Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 24 März 2017.
331°
Gepostet 13 Januar 2017

McAfee Internet Security 2017

Geteilt von
beneschuetz
Mitglied seit 2010
432
23.896

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Virenschutz

Finde mehr Deals in Virenschutz

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Über den Link kriegt man eine McAfee Internet Security 2017 für 6 Monate für lau.


Terms and Conditions
  • This is a 1-computer 6-month license
    • Please note if you have used McAfee in the past, you may not get the full license or you may get an expired license because this is intended for new McAfee users only!
  • You get free updates for six months
  • You get free tech support for six months
  • May not be resold
Technical Details
  • Developed by McAfee
  • Version is 2017
  • Download size is 8 MB
  • Supports Windows Vista, 7, 8/8.1, and 10 (32-bit and 64-bit)

Mehr Details unter
Zusätzliche Info
OG95's Profilbild
Sag was dazu

20 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. ZockerFreak's Profilbild
    Nicht mal geschenkt den schrott
  2. MrBu's Profilbild
    Der Klassiker aber immer wieder sehenswert ;-)
  3. beneschuetz's Profilbild
    Autor*in
    HaraldHirsch13. Jan 2017

    mal im ernst, wo ist das problem an der software ?ich brauche tatsächlich …mal im ernst, wo ist das problem an der software ?ich brauche tatsächlich ein neues antiviren programm. ist dieses hier denn schlecht ?



    Schlecht ist es nicht. Die Leute meckern hier über alle Antivirensoftwares. (bearbeitet)
  4. Dieter65's Profilbild
    Der Satz "Please note if you have used McAfee in the past, you may not get the full license or you may get an expired license because this is intended for new McAfee users only!" ist cool....

    Der Schrott ist überall vorinstalliert. Kann also nicht wirklich viele "new user" geben.



  5. GelöschterUser713122's Profilbild
    MarkusStuggi13.01.2017 14:10

    Top! Nutze es schon länger und seit gestern ist mein Abo ausgelaufen! …Top! Nutze es schon länger und seit gestern ist mein Abo ausgelaufen! Kommt also genau richtig! Versteh auch die ganzen Nörgler nicht,scheint aber mittlerweile normal bei mydealz zu sein...


    "for new McAfee users only"

    Da wird wohl nichts gehen mit verlängern deines Abos.

    Trotzdem ein Hot von mir für den Deal

  6. Markus_0711's Profilbild
    Gutscheinsammler14. Jan 2017

    "for new McAfee users only"Da wird wohl nichts gehen mit verlängern deines …"for new McAfee users only"Da wird wohl nichts gehen mit verlängern deines Abos.Trotzdem ein Hot von mir für den Deal

    Ja,habe ich leider auch gemerkt
  7. Melosonic's Profilbild
    ZockerFreak13. Jan 2017

    Nicht mal geschenkt den schrott

    ​Oh ein Überflieger...
  8. HaraldHirsch's Profilbild
    mal im ernst, wo ist das problem an der software ?
    ich brauche tatsächlich ein neues antiviren programm. ist dieses hier denn schlecht ?
  9. HaraldHirsch's Profilbild
    ok das dachte ich mir ....
    auf unserem laptop ist noch 360 security und das nervt permanent mit meldungen und updates die nicht funktionieren.
    aufm pc läuft f-secure heute ab.
    dann halt jetzt mcafee warum nicht ?
  10. Markus_0711's Profilbild
    Top! Nutze es schon länger und seit gestern ist mein Abo ausgelaufen! Kommt also genau richtig!

    Versteh auch die ganzen Nörgler nicht,scheint aber mittlerweile normal bei mydealz zu sein...
  11. Opium's Profilbild
    Nur zu empfehlen.
  12. subwayne's Profilbild
    Lt letzter chip platz 1 in der antiviren Lösung, mit 100punkten in sachen erkennung,fehlerrate und belastung/auslastung des pcs(oder wie man es nennen will) ich habs mir bei ebay fur ~15€ gekauft znd bisher zufrieden
  13. Roter_Baron's Profilbild
    Geld kann man dafür auch nicht Verlangen! Aber trz ein Hot dafür das es Gratis ist
  14. PinkLemon's Profilbild
    McAfee ist gar nicht so schlecht, nutze persönlich BitDefender eher, aber seit dem MA durch Intel aufgekauft wurde und dort ordentlich investiert wurde, können die mit den großen wieder mithalten
    RIP Satzbau
  15. GelöschterUser370896's Profilbild
    Sponsort mein ISP mir seit fast 10 Jahren und läuft auf allen Maschinen dezent im Hintergrund. Weiß nicht was es da zu meckern gibt.
  16. GelöschterUser370896's Profilbild
    ZockerFreak13. Jan 2017

    Nicht mal geschenkt den schrott


    Ist es doch auch nicht. Du sollst bisschen was bekanntgeben.
  17. FP84's Profilbild
    Wie funktioniert das mit der Installation? Die wollen ne E-Mail-Adresse und ein Passwort. Zum Download wird aber doch nur ne E-Mail-Adresse benötigt. Woher weiß ich das Passwort?
  18. Schnappinator's Profilbild
    GelöschterUser37089614.01.2017 11:23

    Sponsort mein ISP mir seit fast 10 Jahren und läuft auf allen Maschinen …Sponsort mein ISP mir seit fast 10 Jahren und läuft auf allen Maschinen dezent im Hintergrund. Weiß nicht was es da zu meckern gibt.

    ​Welche Software bei welchem ISP?
  19. exts's Profilbild
    HaraldHirsch13. Jan 2017

    mal im ernst, wo ist das problem an der software ?ich brauche tatsächlich …mal im ernst, wo ist das problem an der software ?ich brauche tatsächlich ein neues antiviren programm. ist dieses hier denn schlecht ?


    Hast du Windows? Nutz den Defender, nutz einen guten Browser z.B. uBlock, halte dein PC immer aktuell und benutz dein Hirn, bevor du wild im Internet rumklickst. Extra Antivirensoftware installieren ist unnötig. (bearbeitet)
  20. topaxx's Profilbild
    Ich krieg den Dreck nicht mal gekauft installiert. Schrott
's Profilbild