Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 29 April 2017.
209°
Gepostet 28 Februar 2017

Freemake Video Converter Gold für 0€

sTOrM41's Profilbild
Geteilt von
sTOrM41
Mitglied seit 2011
112
2.501

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Videobearbeitungsprogramme

Finde mehr Deals in Videobearbeitungsprogramme

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Freemake nutze ich schon seit Jahren zur Konvertierung, gefällt mir Gut

Unterstützt so ziemlich jedes Format, das Konvertieren geht recht flink und die Resultate sind für mich auch passig.

Klar kann man auch Handbrake benutzen, ich persönlich finde Freemake einfach übersichtlicher.

Man kann Freemake auch einfach so umsonst laden und benutzen, hat dann aber leichte Einschränkungen.

Ich würde schätzen das man damit etwa 80% der Software nutzen kann.

________________________________________________________________


Der Gold Key um den es hier geht schaltet dann quasi die restlichen 20% frei,
regulär kostet der Key 19$.

Um einen Gold Key zu erhalten klickt ihr auf den Deal-Link und tragt eure Email-Adresse ein.

Dadurch wird dann ein Ref-Link erstellt, den gebt ihr "einem Freund".
Euer Freund installiert dann die Software und ihr erhalten den Gold Key per Email.

Bitte publiziert euren Gold Key nicht, es ist nicht unwahrscheinlich das der Key dann geblacklisted wird und dann nicht mehr funktioniert.

_________________________________________________________________

Zum einlösen des Keys dann einfach Freemake starten, auf "Hilfe" klicken.
Dann auf "Gold Pack bekommen" klicken und auf "Ich habe Schlüssel",
dort dann den Key eintragen


Viel Spaß dammit!

Wer meint Cold-Voten zu müssen weil er eine bessere kostenlose Software kennt:
dann diese bitte wenigsten nennen :-)



Mehr Details von
Zusätzliche Info
Sag was dazu

12 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. GelöschterUser572831's Profilbild
    Cold weil kein Apple.
  2. 777's Profilbild
    Was muss man denn heute noch konvertieren?
  3. KurtNoBrain's Profilbild
    Der Deal sollte gelöscht werden. In der Software befindet sich Malware!
  4. sTOrM41's Profilbild
    Autor*in
    KurtNoBrain28.02.2017 18:23

    Der Deal sollte gelöscht werden. In der Software befindet sich Malware!


    bullshit.
  5. sTOrM41's Profilbild
    Autor*in
    KurtNoBrain28.02.2017 18:42

    https://www.virustotal.com/de/file/62bbc23caa8decc5c12296f9b4471bd18058627b81fb1cf65e0587957d03fe1d/analysis/1488303718/



    freemake.com/blo…ed/
  6. KurtNoBrain's Profilbild
    sTOrM4128. Feb 2017

    http://www.freemake.com/blog/is-freemake-video-converter-safe-the-truth-is-finally-revealed/

    Ein wirklich entschiedenes Plädoyer. Klingt so als ob die Bildzeitung zu erklären versucht, sie wäre seriös =)
  7. Melosonic's Profilbild
    Heute mal hot
  8. mark-s's Profilbild
    77728. Feb 2017

    Was muss man denn heute noch konvertieren?


    Daran hat sich eigentlich nichts geändert.

    Meine Musik konvertiere ich immer noch von CD zu FLAC und von FLAC zu MP3, um sie mit meinem iPod abspielen zu können. Fotos konvertiere ich von RAW zu JPG/TIFF/GIF/PNG/... (je nach Verwendungszweck, wie z. B. Sicherheitskopie/Website) und auch Videos konvertiere ich recht oft, da nicht alle Formate von allen Geräten gelesen werden können, oder einfach um Platz zu sparen (ja das kommt auch noch vor, wenn man z. B. eine große Sammlung hat, oder Videos über das Internet teilen möchte).

    Mag sein, dass du nichts mehr konvertierst, aber viele Nutzer sind immer noch auf solche Programme angewiesen.
  9. Oraclix's Profilbild
    Ich habe keinen Code bekommen. Download/install ist vor 24 Stunden stattgefunden
  10. GelöschterUser788415's Profilbild
    Ist bei mir genauso Gestern Vormittag war der Download aber keine E-Mail bekom
's Profilbild