Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Spotify umstellen von PH nach D

6
eingestellt am 20. Feb 2017
Hi zusammen, ich habe gestern hier eine Anleitung gefunden, wie man günstig im Monat Spotify in den Philippinen bestellen kann.
Ich habe den Account jetzt, inkl. 12 Monate Spotify für ca. 30 Euro berkommen, würde das Land aber gerne zurück auf Deutschland stellen, um den deutschen Musikkatalog zu bekommen.
Bitte keine dummen Sprüche...wenn jemand weiss wie es geht oder gehen könnte, wäre ich dankbar für Unterstützung.
Zusätzliche Info
Sonstiges
Sag was dazu

6 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Money_Saver's Profilbild
    Money_Saver Autor*in
    GelöschterUser10350020.02.2017 16:19

    dann stellt sich die übliche Frage: Was wird denn dort, wo du es gelesen …dann stellt sich die übliche Frage: Was wird denn dort, wo du es gelesen hast und hier nicht verlinkst, dazu geantwortet?Man sollte dort fragen, woher man die Infos bezieht.


    Vollkommen richtig, ich wollte nur keinen steinalten Beitrag wieder ausgraben. Schicke aber mal eine PN an den Ersteller.
  2. okolyta's Profilbild
    okolyta
    Wirklich keine dummen Sprüche?
    Die Vorlage bietet sich doch aber so an



    was als du gerne vor hättest, geht nicht
    deswegen habe ich davon auch immer die Finger gelassen. Fehlt halt doch das eine oder andere


    (bearbeitet)
  3. Money_Saver's Profilbild
    Money_Saver Autor*in
    okolyta20.02.2017 16:07

    Wirklich keine dummen Sprüche? Die Vorlage bietet sich doch aber so an …Wirklich keine dummen Sprüche? Die Vorlage bietet sich doch aber so an was als du gerne vor hättest, geht nicht deswegen habe ich davon auch immer die Finger gelassen. Fehlt halt doch das eine oder andere


    Ich weiss, deswegen habe ich es erwähnt :-). Ich habe Berichte gelesen, dass eine Umstellung zu D problemlos funktioniert hatte, aber der Beitrag war auch schon ein Jahr alt oder so.
    Ich nutze Spotify nicht so oft, damit kann ich sicher damit leben, aber anders wäre es schon schöner gewesen. Danke jedenfalls!
  4. GelöschterUser103500's Profilbild
    Anonymer Benutzer
    Money_Saver20.02.2017 16:12

    Ich weiss, deswegen habe ich es erwähnt :-). Ich habe Berichte gelesen, …Ich weiss, deswegen habe ich es erwähnt :-). Ich habe Berichte gelesen, dass eine Umstellung zu D problemlos funktioniert hatte, aber der Beitrag war auch schon ein Jahr alt oder so.Ich nutze Spotify nicht so oft, damit kann ich sicher damit leben, aber anders wäre es schon schöner gewesen. Danke jedenfalls!



    dann stellt sich die übliche Frage: Was wird denn dort, wo du es gelesen hast und hier nicht verlinkst, dazu geantwortet?
    Man sollte dort fragen, woher man die Infos bezieht.
  5. diekleinebohne's Profilbild
    diekleinebohne
    Lol.

    Viel Erfolg
  6. haege's Profilbild
    haege
    Anfangs ging es noch, einfach das Land umzustellen, Spotify hat das aber vor einiger Zeit abgestellt.
    Bin damals auf einen Family-Account umgestiegen (2,50€ pro Monat), weil doch recht viel deutsche Musik gefehlt hat.
's Profilbild
Top-Händler