Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 31 Dezember 2017.
1522°
Gepostet 23 Oktober 2017

[Hearthstone] 1 kostenloses Classic Pack (+ 2 WotOG Packs + 1-2 Arena Tickets)

Skopee's Profilbild
Geteilt von
Skopee
Mitglied seit 2012
20
879

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Gaming

Finde mehr Deals in Gaming

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

"Hearthstone Card Packs and New Heroes are now giftable on the Blizzard Web Shop! Here's a free pack on us. Gift expires 12/31/17."


Es gibt derzeit ein kostenloses Classik-Pack aufgrund der Einführung einer neuen Funktion, welche es erlaubt, Card Packs und Heroes zu giften.


Um das Pack zu erhalten, geht ihr entweder auf die verlinkte Website oder ihr startet Battle.net (oder heißt es immer noch Blizzard App?) und claimed dort euren Reward.

Viel Glück! (Ich habe den guten, alten Hogger gezogen)

Edit: Falls der Deal-Link bei euch nicht funktionieren sollte: eu.account.blizzard.com/gifts/

Edit No.2: Heute startet ebenfalls das Event Hallow's End, welches euch ein kostenloses Arenaticket (bzw. 2, solltet ihr euch noch in einem Arena-Run befunden haben + die Rewards für eure aktuelle Anzahl an Siegen) und 2 WotOG Packs beschert. Es sollte beim Einloggen direkt erscheinen.

Die Besonderheit des Events liegt darin, dass man Karten aus 2 verschiedenen Klassen in der Arena draften darf. Viel Spaß!

Einige Infos:
  • Portrait von der ersten und Hero Power von der zweiten gewählten Klasse
  • Beim discovern von Karten wird die erste Klasse verwendet

Edit No.3: Hallow's End ist vorbei. Das kostenlose Classic Pack gibt es allerdings immer noch bis zum Ende des Jahres!
Blizzard Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Skopee, 7 November 2017
Sag was dazu

87 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Stein87's Profilbild
    quix2324.10.2017 08:23

    nur weil du ein elender noob bist.


    Kingkill24.10.2017 08:22

    Tja das kommt meistens von den Spielern die das Spiel nicht verstehen.



    Ich zocke auch gerne Hearthstone und bin sicher kein totaler Noob,
    aber es ist eine Tatsache das dieses Game Pay2win in seiner reinst Form darstellt.
    Klar kann man mit einem Starter Deck gegen eines gewinnen, dass vollgepumpt ist mit Elitekarten ...Die Wahrscheinlichkeit liegt aber bei ca 5 %.
    Das ist wie mit einem GTI gegen einen 918 Spyder, möglich Ja, wahrscheinlich Nein.

    Die zweite Möglichkeit besteht darin, dass Game jeden Tag min 4 Stunden zu zocken, dann steht man nach 1-2 Jahren auch gut da.
  2. W4NN1's Profilbild
    Cold weil Pay2Win Schrottgame
  3. Kingkill's Profilbild
    W4NN124.10.2017 08:05

    Cold weil Pay2Win Schrottgame


    Tja das kommt meistens von den Spielern die das Spiel nicht verstehen.
  4. quix23's Profilbild
    W4NN124.10.2017 08:05

    Cold weil Pay2Win Schrottgame


    nur weil du ein elender noob bist.
  5. Hoooorst's Profilbild
    Stein8724.10.2017 09:50

    Ich zocke auch gerne Hearthstone und bin sicher kein totaler Noob, aber es …Ich zocke auch gerne Hearthstone und bin sicher kein totaler Noob, aber es ist eine Tatsache das dieses Game Pay2win in seiner reinst Form darstellt.Klar kann man mit einem Starter Deck gegen eines gewinnen, dass vollgepumpt ist mit Elitekarten ...Die Wahrscheinlichkeit liegt aber bei ca 5 %.Das ist wie mit einem GTI gegen einen 918 Spyder, möglich Ja, wahrscheinlich Nein.Die zweite Möglichkeit besteht darin, dass Game jeden Tag min 4 Stunden zu zocken, dann steht man nach 1-2 Jahren auch gut da.


    was ein Gelaber... klar kann man, wenn man Geld investiert, schneller an Karten kommen und sich daraus schneller gute Decks bauen. Du kannst aber genau so gut einfach immer deine Quest machen, dann Arena zocken und dadurch Gold verdienen wovon du dir wiederum Booster kaufen kannst. Oder das Gold eben einfach sparen. Die Quest dauert ca. 30 Min pro Tag, oder du machst sie zusammen mit anderen Quests alle 2-3 Tage, dann sparst du nochmal Zeit. Zudem gibts jede Woche ein pack im Chaos. Ich spiele das spiel seit dem Release und habe bis jetzt in all den Jahren vll 50€ investiert, jedoch eher weil ich Kartenrücken oder Skins wollte. Zudem gibt es Decks die spottbillig zu craften sind und trotzdem im Ladder gut abgehen.
  6. KMoon's Profilbild
    nara24.10.2017 10:32

    Vielleicht solltest du erstmal nachlesen was pay2win bedeutet, bevor du …Vielleicht solltest du erstmal nachlesen was pay2win bedeutet, bevor du hier deinen geistigen Erguss auslässt..



    Das solltest Du vielleicht selber tun. Unter Pay2Win fallen Spiele bei denen man beliebig viel/oft echtes Geld ausgeben kann um seine Gewinnchancen zu erhöhen, also genau das was passiert wenn man sich Kartenpacks kauft. Dass es im Spiel auch die Möglichkeit gibt diese umsonst zu bekommen interessiert dabei nicht, diese Möglichkeit hat nämlich jeder, auch die die zusätzlich noch Geld bezahlen. Eine Möglichkeit "gleichzuziehen" stellt das also für die die kein Geld ausgeben keinesfalls dar. Natürlich gibt es Spiele bei denen Pay2Win stärker oder weniger stark ausgeprägt ist, aber nur weil es Spiele gibt bei denen das stärker der Fall ist macht das Hearthstone nicht zu einen Nicht-Pay2Win Spiel.
  7. cultimator's Profilbild
    Danke, beim einloggen heute insgesamt 6 Kartenpackungen erhalten (1xClassic, 2xOld Gods, 3xFrozen Throne)

    Edit: Prinz Valanar und goldene Ultimate Infestation dabei (bearbeitet)
  8. nara's Profilbild
    Stein8724.10.2017 09:50

    Ich zocke auch gerne Hearthstone und bin sicher kein totaler Noob, aber es …Ich zocke auch gerne Hearthstone und bin sicher kein totaler Noob, aber es ist eine Tatsache das dieses Game Pay2win in seiner reinst Form darstellt.Klar kann man mit einem Starter Deck gegen eines gewinnen, dass vollgepumpt ist mit Elitekarten ...Die Wahrscheinlichkeit liegt aber bei ca 5 %.Das ist wie mit einem GTI gegen einen 918 Spyder, möglich Ja, wahrscheinlich Nein.Die zweite Möglichkeit besteht darin, dass Game jeden Tag min 4 Stunden zu zocken, dann steht man nach 1-2 Jahren auch gut da.


    Vielleicht solltest du erstmal nachlesen was pay2win bedeutet, bevor du hier deinen geistigen Erguss auslässt..
  9. PzychoDan's Profilbild
    Stein8724. Okt 2017

    Ich zocke auch gerne Hearthstone und bin sicher kein totaler Noob, aber es …Ich zocke auch gerne Hearthstone und bin sicher kein totaler Noob, aber es ist eine Tatsache das dieses Game Pay2win in seiner reinst Form darstellt.Klar kann man mit einem Starter Deck gegen eines gewinnen, dass vollgepumpt ist mit Elitekarten ...Die Wahrscheinlichkeit liegt aber bei ca 5 %.Das ist wie mit einem GTI gegen einen 918 Spyder, möglich Ja, wahrscheinlich Nein.Die zweite Möglichkeit besteht darin, dass Game jeden Tag min 4 Stunden zu zocken, dann steht man nach 1-2 Jahren auch gut da.


    Klassischer Fall von Skillwall mit Paywall verwechselt....
  10. Trava's Profilbild
    Antonidas gezogen. Geiler Scheiß
  11. Caligo's Profilbild
    Hoooorst24.10.2017 14:45

    soweit ich weiß, ist es egal welche karten du bereits hast, das wirkt sich …soweit ich weiß, ist es egal welche karten du bereits hast, das wirkt sich nicht darauf aus, was in Boostern drin ist. Ich hatte auch schon öfter Legendarys in Boostern die ich bereits hatte.


    Dann bist du nicht auf dem neusten Stand. Mit Un Goro wurde gepatcht, dass man Legendarys nicht mehr doppelt bekommt, es sei denn man hat schon alle. Daher mein Gedanke "Aufheben und beim nächsten Mal auf was besseres hoffen". Sonst würde ich sie natürlich sofort entzaubern (bearbeitet)
  12. ChesterCheetah's Profilbild
    Stein8724. Okt 2017

    Ich zocke auch gerne Hearthstone und bin sicher kein totaler Noob, aber es …Ich zocke auch gerne Hearthstone und bin sicher kein totaler Noob, aber es ist eine Tatsache das dieses Game Pay2win in seiner reinst Form darstellt.Klar kann man mit einem Starter Deck gegen eines gewinnen, dass vollgepumpt ist mit Elitekarten ...Die Wahrscheinlichkeit liegt aber bei ca 5 %.Das ist wie mit einem GTI gegen einen 918 Spyder, möglich Ja, wahrscheinlich Nein.Die zweite Möglichkeit besteht darin, dass Game jeden Tag min 4 Stunden zu zocken, dann steht man nach 1-2 Jahren auch gut da.


    Also ich habe es nach 2 Monaten mit meinem Free2Play Account bis Legend geschafft. Viele unterschätzen einfach den Skill der in dem Spiel benötigt wird. Das einzige was mich an dem Spiel stört, ist die Tatsache, dass man einfach nicht viele verschiedene Decks spielen kann, weil man dafür Geld investieren müsste. Oder wie ich seit der Beta dabei ist. Aber selbst dann kann ich mir nicht jedes Deck craften.

    Nimm andere TCGs hinzu. Da kosten Decks auch 100-300€ (Magic zum Beispiel).
  13. Fjanrsklg's Profilbild
    Danke! Habe btw. 2 weitere "Frozen Thrones" Kartenpackungen erhalten, da ich bei den HS World-Championchips auf Pavel gewettet hatte
  14. Tr4c3r's Profilbild
    Toll nat pagle
  15. GelöschterUser393640's Profilbild
    Stein8724. Okt 2017

    Ich zocke auch gerne Hearthstone und bin sicher kein totaler Noob, aber es …Ich zocke auch gerne Hearthstone und bin sicher kein totaler Noob, aber es ist eine Tatsache das dieses Game Pay2win in seiner reinst Form darstellt.Klar kann man mit einem Starter Deck gegen eines gewinnen, dass vollgepumpt ist mit Elitekarten ...Die Wahrscheinlichkeit liegt aber bei ca 5 %.Das ist wie mit einem GTI gegen einen 918 Spyder, möglich Ja, wahrscheinlich Nein.Die zweite Möglichkeit besteht darin, dass Game jeden Tag min 4 Stunden zu zocken, dann steht man nach 1-2 Jahren auch gut da.



    Bin seit der Beta dabei, mal mehr, mal weniger aktiv. Bis jetzt keinen einzigen Cent investiert und habe immer 2-3 aktuelle Meta Decks mit denen man oben mit Spielen kann.
    Klar wenn man jetzt ganz neu Einsteigt sollte man ein wenig Geld investieren, deshalb ist das Spiel aber nicht P2W. (bearbeitet)
  16. Hoooorst's Profilbild
    KMoon24. Okt 2017

    Das solltest Du vielleicht selber tun. Unter Pay2Win fallen Spiele bei …Das solltest Du vielleicht selber tun. Unter Pay2Win fallen Spiele bei denen man beliebig viel/oft echtes Geld ausgeben kann um seine Gewinnchancen zu erhöhen, also genau das was passiert wenn man sich Kartenpacks kauft. Dass es im Spiel auch die Möglichkeit gibt diese umsonst zu bekommen interessiert dabei nicht, diese Möglichkeit hat nämlich jeder, auch die die zusätzlich noch Geld bezahlen. Eine Möglichkeit "gleichzuziehen" stellt das also für die die kein Geld ausgeben keinesfalls dar. Natürlich gibt es Spiele bei denen Pay2Win stärker oder weniger stark ausgeprägt ist, aber nur weil es Spiele gibt bei denen das stärker der Fall ist macht das Hearthstone nicht zu einen Nicht-Pay2Win Spiel.


    Absolut falsch. Du kannst auch ohne jemals einen Cent in das Game zu investieren unter die Top Spieler kommen. Es gibt keine Karten, die du dir nicht auch erspielen kannst. Dass das länger dauert steht außer Frage, aber Pay2Win wäre es, wenn es Karten gäbe, die man nur kaufen kann und die deine Gewinnchancen erhöhen weil sie so mighty sind.
  17. GelöschterUser566091's Profilbild
    Stein8724. Okt 2017

    Dass sich hier gleich einige auf den Schlips getreten fühlen....Klar kann …Dass sich hier gleich einige auf den Schlips getreten fühlen....Klar kann man sich mehr oder weniger alles erspielen wenn man nur genug Zeit investiert.Aber wir reden hier von Monaten intensiv zocken oder einen 50er bezahlen und das kann dann ja jeder für sich entscheiden.Das Resultat ist trotzdem das gleiche --> 500€ Deck gewinnt gegen 0€ Deck bei gleichem Zeitaufwand.Es ist einfach ärgerlich wenn man gegen jemanden spielt der einfach viel schlechter taktiert aber durch die Fülle der High End cards dann trotzdem gewinnt.


    Du hast das Problem erkannt. Also geh spielen bis du alles erspielt bzw. gecraftet hast! Vielleicht kommt dann irgendwann jemand um die Ecke und behauptet das Selbe von dir, dass du über 500€ investiert hast. Über Pay-to-win zu reden ist lachhaft im Falle von HS.
  18. Hoooorst's Profilbild
    Choex24. Okt 2017

    Das ist schade


    Ich weiß aber auch nicht, was das hier zur Sache tut. Mein aktueller Rang ist keine Aussage darüber welche Karten ich habe oder auch nicht bzw ob oder ob ich nicht Geld in dieses Game investiert habe. Es ist eher eine Frage der Zeit. Wenn ich jeden Tag spiele ist es recht easy im ladder zu steigen, vor allem seit dem es die neuen Meilensteine gibt bei 15, 10, 5
  19. Caligo's Profilbild
    Catscratch2924.10.2017 08:41

    Hot weil es ne kostenlose Packung ist. Aber im Ernst, was will man bitte …Hot weil es ne kostenlose Packung ist. Aber im Ernst, was will man bitte noch mit nem classic pack? Der Nutzen davon dürfe gleich Null sein. Daher haut Blizzard das auch raus.


    Ich hab letztes Jahr im März angefangen und mir fehlen noch fast alle brauchbaren Klassik Legendarys ( antonidas, van cleef, tirion...), dafür hab ich aber hogger, die bestie, Meistertüftler oberfunks und millhaus manasturm (bearbeitet)
  20. eMCiKey's Profilbild
    Stein8724. Okt 2017

    Ich zocke auch gerne Hearthstone und bin sicher kein totaler Noob, aber es …Ich zocke auch gerne Hearthstone und bin sicher kein totaler Noob, aber es ist eine Tatsache das dieses Game Pay2win in seiner reinst Form darstellt.Klar kann man mit einem Starter Deck gegen eines gewinnen, dass vollgepumpt ist mit Elitekarten ...Die Wahrscheinlichkeit liegt aber bei ca 5 %.Das ist wie mit einem GTI gegen einen 918 Spyder, möglich Ja, wahrscheinlich Nein.Die zweite Möglichkeit besteht darin, dass Game jeden Tag min 4 Stunden zu zocken, dann steht man nach 1-2 Jahren auch gut da.

    Spiele 15 Minuten pro Tag und das reicht für alles! Also totaler Widerspruch zu deinem Geschreibsel.
  21. FriendlyDomi's Profilbild
    🙏 Dankeschön
  22. cooldownnbg's Profilbild
    Staubige Angelegenheit ... (bearbeitet)
  23. Catscratch29's Profilbild
    Hot weil es ne kostenlose Packung ist. Aber im Ernst, was will man bitte noch mit nem classic pack? Der Nutzen davon dürfe gleich Null sein. Daher haut Blizzard das auch raus.
  24. GelöschterUser809657's Profilbild
    40 dust, thanks
  25. GelöschterUser307483's Profilbild
    „claimed dort euren Reward“ - kann mir das jemand ins Deutsche oder ins Englische übersetzen. Ich beherrsche beide Sprachen, die des Deal-Erstellers aber nicht.
  26. Skopee's Profilbild
    Autor*in
    Hab noch einige Informationen zum soeben gestarteten Halloween Event hinzugefügt (siehe Edit No.2).
  27. Stein87's Profilbild
    Dass sich hier gleich einige auf den Schlips getreten fühlen....
    Klar kann man sich mehr oder weniger alles erspielen wenn man nur genug Zeit investiert.
    Aber wir reden hier von Monaten intensiv zocken oder einen 50er bezahlen und das kann dann ja jeder für sich entscheiden.

    Das Resultat ist trotzdem das gleiche --> 500€ Deck gewinnt gegen 0€ Deck bei gleichem Zeitaufwand.

    Es ist einfach ärgerlich wenn man gegen jemanden spielt der einfach viel schlechter taktiert aber durch die Fülle der High End cards dann trotzdem gewinnt.
  28. KMoon's Profilbild
    Pay2Win bedeutet nicht, dass man bezahlt und dann gewinnt, auch wenn die wörtliche Übersetung das Leuten suggerieren mag. Und es bedeutet auch nicht, dass es Gegenstände geben muss, die man nur durch Geld bekommen kann so wie Hoooorst das glaubt. Wenn das der Fall ist, ist ein Spiel zwar eindeutig Pay2Win, das heisst aber nicht im Umkehrschluss dass alle Spiele bei denen das nicht der Fall ist kein Pay2Win sind.

    Die meisten Spiele bieten die Möglichkeit, an alle möglichen Gegenstände ohne Geld zu kommen - es dauert halt "nur" ewig. Und wer gewinnt in der Zeit in der man sammelt und grinded und seine täglichen Quests macht oder tägliche Bonuskisten öffnet aber die guten Gegenstände eben nicht hat? Natürlich die, die sich den Kram mal eben gekauft haben. Dies gilt für viele Spiele in mehr oder minder ausgeprägter Form und ist nicht auf Hearthstone beschränkt. Und wenn man durch langes intensives Spielen tatsächlich mal mit den Leuten gleichgezogen hat, werden neue Karten released und es geht von vorne los
  29. Hoooorst's Profilbild
    Caligo24.10.2017 13:40

    Ich hab letztes Jahr im März angefangen und mir fehlen noch fast alle …Ich hab letztes Jahr im März angefangen und mir fehlen noch fast alle brauchbaren Klassik Legendarys ( antonidas, van cleef, tirion...), dafür hab ich aber hogger, die bestie, Meistertüftler oberfunks und millhaus manasturm


    dissen, brauchste eh nie. Aus dem dust dann die Brauchbaren craften ;-)
  30. DerXperte's Profilbild
    viashivan24. Okt 2017

    hab zwar die 2 karenpacks angezeigt bekommen aber dann nicht erhalten

    Dann mal das game neustarten
  31. Hoooorst's Profilbild
    Caligo24.10.2017 14:52

    Dann bist du nicht auf dem neusten Stand. Mit Un Goro wurde gepatcht, dass …Dann bist du nicht auf dem neusten Stand. Mit Un Goro wurde gepatcht, dass man Legendarys nicht mehr doppelt bekommt, es sei denn man hat schon alle. Daher mein Gedanke "Aufheben und beim nächsten Mal auf was besseres hoffen". Sonst würde ich sie natürlich sofort entzaubern


    ok, gut zu wissen. Die Info ging an mir vorbei. Danke!
  32. Caligo's Profilbild
    Hoooorst24. Okt 2017

    ok, gut zu wissen. Die Info ging an mir vorbei. Danke!


    Biddö
  33. LegoModder's Profilbild
    Kostenloses Pack ist immer HOT. Wenn man nur Gelegenheitsspieler ist, findet sich im Classic auch ab und zu noch eine Legendary die man brauchen kann. Vielen Dank für den Deal.
  34. Kingkill's Profilbild
    Alessandre25.10.2017 07:47

    Tja und sowas kommt meistens von den Spielern die pay 2 win business …Tja und sowas kommt meistens von den Spielern die pay 2 win business Modelle niche verstehen.


    Ich habe bis heute exakt 0€ in HS investiert. Bin 2x Legend gewesen und habe fast alle Key Cards um genügend Top Ladder Decks zu bauen. Schafft auch jeder andere der sich etwas Mühe gibt.
  35. Caligo's Profilbild
    dadinho25.10.2017 12:18

    hot weil es n hs deal ist wer will gerne pn an mich um das netzwerk zu …hot weil es n hs deal ist wer will gerne pn an mich um das netzwerk zu erweitern..:)


    Ich kann leider noch keine pn schicken, würde aber gerne das netzwerk erweitern
  36. BlackCroc's Profilbild
    Danke und HOT
  37. DerXperte's Profilbild
    Bereits eingelöst, allen viel glück
  38. tobeyy's Profilbild
    Hat geklappt, danke!
  39. Sneard's Profilbild
    Ab und zu mal wieder eine Runde Hearthstone macht schon Spaß.
    Danke für den Hinweis auf das die kostenlosen Karten.

    Ich freue mich auch immer, wenn es bei twitch etwas für Heartstone gibt.
's Profilbild