Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 1 Mai 2017.
1272°
Gepostet 1 März 2017

GRATIS: 20GB Soundfiles von Sonniss im Rahmen der GDC

Geteilt von
Easlay
Mitglied seit 2017
3
291

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Freebies

Finde mehr Deals in Freebies

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Im Rahmen der Game Developers Conference (GDC) hat es sich der Soundfile-Händler Sonniss schon fast zur Tradition gemacht, kostenlos umfangreiche Pakete mit Audio-Files unter die Leute zu bringen. In diesem Jahr wiegt das Paket sagenhafte 20 GB.

In der Geräusche-Sammlung befinden sich ganz unterschiedliche Dateien, beispielsweise Gewitter-Sounds, Monster-Schreie oder auch konkrete Audio-Dateien zu bestimmten Waffen.

Hersteller Sonniss gibt die Dateien zur Nutzung für Privatpersonen und auch für kommerzielle Zwecke frei. Sie eignen sich also auch zur Nachvertonung eines Urlaubsvideos oder zum Aufpeppen einer sonst eher langweiligen Foto-Slideshow.

Gefunden auf pcwelt.de
Mehr Details von
Zusätzliche Info
Sag was dazu

41 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. trimmdichpfad's Profilbild
    Urlaubsvideos mit Unterlegung von Sounds bestimmter Waffen.. Jawoll.
  2. Jugger69's Profilbild
    Hier können die einzelnen Archive auch direkt runtergeladen werden. Darunter alle drei Jahresausgaben (2015, 2016, 2017) von Sonniss und viele weitere Audiofiles - alle frei für die kommerzielle Nutzung (Lizenzabkommen sind immer dabei)!

    gamesounds.xyz/


  3. CMDR's Profilbild
    trimmdichpfad01.03.2017 10:51

    Urlaubsvideos mit Unterlegung von Sounds bestimmter Waffen.. Jawoll.



    Den Aufwand kann sich so mancher, der in Tunesien oder Ägypten war, sparen....
  4. xputzfrau's Profilbild
    Jungs, immer wieder das gleiche Thema. Wenn ihr es nicht braucht, dann klickt nicht auf den Deal und versaut uns net die Stimmung. Für mich ist das eine Goldmine und die meisten Sounds sind sehr verwertbar. Man man 😬 geiler Deal, scheiss Community hier.
  5. Melosonic's Profilbild
    Top endlich wieder die neue Festplatte zu müllen
  6. akif15's Profilbild
    Alle ehre dem Anbıeter aber 20GB wovon vıelleıcht hochstens 500MB gebraucht werden oder nutzlıch waren...
    der Rest unnutzer Speıcherverbrauch... trotzdem lobenswerte aktıon.
  7. BeeeGeee's Profilbild
    Wenn man auf der verlinkten Downloadseite auf Mirror klickt, sieht man, dass dieser Mirror auf einem FTP liegt.

    Auf diesem FTP sind auch die Archive von 2015 + 2016, als auch 2017 sowohl in Einzeldateien, als auch als gesamtes ZIP zum Herunterladen zu finden.

    ftpmirror.your.org/pub…sc/

    ftpmirror_your_org/pub/misc/
  8. drflr's Profilbild
    Dread1. Mär 2017

    Oder in der Zone...aber wer macht da schon Urlaub


    Touristen.
  9. krabbs's Profilbild
    Jugger691. Mär 2017

    Hier können die einzelnen Archive auch direkt runtergeladen werden. …Hier können die einzelnen Archive auch direkt runtergeladen werden. Darunter alle drei Jahresausgaben (2015, 2016, 2017) von Sonniss und viele weitere Audiofiles - alle frei für die kommerzielle Nutzung (Lizenzabkommen sind immer dabei)!https://gamesounds.xyz/



    Super Tipp, danke. Ich habe gerade mal etwas recherchiert, weil gamesounds.xyz zwar umfangreich aber doch mit vielen Einzeldownloads verbunden ist.

    Die torrent Links für die sonniss Komplettpakete sind (z.B. für die QNAP Download Station):
    sonniss.com/ +
    GDC 2015: GameAudioGDCPart1.torrent
    GDC 2016: GameAudioGDCPart2.torrent
    GDC 2017: GameAudioGDCPart3.torrent

    => also Domainname / GameAudioGDCPartX.torrent (dank der blöden Auto-URL-Abkürzfunktion kann man hier ja keine URL schreiben) (bearbeitet)
  10. bilbo15's Profilbild
    J_R2. Mär 2017

    Danke.Hervorzuheben wäre dieser Soundfile: High-Speed-Drilling


    Aua, das klingt ja wie beim Zahnarzt
  11. GelöschterUser386741's Profilbild
    Großzügige Aktion, Samples anzubieten die auch kommerziell ohne weitere Kosten genutzt werden können.

    Audio-Samples ohne eine klare Lizenz sind wertlos. Selbst bei einem harmlosen YouTube Video ist eine Nutzung eine Einladung für Abmahnanwälte.

    Mögliche Nutzung einer Geräuschkulisse: Als Alibi beim Telefonieren. Man sitzt im Auto und lässt die gewünschte Geräuschkulisse von der Anlage laufen. - Hier muss dann jeder selbst kreativ werden. :O)

    +1
  12. GelöschterUser584073's Profilbild
    Kann man auch als Hintergrund für eigene Homepage nutzen?
  13. bigbrother's Profilbild
    top, danke!
  14. bigbrother's Profilbild
    Jugger691. Mär 2017

    Hier können die einzelnen Archive auch direkt runtergeladen werden. …Hier können die einzelnen Archive auch direkt runtergeladen werden. Darunter alle drei Jahresausgaben (2015, 2016, 2017) von Sonniss und viele weitere Audiofiles - alle frei für die kommerzielle Nutzung (Lizenzabkommen sind immer dabei)!https://gamesounds.xyz/


    danke auch dafür.
  15. Bernod's Profilbild
    Jugger691. Mär 2017

    Hier können die einzelnen Archive auch direkt runtergeladen werden. …Hier können die einzelnen Archive auch direkt runtergeladen werden. Darunter alle drei Jahresausgaben (2015, 2016, 2017) von Sonniss und viele weitere Audiofiles - alle frei für die kommerzielle Nutzung (Lizenzabkommen sind immer dabei)!https://gamesounds.xyz/



    Vielen Dank. Hier sollte man sich wirklich alle Kommentare durchlesen.
  16. GelöschterUser133589's Profilbild
    DanielDH1. Mär 2017

    Dein Ernst ?? Das doch gar nicht mehr die Praxis.



    Das kommt bestimmt wieder
  17. GelöschterUser402839's Profilbild
    Werde ich einmal mit einem Sampler (Korg) ausprobieren - Danke!
  18. J_R's Profilbild
    Jugger6901.03.2017 11:57

    Hier können die einzelnen Archive auch direkt runtergeladen werden. …Hier können die einzelnen Archive auch direkt runtergeladen werden. Darunter alle drei Jahresausgaben (2015, 2016, 2017) von Sonniss und viele weitere Audiofiles - alle frei für die kommerzielle Nutzung (Lizenzabkommen sind immer dabei)!https://gamesounds.xyz/


    Danke.

    Hervorzuheben wäre dieser Soundfile:

    High-Speed-Drilling

  19. GelöschterUser604698's Profilbild
    Wenn der Urlaub in Syrien stattgefunden hat, können die Waffen Soundfiles in der Tat zur Nachvertonung genutzt werden
  20. AusrufezeichenSenikilon's Profilbild
    Wohl eher was für Nachwuchs Youtuber als das eigene Urlaubsvideo aus Malle, Italien und Co
  21. GelöschterUser584073's Profilbild
    klappt nicht
  22. DanielDH's Profilbild
    GelöschterUser58407301.03.2017 11:09

    Kann man auch als Hintergrund für eigene Homepage nutzen?

    Dein Ernst ?? Das doch gar nicht mehr die Praxis.
  23. daniel_sun's Profilbild
    Danke
  24. Bernod's Profilbild
    Danke, das habe ich bisher verpasst. Sollte man noch versuchen die Sounds der Vorjahre zu ergattern?

    "If you missed the 16GB bundle from last year or the 10GB bundle from the previous year just drop me a message and I will hook you up. My email address is timothy@sonniss.com or you can add me on Facebook. Alternatively, you can just send me a tweet using the hashtag #GameAudioGDC"
  25. Dread's Profilbild
    CMDR01.03.2017 11:32

    Den Aufwand kann sich so mancher, der in Tunesien oder Ägypten war, …Den Aufwand kann sich so mancher, der in Tunesien oder Ägypten war, sparen....


    Oder in der Zone...aber wer macht da schon Urlaub
  26. GelöschterUser575169's Profilbild
    AusrufezeichenSenikilon01.03.2017 11:12

    Wohl eher was für Nachwuchs Youtuber als das eigene Urlaubsvideo aus …Wohl eher was für Nachwuchs Youtuber als das eigene Urlaubsvideo aus Malle, Italien und Co


    Sagts, und hat von all dem keine Ahnung.
  27. kingofthehhill's Profilbild
    Kann man immer brauchen
  28. Knoster's Profilbild
    Waste of resources... genauso wie XX zu sammeln
  29. Kritiker's Profilbild
    Wie konnte ich nur all die Jahre ohne Soundfiles auskommen? Ein Leben ohne kann ich mir ab heute nicht mehr vorstellen.
  30. Mr.Luigi's Profilbild
    Bernod1. Mär 2017

    Danke, das habe ich bisher verpasst. Sollte man noch versuchen die Sounds …Danke, das habe ich bisher verpasst. Sollte man noch versuchen die Sounds der Vorjahre zu ergattern?"If you missed the 16GB bundle from last year or the 10GB bundle from the previous year just drop me a message and I will hook you up. My email address is timothy@sonniss.com or you can add me on Facebook. Alternatively, you can just send me a tweet using the hashtag #GameAudioGDC"


    ich hab ne mail geschrieben
  31. c22's Profilbild
    Und bei mir wurde der Deal als Spam gemeldet... danke dafür
  32. J_R's Profilbild
    c2202.03.2017 23:11

    Und bei mir wurde der Deal als Spam gemeldet... danke dafür


    Wann war das denn?
  33. c22's Profilbild
    J_R02.03.2017 23:17

    Wann war das denn?


    Vor zwei Tagen Soweit ich das sehen konnte, war der Deal nie live... also hat es wohl ein Mod direkt gelöscht...
  34. Xer0's Profilbild
    DanielDH1. Mär 2017

    Dein Ernst ?? Das doch gar nicht mehr die Praxis.


    Vielleicht hängt er noch an DSL Light, da fühlt man sich schon mal wie 1999...
  35. Melosonic's Profilbild
    c222. Mär 2017

    Vor zwei Tagen Soweit ich das sehen konnte, war der Deal nie live... …Vor zwei Tagen Soweit ich das sehen konnte, war der Deal nie live... also hat es wohl ein Mod direkt gelöscht...

    ​Du siehst, immer wieder versuchen
  36. Xi4's Profilbild
    Sehr schöne Sache, perfekt für Spieleentwicklung!
  37. MeiZhu's Profilbild
    hot und danke!
  38. Grompa's Profilbild
    Zum Thema klare Lizenz würde ich nochmal gerne nachhaken. Wo gibt es genaue Infos dazu? Scheint mir irgendwie dubios.
    Würde die Sounds gerne innerhalb von Projekten im Studium verwenden welche evt öffentlich sein werden. Dafür bräuchte man genaue Infos zum Autor und der Lizenz.
  39. AVV's Profilbild
    christiancolbach4. Mär 2017

    Zum Thema klare Lizenz würde ich nochmal gerne nachhaken. Wo gibt es …Zum Thema klare Lizenz würde ich nochmal gerne nachhaken. Wo gibt es genaue Infos dazu? Scheint mir irgendwie dubios. Würde die Sounds gerne innerhalb von Projekten im Studium verwenden welche evt öffentlich sein werden. Dafür bräuchte man genaue Infos zum Autor und der Lizenz.



    Ist es nich das?

    sonniss.com/gam…17/

    View the Licensing Agreement


's Profilbild