Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 14 November 2016.
946°
Gepostet 7 November 2016

[Google Play] Kingdom Rush Origins - Game der Woche für 10 Cent

0,10€
Geteilt von
gnimak
Mitglied seit 2008
98
618

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Android Apps

Finde mehr Deals in Android Apps

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite


864064.jpg
864064.jpg
864064.jpgWieder mal als Game der Woche für 10 Cent statt 2,99€ verfügbar. Die Kingdom Rush-Reihe ist einfach eine der besten Tower Defense-Spiele

4,8 von 5 Google Play-Sterne bei 60525 Bewertungen.

The most addicting tower defense game returns in an all-new prequel adventure - welcome to Kingdom Rush: Origins!Praise for the Kingdom Rush series: the #1 Strategy Game franchise for Mobile, Google’s Editor’s Choice Award, IGN Editor's Choice, Slide To Play Must Have, GameInformer Gold Award, 148 Apps Editor's Choice, Jay is Games Game of the Year, Pocket Gamer Gold Award,CNET Best iPad Games, CNET Editor’s Choice Award, Gamezebo 4.5/5, Touch Arcade 4.5/5, Venturebeat 94/100.

Kingdom Rush Origins is the third installment of the award-winning Kingdom Rush saga, loved by millions and earning accolades from gamers and critics around the globe. Take a trip back to the beginning, before Vez’nan ever thought to threaten the kingdom with the gem of power, and experience even more of the lightning-fast, exceptionally captivating gameplay that made the franchise a cornerstone of essential tower defense games. In this exciting prequel, command your elven army and defend mystical lands from sea serpents, evil sorcerers, and wave after wave of gnoll tribesman, all with the help of brand-spankin’ new towers, heroes, and spells to fend off every last baddie.
Kingdom Rush Origins packs in a treasure trove of new content and features while keeping the signature look that millions have come to love.


GAME FEATURES
Re-enter the world of Kingdom Rush: visit mysterious elven forests, magical faery realms and even floating ruins of an ancient metropolis!
Unleash the power of the elves with brand new towers and troops! Elf Archers, Mystic Mages, Stone Druids and the Elven Infantry make up the backbone of your army.
Discover eight new specialized tower upgrades with over 18 abilities! Vanquish your enemies with elven marksmen, runed bears, magic-wielding wizards, and even giant animated trees.
Take up arms against 30 new enemy types and engage in epic boss battles! Face hordes of Gnolls, giant spiders, and the terrible Twilight army.
Master and upgrade nine legendary heroes and their awesome powers and spells!
Rain lightning, summon reinforcements, and use each hero’s unique power to obliterate scores of enemies!
Immerse yourself in hours of gameplay with over 70 achievements, with three difficulty modes for the newbs and veterans alike.
Play different game modes - Classic, Iron, and Heroic - and prove your mettle as a master tactician.
Purchase new-and-improved equipment using your hard earned gems in a revamped Gnome shop.
Study your enemies and your towers with an in-game encyclopedia.




Google Play Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Sag was dazu

28 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. paycheckdan01's Profilbild
    Das IST das beste TD Spiel. Sehne mich nach einem Nachfolger. Alle 3 schon ein dutzendmal durch.
  2. kidkubi's Profilbild
    Extrem Hot! Hab das Spiel fast 10 Std. im Flieger nach Mexiko gespielt, die Zeit verging wie im Flug.
  3. Osterdeich's Profilbild
    Ich habe die drei Teile schwer gefeiert. Für das Geld unbedingt zuschlagen, wer auf TD steht
  4. dingdong789's Profilbild
    wollte es kaufen...ist bereits installiert...
    jetzt greifen schon die steam dejavu erlebnisse auf den play store über...
  5. atrox's Profilbild
    Top Spiel!
  6. ochsa's Profilbild
    Handelt es sich hierbei um ein online-game, wo man gegen andere Player spielt und kämpft? Oder geht's gegen computergesteuerte Gegner und man kann nur angegriffen werden, wenn man gerade aktiv am spielen ist?
    Danke
  7. GelöschterUser86021's Profilbild
    habe es nicht gekauft und trotzdem bereits in der bibliothek. war das vll mal kostenlos zu haben?

  8. GelöschterUser267's Profilbild
    Oh je, ist zwar eine Art "Perle" im riesigen Meer von trashigen Spielen auf dem Mobilmarkt, aber war doch erst neulich für 10 Cent da. Wie sollen da andere Spieleentwickler Erfolg haben, wenn von den App Stores immer nur dieselben Platzhirsche bevorzugt werden?

    Das ganze erinnert an das Weihnachtsfernsehprogramm: Immer die ollen alten Schinken, die es jedes Jahr gibt. Nur eben das ganze Jahr über. Und sobald man die Suche nutzt wird man erschlagen von Millionen von grauenhaften Spieleapps, die vom Teufel persönlich programmiert und designt wurden, nur um die Menschheit zu quälen und Stück für Stück in den Selbstmord zu treiben. Grauenhaft.
  9. Stevox's Profilbild
    Beste Tower Defense Reihe wo gibt
  10. DrStoeckchen's Profilbild
    Ist auf jeden Fall ne sehr gute TD Reihe, dauert mir aber immer zu lang. Ich brauch eher was kleines, kurzes für Raucherpausen, etc. Kann mir da wer was empfehlen?
    Edit: Und nein, kein Kleid, es ist Winter... (bearbeitet)
  11. admin's Profilbild
    Ich bin Tower Defense Freak

    Und alle Kingdom Rush Teile sind zusammen mit den Fieldrunners Teilen meine absoluten Lieblinge
  12. lovestar's Profilbild
    habe wirklich hunderte stunden in sehr viele td games gesteckt und auch mal einen kingdom rush teil irgendwann mal angespielt..aber mir hats nicht gefallen. DANN habe ich den hier doch gekauft und bin komplett begeistert! eigtl ist fast alles enthalten, was mir wichtig ist an einem td game:

    -Helden
    -Upgrades für Helden und Türme
    -geniale Tower-upgrades mit unterschiedlichen "wegen" (Tower auf lvl 4 bringen und dann können unterschiedliche ausbaustufen gewählt werden- z.b. barracken mit soldaten werden zu riesen nahkämpfern oder kleinen schnellen kampfaffen, diese können dann weiter entwickelt werden wie z.b. bessere schwerter, special attacken usw)
    -Kreative (!) Level (besonders toll! hatte ich bisher noch nie, dass sich die Level ändern)
    -Kreative Gegner
    -Schon sehr fordernd!
    -Unterschiedliche Taktiken, dank verschiedener Helden/Fähigkeiten (welche mit unterschiedlichen Türmen besser passen, als mit anderen - ermöglicht ne menge probieren)
    -Unterschiedliche Taktiken auch nötig, weil es nicht wie bei vielen TD games eine "Todeskombo" gibt, mit der jedes level gewonnen wird

    -Allgemein wirkt das Game sehr überlegt, was einem auffällt, wenn man unterschiedlichste TD-Games bereits gespielt hat.


    leider auch kleine kritikpunkte:

    -Bisher nur feste Wege vorgegeben, finde Level, wo man durch das Bauen der Türme einen Pfad erschafft auch immer sehr schön
    -Die augenscheinlich coolsten Helden kosten Geld
    -Nur vier (bisher?) umsonst Helden
    -Sehr wenig Zauber/special-Attacken
    -keine Möglichkeit, die Geschwindikeit zu erhöhen (allerdings ist das pacing sehr gut gewählt und in den meisten Fällen würde ich es nicht schneller stellen wollen....manchmal sind die letzten 2-3 wellen aber etwas lahm, weil man schon sehr starke Defensive aufgebaut hat und nur abwartet)


    aber alles in allem ist das wirklich ein extrem starkes TD game und ich bin so froh, es doch gekauft zu haben. (bearbeitet)
  13. lordsid73's Profilbild
    hot
  14. Krueck83's Profilbild
    Guter Tower Defence Ableger - ich fands unterhaltsam. Kein Pay to Win.
  15. Biggsl's Profilbild
    ochsa7. Nov 2016

    Handelt es sich hierbei um ein online-game, wo man gegen andere Player …Handelt es sich hierbei um ein online-game, wo man gegen andere Player spielt und kämpft? Oder geht's gegen computergesteuerte Gegner und man kann nur angegriffen werden, wenn man gerade aktiv am spielen ist?Danke

    ​letzteres
  16. AR88's Profilbild
    Ich kannte diese TD noch überhaupt nicht. Für 10 Cent hab ich es mir mal geholt. Danke für den Deal!
  17. basti879's Profilbild
    Könnt ihr ein ähnlich gutes td Game empfehlen? Habe ebenfalls alle drei Teile schon durch .
  18. ultrAslan_md's Profilbild
    basti8798. Nov 2016

    Könnt ihr ein ähnlich gutes td Game empfehlen? Habe ebenfalls alle drei T …Könnt ihr ein ähnlich gutes td Game empfehlen? Habe ebenfalls alle drei Teile schon durch .

    ​na ich würde sagen, bloons td. find ich persönlich sogar um einiges besser.
  19. DieDorade's Profilbild
    basti8798. Nov 2016

    Könnt ihr ein ähnlich gutes td Game empfehlen? Habe ebenfalls alle drei T …Könnt ihr ein ähnlich gutes td Game empfehlen? Habe ebenfalls alle drei Teile schon durch .


    ixh finde bloons td noch ziemlich gut. gabs mal im humble bundle denke ich.
  20. GelöschterUser608758's Profilbild
    sehr gutes Spiel.
    hot!
  21. Querdenker's Profilbild
    Hab das auch schon in er Bibliothek, nettes Games. Allerdings kosten einige Special Helden immer noch extra Kohle (geht aber auch prima mit den Standardhelden).
  22. admin's Profilbild
    basti8798. Nov 2016

    Könnt ihr ein ähnlich gutes td Game empfehlen? Habe ebenfalls alle drei T …Könnt ihr ein ähnlich gutes td Game empfehlen? Habe ebenfalls alle drei Teile schon durch .


    Fieldrunners und natürlich Planzen gegen Zombies (wobei das kein ganz klassisches TD ist)
  23. paycheckdan01's Profilbild
    Jelly Defense ist noch sehr gut. Bloons, Fieldrunners ebenfalls.
  24. Braugold's Profilbild
    Schade, dass man die TD-Maps aus Warcraft III nicht auf dem Handy spielen kann...
  25. SuperBastiFantasti's Profilbild
    Gekauft! Vielen Dank für den Tipp!
  26. Monophon's Profilbild
    Das Spiel gibt es aber nur für Android und nicht für den PC, oder? Das wäre schade, denn der erste Teil hat mir wirklich gefallen. Spielen auf diesen mickrigen Smartphone-Displays finde ich allerdings witzlos.
  27. meidils's Profilbild
    selten so viel Zeit mit nem Handyspiel verbracht, danke dir
  28. Okan611's Profilbild
    warum abgelaufen? Geht doch noch
's Profilbild