Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen

Lebensvorrat Kaffeemaschinenentkalker, Vergleichspreis 466,50 Euro

Über diesen Deal

Zusätzliche Info
jekyll
Das ist das gleiche nur günstiger amazon.de/dp/…YY/
GelöschterUser628090
Bei ebay vom gleichen Verkäufer 10,70€
ebay.de/itm…595
Robert73
Weil es irgendwo in den Kommentaren steht, aber noch nicht hier
Direkt im eigenen Shop des Verkäufers für 10,50€

chemdiscount.de/che…tml

eilfix Entkalker Pulver ist nicht das gleiche, das Sicherheitsdatenblatt weist einen Gehalt der Amidosulfonsäure von ">30%" aus, der Hersteller weigert sich darüber hinaus genauere Angaben zu machen. Die angegebene Dichte und Geruch passt nicht zu reiner Amidosulfonsäure.
quak1
eilfix wirkt aber gut. Bei Amidosulfonsäure, egal von welchem Händler, würde ich nicht gleich einen Esslöffel nehmen, sondern eher Teelöffel. Aber dazu gibt es in den Foren diverse Erfahrungsberichte.

265 Kommentare