Schwere Bettdecke gesucht

eingestellt am 15. Sep 2017
Suche eine schwere Bettdecke, muss nicht unbedingt sehr warm sein aber eben schwer. In den Shops jede einzelne Decke nach Gewicht zu durchsuchen ist recht mühsam, vielleicht kann mir jemand eine empfehlen.
Zusätzliche Info
Sag was dazu

7 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. TonyTonyChopper's Profilbild
    Leg nen Ambos drauf.
  2. kr0k0deal's Profilbild
    Auch Mal online nach "Gewichtsdecke". Da gibt es einige Angebote.
  3. 1cast's Profilbild
    Autor*in
    Danke für den Tip, sollte dann eher ne normale Decke werden, Gewichtsdecken sind dann wohl eher was für spezielle Anwendungen.
  4. Tommyfare's Profilbild
    Mich würde doch mal interessieren warum?
  5. Aradona1988's Profilbild
    Tommyfare16.09.2017 13:00

    Mich würde doch mal interessieren warum?

    Damit sie nicht abhauen kann. das mit der gewichtsdecke wusste ich aber auch nicht. Man lernt nie aus.
  6. Tommyfare's Profilbild
    Aradona198816. Sep 2017

    Damit sie nicht abhauen kann. das mit der …Damit sie nicht abhauen kann. das mit der gewichtsdecke wusste ich aber auch nicht. Man lernt nie aus.

    Hm? Warum und wohin sollte eine Decke abhauen?
  7. 1cast's Profilbild
    Autor*in
    Tommyfare16. Sep 2017

    Mich würde doch mal interessieren warum?



    Einfach ne persönliche Vorliebe, wie andere eben ne leichte Decke bevorzugen. Soll aber wie schon gesagt ne normale Bettdecke sein und keine spezielle aus gesundheitlichen Gründen.
's Profilbild
Top-Händler