Leider ist dieses Angebot vor 4 Minuten abgelaufen.
720°
Gepostet 27 Mai 2017

[Übersicht] Streams zum Wochenende KW21

serial2000's Profilbild
Geteilt von
serial2000
Mitglied seit 2011
849
2.475

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Netflix

Finde mehr Deals in Netflix

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Moin Leute. Es gibt eine Menge Neuankündigungen für die kommenden Wochen und Monate (unten eingepflegt). Netflix hat außerdem mal ein wenig ausgewertet und eine Übersicht herausgegeben was wir so im Tagesverlauf beim roten Riesen streamen. Eine aussagekräftige Grafik liefern sie gleich mit (hier geht's zur ausführlichen Pressemitteilung):

1003571.jpg
Während Netflix forscht, expandiert Konkurrent Amazon einfach mal schnell ins (Streaming-)TV-Geschäft (mit über 25 Streaming-Channels – darunter u.a. auch die Streaming-Anbieter MUBI und realeyz). Ihr habt den Freebie von dazu vielleicht schon bei uns gesehen: Amazon Channels 14 Tage kostenfrei für Prime-Mitglieder testen - PayTV Plattform mit Live-Fernsehen

Die EU hat übrigens beschlossen, dass für die Streaming-Anbieter eine "30% Europäische Filme-Quote" gelten soll. In Kraft treten wird die Quote in frühestens einem Jahr.

Außerdem:

Kostenfreie Streams

1003571.jpg

Weiterhin verfügbar:


Streaming-Deals der Woche



[[OV: Originalversion | OmU: Orginal mit dt. Untertiteln | OmeU: Original mit engl. Untertiteln || RT: rottentomatoes.com]]

1003571.jpg
Tipp der Woche:Dating Queen (2015) IMDb 6,3; RT 85%




Kommende Highlights (nicht vollständig, Quelle: Amazon Pressemitteilung):

28.5. Everest
31.5. Shameless: Staffel 6
5.6. Fear the Walking Dead: Staffel 3, Teil 1
9.6. Le Mans: Racing is Everything (Trailer)
28.6. Preacher: Staffel 2 (Teaser)
25.8. The Tick: Staffel 1


1003571.jpg
Tipp der Woche:
War Machine (2017) IMDb 6,2; RT 53% [auch in 4K-UHD+HDR]




Serien


Kommende Highlights (nicht vollständig, Quelle: Netflix Pressebereich):

29.5. The Last Kingdom: Staffel 2
30.5. F is for Family: Staffel 2
30.5. Sarah Silverman: A Speck of Dust (Stand-Up Comedy, 2017)
► 2.6. Flaked: Staffel 2 (Trailer) [auch in 4K-UHD] *neu*
9.6. Orange is the New Black: Staffel 5 (Trailer)
► 9.6. Shimmer Lake (Filmclip) *neu*
► 13.6. Oh, Hello on Broadway (Stand-Up Comedy) *neu*
► 16.6. CounterPunch (Trailer) *neu*
23.6. Glow: Staffel 1 (Trailer) [auch in 4K-UHD + HDR]
► 27.6. Chris D'Elia: Man on Fire (Stand-Up Comedy) *neu*
28.6. Okja (Trailer)
30.6. Gypsy: Staffel 1 (Filmclip)

Langzeitplanung:

► 7/2017 Ozark (Teaser) *neu*
► 7.7. Castlevania (Teaser) *neu*
11.8. Naked (Trailer) [auch in 4K]
18.8. Marvel's The Defenders (Trailer)
25.8. Death Note (Trailer) [auch in 4K]
15.9. Strong Island (Doku)
10/2017 Mindhunter: Staffel 1 (Trailer) [auch in 4K-UHD + HDR]
10/2017 Stranger Things: Staffel 2
Herbst 2017 Star Trek: Discovery (Trailer)
Winter 2017 Dark: Staffel 1 (Trailer)
12/2017 Bright (Trailer)


1003571.jpg

Kommende Highlights:

28.5. The Purge: Election Year
31.5. Lolo – Drei ist einer zuviel
► 1.6. Die Eiskönigin – Völlig unverfroren *neu*
► 1.6. Ice Age – Kollision voraus *neu*
► 3.6. Jackie Chan – Skiptrace *neu*
► 4.6. Ben Hur *neu*
► 4.6. Bad Neighbors 2 *neu*
► 11.6. Legend of Tarzan *neu*
► 17.6. Sausage Party *neu*
► 24.6. Lights Out *neu*
► 27.6. Bruder vor Luder *neu*
► 28.6. American Honey *neu*


1003571.jpg


Kommende Highlights:

30.5. House of Cards: Staffel 5 (Trailer)
► 8.6. Angie Tribeca: Staffel 3 *neu*
12.6. Game of Thrones: Staffel 6
► 15.6. Riviera: Staffel 1 *neu*
► 21.6. Wrecked: Staffel 2 *neu*
17.7. Game of Thrones: Staffel 7 (Trailer) *neu*


1003571.jpg

Die Übersichten der letzten Wochen gibt es hier.
Zusätzliche Info
Sag was dazu

39 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Gepinnt
    polygon's Profilbild
    polygon
    In der Arte-Mediathek gibt es die Filmreihe Dekalog von Krzysztof Kieślowski zum Anschauen und Herunterladen.
  2. sp451's Profilbild
    sp451
    polygon31. Mai 2017

    Wer - wie ich - zwar die deutlich bessere Videoqualität der Fassung von …Wer - wie ich - zwar die deutlich bessere Videoqualität der Fassung von Arte FR genießen möchte, aber leider kein Polnisch versteht, könnte versuchen, sich eine eigene Version zusammenzuzimmern, indem man mit einer Videoschnittsoftware die polnische Tonspur gegen die deutsche austauscht. Wenn das nicht klappen sollte oder wem das zu umständlich ist, der kann die Filme einfach im O-Ton mit dt. UT (Link zu den UT auf OpenSubtitles.org) ansehen.


    Beide (de + fr) runterladen und dann per ffmpeg (hab's unter Linux gemacht) zusammenmuxen. Ergibt dann eine 2-Kanal-Variante.

    ffmpeg -i Dekalog10_fr.mp4 -i Dekalog10_de.mp4 -i Dekalog10_fr.mp4 -c copy -map 0:v:0 -map 1:a:0 -map 2:a:0 The.Decalogue-S01E10.mp4

    Es könnte sein, dass der deutsche Ton leicht unsynchron läuft, da die Laufzeit der Videos wohl marginal unterschiedlich ist.

    Danke jedenfalls für den Hinweis!

  3. simmbass's Profilbild
    simmbass
    perfekt, Danke

    ich warte immer schon sehnsüchtig auf diese übersicht! (bearbeitet)
  4. El_Lorenzo's Profilbild
    El_Lorenzo
    So hot. Warte auch immer ewig auf die Liste :))
  5. polygon's Profilbild
    polygon
    Robil28. Mai 2017

    Geil! Lt. IMDb.com In den Top 25 der besten TV-Serien aller Zeiten.Nur mit …Geil! Lt. IMDb.com In den Top 25 der besten TV-Serien aller Zeiten.Nur mit dem Download bin ich (mal wieder) überfordert .... Hilfestellung?


    Am einfachsten gelingt das mit dem Programm JDownloader 2. Achte darauf, dass du während der Installation nur die Lizenzvereinbarung akzeptierst und das Angebot, eine sog. Search Manager-Erweiterung für Chrome zu installieren, ablehnst.14110534-e04Yl.jpg
    Wenn das Programm installiert ist, solltest du es öffnen, die Anfrage bestätigen, dass du das Feature Zwischenablagenüberwachung nutzen möchtest, dann jeden der zehn Filme einzeln aufrufen und die dazugehörigen URL-Adressen in der Adressleiste deines Browsers kopieren (URL markieren und Strg+C drücken). JDownloader sollte dann die in der Zwischenablage deines Computers gespeicherten Adressen selbständig in Downloadlinks umwandeln und dir unter dem Reiter "Linksammler" jeweils zu jedem Film Links zu vier Video- und einer Bilddatei anzeigen. Markiere nun alle Bilddateien und alle Videodateien mit der geringsten Auflösung und Bitrate und klicke auf den Entf-Key auf deiner Tastatur, um diese Dateien aus der Liste zu entfernen.
    14110534-hViaw.jpg
    Im letzten Schritt musst du nur noch rechts unten auf den Button mit der Aufschrift "Alle Downloads starten" klicken, um die gewünschten Dateien herunterzuladen.

    Viel Erfolg!

    (bearbeitet)
  6. polygon's Profilbild
    polygon
    tneduts30.05.2017 17:05

    @ polygon: Musste bzgl. Dekalog auch den Umweg über den JDownloader 2 …@ polygon: Musste bzgl. Dekalog auch den Umweg über den JDownloader 2 gehen und hatte nach etwas Aufwand auch Erfolg. Ich hab nun noch eine Preisfrage: Wieso taucht die Dekalog-Reihe und auch ein paar andere Filme von arte nicht im Mediathek-View auf, obwohl die Filme in der arte-Mediathek verfügbar sind?


    Ich weiß es nicht, aber es könnte daran liegen, dass Arte entschieden hat, die Dekalog-Filmreihe als artverschieden zu restlichen Mediathekinhalten zu behandeln, indem man sie mit einer außerordentlich langen Online-Verfügbarkeitsdauer (nämlich vom 24. April bis zum 23. Oktober 2017) versehen und sie aus diesem Grund nicht an dem Ort gespeichert hat, wo die kurzlebigen Inhalte der ARTE+7-Mediathek üblicherweise abgelegt werden. Aus diesem Grund ist es MediathekView offenbar nicht möglich, den Zehnteiler zu finden, da das Programm nicht das gesamte Videoangebot bei Arte durchsucht, sondern eben nur die Mediathek im engeren Sinne, in der die verfügbar gemachten Inhalte regelmäßig nach sieben Tagen depubliziert werden.
    Für eine definitive Antwort müsste man in Erfahrung bringen, warum sich MediathekView so verhält.

    GelöschterUser9066631.05.2017 10:20

    danke! auf dekalog hatte ich vor ein paar wochen serial per PN …danke! auf dekalog hatte ich vor ein paar wochen serial per PN hingewiesen. vermutlich blieben die fernsehfilme außen vor, weil sie sich nicht mit MV abgreifen lassen.ebenfalls sehr empfehlenswert sind die historischen fernsehspiele "Vom Reich zur Republik" vom bayerischen rundfunk. aktuell sind wieder alle online verfügbar. ein absoluter höhepunkt der öffis aus den letzten jahren.


    Danke, gegen gutes Dokutainment ist nichts einzuwenden.


    Es gibt übrigens noch einen Nachtrag zu Dekalog von Arte. Ein aufmerksamer Twitteruser hat darauf aufmerksam gemacht (Link zum Tweet), dass Arte DE und Arte FR verschiedene Veröffentlichungen verwenden. Während Arte FR eine hochwertige Fassung der Filme von der aktuellen 2K-Restauration (jedoch nur im O-Ton auf Polnisch mit oder ohne Franz. UT) anbietet, streamt Arte DE lediglich eine Fassung, die wohl dem Master der DVD-Version entspricht. Wer - wie ich - zwar die deutlich bessere Videoqualität der Fassung von Arte FR genießen möchte, aber leider kein Polnisch versteht, könnte versuchen, sich eine eigene Version zusammenzuzimmern, indem man mit einer Videoschnittsoftware die polnische Tonspur gegen die deutsche austauscht. Wenn das nicht klappen sollte oder wem das zu umständlich ist, der kann die Filme einfach im O-Ton mit dt. UT (Link zu den UT auf OpenSubtitles.org) ansehen.

    (bearbeitet)
  7. oldman1's Profilbild
    oldman1
    en1gma27. Mai 2017

    Respekt! Ich habe nach 30 Minuten abgebrochen.



    Ich konnte und wollte einfach nicht glauben das das wirklich ernst gemeint ist und habe gehofft das der
    Film irgendwann dann doch noch richtig anfängt.
    Aber nein, nur Gelaber der ganze Film. (bearbeitet)
  8. oldman1's Profilbild
    oldman1
    en1gma27.05.2017 13:40

    Na mal schauen, wie lange das gut geht. Durch die neue Bewertungsfunktion …Na mal schauen, wie lange das gut geht. Durch die neue Bewertungsfunktion haben sie sich ja bereits einen kleinen Shitstorm eingefahren.



    Ich glaube das das Bewertungssystem genau deswegen geändert wurde.
    Die wussten vorher das die jetzt jede Menge Schrott Exklusiv Serien raushauen und haben
    vorsichtshalber das Bewertungssystem so geändert, das das nicht ganz so schnell auffällt.
  9. kinkel-2's Profilbild
    kinkel-2
    "Operation Anthropoid" , der letzte woche NICHT auf "amazon prime" funktionierte, ist jetzt endlich auf "amazon prime" verfügbar !
    amazon.de/Ope…XU/
  10. oldman1's Profilbild
    oldman1
    Die Auflistung ist wie immer top.

    ABER ich habe gestern wirlich 2 Stunden meines Lebens verschwendet in dem ich mir War Machine angetan habe.
    netflix.com/tit…327

    Der Film soll angeblich 60 Mio. gekostet haben, dann hat Pitt 55 Mio. davon als Gage erhalten.
    Wer einen Film mag in dem Pitt 90% des Films nur redet ist hier auf jeden Fall richtig.
    (bearbeitet)
  11. en1gma's Profilbild
    en1gma
    Danke für die Liste! Netflix haut so viel billigen Ramsch raus...unglaublich.
  12. oldman1's Profilbild
    oldman1
    en1gma27.05.2017 13:36

    Danke für die Liste! Netflix haut so viel billigen Ramsch …Danke für die Liste! Netflix haut so viel billigen Ramsch raus...unglaublich.




    Ja das fällt mir in letzter Zeit auch immer häufiger auf, die scheinen jetzt wohl eher auf Quantität zu setzen statt auf Qualität.
  13. enderw's Profilbild
    enderw
    wie immer danke für die tolle übersicht!
  14. Tea-Shirt's Profilbild
    Tea-Shirt
    Kapier trotzdem nie wieso es als Deal eingestellt ist mit voting.
  15. polygon's Profilbild
    polygon
    michael21108827.05.2017 18:17

    Kapier trotzdem nie wieso es als Deal eingestellt ist mit voting.


    Das hat wohl damit zu tun, dass das Voting hier zum einen als Feedbackinstrument dem Ausdruck eines einfach bezifferbaren Maßes an Lob und Anerkennung dient, nach der sich jeder Mensch nun einmal sehnt, und zum anderen auch als Gradmesser für die Rechtfertigung der Arbeitsleistung und damit des Arbeitsplatzes des betreffenden Redaktionsmitglieds fungiert, da es effizienter ist Zahlen statt Kommentare auszuwerten.

    oldman127.05.2017 13:38

    Ja das fällt mir in letzter Zeit auch immer häufiger auf, die scheinen j …Ja das fällt mir in letzter Zeit auch immer häufiger auf, die scheinen jetzt wohl eher auf Quantität zu setzen statt auf Qualität.


    Vielleicht glaubt oder hofft man bei Netflix, dass Quantität irgendwann in Qualität umschlägt.

  16. serial2000's Profilbild
    serial2000 Autor*in
    peterauto2128. Mai 2017

    hm, ist das nun ein Werbeposting? Wirkt etwas seltsam, wenn Sachen …hm, ist das nun ein Werbeposting? Wirkt etwas seltsam, wenn Sachen empfohlen werden, die wertungstechnisch eg total mies sind und eben genau dort keine Wertung auftaucht, während woanders eine Wertung gezeigt wird


    Hey, sorry für die späte Antwort. Ich gebe immer nur eigene Empfehlungen ab und versuche jede Woche einen Netflix/Amazon und Freebie-Tipp hier rein zu packen. In manchen Wochen ist das nicht so einfach, weil oft eben schwacher Content geliefert wurde. Die Wertungen stehen allerdings immer dabei. Bei War Machine hätten Wertungen keinen Sinn gemacht, da der exklusiv auf Netflix erschien (am 26.5.) und so kaum oder keine Userwertungen vorhanden sein können. Meine Empfehlung beruhte in diesem Fall auf dem Trailer. Am 28.5. konnte ich den Film dann selbst sehen und fand ihn solide genug um den Tipp nicht im Nachhinein zu entfernen.
  17. GelöschterUser90666's Profilbild
    Anonymer Benutzer
    polygon27.05.2017 12:41

    In der Arte-Mediathek gibt es die Filmreihe Dekalog von Krzysztof …In der Arte-Mediathek gibt es die Filmreihe Dekalog von Krzysztof Kieślowski zum Anschauen und Herunterladen.




    danke! auf dekalog hatte ich vor ein paar wochen serial per PN hingewiesen. vermutlich blieben die fernsehfilme außen vor, weil sie sich nicht mit MV abgreifen lassen.

    ebenfalls sehr empfehlenswert sind die historischen fernsehspiele "Vom Reich zur Republik" vom bayerischen rundfunk. aktuell sind wieder alle online verfügbar. ein absoluter höhepunkt der öffis aus den letzten jahren.
  18. serial2000's Profilbild
    serial2000 Autor*in
    micster31.05.2017 19:25

    Mist, jetzt hab ich verpasst, Leviathan auf Arte zu sehen bzw. zu loaden …Mist, jetzt hab ich verpasst, Leviathan auf Arte zu sehen bzw. zu loaden (lief am 29.5. ab). Gibt es ne Chance, den irgendwie noch zu kriegen?


    Der DL-Link funktioniert noch
  19. GelöschterUser392546's Profilbild
    Anonymer Benutzer
    na mal gugge was es gibt.
    man muss sich das aber alles für regentage aufsparen.
    zb. montag 33°
  20. Tagespost's Profilbild
    Tagespost
    diverses
  21. en1gma's Profilbild
    en1gma

    oldman127.05.2017 13:33

    Die Auflistung ist wie immer top. ABER ich habe gestern wirlich 2 Stunden …Die Auflistung ist wie immer top. ABER ich habe gestern wirlich 2 Stunden meines Lebens verschwendet in dem ich mir War Machine angetan habe. https://www.netflix.com/title/80068327 Der Film soll angeblich 60 Mio. gekostet haben, dann hat Pitt 90% davon als Gage erhalten. Wer einen Film mag in dem Pitt 90% des Films nur redet ist hier auf jeden Fall richtig.


    Respekt! Ich habe nach 30 Minuten abgebrochen.
  22. en1gma's Profilbild
    en1gma
    oldman127.05.2017 13:38

    Ja das fällt mir in letzter Zeit auch immer häufiger auf, die scheinen j …Ja das fällt mir in letzter Zeit auch immer häufiger auf, die scheinen jetzt wohl eher auf Quantität zu setzen statt auf Qualität.


    Na mal schauen, wie lange das gut geht. Durch die neue Bewertungsfunktion haben sie sich ja bereits einen kleinen Shitstorm eingefahren.
  23. en1gma's Profilbild
    en1gma
    oldman127. Mai 2017

    Ich glaube das das Bewertungssystem genau deswegen geändert wurde. Die …Ich glaube das das Bewertungssystem genau deswegen geändert wurde. Die wussten vorher das die jetzt jede Menge Schrott Exklusiv Serien raushauen und haben vorsichtshalber das Bewertungssystem so geändert, das das nicht ganz so schnell auffällt.


    Das habe ich mir bereits auch gedacht.
  24. RalfSimon's Profilbild
    RalfSimon
    Was zahlen denn die Firmen für deine Werbung hier???
    Ist keine Jokefrage? Suche gerade eh was Anderes von zu Hause aus.. Also bitte mal melden.. Danke...
  25. HideAndSeek's Profilbild
    HideAndSeek
    Hab einen Code für 1 Jahr Maxdome gewonnen, was istn der Wert und wo werde ich den am besten los?
    Danke!
  26. simmbass's Profilbild
    simmbass
    HideAndSeek27.05.2017 14:49

    Hab einen Code für 1 Jahr Maxdome gewonnen, was istn der Wert und wo werde …Hab einen Code für 1 Jahr Maxdome gewonnen, was istn der Wert und wo werde ich den am besten los?Danke!



    wo gewinnt man den denn?
  27. chillside's Profilbild
    chillside
    Falls noch jemand wie ich straight outta compton noch nicht gesehen hatte, kann er ebenfalls auf amazon prime diesen kostenlos schauen. hab mich gestern sehr gefreut, dass ich IRGENDEINEN der zig FIlme endlich mit Interesse, jedoch ohne zu zahlen, schauen konnte
  28. HideAndSeek's Profilbild
    HideAndSeek
    simmbass27. Mai 2017

    wo gewinnt man den denn?


    auf dem Hackathon von ProSieben
  29. Michael72's Profilbild
    Michael72
    Vielen Dank für die Übersicht, ist immer das Highlight zum Wochenende und ersetzt locker die Fernsehzeitschrift!
  30. Tea-Shirt's Profilbild
    Tea-Shirt
    polygon27.05.2017 20:40

    Das hat wohl damit zu tun, dass das Voting hier zum einen als …Das hat wohl damit zu tun, dass das Voting hier zum einen als Feedbackinstrument dem Ausdruck eines einfach bezifferbaren Maßes an Lob und Anerkennung dient, nach der sich jeder Mensch nun einmal sehnt, und zum anderen auch als Gradmesser für die Rechtfertigung der Arbeitsleistung und damit des Arbeitsplatzes des betreffenden Redaktionsmitglieds fungiert, da es effizienter ist Zahlen statt Kommentare auszuwerten.Vielleicht glaubt oder hofft man bei Netflix, dass Quantität irgendwann in Qualität umschlägt.


    Oh da wird über netflix gelästert. Gleich mal mit mischen haha ...
    Bald machen alle großen Film Studios ihre eigenen Streaming Seiten oder wie. Netflix soll mal lieber Lizenzen für bestehende Serien Einkaufen anstatt wild in jede Richtung zu produzieren und dann die Hälfte nach Staffel 1 abzusetzen. Damit wäre das kein Streaming im eigentlichen Sinne mehr sondern ein tv sender der halt auf vod setzt. Na ganz toll. Letztendlich wandern die Leute wieder zu den illegalen Seiten ab weil sie Rambo 3 nicht legal finden. Tolle Sache!!!
  31. peterauto21's Profilbild
    peterauto21
    hm, ist das nun ein Werbeposting? Wirkt etwas seltsam, wenn Sachen empfohlen werden, die wertungstechnisch eg total mies sind und eben genau dort keine Wertung auftaucht, während woanders eine Wertung gezeigt wird
  32. 8ung's Profilbild
    8ung
    Würde mich über direkte DL-Links für Lola und Lenin freuen.
  33. Robil's Profilbild
    Robil
    polygon27.05.2017 12:41

    In der Arte-Mediathek gibt es die Filmreihe Dekalog von Krzysztof …In der Arte-Mediathek gibt es die Filmreihe Dekalog von Krzysztof Kieślowski zum Anschauen und Herunterladen.


    Geil! Lt. IMDb.com In den Top 25 der besten TV-Serien aller Zeiten.
    Nur mit dem Download bin ich (mal wieder) überfordert .... Hilfestellung?
  34. 1cast's Profilbild
    1cast
    michael21108828. Mai 2017

    Letztendlich wandern die Leute wieder zu den illegalen Seiten ab weil sie …Letztendlich wandern die Leute wieder zu den illegalen Seiten ab weil sie Rambo 3 nicht legal finden. Tolle Sache!!!


    justwatch.com/de/…III


    Gibts bei Netflix, Sky und Maxdome
    (bearbeitet)
  35. simpsonman's Profilbild
    simpsonman
    john legend live, werd mir gern mal anschauen! robbie williams ist nicht mein fall
  36. tneduts's Profilbild
    tneduts
    @ polygon: Musste bzgl. Dekalog auch den Umweg über den JDownloader 2 gehen und hatte nach etwas Aufwand auch Erfolg. Ich hab nun noch eine Preisfrage: Wieso taucht die Dekalog-Reihe und auch ein paar andere Filme von arte nicht im Mediathek-View auf, obwohl die Filme in der arte-Mediathek verfügbar sind?
  37. micster's Profilbild
    micster
    Mist, jetzt hab ich verpasst, Leviathan auf Arte zu sehen bzw. zu loaden (lief am 29.5. ab). Gibt es ne Chance, den irgendwie noch zu kriegen?
  38. micster's Profilbild
    micster
    serial20001. Jun 2017

    Der DL-Link funktioniert noch


    Danke! Deal ist hot.
's Profilbild