Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 14 November 2017.
1085°
Gepostet 23 August 2017

Original XIAOMI Mi Drone 4K WIFI FPV Quadcopter, kostenloser Versand - Bestpreis [Gearbest]

330,97€
Geteilt von
dealcatcher007
Mitglied seit 2015
75
1.057

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Drohnen

Finde mehr Deals in Drohnen

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Bei Gearbest bekommt Ihr die XIAOMI Mi Drone 4K WIFI FPV zum aktuellen Bestpreis 330,97 Euro inkl. Priority Mail.


CODE: GBMi4K

Update 1: Mit CODE HarvestDE15kostet die Drone nur noch 330,97€ was Bestpreis ist. Stückzahl ist begrenzt und gilt nur für DE/AT!!!


Wählt beim Bestellen die Versandart "Priority Line -> Germany Express" aus.

PVG: 404 Euro

Test:
techreviewer.de/xia…ne/

Offizielle technische Daten:
mi.com/en/…cs/



Specification
General

Brand: Xiaomi
Type: Quadcopter
Motor Type: Brushless Motor
Functions: Camera,Forward/backward,FPV,Hover,Low-voltage Protection,One Key Automatic Return,One Key Landing,One Key Taking Off,Tap to Fly,Turn left/right,Up/down,Waypoints
Built-in Gyro: 6 Axis Gyro
Material: Carbon Fiber,Electronic Components,PC
Kit Types: RTF
Level: Advanced LevelConnectivity

Remote Control: WiFi Remote Control
Channel: Unknown
Mode: Mode 2 (Left Hand Throttle)
Radio Mode: Mode 2 (Left-hand Throttle)
Control Distance: Above 800m
Detailed Control Distance: About 3000m
Model Power: Built-in rechargeable batteryBattery

Battery: 15.2V 5100mAh
Flying Time: About 27mins
Charging Time.: About 3.5Camera

Video Resolution: 4KDimension and Weight

Package weight: 4.5800 kg
Product size (L x W x H): 38.00 x 45.50 x 17.00 cm / 14.96 x 17.91 x 6.69 inches
Package size (L x W x H): 39.00 x 46.00 x 18.00 cm / 15.35 x 18.11 x 7.09 inchesPackage Contents

Package Contents: 1 x Quadcopter, 1 x Transmitter, 1 x Camera, 1 x Charger, 1 x Chinese Manual


Gearbest Mehr Details unter
Zusätzliche Info
baXus1's Profilbild
Achtung! Für den Betrieb jedes Fluggeräts wird in Deutschland eine Versicherung benötigt. In 99% ist dies nicht durch die Haftpflicht gedeckt.
Darüber hinaus gilt ein generelle Flugverbot in Höhen über 100m, sowie über Kraftwerken, Krankenhäuser, militärischen Einrichtungen, Gefängnissen, Flughäfen (min. 1,5km Radius, genaue Angabe erfragen! ) und Helikopterladeplätzen. Ebenso verboten ist das Überfliegen von Menschenansammlungen, Naturschutzgebieten, Privatgrundstücken (ohne Erlaubnis) und Verkehrswegen (das schließt auch Wasserstraßen ein).
Rammboh's Profilbild
Shoop nicht vergessen, auch wenn der Code offiziell dort nicht gelistet ist: shoop.de/cas…st/

Gibt als Neukunde 5% und in der Regel wird das Cashback auch bei Einsatz eines Codes ausgezahlt.
Bearbeitet von dealcatcher007, 15 September 2017
Sag was dazu

170 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. myokardinfarkt's Profilbild
    Die Marke macht mich arm: Staubsaugroboter, Scooter, Drohne, Actioncam...
  2. FrankenZipfel's Profilbild
    Hier mal ein Testbild aus 63m Höhe in 4000x3000 Pixel
    imgur.com/a/e…0wI
  3. X1D1's Profilbild
    Dober23.08.2017 13:51

    Du hast eine völlig falsche Sichtweise.Schwachmaten mit Drohnen haben sich …Du hast eine völlig falsche Sichtweise.Schwachmaten mit Drohnen haben sich zu weit aus dem Fenster gelegt und Aktionen veranstaltet, die man mit gesundem Menschenverstand einfach nicht macht. z. B. Privatsphäre der Nachbarn verletzen, über Massen an Menschenmengen fliegen, Flugverbotszonen erkunden. Da müssen nunmal Regeln her...


    Stimmt. Vor allem US-Bürger, mit Sitz in Rammstein, fliegen die Dinger mehrere tausend Kilometer ausserhalb Sichtweite, viel zu hoch, meist über Menschenansammlungen die sie unerlaubt filmen/überwachen, haben Waffen dranmontiert und spielen Gott (entscheiden ohne jegliche Gerichtsurteile über Leben oder Tod) und vollstrecken in fremden Ländern ohne jegliche rechtliche Legitimationen Todesurteile.
    Dass Unschuldige (Kollateralschäden) mit dran glauben müssen, wird sogar von US-Präsidenten (auch der mit dem Friedensnnobelpreis) in Videokonferenzen ausdrücklich beklatscht bzw. als 'völlig alternativlos' beurteilt.

    Ach ja, die Bundeswehr ortet die Handys von den 'Verdächtigen', meldet die in Echtzeit nach Rammstein und hilft so beim tö..en durch die Drohnen ... ach nein, nur beim 'verfolgen'.

    Was das alles mit der XIAOMI 4K zu tun hat?
    Na gar nichts!
    Denn die XIAOMI ist ein Quadrocopter!

    Drohnen setzen nur die Militärs ein. Die Systempresse hat aber schön in die Köpfen induziert, dass 'Drohnen' nur die bösen Privatleute fliegen, was äusserst gefährlich ist und was man denen auf jeden Fall verbieten muss.
  4. Dober's Profilbild
    billyx23.08.2017 13:29

    Vorsicht: Die Schwachmatten von der Regierung haben sich wieder einem ganz …Vorsicht: Die Schwachmatten von der Regierung haben sich wieder einem ganz wichtigen Thema gewidmt. Daher gilt ab Oktober: http://www.bmvi.de/SharedDocs/DE/Publikationen/LF/flyer-die-neue-drohnen-verordnung.pdf?__blob=publicationFile



    Du hast eine völlig falsche Sichtweise.
    Schwachmaten mit Drohnen haben sich zu weit aus dem Fenster gelegt und Aktionen veranstaltet, die man mit gesundem Menschenverstand einfach nicht macht. z. B. Privatsphäre der Nachbarn verletzen, über Massen an Menschenmengen fliegen, Flugverbotszonen erkunden. Da müssen nunmal Regeln her...
  5. Find7a's Profilbild
    Hat sie Band 20?
  6. GelöschterUser491297's Profilbild
    dealcatcher00723. Aug 2017

    Bei dem Preis ist das schnell weg bzw. sperrt Gearbest irgendwann die …Bei dem Preis ist das schnell weg bzw. sperrt Gearbest irgendwann die Codes. So genau erkenne ich kein System, weil ja angeblich noch welche auf Lager sind. Schaue morgen mal nach einem neuen Code.

    Das wäre klasse 🏼 bitte dann melden wenn du einen neuen Code hast.
  7. stayd's Profilbild
    Der Flug über privatgrundstücken ist NICHT verboten sondern über Wohngrundstücken! Mächtiger unterschied! Zudem gilt 100m Abstand zu Bundesstraßen Wasserstraßen Industrieanlagen und Anlagen zur Energiegewinnung sowie zu Bahngleisen. 100m Höhe und Flug in Sichtweite ist ebenfalls Gesetz. Menschenansammlungen ist natürlich nicht erlaubt 1,5km Abstand zu jedem Flugplatz! Kein Naturschutzgebiet! Alles Sachen wo die Dinger aus gesundem Menschenverstand nichts verloren haben. Fliege selber einige copter und finde die Regelung in Ordnung.
  8. FrankenZipfel's Profilbild
    masterpipi23. Aug 2017

    Und DJi Spark?


    Die schon eher, aber gerade bei nem Sport wie Windsurfen wirst du mit Drohnen aller Art irgendwann Probleme kriegen. Denn um den Sport auszuüben brauchst du viel Wind, und Wind ist ein natürlicher Feind aller Drohnen. Es gab auf Kickstarter ein Projekt für ne Drohne namens AirDog, die ist nicht ganz billig aber für solche Einsatzzwecke konzipiert und soll auch extremen Wind bis 60km/h aushalten: kickstarter.com/pro…=de
  9. DerAmerner's Profilbild
    346l3323. Aug 2017

    Ist ein wenig schief, das habe ich schon einmal so gesehen. Ist das evtl. …Ist ein wenig schief, das habe ich schon einmal so gesehen. Ist das evtl. ein allgemeines Problem der Mi Drone?

    Sieht für mich eher aus, als wäre die Landschaft rechts etwas hügeliger als links.
  10. billyx's Profilbild
    Vorsicht: Die Schwachmatten von der Regierung haben sich wieder einem ganz wichtigen Thema gewidmt. Daher gilt ab Oktober: bmvi.de/Sha…ile
  11. charma's Profilbild
    billyx23.08.2017 13:56

    Stimmt, du hast Recht. Deshalb sind ja in Deutschland auch Autobahnbrücken …Stimmt, du hast Recht. Deshalb sind ja in Deutschland auch Autobahnbrücken und Steine verboten, Fenster, Ferngläser und Kameras, ....


    Wollte mich eigentlich nicht einmischen aber das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
    Eine Drohne an sich ist genauso wenig verboten wie eine Kamera (die die Drohne idR im Übrigen ebenfalls hat). Problematisch wird es ja erst wenn Du eine Drohne fliegst. Und wenn man einen Stein fliegen lässt kann das eben auch rechtlich problematisch sein.

    Wenn Du die Sicherheit von Menschen damit gefährdest kann das nunmal strafbar sein.

    Ich meine, möglichweise hast Du das pragmatisch ignoriert aber hier gibt es ein gutes Beispiel für ein Verbot für die genannten Orte im Thread:

    berrywhite23.08.2017 11:58

    […] Deswegen gibt es bei Youtube auch viele Videos von Abstürzen wo die Ur …[…] Deswegen gibt es bei Youtube auch viele Videos von Abstürzen wo die Ursache nicht bekannt ist.Meine Mi Drone hatte am dritten Tag einen komplett Absturz […]



    Nun stell Dir vor eine Drohne kracht in eine Menschenmenge oder einen Helicopter. Oder lenkt jemanden ab der eine Schusswaffe bedient o.ä.

    Sollte der Hersteller dafür haften? Das kann er schlecht [es sei denn er hat grob fahrlässig gehandelt], denn es wird auch Fälle von höherer Gewalt geben bei denen Drohnen abstürzen.
  12. myokardinfarkt's Profilbild
    McRobins23. Aug 2017

    Kannst du die Sachen von der Marke denn empfehlen ?

    Bis zum jetztigen Zeitpunkt uneingeschränkt
  13. AM4E's Profilbild
    waynejuckts8623. Aug 2017

    Juckt das alle nicht das es verboten ist?

    Doch mich juckt es genauso sehr wie wenn ich mal mit 55 durch die Ortschaft fahre
  14. QuantumGate's Profilbild
    Felix23723. Aug 2017

    wird eine Speicherkarte benötigt?


    64GB microSD der gaengigen Hersteller, d.h. Samsung, Sandisk etc.
  15. DealBen's Profilbild
    Hautfreundlich23. Aug 2017

    Diese ganzen Vorschriften und Gesetzte in Deutschland für jeden Pups sind …Diese ganzen Vorschriften und Gesetzte in Deutschland für jeden Pups sind schon etwas krank. Ist ein Wunder, dass beim Abstuhlen von oben nach unten gewischt werden darf.PS: ich bin ein Abtupfer und manchmal Links/Rechts-Wischer.


    Sei mal froh, wie viel du hier fliegen darfst. Du musst bei so einer Drohne keinen teuren Kurs machen, um deine Fähigkeit zu beweisen. Du DARFST 100m hoch fliegen und gibt im Prinzip nicht so viele Einschränkungen im Alltag. Klar ist es schade, dass im Stadtbereich meist kaum oder eingeschränkt geflogen werden kann (Heliplätze, Flughafen), aber dennoch hast du viele Möglichkeiten.
  16. AM4E's Profilbild
    Coupon geht wieder! Schnell sein!
  17. darkblue_bw's Profilbild
    da bin ich gerade in Klärung, ohne CE stimmt aber es muss trotzdem genehmigungsfähig also konform sein in DE. Kriege am Mo ne Rückantwort von denen...melde mich dann, tippe auf nicht versicherungsfähig
  18. darkblue_bw's Profilbild
    habe bei der BNetzA angerufen, die Leistungswerte sind soweit i.O. Warte jedoch noch auf endgültiges Feedback. Versichern kannst du es auf jeden Fall, greifen wird sie im Ernstfall jedoch nur dann wenn sich das Gerät konform zu deutschen Bestimmungen verhält. Melde mich wenn ich mehr weiß. Der Stück kostet ja kaum was bei Gab, leider lange Lieferzeit aus China oder gibt's Deutsche Quellen?
  19. FrankenZipfel's Profilbild
    Krasser Preis
  20. lalwi's Profilbild
    Super Preis!
    Habe die Drohne und bin mehr als zufrieden!
  21. FrankenZipfel's Profilbild
    masterpipi23.08.2017 10:45

    Kann die Drohne einen automatisch verfolgen? Windsurfen 😁Und bei wie …Kann die Drohne einen automatisch verfolgen? Windsurfen 😁Und bei wie starkem Wind kann man diese noch fliegen lassen?


    Mit Xiaomi Mi Band 2 soll das gehen, wie gut weis ich leider nicht. Wobei es definitiv keine Actiondrohne ist, sie kommt mit Wind zwar erstaunlich gut klar aber ab 20km/h Wind machts definitiv keine Freude mehr. Da dann besser ne Actiondrohne.
  22. FrankenZipfel's Profilbild
    346l3323. Aug 2017

    Macht shipping insurance Sinn? Wird dort auch so versendet dass man sich …Macht shipping insurance Sinn? Wird dort auch so versendet dass man sich über Zoll keine Gedanken machen muss?


    Macht Sinn bei dem Preis. Priority Germany als Versandart kommt über UK.
  23. FrankenZipfel's Profilbild
    346l3323. Aug 2017

    Ist ein wenig schief, das habe ich schon einmal so gesehen. Ist das evtl. …Ist ein wenig schief, das habe ich schon einmal so gesehen. Ist das evtl. ein allgemeines Problem der Mi Drone?


    Glaube das liegt eher an der Aufnahme, die Drohne fliegt nicht ganz mittig im Park daher wirkt das ganze schief.
  24. berrywhite's Profilbild
    nordlicht200523.08.2017 11:52

    Hat jemand Erfahrung mit dieser Drohne? Wie ist sie qualitativ im …Hat jemand Erfahrung mit dieser Drohne? Wie ist sie qualitativ im Vergleich zur DJI Phantom 3 Standard anzusiedeln? Die gibt es ja auch in der Preisregion (um die 400€).


    Also zu 99% ist es eine sehr gute Drone zum einfach so rumfliegen und sehr geile professionale Aufnahmen zu machen.
    Jetzt kommt aber das große aber: Im Vergleich zu DJI hat Xiaomi nicht die Erfahrung um Software so anzupassen, dass sie mit den Sensoren perfekt harmonieren. Deswegen gibt es bei Youtube auch viele Videos von Abstürzen wo die Ursache nicht bekannt ist.
    Meine Mi Drone hatte am dritten Tag einen komplett Absturz, Kamera ist nun nicht mehr verwendbar. Laut Dev Team ist der Akku beim Fliegen rausgeflogen. Seit dem Vorfall ist allerdings auch nichts mehr passiert.
  25. FrankenZipfel's Profilbild
    346l3323. Aug 2017

    Mich würde noch interessieren ob ich ein komplett anderes Ladegerät b …Mich würde noch interessieren ob ich ein komplett anderes Ladegerät benötige oder nur ein anderes Kabel und welches ihr empfehlen könnt (idealerweise gleich bei Gearbest).. Danke!


    wird von Gearbest mit Adapter geliefert kannst also das Originale verwenden
  26. berrywhite's Profilbild
    GelöschterUser79120423.08.2017 12:14

    Gibt es eine "follow me" Funktion?z.B bei Autofahren?


    Nein, mit Glück wird es irgendwann gepatcht, ist ja nur Software Sache ;).
  27. GelöschterUser249931's Profilbild
    Kann es irgendwelche Probleme geben wegen den Frequenzen? Möchte nicht den altmodischen Polizeifunk stören, da es sehr teuer werden kann

    bundesnetzagentur.de/Sha…tml
  28. GelöschterUser14246's Profilbild
    mh kaufen oder noch bissel warten bis die 300€ kostet oder der Mavic für 500€ zu haben ist....doof doof doof
  29. __my_dealzer__'s Profilbild
    Moin, habe die 4k seit ca 4 Wochen und bin auch sehr zufrieden damit.
    Paar Sachen habe ich schon probiert und es funktioniert alles wie erwartet. Ein mal ist mir sogar die Verbindung abgebrochen weil ich zu dicht an paar Bäumen stande und die Drohne ca 1,5km weit weg war *hust* - dann geht sie aber einfach auf die voreingestellte "ReturnToHome Höhe" und fliegt zum Startpunkt zurück.

    Leider habe ich dank meines neuen Jobs viel zu wenig Zeit fürs Fliegen und könnte mir vorstellen sie wieder abzugeben...


    Wer Interesse daran hat: einfach pm.
    Wer zufällig im Raum Leipzig wohnt kann sie mit mir auch gern mal Probefliegen.

    "Edit: da ich hier niemandem schreiben kann, ziehe ich mein Angebot zurück " (bearbeitet)
  30. billyx's Profilbild
    Dober23.08.2017 13:51

    Du hast eine völlig falsche Sichtweise.Schwachmaten mit Drohnen haben sich …Du hast eine völlig falsche Sichtweise.Schwachmaten mit Drohnen haben sich zu weit aus dem Fenster gelegt und Aktionen veranstaltet, die man mit gesundem Menschenverstand einfach nicht macht. z. B. Privatsphäre der Nachbarn verletzen, über Massen an Menschenmengen fliegen, Flugverbotszonen erkunden. Da müssen nunmal Regeln her...


    Stimmt, du hast Recht. Deshalb sind ja in Deutschland auch Autobahnbrücken und Steine verboten, Fenster, Ferngläser und Kameras, ....
  31. McGoof's Profilbild
    Mhm meint ihr es ist möglich diese Drone "auszuweiden" und die Teile in ein 3D-gedrucktes Mavic gehäuse zu packen. instructables.com/id/…am/

    Nach meiner Kalkulation bezahle ich für die einzelnen Teile genau so viel wie für diese komplette Drone. Das einzige was mich abhält ist die Größe :/
  32. Miepel's Profilbild
    X1D123. Aug 2017

    BLALBALBA Was das alles mit der XIAOMI 4K zu tun hat?Na gar nichts!Denn …BLALBALBA Was das alles mit der XIAOMI 4K zu tun hat?Na gar nichts!Denn die XIAOMI ist ein Quadrocopter!Drohnen setzen nur die Militärs ein. BLABLABLA



    Man wat ein sinnvoller Beitrag! Nich ...
    Setze die Drone auch ein. Bin sehr zufrieden damit. Vor allem Gimbal und Bildqualität sprechen für sich.
    Der Preis ist heiß... Hab selbst 450€ bezahlt :-/
  33. GelöschterUser581181's Profilbild
    X1D123.08.2017 14:14

    Stimmt. Vor allem US-Bürger, mit Sitz in Rammstein, fliegen die Dinger …Stimmt. Vor allem US-Bürger, mit Sitz in Rammstein, fliegen die Dinger mehrere tausend Kilometer ausserhalb Sichtweite, viel zu hoch, meist über Menschenansammlungen die sie unerlaubt filmen/überwachen, haben Waffen dranmontiert und spielen Gott (entscheiden ohne jegliche Gerichtsurteile über Leben oder Tod) und vollstrecken in fremden Ländern ohne jegliche rechtliche Legitimationen Todesurteile.Dass Unschuldige (Kollateralschäden) mit dran glauben müssen, wird sogar von US-Präsidenten (auch der mit dem Friedensnnobelpreis) in Videokonferenzen ausdrücklich beklatscht bzw. als 'völlig alternativlos' beurteilt.Ach ja, die Bundeswehr ortet die Handys von den 'Verdächtigen', meldet die in Echtzeit nach Rammstein und hilft so beim tö..en durch die Drohnen ... ach nein, nur beim 'verfolgen'.Was das alles mit der XIAOMI 4K zu tun hat?Na gar nichts!Denn die XIAOMI ist ein Quadrocopter!Drohnen setzen nur die Militärs ein. Die Systempresse hat aber schön in die Köpfen induziert, dass 'Drohnen' nur die bösen Privatleute fliegen, was äusserst gefährlich ist und was man denen auf jeden Fall verbieten muss.


    überlege mir grad für meine reise an der us westküste eine zu kaufen. wie ist das denn in den USA mit der genehmigung? weißt du das zufällig?
  34. AM4E's Profilbild
    Simon23. Aug 2017

    Wie schlägt sich die hier beworbene "XIAOMI Mi Drone 4K" im Vergleich zur …Wie schlägt sich die hier beworbene "XIAOMI Mi Drone 4K" im Vergleich zur "Hubsan X4 Pro (H109S)"?

    Sehr gut. Mi drone hat in der Praxis die dreifache Reichweite(Gesetze beachten), 4K usw. Ist praktisch nicht die gleiche "Liga"
  35. dealcatcher007's Profilbild
    Autor*in
    darkblue_bw23.08.2017 20:24

    Neuer code? Soviel zu den "7" Tagen ^^


    Bei dem Preis ist das schnell weg bzw. sperrt Gearbest irgendwann die Codes. So genau erkenne ich kein System, weil ja angeblich noch welche auf Lager sind.

    Schaue morgen mal nach einem neuen Code. (bearbeitet)
  36. ZIP's Profilbild
    Diese ganzen Vorschriften und Gesetzte in Deutschland für jeden Pups sind schon etwas krank.

    Ist ein Wunder, dass beim Abstuhlen von oben nach unten gewischt werden darf.

    PS: ich bin ein Abtupfer und manchmal Links/Rechts-Wischer. (bearbeitet)
  37. GelöschterUser789646's Profilbild
    From China, excellent product.
  38. Fritz's Profilbild
    JonivonBredow24. Aug 2017

    Kann mir wer sagen welches Fluggewicht diese Drohne hat? Muss schauen ob …Kann mir wer sagen welches Fluggewicht diese Drohne hat? Muss schauen ob ich damit in der Türkei fliegen darf


    Das Gewicht liegt soweit ich weiß bei ca. 1400g
's Profilbild