Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 25 April 2017.
2296°
Gepostet 31 März 2017

Gratis golf spielen

GelöschterUser621240
Geteilt von
GelöschterUser621240
Mitglied seit 2016
17
41

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 1
Der 50GB FREE Voucher ist jetzt wieder verfügbar
Weil ja einige Clubs es anbieten und ich persönlich stets meinen
Geburtstag im Mai mit einem Ausflug verbinde, wollte ich einfach mal
alle Golf(nochnicht)spieler daran erinnern, das einige Clubs die, wie
ich finde, schöne Aktion bieten, am Geburtstag ohne Greenfee bezahlen zu
müssen, eine Runde mit seinen Freunden GRATIS spielen darf.

Vielleicht wird die Liste erweitert, so das im Laufe der Zeit eine kleine Sammlung entsteht ... .

Ich mache mal den Anfang:

golfpark-romantische-strasse.de/03_…tml

muenchen-spielt-golf.de/gol…ed/

gc-rothenbach.de/gre…tml
Mehr Details von
Zusätzliche Info
flakeo's Profilbild
OpenVPN geht nicht mit der Free Version, das ist etwas missverständlich in dem Dealtext.
Sag was dazu

167 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Orangenhaut's Profilbild
    demichve31. Mär 2017

    Habe das letzte mal mit gemacht. Gilt definitiv nur für einen Monat. …Habe das letzte mal mit gemacht. Gilt definitiv nur für einen Monat. Danach wird man wieder zurückgestuft. -> Cold



    Ja was denn nu? Die einen sagen das, die anderen was anderes...Ich versteh aus der Beschreibung, dass man jeden Monat - solange es den Anbieter gibt - 50 GB an Volumen hat.
  2. mark-s's Profilbild
    GelöschterUser9406731.03.2017 19:14

    Der Unterschied ist nur, dass sich Musik nicht verbraucht, die Ware im …Der Unterschied ist nur, dass sich Musik nicht verbraucht, die Ware im Supermarkt schon. Wenn du einen Apfel isst kann ich den nicht mehr essen. Hörst du ein Lied kann ich das trotzdem immer wieder hören.



    Wie gut, dass nicht alle so naiv sind, sonst wären alle Autoren, Musiker, Produzenten, Programmierer, etc. arbeitslos.
  3. mark-s's Profilbild
    GelöschterUser39021931.03.2017 17:19

    Kann man danit anonym Musik herunter laden ?



    Wie wäre es, wenn du die Musik einfach mal bezahlen würdest? Du gehst ja auch nicht in den Supermarkt und klaust dort die Ware... also hoffe ich mal.

  4. KruemelMonster's Profilbild
    mark-s31.03.2017 18:59

    Wie wäre es, wenn du die Musik einfach mal bezahlen würdest? Du gehst ja a …Wie wäre es, wenn du die Musik einfach mal bezahlen würdest? Du gehst ja auch nicht in den Supermarkt und klaust dort die Ware... also hoffe ich mal.


    Wer hat denn was von illegalen Downloads gesagt? Er wollte die Musik doch nur anonym herunterladen, vielleicht sind es kostenlose Titel oder er hat die Musik gekauft und will sie jetzt einfach nur downloaden.
    Das Anonymität immer gleich mit irgendwas illegalem verbunden werden muss finde ich (bearbeitet)
  5. GelöschterUser94067's Profilbild
    [deleted] (bearbeitet)
  6. mark-s's Profilbild
    PauliEffect31. Mär 2017

    Wofür brauche ich das?


    Wofür DU das brauchst, kann ich dir nicht beantworten.

    Ich nutze solche Dienste häufig, um Ländersperren zu umgehen (Streaming, usw.), im FH-Netzwerk gesperrte Websites und Apps zu verwenden und um in öffentlichen Hotspots einigermaßen sicher zu surfen.

    Die anderen Nutzer verwenden das wohl auch für illegale Sachen und Por... äh, ich meine natürlich Urlaubsbilder .
  7. Xer0's Profilbild
    cityhawk31. Mär 2017

    Werden Logs gespeichert? Irgendwas war da doch mal, das in Kanada sogar …Werden Logs gespeichert? Irgendwas war da doch mal, das in Kanada sogar tiels die Pflicht besteht zu loggen.



    Kanada = Five Eyes... ob Logs oder nicht, die NSA (und ihre Partner) haben deine Daten
  8. wxk3rqvn1w's Profilbild
    Hocherotisch, das Angebot
  9. nulldev's Profilbild
    gamermanu31. Mär 2017

    Wie ist das gemeint?


    Na, man wird sich doch wundern dürfen, wenn einer noch mit Akustikkoppler unterwegs ist.
  10. MasterJay's Profilbild
    jeder der über einen gesunden Menschenverstand sollte generell bei kostenlose Angebote sich vorher mal überlegen, wie so etwas funktionieren kann. Schließlich wollen Hardware, Traffic, Mitarbeiter und Strom bezahlt werden. Woher soll das Geld kommen, wenn nicht von der Kundschaft ? Selbst Non-Profit Organisationen müssen ihre Rechungen bezahlen. Da würde ich lieber ein Paar Euro blechen und habe ein besseres Gefühl um die Anonymität und nicht-speicherung meiner Daten.
  11. spacemonQee's Profilbild
    Klar weil jeder 08/15 musiker ne Villa hat und wie die Stones in saus und braus lebt. Drogen, Weiber, Villen. Ich sollte Musiker werden.
  12. flakeo's Profilbild
    DerMiB01.04.2017 08:10

    Ich lese immer wieder Zattoo und Schweiz, was bedeutet das? Kann mir das …Ich lese immer wieder Zattoo und Schweiz, was bedeutet das? Kann mir das bitte einer kurz erklären.


    Bei zattoo sind mit deutscher IP gratis nur die öffentlich-rechtlichen Sender zu empfangen. Bringt also nix. Sobald man über die Schweiz verbunden ist, sind auch alle deutschen Privatsender (in SD), Österreicher und Schweizer Sender (z.T. HD) kostenlos zu empfangen. Es wird lediglich hin und wieder ein Werbevideo abgespielt. Neuerdings gibt es glaube ich eine 30 Stunden Grenze pro Monat - jedenfalls behauptet das meine Android TV app.

    Sollte man also zu denjenigen gehören, die bisher TV kostenlos über DVB-T empfangen haben und jetzt 70€ pro Jahr für Asi-TV latzen sollen, kann man folgendes machen um weiter kostenlos glotzen zu können:

    - Zattoo account registrieren
    - Android TV der Wahl besorgen (ab 30 oder 40€...)
    - Zattoo auf Android TV registrieren
    - Bei VPN-Anbieter mit Schweizer Servern registrieren, der OpenVPN unterstützt (ich z.B. hab Cyberghost Premium)
    - OpenVPN auf Android TV installieren und einrichten
    - Zattoo App installieren und kostenlos deutsches Privatfernsehen schauen

    Natürlich geht das ganze auch ohne Android TV über den PC, wenn man Bachelor und Dschungelcamp lieber vom Schreibtischstuhl statt von der Couch genießt. (bearbeitet)
  13. GelöschterUser261582's Profilbild
    Kann man das auch irgendwie ohne deren client benutzen? (bearbeitet)
  14. GelöschterUser621240's Profilbild
    Autor*in
    harry198931.03.2017 16:56

    Ist damit Netflix Kanada möglich?


    Nein.
  15. PauliEffect's Profilbild
    Wofür brauche ich das? :/
  16. GelöschterUser390219's Profilbild
    Cheatyx31.03.2017 19:22

    OK, 2ter account geht


    Und wieder ist bei einigen die Gier größer, als der Appetit.
  17. GelöschterUser746347's Profilbild
    wer klar denken kann,
    weiss,dass da was nicht stimmt,kostenloser VPN Lifetime aus Kananda ......alles klar
  18. chabadoo's Profilbild
    Für mich ist jeder Anbieter, der keine OpenVPN Daten rausgibt nichts wert. Der VPN soll einmal im OpenWRT Router konfiguriert werden und dann auf bestimmten Ports laufen.

    Kostenlos gibt es da leider nichts.... oder kennt jemand was?
  19. teviol's Profilbild
    demichve31. Mär 2017

    Habe das letzte mal mit gemacht. Gilt definitiv nur für einen Monat. …Habe das letzte mal mit gemacht. Gilt definitiv nur für einen Monat. Danach wird man wieder zurückgestuft. -> Cold


    Dummfug²
  20. chrhiller187's Profilbild
    janpb31. Mär 2017

    jeder der über einen gesunden Menschenverstand sollte generell bei …jeder der über einen gesunden Menschenverstand sollte generell bei kostenlose Angebote sich vorher mal überlegen, wie so etwas funktionieren kann. Schließlich wollen Hardware, Traffic, Mitarbeiter und Strom bezahlt werden. Woher soll das Geld kommen, wenn nicht von der Kundschaft ? Selbst Non-Profit Organisationen müssen ihre Rechungen bezahlen. Da würde ich lieber ein Paar Euro blechen und habe ein besseres Gefühl um die Anonymität und nicht-speicherung meiner Daten.



    So ist es. Wer glaubt, dass die jedem 50 GB highspeed Traffic schenken, ohne zu loggen und auszuwerten, für welche zwecke auch immer, der kann wirklich nicht der allerklügste sein. Zumal sie sich damit noch die eigene Kundschaft kanibalisieren. Denn wers auch gratis bekommt, wird nicht mehr bezahlen. (bearbeitet)
  21. GelöschterUser94067's Profilbild
    [deleted] (bearbeitet)
  22. teviol's Profilbild
    GelöschterUser58407301.04.2017 09:39

    ich habe nicht verstanden, was das ist und wo zu das man braucht


    Gut. Dann brauchst du es nicht. Simple as that.
  23. GelöschterUser94067's Profilbild
    [deleted] (bearbeitet)
  24. cityhawk's Profilbild
    Werden Logs gespeichert? Irgendwas war da doch mal, das in Kanada sogar tiels die Pflicht besteht zu loggen. (bearbeitet)
  25. dateitausch's Profilbild
    Sind die 50GB jetzt monatlich for free, oder einmalig?
    Wenn einmalig, wie lange gelten sie?
  26. Reversio's Profilbild
    GelöschterUser26158231.03.2017 16:44

    Kann man das auch irgendwie ohne deren client benutzen?


    Chrome Addon

    dateitausch31.03.2017 16:46

    Sind die 50GB jetzt monatlich for free, oder einmalig?Wenn einmalig, wie …Sind die 50GB jetzt monatlich for free, oder einmalig?Wenn einmalig, wie lange gelten sie?


    monatlich for free (bearbeitet)
  27. eXXelon's Profilbild
    Funktioniert super, habe ich schon von der Aktion Ende 2016 und bisher keine Probleme gehabt.
  28. Cheatyx's Profilbild
    13751594-ejmZz.jpg
    Bei mir kommt die Meldung, email ist bestätigt, aber es stehen immer noch nur 10gb da


    OK, 2ter account geht
    P.S
    VPN können hier verglichen werden, ist aber im moment down
    thatoneprivacysite.net/vpn…on/ (bearbeitet)
  29. asauerwein's Profilbild
    Danke kann ich immer wieder mal gebrauchen
  30. FlavusOP's Profilbild
    neus131. Mär 2017

    Speedtest.net - > Windscribe NL Server + ISP:Tweak.nl mit 1GBp/s Vertrag …Speedtest.net - > Windscribe NL Server + ISP:Tweak.nl mit 1GBp/s Vertrag um 09:00.Abends ist das nicht so schnell aber die NL Server ist bisher immer +180Mbits.


    Ist das fiber to the home? Mit 1Gbit Symmetrisch
  31. BaronCologne's Profilbild
    Nur zur Info, Windscribe bietet kein VPN Tuneling an! Sehr ärgerlich!!
  32. tommyg's Profilbild
    Waschtrommel31.03.2017 20:28

    Netflix und Amazon Prime Video gehen nicht damit.

    Mmmh - genau deswegen hab ichs mir geholt.. wie siehts mit sky Go aus?
  33. Satrap's Profilbild
    Können die mit IPv6 umgehen? Bei so einigen geht es nur mit IPv4 richtig und IPv6 wird nicht getunnelt.
  34. teviol's Profilbild
    Seit letzter Aktion schon dabei. Funktioniert auf Mac und Windows. Auf die Android App warte ich auch noch. For free auf jeden Fall hot.
  35. BaronCologne's Profilbild
    glockmane31.03.2017 20:48

    Was bedeutet das?Überlege den Pro Account zu nehmen, kann man den …Was bedeutet das?Überlege den Pro Account zu nehmen, kann man den offiziellen OpenVPN Client verwenden? Oder gibt es bessere Anbieter?



    Das bedeutet, da wenn du die VPN Daten in deinem Router hinterlegst, du nicht mehr von Außen auf deine Geräte zugreifen kannst. Z.B. von Außen einen Sat Receiver programieren.
  36. LimpBiscuit's Profilbild
    iQ31.03.2017 20:47

    @iQGeht@iQ @iQes@iQ @iQhierbei@iQ @iQeinfach@iQ @iQnur@iQ @iQum@iQ @iQdas@i …@iQGeht@iQ @iQes@iQ @iQhierbei@iQ @iQeinfach@iQ @iQnur@iQ @iQum@iQ @iQdas@iQ @iQanonyme@iQ @iQsurfen@iQ @iQoder@iQ @iQwelche@iQ @iQInteressanten@iQ @iQDinge@iQ @iQkann@iQ @iQman@iQ @iQdamit@iQ @iQanfangen@iQ (@iQnichts@iQ @iQillegales@iQ)?



    Deine Verbindung ist zudem verschlüsselt, sodass nicht jeder Anbieter eines öffentlichen WLAN, das Du nutzt, mitlesen kann

    Dafür kann natürlich theoretisch der VPN-Anbieter alles sehen, was Du im Internet machst (bei Nutzung des VPN). Man muss ihm also schon vertrauen können, ich kenne windscribe nicht. Aber ein Standort in Kanada klingt seriöser und rechtlich sicherer für mich als ein VPN-Anbieter aus der Karibik oder Ozeanien^^
  37. ankaer's Profilbild
    Ich würde das so gerne ohne Programm direkt in Windows hinterlegen das geht nicht wenn ich die Kommentare richtig gelesen habe, schade Hat jemand dafür was vergleichbares?
  38. guenther187's Profilbild
    Würde ich nicht trauen, W steht für Wario, da ist was faul.
  39. GelöschterUser636416's Profilbild
    Mehr Datenschutz bietet dieser Anbieter: mydealz.de/dis…536
  40. Kiliman's Profilbild
    gamermanu31.03.2017 22:18

    Super in Kombination mit Uploaded.to Premium Account und 16K Leitung. Super in Kombination mit Uploaded.to Premium Account und 16K Leitung. Natürlich nur für Urlaubsfilme.



    16K? Uploaded? Eieiei.. Mir fehlen die Worte =)
's Profilbild