Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 26 Oktober 2016.
723°
Gepostet 25 Oktober 2016

Gratis Premium für 24 Stunden pro Account [uploaded.net]

Geteilt von
Marcel.Hofer
Mitglied seit 2016
4
2

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Freebies

Finde mehr Deals in Freebies

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

853556.jpgMan kann seit neuestem Auswählen das man Premium testen möchte für 24 Stunden, wenn man etwas bei uploaded.net etwas downlaoded, was üblicherweise mehrere Stunden dauern kann, wenn man kein Premium hat.

Anleitung (ADBLOCK DEAKTIVIEREN!):

1. Auf gewünschten Link drücken der von uploaded.net ist
2. Free Premium Download anklicken
3. Registrieren (nur mit Fake-Email und so)
4. Erhaltene Email öffnen und den Premium Couponcode kopieren
5. Nochmals zurück zur Auswahl und anschließend "Premium Download!" auswählen
6. Auf Coupon einlösen drücken
7. Den kopierten Couponcode einfügen
8. Nochmals registrieren um einen Account zu haben (vorhandener Account auch möglich!)
9. Coupon aktivieren
10. Downloaden!



Sorry falls die Anleitung zu lang oder zu kompliziert ist
Zusätzliche Info
Sag was dazu

52 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. DoSith's Profilbild
    Wer nicht weiß, wo er einen Downloadlink herbekommt hat hier nichts zu suchen....
  2. iSd3d's Profilbild
    wer keinen downloadlink hat, braucht wohl auch diesen premiumaccount nicht, duuuuuh. Wer einen suchen muss, braucht auch keinen. Wer den JD schon voller links hat, freut sich über die vielen ersparten captchas, danke!
  3. David's Profilbild
    Ich lad gerade ein Linux Mint Image hoch. Dauert aber noch ein bisschen. Ich werde den Deal-Link dann dementsprechend ändern sobald es online ist.
  4. dodo2's Profilbild
    "Free Premium Download anklicken"?
    Wo denn?
  5. Sensemann86's Profilbild
    dodo225. Okt 2016

    "Free Premium Download anklicken"?Wo denn?



    Adblocker deaktivieren.

    Ich würde jedem raten Fake Daten anzugeben. Warum? Darum:
    "Ja, ich bin damit einverstanden dass eine Auswahl der in der Sponsorenliste aufgeführten Firmen mich postalisch, telefonisch oder per E-Mail oder SMS über Angebote aus ihrem jeweiligen Geschäftsbereich informiert. Die Auswahl der werbenden Unternehmen können Sie selbst beeinflussen. Das Einverständnis kann ich jederzeit wiederrufen."
  6. recoilbaer's Profilbild
    Weder bei Chrome noch FF kommt eingeloggt/nicht eingeloggt mit Adblock/ohne AdBlock ein solches Feld

  7. kleinerprinz's Profilbild
    Kauf euch einfach den 2 Jahres Account und teilt ihn mit 3 weiteren Freunden. Uploaded blockt wohl erst wenn 5 unt. IP Adressen gleichzeitig genutzt werden. Machen wir seit Jahren und es gab bis dato noch nie Probleme.
  8. jdk189's Profilbild
    Verstehe nicht was zu tun ist :/
  9. Sensemann86's Profilbild
    django6025. Okt 2016

    Und die wollen keine Zahlungsdaten für Nutzung nach den 24h haben?


    Nein, du bekommst per Mail einen Coupon Code für 24 Stunden zugeschickt. Nach dieser Laufzeit wird das Konto wieder auf Free User zurückgestuft.
  10. superpit's Profilbild
    1. Auf gewünschten Link drücken der von uploaded.net ist

    wo ist denn hier ein Link zum Anklicken? Ich sehe keinen! Und wenn ich auf uploaded.net gehe kommt kein "Free Premium Download". Adblocker ist aus. Woran liegts?
    (bearbeitet)
  11. soulfly3's Profilbild
    jdk18925. Okt 2016

    Verstehe nicht was zu tun ist


    Dito.
  12. django60's Profilbild
    Und die wollen keine Zahlungsdaten für Nutzung nach den 24h haben?
  13. dodo2's Profilbild
    Cool funktioniert. Man bekommt dann einen redeem code.
    Den kann man auch auf seinen bestehenden Account nutzen.
  14. BlueCity's Profilbild
    Klappt Danke.
    Der Anmeldeprozess ist zeitaufwendig... :-/
  15. vitex's Profilbild
    superpit25. Okt 2016

    1. Auf gewünschten Link drücken der von uploaded.net istwo ist denn hier e …1. Auf gewünschten Link drücken der von uploaded.net istwo ist denn hier ein Link zum Anklicken? Ich sehe keinen! Und wenn ich auf www.uploaded.net gehe kommt kein "Free Premium Download". Adblocker ist aus. Woran liegts?


    Auf die jeweiligen Links von den Downloads :). Du musst ja erst eine Dati finden die dort gehostest wird um diese dort Downloaden zu können
  16. loool12's Profilbild
    Rohrverleger25. Okt 2016

    Ist das diese Seite?


    nein
    superpit25. Okt 2016

    1. Auf gewünschten Link drücken der von uploaded.net istwo ist denn hier e …1. Auf gewünschten Link drücken der von uploaded.net istwo ist denn hier ein Link zum Anklicken? Ich sehe keinen! Und wenn ich auf www.uploaded.net gehe kommt kein "Free Premium Download". Adblocker ist aus. Woran liegts?


    müsste normalerweise ein extra grüner knopf zwischen free und premium download sein
    kann man den knopf wieder bekommen? (bearbeitet)
  17. beneschuetz's Profilbild
    Kann hier einmal einen gescheiten up.to Link geben? Mit den 60MB Links klappt das nicht. Da muss einer mal einen 200MB Link rausrücken.
  18. Marcel.Hofer's Profilbild
    Autor*in
    Man braucht schon ein Downloadlink z.B von Mods oder so, die auf uploaded.net hochgeladen worden sind um das 24h Premium zu ordern
  19. superpit's Profilbild
    und, wo gibt es so einen Downloadlink?

  20. SatanClaus's Profilbild
    Super! Genau zum richtigen Zeitpunkt. Vielen Dank. Die Anleitung ist super zu verstehen. TOP!!! Danke
  21. schischi's Profilbild
    Hm bräuchte auch mal 24h aber kommt nix grünes leider..
  22. robin_xe's Profilbild
    Bei mir auch nicht
  23. trashkid07's Profilbild
    top danke

  24. Thyreon's Profilbild
    Bei mir klappt es leider auch nicht. Habs mit nem 500MB, 150MB, 90MB und 5MB Download-Link versucht (bearbeitet)
  25. Plink's Profilbild
    Schade dass es nicht (mehr?) funktioniert.
  26. sixtoes's Profilbild
    merk
  27. ellyn_'s Profilbild
    Save
  28. Icecreamman's Profilbild
    nice
  29. zupdawg's Profilbild
    "2. Free Premium Download anklicken" kommt bei mir nicht. Kann jemand mal nen Link posten bei dem das kommt bzw. nen Direktlink zur Seite auf die man weitergeleitet wird?

    Übrigens schön von Schnäppchenfuchs kopiert
    schnaeppchenfuchs.com/for…24h (bearbeitet)
  30. SirVivaljunior's Profilbild
    Funktioniert auch mit großen Dateien und ohne Adblocker nicht.
  31. Baha's Profilbild
    hats bei jemandem geklappt? wie hat er das hingekriegt?

  32. Rohrverleger's Profilbild
    Baha26. Okt 2016

    hats bei jemandem geklappt? wie hat er das hingekriegt?



    Hi Hi Hi, glaub ich net, alles nur ein Fake und dafür 555°
  33. Johnny's Profilbild
    zupdawg26. Okt 2016

    "2. Free Premium Download anklicken" kommt bei mir nicht. Kann jemand mal …"2. Free Premium Download anklicken" kommt bei mir nicht. Kann jemand mal nen Link posten bei dem das kommt bzw. nen Direktlink zur Seite auf die man weitergeleitet wird?Übrigens schön von Schnäppchenfuchs kopiert https://schnaeppchenfuchs.com/forum/kostenloser-uploaded-to-premiumaccount-fuer-24h


    Du bist ja ein Rechenkönig

    "25. Oktober 2016 20:24" und der Deal hier wurde kurz vor 20 Uhr erstellt
  34. Ultima's Profilbild
    Nette Sache, mein Acc läuft aber noch ein halbes Jahr
  35. Horst_Lichter-sensei's Profilbild
    Alternative: Debriditalia für 10€ für 6 Monate..
  36. WarrenBuffett's Profilbild
    vorbei oder?
    free premium wird bei mir nirgends angezeigt..
  37. mksalx's Profilbild
    Schick, hatte öfters schon 48h-Zugang - schnell & unkompliziert. Aber so natürlich noch besser
  38. Koettel's Profilbild
    bernd_uwe26.10.2016 12:54

    Alternative: Debriditalia für 10€ für 6 Monate..

    ​ wie zuverlässig ist der Anbieter, wenn's um uploaded.to geht?
's Profilbild