Leider ist dieses Angebot vor 4 Minuten abgelaufen.
1366°
Gepostet 20 Mai 2017

[Übersicht] Streams zum Wochenende KW20

serial2000's Profilbild
Geteilt von
serial2000
Mitglied seit 2011
849
2.475

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Netflix

Finde mehr Deals in Netflix

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite


Einen schönen Samstag euch

Hier wieder meine wöchentliche Übersicht und ein paar Kurznachrichten aus der Streamingwelt für euch. Nachdem ich bei Maxdome letzte Woche keine Neuerscheinung finden konnte, legt der Streaminganbieter von ProSiebenSat.1 nach ... einen einzigen Titel! Zwar ist dieser sehr gut (»Nightcrawler«), aber so langsam sollte sich der Laden mal um Content bemühen und sich nicht weiter auf dem Bahn-Deal ausruhen. Netflix hat den ersten Trailer zur neuen »Star Trek«-Serie »Discovery« veröffentlicht – hier ist der YouTube-Video – und eine Serie zu dem Game »The Witcher« angekündigt (basierend auf der Buchvorlage). Währenddessen wurde der Streamingriese bei den Filmfestspielen in Cannes ausgebuht. Das lag weniger an den hochkarätig besetzten Wettbewerb-Produktionen »Okja« (Jake Gyllenhaal, Tilda Swinton) und »The Meyerowitz Stories« (Adam Sandler, Ben Stiller, Emma Thompson) sondern viel mehr an den Kinobesitzern, die aus Angst vor wirtschaftlichen Verlusten auf die Barrikaden gehen.

Die EU-Regelung zur Lockerung des Geo-Blockings wurde verabschiedet. Bald ist es also möglich auch im Urlaub die Heimatinhalte bei Netflix/Amazon Video/Spotify etc. zu sehen. Zur Umsetzung haben die Anbieter noch > 9 Mon. Zeit und Kontrollmechanismen zur Überprüfung von Dauernutzung (IP-Adressen) dürfen eingesetzt werden.
Besitzer einer Xbox One S können mit der Amazon Video-App ab sofort (Update vom 20.5.) UltraHD-Inhalte streamen. Dazu gehört zwar noch nicht viel, meist sind die Amazon Originals (bspw. Staffel 1&2 von »Bosch«) in 4K verfügbar.

Kostenfreie Streams

1001486.jpg

Weiterhin verfügbar:

Streaming-Deals der Woche



[[OV: Originalversion | OmU: Orginal mit dt. Untertiteln | OmeU: Original mit engl. Untertiteln || RT: rottentomatoes.com]]

1001486.jpg
Tipp der Woche:Straight Outta Compton (2015) IMDb 7,9; RT 87%




Kommende Highlights (nicht vollständig, Quelle: Amazon Pressemitteilung):

21.5. Dating Queen
25.5. Searching for Sugar Man
25.5. Sunday Horse – Ein Bund fürs Leben
26.5. Amy – The girl behind the name
28.5. Everest
31.5. Shameless: Staffel 6
5.6. Fear the Walking Dead: Staffel 3, Teil 1
9.6. Le Mans: Racing is Everything (Trailer)
25.8. The Tick: Staffel 1


1001486.jpg
Tipp der Woche:Goon: Kein Film für Pussies (2012) IMDb 6,8; RT 82%




Serien


Kommende Highlights (nicht vollständig, Quelle: Netflix Pressebereich):

23.5. Hasan Minhaj: Homecoming King (Stand-Up Comedy, 2017) (Trailer)
26.5. War Machine (Trailer) [auch in 4K-UHD+HDR]
26.5. Bloodline: Staffel 3 (Trailer)
26.5. Joshua: Teenager vs. Superpower (Doku, 2017) (Trailer)
29.5. The Last Kingdom: Staffel 2
30.5. F is for Family: Staffel 2
30.5. Sarah Silverman: A Speck of Dust (Stand-Up Comedy, 2017)
9.6. Orange is the New Black: Staffel 5 (Trailer)
23.6. Glow: Staffel 1 (Trailer)
28.6. Okja (Trailer)
► 30.6. Gypsy: Staffel 1 (Filmclip) *neu*

Langzeitplanung:

11.8. Naked (Trailer) [auch in 4K]
18.8. Marvel's The Defenders (Trailer)
25.8. Death Note (Trailer) [auch in 4K]
15.9. Strong Island (Doku)
10/2017 Mindhunter: Staffel 1 (Trailer) [auch in 4K-UHD + HDR]
10/2017 Stranger Things: Staffel 2
► Herbst 2017 Star Trek: Discovery (Trailer) *neu*
Winter 2017 Dark: Staffel 1 (Trailer)
12/2017 Bright (Trailer)


1001486.jpg


Kommende Highlights:

21.5. Jason Bourne
22.5. Sex & Crime
25.5. Vater & Töchter
26.5. Ruf der Macht – Im Sumpf der Korruption
27.5. Wie Männer über Frauen reden
28.5. The Purge: Election Year
31.5. Lolo – Drei ist einer zuviel


1001486.jpg


Kommende Highlights:

25.5. Twin Peaks: Staffel 3 (Trailer)
30.5. House of Cards: Staffel 5 (Trailer)
12.6. Game of Thrones: Staffel 6


1001486.jpg

Die Übersichten der letzten Wochen gibt es hier.
Zusätzliche Info
Sag was dazu

35 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. stef2012's Profilbild
    stef2012
    Straight Outta Compton bei amazon und Der Sternwanderer bei Netflix kann ich beide sehr empfehlen.
    Auch als Nicht-Rapper oder Hip-Hopper.
    (bearbeitet)
  2. BadeniaLibera's Profilbild
    BadeniaLibera
    Maxdome ist echt schwach, wohl der nächste Anbieter nach Watchever, der sich verabschiedet.
  3. El_Lorenzo's Profilbild
    El_Lorenzo
    Hot
  4. GelöschterUser308652's Profilbild
    Anonymer Benutzer
    Night Crawler ist nett und nice guys ist ein Tipp von mir. Sehr unterhaltsam und auf jeden Fall 99ct wert bei dem Spass.

    Ps also ich kann Bosch Staffel 3 nur in 1080p schauen. Wird auch nicht als uhd betitelt. Bild ist zwar auch 1080p Top und die Serie und Staffel 3 ist eh die beste Cop Serie seit the shield und the wire. Hammer!!!.

    Staffel 1 und 2 von Bosch gehen in uhd mit HDR. Kann wer Bosch Staffel 3 in uhd sehen?
  5. 1cast's Profilbild
    1cast
    BadeniaLibera20. Mai 2017

    Maxdome ist echt schwach, wohl der nächste Anbieter nach Watchever, der …Maxdome ist echt schwach, wohl der nächste Anbieter nach Watchever, der sich verabschiedet.


    ProSiebenSat.1 hält an Maxdome fest
    wuv.de/med…tzt


    Bei Neuheiten ist Maxdome echt schwach in letzter Zeit aber der Backkatalog von Filmen ist noch grösser als bei Amazon und Netflix. Aber so ähnlich wie in der Videothek möchten die Leute vor allem neue Filme sehen auch wenn es tausende ältere Sachen gibt die vielleicht besser sind und man auch noch nicht gesehen hat. (bearbeitet)
  6. serial2000's Profilbild
    serial2000 Autor*in
    Tesserakt20.05.2017 14:11

    Hallo, eine Frage: Ist die Datei, die ich mir da herunterlade, Mommy, mit 5 …Hallo, eine Frage: Ist die Datei, die ich mir da herunterlade, Mommy, mit 5.1-Sound? Oder doch lieber noch heute bei arte streamen? Und was ist das eigentlich für eine Quelle akamaihd.net? Laut Google-Suchergebnissen eine Quelle für Malware.


    : Hi, die Direktlinks der ÖR-Mediatheken beziehe ich aus der Software MediathekView. In deren Forum könntest du eine Antwort finden: forum.mediathekview.de/. Ich habe aber auch mal kurz gegoogelt:

    Laut Wikipedia ist Akamai "einer der weltweit größten Anbieter für die Auslieferung und Beschleunigung von Online-Anwendungen und -Inhalten". Auf der US-Seite wird es etwas spezifischer: "Akamai's content delivery network is one of the world's largest distributed computing platforms, responsible for serving between 15 and 30 percent of all web traffic. The company operates a network of servers around the world and rents capacity on these servers to customers who want their websites to work faster by distributing content from locations close to the user. Over the years their customers have included Apple, Facebook, Bing, Twitter, eBay and healthcare.gov. When a user navigates to the URL of an Akamai customer, their browser is redirected to one of Akamai’s copies of this website, almost entirely invisible to the vast majority of its users."

    Bei dem DL handelt es sich um die HD-Variante von Mommy (720p). Diese sollte mit der gestreamten Variante auf der arte+7-Seite identisch sein. HIer die Audio-Informationen (kein 5.1):

    Audio
    ID : 2
    Format : AAC
    Format/Info : Advanced Audio Codec
    Format profile : LC
    Codec ID : 40
    Duration : 2 h 10 min
    Bit rate mode : Variable
    Bit rate : 125 kb/s
    Maximum bit rate : 249 kb/s
    Channel(s) : 2 channels
    Channel positions : Front: L R
    Sampling rate : 48.0 kHz
    Frame rate : 46.875 FPS (1024 spf)
    Compression mode : Lossy
    Stream size : 117 MiB (5%)

    ist gefixt

  7. kinkel-2's Profilbild
    kinkel-2
    super zusammenstellung !!! , leider:
    "Operation Anthropoid" ist KEIN amazon-prime (bearbeitet)
  8. GelöschterUser308652's Profilbild
    Anonymer Benutzer
    Habe die Lösung für Bosch gefunden...
    Man muss Bosch Staffel 2 suchen. Dann auf Bosch Staffel 2 mit UHD Banner klicken und dann auf Staffeln klicken dann sieht man alle 3 Staffeln in UHD.

    Wenn man sucht findet man staffel3 in UHD sonst nicht. Sehr seltsam. HDR geht bei Staffel 3 natürlich auch.
  9. Reihnold's Profilbild
    Reihnold
    GelöschterUser30865220. Mai 2017

    Habe die Lösung für Bosch gefunden...Man muss Bosch Staffel 2 suchen. Dann …Habe die Lösung für Bosch gefunden...Man muss Bosch Staffel 2 suchen. Dann auf Bosch Staffel 2 mit UHD Banner klicken und dann auf Staffeln klicken dann sieht man alle 3 Staffeln in UHD. Wenn man sucht findet man staffel3 in UHD sonst nicht. Sehr seltsam. HDR geht bei Staffel 3 natürlich auch.



    Das ist das Problem bei Amazon: Sie behandeln die Staffeln jeweils einzeln und teilweise gibt es für Serien auch noch mehre Versionen, die sich dann nur in Details unterscheiden (dt./O-Ton/OmU/... und jetzt scheinbar auch noch UHD). Das führt dann auch zu so lustigen Sachen wie: Prime Serie auf englisch angefangen, als sie gerade rausgekommen ist und irgendwann konnte man dann nicht weiter gucken, da die Serie nicht mehr verfügbar war - Lösung: dt. Synchronversion ist herausgekommen und man muss dann dort weiter gucken (Fortschritt wird natürlich nicht übernommen).
    Das ist in meinen Augen bei Netflix erheblich besser gelöst, da eine Serie ein zusammengehörendes Objekt in der Oberfläche ist und es jetzt Serie/Staffel/Episode für den Endanwender nur genau einmal gibt - Optionen wie Sprache, Untertitel und Auflösung sind dann lediglich Attribute an den einzelnen Folgen und somit direkt umschaltbar und man muss sich keinen Wolf suchen.
  10. Tesserakt's Profilbild
    Tesserakt
    serial200020. Mai 2017

    @Tesserakt : Bei dem DL handelt es sich um die HD-Variante von Mommy …@Tesserakt : Bei dem DL handelt es sich um die HD-Variante von Mommy (720p). Diese sollte mit der gestreamten Variante auf der arte+7-Seite identisch sein. HIer die Audio-Informationen (kein 5.1): AudioID : 2Format : AACFormat/Info : Advanced Audio CodecFormat profile : LCCodec ID : 40Duration : 2 h 10 minBit rate mode : VariableBit rate : 125 kb/sMaximum bit rate : 249 kb/sChannel(s) : 2 channelsChannel positions : Front: L RSampling rate : 48.0 kHzFrame rate : 46.875 FPS (1024 spf)Compression mode : LossyStream size : 117 MiB (5%)@OeffOeff ist gefixt


    Ich habe mir den Film gestern angesehen. Ein hervorragender Film! Und über arte+7 direkt auf meinem Fernseher war auch 5.1 Sound dabei (ist bei so einem Film nicht unbedingt nötig, aber für Hintergrundgeräusche und Musik trotzdem ganz nett).
  11. enderw's Profilbild
    enderw
    wie immer jede Woche, tausend dank für diese superauflistung!

    american radical hört sich interessant an!

  12. triple's Profilbild
    triple
    Thx
  13. rii's Profilbild
    rii
    suche Mitnutzer für einen Netflix account, einfach per PM melden
  14. Spassfabrik's Profilbild
    Spassfabrik
    Jetzt noch eine Übersicht für Sky Ticket
    Hot wie immer und danke für die Mühen.
  15. polygon's Profilbild
    polygon
    Danke!

    Zu Star Trek: Discovery gibt es übrigens auch noch einen CBS-Trailer, den ich persönlich stimmungsmäßig viel besser finde, obwohl dessen Video- und Audioqualität leider nicht so gut wie die des Netflix-Trailers ist.
  16. DerTiblis's Profilbild
    DerTiblis
    Don't Breathe auf Sky. Jetzt brauch ich nur noch sky oder es muss auch auf netflix/Prime hochgeladen werden.
  17. Solaire_of_Astora's Profilbild
    Solaire_of_Astora
    Straight outta Compton is n top film
  18. Tesserakt's Profilbild
    Tesserakt
    Hallo, eine Frage: Ist die Datei, die ich mir da herunterlade, Mommy, mit 5.1-Sound? Oder doch lieber noch heute bei arte streamen? Und was ist das eigentlich für eine Quelle akamaihd.net? Laut Google-Suchergebnissen eine Quelle für Malware.
  19. serial2000's Profilbild
    serial2000 Autor*in
    GelöschterUser30865220.05.2017 14:01

    Night Crawler ist nett und nice guys ist ein Tipp von mir. Sehr …Night Crawler ist nett und nice guys ist ein Tipp von mir. Sehr unterhaltsam und auf jeden Fall 99ct wert bei dem Spass.Ps also ich kann Bosch Staffel 3 nur in 1080p schauen. Wird auch nicht als uhd betitelt. Bild ist zwar auch 1080p Top und die Serie und Staffel 3 ist eh die beste Cop Serie seit the shield und the wire. Hammer!!!.Staffel 1 und 2 von Bosch gehen in uhd mit HDR. Kann wer Bosch Staffel 3 in uhd sehen?


    Danke, hab kein UHD-Streaminggerät, weswegen mir die UHD-Sparte erst gar nicht angezeigt wird. Da es die beiden ersten Staffeln in der Quali gab bin ich einfach davon ausgegangen. Hab es jetzt oben korrigiert
  20. tickets's Profilbild
    tickets
    GelöschterUser30865220. Mai 2017

    Night Crawler ist nett und nice guys ist ein Tipp von mir. Sehr …Night Crawler ist nett und nice guys ist ein Tipp von mir. Sehr unterhaltsam und auf jeden Fall 99ct wert bei dem Spass.Ps also ich kann Bosch Staffel 3 nur in 1080p schauen. Wird auch nicht als uhd betitelt. Bild ist zwar auch 1080p Top und die Serie und Staffel 3 ist eh die beste Cop Serie seit the shield und the wire. Hammer!!!.Staffel 1 und 2 von Bosch gehen in uhd mit HDR. Kann wer Bosch Staffel 3 in uhd sehen?


    hab seit gestern einen uhd lg tv und bei mir wurde weder uhd beworben, noch lief es damit. Daher auch mal eine generell Frage: läuft Amazon UhD mit WebO3.0? Netflix kein Problem aber zu Amazon finde ich auch keine Infos
  21. OeffOeff's Profilbild
    OeffOeff
    Der Link für Schulmädchen-Report funktioniert nicht
  22. TEASY30's Profilbild
    TEASY30
    GelöschterUser30865220.05.2017 14:01

    Staffel 1 und 2 von Bosch gehen in uhd mit HDR. Kann wer Bosch Staffel 3 …Staffel 1 und 2 von Bosch gehen in uhd mit HDR. Kann wer Bosch Staffel 3 in uhd sehen?

    Bei mir werden alle drei Staffeln als UHD abgespielt
  23. Aluminiumimmunitaet's Profilbild
    Aluminiumimmunitaet
    So viel verschwendetes Potential bei 'Blame' ... echt schade. Das Setting war eigentlich richtig interessant, ... und dann wurde leider nur halbherzig abgeliefert. Meh.
  24. 1cast's Profilbild
    1cast
    Schade das es bei Arte die Originalversionen meist nicht mit UT gibt.
  25. Psycho_Dad's Profilbild
    Psycho_Dad
    Straight Outta Compton ist ein geiler Film, werde ich mir heute Abend reinziehen, danke
    Kommt eh nur in der Glotze......
  26. GelöschterUser308652's Profilbild
    Anonymer Benutzer
    Aluminiumimmunitaet20. Mai 2017

    So viel verschwendetes Potential bei 'Blame' ... echt schade. Das Setting …So viel verschwendetes Potential bei 'Blame' ... echt schade. Das Setting war eigentlich richtig interessant, ... und dann wurde leider nur halbherzig abgeliefert. Meh.

    Stimmt technisch genial aber ein wenig lame. Vom Inhalt

    Schau mal auf netflix gantz 0 der ist ganz nett oder die Serie Ajin die ist mega gut.
  27. GelöschterUser308652's Profilbild
    Anonymer Benutzer
    serial200020. Mai 2017

    Danke, hab kein UHD-Streaminggerät, weswegen mir die UHD-Sparte erst gar …Danke, hab kein UHD-Streaminggerät, weswegen mir die UHD-Sparte erst gar nicht angezeigt wird. Da es die beiden ersten Staffeln in der Quali gab bin ich einfach davon ausgegangen. Hab es jetzt oben korrigiert

    Habe auch einen LG, 50c6v, Amazon UHD unf hdr geht wie gesagt bei Bosch Staffel 1 und 2. Musst aber explizit Bosch UHD suchen. 1080p ist von uhd getrennt bei Bosch. Ist nicht bei netflix wo man immer nur einen Stream für alle Qualis hat.

    Auf dem Logo der Serie muss quer am Rand und stehen.

    American
    Red oaks gibt es noch in hdr und diese deutsche cyberkrimi mit dem Schweighöfer.

    Netflix UHD bzw dolby vision ist aber besser von der Quali als Amazon UHD bzw HDR.
  28. GelöschterUser308652's Profilbild
    Anonymer Benutzer
    TEASY3020. Mai 2017

    Bei mir werden alle drei Staffeln als UHD abgespielt

    Über welches Gerät schaust du Amazon Video?
  29. TEASY30's Profilbild
    TEASY30
    Panasonic dmr-ubc80
  30. GelöschterUser760419's Profilbild
    Anonymer Benutzer
    Herzlichen Dank für die Auflistung
    Narcos (Season 3) könnte auch noch in die Langzeitplanung mit rein genommen werden.
  31. serial2000's Profilbild
    serial2000 Autor*in
    GelöschterUser44621820.05.2017 15:51

    super zusammenstellung !!! , leider:"Operation Anthropoid" ist …super zusammenstellung !!! , leider:"Operation Anthropoid" ist KEIN amazon-prime


    Der sollte ab 20.5. freigeschaltet sein (laut Pressemitteilung). Vielleicht klappt der im Laufe des morgigen Tages dann...
  32. GelöschterUser251781's Profilbild
    Anonymer Benutzer
    Die Serie Nobel - Netflix, ist echt mega!!!
  33. Elias's Profilbild
    Elias
    Mist, 12 Stunden zu spät für Tod den Hippies... hab nicht aufgepasst...
  34. GelöschterUser263766's Profilbild
    Anonymer Benutzer
    Jetzt hat es Amazon endlich geschafft "Operation Anthropoid" für Prime frei zu geben.

's Profilbild