Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 26 August 2017.
2283°
Gepostet 3 August 2017

Day of the Tentacle: Remastered (PC) kostenlos über [Twitch Prime = kostenlos für Amazon Prime]

Xeswinoss's Profilbild
Geteilt von
Xeswinoss
Mitglied seit 2014
8.779
23.905

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Computer

Finde mehr Deals in Computer

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Moin.

Ihr erhaltet Day of the Tentacle: Remasterd kostenlos über Twitch.

Für Amazon-Prime-Kunden ist Twitch Prime per se kostenlos. Ihr müsst dafür nur euer Amazon-Konto (Prime vorausgesetzt) mit Twitch Prime verknüpfen.


Anleitung (großen Dank @ Geierkoenig):
1030972.jpg



1030972.jpg

Steam-Link: store.steampowered.com/app…ed/
Amazon Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von Xeswinoss, 3 August 2017
Sag was dazu

75 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. maxii's Profilbild
    Ich installiere mir garantiert nicht noch einen anderen Launcher.... daher verzichte ich mal
  2. Oberschlumpf's Profilbild
    Menschen die Day of the Tentacle im Original gespielt haben, haben keine Ahnung, was Twitch ist.
  3. Poetman's Profilbild
    GelöschterUser34711803.08.2017 22:07

    Der Deal ist super gelungen! Vielen Dank dafür. Das Spiel selbst, okay im …Der Deal ist super gelungen! Vielen Dank dafür. Das Spiel selbst, okay im original war es okay, mehr auch nicht! Dieses ganze Retro möchte gern gahabe ist mittlerweile sowas von langweilig und ausgelutscht. Und dann die ganzen Lemminge die meinen auf dem Zug aufspringen zu müssen. Spielt doch sowieso keiner erneut durch. Und die meisten kennen das Game nicht mehr!


    DOTT ist in den Augen der meisten Adventurefans eines der besten, in meinen Augen sogar DAS beste Adventure, das je programmiert wurde. Der Humor ist klasse, die drei Zeitebenen machen Freude und die dazu passenden Rätsel gehören zu den besten der Adventuregeschichte.

    Klar kommt auch Nostalgie hinzu: Gerne erinnere ich mich an die Busfahrten zur Schule, in denen wir morgen unsere Fortschritte besprochen und Tipps ausgetauscht haben. Aber das war nicht alleine die Qualität des Spiels. Wenn ich mir die Zeit nehme und eines der tollen Adventures aus den 90ern mal wieder spiele, dann sehr gerne eines, dass es heute in HD gibt und am allerliebsten DOTT. (bearbeitet)
  4. pumuckel's Profilbild
    maxii3. Aug 2017

    Ich installiere mir garantiert nicht noch einen anderen Launcher.... daher …Ich installiere mir garantiert nicht noch einen anderen Launcher.... daher verzichte ich mal



    ich hab auch bei "Den Twitch Launcher installieren." aufgehört zu lesen

    genau wie bei App deals wo früher stand "die Amazon APP installieren" (Berechtigungsmonster ) (bearbeitet)
  5. SvenWood's Profilbild
    Hot aber hätte es lieber in meiner Steam Sammlung
  6. GelöschterUser66130's Profilbild
    Twitch ??? .. Loot ... ??? Ich Tattergreis bin raus.

    Aber das Spiel ist Kult und genial ... absolut hot!
  7. Xeswinoss's Profilbild
    Autor*in
    asauerwein3. Aug 2017

    Danke für die Info, keine Ahnung wie oft ich das Spiel jetzt schon …Danke für die Info, keine Ahnung wie oft ich das Spiel jetzt schon kostenlos erhalten habe.


    Jo. Battlefield Nr. Drölftausend und Fifa Sternzeit 4503,32 gehen jedesmal für zig Euro über den Tisch, und gute Spiele werden verramscht.

    Andererseits finden sie so zumindest eine größere Verbreitung.
  8. paladin's Profilbild
    Oberschlumpf3. Aug 2017

    Menschen die Day of the Tentacle im Original gespielt haben, haben keine …Menschen die Day of the Tentacle im Original gespielt haben, haben keine Ahnung, was Twitch ist.



    Wahre Worte! YMMD!
  9. Slipknotti's Profilbild
    Einfach ein Meilenstein der Videospielgeschichte. Hatte das Glück die 90er in vollen Zügen an Videospielen genießen zu können. Es gab in meinen Augen nichts geileres im GamingBereich als dieses Jahrzehnt. Und dieses Game gehörte voll dazu
  10. bullseyeoo's Profilbild
    Ich raff's nicht. Bitte für absolute Obernoobs erklären:

    Wo hole ich mir auf Twitch irgendein Spiel??
  11. Kapparino's Profilbild
    Auf jeden Fall Hot. Richtig gut gemachtes remastered inklusive möglichem Wechsel zur Originalversion wie bei den Monkey Island remastered.
    Geht ja auch nicht besonders lange -> Launcher installieren, an einem Samstag durchzocken, Launcher deinstallieren.
  12. Rapture's Profilbild
    Geilstes Spiel überhaupt. (bearbeitet)
  13. etmap's Profilbild
    Oberschlumpf3. Aug 2017

    Menschen die Day of the Tentacle im Original gespielt haben, haben keine …Menschen die Day of the Tentacle im Original gespielt haben, haben keine Ahnung, was Twitch ist.

    sehr geil so ist es....
  14. blackpainting's Profilbild
    Oberschlumpf03.08.2017 20:38

    Menschen die Day of the Tentacle im Original gespielt haben, haben keine …Menschen die Day of the Tentacle im Original gespielt haben, haben keine Ahnung, was Twitch ist.


    Habe eben auf meinem C 64 Twitch installiert (bearbeitet)
  15. horstus's Profilbild
    puuhbaer4. Aug 2017

    Früher war alles nicer...


    ... und hieß noch netter/besser.
  16. Geierkoenig's Profilbild
    Xeswinoss03.08.2017 20:16

    Wäre jemand so nett und würde mal paar Screenshots vom Procedere h …Wäre jemand so nett und würde mal paar Screenshots vom Procedere hochladen? Ich hab kein Twitch Prime (da nur eingeladenes Prime-Mitglied^^) und würde es gern im Deal noch veranschaulichen. Wäre wirklich hilfreich.



    14561000-QPZ2d.jpg

    1) Installiere die Twitch-Desktop-App.
    2) Rufe in der App die Spielebibliothek auf (Controller-Symbol).
    3) Lade den Spielclient herunter.
    4) Starte das Spiel und genieße deine Belohnungen.
  17. GelöschterUser371960's Profilbild
    Das ist nicht Day of the Tentacle: Remastered (PC), sondern Day of the Tentacle: Remastered (Windows).
  18. puuhbaer's Profilbild
    Ich freu mich schon auf das Fan Projekt, Return of the tentacle.

    Das original ist natürlich klasse! Aber bitte keine Hamster in die Mikrowelle stecken
  19. pumuckel's Profilbild
    Oberschlumpf3. Aug 2017

    Menschen die Day of the Tentacle im Original gespielt haben, haben keine …Menschen die Day of the Tentacle im Original gespielt haben, haben keine Ahnung, was Twitch ist.



    .... fake news !
  20. enisernesto's Profilbild
    Eigener Launcher und kein steam code = autocold
  21. reraps's Profilbild
    Oberschlumpf3. Aug 2017

    Menschen die Day of the Tentacle im Original gespielt haben, haben keine …Menschen die Day of the Tentacle im Original gespielt haben, haben keine Ahnung, was Twitch ist.


    Falsch, manche davon streamen sogar selbst. :-P
  22. Traum.wandler's Profilbild
    Hach, das waren noch Zeiten.
    Als ich das gespielt habe, war ich noch jung und knackig.
  23. Dealzel's Profilbild
    Wieso nicht als Steam-Key…Immer muss man irgendeinen Launcher installieren. Ich bin raus. Trotzdem hot!
  24. Geierkoenig's Profilbild
    Dealzel03.08.2017 20:37

    Wieso nicht als Steam-Key…Immer muss man irgendeinen Launcher i …Wieso nicht als Steam-Key…Immer muss man irgendeinen Launcher installieren. Ich bin raus. Trotzdem hot!



    Sie wollen ja ihren eigenen Dienst pushen, nicht den von Valve. Ich lad das Ding auch nicht runter, zumal es DOTT regelmäßig für kleines Geld bei GoG gibt.
  25. sylenz's Profilbild
    geiler Deal, das erste Mal, dass es bei twitch etwas vernünftiges gibt
  26. Xeswinoss's Profilbild
    Autor*in
    Geierkoenig03.08.2017 20:32

    [Bild] 1) Installiere die Twitch-Desktop-App. 2) Rufe in der App die …[Bild] 1) Installiere die Twitch-Desktop-App. 2) Rufe in der App die Spielebibliothek auf (Controller-Symbol). 3) Lade den Spielclient herunter. 4) Starte das Spiel und genieße deine Belohnungen.


    Super - vielen, vielen Dank. Sehr nett von dir.
  27. Pippopumpt's Profilbild
    Ist in der Version auch noch Maniac Mansion spielbar? Ist soweit schon einer gekommen :-)?
  28. HandyDandy's Profilbild
    Wenn ich mein Prime kündige, kann ich das Spiel dann trotzdem noch runterladen und installieren?
  29. Jodan's Profilbild
    Ich glaub nicht dran, aber solte irgendwer nen Key für mich übrig haben, das wär der Knaller!
  30. GelöschterUser347118's Profilbild
    Der Deal ist super gelungen! Vielen Dank dafür. Das Spiel selbst, okay im original war es okay, mehr auch nicht! Dieses ganze Retro möchte gern gahabe ist mittlerweile sowas von langweilig und ausgelutscht. Und dann die ganzen Lemminge die meinen auf dem Zug aufspringen zu müssen. Spielt doch sowieso keiner erneut durch. Und die meisten kennen das Game nicht mehr!
  31. Geierkoenig's Profilbild
    Xeswinoss3. Aug 2017

    Super - vielen, vielen Dank. Sehr nett von dir.

    Für dich doch immer.
  32. tosty88's Profilbild
    Zuerst kam die Freude: DOTT kostenlos jaaaa!, dann habe ich App und Twitch gelesen und dann war die Freude auch schon wieder vorbei.
  33. tosty88's Profilbild
    puuhbaer3. Aug 2017

    Ich freu mich schon auf das Fan Projekt, Return of the tentacle. Das …Ich freu mich schon auf das Fan Projekt, Return of the tentacle. Das original ist natürlich klasse! Aber bitte keine Hamster in die Mikrowelle stecken



    In die Mikrowelle darf man den Hamster schon legen, nur einschalten sollte man das Gerät dann nicht. (bearbeitet)
  34. PBond21.'s Profilbild
    Oberschlumpf03.08.2017 20:38

    Menschen die Day of the Tentacle im Original gespielt haben, haben keine …Menschen die Day of the Tentacle im Original gespielt haben, haben keine Ahnung, was Twitch ist.


    So ein Quatsch, ich hab's damals im Original gespielt und bin oft auf twitch.tv
  35. Majora's Profilbild
    Hot für Rocketbeans und Bonjwa
  36. Majora's Profilbild
    PBond21.04.08.2017 08:15

    So ein Quatsch, ich hab's damals im Original gespielt und bin oft auf …So ein Quatsch, ich hab's damals im Original gespielt und bin oft auf twitch.tv


    Glückwunsch, dann gehst du auf die 40 zu. Ich glaube damit gehörst du vielleicht zu 1% der Twitch Zuschauer in diesem Alter.
  37. Kazzig's Profilbild
    Bin auch raus, aber an sich netter Deal. Mein KO Kriterium ist der Launcher. Mittlerweile kann ich es gar nicht mehr zählen und einen weiteren hole ich mir nicht auf den Rechner.
  38. Chrono84's Profilbild
    arghmage4. Aug 2017

    Jo ich auch (und ich gehe eher auf die 50 zu).Und ich freue mich riesig, …Jo ich auch (und ich gehe eher auf die 50 zu).Und ich freue mich riesig, nun mal die remastered Version spielen zu können, für mich ist DotT immer noch eines der besten (Aventure)Spiele überhaupt ... Adventures kommen ja eh kaum noch vernünftige raus heutzutage.(schade, daß man hier nur einmal hot voten kann )




    Adventures mögen jetzt nicht mehr so groß im Fokus sein, wie noch Ende der 80er und in den frühen 90ern, aber dank Daedalic, Deck 13 und wie sie noch alle heißen, kommen doch in aller Regelmäßigkeit schicke und unterhaltsame Adventures raus (Deponia-Reihe, zuletzt "Thimbleweed Park" von alten Lucas-Veteranen, etc. pp.)
  39. Gerrit507's Profilbild
    Wieder ein Client auf dem PC wegen irgend einem Freebie Game, nein danke. Habe schon Steam, Origin, Uplay, Battle.net und GoG Galaxy. Langsam reichts...
  40. Hoagie's Profilbild
    Hoagie gefällt das!!!
's Profilbild