eingestellt am 8. Jun 2017
Shoop verlangt von mir die Rechnung für das einstreichen des Paybacks, aber auf der Rechnung steht nun ja ein "etwas" kleinerer Betrag den das Produkt gekostet haben soll.
Schick ich die Rechnung und die raffen was das heißt oder einen Screen von der Seite oder geb ich much zufrieden mit dem cent Payback?
Schick ich die Rechnung und die raffen was das heißt oder einen Screen von der Seite oder geb ich much zufrieden mit dem cent Payback?
Zusätzliche Info
Kategorien
Diskussionen Neueste
10 Kommentare
sortiert nachMan munkelt, dass sich manch Supportmitarbeiter bei MD anmeldet, damit er hier auf die dümmsten Fragen endlich mal entsprechend antworten darf...
Ansonsten: Für Shoop-Fragen, Shoop fragen... (bearbeitet)
Wer könnte nur diese Frage beantworten?
A: das Shoop Team
B: ein völlig Fremder aus dem Internet, dessen Aussage Shoop überhaupt nicht interessiert, sollten sie sich anders entscheiden
C: Manuel Neuer
Pro Tipp: immer den höchsten Betrag hin schicken und nicht auf etwas hoffen
Er meint sicherlich so eine 20,irgendwas€ Rechnung für den Zoll, die der Sendung bei lag.
C!
C!
C!
Ich bewundere ja die Leute, die im Support Anfragen beantworten. Denke die werden meist noch bessere Fragen gestellt bekommen, als das MyDealz diverses 2017 Support Team und müssen diese dann auch noch "raffen" und freundlich antworten
Er meint bestimmt: die Rechnung die man direkt bei Gearbest ausdrucken kann (bei mir war das letztens ein Xiaomi Mi Band 2) war nur 10,99$. Bezahlt habe ich aber 20,99$ bzw. ~ 18€.
Und eine andere Rechnung sehe ich da nicht bei Gearbest
Und ob sie es glauben oder nicht ich habe im Internet nichts gefunden zu dem Thema und habe gehofft durch etwaige Erfahrungsberichte nicht nur mir sondern auch meiner Nachwelt zu helfen und dem Support bei Shoop zu entlasten
der war neu
dann screenshot von der Order im Account machen. Die werden sich schon melden, wenn es nicht stimmt.
wenn das alles nicht hilft, dann Option
C