Leider ist dieses Angebot vor 3 Minuten abgelaufen.
1656°
Gepostet 18 März 2017

[Übersicht] Streams zum Wochenende KW11

serial2000's Profilbild
Geteilt von
serial2000
Mitglied seit 2011
849
2.475

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Netflix

Finde mehr Deals in Netflix

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Update 1
Vorletzte Woche hatte ich es angekündigt und dann doch gestern vergessen: Die Amazon Pilot-Season ist seit 17.3. eröffnet. Eine Kurzvorstellung der fünf Serien-Pilotfolgen gibt es in Cashys Blog. Hier die Links: Oasis | The New V.I.P.'s | The Legend of Master Legend | Grün ist die Hoffnung (Budding Prospects) | The Marvelous Mrs. Maisel. thx @Michels für den Hinweis

Auch noch gefunden: Die Bundeszentrale für politische Bildung stellt in ihrer Mediathek die Doku »Plastic Planet« (IMDb 7,3) zum freien Stream zur Verfügung. Hier der Download-Link (mp4)
Moinsen zusammen. Hier wieder die Streaming-Übersicht – diesmal auf vielfachen Wunsch hin (und wegen eigener Nutzung) auch mit Sky Ticket-Neuheiten. Amazon zwingt uns seit gestern die erste deutsche Amazon-Produktion auf: »You are Wanted« bietet in der ersten Folge (mehr konnte und wollte ich nicht) Hochglanz-Serienoptik mit solider, aber auffällig kopierter Cybercrime-Story, nervtötend verarbeiteten Hacker-Klischees und aggressivem Product Placement. Für mich ist das leider nix, aber vielleicht habt ihr ja Spaß an den knapp 4,5 Stunden »Staatsfeind Nr. 1«-Abklatsch

Netflix enttäuscht diese Woche wieder ziemlich. Die groß angekündigte Marvel-Serie »Iron Fist« geht im Piloten relativ gemächlich los und muss mich erst noch überzeugen (besonders der Hauptdarsteller will noch nicht so wirklich passen). Darum ist der Tipp diese Woche eher ein Goldie: Mein All-Time-Favorite unter den deutschen Komödien: »Lammbock« (rechtzeitig zum Kinostart von »Lommbock« am Donnerstag). Man konzentrierte sich bei Netflix ansonsten auf das Hinzufügen von National Geographic-Serien. Die wichtigste News diese Woche: In den nächsten Wochen wird das Bewertungssystem von "1-5 Sternen" auf "Daumen hoch/runter" umgestellt

Kostenfreie Streams

976809.jpg

Streaming-Deals der Woche



976809.jpg
Film-Tipp der Woche:»A Bigger Splash« (2015) mit Tilda Swinton, Matthias Schoenaerts, Ralph Fiennes. IMDb 6,4; RT 89%




Serien


Kommende Highlights (nicht vollständig, Quelle: Amazon Pressemitteilung):

23.3. Crisis in Six Scenes (Amazon Original)
24.3. Patriot – Staffel 1 (Amazon Original) [deutsche Tonspur wird ergänzt]
26.3. Ted 2
27.3. Dead Man Down
31.3. Taboo – Staffel 1 mit Tom Hardy (Trailer)
1.5. American Gods (Amazon Original)


976809.jpg

Film-Tipp der Woche: Die Jacobs Krönung der deutschen Komödie: »Lammbock« (2001)




Serien


Kommende Highlights (nicht vollständig, Quelle: Netflix Pressebereich):

20.3. Gravity
24.3. The Most Hated Woman in America (Trailer)
24.3. Ingobernable: Staffel 1
24.3. Grace and Frankie: Staffel 3 (Trailer)
24.3. Bottersnike & Gumbles: Staffel 2 (Kids)
29.3. Designated Survivor: Staffel1 Teil 2
31.3. Tote Mädchen lügen nicht: Staffel 1 (Trailer)
31.3. The Discovery
31.3. Trailer Park Boys: Staffel 11
31.3. Bitten: Staffel 3
31.3. Luther: Staffel 4
31.3. The Discovery (Trailer)
31.3. Jerry Maguire – Spiel des Lebens
31.3. Five Came Back: Staffel 1 (Trailer)

Langzeitplanung:

7.4. The Get Down: Staffel 1 Teil 2 (Trailer)
7.4. Win It All (Trailer)
14.4. Sandy Wexler (Trailer)
14.4. Chelsea: Staffel 2
21.4. Girlboss: Staffel 1 (Trailer)
21.4. Bill Nye saves the World (Talkshow)
28.4. Dear White People
5.5. Sense8: Staffel 2 (auch in 4K)
19.5. Unbreakable Kimmy Schmidt: Staffel 3 (Trailer)
26.5. War Machine (Trailer)
30.5. House of Cards: Staffel 5 (auch in 4K) [in Deutschland kommt die Staffel später raus, da die Erstausstrahlungs-Rechte noch immer bei Sky liegen]
9.6. Orange is the New Black: Staffel 5 (Teaser)
23.6. Glow: Staffel 1 (Trailer)
28.6. Okja (Trailer)
11.8. Naked (Trailer)
10/2017 Mindhunter: Staffel 1 (Trailer)
10/2017 Stranger Things: Staffel 2 (thx @stinger )
Winter 2017 Dark: Staffel 1 (Trailer)
12/2017 Bright (Trailer)



976809.jpg
Dies einzelnen Folgen dieser Woche findet ihr bei JustWatch

Serien-Starts Februar/März:

976809.jpg

Maxdome



Die Übersichten der letzten Wochen gibt es hier.
Zusätzliche Info
Sag was dazu

45 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. ensign's Profilbild
    ensign
    ingmartesla18.03.2017 12:19

    Oder einfach die App JustWatch installieren... Post ist cold



    Schreibt jemand mit einem Deal in fast 4 Jahren ...
  2. l0rn's Profilbild
    l0rn
    Inside: Russias Toughest Prisons (Doku)


    Läuft das nicht fast täglich auf N24?*

    *Neben Adolfs Stealth Bomber, UFO-Sichtungen und Härteste Gefängnisse der USA




  3. one25's Profilbild
    one25
    ingmartesla18. Mär 2017

    Oder einfach die App JustWatch installieren... Post ist cold

    ​Warum sollte man sich mehrere Apps installieren?
    Wenn man will okay. Aber ich hab keine Lust in jede App zu schauen. Habs auch lieber hier.
    Genauso könnte man viele andere Seiten auch "abonnieren" von denen hier auch ab und an deals auftauchen....
  4. LC980's Profilbild
    LC980
    Danke für die Auflistung, ich mag die Übersicht, scheiss mal auf diese App von der alle reden.
  5. McTavish's Profilbild
    McTavish
    Hooot! Neue Folgen "Designated Survivor"
  6. lionxx's Profilbild
    lionxx
    GelöschterUser70111218.03.2017 13:48

    Cold, läuft nur Müll

    ​Deshalb erstmal cold voten, natürlich. Wenigstens die Mühe kann man mit nem hot belohnen...
    Außerdem läuft mitnichten nur Müll.

    Tipp: Schaut euch Jerks an. Eine der lustigsten Serien die ich je gesehen habe, aber man muss hartgesotten sein was Fremdscham angeht, die meisten Szenen sind wirklich krass peinlich
  7. GelöschterUser21798's Profilbild
    Anonymer Benutzer
    Diese unnötige eigene Meinung zu Filmen und Serien hat im Dealtext nix zu suchen, schon gar nicht von einem Redaktionsmitglied.

    Mich interessiert es ja auch nicht ob du lieber Tomaten statt Paprika magst. (bearbeitet)
  8. serial2000's Profilbild
    serial2000 Autor*in
    soulsouljah19. Mär 2017

    Kann mir jemand den Unterschied zwischen IMDB und Rotten Tomatoes …Kann mir jemand den Unterschied zwischen IMDB und Rotten Tomatoes erklären?z.B.Transsiberian – Reise in den Tod IMDb 6,7; RT 93%Colombiana IMDb 6,4; RT 27%Zimmer 1408 IMDb 6,8; RT 79%Wie kommen so Unterschiede zustande? Dass RT nicht ganz koscher wäre hab ich schonmal mitbekommen aber wtf, das ist ja ein unterschied wie Tag 6 Nacht.


    IMDb sind User-Votes, Rotten Tomatoes ein Durchschnitt der eingetragenen, englischsprachigen Filmkritiker-Bewertungen. Nicht jeder Film, der beim Kinopublikum sehr gut ankommt ist auch wirklich anspruchsvoll oder nach filmwissenschaftlichen Ansprüchen "gut" gemacht.
  9. GelöschterUser392546's Profilbild
    Anonymer Benutzer
    ingmartesla18. Mär 2017

    Oder einfach die App JustWatch installieren... Post ist cold



    ich hatte auch mal deine meinung geteilt.
    ist aber schön übersichlich hier für die faulen unter uns
    von den her ein +
  10. 1cast's Profilbild
    1cast
    ingmartesla18. Mär 2017

    Oder einfach die App JustWatch installieren... Post ist cold



    Oder auf justwatch.com/de schauen. Was da aber fehlt sind die Streams der ÖR und privateb Sender. (bearbeitet)
  11. lionxx's Profilbild
    lionxx
    Hä wieso denn, How to get away... ist doch extrem realitätsnah geschrieben
    Ne ab Ende der ersten Staffel wirds schon etwas lächerlich, aber ziemlich unterhaltsam bleibt die Serie halt trotzdem
  12. GelöschterUser741759's Profilbild
    Anonymer Benutzer
    eine gute Idee, solch eine Liste - finde ich sehr gut!
  13. Ermittler's Profilbild
    Ermittler
    Danke für die RottenTomatoes RATINGS!

    Tolle Liste noch dazu - weiter so.

    PS: Wanted ist wirklich schlecht mit Schweighöfer. Nach 2,3 Folgen konnte ich mir das nicht ehr antun. Sehr gute (passende) Kritik dazu bei Spiegel: spiegel.de/kul…tml
  14. Friedel213's Profilbild
    Friedel213
    super Post! Vielen Dank
  15. Michels's Profilbild
    Michels
    Ohne Euch würde ich "Jerks" immer verpassen. Danke dafür.

    Noch ein Tipp: Amazon hat seine 5 neuen Piloten online gestellt. amazon.com/pil…son

    Trailer zu den neuen Piloten:
    imdb.com/vid…457
  16. kaffeetasse70's Profilbild
    kaffeetasse70
    Ich liebe diese Übersicht und auch die Kommentare, wie es euch gefällt. DANKE
  17. ingmartesla's Profilbild
    ingmartesla
    Oder einfach die App JustWatch installieren... Post ist cold
  18. GelöschterUser701112's Profilbild
    Anonymer Benutzer
    Cold, läuft nur Müll
  19. realViper's Profilbild
    realViper
    endlich geht Blacklist weiter... Und How to get away schon wieder zu Ende geschaut. Hoffentlich bringt die dritte Staffel wieder ein bisschen mehr Spannung und "realere" Szenarien

    Danke für deine Übersicht. Hot wie jede Woche und jetzt sogar noch den Sky-Kritiker gewonnen .
    Die anderen Lutscher, die zum Cold voten kommen, müssen ja nur wegen dieser Kommentare hier reinklicken. Hätte gern etwas von der vielen Freizeit ab
  20. feischtl's Profilbild
    feischtl
    Habt ihr einen Untertitel bei I'm still here? Das Video heißt ja OMU, aber ich kann dazu keinen Untertitel finden.
  21. DealTron.3000's Profilbild
    DealTron.3000
    Dankeschön
  22. Souldrop's Profilbild
    Souldrop
    South Park Staffel 20 ist jetzt auch sonntags im Wochen Rhythmus eine Folge auf Deutsch verfügbar. Hot.
  23. AETOR's Profilbild
    AETOR
    Bitte helft mir über die Straße:
    für Kung-Fu Panda 3 muss ein 15€-Ticket bei Sky gekauft werden? Geht es irgendwie einfacher?
  24. Tea-Shirt's Profilbild
    Tea-Shirt
    Netflix schafft die Bewertung ab ? Na hui. Weil man da ja auch so groß drauf geachtet hat. Ich weiß bis heute nicht wie ich da überhaupt ne Bewertung schreiben kann.

    Muss leider sagen das ich mit netflix nicht mehr zufrieden bin. Die eigenen Serien werden gepusht ohne Ende und neue Inhalte kommen kaum hinzu bzw es fallen haufenweise Sachen wieder weg. Ich will die all Time favorites haben Scrubs King kg queens usw. Ich will alles an einem Ort und nicht wieder jemand der sein eigenes Ding anmixt. -_- wäre es durch 4 Personen nicht so günstig würde ich es nicht nutzen
  25. GelöschterUser436916's Profilbild
    Anonymer Benutzer
    "You are wanted" ist wieder mal sehr peinlich.

    Warum wollen die Deutschen das Rad neu erfinden und gehen nicht einfach den einfachen Pfad und machen was gutes wie z.B. Tatortreiniger. Oder noch besser etwas was auf Breaking Bad basiert..
  26. Ustrof's Profilbild
    Ustrof
    manicK18. Mär 2017

    Oder noch besser etwas was auf Breaking Bad basiert..


    Kürzlich auf Sat 1 lief so eine Polizeiserie am Vorabend, wo die ein Methlabor in einer Wäscherei entdeckt haben...noch fragen?
  27. n1f0me's Profilbild
    n1f0me
    Sehenswert und im Moment günstig zu Leihen

    amazon.de/Das…lme
  28. Sigi2k's Profilbild
    Sigi2k
    25bzo7J7ewer18. Mär 2017

    Calculate your total time spent watching TV shows[Bild]


    oh man, nicht gut wenn ich das so sehe. gerade erst angefangen ei zu tippen bereits 26+ Tage
  29. simpsonman's Profilbild
    simpsonman
    super übersicht, merci!
  30. unmz1985's Profilbild
    unmz1985
    realViper18. Mär 2017

    endlich geht Blacklist weiter... Und How to get away schon wieder zu Ende …endlich geht Blacklist weiter... Und How to get away schon wieder zu Ende geschaut. Hoffentlich bringt die dritte Staffel wieder ein bisschen mehr Spannung und "realere" SzenarienDanke für deine Übersicht. Hot wie jede Woche und jetzt sogar noch den Sky-Kritiker gewonnen . Die anderen Lutscher, die zum Cold voten kommen, müssen ja nur wegen dieser Kommentare hier reinklicken. Hätte gern etwas von der vielen Freizeit ab

    ​how to get... War gut, Blacklist ist eher nicht realistischer geworden, aber kann man sich noch gut anschauen

    maxdome ist ja echt der Wahnsinn, glaube ich Wechsel mal von Netflix

    und rennschwein Rudi rüssel hat doch keine 4,7 imdb verdient
  31. serial2000's Profilbild
    serial2000 Autor*in
    feischtl18. Mär 2017

    Habt ihr einen Untertitel bei I'm still here? Das Video heißt ja OMU, aber …Habt ihr einen Untertitel bei I'm still here? Das Video heißt ja OMU, aber ich kann dazu keinen Untertitel finden.


    Bei YouTube klappt es bei mir auch nicht. Wenn du es bei Netzkino selbst schaust sind die UT dabei: netzkino.de/
  32. soulsouljah's Profilbild
    soulsouljah
    Kann mir jemand den Unterschied zwischen IMDB und Rotten Tomatoes erklären?

    z.B.


    Wie kommen so Unterschiede zustande? Dass RT nicht ganz koscher wäre hab ich schonmal mitbekommen aber wtf, das ist ja ein unterschied wie Tag 6 Nacht.
  33. GelöschterUser133280's Profilbild
    Anonymer Benutzer
    ensign18.03.2017 12:37

    Schreibt jemand mit einem Deal in fast 4 Jahren ...


    Und? Bei dem Deal war die Ersparnis bestimmt größer, als bei all deinen wöchentlichen Kartoffelchips-"Superdeals" zusammen
  34. ensign's Profilbild
    ensign
    GelöschterUser13328019.03.2017 12:45

    Und? Bei dem Deal war die Ersparnis bestimmt größer, als bei all deinen w …Und? Bei dem Deal war die Ersparnis bestimmt größer, als bei all deinen wöchentlichen Kartoffelchips-"Superdeals" zusammen



    Japs, damit liegst Du natürlich vollkommen richtig. Und auch Deine bisherigen 11 Deals finde ich alle super

    Ich denke mir nur, wer hier klüge Sprüche bringt, sollte schon etwas vorzuweisen haben. Und wenn hier jemand mit gerade mal einem Deal "meckert", dann soll er es einfach besser machen. Der Gradzahl nach ist diese Auflistung ja schon nicht uninteressant. Aber als passives Mitglied kann man natürlich schnell den Mund aufreißen ... Vor allem wenn der Verfasser hier wirklich sehr viel Arbeit reinsteckt. (bearbeitet)
  35. Domus99's Profilbild
    Domus99
    Das SkyTicket schon für 1 Euro im ersten Monat hier schon bekannt?
  36. Zanza's Profilbild
    Zanza
    You are wanted muss man echt nicht fett hervorheben. die serie totaler mist. echt enttäuschen und wird dem hype überhaupt nicht gerecht.
  37. taylorgang's Profilbild
    taylorgang
    Itunes Guthaben für Netflix? Kann mir das jemand erklären?
's Profilbild