mal gucken obs was schönes im Zeitraum von August bis 10 sept. von München aus gibt :)

Emil

zitieren

89
masterchris_99 Freitag, 3 Juli, 2009 um 9:10 am

Hallo,

ich muss bei der buchung ja die Reisenden eingeben. Leider erreiche ich jetzt nicht meine Freundin ob sie Urlaub bekommt würde aber gerne die reise buchen. Kann ich im Nachhinein den Namen der Person ändern falls meine Freundin nicht kann?

mfg Chris

zitieren

90
Schorsch Freitag, 3 Juli, 2009 um 9:15 am

Zitat garak2406 :

Iberia? Nicht mal geschenkt würde ich mich nochmal in nen Flieger von denen setzen.

Eng bestuhlt (definitiv nichts für grosse Leute), unfreundliches Personal und Scheiss-Service (letztes Jahr 2 Stunden im Flugzeug am Frankfurter Flughafen festgesessen; keine Info warum oder wann es weitergeht; nicht mal ein Wasser gab es während der Wartezeit zum trinken)

Das ist ganz normal, da die Crew auch nicht weiß, wann es los geht. Das könnte jeden Moment sein und beim Start darf man nichts essen und trinken…. ich habe mal 4 std. auf dem Rollfeld gestanden ohne Essen und Trinken – wegen einem Sturm/Gewitter (keine Starts Möglich).

zitieren

91
Fabian Freitag, 3 Juli, 2009 um 9:17 am

Hi,

habe mir schon bei der ersten Aktion einen Flug gesichert. Aber wie sieht das denn genau mit dem eTicket aus? Ich habe soweit nur eine Reisebestätigung bekommen. Hier gibt es dann noch die “Numéro de commande Expedia.fr:” (Buchungsnummer?)

Reicht das aus, oder benötige ich da noch etwas anderes ?

Gruß

Fabian

zitieren

92
sabato Freitag, 3 Juli, 2009 um 9:21 am

Moin,

hat das schonmal einer wieder nach Asien probiert?
ich frage mich ob da die Deals auch immer noch gelten?

Wäre für jeden Tip dankbar.

Grüße

zitieren

93
soul Freitag, 3 Juli, 2009 um 9:23 am

Wie funzt das nach der Buchung?

Bekomm ich da ne Nr. mit der ich am Airport dann an den Schalter von Iberia gehe um mein Ticket zu bekommen oder schicken die von expedia.fr mir ein ticket direkt zu?

zitieren

94
Chingón Freitag, 3 Juli, 2009 um 9:24 am

Mist, habe gerade einen Flug buchen wollen; bei 2 Passagieren stieg der Preis um 1000€, also hab ich gedacht buche ich einzeln. Jetzt habe ich einen, aber wenn ich jetzt den zweiten buchen will sagt Expedia mir, dass da keine wären; obwohl ich genau die selben Daten verwende, wie für den ersten Flug! Schon alles weg, oder was?!

zitieren

95
gokbay18 Freitag, 3 Juli, 2009 um 9:26 am

versteh gar net wie das genau klappt,also ich mach den trick und buche es,ja ok was ist dann mit den anderen flügen die man dazu gebucht hat?möchte ja nur den billigsten flug bezahlen,muss ich alles stornieren oder wie läuft das

zitieren

96
gokbay18 Freitag, 3 Juli, 2009 um 9:28 am

hab nen deutschen perso bin ja 23 und der is noch gültig mit wohnsitz in de. muss ich visum oder was holen und wenn ja, woher,was kostet des? wollt gern august weg

zitieren

97
xos Freitag, 3 Juli, 2009 um 9:35 am

@gokbay18

Du musst dich nur bei ESTA anmelden.
https://esta.cbp.dhs.gov/esta/esta.html?_flowExecutionKey=_c8B5448E6-ACA0-329F-17FD-AC0C74CAFBA1_k1B35939D-AAE0-9E27-CDD1-13E7259E9A30

@masterchris99
Soweit ich weiß kann man den Namen nicht mehr wechseln! Bei den teuren Flügen ist eine Umbuchung möglich, was auch ein wenig kostet. Aber bei denen geht es zu 99% nicht.

@Emil
Am 22.Sept hab ich was gefunden gehabt.. von Muc aus!

zitieren

98
Chingón Freitag, 3 Juli, 2009 um 9:35 am

HM, mein Problem scheint an Expedia zu liegen. Denn bei expedia.de zeigt der mir auch, dass da nichts mehr sei …

zitieren

99
masterchris_99 Freitag, 3 Juli, 2009 um 9:36 am

Jaaaaa meine Freundin hat sich gemeldet! :D
Berlin -> New York -> 3 Tage -> Miami -> 5 Tage -> Berlin

2 Personen 394,72€ Also ~ 197€ Pro Person ;)

Habe schon im Büro getanzt!

zitieren

100
Schorsch Freitag, 3 Juli, 2009 um 9:39 am

Finde leider garnichts…. Suche schon 45 Minuten lang! :-(

Wollte vom 24./25.12.2009 bis 30./31.12.2009 von Berlin oder Düsseldorf nach NY oder Miami. Vielleicht findet jemand von euch was!?

zitieren

Schreibe einen Kommentar

Bitte bleibt beim Thema und vor allem höflich. Die angegebene Emailadresse wird nicht veröffentlicht, kann aber zur Klärung von Probleme behilflich sein. Beleidigungen, Betrugsvorwürfe, Trollversuche, sinnfreie Bemerkungen werden u.U. kommentarlos entfernt. Hinweise, Kritik oder Feedback bitte direkt an mich per Kontaktformular. Für Privatverkäufe gibt es andere Plattformen. Trolle werden eine längere Weile an die Luft gesetzt.
Blogroll  <  >