Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 15 April 2017.
335°
Gepostet 30 November 2016

[Nintendo 3DS] Pokémon Magearna gratis bekommen ab dem 06.12.2016 (Sonne und Mond)

Ash_Catchem's Profilbild
Geteilt von
Ash_Catchem
Mitglied seit 2016
12
181

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Nintendo 3DS Spiele

Finde mehr Deals in Nintendo 3DS Spiele

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

UPDATE2:
Sorry für die Späte Aufnahme des Codes, aber ich war die letzen Tage nicht in der Lage, das zu machen, und mit der App funktioniert leider nicht immer alles bzw. ich finde es etwas unübersichtlich!

NOCHMAL DER HINWEIS:
Das Spiel muss durchgespielt sein, um den Code aktivieren zu können. Vorher Scannen bringt nichts, nach meinem Kenntnissstand läuft der Code auch nicht ab, aber ein Jahr warten würde ich nun auch nicht!

890590.jpg
Und Danke an Uriel18!

UPDATE:

ohje, so wie das hier klingt, muss man am 06. Dezember bereits durch sein mit Pokémon Sonne/Mond, um Magearna zu erhalten

Auszug aus der Website:
"Besuche Pokémon-TV am 6. Dezember, um dir Pokémon – Der Film: Volcanion und das mechanische Wunderwerk noch mal anzusehen – und wenn du schon vorgeprescht bist und deine Reise in Pokémon Sonne und Pokémon Mond abgeschlossen hast, gibt es einen triftigen Grund mehr, bei Pokémon-TV einzuschalten! Spieler, die in ihrem Alola-Abenteuer bereits am Ziel angekommen sind, können am Ende des Films nach einem QR Code Ausschau halten, der das Mysteriöse Pokémon Magearna in ihrem Spiel freischaltet! Erhalte weitere Informationen zu diesem besonderen Magearna auf der offiziellen Website zu Pokémon Sonne und Pokémon Mond."



Ab dem 06.12.2016 habt ihr die Möglichkeit euch ein Magearna für eure Ausgabe von Pokémon Sonne und Mond zu sichern.
Nach aktuellem Stand wird in der Pokémon TV App der QR-Code für dieses Pokémon veröffentlicht, über den ihr euch dann im Spiel das Pokémon holen könnt.

Sobald der Code verfügbar ist, werde ich ihn hier auch posten! Sofern es ein genereller Code und kein einmaliger Code ist!

Zusätzlich soll das Pokémon auf Level 50 sein und einen Silberkronkorken in der Hand halten.

Es wird das erste Event-Pokémon sein, welches über einen QR-Code verfügbar ist und auch das bisher einzige, das über den QR-Code erhalten werden kann.

Werden andere Pokémon über einen QR-Code gescannt, bekommt man lediglich den Pokédex Eintrag und den Fundort des Pokémon.

Habt ihr den Code gescannt, müsst ihr nach Hauholi City ins Antiquariat Allerlei gehen, welches sich im Einkaufszentrum befindet, um Magearna zu erhalten!
Nintendo eShop Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Sag was dazu

49 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Ash_Catchem's Profilbild
    Autor*in
    GelöschterUser67014830.11.2016 15:15

    Naja Pokémon Events sind nicht wirklich Deals, da es keine …Naja Pokémon Events sind nicht wirklich Deals, da es keine kostenpflichtige Alternative gibt.


    Darum ist das auch ein Freebie Neu dabei, aber schon Experte sein wollen (bearbeitet)
  2. KartoffFail's Profilbild

    Müsste der falsche sein. Bzw. Das falsche Pokemon. Der vom Film (der endlich online ist) sieht anders aus...









    img2486c4fuqsg875.png























    Der hier sollte es sein ^.^

    (bearbeitet)
  3. Ash_Catchem's Profilbild
    Autor*in
    SkaSlappy1. Dez 2016

    die zwei Freebies hätte man relativ gut zusammenfassen können in einem


    hätte, hätte, Fahrrad Kette sind aber für unterschiedliche Generationen an Pokémon Spiele und zudem auch unterschiedliche Verfahren, das Pokémon zu erlangen! würden die beiden Pokèmon miteinander zusammenhängen und auch im selben Spiel zu ergattern, würde ich dir recht geben! (bearbeitet)
  4. GelöschterUser468272's Profilbild
    Find ich gut, wusste selber nichts von
  5. killerkante's Profilbild
    Danke im vorraus
  6. Choex's Profilbild
    Ich werd der aller Beste sein...
  7. GelöschterUser580763's Profilbild
    GelöschterUser67014830.11.2016 15:15

    Naja Pokémon Events sind nicht wirklich Deals, da es keine …Naja Pokémon Events sind nicht wirklich Deals, da es keine kostenpflichtige Alternative gibt.


    So ne o**** wie dich brauchen wir hier nicht
  8. A203's Profilbild
    GelöschterUser67014801.12.2016 15:50

    Sprich doch aus, was du mir sagen willst?

    Und wenn ers tut was dann? Dann zickst du Internetrambo mit einem härteren Spruch zurück usw. Usw. ... macht lieber gleich ein Treffen aus und haut euch mal wie richtige Menschen vor dem Zeitalter des Internets. Ich Glaubens braucht ihr Internetrambos mal um euren digitale erzeugten Stress real abzubauen... aber vermutlich geht ihr jetzt weiter WoW zocken und kloppt euch da...
  9. Ash_Catchem's Profilbild
    Autor*in
    GelöschterUser67697206.12.2016 13:38

    Habt ihr einen Link für den qr code?


    Der Code ist noch nicht verfügbar, sonst würde ich ihn hier als Update einstellen
  10. GelöschterUser677180's Profilbild
    Mal sehen wann der Code Rauskommt....
    Sind da ziemlich langsam wohl
  11. KartoffFail's Profilbild
    KartoffFail07.12.2016 01:07

    Müsste der falsche sein. Bzw. Das falsche Pokemon. Der vom Film (der …Müsste der falsche sein. Bzw. Das falsche Pokemon. Der vom Film (der endlich online ist) sieht anders aus...[Bild] Der hier sollte es sein ^.^

    Funktioniert!

    Viel Spaß damit ^.^
  12. KartoffFail's Profilbild
    Nelso7. Dez 2016

    Also wenn ich den per Kamera scnannen möchte, sagt er mir nicht …Also wenn ich den per Kamera scnannen möchte, sagt er mir nicht unterstützt?Muss das Spiel schon durch sein oder wenigstens angefangen damit er den erkennt?Vormerken geht nicht`?

    Du musst den QR Scanner im Spiel selbst benutzen. (Rotompokedexfunktion)
  13. GelöschterUser670148's Profilbild
    Naja Pokémon Events sind nicht wirklich Deals, da es keine kostenpflichtige Alternative gibt.
  14. tommy_theGun_'s Profilbild
    Danke. Top!
  15. SkaSlappy's Profilbild
    die zwei Freebies hätte man relativ gut zusammenfassen können in einem
  16. GelöschterUser580763's Profilbild
    Neu hier und nur unqualifiziertesZeug labern... warum meldest du dich hier dann an?
  17. nabbel91's Profilbild
    Wird der qr-Code hier eventuell noch gepostet?
  18. Ash_Catchem's Profilbild
    Autor*in
    nabbel912. Dez 2016

    Wird der qr-Code hier eventuell noch gepostet?


    Ja, am 06. Dezember, wenn er veröffentlicht wurde steht aber in der Deal Beschreibung (bearbeitet)
  19. Ash_Catchem's Profilbild
    Autor*in
    An alle interessierten, siehe mein Update der Beschreibung!!!
  20. nabbel91's Profilbild
    Ups, Datum überlesen, sorry 🙈
  21. Nelso's Profilbild
    was ist das denn für ein Quatsch, ich hab ja noch nicht mal angefangen -.-
  22. fireblade_xx's Profilbild
    Ist klar wie lange der Code gilt. Bis morgen komme ich nicht durch :/
  23. Partyll's Profilbild
    Meine Ausgabe kommt erst morgen, werde es wohl kaum durch schaffen
  24. Ash_Catchem's Profilbild
    Autor*in
    fireblade_xx5. Dez 2016

    Ist klar wie lange der Code gilt. Bis morgen komme ich nicht durch



    Ja ich bin auch noch nicht durch... ein Ablaufdatum ist bisher noch nicht bekannt, soweit ich weiß... ich hoffe mal, dass er noch ein weilchen gilt!
  25. Ob1to's Profilbild
    Es ist doch erst ab heute und nicht bis zum 06.12. Also alles gut?!
  26. Ash_Catchem's Profilbild
    Autor*in
    Ob1to6. Dez 2016

    Es ist doch erst ab heute und nicht bis zum 06.12. Also alles gut?!



    ja, dennoch! wenn das ganze nur eine woche gilt, schaffe ich es nicht... so viel kann ich leider nicht zocken...
  27. Ash_Catchem's Profilbild
    Autor*in
    Also, laut serebii.net, verfällt der Code garnicht! das wäre ein traum sie ich das dort auch lese, kann man den Code schon jetzt scannen, jedoch das Magearna erst erhalten, nachdem man der Champion ist!

    "The Mythical Pokémon Magearna is now available for North American Pokémon Sun & Moon players through a QR Code released on the official website. To get it, simply scan the QR code provided into the QR Scanner in the game and it will allow for you to go to Hau'oli City's Mall to collect Magearna after becoming the Champion in the game. This can only be scanned once per game. It is Level 50 and comes with a Bottle Cap attached. This code does not expire. The European code is expected tomorrow."
  28. Ob1to's Profilbild
    Ash_Catchem6. Dez 2016

    Also, laut serebii.net, verfällt der Code garnicht! das wäre ein traum ( …Also, laut serebii.net, verfällt der Code garnicht! das wäre ein traum (creep) sie ich das dort auch lese, kann man den Code schon jetzt scannen, jedoch das Magearna erst erhalten, nachdem man der Champion ist! "The Mythical Pokémon Magearna is now available for North American Pokémon Sun & Moon players through a QR Code released on the official website. To get it, simply scan the QR code provided into the QR Scanner in the game and it will allow for you to go to Hau'oli City's Mall to collect Magearna after becoming the Champion in the game. This can only be scanned once per game. It is Level 50 and comes with a Bottle Cap attached. This code does not expire. The European code is expected tomorrow."



    Ja, ich habe auch nirgendwo gelesen, dass der Code verfällt. Meistens verfallen die Pokémon Codes ja sowieso erst nach einem Jahr oder Monaten?!
  29. GelöschterUser676972's Profilbild
    Habt ihr einen Link für den qr code?

  30. DealzJay's Profilbild
    Muss man sich also den Film anschauen oder wie muss man das verstehen?
  31. Ash_Catchem's Profilbild
    Autor*in
    DealzJay6. Dez 2016

    Muss man sich also den Film anschauen oder wie muss man das verstehen?


    nein, am ende des Films wird der code wohl gezeigt, bzw in der app soll er angezeigt werden. sobald dies der Fall ist, werde ich ihn hier Posten, dann musst du ihn dir nicht angucken
  32. pld's Profilbild
    puh zum Glück gestern noch durchgespielt
  33. Draces's Profilbild
    Der QR-Code ist angeblich bis März 2017 verfügbar. Also keine Hetze (bearbeitet)
  34. GelöschterUser677186's Profilbild
    Ja warte auch schon
  35. GelöschterUser677190's Profilbild
    Bin mal gespannt. Kann man den neuen Film überhaupt schon schauen? Bisher habe ich ihn noch nicht gefunden.
  36. GelöschterUser677186's Profilbild
    Also gefunden hab ich ihn nirgends
  37. GelöschterUser677248's Profilbild
    Bin auch schon den ganzen Tag auf der Suche nach dem QR-Code bzw auf der Suche nach dem Film. Von beidem fehlt auf der offizielen Pokemon Seite bisher jede Spur. (bearbeitet)
  38. GelöschterUser677248's Profilbild
    Bin auch schon den ganzen Tag auf der Suche nach dem Code bzw auf der Suche nach dem Film. Von beidem fehlt auf der offizielen Pokemon Seite bisher jede Spur.
  39. GelöschterUser677310's Profilbild
    Also ich glaub kaum das es heute noch raus kommt. Der Film ist angeblich für nächstes Jahr Januar oder Februar angesetzt.
's Profilbild