Sobald der Sommer vor der Tür steht, heißt es bei Freunden von Steaks und Würstchen wieder: Angrillen! Egal, ob klassischer Holzkohlegrill, praktischer Gasgrill, Smoker, Elektrogrill oder ein Einweggrill fürs nächste Picknick: Aktuelle Angebote für einen günstigen Grill und lohnenswerte Deals für Sparfüchse gibt es immer kompakt auf einen Blick bei mydealz! Weiterlesen
Habe eben beim durchblättern des Hagebau-Prospekts gesehen, dass sie den Napoleon Legend 365 Gasgrill ab dem 27.04. im Angebot haben. Der, jetzt schon günstige Preis, von 429 lässt sich durc…
0
Grillzangen hoch! Netto Markendiscount rockt die Grillsaison mit einem heißen Angebot: Der Tefal Optigrill GC7P08 ist ab dem 29.04.24 für schlappe 89,99€ zu haben. Zeit, den Nachbarn zu zeig…
0
Deal-Alarme
Deal-Alarme!
Verpasse nie wieder einen 'Grills' Deal!
Erhalte Benachrichtigungen zu allen neuen Deals, die zu diesem Alarm passen!
MEGAAAAAAAAAAA ANGEBOOOOOOTTTTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bringen Sie mehr Geschmack in Ihre Grillfeier mit diesem kompakten Gas-BBQ-Grill vo…
0
Ist mein erster Deal, seid bitte gnädig. Ichchave seit längerem nach dem Weber Grill Q2200 gesucht und bei weitem nicht so ein gutes Angebot gesehen. Deswegen teile ich es mit euch. Es schei…
0
Entdecke den Meateor Mangal Grill, ein einzigartiger Grill, der die traditionelle Zubereitung von Schaschlik, Kebab und Gemüsespießen aus dem Morgenland mit dem herkömmlichen Grillerlebnis a…
0
Beschreibung stammt von Rösle selber: Gasgrill aus Edelstahl inkl. emaillierter Gussroste Deckel mit Glaseinsatz gewährleistet auch bei geschlossener Grillhaube Einblicke in den Garraum 3 H…
0
"Der kann alles". Und nein, es ist kein Thermomix. Spass beiseite: Ausstattung Anzahl Platten 2 Grillplatten Ja Ablaufrinne für Saft und Fett Ja Entfernbarer Tropfbehälter Ja Abnehmba…
0
Diskussionen