Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 31 Juli 2017.
2582°
Gepostet 28 Juni 2017

[Lokal Darmstadt] SV Darmstadt 98 verteilt gratis Dauerkarten an Einkommensschwache

Im Geschäft: Bundesweit ·
Geteilt von
Philou
Mitglied seit 2011
83
1.609

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Dies & Das

Finde mehr Deals in Dies & Das

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Hab mit mir gerungen, den Deal einzustellen, aber vielleicht liest ja der eine oder andere es, der es wirklich gebrauchen kann.

Alle Schmarotzer, die meinen, hier kommt jetzt eine Anleitung, wie sie kostenlos ins Stadion kommen muss ich enttäuschen. Zwar hat Mydealz in letzter Zeit sicher einige asige Deals gehabt. Das hier soll keiner werden.

Der SV Darmstadt verschenkt für die kommende Zweitligasaison (wieder) Dauerkarten an Leute mit niedrigen Einkommen.

Das Sozialdezernat der Stadt Darmstadt organisiert die Verteilung der (sicher nur begrenzt verfügbaren) Tickets.

Regulär kostet die günstigste Dauerkarte für die nächste Saison rund 180€.
kicker Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Sag was dazu

102 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. schubidoodabu1's Profilbild
    Tolle Aktion vom Verein! Hot!
  2. ichbrauchdas_nicht's Profilbild
    Unabhängig von jeglichen Vereinen finde ich es toll, dass du den Deal doch eingestellt hast! Hot!
  3. GelöschterUser720150's Profilbild
    cako28. Jun 2017

    Wie stellen die das fest muss man lohn nachweisen?



    schreib denen einfach das du bei mydealz Mitglied bist und es nötig hast.
  4. brave_heart's Profilbild
    Oleks_Waschsalon28.06.2017 21:52

    Kommentar gelöscht

    ​Fast abgestiegen letzte Saison und so ne große Klappe. Der SV98 kämpft und spielt wenigstens mit Herzblut auch wenn es am Ende nicht gereicht hat für Liga 1.
    Vermutlich hast du auch von Fußball keine Ahnung und gehst nur wegen dem Alk. ins Stadion ... wie soll es auch anders sein sonst wärst du kein SGE Fan
  5. Gurkendieb22's Profilbild
    Also alle Darmstädter?
  6. JoeD's Profilbild
    Ich habe zwar mit Fußball nichts am Hut, ziehe allerdings vor dem Verein den sprichwörtlichen. Wer jedoch so wenig Anstand besitzt, eine solch tolle Aktion missbräuchlich auszunutzen, sollte sich in Grund und Boden schämen. (bearbeitet)
  7. FCKEC's Profilbild

    tolle aktion, find ich sehr gut. hoffe nur, dass die karten auch bei den richtigen ankommen.
  8. Scientia-potentia-est's Profilbild
    Oleks_Waschsalon28.06.2017 21:52

    Kommentar gelöscht

    Die arme SEG muss sich für so vereinzelte kranke Seelen unter ihren Fans immer wieder Schämen.

    Mehr wie Mitleid wirst du hier nicht Ernten.......
  9. Eldorado_Biarritz's Profilbild
    Nicht mal geschenkt!
    Eintr8 4ever! (bearbeitet)
  10. Dodgerone's Profilbild
    Oleks_Waschsalon28.06.2017 21:52

    Kommentar gelöscht



    Und ich frag mich warum Frankfurt für mich einer der unbeliebtesten Vereine ist... jetzt weiss ichs wieder: die Fans
  11. GelöschterUser741101's Profilbild
    Naja, an sich gute Idee vom Verein, aber meiner Meinung nach sollte man das tatsächlich anderweitig ausweiten.

    Es gibt genug Leute, die tagtäglich schwer arbeiten gehen, sich gerade über Wasser halten können und/oder sich nicht mal 1 Spieltag leisten können, weil jeder Cent umgedreht werden muss.

    Man sollte eher die Belohnen, die was FÜR den Staat tun, Arbeiten und den somit mal Abwechslung geben und nicht denen, die eh nichts machen wollen, nur rumsitzen, nicht arbeiten oder sonst was.

    Und bevor jetzt wieder einige Meckern, ja ich weiß, das einige auch keinen Job finden, aber irgendwas kann man immer machen. Und sei es Pizza Fahrer. Wer wirklich will, findet auch was.

    Daher meine Meinung, Darmstadt sollte lieber sich Arbeitsverträge zeigen lassen wo man das Gehalt sieht, und denen, die nicht viel verdienen solche Karten geben.
  12. zzaplzzapl's Profilbild
    Ganz so einfach kommt man nicht dran

    > Interessierte Bürgerinnen und Bürger mit Wohnsitz in Darmstadt können sich um die Freikarten telefonisch im Amt für Soziales und Prävention bewerben. Ansprechpartner ist Frau Weyel [...] oder Frau Reinhardt unter der Telefonnummer [..] (bis 22. Juli). Voraussetzung ist der Besitz einer gültigen Teilhabecard. Falls mehr Bewerbungen eingehen als Dauerkarten vorhanden sind, wird aus allen Bewerbungen per Losverfahren gewählt.

    Quelle: darmstadt.de/nachrichten/..

    Und für die benötigte "Teilhabecard" sieht es wie folgt aus

    • Bezieherinnen und Bezieher von Leistungen nach dem Sozialgesetzbuch
      Zweites Buch (SGB II) [=Hartz-IV],
    • Bezieherinnen und Bezieher von Leistungen nach dem Sozialgesetzbuch
      Zwölftes Buch (SGB XII) [=Sozialhilfe],
    • Bezieherinnen und Bezieher von Leistungen nach dem Asylbewerberleistungsgesetz (AylbLG),
    • Bezieherinnen und Bezieher von Leistungen nach dem Wohngeldgesetz (WoG)
      und sofern das monatliche Einkommen weniger als das Dreifache des Eckregelsatzes beträgt auch
    • Seniorinnen und Senioren sowie
    • Kinder und Jugendliche aus kinderreichen Familien.

    Quelle: darmstadt.de/leben-in-darmstadt/...

    So wie ich das sehe nix für Studenten oder Schlecht-Verdiener. (bearbeitet)
  13. Konsumer's Profilbild
    Hier die vom Dealersteller verweigerte Anleitung um kostenlos eine Dauerkarte zu erhalten :

    1. Job kündigen
    2. Eine der folgenden Leistungen beantragen oder eine Bedingung erfüllen

    • Bezieherinnen und Bezieher von Leistungen nach dem Sozialgesetzbuch
      Zweites Buch (SGB II),
    • Bezieherinnen und Bezieher von Leistungen nach dem Sozialgesetzbuch
      Zwölftes Buch (SGB XII),
    • Bezieherinnen und Bezieher von Leistungen nach dem Asylbewerberleistungsgesetz (AylbLG),
    • Bezieherinnen und Bezieher von Leistungen nach dem Wohngeldgesetz (WoG)
      und sofern das monatliche Einkommen weniger als das Dreifache des Eckregelsatzes beträgt auch
    • Seniorinnen und Senioren sowie
    • Kinder und Jugendliche aus kinderreichen Familien.
    3. "Teilhabecard" beantragen
    4. Frau Weyel anrufen und sich auf die gratis Karte bewerben

    sarcasm off (bearbeitet)
  14. GelöschterUser431849's Profilbild
    Hoffentlich zieht der BVB mit
  15. The-Wanderers's Profilbild
    Nur der OFC 💪✌
  16. Jens2015's Profilbild
    MotherTrucker28.06.2017 19:49

    Macht das Gelsenkirchen nicht auch



    Ja, die verteilen sie an einkommenschwache Dortmunder
  17. GelöschterUser156302's Profilbild
    Exodusxera29.06.2017 08:57

    Kommentar gelöscht



    Dann wander doch aus, geistige Tiefflieger mit Stammtischgeschwätz vermisst hier keiner. Wie kann man nur so vom Neid zerfressen sein, vermutlich bist du weder aus Darmstadt, noch daran interessiert jemals ein Spiel dort zu schauen.
  18. GelöschterUser156302's Profilbild
    GelöschterUser41064429.06.2017 02:48

    https://www.youtube.com/watch?v=Tj1htldqgNsWIR KRIEGEN EUCH ALLE



    Cool, die Frankfurter Scrabble Hooligans An Lächerlichkeit kaum zu überbieten, da zittern direkt alle Fans.
  19. Funmilka's Profilbild
    Respekt, tolle aktion.
  20. Nevsehir's Profilbild
    Tolle Aktion von den Lilien
    Grüsse aus Kölle
  21. GelöschterUser156302's Profilbild
    Exodusxera29.06.2017 09:32

    Bist bestimmt ein Harzer,kein Wunder das es dir nix ausmacht, ist ja …Bist bestimmt ein Harzer,kein Wunder das es dir nix ausmacht, ist ja nicht dein Geld was abgezogen wird



    Wenn ich das schon lese, "dein Geld"... Bei dir kommt der Schäuble also vorbei und hält die Hand auf, weil jetzt so viele Flüchtlinge da sind. Kein Mensch in Deutschland hat weniger Geld, egal ob 1 Flüchtling hier ist, oder 1.000.000.

    Aber geistigen Tieffliegern wie dir gehen die Argumente ja nicht erst aus, sie sind gar nicht erst vorhanden. Zeigt sich ja schon wenn du mich als Harzer bezeichnest, nur weil ich deine beschränkte Sichtweise nicht unterstütze.

  22. Diplomat's Profilbild
    Da kommen die SGE'ler und OFC'ler endlich wieder aus ihren Löchern gekrochen um gegen die Lilien Stimmung zu machen.

    Herrlich berechenbar
  23. GelöschterUser156302's Profilbild
    Exodusxera29. Jun 2017

    TALK TO MY HAND BIT::::::Stimmt mit dem Geld würde man sicher nix anderes …TALK TO MY HAND BIT::::::Stimmt mit dem Geld würde man sicher nix anderes anfangen können, In Bildung usw stecken,. Hätte bei dir ja früher auch schon sinn gemacht.Für DIch noch mal ganz ganz einfach erklärt-. "nimmst du Geld für das eine. muss du es woanders wieder einsparen"



    Stimmt, weil vor der Flüchtlingskrise das Geld immer genau da investiert wurde wo es benötigt wurde Mach dich ruhig weiter lächerlich mit deinem Stammtischgewäsch, wer anderen die Bildung abspricht, hat vermutlich selbst am wenigstens Berührungspunkte mit Bildung gehabt.

  24. freshFUNky's Profilbild
    Die ☀ scheint
  25. elektrohirsch's Profilbild
    Ja, während Darmstadt für solche Aktionen oder die Umbenennung des Merck-Stadions in Jonathan-Heimes-Stadion die Sympathien sammelt, sammelt die SGE für ihre unbelehrbaren Ultras und ihre völlig unnötige Pyrotechnik nur Strafen und Kopfschütteln.

    Es ist bitter, das zu sagen, aber die SGE ist im Moment weit von der Sympathie der Darmstädter weg...


  26. rokenisdodelijk's Profilbild
    Lilie
  27. MotherTrucker's Profilbild
    Macht das Gelsenkirchen nicht auch
  28. Os123's Profilbild
    Eldorado_Biarritz28.06.2017 18:52

    Nicht mal geschenkt! Eintr8 4ever!


    Stimmt, zum Pokalsieger würde ich auch immer halten! Ach warte...
  29. Vertebralis's Profilbild
    Das ist darmstadt in deal form. Mal wieder top. Kann mal wieder sagen, dass ich n stolzer heiner bin. Hot und danke!
  30. Exodusxera's Profilbild
    Bezieherinnen und Bezieher von Leistungen nach dem Asylbewerberleistungsgesetz (AylbLG)

    Ohne WOrte
  31. X3L0R's Profilbild
    messerj0ckel29.06.2017 10:23

    Aktion ist TOP! der Verein ein FLOP!


    Da hat wohl jemand immer noch nicht ganz das Ergebnis vom 20. Spieltag am Böllenfalltor verdaut
  32. Phadda's Profilbild
    Soviel OT und Beleidigungen, da weißt bald gar nicht mehr ob es Spam ist die alle zu melden...
    Weiter so Lilien und Thumbs Up!
  33. GelöschterUser720150's Profilbild
    ... verschenkt Dauerkarten an Leute mit niedrigen Einkommen.


    wird doch hier bei mydealz sicher keiner von betroffen sein, bei den ganzen Gästewc kommentaren
  34. rootnewb's Profilbild
    zzaplzzapl28.06.2017 21:11

    So wie ich das sehe nix für Studenten oder Schlecht-Verdiener.


    Ja, die mega wohlhabenden Großverdiener-Studenten qualifizieren sich nicht. Seniorinnen und Senioren bekommen es wohl unabhängig von der Höhe der Rente. Ein total faires, ausgeklügeltes System.
  35. GelöschterUser741101's Profilbild
    Und wer sagt wann man Einkommensschwach ist? Einige haben 2 Nebenjobs damit man sich überm Wasser hält und wird somit bestraft...

    Find ich Recht fragwürdig ob das dann wirklich an die geht, die wenig haben oder welche die gar nicht mehr wollen.
  36. anonymous2k1's Profilbild
    Exodusxera29.06.2017 08:29

    Bezieherinnen und Bezieher von Leistungen nach dem …Bezieherinnen und Bezieher von Leistungen nach dem Asylbewerberleistungsgesetz (AylbLG)Ohne WOrte



    wo ist dein Problem???

    tolle Sache von den lilien
  37. Exodusxera's Profilbild
    GelöschterUser15630229.06.2017 09:06

    Dann wander doch aus, geistige Tiefflieger mit Stammtischgeschwätz …Dann wander doch aus, geistige Tiefflieger mit Stammtischgeschwätz vermisst hier keiner. Wie kann man nur so vom Neid zerfressen sein, vermutlich bist du weder aus Darmstadt, noch daran interessiert jemals ein Spiel dort zu schauen.



    Bist bestimmt ein Harzer,kein Wunder das es dir nix ausmacht, ist ja nicht dein Geld was abgezogen wird
  38. FCKEC's Profilbild
    Exodusxera29. Jun 2017

    Bist bestimmt ein Harzer,kein Wunder das es dir nix ausmacht, ist ja …Bist bestimmt ein Harzer,kein Wunder das es dir nix ausmacht, ist ja nicht dein Geld was abgezogen wird

    bin auch kein harzer und stimme ihm in allen punkten zu und harzer quasi als beleidigung zu schreiben sagt schon einiges aus über den schreiberling.
    dennoch wünsche ich dir, dass du niemals hartz 4 beantragen musst!
  39. GelöschterUser741101's Profilbild
    Trockenbirne29. Jun 2017

    Es gibt noch so etwas wie Würde, man muss jetzt nicht jeden scheiß Job m …Es gibt noch so etwas wie Würde, man muss jetzt nicht jeden scheiß Job machen, der zudem noch unterbezahlt ist. Wir leben in einem reichen Land in welchem durch den technischen Fortschritt zwangsweise nicht mehr alle Jobs finden können, außerdem sollte es Ziel sein, den Menschen generell Arbeit abzunehmen, damit sie sich mit Dingen beschäftigen können, die im Leben wirklich zählen: Familie, Freunde, Liebe, Glück. Und dieses Glück findet man nicht, wenn man Toiletten schrubbt. Das übernimmt zukünftig hoffentlich eine tolle Erfindung, damit der Klomann/die Klofrau statt Scheiße wegputzen mit seinem Kind im Park spielen kann.


    Na klar muss man nicht jede drecks Arbeit machen. Würde ich sicher auch nicht. Aber man kann sich nicht beschweren wenn man z.B. Pizzafahrer ist, Bei Edeka kassiert, Gärtner ist oder sonst was.

    Du erhälst mittlerweile überall den Mindestlohn. Wenn dir das unterbezahlt ist, dann scheinst du dir nur zu schade zu sein.
    (Natürlich jetzt nicht dirket du gemeint, sondern allgemein)
    Wenn man will, findet man immer was, das ist einfach so.

    Und wenn alles immer mehr Technisch abgenommen wird, dann muss man sich auf dauer eben umlernen und umorientieren. Da verstehe ich einige Leute sowieso nicht. Irgendwas gibt es wie gesagt immer. Und es gibt auch genug Jobs, bei denen man nichts an Erfahrung haben muss.

    Übrigens, zum Klo putzen. In Dubai hängt auf jedem Klo ein Wasserschlauch mit Putzmittelwasser an der Wand. Der hat einfach alles damit abgesprüht, einmal mit dem Lappen rübergewischt und schon wars sauber. Also, alle absofort bitte Wasserschläuche an die Wand
's Profilbild