Artikel über Mydealz

eingestellt am 8. Aug 2017
Gerade eben gefunden, wen es interessiert:

wortfilter.de/wp/…orm
Zusätzliche Info
GelöschterUser170320's Profilbild
tl;dr: Der verlinkte Artikel ist wesentlich eine Anleitung dazu, wie Händler auf MyDealz unbemerkt eigene Angebote bewerben können.
Sag was dazu

28 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Larry63's Profilbild
    das ist kein "kritischer" Artikel, das ist ein Haufen
  2. symon's Profilbild
    Stimmt, mydealz schummelt auch. Ich erwische mich immer wieder dabei wie ich heiß und kalt vote..
  3. David's Profilbild
    Eigentlich bekommt er hiermit auch schon wieder deutlich mehr Aufmerksamkeit als ihm zusteht. Erstens ist es praktisch der gleiche Artikel ergänzt um ein paar Details, den er vor einiger Zeit schon mal veröffentlicht hatte.
    Zweitens kann man sich ja mal überlegen, was von jemandem hält, der uns indirekt Untätigkeit vorwirft, nachdem wir damals Conrad lange Zeit gesperrt hatten als das aufgeflogen war. Es angeblich voll schlimm findet, wenn Händler sowas machen und dann eine Anleitung dazu postet und meiner Meinung nach somit auch durchaus zum Betrug auffordert mit einer fadenscheinigen Rechtfertigung ("Ich finde es aber wichtig und richtig, dass solche Praktiken nicht nur den Großen zur Verfügung stehen, sondern auch den kleineren und mittleren Händlern. Also euch.").
    Gibt eben doch immer wieder Leute mit einem stark überhöhten Geltungsbedürfnis, für die Logik dann ganz offensichtlich keine Rolle mehr spielt. ^^
  4. geusterLöscher's Profilbild
    Clickbait...
    Das hat derselbe Blog bereits vor 2 Jahren gepostet.
    wortfilter.de/wp/…ic/
    irgendwie muss man die Leute ja dazu bekommen auf die eigene Seite zu gehen.
  5. okolyta's Profilbild
    Musa08.08.2017 09:55

    Kommentar gelöscht


    Genau wie Satire, das wird ja heutzutage auch für jeden geistigen Abfall benutzt.

    ja diverses2017 ist toll ich denke aber uns erwartet dieses Jahr noch der ein oder andere Spitzenkandidat
  6. mactron's Profilbild
    David08.08.2017 11:28

    Eigentlich bekommt er hiermit auch schon wieder deutlich mehr …Eigentlich bekommt er hiermit auch schon wieder deutlich mehr Aufmerksamkeit als ihm zusteht. Erstens ist es praktisch der gleiche Artikel ergänzt um ein paar Details, den er vor einiger Zeit schon mal veröffentlicht hatte.Zweitens kann man sich ja mal überlegen, was von jemandem hält, der uns indirekt Untätigkeit vorwirft, nachdem wir damals Conrad lange Zeit gesperrt hatten als das aufgeflogen war. Es angeblich voll schlimm findet, wenn Händler sowas machen und dann eine Anleitung dazu postet und meiner Meinung nach somit auch durchaus zum Betrug auffordert mit einer fadenscheinigen Rechtfertigung ("Ich finde es aber wichtig und richtig, dass solche Praktiken nicht nur den Großen zur Verfügung stehen, sondern auch den kleineren und mittleren Händlern. Also euch.").Gibt eben doch immer wieder Leute mit einem stark überhöhten Geltungsbedürfnis, für die Logik dann ganz offensichtlich keine Rolle mehr spielt. ^^


    Der hatte doch auch schon mehrfach sehr positiv über Christian Schoenberger berichtet. Das reicht für mich schon.
  7. David's Profilbild
    mactron08.08.2017 12:43

    Der hatte doch auch schon mehrfach sehr positiv über Christian …Der hatte doch auch schon mehrfach sehr positiv über Christian Schoenberger berichtet. Das reicht für mich schon.



    chim08.08.2017 12:53

    Hat gerade noch einmal einen Artikel über Mydealz und Dr. Oetker gepostet, …Hat gerade noch einmal einen Artikel über Mydealz und Dr. Oetker gepostet, bekommt aber auch heftig Gegenwind in den Kommentaren dazu


    Irgendwas muss er ja machen. Wie gut er solche Sachverhalte analysieren und einschätzen kann, sieht man ja u.a. aber auch hier: wortfilter.de/wp/…et/

    Eigentlich dürfte es mydealz ja gar nicht mehr geben aufgrund der neuen Konkurrenz. Wenn ich die Seite aber mal gerade aufrufe sehe ich... nichts.

    14590397-grMbf.jpg
    Aber das Gute ist: Selbst wenn die Newsletter-Anmeldung nicht funktionieren sollte, dank des sensiblen Umgangs mit persönlichen Daten seitens eines gewissen Christians bekommt man den Newsletter ja so oder so. ^^
  8. GelöschterUser553149's Profilbild
    Musa08.08.2017 09:25

    Kommentar gelöscht


    14590735-VexQP.jpg


    bester kommentar ever ..er hat es echt geschafft, sich zu DER "witzfigur" in der szene zu mausern.
  9. HouseMD's Profilbild
    Wieso bekomme ich solche Nachrichten nie? Für was wird denn ein Account mit 9000 höchst sinnvollen Kommentaren so gehandelt?
  10. okolyta's Profilbild
    "Nochmals mein Hinweis und meine Meinung: Gut finde ich dieses Verhalten nicht. Ich denke auch, dass es illegal ist. Aber wie alles wird auch das eine Frage der Kosten/Nutzen-Rechnung sein"
    zitat aus dem Artikel


    14588597-ysf7E.jpg


    Wenn man etwas nicht selber nicht gut findet oder denkt das es illegal ist, dann schreibt man den gequirlten Blödsinn nicht auch noch als Anleitung auf. :/


    für den TE
    was ist daran bitte kritisch :/ (bearbeitet)
  11. marckbln's Profilbild
  12. HouseMD's Profilbild
    Lästert nicht über Eurodealz! Damit habe ich schon tausende Euros gespart. Mindestens.
  13. GelöschterUser290803's Profilbild
    Hier Mal eine PM vom unmoralischen Angebot, wer weiß wie viele auf seine Angebote schon eingegangen sind.

    [quote]
    es ist eine Art unmoralisches angebot. ich erkläre dir alles ausführlich und mir würde ein kurzes nein reichen wenn es dir nicht zusagt.

    Ich bin dem forum hier nicht fremd. im gegenteil bin seid jahren aktiv wurde aber gebannt. der Grund? Eigenwerbung. Es war mir unbewusst, das es verboten war. Naja aufjedenfall würde ich es jetzt aber bewusst machen. geht nur leider sehr schwer, da ich als newbi natürlich immer von nem moderator am anfang kontorlliert werde.

    Kurz und knapp, ich würde gerne deinen account erkaufen. was sagst du dazu?
    [/quote] (bearbeitet)
  14. outlaw's Profilbild
    wow, was für eine Kritik ... ich hoffe dieser Artikel erhält den Pulitzer-Preis!
  15. Joey_99's Profilbild
    Larry638. Aug 2017

    das ist kein "kritischer" Artikel, das ist ein Haufen

    Du bimst 1 Larry
  16. chim's Profilbild
    Autor*in
    Nicht über ein Wort sich aufregen, ich hab mit dem Artikel auch nichts zu tun, dachte nur es interessiert den ein oder anderen.
  17. GelöschterUser170320's Profilbild
    okolyta8. Aug 2017

    Wenn man etwas nicht selber nicht gut findet oder denkt das es illegal …Wenn man etwas nicht selber nicht gut findet oder denkt das es illegal ist, dann schreibt man den gequirlten Blödsinn nicht auch noch als Anleitung auf.


    zeitzuleben.de/sin…or/ (Erklärung)

    Der TE hätte statt „über“ besser „für“ geschrieben. Dann ergibt die Überschrift wesentlich mehr Sinn. (bearbeitet)
  18. GelöschterUser52935's Profilbild
    illegal
  19. ibex's Profilbild
    Was ist denn daran kritisch? Das ist einfach nur peinlich und seine "Tipps" werden auch recht schnell durchschaut. Ich gucke mir die Profile bei "komischen" Deals immer an und letzendlich ist es mir auch egal wer sowas postet, wenn das der beste Inet-Preis ist für das Produkt und der Händler seriös ist, dann kaufe ich dort.
  20. skrtica's Profilbild
    "Das (Sternabzeichen = 50 Kommentare unter dem eigenen Deal) erreichen Sie, indem Sie viele Fragen im 1. eigenen Deal offenlassen oder bewusst einen Fehler einbauen."

    Wow... dass man sogar über so etwas nachdenkt...
  21. dinoo's Profilbild
    Oh gott ist das schlecht geschrieben. Dem seine Leser kommen über einen IQ von 80 nicht hinaus, oder?
  22. chim's Profilbild
    Autor*in
    Hat gerade noch einmal einen Artikel über Mydealz und Dr. Oetker gepostet, bekommt aber auch heftig Gegenwind in den Kommentaren dazu
  23. GelöschterUser48481's Profilbild
    WOW. Gute Tipps. Dann habe ich ja unnötig so lange gewartet und hier kommentiert und hätte meine Eigenwerbung schon viel eher platzieren können


  24. chim's Profilbild
    Autor*in
    Gott ist das traurig, da sind ja noch Test Posts und deadlinks drauf
  25. Fellatiocunnilingus's Profilbild
    HouseMD8. Aug 2017

    Lästert nicht über Eurodealz! Damit habe ich schon tausende Euros gespart. …Lästert nicht über Eurodealz! Damit habe ich schon tausende Euros gespart. Mindestens.



    hast du auch geliefert,oder nur Geld gespart
  26. CrackJohn's Profilbild
    Schade, das euch mein Artikel nicht gefällt
  27. buuii's Profilbild
    chim8. Aug 2017

    Nicht über ein Wort sich aufregen, ich hab mit dem Artikel auch nichts zu …Nicht über ein Wort sich aufregen, ich hab mit dem Artikel auch nichts zu tun, dachte nur es interessiert den ein oder anderen.


    Das ist doch dieser Fehler der in dem Artikel erwähnt wird um die 50 Kommentare zu bekommen! Wir haben dich enttarnt! (nicht ernst nehmen!)

    Hammer was auf der Seite für ein Schrott steht
  28. r_nuwieder's Profilbild
    Um in der Causa Dr. Oetker so kritisch und in eigenen Sachen so unkritisch zu sein, muss man schon über ein enormes Maß an moralischer Flexibilität verfügen. Faszinierender Vogel ...
's Profilbild
Top-Händler