Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 26 April 2017.
178°
Gepostet 25 Februar 2017

Dachbox Thule Motion XL

424,20€
Geteilt von
kriddler
Mitglied seit 2013
7
10

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Auf der Suche nach einer neuen Dachbox für unser Auto bin ich auf dieses Angebot aufmerksam geworden. (idealo Preiswecker sei Dank ;o)

Da die Thule Boxen zwar recht teuer, aber auch hochwertig und v.a. sehr preisstabil sind, ist das für den einen oder anderen für den nächsten Sommerurlaub vielleicht ähnlich interessant wie für mich.

Nächster Preis laut Idealo: 468 ,-
Mehr Details von
Zusätzliche Info
Sag was dazu

14 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. blubb68's Profilbild
    Habe ich....TO (bearbeitet)
  2. Basketchicken's Profilbild
    brauch noch ne größere....460 l sind mir zu wenig...fahr momentan mit 2 kleineren rum
  3. prodigy's Profilbild
    Sollte man sich wirklich anschaffen... Habe für eine knappe Woche 80 Euro an Miete bezahlt.
  4. lessmo's Profilbild
  5. tarnt's Profilbild
    Kann ich nur weiterempfehlen die Box. Habe die im schwarz, sieht edel aus. Qualität ist top und passt ne Menge rein. Mir gefallen die flacheren besser, bin aber froh diese hier gekauft zu haben. Kinderwagen, Fahrradanhänger etc passen gut hinein. Habe für meine 452 € Euro in Heiligenhaus (bbep-shop.de) bezahlt. Konnte die vorher auf den Wagen legen und mich in Ruhe entscheiden. Sehr nette Leute in dem Laden
  6. dyna's Profilbild
    Die Preise fallen hier gerade etwas, da die neue XT Motion Serie rausgekommen ist.
  7. Kojak's Profilbild
    Wird für uns leider nicht breit genug sein. Preis ist aber nett. Ich schau trotzdem auch nach einer gebrauchten.
  8. xsjochen's Profilbild
    Basketchicken25. Feb 2017

    brauch noch ne größere....460 l sind mir zu wenig...fahr momentan mit 2 k …brauch noch ne größere....460 l sind mir zu wenig...fahr momentan mit 2 kleineren rum

    ​Irgendwann gibt's aber große Probleme mit der Dachlast und vor allem mit der Fahrdynamik / Fahrverhalten.
  9. choklets's Profilbild
    dyna25.02.2017 13:10

    Die Preise fallen hier gerade etwas, da die neue XT Motion Serie …Die Preise fallen hier gerade etwas, da die neue XT Motion Serie rausgekommen ist.

    Meinst du die wird noch günstiger?
  10. dyna's Profilbild
    choklets25. Feb 2017

    Meinst du die wird noch günstiger?


    Leider keine Ahnung.
  11. DrTimmel's Profilbild
    falls noch jemand nen Thule Grundträger für nen Felicia, Octavia oder Fabia sucht.... schreibt mich an
  12. solution85's Profilbild
    Der so genannte Schwiegermutter Sarg.
  13. pieronie's Profilbild
    Preis stimmt nicht mehr.
  14. markusB12's Profilbild
    gerade Storno bekommen :-(
's Profilbild