Wie löscht man eine riesige Anzahl von E-Mails im Web.de Postfach ?

eingestellt am 31. Dez 2016
Hallo,

ich habe den Web.de-Club gekündigt und muss jetzt eine riesige Anzahl E-Mails aus dem Web.de-Postfach löschen sonst kommen bei mir keine E-Mails mehr an.

Gibt es im Web.de-Postfach eine Funktion zum Löschen einer großen Anzahl von E- Mails ?

Vielen Dank für Tipps !
Zusätzliche Info
Sag was dazu

18 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Bernare's Profilbild
    Bernare
    Ich glaube, dass ist wirklich die sinnloseste Frage aller sinnlosen Fragen, die ich jemals lesen durfte!

    Danke!!!
  2. GelöschterUser448305's Profilbild
    Anonymer Benutzer
    weiterleitung auf einen richtigen anbieter einrichten und langsam alles auf die neue adresse ummelden und nicht mit so einem quatsch rumärgern. wieviel sind es? 12 mb?
  3. Draylin's Profilbild
    Draylin
    Einfach einen normalen IMAP-Client wie Thunderbird einrichten, Strg+A und Entf drücken, und die Sache hat sich erledigt.
  4. BKillzoneOmau2's Profilbild
    BKillzoneOmau2
    Du kannst 100 E-Mails auf einer Seite anzeigen lassen und dann alle auswählen und löschen.
  5. admin's Profilbild
    admin
    Carbyne31.12.2016 15:17

    Warum kommt keiner auf die einfachste Lösung? E-Mail Konto löschen.


    Gar nicht mal schlecht ^^

    Aber kann ich fast auch nur empfehlen. Web.de ist inzwischen echt nur noch ein Krampf - ab zu Google, auch wenn man die Krake damit natürlich noch weiter füttert ^^
  6. maxl1231's Profilbild
    maxl1231
    Outlookkonto einrichten.
  7. Carbyne's Profilbild
    Carbyne
    Warum kommt keiner auf die einfachste Lösung? E-Mail Konto löschen.
  8. tschakkkiiiii's Profilbild
    tschakkkiiiii
    Thunderbird
  9. GelöschterUser339746's Profilbild
    Anonymer Benutzer
    Ich gebe Cheffe recht.

    Früher einmal war Web.de eine der sichersten E-mail Anbieter.

    Mittlerweile ist ein Vertrag von eine Drückerkolonne leichter zu kündigen als eine versehentlich abgeschlossene Web.de Clubmitgliedschaft.
  10. ottinho's Profilbild
    ottinho
    admin31. Dez 2016

    Gar nicht mal schlecht ^^Aber kann ich fast auch nur empfehlen. Web.de ist …Gar nicht mal schlecht ^^Aber kann ich fast auch nur empfehlen. Web.de ist inzwischen echt nur noch ein Krampf - ab zu Google, auch wenn man die Krake damit natürlich noch weiter füttert ^^

    mailbox.org !!! Ist jeden Euro wert.
    Oder posteo, die sind wohl ähnlich gut.
  11. GelöschterUser1601144's Profilbild
    Anonymer Benutzer
    Einstellungen ordnerübersicht rechts neben den ordner auf dem schraubenschlüssel ganz unten in blau ordner leeren
  12. Philipp1106's Profilbild
    Philipp1106
    Auf löschen
  13. nightline's Profilbild
    nightline Autor*in
    GelöschterUser44830531. Dez 2016

    weiterleitung auf einen richtigen anbieter einrichten und langsam alles …weiterleitung auf einen richtigen anbieter einrichten und langsam alles auf die neue adresse ummelden und nicht mit so einem quatsch rumärgern. wieviel sind es? 12 mb?


    Sind 25.000 Mails...
  14. nightline's Profilbild
    nightline Autor*in
    Bernare31. Dez 2016

    Ich glaube, dass ist wirklich die sinnloseste Frage aller sinnlosen …Ich glaube, dass ist wirklich die sinnloseste Frage aller sinnlosen Fragen, die ich jemals lesen durfte!Danke!!!


    Na so sinnlos war die Frage nicht.
    Ich finde bei Web.de selber nur eine Funktion wo man so etwa 20 Mails auf einmal löschen kann.
    Finde das Web.de schon komisch verschachtelt ist mit seinen Funktionen.
  15. RubenTai_Artinger's Profilbild
    RubenTai_Artinger
    @matze.fries Vielen Dank für Deine Antwort ! Du bist der Einzige, der hier eine verwertbare Antwort liefert, prima :-D
  16. RubenTai_Artinger's Profilbild
    RubenTai_Artinger
    @matze.fries Dank Deines Tipps konnte ich über 400 MB Mails mit ein paar clicks löschen ;-D
  17. maaao's Profilbild
    maaao
    Da ich das gleiche Problem hatte und den Schraubenschlüssel nicht direkt gefunden habe, anbei ein Screenshot. So ist das Postfach in Sekunden leer. 42271215-LeAgp.jpg
's Profilbild
Diskussionen
Top-Händler