Wann trackt Shoop Aliexpress?

eingestellt am 20. Feb 2017
Ich habe jetzt schon zwei mal bei Aliexpress über den Link von Shoop eingekauft. Beide male wurde bisher gar nichts getrackt. Wie lange dauert das ungefähr, wenn es geklappt hätte? Shoop zeigt ja an, dass Aliexpress ein bisschen länger dauert.
Bis jetzt haben eigentlich 90% meiner Einkäufe über Shoop funktioniert.

Mein Vorgehen war:
Über mehrere Tage den Einkaufskorb bei Ali füllen.
Adblock aus, Shoop auf, Aliexpress-Link anklicken.
Dann auf der Startseite von Ali auf meinen Warenkorb geklickt und Einkauf abgeschlossen.

Wie gesagt, bei Shoop steht gar nichts.
Zusätzliche Info
Sag was dazu

Kategorien

18 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. GelöschterUser103500's Profilbild
    Und wieso fragst du nicht direkt den Support bei shoop?
  2. okolyta's Profilbild
    lamborghini - Porsche - Audi - Seat - skoda - VW


    werde dann mal bei Seat eine Anfrage zum Porsche stellen


    nun gut, Spaß beiseite
    bei mir ging das innerhalb von 1-2 Tagen bei Ali. Im Gegensatz zu anderen Shops ging es echt schnell
  3. HouseMD's Profilbild
    Autor*in
    GelöschterUser10350020.02.2017 10:11

    Und wieso fragst du nicht direkt den Support bei shoop?



    Weil das erst nach 3 Tagen geht und außerdem:
    Shoop = Qipu = Mydealz

    Und ist mir jetzt egal, ob der Admin sagt, dass er ja gar nicht mehr im Impressum steht or not.
  4. beneschuetz's Profilbild
    HouseMD20.02.2017 10:12

    ...außerdem:Shoop = Qipu = Mydealz


    Nope, das stimmt nicht. Admin hatte dazu auch ein Statement gegeben, wenn ich mich nicht irre.
    (bearbeitet)
  5. maxl1231's Profilbild
    beneschuetz20. Feb 2017

    Nope, das stimmt nicht. Admin hatte dazu auch ein Statement gegeben, wenn …Nope, das stimmt nicht. Admin hatte dazu auch ein Statement gegeben, wenn ich mich nicht irre.


    Nicht nur einmal...
    Manche Personen sind einfach lernresistent.
  6. Sabi54's Profilbild
    darf ich mal fragen wie hoch der einkauf bei aliexpress war ? wahrscheihnlich geht es hier wie immer um 20 Cent cashback...
  7. HouseMD's Profilbild
    Autor*in
    deru2le21. Feb 2017

    Wie wäre es Shoop im Titel nicht mit unzähligen "o" zu schreiben, damit a …Wie wäre es Shoop im Titel nicht mit unzähligen "o" zu schreiben, damit andere, die ein ähnliches Problem haben auch die Chance haben diesen Thread hier zu finden?



    Ja hast recht, habs geändert. Gar nicht an die Suche gedacht, weil ich eh immer Google benutze, das ist besser. Und Google hätte das hier auch gefunden.
  8. GelöschterUser103500's Profilbild
    HouseMD20. Feb 2017

    Weil das erst nach 3 Tagen geht und außerdem:Shoop = Qipu = MydealzUnd ist …Weil das erst nach 3 Tagen geht und außerdem:Shoop = Qipu = MydealzUnd ist mir jetzt egal, ob der Admin sagt, dass er ja gar nicht mehr im Impressum steht or not.


    Hä?
    einfach eine normale Frage an den Support stellen, nix 3 Tage..
  9. Arno15's Profilbild
    Hab in den letzten Tagen 2 Bestellungen bei Ali gemacht - getrackt wurde direkt, also nach ein paar Sekunden...
  10. HouseMD's Profilbild
    Autor*in
    okolyta20. Feb 2017

    lamborghini - Porsche - Audi - Seat - skoda - VW werde dann mal bei Seat …lamborghini - Porsche - Audi - Seat - skoda - VW werde dann mal bei Seat eine Anfrage zum Porsche stellen nun gut, Spaß beiseite bei mir ging das innerhalb von 1-2 Tagen bei Ali. Im Gegensatz zu anderen Shops ging es echt schnell



    Bugatti und Bentley gehören auch noch zur VAG Gruppe.
    Naja ich bekomme normal von Shoop nach spätestens einer halben Stunde eine E-Mail dass es getrackt wurde.
    Dann scheint Aliexpress wohl einfach bei mir nicht in Verbindung mit Shoop zu funktionieren, weiß ich dann fürs nächste Mal.
  11. DerLurch's Profilbild
    Ich habe auch via Shoop bei Aliexpress eingekauft - vor vier Tagen. Getrackt wurde bei mir ebenfalls nicht!
  12. mastronk's Profilbild
    Bei mir selbes Spiel,scheint Methode zu haben ...
  13. simondoof's Profilbild
    Ich nutze meistens getmore dort. Gibt 6.5 Prozent. Aber die Auszahlungsgrenze ist mit 20 Euro sehr hoch!​
  14. bambula's Profilbild
    Sofort nach dem einkaufen wurde bei mir getrackt!

    Und das eigentlich immer
  15. gsfwolfi's Profilbild
    Sabi5420. Feb 2017

    darf ich mal fragen wie hoch der einkauf bei aliexpress war ? …darf ich mal fragen wie hoch der einkauf bei aliexpress war ? wahrscheihnlich geht es hier wie immer um 20 Cent cashback...



    Aliexpress ist auch nicht daran interessiert Händlern mit Großbestellungen Cashback zu zahlen...
  16. HouseMD's Profilbild
    Autor*in
    Sabi5420. Feb 2017

    darf ich mal fragen wie hoch der einkauf bei aliexpress war ? …darf ich mal fragen wie hoch der einkauf bei aliexpress war ? wahrscheihnlich geht es hier wie immer um 20 Cent cashback...



    ca. $50. (bearbeitet)
  17. deru2le's Profilbild
    Wie wäre es Shoop im Titel nicht mit unzähligen "o" zu schreiben, damit andere, die ein ähnliches Problem haben auch die Chance haben diesen Thread hier zu finden?
  18. HouseMD's Profilbild
    Autor*in
    Jetzt hat Shoop mal getrackt. Aber jeden verdammten 20 Cent Adapter einzeln
    Da war es mir dann doch lieber, als gar nichts getrackt wurde
's Profilbild
Top-Händler