Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
212°
Gepostet 20 Oktober 2010

Kostenlose Schachtel Zigaretten @Lucky Strike

Geteilt von
admin Gründer
Mitglied seit 2007
1.737
34.728

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Freebies

Finde mehr Deals in Freebies

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Die Aktion ist schon etwas älter und mit Sicherheit auch nichts für Datenschützer. Wer aber mal die neuen Lucky Strikes "Ohne Zusätze" ausprobieren will, kann zuschlagen.
Mehr Details von
Zusätzliche Info
Sag was dazu

261 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. lapyos's Profilbild

    Versteckt sich hier ein Rentier :-) ?

  2. reflexxion's Profilbild

    Funktioniert einwandfrei.

    Ich habe ca. 3 Wochen nach Anmeldung (jedoch ohne irgendeine Bestätigung) meine Luckies bekommen!

  3. GelöschterUser31477's Profilbild

    ich rauch zwar nicht, aber fuers ausgehen kommen zigaretten immer gut zum ausgeben.

    mit persogenerator und verschreiber in adresse, spamfrei.

  4. b4um's Profilbild
    Spucha

    Rage666 Aber das sind doch die falschen, die Kabel im Deal sind von Eaxus … Rage666 Aber das sind doch die falschen, die Kabel im Deal sind von Eaxus und das ist der Link:http://www.amazon.de/EAXUS-Qualit%C3%A4ts-HDMI-Kabel-GOLD/dp/B009CVOPKE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1353671460&sr=8-1Finde das Angebot gutDas Kabel für 1,35€ hat über 640 -in der Mehrzahl- vernünftige Rezensionen bei Amazon, das von Eaxus bislang keine einzige (weder positiv noch negativ).Edited By: Spucha on Nov 23, 2012 12:59: .



    Klicke ich per app auf deinen link komm ich auf einen Lucky strike Deal haha
  5. Obstobst's Profilbild

    hallo

  6. GelöschterUser45422's Profilbild

    erster!!

  7. Zwünfkantschlüssel's Profilbild

    Vorbei...und das so schnell.

  8. easyserdar's Profilbild
    Link geht nicht mehr
  9. GelöschterUser17335's Profilbild

    @peterle:

    TKs für den Tipp,funzt easy und unkompliziert!

  10. Kaiii's Profilbild

    Yeha habs mal bestellt. Zwar rauch ich nicht und finds auch kacke von meiner Freundin aber sie bekommt trotzdem das Päckchen (_;)

  11. GelöschterUser12778's Profilbild



    Man schenkt keine schädlichen Sachen... Da kannste ihr auch gleich ne Karte beipacken "Ich wünsch dir nen schönen Krebstod"

    Habs auch, nochmal bestellt. Jedoch auf Wunsch meines Vaters. Mit dem Persogenerator machts dann doppelt Spaß.

    HOT

  12. D.-Donut's Profilbild

    Wer angibt, Nichtraucher zu sein, bekommt folgendes zu lesen:

  13. D.-Donut's Profilbild

    Telefonnummer kann man leerlassen, Email braucht man nur für Bestätigungslink

  14. Simon's Profilbild
    Rauchen tötet!
  15. Crenzy's Profilbild

    Simon, dein Avatar ist jetzt ja noch größer :P

  16. Jodan's Profilbild

    Geht nicht mehr - man soll die Seite über einen personalisierten Link betreten.

  17. pupsi's Profilbild

    Hat gerade funktioniert. Ich wollte schon immer mal zum Drogendealer verkommen: So, wer ist 18 und will ne Packung LS zum halben Preis?

  18. GelöschterUser18305's Profilbild

    Wer ein Ausweispapier, das für einen anderen ausgestellt ist, zur Täuschung im Rechtsverkehr gebraucht oder wer zur Täuschung im Rechtsverkehr einem anderen ein Ausweispapier über-

    lässt, das nicht für diesen ausgestellt ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft. Der Versuch ist strafbar. (§ 281 StGB)


    :P

  19. Simon's Profilbild

    @Crenzy: Dein Avatar doch auch.
    ICh hoffe du findest mein Avatar nicht anstößig.

  20. GelöschterUser18593's Profilbild

    ich will die haben aber was mache ich wen ich nicht volljährig bin?

  21. CroNo's Profilbild
    mrlambardo

    ich will die haben aber was mache ich wen ich nicht volljährig bin?



    Gar nicht rauchen. Ist nicht umsonst so, dass neuerdings Zigaretten erst ab 18 sind...
    Ich bezweifle, dass die Leute hier noch einem minderjährigen Tipps geben, wie er "illegal" an Zigaretten kommt
  22. GelöschterUser18837's Profilbild
    spielverderber

    Wer ein Ausweispapier, das für einen anderen ausgestellt ist,


    keiner kann behaupten, dass ein Persogenerator im Inet ein "Ausweispapier" sei. :-D
  23. scrapy69's Profilbild

    Jedes Mal Abbruch nach Dateneingabe - gemein...

  24. Hosenpups's Profilbild

    Schlämmers Horst hat auch schon teilgenommen ;-)

  25. Shona's Profilbild

    Habe es gerade eben ohne Probleme gemacht! Diese Fake Generatoren solltet ihr lassen den es bringt euch nur Ärger ein wenn es raus kommt.

  26. GelöschterUser5593's Profilbild

    mist ... zu spät den "personalausweisgenerator" gesehen... naja ... ich bin eh stammkunde bei BAT ;D

  27. CroNo's Profilbild

    Hat schon jemand von euch etwas erhalten?

  28. razzor1711's Profilbild

    nee

  29. Konrad's Profilbild

    Ich hab am 26.10. ne Schachtel bestellt und warte auch immernoch...

  30. FabianHH's Profilbild
    Shona

    Habe es gerade eben ohne Probleme gemacht! Diese Fake Generatoren solltet … Habe es gerade eben ohne Probleme gemacht! Diese Fake Generatoren solltet ihr lassen den es bringt euch nur Ärger ein wenn es raus kommt.



    Ich habe mich doch nur vertippt.

    Fabian
  31. edededed's Profilbild

    Ich hab am 28.10 bestellt und auch novh nichts erhalten

  32. kingkong_joe's Profilbild

    Heute kam die Schachtel. btw: bin Nichtraucher.

  33. razzor1711's Profilbild

    schnäppchen_kingkong wann hast du denn bestellt? Bei mir ist immer noch nix

  34. Konrad's Profilbild

    Naja wenn die ersten ihre Schachtel bekommen, wirds nicht mehr ewig dauern...

  35. kingkong_joe's Profilbild
    razzor1711

    schnäppchen_kingkong wann hast du denn bestellt? Bei mir ist immer noch … schnäppchen_kingkong wann hast du denn bestellt? Bei mir ist immer noch nix


    am 20.10 um 23Uhr kam die Bestätigunsmail.
  36. Juli1986's Profilbild

    Ich hab se gestern bekommen...die kann man sogar echt gut rauchen die Dinger ^^

  37. gigamesh's Profilbild

    Hab meine heute soeben bekommen.

  38. Konrad's Profilbild

    Hab meine Schachtel "Blue" ebenfalls heute bekommen!
    (bestellt am 26.10.)

's Profilbild