Lichtschalter

40€ Gutschein für Accor, IBIS, Europcar und Co. *UPDATE*

*UPDATE* Die ersten Gutscheine sind jetzt schon seit einigen Tagen eingetroffen. Auf den Gutscheinen selber ist auch nochmal vermerkt, dass sie kombinierbar sind. Ein Name steht nicht drauf und die Gültigkeit ist bis zum 30.09.2010. *UPDATE – ENDE* Ursprünglicher Artikel vom 09.09.2009: Leider bietet so ziemlich jede Hotelkette ein eigenes Bonusprogramm an, wenn man aber [...]

40€ Gutschein für Accor, IBIS, Europcar und Co. *UPDATE*

1205 comments… read them below or add one

Dave September 9, 2009 um 11:19 am

Zitat Horst :

Verdammt – habe grade per email eine Stornierung bekommen…

dabei hab ich mich so auf die 6 Hotelgutscheine und 8 Gutscheine für Europcar gefreut…
und bevor hier wieder welche rumnörgeln – ich wollte nur 5 auf ebay verkaufen, die anderen hätt ich schon selbst verwendet…

Na toll also nix Gutschein nutzen?
Mannnnnnnoooo. Naja beim nächsten Mal vielleicht.

  Zitieren

David September 9, 2009 um 11:19 am

Lohnt es sich nicht eventuell, statt dem 40€-Gutschein einen 60$-Gutschein zu nehmen? Immerhin ist der Kurs selten bei 1 zu 1,5. Oder gebe es da Probleme beim Einlösen in deutschen Hotels?

Gruß
David

  Zitieren

Blauer Knappe September 9, 2009 um 11:21 am

Zitat Jonas :

Noch eine ganz kurze Verständigungsfrage:
Gilt der Preis nur auf die Standardraten des Hotels oder auch auf die günstigen Angebote im Internet?

Für die des Lesens nicht mächtigen:

“Die A|Club rewards Gutscheine sind ein Zahlungsmittel, das für alle Tarife (Standardraten, Aktionsraten) und in allen am A|Club Programm teilnehmenden Hotels akzeptiert wird.”

  Zitieren

Blauer Knappe September 9, 2009 um 11:21 am

Zitat Jonas :

Noch eine ganz kurze Verständigungsfrage:
Gilt der Preis nur auf die Standardraten des Hotels oder auch auf die günstigen Angebote im Internet?

Für die des Lesens nicht mächtigen:

“Die A|Club rewards Gutscheine sind ein Zahlungsmittel, das für alle Tarife (Standardraten, Aktionsraten) und in allen am A|Club Programm teilnehmenden Hotels akzeptiert wird.”

  Zitieren

McCormy September 9, 2009 um 11:23 am

@ADMIN:

Du solltest langsam damit anfangen, konsequent jeden Kommentar zu löschen, der nur aus persönlichen Beleidigungen oder anderen sinnfreien Sprüchen weit abseits der Thematik besteht. In letzter Zeit verliert diese Seite nämlich durch solche selbsternannten Spaßvögel deutlich an Wert und das Auffinden von wirklich nützlichen Infos wird erheblich erschwert.

Ist erstmal viel Arbeit, ich weiß – aber wenn es sich rumgesprochen hat, dass hier Spam keine Chance mehr hat, haben wir alle wieder mehr davon!

MfG
McCormy

  Zitieren

Tom September 9, 2009 um 11:23 am

ACHTUNG! Die Gutscheine gelten NICHT mit den günstigen rates. Bsp. Novotel London St. Pancras 5 Nächte für 780 Euro mit der günstigen Rate – will man die Gutscheine einlösen muss man für das gleiche Zimmer 1050 Euro zahlen. Also bitte bedenken!

  Zitieren

hartz V empfänger September 9, 2009 um 11:23 am

WO BLEIBEN DIE EBAY ANGEBOTE?!?!?!?!
Ich warte schon sehnlichst darauf mir einen dort zu kaufen!! ;-)

  Zitieren

Ole September 9, 2009 um 11:28 am

Das mit den 60$ ist eigentlich ne gute Idee? Findet jmnd. mehr Infos darüber?

Also Leute wenn das alles so klappt, wärs total super:)

Hab schon überlegt mir nen Meilen-Konto anzulegen und so, dann schön teuer in urlaub fliegen zu können:D

  Zitieren

Blauer Knappe September 9, 2009 um 11:29 am

@admin

Wo steht in den AGB, das “Volljährigkeit” Vorraussetzung ist ?

  Zitieren

Blauer Knappe September 9, 2009 um 11:33 am

-> Volljährig

Uuupps, habs gefunden ! Nur volljährig möglich.
(obwohl kein Geb.-Datum angegeben werden muss)

  Zitieren

Ole September 9, 2009 um 11:34 am

Zitat Horst :

Verdammt – habe grade per email eine Stornierung bekommen…

dabei hab ich mich so auf die 6 Hotelgutscheine und 8 Gutscheine für Europcar gefreut…
und bevor hier wieder welche rumnörgeln – ich wollte nur 5 auf ebay verkaufen, die anderen hätt ich schon selbst verwendet…

ist jmnd. was ähnliches passiert?

  Zitieren

Blauer Knappe September 9, 2009 um 11:40 am

Zitat Ole :

ist jmnd. was ähnliches passiert?

Das ist “Fake” gewesen,…..man muss nicht alles gleuben was die Leute hier schreiben.

  Zitieren

Alfons September 9, 2009 um 11:41 am

Ist der Gutschein schon bei wem angekommen?

  Zitieren

Blauer Knappe September 9, 2009 um 11:42 am

Zitat Tom :

ACHTUNG! Die Gutscheine gelten NICHT mit den günstigen rates. Bsp. Novotel London St. Pancras 5 Nächte für 780 Euro mit der günstigen Rate – will man die Gutscheine einlösen muss man für das gleiche Zimmer 1050 Euro zahlen. Also bitte bedenken!

Wie willst du versucht haben einen Gutschein einzulösen, den Du erst in 2 Wochen bekommst ??

Alles BlaBla

  Zitieren

Ilg September 9, 2009 um 11:47 am

Zitat Blauer Knappe :

Hi,

wo steht in den AGBs, das die Gutscheine auch kombinierbar sind ?
Ich habe das nicht gefunden…..

Gruss

Selbe Frage an den Admin

  Zitieren

nogo September 9, 2009 um 11:47 am

Zitat Alfons :

Ist der Gutschein schon bei wem angekommen?

aaarrrggghhhhh – das dauert ca. 2 Wochen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  Zitieren

Matthias September 9, 2009 um 11:50 am

Zitat Alfons :

Ist der Gutschein schon bei wem angekommen?

“Der Gutschein soll nach etwa 2 Wochen bei euch eintrudeln”

  Zitieren

me September 9, 2009 um 11:59 am

Zitat Alfons :

Ist der Gutschein schon bei wem angekommen?

lesen bildet!

  Zitieren

vadda September 9, 2009 um 11:59 am

Zitat Alfons :

Ist der Gutschein schon bei wem angekommen?

Gaaaaanz sachte. 2-3 Wochen Versanddauer steht da klip und klar. Du solltest durchlesen was du mit einem Klick bestätigst.

Hüpfst du auch auf einem Bein, wenn hier steht, dass du das tun sollst?

  Zitieren

Frank September 9, 2009 um 11:59 am

Zitat Alfons :

Ist der Gutschein schon bei wem angekommen?

Wenn dann werden die Gutscheine als “klassischer brief” versendet und das kann bis zu 3 Wochen dauern.
Und da die Aktion erst heute bekannt wurde, kannst Du Deine Frage denke ich selber beantworten.

  Zitieren

Manuel September 9, 2009 um 12:02 pm

Zitat Alfons :

Ist der Gutschein schon bei wem angekommen?

Ja, ich bin eben aus meiner Zeitmaschine ausgestiegen!
LESEN! Ist das so schwer? Der Gutschein kommt per Post und dauert 2 Wochen. GOTT LASS HIRN REGNEN.

  Zitieren

Timm September 9, 2009 um 12:08 pm

Tolle Aktion. Hoffe der Gutschein kommt bis Ende des Monats an. Im Oktober geht es dann gleich für ein Wochenende nach München :-)

  Zitieren

daniel September 9, 2009 um 12:09 pm

ich habe gerade mal versuch ein Hotel über die Accor Seite zu buchen. Allerdings kann ich nirgendwo im gesamten Bestellprozess eine Stelle finden in der ich den Gutscheincode(der ja erst in 2 Wochen mit der Post kommen soll) eingeben könnte. Ich kann nur direkt bezahlen. Würde mir dann das bereits bezahlte Geld zurück erstattet, sobald ich im Hotel ankomme und den Gutschein vorlege? Was meint ihr – hat schon jemand mit ACcor Kontakt gehabt?

Gruß Daniel
PS.: Danke für die immer wieder tollen Hinweise von euch!

  Zitieren

Tom September 9, 2009 um 12:10 pm

Zitat Blauer Knappe :

Wie willst du versucht haben einen Gutschein einzulösen, den Du erst in 2 Wochen bekommst ??

Alles BlaBla

Diese Gutscheine gibt es seit Jahren bei Accor – man kann sie auch schon seit Jahren bei ebay kaufen. Da ich am 1. Okt. nach London fliege habe ich mich vor 4 Wochen ausführlich damit befasst. Aber wenn du schlauer bist, okay.

  Zitieren

sheme September 9, 2009 um 12:11 pm

Weiß jemand wie das nun genau ist so wie ich das verstehe kann man die Gutscheine nur einlösen wenn man nicht vorher das Hotel bucht??

“Die A|Club Prämiengutscheine dienen zur vollständigen oder teilweisen Bezahlung Ihrer Aufenthalte in über 2.000 Hotels weltweit, bei Sofitel, Pullman, MGallery, Novotel, Mercure, Suitehotel, ibis, all seasons und Accor Thalassa. Ohne vorherige Reservierung und ohne Ausschlussdaten. Gutscheine einfach bei Ankunft an der Rezeption des Hotels vorlegen!”

  Zitieren

Ole September 9, 2009 um 12:11 pm

Ist bekannt bis wann die Sache offiziell so geht?
Die werden ja auch erst Morgen 1 Jahr alt und der Birthdaycode geht schon Heute.

P.S.: Ja mir ist bewusst, dass die Aktion Morgen Früh spätenstens eh unterbrochen wird, es sei denn der Hotelbranche gehts in Europa gerade besonders gut ;P

  Zitieren

Ole September 9, 2009 um 12:18 pm

Lieber A Club,
Wenn Du mindestens Mir und gerne auch den restlichen MyDealz-Usern die Gutscheine schickst, machst Du mir ein tolles Geburtstagsgeschenk.
Bedenke auch, dass durch diese Aktionen viele Neukunden-Gäste in deine Hotels strömen wird und dort nicht wieder rausgehen wird ohne mind. 1€ bei dir auszugeben.

Vielen Dank:)

  Zitieren

Ole September 9, 2009 um 12:23 pm

*werden

  Zitieren

stangl September 9, 2009 um 12:33 pm

Zitat Alfons :

Ist der Gutschein schon bei wem angekommen?

sicher. gerade kam der postbote…

  Zitieren

vadda September 9, 2009 um 12:38 pm

Zitat stangl :

sicher. gerade kam der postbote…

Bei mir auch! Aber ohne Gutscheine. :( Dafür mit Bonprix gratis Pulli! :D

  Zitieren

Robert September 9, 2009 um 12:38 pm

Hat doch keine behauptet, dass europcar keine Vk bietet. aber sixt mit vk im Vergleich zu Europcar mit VK und Gutschein ist immernoch guenstiger. Erst Recht wenn man bei Sixt über den ADAC bucht.
hoffentlich wars diesmal verstændlicher ;)

  Zitieren

eppi85 September 9, 2009 um 12:45 pm

@admin

coole aktion, aber kannst du vllt die trolle löschen sowas wie 8gutscheine 5xebay gelaber…es ist echt schlimm geworden… *g*

  Zitieren

Blauer Knappe September 9, 2009 um 12:55 pm

Zitat Tom :

Diese Gutscheine gibt es seit Jahren bei Accor – man kann sie auch schon seit Jahren bei ebay kaufen. Da ich am 1. Okt. nach London fliege habe ich mich vor 4 Wochen ausführlich damit befasst. Aber wenn du schlauer bist, okay.

Ja, sicher bin ich schlauer……(-:

Aber warum gibst Du den Code bei der Buchung an ? Reserviere doch einfach auf KK, dann erfolgt die Zahlung vor Ort. Dann dort Gutschein vorlegen, fertig. Geht so bei Accor/Novotel, usw.

Wenn Du keine KK zur garantie der Buchung hast,….Pech

  Zitieren

Klaus Kinski September 9, 2009 um 12:58 pm

Zitat Robert :

Hat doch keine behauptet, dass europcar keine Vk bietet. aber sixt mit vk im Vergleich zu Europcar mit VK und Gutschein ist immernoch guenstiger. Erst Recht wenn man bei Sixt über den ADAC bucht.
hoffentlich wars diesmal verstændlicher ;)

bei sixt gibts keinen schicken mini cooper cabrio für unter 100 euro mit allem drum und dran.

aber danke für die info.

  Zitieren

Flo September 9, 2009 um 1:07 pm

Für alle die den Europcar Gutschein haben und nicht über die AA Seite buchen wollen/können.

Man kann das auch direkt bei europcar machen, einfach bei der Buchung des Wagens unter “Bonusprogramm” auswählen.

Mit dem Gutscheincode 47694044 solls wohl nochmal 15% Rabatt geben(gilt bis September 2009).

  Zitieren

Micha September 9, 2009 um 1:19 pm

Ob die Frauen in Paris (Stadt der Liebe) die Gutscheine auch statt Geld akzeptieren?

  Zitieren

Micha September 9, 2009 um 1:22 pm

Der Service ist momentan nicht verfügbar.

  Zitieren

Chris September 9, 2009 um 1:24 pm

Dauert es auch zwei Wochen, wenn man dn Europcar Gutschein haben möchte, bis der eintrudelt???
Bitte um Antwort :)

  Zitieren

andi September 9, 2009 um 1:28 pm

zur info:

Der Gutschein ist ein ganz normales Zahlungsmittel. Also einfach beim Bezahlen vorlegen. Ob in Euro oder Dollar, dürfte wohl in Deutschland egal sein, da die meisten Hotels gängige Fremdwährungen zum jeweiligen Tages-Wechselkurs annehmen.
Ob man das Zimmer vorher gebucht hat oder nicht, dürfte egal sein, weil man bei der Buchung nicht angeben musst, dass man mit Voucher zahlen möchte.
Wenn man allerdings eine Rate mit Vorauszahlung per Kreditkarte (sog. Deposit) bucht, bekommt man kein Geld zurück, wenn man den Gutschein vorlegt! Dann kann man damit aber ja immer noch Frühstück oder einen Drink an der Bar zahlen…

  Zitieren

Blauer Knappe September 9, 2009 um 1:33 pm

Zitat Chris :

Dauert es auch zwei Wochen, wenn man dn Europcar Gutschein haben möchte, bis der eintrudelt???
Bitte um Antwort :)

Es gibt nichts, das auf etwas anderes hindeutet.

  Zitieren

Chris September 9, 2009 um 1:50 pm

Danke, dann fällt das für mich flach :)

Im Übrigen funktioniert der oben genannte Europcar Gutschein NICHT in der Onlinemaske für Mitte September, er wird nicht angenommen!

  Zitieren

Michi September 9, 2009 um 2:03 pm

Wieso wollt Ihr alle im Voraus mit Kreditkarte zahlen? Bei Ibis lief es bei mir so, daß ich das Zimmer online reserviert hatte, und die Meldung bekam, daß man sich am tag der Übernachtung bis 16 Uhr im Hotel eingefunden, oder telefonisch zurückmelden muß, ansonsten hat man keinen Anspruch auf das reservierte Zimmer, und ggf. Pech, wenn dann ausgebucht ist. Gekostet hätte mich die reine Reservierung beim Verfallenlassen gar nichts, egal ob ich noch gekommen wäre oder nicht. Bezahlen konnte ich anschließen auch einfach mit Kreditkarte. Hier würde man dann eben einfach neben der Karte auch den Gutschein an der Rezeption vorlegen, und fertig.

  Zitieren

easyday September 9, 2009 um 2:08 pm

Hat trotz weißer Seite geklappt, die Anmeldung.

Danke für den Tipp!

  Zitieren

Klaus September 9, 2009 um 2:17 pm

Kann ich den Gutschein statt bei Arcor auch bei Vodafone einlösen?

  Zitieren

S3ThCoLe September 9, 2009 um 2:25 pm

Zitat Klaus :

Kann ich den Gutschein statt bei Arcor auch bei Vodafone einlösen?

häääää? Bist du jetzt im falschen Artikel und kannst du einfach nicht richtig lesen. :D

  Zitieren

Robert September 9, 2009 um 2:26 pm

@Klaus

100 Euro für welchen Zeitraum?

Ich finde immer nur 400 Euro für langes WE bei EC.. 322 bei Sixt

  Zitieren

Manuel September 9, 2009 um 2:37 pm

Zitat Klaus :

Kann ich den Gutschein statt bei Arcor auch bei Vodafone einlösen?

Haha, lass mich raten, Rütli Hauptschule?

  Zitieren

jonny September 9, 2009 um 2:39 pm

Zitat Klaus :

Kann ich den Gutschein statt bei Arcor auch bei Vodafone einlösen?

Looool das ist das geilste Posting :D

es geht hier nicht um Arcor (telekommunikation) sondern um die hotelkette Accor (www.accor.de )

  Zitieren

Manuel September 9, 2009 um 2:43 pm

Zitat Michi :

Wieso wollt Ihr alle im Voraus mit Kreditkarte zahlen? Bei Ibis lief es bei mir so, daß ich das Zimmer online reserviert hatte, und die Meldung bekam, daß man sich am tag der Übernachtung bis 16 Uhr im Hotel eingefunden, oder telefonisch zurückmelden muß, ansonsten hat man keinen Anspruch auf das reservierte Zimmer, und ggf. Pech, wenn dann ausgebucht ist. Gekostet hätte mich die reine Reservierung beim Verfallenlassen gar nichts, egal ob ich noch gekommen wäre oder nicht. Bezahlen konnte ich anschließen auch einfach mit Kreditkarte. Hier würde man dann eben einfach neben der Karte auch den Gutschein an der Rezeption vorlegen, und fertig.

Das Problem daran ist, dass die meisten günstigen Angebote auf der accorhotels website die im Flex und Flex- Bereich sind, wo man 100% des Preises im Voraus bezahlen muss. Die einzigen, wo die von dir beschriebene Weise möglich ist, sind Flex+, die allerdings deutlich mehr kosten.

  Zitieren

GMU September 9, 2009 um 3:13 pm

Zitat jonny :

Zitat Klaus :

Kann ich den Gutschein statt bei Arcor auch bei Vodafone einlösen?

Looool das ist das geilste Posting :D

Auf jeden Fall!

‘Ne mittlere Popcorn süß bitte.

  Zitieren

Michi September 9, 2009 um 3:23 pm

@Manuek – Bei mir war es ein Doppelzimmer im Ibishotel für 55 oder 59€ ;-)

  Zitieren

Raga September 9, 2009 um 3:29 pm

Zitat Flo :

Für alle die den Europcar Gutschein haben und nicht über die AA Seite buchen wollen/können.

Man kann das auch direkt bei europcar machen, einfach bei der Buchung des Wagens unter “Bonusprogramm” auswählen.

Mit dem Gutscheincode 47694044 solls wohl nochmal 15% Rabatt geben(gilt bis September 2009).

hi also unter bonusprogramm wähl ich accor a’club aus und gebe meine mitgliedsnummer ein… aber wie lös ich dann den gutschein in höhe von 40 euro ein???

und wo kann ich den zusätzlichen gutscheincode eingeben den du da aufgeschrieben hast?
danke für hilfe

  Zitieren

patrick September 9, 2009 um 3:40 pm

vielen dank! das nehm ich gern an!

an die wiederverkäufer: ganz ehrlich, das find ich mehr als assi.. sorry….

  Zitieren

Spritzmicken September 9, 2009 um 3:53 pm

Zitat patrick :

vielen dank! das nehm ich gern an!

an die wiederverkäufer: ganz ehrlich, das find ich mehr als assi.. sorry….

Was ist ein assi? Ein Assistent? Oder bist du ein Asi? bestimmt oder?

Ich find die Seite top. Wie ihr immer solche Gutscheine herzaubert, enbehrt mir jeglichen Verständnis.

Kann man 2 Gutscheine fürs Hotel zusammen abgeben, so dass man quasi ein Doppelzimmer für 59 Eurohat?

  Zitieren

Markus September 9, 2009 um 5:54 pm

Und die Gutscheine sind kombinierbar? Wirklich? Oder nur insofern, dass bei 2 Leuten im Doppelzimmer 2 Gutscheine eingelöst werden können? Gingen denn theoretisch auch 3 Gutscheine pro Doppelzimmer?

In den AGB steht, dass Gutscheine an Dritte weitergegeben werden können, über kombinieren allerdings nix ;)

  Zitieren

A Chim September 9, 2009 um 6:49 pm

Habe bei der Accor Hotline 01805 346835 angerufen und die haben gesagt, dass maximal zwei Gutscheine pro Buchung möglich wären und dass Restguthaben verfällt. Mehr können die nicht ins System engeben.

  Zitieren

Micha September 9, 2009 um 7:05 pm

Ich habe die kostenlose (!) Hotline von denen angerufen. Man kann sich die Gutscheine auch zufaxen lassen. Ich habe denen gesagt, dass ich dringend die gutscheine brauche, da ich meinen Urlaub vorverlegen muss und nun die Gutscheine einlösen will und dass ich ein langjähriger Hotelbesucher bin. Ja, die Frau hat erstmal gezögert und meinte dann, dass sie es innerhalb ovn 1 Stunde faxen wird. Und voila, Fax mit Gutscheinnummer ist da!

Danke Mydealz!

  Zitieren

Micha September 9, 2009 um 7:06 pm

Achja, die kostenlose Festnetz-Hotline ist in Frankreich, aber mit peterzahlt ist das kein Problem.

  Zitieren

Message September 9, 2009 um 7:07 pm

Warum müsst ihr bei sowas immer gleich die Hotline anrufen? Damit macht ihr die Leute auf bestimmte Lücken aufmerksam die dann natürlich geschlossen werden. Warum macht ihr euch selbst die Deals kaputt??? Werde ich nie verstehen, absoluter Kindergarten.

  Zitieren

Micha September 9, 2009 um 7:20 pm

@ Message

Accor ist nicht blöd und merkt doch sicherlich, dass tausende Bestellungen mitternachts einen Grund haben werden. Irgendwie glaube ich, dass die User das nicht checken. Egal, denn morgen wird es spannend: da gibt es weitere Accor Geschenke.

Achja, nebenbei noch: o2o wird es ab Januar 2010 mit Homezone geben! Wie geil. Die Quelle hierzu ist sicher!

  Zitieren

anderl September 9, 2009 um 7:23 pm

also irgendwie sind hier zuviele halbweisheiten am start! also hier einige fragen mit der bitte um qualifizierte antworten:
1. sind die Gutscheine pro Buchung in beliebiger anzahl kombinierbar?
2.wo ist die vorabonlinebuchung mgl, bei der man die gutscheiner eingeben kann? (man kann ja wohl kaum irgendwo hin fahren/fliegen und auf gut glück versuchen am Nachmittag in ein accorhotel einzuchecken)
danke!

  Zitieren

schulferien September 9, 2009 um 7:28 pm

Zitat Micha :

@ Message

Accor ist nicht blöd und merkt doch sicherlich, dass tausende Bestellungen mitternachts einen Grund haben werden. Irgendwie glaube ich, dass die User das nicht checken. Egal, denn morgen wird es spannend: da gibt es weitere Accor Geschenke.

Achja, nebenbei noch: o2o wird es ab Januar 2010 mit Homezone geben! Wie geil. Die Quelle hierzu ist sicher!

o2 mit homezone? was ist da neu?

  Zitieren

admin September 9, 2009 um 7:37 pm

1. Frag Dein Hotel wo Du sie einlösen willst, die Kombination ist laut den Angestellten kein Problem. Wenn da jemand seinen 2 wöchigen Urlaub finanzieren will, kann ich mir gut vorstellen, dass sie Dir einfach einen Vogel zeigen :)

2. Ich glaube das geht nirgends.

  Zitieren

anderl September 9, 2009 um 7:46 pm

danke admin!

  Zitieren

hotte September 9, 2009 um 7:50 pm

Zitat anderl :

also irgendwie sind hier zuviele halbweisheiten am start! also hier einige fragen mit der bitte um qualifizierte antworten:
1. sind die Gutscheine pro Buchung in beliebiger anzahl kombinierbar?
2.wo ist die vorabonlinebuchung mgl, bei der man die gutscheiner eingeben kann? (man kann ja wohl kaum irgendwo hin fahren/fliegen und auf gut glück versuchen am Nachmittag in ein accorhotel einzuchecken)
danke!

Bei HRS.de oder einem anderen Service ein Hotel raussuchen, dass zur Accor Gruppe gehört. Die Buchungsbedingungen müssen derart sein, dass die Reservierung kostenlos verfällt, wenn man nicht anreist, d.h. keine Vorab-Zahlung. Bei der Zahlung mit den beim jeweiligen Hotel möglichen Zahlungsart einfach den Gutschein mit abgeben und anrechnen lassen.

  Zitieren

Blauer Knappe September 9, 2009 um 7:51 pm

Zitat schulferien :

o2 mit homezone? was ist da neu?

Alles….

Es geht nicht generell um O2, sondern um den Tarif O2O

  Zitieren

Karo September 9, 2009 um 7:57 pm

Achtung mit der Bestpreis Garantie!! Diese gilt (habe es selbst erleben müssen) nur, wenn die Buchungsbedingungen identisch sin. Achtet also darauf wie die Geschäfts und Stornobedingungen beim Anbieter sind. Sind Sie dort besser oder schlechter , EGAL dann sind sie nicht gleich!! Habe einige hundert € verloren. ;-((

  Zitieren

Micha September 9, 2009 um 9:20 pm

Zitat admin :

1. Frag Dein Hotel wo Du sie einlösen willst, die Kombination ist laut den Angestellten kein Problem. Wenn da jemand seinen 2 wöchigen Urlaub finanzieren will, kann ich mir gut vorstellen, dass sie Dir einfach einen Vogel zeigen :)

Das geht schon. In einer Stadt gibt es mehrere Hotels von derselben Gruppe, nur paar Busminuten entfernt. Eine Nacht hier, die nächste dort, usw. Dann kriegt man die erste Woche quasi gratis. So werde ich das auch machen. Gut, ich habe nur 4 Gutscheine, aber die restlichen 3 Tage werde ich so bezahlen.

  Zitieren

Insider September 9, 2009 um 10:57 pm

Wenn die Voucher, die “ganz normalen” A-Club-Voucher sind, muss man bei der Buchung nirgendwo einen Gutscheincode eingeben, sondern benutzt ihn einfach wie Bargeld beim Bezahlen.
Prinzipiell kann man so viele auf einmal davon einlösen wie man möchte, man bekommt Restbeträge aber nicht ausgezahlt.

  Zitieren

Knut Knutchen September 9, 2009 um 11:07 pm

Wieso verhält sich der Sinn für Ironie bei Geizhälsen immer umgekehrt proportional zu ihrer Sparsamkeit?

  Zitieren

David September 9, 2009 um 11:39 pm

Zitat Knut Knutchen :

Wieso verhält sich der Sinn für Ironie bei Geizhälsen immer umgekehrt proportional zu ihrer Sparsamkeit?

Das ist hier tatsächlich zu beobachten. Neben denjenigen, die es definitiv übertreiben, schreiben hier einige völlig überspitzt und ironisch von ihren angeblichen Schnappern – zum Teil auch echt belustigend. :)

Also nicht immer alles so ernst nehmen, am Ende wird alles gut.

Gruß
David

  Zitieren

Tom September 10, 2009 um 12:10 am

Zitat Blauer Knappe :

Ja, sicher bin ich schlauer……(-:

Aber warum gibst Du den Code bei der Buchung an ? Reserviere doch einfach auf KK, dann erfolgt die Zahlung vor Ort. Dann dort Gutschein vorlegen, fertig. Geht so bei Accor/Novotel, usw.

Wenn Du keine KK zur garantie der Buchung hast,….Pech

Probier es aus! Alle Angebotsraten gehen nur bei Vorauszahlung per KK – dann kann man keine Gutscheine nutzen. Da die Angebotsraten aber viel billiger sind lohnt es sich mit den Gutscheinen nur im Einzelfall. Aber du bist ja schlauer

  Zitieren

the_hunny September 10, 2009 um 12:13 am

http://microsite.europcar.com/AClubrewards/?locale=de

das ist die a-club europcar mietseite..geht nur leider nicht weiter nach eingabe der daten;)

  Zitieren

the_hunny September 10, 2009 um 12:36 am

ok es geht..jedoch kommt leider keine preisauskunft raus..(Wir können Ihnen derzeit leider keine Preisauskunft bei den von Ihnen angegebenen Reservierungskriterien geben. Bitte ändern Sie die Fahrzeugkategorie.) egal welches auto man wählt..

  Zitieren

Blauer Knappe September 10, 2009 um 9:07 am

Zitat Tom :

Probier es aus! Alle Angebotsraten gehen nur bei Vorauszahlung per KK – dann kann man keine Gutscheine nutzen. Da die Angebotsraten aber viel billiger sind lohnt es sich mit den Gutscheinen nur im Einzelfall. Aber du bist ja schlauer

Hallo,

gut das ich schlauer bin…… (-:

Ich hatte das z.b. bei Hotels in Dubai ausprobiert (weil ich da demnächst einen Zwischenstop einlege)
Da sind/waren die günstigsten Raten ganz normal mit KK reservierbar, Zahlung vor Ort.
Aber du hast recht, das man sicher immer ganz genau vergleichen muss.

gruss

  Zitieren

Martin September 10, 2009 um 9:56 am

Um ein Auto über aclub bei Eurpope-car buchen zu können:
http://microsite.europcar.com/AClubafg/?locale=de
Dann unten links bei “Mieten Sie den Fiat Grande Punto ab
€ 30,- pro Tag”
auf weitere Informationen klicken.
Dann kann man da die Buchung starten.

Leider kommen unteruirdische Preise raus.
Ein WE Golf kostet 130 Euro mit KM Begrenzung.

Ich empfehle eher das Flughafen Spezial auf der Europecar Seite direkt zu buchen.
Dann bekommt man auch ne Cklasse für 100 Euro und mit 2 Gutscheinen für 20Euro(Wenn es dann mal alles so klappt wie man sich das erträumt).

  Zitieren

Klaus Kinski September 10, 2009 um 12:46 pm

Zitat Martin :

Um ein Auto über aclub bei Eurpope-car buchen zu können:
http://microsite.europcar.com/AClubafg/?locale=de
Dann unten links bei “Mieten Sie den Fiat Grande Punto ab
€ 30,- pro Tag”
auf weitere Informationen klicken.
Dann kann man da die Buchung starten.

Leider kommen unteruirdische Preise raus.
Ein WE Golf kostet 130 Euro mit KM Begrenzung.

Ich empfehle eher das Flughafen Spezial auf der Europecar Seite direkt zu buchen.
Dann bekommt man auch ne Cklasse für 100 Euro und mit 2 Gutscheinen für 20Euro(Wenn es dann mal alles so klappt wie man sich das erträumt).

das müsste man noch in erfahrung bringen, wenn die gutscheine dann mal da sind. habe gestern von einigen europcar-filialen gehört, dass gutscheine auch mehrfach verrechnet werden pro buchung. aber die meinten sicher geschenkgutscheine (die sind ja wie bargeld). wie das hier mit den a-club gutscheinen ist, weiß ich auch noch nicht. werde aber mal zu meiner filiale gehen, wenn sie da sind.

  Zitieren

Leo September 10, 2009 um 12:53 pm

…Falls sie da sind

  Zitieren

Alfred September 10, 2009 um 1:17 pm

Man kommt nicht mehr auf die Seite!!?? Ist die Aktion vorbei???? Schade ….

  Zitieren

Werner September 10, 2009 um 1:23 pm

Jetzt geht nix mehr!! Weiss jemand, was da los ist? Ich hätte gern einen Gutschein angefordert. Na, kann man nix machen!

  Zitieren

Leo September 10, 2009 um 1:25 pm

Also bei mir funktionierts immer noch…

  Zitieren

David September 10, 2009 um 1:26 pm

Meint ihr die ACLub-Seite? Die geht bei mir nach wie vor noch einwandfrei. Hab mich vor fünf Minuten angemeldet und vor drei meinen Hotelgutschein bestellt.

  Zitieren

abs September 10, 2009 um 2:07 pm

hallo habt ihr euer richtige adresse und name angegeben auch???? passiert doch nix oder?

  Zitieren

stangl September 10, 2009 um 3:00 pm

hmm mal überlegen was wohl passiert wenn die adresse nicht stimmt und der gutschein per post kommt…

  Zitieren

spacehero September 10, 2009 um 3:32 pm

Könnte man nicht vor dem Aufruf der Mydealz-Webseite einen kleinen und nicht allzu schweren Intelligenztest einfügen, der uns vor diesen Vollidioten hier bewahrt?

  Zitieren

Markus September 10, 2009 um 4:32 pm

Also manche Kommentare sind echt pure Kracher. Bin auch für den Intelligenztest.

Ich glaube bei so Leuten die fragen ob man die richtige Adresse angeben muss, ist eine Antwort so oder so sinnlos denn:
1. kennen die Ihre richtige Adresse wahrscheinlich eh nicht, oder
2. scheitert das ganze spätestens bei der Anti-Bot Buchstabenüberprüfung ….

  Zitieren

Thomas September 10, 2009 um 9:59 pm

Bei ebay sind 2 eingestellt worden…
Mich verwirrt, dass dort draufsteht, sie seien in keinem ibis in Frankreich gültig. Da steht doch nirgends was von oder? In Kommentar 2 gibts doch ne Liste…

  Zitieren

Thomas September 10, 2009 um 10:02 pm

ok kommando zurück hat sich geklärt…..in Frankreich nur am WE gültig….genau lesen muss man

DANke mydealz

  Zitieren

trunky September 10, 2009 um 11:19 pm

Der Gutschein ist aber schon 3 Monate alt, also nicht aus dieser Aktion hier, sondern wahrscheinlich ehrlich verdient ;) . Unsere müssten mindestens bis September gültig sein.

  Zitieren

V Tapkax September 11, 2009 um 3:07 am

wieviel leute könnte man melden unter einer gleichen adresse? also oma, opa, papa, mama bruder, schwester und so..)) im ernst, wird es dann irgendwie storniert ?

  Zitieren

V Tapkax September 11, 2009 um 3:18 am

Bei Gutschein anfordern im letzten schritt steht
dann

* Sie verfügen nicht über eine ausreichende Anzahl an A|Club Punkten. *

Obwohl 2000 Punkte aufm Konto sind.

  Zitieren

V Tapkax September 11, 2009 um 3:33 am

Gutchein kommt wohl doch. Gerade email bekommen
* …Ihre Gutscheinanforderung wird derzeit bearbeitet….*

also entwarnung)

  Zitieren

Sparfuchs September 11, 2009 um 10:16 am

Bei ACCOR in Paris muß es ja wohl gerade rund gehen – bei so vieln Gutscheinanforderungen kommen die doch fast nicht mit dem Postversand nach.
Fällt das wohl auf, wenn man die ganze Familie anmeldet? 9 Leute – Alle über 18 – selbe Adresse???

  Zitieren

hanswurst September 11, 2009 um 11:05 am

kann man sich eigentlich die punkte auch für miles and more gutschreiben lassen und diese dann vom eigenen miles&more konto auf ein anderes übertragen lassen?

  Zitieren

Tester September 11, 2009 um 3:39 pm

>kann man sich eigentlich die punkte auch
>für miles and more gutschreiben lassen

Nein. Geht erst ab 4000 Punkten. Brauchst Du also noch 2000 Punkte, was etwa 1000 Eur an Hotelumsätzen entspricht.

  Zitieren

Blauer Knappe September 11, 2009 um 4:44 pm

Zitat Markus :

Also manche Kommentare sind echt pure Kracher. Bin auch für den Intelligenztest.

Ich glaube bei so Leuten die fragen ob man die richtige Adresse angeben muss, ist eine Antwort so oder so sinnlos denn:
1. kennen die Ihre richtige Adresse wahrscheinlich eh nicht, oder
2. scheitert das ganze spätestens bei der Anti-Bot Buchstabenüberprüfung ….

Wie wahr, wie wahr !

Und dann wundern diejenigen sich, wenn der Gutschein per Post nicht zu Hause ankommt………

  Zitieren

Sparfuchs September 11, 2009 um 4:45 pm

Das Programm ist ja, abgesehen von dem 2000 Punkte Welcome-Bonus, nicht gerade der “Renner” – oder?

  Zitieren

bvbwillloose1 September 11, 2009 um 5:32 pm

inzwischen merkt das Programm, wenn jemand sich mehrmals unter der gleichen Anschrift mit ähnlichen Daten anmeldet. Da wurde HIER mal wieder etwas übertrieben!

  Zitieren

Markus September 11, 2009 um 5:48 pm

Hab vorher mal per Mail beim Novotel Hotel in Berlin Mitte angefragt, wie das ausschaut mit den Gutscheinen:

Sehr geehrter Herr …,

vielen Dank für Ihre Email.

Sie können die 40,00 Euro Hotelgutscheine als Zahlungsmittel bei der Abreise benutzen.

Es kann lediglich keine Wechselgeld dafür ausgezahlt werden.

Mit (gast-) freundlichen Grüßen / With kind regards

Die vorangegangene Frage war, ob die Gutscheine als einfache Voucher bzw. bargeldersatz eingesetzt werden können und ob nur eine begrenzte Anzahl pro Buchung genutzt werden können.
Ich interpretier das jetzt als positiv für uns, oder?

  Zitieren

bvbwillloose1 September 11, 2009 um 6:14 pm

Hast du direkt gefragt, ob die Gutscheine zur Bezahlung für die Übernachtungen genutzt werden könnnen? Weil so könnte auch Frühstück oder Minibar gemeint sein…
Du kannst halt dann nur die Standardrate buchen, wo du erst bei Anreise bezahlen musst.
Die Raten, wo deine Kreditkarte gleich belastet wird sind meistens um einiges günstiger.
Ansonsten kannst du die Gutscheine auch fürs Frühstück oder die Minibar einlösen… ;-)

  Zitieren

Leave a Comment

Blogroll  <  >