Leider ist dieser Gutschein abgelaufen am 31 Dezember 2017.
2399°
Gepostet 2 November 2017

5€ Cashback bei Google Play bei Einkauf via Handyrechnung

Geteilt von
danilkazzz
Mitglied seit 2012
18
213

Über diesen Gutschein

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Android Apps

Finde mehr Deals in Android Apps

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Gerade per SMS bekommen:

Aktiviere die Abrechnung über deinen Mobilfunkanbieter und erhalte bis zu 5 € zurück bei deinem ersten Einkauf per Handyrechnung.

Angebot gilt vom 02.11. bis 29.11.2017 (Telekom Deutschland, O2) bzw. bis 31.12.2017 (Vodafone) für In-App-Käufe sowie bezahlte Inhalte bei Google Play, die über die Handyrechnung der Mobilfunkanbieter Telekom Deutschland, O2 oder Vodafone bezahlt werden.

Teilnahmebedingungen:

Telekom:
Als Telekom Kunde erhalten Sie bei Google Play im Aktionszeitraum 02.11.–29.11.2017 für Ihren ersten Einkauf (= erste Transaktion) bei Abrechnung über die Zahlungsart „Handyrechnung“, oder wenn Sie diese Zahlungsart in den letzten 3 Monaten nicht genutzt haben, bis zu 5 € Google Cashback. Bei einem Warenwert unter 5 € wird nur der Warenkorbwert erstattet. Das Angebot gilt nur für die ersten 120.000 Kunden und nur solange der Vorrat reicht. Wir behalten uns vor, die Aktion vorzeitig zu beenden. Bücher sind von der Aktion ausgeschlossen.

Vodafone:
Dieses Angebot ist pro Kunde nur einmalig und maximal bis zum 31.12.2017 gültig (aufgrund eines begrenzten Volumens kann es zu einer vorzeitigen Beendigung des Angebots kommen). Jeder Kunde, der „Abrechnen über Vodafone” das erste Mal nutzt oder 3 Monate zuvor nicht mehr genutzt hat, erhält eine Gutschrift von maximal 5 Euro für seinen Einkauf im Google Play Store während des Aktionszeitraums, die mit dem Kaufpreis verrechnet wird. Dieses Angebot gilt nicht für Google Play Books.
Google Play Mehr Details unter
Zusätzliche Info
El_Lorenzo's Profilbild
13807-fmrgm.jpg
GelöschterUser696998's Profilbild
Dieses Angebot ist pro Kunde nur einmalig und maximal bis zum 31.12.2017 gültig (aufgrund eines begrenzten Volumens kann es zu einer vorzeitigen Beendigung des Angebots kommen). Jeder Kunde, der „Abrechnen über Vodafone” das erste Mal nutzt oder 3 Monate zuvor nicht mehr genutzt hat, erhält eine Gutschrift von maximal 5 Euro für seinen Einkauf im Google Play Store während des Aktionszeitraums, die mit dem Kaufpreis verrechnet wird. Dieses Angebot gilt nicht für Google Play Books. Man muss direkt Mobilfunkkunde bei Vodafone sein, über Drittanbieter wie Mobilcom- Debitel oder Mobilfunk-Discounter erfolgt keine Gutschrift.
Dexter_oO's Profilbild
Als Vodafone Kunde könnt ihr eine App bis 5€ im Google Play Store kaufen und erhaltet den Betrag zurück!
Ich hab selbst nur Prepaid bei Vodafone und hab den Betrag auch erstattet bekommen.


Beschreibung von Vodafone:

+++ AKTION: Sichere Dir beim nächsten Einkauf im Google Play Store 5€


Wähle „Abrechnen über Vodafone” als
Zahlungsmethode im Google Play Store. Das kannst Du direkt oder wenn Du
etwas im Google Play Store kaufst. Bei Deinem nächsten App-Kauf oder
In-App-Kauf von bis zu 5€ erstatten wir Dir den Preis.
+++



Meine Erstattung:
1105564.jpg
Sag was dazu

168 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Orangenhaut's Profilbild
    Congstar (D1) auch dabei?
  2. Tripster's Profilbild
    WARNUNG: Ich habe bei mir für so eine Aktion das zahlen mit handyrechnung aktiviert und letzte Woche eine Sms für irgendein Abo bekommen - und das obwohl ich mich mit solchem Kram auskenne und NIRGENDS irgendwas abgeschlossen habe. Googelt mal nach "zahl mobil" oder excelity.

    Fazit: Das Zahlen mit Handyrechnung UNBEDINGT deaktivieren. (bearbeitet)
  3. Snuff's Profilbild
    Ich habe zahlen per Handyrechnung auch deaktiviert. Da fängst dir so schnell was per drive by dowbload ein oder per angeblichem Werbebannerklick, macht nur Ärger. Wenn ihr dass hier nutzt danach unbedingt wieder sperren lassen, kann mich da nur anschließen!
    Hatte sowas schon bei Vodafone und bei WinSim. (bearbeitet)
  4. Dexter_oO's Profilbild
    Karl11129. Dez 2017

    AppStore bitte



    Wir sind hier nicht bei Apple
  5. Jolliper.Brutuso's Profilbild
    Ich hab kalt bewertet, weil die Gefahr betrogen zu werden gegen unendlich strebt. Jeder "normale" Handynutzer hat Drittanbieter gesperrt. Die Gefahr ein Betrügerisches Abo untergeschoben zu bekommen ist einfach zu groß. Es gibt als Alternative Aufladekarten für die Biotope oder eben PayPal, Kreditkarte... ich hab schon ne App gehabt die Bankabbuchung anbot. Für 5,- Gewinn ein Wagnis von unbekannt Riesengroß erscheint mir suboptimal und eines Dealz unwürdig. Kopfstand machen, stundenlang vorm PC hocken oder den ganzen Tag aufs Handy gucken für 20 Cent gespart ... ok, aber das hier ist nix.
    Die Betrugsmasche funktioniert übrigens banal durch das Abgreifen der Handynummer bei klick auf eine Werbung. Die Betrüger mit mehr Engagement legen ein unsichtbares OK Feld in die App. Der Anbieter teilt sich dann die Kohle mit dem Betrüger und bucht per Handyrechnung ab. Und nur deshalb funktioniert der Betrug, weil die Provider mitmachen. Mobilcom und Telefonica sind mir da besonders schlimm in Erinnerung.
  6. J0rd4N's Profilbild
    Snuff2. Nov 2017

    Ich habe zahlen per Handyrechnung auch deaktiviert. Da fängst dir so …Ich habe zahlen per Handyrechnung auch deaktiviert. Da fängst dir so schnell was per drive by dowbload ein oder per angeblichem Werbebannerklick, macht nur Ärger. Wenn ihr dass hier nutzt danach unbedingt wieder sperren lassen, kann mich da nur @Tripster anschließen!Hatte sowas schon bei Vodafone und bei WinSim.



    yep ich dachte eig dass ich mich im gegensatz zu meinem dad sehr auskenne aber dann war ich auch im bus in google news surfen und was war? eine news die ich angeklick hatte war auf einmal weitergeleitet und dann kam schon ne sms, dass 4,99 euro fuer irgendeinen schrott abgebucht wurden. habe dann die aber angeschrieben und nach dem 2ten mal haben die es mir dann zurueck gebucht. habe da wirklich nichts gesehen von "jetzt kaufen" oder aehnliches! hab dann erstmal mobile payment auch deaktiviert (vodafone)
  7. atheist's Profilbild
    Tripster2. Nov 2017

    WARNUNG: Ich habe bei mir für so eine Aktion das zahlen mit handyrechnung …WARNUNG: Ich habe bei mir für so eine Aktion das zahlen mit handyrechnung aktiviert und letzte Woche eine Sms für irgendein Abo bekommen - und das obwohl ich mich mit solchem Kram auskenne und NIRGENDS irgendwas abgeschlossen habe. Googelt mal nach "zahl mobil" oder excelity. Fazit: Das Zahlen mit Handyrechnung UNBEDINGT deaktivieren.


    Vodafone bietet übrigens mittlerweile die Möglichkeit Drittanbieter-Abos zu sperren, jedoch mobiles Zahlen aktiviert zu lassen. Die Abosperre sollte auf jeden Fall aktiviert sein.
  8. jetzteinandererNick's Profilbild
    _Grav1ty_02.11.2017 20:10

    Funktioniert wahrscheinlich nicht, wenn man bei Drillisch ist, oder?


    Bei mir, Kunden von PremiumSIM, kommt da nur:

    "Fehler:

    Leider können sie (sic!) derzeit nicht über die Handyrechnung bezahlen. Bitte kontaktieren sie (sic!) ihren Netzwerkbetreiber.
    [OR-DVASA2-02]"
  9. Tripster's Profilbild
    GB3. Nov 2017

    Du kennst Dich so gut aus und hast nicht mal den Google Pin drin für …Du kennst Dich so gut aus und hast nicht mal den Google Pin drin für Einkäufe? Dann kann sowas nicht passieren, da man jeden Einkauf bestätigen muss.Gruß GB



    der Google-Pin ist für Einkäufe aus dem Playstore. Ich rede über Abbuchungen, die durch versehentliche Klicks auf Werbebanner, bei denen keine weitere Bestätigung erforderlich ist.
  10. pantorras's Profilbild
    Meine 3. Anbietersperre entferne ich definitiv nicht
  11. Template's Profilbild
    Kampfhuhn30.12.2017 01:00

    Wo aktiviert man die drittanbietersperre?


    FAQ

    Man sollte wie schon gesagt hat beachten, dass in der App nur Abos deaktiviert werden können.

    Richtig (über die Website) sollte die Sperre nach dem bezahlen wieder eingerichtet werden. Sollte dann so aussehen:

    15984485-nCGRR.jpg (bearbeitet)
  12. delpiero223's Profilbild
    mapsit02.11.2017 20:11

    Hm kann nur PayPal bzw. Kreditkarte als Zahlungsmethode hinzu fügen. Per Ha …Hm kann nur PayPal bzw. Kreditkarte als Zahlungsmethode hinzu fügen. Per Handrechung wird leider nicht angeboten :/


    Geht nur wenn du die Seite am Smartphone aufrufst anscheinend.

    Hot und Danke für den Tipp
  13. Ibo1337's Profilbild
    Gerade erst bei Vodafone deaktivieren lassen. Irgendein scheiß hat 4,99 abgebucht. Vodafone hat freundlicherweise erstattet.
    Insofern ist die Aktion mir das Risiko bzw. den Stress nicht wert.
  14. Madcow's Profilbild
    Da doch mal ein fettes Lob an Drillisch. Von den meisten hier nicht besonders geliebt, aber die haben das Abbuchen über den Vertrag standardmäßig deaktiviert
  15. jetzteinandererNick's Profilbild
    Ibo133703.11.2017 08:22

    Gerade erst bei Vodafone deaktivieren lassen. Irgendein scheiß hat 4,99 …Gerade erst bei Vodafone deaktivieren lassen. Irgendein scheiß hat 4,99 abgebucht. Vodafone hat freundlicherweise erstattet.Insofern ist die Aktion mir das Risiko bzw. den Stress nicht wert.


    Wenn ich eure Berichte hier lese, werde ich auch auf die 5€ verzichten, um dafür das Risiko einer dubiosen Abbuchung zu minimieren. (bearbeitet)
  16. Gendo123's Profilbild
    jetzteinandererNick03.11.2017 09:46

    Wenn ich eure neigte hier lese, werde ich auch auf die 5€ verzichten, um d …Wenn ich eure neigte hier lese, werde ich auch auf die 5€ verzichten, um dafür das Risiko einer dubiosen Abbuchung zu minimieren.


    bei uns im büro hatte dieses komische abo auch jeder.. kollege 1: ca. 90€ verloren weil er nie die rechnungen geprüft hat und der andere 15€ weil er eine sms bekam dass sein guthaben fuer das abo nicht mehr ausreicht.. ich hatte damals prepaid und keine 4,99€ mehr und deshalb glück gehabt x)

    NIE, NIE wieder ohne Drittanbietersperre!
  17. Ustrof's Profilbild
    jetzteinandererNick02.11.2017 20:53

    Bei mir, Kunden von PremiumSIM, kommt da nur:"Fehler:Leider können sie …Bei mir, Kunden von PremiumSIM, kommt da nur:"Fehler:Leider können sie (sic!) derzeit nicht über die Handyrechnung bezahlen. Bitte kontaktieren sie (sic!) ihren Netzwerkbetreiber.[OR-DVASA2-02]"

    Wahrscheinlich hast du automatisch die Drittanbietersperre drin.
    War bei simplytel auch automatisch drin.

    Aber ich werde nen Teufel tun, die raus zu nehmen
  18. Karl111's Profilbild
    AppStore bitte
  19. Kampfhuhn's Profilbild
    Wo sehe ich die aktion
  20. Template's Profilbild
    Mal kurz die Drittanbietersperre aufheben
    Danke für den Deal.

    meinst du das hier? (bearbeitet)
  21. Ryker's Profilbild
    eigtl hot aber cold wegen deaktivieren der Drittanbieter Sperre
  22. renkal's Profilbild
    Das dürfte doch die Aktion sein, die im November hier publik gemacht wurde:
    mydealz.de/gut…300

    Wer da mitgemacht hat, wird jetzt wohl leer aus gehen! (bearbeitet)
  23. Template's Profilbild
    janryker29.12.2017 23:10

    eigtl hot aber cold wegen deaktivieren der Drittanbieter Sperre


    Das ist mit Abstand der dämlichste Grund hier cold zu voten. Wie schon mehrfach geschrieben kann man die Sperre deaktivieren, App kaufen und wieder aktivieren. Wer in diesen maximal zehn Minuten in 10 Abofallen tappt, dem ist echt nicht mehr zu helfen.
  24. Oliver75's Profilbild
    Cold 😁
  25. dark_tiger's Profilbild
    Hat es jemand mit 1&1 Vodafone getestet?
  26. gnimak's Profilbild
    Hat super funktioniert, danke für den Deal
  27. fiveUP's Profilbild
    mapsit2. Nov 2017

    Hm kann nur PayPal bzw. Kreditkarte als Zahlungsmethode hinzu fügen. Per …Hm kann nur PayPal bzw. Kreditkarte als Zahlungsmethode hinzu fügen. Per Handrechung wird leider nicht angeboten


    Wahrscheinlich hast du es beim Provider deaktiviert oder es war von Anfang an deaktiviert, dass spart einem sehr viele Kopfschmerzen, wenn mal ein Virus auf Einkaufstour gehen möchte über den Internetbrowser. (bearbeitet)
  28. prlgb's Profilbild
    Tripster02.11.2017 20:27

    WARNUNG: Ich habe bei mir für so eine Aktion das zahlen mit handyrechnung …WARNUNG: Ich habe bei mir für so eine Aktion das zahlen mit handyrechnung aktiviert und letzte Woche eine Sms für irgendein Abo bekommen - und das obwohl ich mich mit solchem Kram auskenne und NIRGENDS irgendwas abgeschlossen habe. Googelt mal nach "zahl mobil" oder excelity. Fazit: Das Zahlen mit Handyrechnung UNBEDINGT deaktivieren.




    Du kennst Dich so gut aus und hast nicht mal den Google Pin drin für Einkäufe? Dann kann sowas nicht passieren, da man jeden Einkauf bestätigen muss.

    Gruß GB
  29. GelöschterUser374098's Profilbild
    Klappt das denn so, wenn man die Option für den Kauf aktiviert und danach direkt deaktiviert? Schon jemand mit Telekom ausprobiert?
  30. nebanit's Profilbild
    Hot für die vielen Hinweise in den Kommentaren wie wichtig eine Drittanbietersperre ist
    Cold für diesen Deal für den man die Sperre raus nehmen muss (bearbeitet)
  31. littleImp's Profilbild
    GelöschterUser2293203.11.2017 12:40

    Hat sich schon jemand erfolgreich mit Vodafone getestet?


    Ja, hat gestern mit ner Callya Karte problemlos geklappt. Bestätigung der Erstattung kam unmittelbar nach dem Kauf
  32. Digitalreisen's Profilbild
    GelöschterUser2293203.11.2017 12:40

    Hat sich schon jemand erfolgreich mit Vodafone getestet?


    Ja, funktioniert problemlos. Bekommst direkt eine SMS, dass dir das Geld gut geschrieben wurde.
  33. kikilores's Profilbild
    _Grav1ty_2. Nov 2017

    Funktioniert wahrscheinlich nicht, wenn man bei Drillisch ist, oder?

    Nein, nur bei den Big3
  34. mgutt's Profilbild
    Vom Prinzip her ist dieser Deal abmahnfähig hoch 10, da die Kunden zum Kaufen animiert werden, aber gar nicht wissen ob sie überhaupt was zurück bekommen. Klarer Fall für den Verbraucherschutz.
  35. 8014400's Profilbild
    Mir zu riskant... trotzdem gut!
  36. Chuck_Norris's Profilbild
    801440029. Dez 2017

    Mir zu riskant... trotzdem gut!

    Je nachdem, wie schnell die Erstattung erfolgt, hat man bei Google doch noch die Möglichkeit der Rückgabe, wenn nicht länger als 2h angetestet. Vielleicht hilft das gegen deine Zweifel (bearbeitet)
  37. Kiinasu's Profilbild
    Nur Vodafone Mobilfunk Kunden...
  38. blubl's Profilbild
    Deaktivieren und reaktivieren der Drittanbietersperre geht mit ein paar Klicks in der MeinVodafone App. Hab mir mal Warnwetter Premium geholt
  39. Error500's Profilbild
    Ich traue Vodafone keinen Meter.
    Nachher wirds berechnet und die sind wie immer zu blöde es zu korrigieren.
    Und nach dem Anruf bei der Hotline habe ich 3 Verträge an der Backe.
  40. Robert73's Profilbild
    Kampfhuhn30. Dez 2017

    Wo aktiviert man die drittanbietersperre?



's Profilbild