Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 7 Juli 2018.
1714°
Gepostet 1 November 2017

Beleidigungsfechten für lau - Wie kämpft ihr?

GelöschterUser519603's Profilbild
Geteilt von
GelöschterUser519603
Mitglied seit 2016
862
5.866

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Freebies

Finde mehr Deals in Freebies

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Hier bei mydealz geht's ja oft heiß her...leider wird auch viel zu oft beleidigt!
Wie wäre es denn dann lieber mit einer gratis Runde Beleidigungsfechten aus Monkey Island, direkt im Browser spielbar! Da könnt ihr euch mal so richtig auslassen...
1065755.jpg
Ein Entwickler mit dem Spitznamen „Karza“ hat das Minispiel jetzt als Browser-Game umgesetzt. Spieler können zu Beginn zwischen den Beleidigungen des ersten und dritten Teils der Videospielreihe wählen.

Du kämpfst halt doch wie eine dumme Kuh... ;-)
Mehr Details von
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 2 November 2017
Sag was dazu

95 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. bloedsinn1212's Profilbild
    Schokoladeneis01.11.2017 20:10

    Nicht wirklich ich bin nur eine Person mit der immernoch offenen Frage …Nicht wirklich ich bin nur eine Person mit der immernoch offenen Frage wieso man ein Freebie Deal erstellt obwohl dieses browsergame vorher schon kostenlos war und jetzt immernoch kostenlos ist. Wenn du mir das erklärst wäre ich dir sehr dankbar.

    Spiel monkey Island. Sofort. Dein Leben hatte bisher keinen Sinn. Und du wirst dann auch verstehen was gemeint ist und dass das hier der Deal aller Deals ist ohne ein Deal zu sein.

    Jedenfalls bist du sehr unterhaltsam ins messer gelaufen (bearbeitet)
  2. thomasjansen16144's Profilbild
    Hinter Dir ein dreiköpfiger Affe...(horror)
  3. Der_Geraet's Profilbild
    Schokoladeneis01.11.2017 19:49

    Ist das nicht so oder so kostenlos? Und wenn ja warum ist das dann ein …Ist das nicht so oder so kostenlos? Und wenn ja warum ist das dann ein Deal?



    Weil Humor ist, wenn man trotzdem lacht...

    Ich hatte übrigens mal einen Hund, der war klüger als du.
  4. Woodbeard's Profilbild
    Monkey Island ist leider Autohot bei mir
  5. GelöschterUser226849's Profilbild
    Warum liegt hier Stroh?

    edit: war glaube ich was anderes (bearbeitet)
  6. bloedsinn1212's Profilbild
    Schokoladeneis01.11.2017 20:05

    Jedenfalls ist der deal schon interessant denn ich habe eine einfache …Jedenfalls ist der deal schon interessant denn ich habe eine einfache Frage formuliert und du greifst einen direkt an. Zufälligerweise ist dies das Thema dieses Deals der eigentlich keiner ist bzw eigentlich cold sein sollte.

    Hahaha du kennst Monkey Island keinen Meter oder?
  7. Der_Geraet's Profilbild
    bloedsinn121201.11.2017 20:07

    Hahaha du kennst Monkey Island keinen Meter oder?



    Danke, dass du das Erklären übernommen hast...
    Ich selber habe ja nur die Manieren eines Bettlers...
  8. Der_Geraet's Profilbild
    Schokoladeneis01.11.2017 20:01

    Ich bin anscheinend einer der wenigen klugen der gemerkt hat das das …Ich bin anscheinend einer der wenigen klugen der gemerkt hat das das absolut cold ist die frage ist wenn ich dumm bin wie dumm bist du dann



    Na na na!
    Du bist kein echter Gegner für mein geschultes Hirn!
  9. GelöschterUser204974's Profilbild
    Ich zittere, ich zittere
  10. CCC86's Profilbild
    Der_Geraet1. Nov 2017

    Weil Humor ist, wenn man trotzdem lacht...Ich hatte übrigens mal einen …Weil Humor ist, wenn man trotzdem lacht...Ich hatte übrigens mal einen Hund, der war klüger als du.


    Er muss dir das Fechten beigebracht haben Hach, ich werde gerade richtig nostalgisch
  11. DoktorPercivalUlyssesCox's Profilbild
    Ich bin simpel gestrickt... ich sehe Monkey Island, ich klicke hot! ^^
  12. Buddha_Brot's Profilbild
    Elaine! Guybrush! Liebe bis zum letzten Tropfen des Eigennutzes. Sogar den Hund hat man mitgehen lassen. Hot. An alle die Monkey Island nicht kennen: Das Spiel hat weder Hdr, noch 4k, noch Mega Sequenzen. Das Spiel hat etwas viel wichtigeres, Herz und Humor.
  13. Schokoladeneis's Profilbild
    Ist das nicht so oder so kostenlos? Und wenn ja warum ist das dann ein Deal?
  14. GelöschterUser519603's Profilbild
    Autor*in
    bloedsinn121201.11.2017 20:11

    Spiel monkey Island. Sofort. Dein Leben hatte bisher keinen Sinn. Und du …Spiel monkey Island. Sofort. Dein Leben hatte bisher keinen Sinn. Und du wirst dann auch verstehen was gemeint ist und dass das hier der Deal aller Deals ist ohne ein Deal zu sein.Jedenfalls bist du sehr unterhaltsam ins messer gelaufen

    Beste Erklärung ever! ;-) Du bist der Schwertkampfmeister! ;-) (bearbeitet)
  15. revstaR's Profilbild
    Monkey Island

    how many wood could a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
  16. foofi's Profilbild
    Geil! Ja, das ist wie das Kopfknacker Game von Zidane! Cool.
  17. 4naloCannibalo's Profilbild
    Geh mir aus m wech oder ich schneid dir durch
  18. JensG's Profilbild
    Ich bin gummi, du bist Stahl!
  19. katzlbrunner's Profilbild
    Ich bin Gummi, du bist Stahl!
  20. Seneca12's Profilbild
    Ich bin nur wegen der Kommentare hier...
    Ihr Eierkuchengießer!
  21. NameIstGeheim's Profilbild
    Monkey Island - müsst ihr mir immer aufzeigen, wie alt ich schon bin?
    Aber das ist natürlich HOT
  22. buchtbucher's Profilbild
    nett, aber mit aktuell 573 Grad einfach zu übertrieben hot.
  23. JoeHallenbeck's Profilbild
    Auch von mir ein hot! Und die Kommentare sind großartig! (bearbeitet)
  24. GelöschterUser814640's Profilbild
    Plötzlich verspüre ich das dringende Bedürfnis Teil 1 & 2 zum 162728384 mal durchzuspielen

    Danach noch Myst und Leisure Suit Larry und der Tag in der Uni ist gerettet
  25. Cubice's Profilbild
    GelöschterUser51960301.11.2017 21:36

    Sind wir dann alle schon ... ALT! ;-)


    Zum nur Glück nur ALT und noch nicht ALT + F4

    Ich habe "Monkey Island" noch auf dem Amiga gespielt
  26. DavetheDude's Profilbild
    Banane9921. Nov 2017

    Das heißt: Ich schaudere, ich schaudere


    Ich zittere, ich zittere heißt das bei Curse of Monkey Island.
  27. Zombieversteher's Profilbild
    Ich fand den Schatz von Monkey Island und alles was ich bekam war dieses blöde T-shirt...
  28. lolbo's Profilbild
    Buddha_Brot02.11.2017 14:35

    Willst du mich mit deinem Geschwafel ermüden? Ich spieß dich auf wie eine S …Willst du mich mit deinem Geschwafel ermüden? Ich spieß dich auf wie eine Sau am Buffet!(pirate)


    Uff! Du könntest gegen den Schwertmeister antreten.
  29. Punxsutawney_Phil's Profilbild
    Absolut kein Deal aber hot
  30. bloedsinn1212's Profilbild
    Der_Geraet01.11.2017 20:09

    Danke, dass du das Erklären übernommen hast... Ich selber habe ja …Danke, dass du das Erklären übernommen hast... Ich selber habe ja nur die Manieren eines Bettlers...

    Wie passend. Du kämpfst wie eine Kuh....

    Mist das war falsch
  31. bloedsinn1212's Profilbild
    GelöschterUser51960301.11.2017 20:13

    Beste Erklärung ever! ;-) Du bist der Schwertkampfmeister! ;-)

    Er wird es mir danken. Das beste Spiel ever. Und heute noch gut.

    Hätte ich einfach geschrieben "Lies den Titel" hätte er weiterhin sein Leben verbringen müssen als der Mensch, der monkey Island nicht kennt. (bearbeitet)
  32. Schokoladeneis's Profilbild
    bloedsinn12121. Nov 2017

    Er wird es mir danken. Das beste Spiel ever. Und heute noch gut.Hätte ich …Er wird es mir danken. Das beste Spiel ever. Und heute noch gut.Hätte ich einfach geschrieben "Lies den Titel" hätte er weiterhin sein Leben verbringen müssen als der Mensch, der monkey Island nicht kennt.

    Den Titel habe ich gelesen.
  33. ABC56's Profilbild
    Man wird alt
  34. Goser's Profilbild
    Ich kann nicht auf die neue Grafik umscvhalten!! ... ein Gluck
  35. beachdrifter1's Profilbild
    Schwertmeisterin besiegt!
  36. revstaR's Profilbild
    Zombieversteher02.11.2017 13:30

    A wouldchuck can´t chuck wood



    But if a woodchuck could chuck and would chuck some amount of wood, what amount of wood would a woodchuck chuck?
  37. floau's Profilbild
    Kannibalen:
    "Hast du nur eine Banane in der Tasche, oder freust du dich so uns zu sehen?"
  38. CrabDylan's Profilbild
    Wie passend. Du kämpfst wie eine Kuh. ... Wie war das mit dem Bauer?

    Ich werde hier jetzt immer mit einem Zitat aus dem Beleidigungsfechten antworten, wenn mir einer dumm kommt. (bearbeitet)
  39. sonygucker's Profilbild
    janryker02.11.2017 13:22

    Verstehe ich irgendwie nicht, die mir vorgegebenen Antworten sind doch …Verstehe ich irgendwie nicht, die mir vorgegebenen Antworten sind doch totaler Mist und bieten keine schlagfertige Erwiderung. Dementsprechend verliere ich dauernd.


    Es ist totaler Blödsinn, du musst erst gegen alle Piraten kämpfen. Du wirst Millionen Mal verlieren, aber in den ein, zwei Mal, in denen du angreifen darfst mit einem lockeren Spruch antwortet der Pirat. Die Frage/Antwort-Kombination musst du dir merken und kannst beim nächsten Versuch, wenn der Pirat mit dem Spruch kommt, kontern. Damit du den überhaupt in der Auswahlliste hast, muss ihn dir halt ein Pirat irgendwann verraten haben. Gähn.
's Profilbild