Paket weiterleiten UK->DE wie D-A Packs

2
eingestellt am 28. Nov 2016
Hallo,

ich suche einen möglichst günstigen verlässlichen Service mit dem man Pakete mit einer Empfänger-Adresse nach De weiterleiten kann. Genauso wie bei den D-A Packs.

Borderlynx und andere die ich gefunden habe verlangen um 50€ oder eine Mitgliedschaft. Borderlynx verlangt auch was für Steuer Zölle... (Wofür? UK ist doch noch EU)

Habt ihr Erfahrungen?


Grüße
Maarsi
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Sag was dazu

2 Kommentare

's Profilbild
  1. Solaire_of_Astora's Profilbild
    Autor*in
    4nnonym28. Nov 2016

    Forward2de wird hier empfohlen …Forward2de wird hier empfohlen https://www.mydealz.de/deals/amazon-echo-169eur-uber-amazon-uk-via-forward2me-ohne-einladung-888232


    Cool danke! Hab ich nicht gesehen den deal.
Top-Händler